Eure Meinung zu WWE´12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Meinung zu WWE´12

      In diesem Thread könnt ihr eure Meinung zum Game posten, insofern ihr es auch besitzt. Wie ist euer erster Eindruck vom Spiel? Was haltet ihr von den Spielmodi und vom Gameplay? Wie findet ihr die Umsetzung des Games? Sind euch irgendwelche Bugs aufgefallen?

      Das könnt ihr nun hier gerne reinposten! Somit könnt ihr auch gleich Leuten, die sich noch nicht sicher sind, ob sie WWE´12 wirklich kaufen möchten, bei ihrer Entscheidung helfen.

      Da ich das Game noch nicht habe, kann ich selbst noch nichts dazu sagen, aber ich werde sofort meine Meinung hier posten, sobald ich das Game in den Händen halte und natürlich angespielt habe!
    • Also das Game ist vom Gameplay her wirklich das beste was ich bis heute gespielt habe. Es ist flüssig, schnell und einfach zu bedienen. Die KI wirkt jetzt endlich wieder ein bisschen intelligent. Es ist immernoch das beste vom Besten aber um einige Graden besser. Es ist schnell und das Match wird somit nie langweilig. Der Spielfluss ist wirklich exeptionel, Ihr werdet staunen. Was ich auch noch bemerkt habe was man bisher nicht gesagt hat (zumindest ich hab es nirgends gelesen) hat es mehrere Themes für die CAWS drin die man jetzt benutzen kann. Z.b Amerikanischer Patriot, Französischer, italienischer, der Millionär, böse diva etc. etc. Insgesamt sind es mehr als 20 hab sie jetzt nicht alle gezählt aber es sind relativ viele.

      Also bis jetzt das Game sehr gut.
    • ich geb nu auch mal meinen Senf dazu.

      Grafisch würde ich sagen, ist es allemal Mittelmaß. Wenn ich mir bspw. einen Ezekiel Jackson anschaue, dann kommt mir die Galle hoch. Man erkennt NUR das er ein Farbiger ist, mehr erkennt man auch nicht. Keinerlei Ähnlichkeit. Bei vielen anderen Wrestlern verhält es sich ähnlich oder genauso, gutes Beispiel ist da Brock Lesnar. THQ bzw. Yukes hätte doch einfach ein Lesnar Modell aus den anderen Teilen nehmen brauchen, neues Tattoo drauf und neuen Haarschnitt und gut wärs gewesen - die Moves hätten sie auch direkt so lassen können.

      Weiterer großer Minuspunkt geht an den RTWM-Modus. Soweit wie ich gezockt habe, ist man nur mit Sheamus im Gange - was für Leute die Sheamus nicht mögen natürlich schon mal glattweg Kacke ist.
      Und so verhält sich der Modus auch. Total linear - man kommt also, wenn überhaupt, NUR ein einziges mal in den Genuss. Freigespielt habe ich bisher lediglich Brock Lesnar (der kommt ja auch in der allerersten RAW-Show im Universe-Modus ins Spiel - weiss allerdings nicht, ob man ihn bekommt, wenn man das Cena-Match nicht bestreitet) und einen Titel, weiss jetzt grad nicht welcher das war.
      Ausserdem finde ich es sehr unsympathisch, wenn ich in einem Match, wenn ich die Oberhand habe, gezwungen bin die Y-Taste zu drücken und der Modus eine Zwischensequenz raushaut, die meine Oberhand wieder wegwischt (siehe Bragging Rights - hoffe dazu sagen noch mehr Leute was) - ich empfinde das als Witz.

      Die neue Steuerung ist garnicht sooooo verkehrt wenn ich im Nachhinein noch mal bewerte. Allerdings ist die Steuerung von SvR'11 um weiten besser und man kann sie auch nicht verändern, was ich äußerst dümmlich finde.

      Der Universe-Modus ist meiner Meinung nach nicht besser als der von SvR'11 und das deswegen das man jetzt gezwungen ist, alle Matches zu spielen wenn man eines selbst spielen will. Habe ein paar Wochen gemacht und bin dann schlussendlich beim Rumble angekommen und fands nervig, das ich nicht einfach KLICKEN kann, das ich NUR ein Match spielen will. Das kostet 1. Zeit und 2. frustriert das sehr mit der Zeit.

      An den Tag-Team Entrances wurde auch nicht sonderlich gefeilt ist mir aufgefallen.

      Mehr fällt mir im Moment nicht ein, wenns ich ein Notensystem anwenden (1=WOW -> 6=igitt) würde, dann würde ich dem Game ne 4 geben, das allerdings solide, da die Präsentation ein wenig zugenommen hat, aber am spielerischen und grafischen keinerlei Veränderungen oder sogar Verschlechterungen hinnehmen musste.

      Ich bin davon überzeugt, das viele, die sich das Game kaufen, dann nach ein paar Stunden schon wieder damit durch sind.

      Keine Empfehlung von mir !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattock ()

    • Kann man die Matches im Universe Mode nun nicht mehr skippen? Hätte aber auch was Gutes: Wenn man nämlich gezwungen ist, alle Matches zu spielen sind auch die Cutscenes logischer, da man dann nichts mehr "verpasst", wenn man Matches überspringt. Außerdem ist man dann gezwungen, sich mehr Zeit für die Midcard zu verwenden!

