Der Thread zum Universe Mode

    • Jo, dürfte dann in ein paar Woche wieder kommen... Ist immer unterschiedlich!





      WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
      Sheamus© besiegt Chris Jericho via Brogue Kick

      INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP
      Wade Barrett© besiegt Brodus Clay via Wasteland

      One on One Match
      First Blood Match
      Kane besiegt Big Show via First Blood
      Während den Match erschien Cena und zeigte gegen Kane den AA

      One on One Match
      Dolph Ziggler (w/V.Guerrero) besiegt McIntyre via ZigZag

      WWE CHAMPIONSHIP
      CM Punk© besiegt Randy Orton via GTS

      ROYAL RUMBLE

      Die letzten 6
      CM Punk, Batista, Jericho, Sheamus, Stone Cold, The Rock

      Batista eliminiert CM Punk
      Jericho eliminiert Batista
      Sheamus eliminiert Stone Cold
      The Rock eliminiert Sheamus
      The Rock eliminiert Chris Jericho

      Sieger: The Rock

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • da ich langsam wieder endlich zeit habe(vorallem da ich grade berufschule habe) kommt mal wieder was aber auch nur noch hier



      1. Steel Cage Match for the Intercontinental Championship
      Drew McIntyre (c) Vs Kofi Kingston


      Kofi verlor sein Titel vor zwei wochen an Drew McIntyre der zusammen mit Beth Pheonix & Sheamus eine Allianz gründete um die WWE einzunehmen, bisher gelang es gut für die Drei doch bei jeder allianz gibt es auch eine Gegenseite und diese heißen Kofi Kingston, Shelton Benjamin & Cody Rhodes.
      Nun folgt das Rückmatch für Kofi !
      Sieger Drew McIntyre nach dem es ihm gelang den Käfig durch die Tür zu verlassen



      2. Falls Count Anywehre Match for The WWE Tag Team Championships
      The Usos (c) Vs Rated RKO

      Seit drei PPV's bekriegen sich diese beiden Teams schon, und es ging bisher immer gut für die Usos aus. Jetzt folgt die Letzte Chance für das wiedergefundene Team Rated RKO!
      Sieger Und NEUE WWE Tag Team Champions Rated RKO nach dem Spear gegen Jimmy Uso !



      3. Inferno Match for the United States Championship
      Drafonheart (c) (My CAW) Vs Dolph Ziggler

      Ebenfalls eine Fehde die sich jetzt durch mehrere PPV's bekämpft. Dolph Ziggler schaffte es aber bisher nicht Drafonheart kleinzukriegen und sich so seinen Titel zurück zuholen. Nun verlangte er das heißeste was es neben ihm gibt und zwar ein Inferno Match bei No Way Out um den Titel!
      Sieger Und weiterhin U.S. Champion Drafonheart nach dem Feel the End (Codebreaker) und nach dem er anschließend Dolph aus dem Ring warf!



      4. Rey Mysterio Vs Mr. Anderson
      Eine kleinere Fehde die sich vor ein paar wochen aufgebaut hat. Mr. Anderson griff im Match zwischen Rey & Daniel ein wobei es um einen Platz im Hell in a Cell Match um den WWE Titel gehen sollte. Mr Anderson hatte eine Woche schon zuvor seine Chance verspielt. Warum er ausgerechnet nun Rey als Ziel nahm lies erbis heute ein Rätsel bleiben. Beim letzten male konnte er denoch keinen erfolgreichen angriff starten da Daniel Bryan turnte und für Rey den Save machte!
      Sieger Mr. Anderson nach dem Mic Check



