WGL // Der alte News & Gerüchte-Thread (PS3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen







  • Der Chairman der WGL – Vince McMahon – war heute Nachmittag in der Talk-Show „Late Night mit Jimmy Fallon“ zu Gast. Unter anderem sprach er wieder über das WGL Network, aber er kündigte auch bereits etwas für die erste Raw Show am 19.11.11 in Union Dale, New York ( Long Island) an.


    Hier der von uns übersetzte Auszug aus der Talk-Show:


    Jimmy Fallon:

    Guten Abend Mr. McMahon. Wie geht es Ihnen? Sind die Vorbereitungen anstrengend?


    McMahon:
    Guten Abend, Jimmy. Wie es mir geht… Das können wir vernachlässigen. Aber natürlich braucht die Arbeit im Moment einiges an Kraftaufwand. Natürlich kann ich sie bewältigen, aber der Papierkram, der so anfällt, und die ganzen schwierigen Entscheidungen verlangen meine volle Aufmerksamkeit. Denn wer sonst sollte diese Entscheidungen treffen?


    Jimmy Fallon:

    Vielleicht das Board of Directors? Oder aber die Familie?


    McMahon:
    Natürlich werden alle Dinge mit dem Board diskutiert. Aber am Ende bin es immer noch Ich, der die finale Antwort gibt.
    Und natürlich ist die WGL auch immer noch ein Familienunternehmen, aber wie gesagt bin Ich der Chairman. Weder Linda noch Stephanie noch Shane noch Hunter sitzen im Board.


    Jimmy Fallon:

    Dann verraten sie uns doch einmal, was Sie alles schon verabschiedet haben. Wie wird das WGL Network aussehen? Was hat es gekostet? Was dürfen wir erwarten?


    McMahon:
    Ich wäre kein guter Geschäftsmann, wenn ich der Öffentlichkeit schon jetzt jedes kleinste Detail mitteilen würde, denn dann wäre die ganze Neugier und Spannung weg. Und wir wissen beide, dass ich ein sehr guter Geschäftsmann bin.
    Ich kann folgendes verraten: Das Network wird großartig. Gleichzeitig hat es aber eine Menge Geld gekostet. Das Defizit haben wir mittlerweile ausgeglichen, indem wir 20% der Firmenaktien an einen Investor verkauft haben. Das können wir deshalb tun, weil die restlichen 80 noch immer in Familienbesitz sind und damit die Mehrheit immer bei mir sein wird.
    Eine weitere Information habe ich noch, was die erste Raw-Show am 19.12. angeht. Sie wird ein 3-Hour Special!


    Jimmy Fallon:

    Vielen Dank für ihre Zeit Mr. McMahon. Die Zeit der Sendung ist leider schon um! Viel Erfolg!


    McMahon:
    Danke, Jimmy. Bis zum nächsten Mal!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ojo ()



  • Es gibt einige Gerüchte zur ersten RAW Show der WGL am 19.12. aus New York. Wie der PWInsider erfahren haben will, könnte es zum Start der WGL zu einem Auftritt Shane McMahons kommen. Dieser habe sich zwar vor einiger Zeit aus dem Business verabschiedet, allerdings, so heißt es, sollen seine neuen Geschäfte zur Zeit alles andere als zufriedenstellend laufen und Shane soll Interesse zeigen, ins Wrestling Business zurückzukehren. Man vermutet, dass es Shane außerdem gestört hat, was sein Vater im Interview mit Jimmy Fallon gesagt hat. Dort hat Vince McMahon verdeutlicht, dass er der Chairman der WGL ist und niemand aus der Familie an Bord ist. Man kann also gespannt sein, ob Shane O'Mac sein Comeback feiern wird, die Gerüchte sind jedoch wie immer mit Vorsicht zu genießen.

    Außerdem hat der PWInsider angeblich erste Infos, wer sich hinter dem mysteriösen Twitteraccount versteckt, der seit einiger Zeit Kommentare zu Vince McMahon und dem Start der WGL twittert. Wie Mike Johnson erfahren haben will, könnte es sich hierbei um den Investor handeln, der 20 % der WGL gekauft hat. Wer dies jedoch genau ist, weiß auch beim PWInsider zur Zeit niemand. Man könne nur spekulieren, hieß es.

    nWo 4 Life




  • Neue News gibt es zur aktuellen Stimmungslage von Vince McMahon!
    Wie John Doe vom WrestlingExaminer erfahren haben will, soll der Chairman momentan in einer sehr schlechten Stimmung sein.
    Grund dafür ist, so Doe, der anonyme Twitterer, der vorgibt am 19.11 bei der ersten Raw-Show anwesend zu sein und eine große Überraschung versprach (Ja der Chairman verfolgt die Social Networks sehr genau).
    Sicher ist, dass McMahon ihn nicht eingeladen hat und ungebetene und vielleicht auch unerwünschte Gäste will der Chef nicht bei Raw haben. Die erste Show soll, so John Doe weiter, etwas besonderes werden und jegliche "Bedrohung" vermieden werden.

