News vom 21.11. - 27.11.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sechs bis neun Monate? Das ist echt übel. Für Sin Cara richtig blöd gelaufen. Da ist er seit relativ kurzer Zeit wieder zurück und muss nun bis zu einem dreiviertel Jahr aufallen.
      Hoffentlich wird er so schnell es geht wieder genesen sein.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Tja...es war ein totaler fehler von der wwe ihn gleich ins mainroster zu holen anstatt ihn erstmal richtig für US wrestling zu tranieren...Lucha libre ist ein bisschen anders...hab die nase voll von ihm da ich immer weiß wenn er auftritt heißt das nur BOTCH BOCTH und nochmal BOTCH. Der steht nächstes Jahr auf die Entlassungliste.
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • redoks schrieb:

      Tja...es war ein totaler fehler von der wwe ihn gleich ins mainroster zu holen anstatt ihn erstmal richtig für US wrestling zu tranieren...Lucha libre ist ein bisschen anders...hab die nase voll von ihm da ich immer weiß wenn er auftritt heißt das nur BOTCH BOCTH und nochmal BOTCH. Der steht nächstes Jahr auf die Entlassungliste.


      Ganz meine Meinung. Denke dass er möglicherweise schon in der traditionellen Entlassungswelle nach Wrestlemania seine Papiere bekommt.... War wohl zu früh. Potential durchaus vorhanden...
    • Gute Möglichkeit dem schwarzen Sin Cara die Maske zurück zu geben im Sinne von "Haha! Er is weg! Er kann mich nicht aufhalten!" und dann in nem 3/4 Jahr das ganze nochmal zu starten...

      Würde imho noch gehen...
    • Naja weiß halt nich wie traditionell er ist. Weil in Mexiko darfst du ja normalerweise keine Maske mehr aufsetzen, wenn du demaskiert wurdest und alle dein Gesicht gesehen haben. Ok Rey Mysterio hat gezeigt, dass man es auch locker sehen kann aber ich denke, Hunico wird weiter ohne Maske kämpfen. Genauso wenig glaub ich, dass Sin Cara entlassen wird, dafür hat er, denke ich, ein zu gutes Standing vor allem bei HHH, der ihn ja holte und an ihn glaubte.
    • The-Dashing-Don schrieb:

      Naja weiß halt nich wie traditionell er ist. Weil in Mexiko darfst du ja normalerweise keine Maske mehr aufsetzen, wenn du demaskiert wurdest


      Musst du bedenken das Hunicos wurzeln in Texas liegen und er dem entsprechent nicht sehr traditionell sein wird, glaub ich. Außerdem war Hunico schon 2008 oder 09 ohne Maske als Jobber in der ECW zu sehen.
      Also denk ich das es kein Problem wäre in erneut mit Maske zu Präsentieren.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • THEREALSHOW schrieb:

      Musst du bedenken das Hunicos wurzeln in Texas liegen und er dem entsprechent nicht sehr traditionell sein wird, glaub ich. Außerdem war Hunico schon 2008 oder 09 ohne Maske als Jobber in der ECW zu sehen.
      Also denk ich das es kein Problem wäre in erneut mit Maske zu Präsentieren.


      Er wurde in El Paso geboren, ist jedoch in Mexiko aufgewachsen. Warum er aber mit Maske auftreten sollte, wenn er vor kurzem demaskiert wurde, verstehe ich nichz ganz. Die Maske soll ja die Identität verbergen und die wurde ja offen gezeigt von Hunico, daher denke ich nicht an eine Maske bei ihm in nächster Zeit!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich hoffe eigentlich dass er Demaskiert bleibt, so gefällt er mir irgendwie besser.
      Auch vom Auftreten gefällt er mir sehr gut:Outfit sieht richtig cool aus, :ja:Kampfstil gefällt mir usw. für mich passt an Hunico alles.(My Mind)
    • Jericho? Wäre nicht verwunderlich, weil (Y)ear, (2)nd , (J)anuary (wie jemand auf Youtube geschrieben hat). Aber irgendwie hat das nicht den Style von Promo- Videos von Jericho.
      Ich lass mich mal überraschen...

      EDIT sagt:
      Andererseits hieß es doch, dass er nicht mehr Y2J sein will....^^

      EDIT, die 2te Fragt:
      Hab jetzt den Bericht gelesen. Ist mit dem Video die Vignette über Kane gemeint?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von New_Age_Cap ()

    • Vermutlich einfach mal wieder eine Undertaker Promo. Würde zeitlich ja auch gut passen. Nachdem ich die Promo gesehen habe, kam mir persönlich auch direkt der Taker in den Sinn (Die Farben, die Worte des Jungen). Mal abwarten. Am meisten freue ich mich wieder darauf, wie vermutlich alle in den nächsten Monaten abgehen. :D War im letzten Jahr mit den Taker Promos ähnlich. Da hatten sich soviele auf Sting eingeschossen, dass es einfach nur noch amüsant war. ^^