WWE NEws 23.07.2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Chris Benoit DVD, Hulk Hogan, Christian, Edge, Hardcore Holly, John Cena



      Die Fans von Chris Benoit, welche die Doppel DVD mit dem Namen "Hard Knocks - The Chris Benoit Story" sehnlichst erwarten, werden sich wohl noch eine weitere Woche gedulden müssen. Sony, welche den offiziellen Vertrieb für alle WWE DVD's regelt, hat eine Meldung an alle Verkäufer geschickt, in welcher man ankündigte, dass sich die DVD um drei bis fünf Arbeitstage verspäten werde. Die Grossanbieter würden zuerst beliefert werden. Wer wissen möchte, was auf der DVD zu finden ist, kann dies HIER tun.

      Die frühere WWE Ikone und Wrestling Legende Hulk Hogan schloss in einem Interview gestern eine Rückkehr in die WWE so gut wie sicher aus. Folgendes waren seine Worte: "Es geht nicht nur um das Geld. Ich liebe das Business und würde es lieben, etwas tun zu können, doch es müsste schon irgendeinen Sinn machen. Das Vince und ich jemals wieder zusammen ins Geschäft kommen werden, kann ich für den Moment ausschliessen". Hogan verliess die WWE im Juli 2003 wegen finanzieller Unstimmigkeiten und erteilte der WWE eine Absage, als sie ihn vor WrestleMania XX zurückbringen wollten, um ihn in die WWE Hall of Fame aufnehmen zu können.

      Christian wird bis mindestens Ende August noch ausser Gefecht gesetzt sein, wenn man dem letzten Update betreffend seiner Rückenprobleme Glauben schenken darf. Freunde von ihm haben ausserdem gesagt, dass er selbst das Gefühl habe, dass die Verletzung zum dümmst möglichen Zeitpunkt aufgetreten sei. Seine Zusammenarbeit mit Trish Stratus sei erst in der Aufwärmphase gewesen.

      Die Autobiografie von Edge mit dem Namen "Adam Copeland on Edge" wird am 02. November 2004 erscheinen. Was an dieser Autobiografie "besonders" sein wird, ist die Tatsache, dass er das Buch selbst geschrieben hat, ohne die Hilfe von irgendwelchen Ghostwritern. Ob er damit aber denselben Erfolg haben wird wie Mick Foley, der seine Bücher ebenfalls in Eigenregie verfasst hatte, bleibt abzuwarten.

      Wie schon berichtet, gab die WWE einen neuen Dresscode für ihre Mitarbeiter (also auch für die Wrestler) heraus. Sie forderte alle auf, sich mehr in Business Manier zu kleiden, wenn sie von Event zu Event reisen würden. Backstage sorgte diese Weisung für einige Unruhe und einer, der sich wohl immer noch nicht damit abgefunden hat, ist Bob "Hardcore" Holly. Während einem Pre-Show Meeting, bei welchem auch Vince McMahon anwesend war, ergriff er das Wort und sagte, dass die Wrestler bereits einen prall gefüllten Kalender hätten, weswegen sie wenigstens bequem reisen wollten, was bei diesem geforderten Business Look nicht möglich sei. Als er mit seiner Rede zuende war, schenkte Vince ihm kein müdes Lächeln und ging weiter mit den Punkten, die er mit den Wrestlern besprechen wollte.

      John Cena soll die Hauptrolle in einem von der WWE produzierten Film mit dem Namen "The Marine" übernehmen. In dem Film wird ein verletzter Marine nach Hause zurückkehren, nur um herauszufinden, dass seine Freundin entführt wurde. Natürlich macht er sich dann auf ihre Suche und fördert dabei bald erstaunliches zu Tage. Diese Verpflichtung bedeutet für John Cena wohl auch, dass er eine kurze Pause vom aktiven Ringgeschehen einlegen muss.