      Manchen gefällt das und manchen eben nicht! ;)
    • zumindest kann ich sagen, das ich bisher keine Möglichkeit gefunden habe die folgenden Matches zu skippen, wenn man vorher schon eines gespielt hat. Bei mir kommt dann nach einen Match, das ich selbst gespielt habe wohlgemerkt, nur die Möglichkeit WEITER zu klicken und dann beginnt auch schon das nächste Match, wo man sich dann auswählen kann, wen man von beiden Kontahenten nehmen will. Dann kann man allerdings das Match abbrechen, so wie man auch sonst ein Match abbrechen würde.
      Wenn man die Shows komplett simulieren will, dann is das natürlich möglich.

      Chris schrieb:

      Also das mit dem RTWM und Sheamus find ich jetzt weniger nervig.

      Das einzige manko ist für mich bisher auf der Ps3, dass ich nicht weiß wie ich aus Pins rauskomme!


      Bei mir funktioniert das indem ich die A-Taste drücke wenn am Balken die Leiste direkt an dem Punkt angelangt ist, wo die Markierung ist.

      Ziemlich easy, btw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattock ()

    • Chris schrieb:

      Also das mit dem RTWM und Sheamus find ich jetzt weniger nervig.

      Das einzige manko ist für mich bisher auf der Ps3, dass ich nicht weiß wie ich aus Pins rauskomme!


      Zum Beispiel, wenn du gepinnt wirst, Dreieck drücken und bei der Makierung los lassen... dann kickst du aus
      Liebt seine PS4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graverobber ()

    • Man kann die Matches schon noch skippen.
      Wenn man ein Match gespielt hat werden danach nur die zwei Möglichkeiten "Nächstes Match" und "Rückmatch" angezeigt, klickt man allerdings auf "Rückmatch" hat man danach zur Auswahl: "Rückmatch", "Highlights", "Nächstes Match" und eben "Beenden". Mit Beenden kommt man dann zurück ins Menü.

      Da ich gerade schon dabei bin noch ein paar Punkte:
      Allgemein macht mir das Spiel großen Spaß. Das Gameplay fühlt sich auf jeden Fall viel besser an als im letzten Jahr und grafisch wurde auch wieder ein Schritt nach vorne gemacht. Mit aktuellen Toptiteln darf man es natürlich nicht vergleichen, aber das ist ja nichts neues.
      Die Wake-Up-Taunts und auch die Comeback-Momente machen die Matches noch realistischer.
      Das man im UM nun in Matches eingreifen kann ist eine coole Sache. Vor allem da man nun gezielt neue Fehden starten kann, ohne selbst ständig Matches festzulegen. Die Sache mit den Verletzungen ist auch ein nettes Feature, allerdings wurde das schon wieder schlampig umgesetzt:
      Brock Lesnar war nach einem Extreme Rules Match verletzt. Wenn ich selbst ein Match erstellt habe konnte ich ihn nicht mehr auswählen. Die KI hat ihn aber trotzdem jede Woche in ein Match gebookt.. Hat sich dann auch ganz normal gespielt, war nicht angeschlagen oder so.

      Jetzt aber der Punkt der mich gerade gewaltig ankotzt: Ich kann meine Road to Wrestlemania nicht mehr weiterspielen, weil sich das Spiel immer und immer wieder an genau der gleichen Stelle aufhängt. Bestimmt schon 20 mal resetet. Nichts... Böses Foul Yukes. :wall:
      Gerade eben im Universemode hat sich das Spiel auch nach einer Cutscene aufgehängt. Wobei das ja noch zu verschmerzen ist. Aber das mit dem RTWM.. Das kann doch nicht wahr sein. Würde mich jetzt interessieren ob das anderen auch so geht.
      Edit: Ich hab jetzt die CAW Story nochmal von vorn angefangen. Diesmal gings ohne Probleme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von netzmetzger ()

    • Mattock schrieb:


      Der Universe-Modus ist meiner Meinung nach nicht besser als der von SvR'11 und das deswegen das man jetzt gezwungen ist, alle Matches zu spielen wenn man eines selbst spielen will. Habe ein paar Wochen gemacht und bin dann schlussendlich beim Rumble angekommen und fands nervig, das ich nicht einfach KLICKEN kann, das ich NUR ein Match spielen will. Das kostet 1. Zeit und 2. frustriert das sehr mit der Zeit.



      Aha und bis zum Rumble hast du es nicht ein einziges mal geschafft nach einem Match bei der Siegesanimation auf B (O PS3) zu drücken?

      :nein:

      Fail, du bist für diesen Thread Disqualifiziert.

      Drückst du B hast du das Menü mit Replay, zurück ins Menü, nochmal spielen etc.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Aha und bis zum Rumble hast du es nicht ein einziges mal geschafft nach einem Match bei der Siegesanimation auf B (O PS3) zu drücken?

      :nein:

      Fail, du bist für diesen Thread Disqualifiziert.

      Drückst du B hast du das Menü mit Replay, zurück ins Menü, nochmal spielen etc.


      Auf die Idee muss man natürlich erstmal kommen, das RÜCKKAMPF heisst, das man in ein Menü kommt wo man auswählen kann "NÄCHSTES MATCH", "BEENDEN", "RÜCKKAMPF" und "HIGHLIGHTS".

      Und Du denkst, jeder kann aus "RÜCKKAMPF" schliessen, das man dort in so ein Menü kommt ?

      Du bist ja n Fail :D