    Der Chairman soll für die erste Show schon große Pläne haben, äußerte sich bsiher aber nicht zu einem möglichen Shane'O'Mac Comeback und auch sonst zu nichts, da er erst den unbekannten identifizieren will.

    Abgesehen von Mr. X ist McMahon aber auch mit den Twitter-Aktivitäten seines Booking Teams unzufrieden, da manche sich "wie Kleinkinder beschimpfen und das kein gutes Licht auf die Company werfe."

    Wir dürfen gespannt sein, wie sich dies weiterentwickelt.



  • Im Internet kursieren momentan Gerüchte nach denen Kurt Angle seinen Anwalt kontaktiert haben soll, um Randy Orton wegen Rufmordes und Verleumdung verklagen.

    Grund dafür ist Ortons Hetzjagt via Twitter gegen "Angle Foods", die dem olympischen Goldmedalliengewinner gehört.

    Bis vor wenigen Minuten waren das nur Gerüchte, doch soeben wurde Angle gesehen als er eine bekannte Kanzlei in Pittsburgh betrat. Das könnte große Probleme für die Viper und die WGL bedeuten...

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ojo ()




  • Gestern noch machten sich HBK, HHH und Randy Orton über den Chairman lustig und kauften ihm ein Hühnchen. Sie verursachten Stress bei Burger King, am Flughafen und sogar im Flugzeug selbst.
    Hier der ganze Bericht: KLICK

    Bis heute morgen wusste Vince McMahon nicht, wem er den Hahn in seinem Büro zu verdanken hat, doch auch der Chairman treibt ja seit neuestem sein Unwesen auf Twitter.
    So bekam er heraus, dass es sein Schwiegersohn und dessen 2 Freunde waren, geriet erst außer sich über die Dinge, die die 3 sonst noch angestellt haben und forderte sie dann auf umgehend in sein Büro zu kommen.

    Das war heute morgen um 6 Uhr, wie unsere Quelle berichtet. Was genau hinter der Tür vom Chairman passierte, weiß bis jetzt noch niemand, aber als die drei wieder herauskamen sollen sie nicht mehr zu Scherzen aufgelegt gewesen sein.
    Hinzu kommt außerdem, dass die Viper angeblich bereits eine Anklage von Kurt Angle haben soll und die neueste Geschichte hat seinem Standing innerhalb der Company wohl auch nicht sehr gut getan.

    McMahon ist im Moment außer sich. Er schläft ohnehin wenig, da die Vorbereitungen für die erste Show laufen, Mr. X droht immer weiter via Twitter und nun machen ihm noch seine eigenen Superstars zu schaffen.
  • Mist eig. sollte der Hahn erst am 19. in Vince Büro sein, ich muss nochmal mit der Zoohandlung reden ;)

    insgeheim hat sich Vince bestimmt gefreut und keine Sorge wegen Mr. X ich halte den schon auf und bring den zur Strecke wenn er hingeht. Hab das ja Vince heut moin verprochen ;)


  • Auf WGL.com wurde gerade eben ein Bild veröffentlicht, dass ein Turnier um den U.S Championship bewirbt, welches am 19. Dezember starten soll. Man darf gespannt sein, wer alles dran teilnehmen wird und natürlich wer sich dann am Ende den Titel sichern kann und somit der erste WGL U.S. CHampion ist.

    Am besten ihr seht es euch selbst an:


    ___________

    Quelle: WGL.com


  • Wie Vince McMahon heute mittag schon via Twitter ankündigte, steht seit gerade eben der Main Event für die erste Raw-Show am 19.12. fest.

    McMahon über WGL.com:

    Vince McMahon schrieb:



    Ich denke ich hab nicht zu viel versprochen als ich vor einigen Wochen sagte, dass das 3-hour Special einzigartig wird.
    Vier der größten WWE Stars, die jemals in einem WGL-Ring gestanden haben treffen in einem Fatal-4-Way aufeinander! It will be electrifying... It will be sick and twisted... It will be hell .... and it will be the Main Event!

    Im Mega-Main Event wird es zu folgendem Match kommen:



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • wow was ein main event :)
    hatte ja mal in Twitter das Match schlechthin vorgeschlagen bei WM The Rock vs. Shawn Michaels und nun passiert dies mehr oder weniger bei der ersten Sendung :)
    ich find es klasse :)
    4 Top Stars und bin mal gespannt welche Allianzen sich während dem Match bilden.