      Quelle: GB!
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Originally posted by Marc+23.07.2004 - 14:45:49--><div class='quotetop'>QUOTE(Marc @ 23.07.2004 - 14:45:49)</div><div class='quotemain'>Die frühere WWE Ikone und Wrestling Legende Hulk Hogan schloss in einem Interview gestern eine Rückkehr in die WWE so gut wie sicher aus. Folgendes waren seine Worte: "Es geht nicht nur um das Geld. Ich liebe das Business und würde es lieben, etwas tun zu können, doch es müsste schon irgendeinen Sinn machen. Das Vince und ich jemals wieder zusammen ins Geschäft kommen werden, kann ich für den Moment ausschliessen". Hogan verliess die WWE im Juli 2003 wegen finanzieller Unstimmigkeiten und erteilte der WWE eine Absage, als sie ihn vor WrestleMania XX zurückbringen wollten, um ihn in die WWE Hall of Fame aufnehmen zu können.
      [/b]

      Der kann ruhig von der WWE fernbleiben. Ich vermisse ihn nicht.
      <!--QuoteBegin-Marc
      @23.07.2004 - 14:45:49
      Christian wird bis mindestens Ende August noch ausser Gefecht gesetzt sein, wenn man dem letzten Update betreffend seiner Rückenprobleme Glauben schenken darf. Freunde von ihm haben ausserdem gesagt, dass er selbst das Gefühl habe, dass die Verletzung zum dümmst möglichen Zeitpunkt aufgetreten sei. Seine Zusammenarbeit mit Trish Stratus sei erst in der Aufwärmphase gewesen.
      [/quote]
      Das mit Christian ist echt schade, aber zum Glück hat man die Storyline mit Trish, Christian und Tomko nicht sofort fallengelassen. Bis Ende August könnte man die Storyline auch ohne Christian weiter führen.

      Diese Verpflichtung bedeutet für John Cena wohl auch, dass er eine kurze Pause vom aktiven Ringgeschehen einlegen muss.

      Endlich mal gute Nachrichten! :t-up:
    • Cena wird bestimmt bald von Luther Reigns so vermöbelt, dass er "verletzt" ist und ne Pause einlegen muss. Juhu, Cena ist bald weg, Cena ist bald weg, Cena, Cena, Cena ist bald weg :D (los, mitsingen!)

      Edit Ich bin so eben eingeschult worden :D
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Der Mist soll, das ihr euch verhaltet wie ein paar fünf jährige!

      Zu so Sachen wie "*Cena, Cena, Cena ist bald weg, Cena ist bald weg, Cena ist bald weg !!!*
      *Cena, Cena, Cena ist bald weg, Cena ist bald weg, Cena ist bald weg !!!*"
      muss ich wohl nichts mehr sagen, oder?
      Totales Kiddie verhalten!

      Sicher könnt ihr schreiben was ihr wollt! Man sollte aber auch Sachen indem man zeigt das man nicht son Kleinkind ist, so wie ihr es eben gerade tut.
    • Kane nun auch bald mit eigenem Film ?

      Es wurde nun bekannt, dass WWE nicht nur mit John Cena einen Film in der Produktion hat. Auch Kane soll bald in einem Horrorfilm eine Hauptrolle übernehmen.

      Auch in der Vergangenheit waren bereits umfangreiche Filmprojekte geplant. Unteranderem sollten Triple H sowie auch Stone Cold Steve Austin an einem Projekt teilhaben.

      Die Pläne Steve Austin eine Filmrolle zu überlassen wurden aber verworfen, als dieser die WWE verließ.

      Sobald weiteres zu neuen Filmprojekten bekanntgegeben wird, werden wir euch umgehend informieren.





      Quelle: wwe-germany.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Originally posted by Smock@23.07.2004 - 16:15:22
      Der Mist soll, das ihr euch verhaltet wie ein paar fünf jährige!

      Zu so Sachen wie "*Cena, Cena, Cena ist bald weg, Cena ist bald weg, Cena ist bald weg !!!*
      *Cena, Cena, Cena ist bald weg, Cena ist bald weg, Cena ist bald weg !!!*"
      muss ich wohl nichts mehr sagen, oder?
      Totales Kiddie verhalten!