      5. Last Man Standing Match for the World Heavyweight Championship
      Sheamus (c) Vs Cody Rhodes

      Man kann sagen das dies das Ultimative Aufeinandertreffen ist. Cody Rhodes wurde dabei nur in diese Fehde mit hineingezogen. Beth kam in einen Match zwischen Cody & shelton Benjamin heraus und setzte sich an das Kommentatorenpult. Nach dem Match kam aber beth Pheonix in den Ring um Shelton aufzuhelfen .. doch da gab es plötzlich einen Tritt.. In der darauffollgenden Woche musste Shelton auf einen Gegner treffen der von Beth ausgewählt wurde und so kam Drew McIntyre ins Spiel der auch nach einem Großartigen Match SHelton besiegen konnte. Sheamus & Beth tauchten nach dem Match auf und feierten mit Drew auf der Stage. Anschließend machte Sheamus RAW unsicher und attackiert 2 wochen lang den WWE Champion Chris Jericho, was das noch zur folge haben wird ist bis weiten unbekannt. Es folgte bei der letzten SmackDown ausgabe ein Match zwischen Cody Rhodes & Drew McIntyre den neu gekrönnten Intercontinental Champion, dieser ging mit hilfe von außen (sheamus & Beth) Siegreich aus der Halle. Wird sich nun Cody rächen und diese gefährlich allianz zerstören!
      Sieger Und Weiterhin World Champion Sheamus ! nachdem Brouge Kick gegen Cody !!

      Nach dem Match kam Beth in die Halle und Umarmte Sheamus zum Sieg !



      6. Hell in a Cell Match for the WWE Championship
      Chris Jericho (c) Vs Kane Vs John Morrison Vs Chris Benoit Vs Daniel Bryan Vs CM Punk
      Sieger und NEUER WWE Champion John Morrison !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von asterl ()

    • Ich hatte 2 "ausergewöhnliche" Matches im Universe Modus.

      Der Computer hatte ein match gebookt CM Punk gegen weis ich nichmehr,
      ich wollte einen Undercarder mal ne chance geben (also ein Titelmatch - CM Punk is WWE Champ),ich wählte also Heat Slater als Gegner.

      Ich drückte Match starten, da hab ich erst gesehen das es ein Leitermatch war,naja wird schon nicht so schwer werden gegen Slater hab ich mir gedacht.

      Das Match war dann aber überaschend ausgeglichen.Irgendwann ging ich dann wieder mal die Leiter hoch und Slater kam auch hoch,konnte ihn dann runterwerfen und zog am Gürtel,hätte noch einmal ziehen müssen dann hät ich den Gürtel gehabt aber Slater hat die Leiter umgestoßen.

      Wir kämpften also weiter bis wir später wieder beide auf der Leiter waren aber diesmal hat er mich runtergeworfen,Slater zog einmal am Gürtel und die Sensation war perfekt.,Slater war WWE Champion:eek:


      Ich lies die Niederlage natürlich nicht auf mich sitzen und bookte ein Rematch in Form eines Extreme Rules Match.
      Dachte wird ne leichte angelegenheit aber habe Slater wieder unterschätzt,das Match war wieder überaschend sehr ausgeglichen.
      Als ich ihm dann später mit dem GTS den rest geben wollte hat er mich überascht und er zog seinen finisher zuerst durch, er hat mich (CM Punk) zum 2.mal besiegt und den Titel verteidigt.

      Aber das beste kam zum Schluss,CM Punk stand nichtmehr auf und wurde auf einer Trage abtransportiert! :eek:
      Jetz muss ich also Wochenlang warten bis Cm Punk wieder fit ist und ich mein Rematch kriege.

      Mann sollte Undercarder echt nicht unterschätzen!!
    • der Money in the Bank PPV ist vorüber und hier die Ergebnisse

      1. Money in the Bank Match
      Drew McIntyre (Ich) besiegt Mick Foley u. Sin Cara u. Mason Ryan u. Mr. McMahon u. Michael McGillicutty indem sdich Drew den Koffer holt

      2. World Heavy Weight Chmapionship Match
      Undertaker (c)(Ich) besiegt Steve Austin

      3. U.S. Championship Match
      Batista (c) besiegt Dolph Ziggler (Ich)

      4. Unifed Tag Team Championship Match
      Demolition (Ax (Ich) u. Smash (c) besiegen LOD (Hawk u. Animal)

      5. Divas Championship Match
      Beth Phoenix besiegt Eve (c)(Ich)

      6. WWE Championship Match
      Mark Henry (c)(Ich) besiegt R-Truth

      Nach dem Match kommt Drew McIntyre mit dem Koffer heraus und löst diesen ein (Die Sequenz kam von selbst)

      7. WWE Championship Match
      Mark Henry (c) besiegt Drew McIntyre (Ich)
    • SummerSlam
      aus Los Angeles, Kalifornien


      01. Match
      Tag Team Extreme Rules
      Stone Cold & Booker T besiegten Mick Foley & R-Truth via Stunner von Austin gegen Truth

      02. Match
      Women's Championship Fatal 4-Way
      Kelly Kelly besiegte Trish Stratus (c) & Layla & Natalya via K2 gegen Layla
      TITELWECHSEL

      03. Match
      Intercontinental Championship
      Batista besiegte Christian (c)
      TITELWECHSEL

      04. Match
      World Tag Team Championship Ladder Match
      Los Guerreros (c) besiegten The Road Warriors

      05. Match
      WWE Championship
      Bevor The Rock in den Ring steigen konnte wurde er von The Miz attackiert.
      The Rock (c) besiegte The Miz via People's Elbow
      Nach dem Match kamen Shawn Michaels und CM Punk in den Ring und feierten mit The Rock.

      06. Match
      World Heavyweight Championship Hell in a Cell
      Brock Lesnar (c) besiegte Randy Orton & Kane via F5 gegen Orton

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaas Montenegro ()

    • Zu geil - gerade als ich mit World Heavyweight Champ RYBACK den amtierenden WWE Champion JOHN CENA weggesquasht habe und dachte "keiner mehr übrig", attackiert mich GOLDBERG(!). Und das obwohl er zum Legends-Roster gehört.

      Manchmal glaube ich der Universe Mode wird ferngesteuert, so passend sind manche Ereignisse. Hammer.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ist es bei auch auch so das der Computer wochenlang zb bei Raw immer die gleichen Matches bookt?
      Meistens ist es so das bei diesen Matches irgendwas passiert aber auch wenn mann das Match so spielt wie vorgegeben kommt in der nächsten Woche wieder genau das gleiche Match.Aber nicht nur ein Match, manchmal 3 Matches auf der Card die wochenlang immer wieder gleich gebookt sind (gleicher Manager,gleiche Matchart usw)
    • Hammer!!! Manchmal kann der Universe Mode richtig geil sein. :t-up:

      Ich habe laut Card mit Goldberg ein Match gegen David Otunga.
      Aber halt... Cutscene... Otunga tritt nicht selbst an, sondern schickt stattdessen... Tensai!!! :eek:

      In einem Last Man Standing Match geht es lange hin und her, bis es mir schließlich nach einem Spear gelingt, den blutenden Tensai mit dem Jackhammer durch's Kommentatorenpult zu hämmern.

      Nach dem Match wird Tensai mit der Trage rausgebracht und eine schwere Verletzung angezeigt. :t-up:
    • So,da ich jetzt wieder WWE 12 zocken kann(diesesmal PS3),gehts hier mit meinen PPVs weiter.

      1 Jahr

      WWE Royal Rumble,live aus St.Louis,Missouri


      Opener

      Intercontinental Championship
      Singles Match

      Cody Rhodes besiegt Ezekiel Jackson(C) via Pinfall,nach den CrossRhodes-TITELWECHSEL!

      2.Match

      United States Championship
      Singles Match

      Goldust besiegt Dolph Ziggler(C) via Submission im Sleeper Hold-TITELWECHSEL!


      3.Match

      Divas Championship
      Singles Match

      Natalya besiegt Kelly Kelly(C) via Submission im Sharpshooter-TITELWECHSEL!

      4.Match

      WWE Championship
      Singles Match

      Shawn Micheals besiegt Alberto Del Rio(C) via Submission im Sharpshooter-TITELWECHSEL!

      5.Match

      World Heavyweight Championship
      Singles Match

      The Undertaker besiegt Randy Orton(C) via Submission im Hells Gate-TITELWECHSEL!


      Main Event

      Royal Rumble Match

      Final Four: The Miz,CM Punk,Christian,Micheal Cole

      Cole eliminiert Punk.
      Cole&The Miz eliminieren Christian.
      The Miz eliminiert Micheal Cole.

      Damit Sieger des diesjährigen Royal Rumble Matches: The Miz!(Startplatz 9)

      Mit einem selbstverliebtem The Miz geht der erste PPV des Jahres zu ende...
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Night of Champions


      01. Match
      WWE Tag Team Championship
      Rock 'n' Sock Connection (The Rock & Mick Foley) besiegten Santino Marella & Zack Ryder (c) via Rock Bottom von Rock gegen Marella
      TITELWECHSEL

      02. Match
      Intercontinental Championship - Championship Scramble Match
      Batista (c) besiegte John Morrison & Wade Barrett & Mark Henry & Daniel Bryan

      03. Match
      United States Championship
      Big Show besiegte Booker T (c) durch DQ

      04. Match
      World Tag Team Championship - Tornado Tag Team Match
      E&C (Edge & Christian) (c) besiegten DX (Triple H & Shawn Michaels) via Spear von Edge gegen HHH

      05. Match
      WWE Championship
      The Rock (c) besiegte John Cena via Rock Bottom

      06. Match
      World Heavyweight Championship
      Eddie Guerrero besiegte Brock Lesnar (c) via Frogsplash
      TITELWECHSEL


      Hell in a Cell

      01. Match
      Intercontinental Championship - Falls Count Anywhere
      Batista (c) besiegte Mark Henry via Batista Bomb auf der Rampe
      Nach dem Match wurde Mark Henry mit einer Trage abtransportiert

      02. Match
      David Arcade besiegte Zack Ryder via STF

      03. Match
      Hardcore Championship - Extreme Rules
      Brodus Clay besiegte Ezekiel Jackson (c)
      TITELWECHSEL

      04. Match
      World Heavyweight Championship - Hell in a Cell
      Eddie Guerrero (c) besiegte Alberto Del Rio via Frogsplash

      05. Match
      Tornado Tag Team - Hell in a Cell
      The Brothers of Destruction (Kane & Undertaker) besiegten DX (Triple H & Shawn Michaels) via Chokeslam von Kane gegen HBK

      06. Match
      WWE Championship - Championship Scramble
      The Rock (c) besiegte Stone Cold & John Cena & CM Punk & Brock Lesnar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaas Montenegro ()

    • Ich hab eine Frage zum Universe Modus: Ich spiele seit langem mal wieder den Universemodus, um noch ein paar Erfolge zu bvekommen. Es gibt ja den Erfolg dafür, wenn man alle Championtitel mit einem CAW gewonnen hat, oder eben die Tag Team Titel mit CAWs.

      Also das Problem ist, dass meine erstellten Wrestler sehr selten gebookt werden und ich deshalb keine Titelmatches bekomme. Wenn ich die Teilnehmer selbst ändere, bekomme ich dann ein Titelmatch?

      Gruß

      TheReject
    • Ähm... nö, bekommst du nicht.

      Musst immer wieder mit deinem CAW's spielen, damit sie öfter vorkommen und durch Fehden mehr in den Shows present werden. So hab ich es jedenfalls gemacht.
    • Du kannst im Universe Mode auch einfach immer den CAW, der das Titelmatch bestreiten soll, in Matches gegen den Champion, der gerade den Titel hält, den du brauchst, booken. Wenn du diese Matches dann gewinnst, steigst du automatisch in der Rangliste des jeweiligen Titels auf. Alternativ kannst du auch gegen andere Gegner antreten, die in der Rangliste vor dir stehen.

      Wenn du dann dort offiziell #1 Contender bist, wirst du beim nächsten PPV in den meisten Fällen automatisch in ein Titelmatch gebookt. ;)
    • Universe Mode ich versteh deine Logik nicht^^
      ich habe versucht eine Brandfehde zu starten mein CAW als Champ hat die Matches des RAW Champs gestört und umgekehrt...nichts passiert. jetzt wo beide Titellos sind kommt Jericho nach meinem Match und attackiert mich mit einem stahlrohr...so weit so gut, bei RAW gibts dann ein 1on3 Handicap Match, ich gegen die Dukes & Jericho.... beim SmackDown dann ein Tag Team Match die Dukes gegen Jericho & mich als Mystery Opponent, während des Matches kriegten ich und einer meiner gegner uns in die wolle und wurden der halle verwiesen...nachdem Match attackierte dann einer der dukes jericho also da stimmt mal wieder gar nix
    • Captain Charisma 2.0 schrieb:

      Du kannst im Universe Mode auch einfach immer den CAW, der das Titelmatch bestreiten soll, in Matches gegen den Champion, der gerade den Titel hält, den du brauchst, booken. Wenn du diese Matches dann gewinnst, steigst du automatisch in der Rangliste des jeweiligen Titels auf. Alternativ kannst du auch gegen andere Gegner antreten, die in der Rangliste vor dir stehen.

      Wenn du dann dort offiziell #1 Contender bist, wirst du beim nächsten PPV in den meisten Fällen automatisch in ein Titelmatch gebookt. ;)


      Silent Death schrieb:

      Oder du machst es so wie ich. Gibst deinem CAW nen Titel, simulierst bis zum nächsten PPV. Dann gibst du dem Wrestler der als Gegner gebookt wurde den Titel von deinem CAW, spielst das Match und gewinnst. So bekommste die Erfolge etwas schneller.


      Danke euch beiden. :) Dann werde ich das so machen. Aber irgendwie ist der Universe Modus verbuggt. Ich hab jetzt eine Woche jeweils Raw, Smackdown und Superstars gespielt und jetzt in der nächsten Woche, ist die Matchcard GENAU so, wie die Woche davor. (Ich hab die Woche davor aber die Matches verändert und meine Caws in die Matches gepackt, jetzt taucht garkein Caw auf) Also es ist genau so, wie die vorherige Woche, bevor ich selbst die Matches verändert habe.

      Das macht keinen Spaß.

      Weiß jemand, woran das liegt?
    • WWE SUPERSTARS (FOLGE 1)

      Hier dann mal mein Einstand !!! Wöchentlicher Bericht von meinen WWE Superstars (Mit Bildern) .Hier nun für euch die erste Folge

      WWE SUPERSTARS (Folge 1)

      WWE SUPERSTARS ist heute LIVE aus Houston, Texas

      Die Show startet direkt mit Mr. Perfect der sich auf die Weg zum Ring machen möchte. Doch noch auf der Rampe wird er vom „The next big thing“
      Brock Lesnar angegriffen und mit einem wuchtigen F5 niedergestreckt. Perfect wird danach mit Hilfe zweier Ärzte aus der Halle gebracht

      bilder-upload.eu/show.php?file=5c6a6e-1345390739.jpg


      Match 1 : Mankind vs Vader (Extrem Rules Match)
      Jetzt wird es EXTREM !!!
      Die beiden schenken sich absolut nichts! Vader dominiert zu anfang das match, haut Mankind mit mehreren Stuhlschlägen immer wieder zu Boden. Dann folgt die Vaderbomb und das Cover 1,2....in letzter Millisekunde kommt Mankind nochmal raus und jetzt dreht er durch !!
      Er flüchtet nach draußen und holt seinerseits einen Stuhl mit dem er auf Vader einschlägt! Vaders Fuß wird ebenfalls bearbeitet und Mankind schein völlig auszurasten! Er verpasst Vader einen Pildriver auf den Stuhl. Vader blutet am Kopf . Mankind schmeißt ihn aus dem Ring um ihn dort weiter
      mit dem Stuhl zu bearbeiten. Von Vader kommt noch der Versuch eines Powerslams doch Mankind kontert und zeigt erneut den Pildriver auf den Stuhl. Die Mandible Claw folgt und das Match ist vorbei . Man darf gespannt sein ob sich Vader nächste Woche rächen wird!
      Sieger durch Pinfall : Mankind

      bilder-upload.eu/show.php?file=a8987b-1345390862.jpg

      bilder-upload.eu/show.php?file=4919a2-1345390954.jpg


      Match 2 : Sin Cara vs X-Pac

      In dem Match geht es hin und her, Sin Cara behält aber über weite Strecken des Matches die Oberhand.
      X-Pac kontert mit einem Suplex und einigen tritten gegen Sin Caras Kopf. Der X-Factor sol folgen doch Sin Cara reagiert schnell und zeigt einen
      school-boy , 1,2…. Doch X-Pac kommt noch mal raus und zeigt
      blitzschnell einen Dropkick. Sin Cara kommt aber noch mal ins Match zurück und möchte einen German Suplex zeigen der allerdings mit selbigen von X-Pac gekontert wird, Das Cover : 1,2,3 und das Match endet mit einem Sieg X-Pac`s der sich von den Fans noch feiern lässt.
      Sieger durch Pinfall : X-Pac

      bilder-upload.eu/show.php?file=e3dcd4-1345391075.jpg

      bilder-upload.eu/show.php?file=2a67bb-1345391153.jpg

      Backstage werden Triple H & HBK interviewt und HBK sagt das er erst Heute den Bossman besiegen wird und sich dann beim „Extreme Rules“ PPV den WWE Titel von CM Punk holen wird, ebenso bestätigt HHH nochmals das der Bossman keine Chance gegen HBK haben wird.

      bilder-upload.eu/show.php?file=437240-1345391244.jpg

      Main Event : HBK vs Big Bossman
      (Cagematch um den Platz des Nr1 herausforderers auf den WWE Titel)

      Beide Männer liefern sich schon zu beginn einen heftigen Schlagabtausch und schenken sich nichts. Der Bossmann bearbeitet HBK immer wieder in den Ringecken, doch irgendwie kann sich Michaels immer wieder retten. Der Bossmann dominiert das Match nach einigen Minuten doch dann wie aus dem nichts : Sweet Chin Music.... HBK klettert den Käfig hoch doch der Bossmann kommt gerade noch rechtzeitig auf die Beine und klettert nun selbst hinauf. Doch diesmal läuft es genau andersrum, beide Männer liegen am Boden. HBK steht als erster auf und wartet nur das der Bossmann wieder aufsteht, wieder eine Sweet Ch... NEIN! Der Bossmann kann sichvorher ducken und zeigt seinen Sidewalkslam. HBK liegt am Boden und der Bossman klettert hoch. Doch sein Gegner schafft es erneut aufzustehen und versucht den Bossman wieder hinunter zu ziehen. Das Klappt auch !!! Beide Männer sind am Boden, HBK kommt als erster auf die Beine und zeigt die „Sweet Chin Music“. Er klettert den Käfig hoch und der Bossman versucht hinterer zu kommen…doch er ist zu langsam. Somit hat HBK sein Wort gehalten!
      Sieger und Nr1 herausforderer : HBK Shawn Michaels

      bilder-upload.eu/show.php?file=831a18-1345391398.jpg

      bilder-upload.eu/show.php?file=3ff2bf-1345391462.jpg

      bilder-upload.eu/show.php?file=2ff349-1345391530.jpg

      Nach dem Match feiert HBK noch auf der Rampe bis er hinterrücks vom WWE Champ CM Punk angegriffen wird. Ein GTS und beim Heartbreak Kid gehen die Lichter aus. WWE SUPERSTARS endet mit einem auf HBK herabblickenden
      CM Punk.

      bilder-upload.eu/show.php?file=5ce9d9-1345391607.jpg

      bilder-upload.eu/show.php?file=af021c-1345391676.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oasis88 ()

    • WrestleMania

      Opener
      Last Man Standing
      Eddie Guerrero Vs. Chavo Guerrero
      Winner:Eddie Guerrero


      1# Contender
      Battle Royal
      Brock Lesnar Vs. Goldberg Vs. Ken Shamrock Vs. Scott Steiner Vs Triple H Vs. Big Show
      Winner:Triple H


      Final Rival
      Ladder Match
      Shawn Michaels Vs. Bret Hart
      Winner:Bret Hart


      WWE Championship / Falls Count Anywhere Match
      Rikishi (C) Vs. Stone Cold Steve Austin
      Titelwechsel
      Winner:Stone Cold Steve Austin


      Streak
      Handicap Match
      Undertaker Vs. APA
      Winner:Undertaker


      Main Event
      World Heavywight Titlematch / Iron Man
      Sting (C) Vs. The Rock
      Winner:Sting

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PeoplesChamp90 ()