      Sicher könnt ihr schreiben was ihr wollt! Man sollte aber auch Sachen indem man zeigt das man nicht son Kleinkind ist, so wie ihr es eben gerade tut.
      [post=81517]Quoted post[/post]



      SPiel hier mal nicht den heiligen der zu allen runterschaut, du verhältst dich echt wie ein alter verbitterter Greis.
      außerdem bin ich 13 und noch ein halbes Kind.
      Und so kindisch ist das nun wirklich nicht.
      Außerdem glaube ich kaum, dass 5-jährige im Internet surfen. :wall:

      Man ist auch nur 8 Jahre ein richtiges Kind, und in der Zeit darf man sich jawohl auch so verhalten.
      Verbittert, prüde und ernst kann ich auch noch im Rentenalter sein.
    • "SPiel hier mal nicht den heiligen der zu allen runterschaut, du verhältst dich echt wie ein alter verbitterter Greis."

      Du wirst es nicht glauben, aber jeder der "älter" als 15 ist, würde alleine darauf kommen das soetwas extrems kiddie-like ist.

      Und Ironie kapierst du wohl nichtmal wenn man sie dir auf auf den Rücken nagelt!

      Aber ich sehe schon das eine Diskusion mit dir darüber total zwecklos ist!

      UN nun bitte wieder zurück zum Thema!
    • Originally posted by Smock@23.07.2004 - 16:27:32
      "SPiel hier mal nicht den heiligen der zu allen runterschaut, du verhältst dich echt wie ein alter verbitterter Greis."

      Du wirst es nicht glauben, aber jeder der "älter" als 15 ist, würde alleine darauf kommen das soetwas extrems kiddie-like ist.

      Und Ironie kapierst du wohl nichtmal wenn man sie dir auf auf den Rücken nagelt!

      Aber ich sehe schon das eine Diskusion mit dir darüber total zwecklos ist!
      [post=81527]Quoted post[/post]



      Mir ist schon klar, dass du das ironisch gemeint hast.
      Aber im Alter von 6-14 ist man auf jeden Fall noch ein Kind.
      Außerdem verhalte ich mich nicht immer kindisch, wenn ich einmal das Kind in mir zeige wird schon gemeckert.
      Soll man wrestlinggames.de doch gleich in senioren.de umbenennen.
      Wenn du in meinem Alter nicht auch ein Bißchen kindisch warst tust du mir Leid.
      Seine Kindheit sollte man ausnutzen.
    • Sagte ich das du dich immer kindisch verhällst? NEIN!
      Sicherlich magst du noch ein Kind sein, musst es jedoch hier nicht so raus lassen!

      "Soll man wrestlinggames.de doch gleich in senioren.de umbenennen."
      Wieso nicht? Hätte nichts dagegen. Würde mich dann auch gleich als ober Admin aufstellen lassen.

      "Wenn du in meinem Alter nicht auch ein Bißchen kindisch warst tust du mir Leid." Sicherlich habe ich mich in deinem Alter auch so benommen. Habe es aber nicht so an der Öffentlichkeit raus gelassen!

      "Seine Kindheit sollte man ausnutzen." Sicher, verbiete ich ja auch nicht. Bloß soetwas wie Schadenfreude sollte man nicht in der ausmaße hier raus lassen.
    • Originally posted by Marc@23.07.2004 - 16:35:08
      THEMA!!!!!
      [post=81532]Quoted post[/post]



      Oh, ja tschuldigung.
      Zu Christian habe ich ja noch gar nichts gesagt.
      Wenn seine Rückenprobleme wirklich so stark sind, sollte er sich auch vollkommen auskurieren.
      Er muss ja auch nicht im Ring, stehen, halt nur da sein und ein Bißchen die Storyline weiterführen.
      Wenn er weiter Jericho als Gegner hat könnte er sich an Chris sicherlich hochziehen, und nochmal ein ganz großer werden.
      Es war richtig sich von Edge zu lösen, IMO hatte Edge nicht mehr drauf als Christian.
      Er gefiel mir auch schon vor einem Jahr in der Fehde mit Booker T und der kruzen mit Goldbeg sehr gut.

      @Smock: Wenn du weiter machen darst, darf ich das ebenso.
      Dein erster Satz wiederspricht sich schon selber. :rolleyes:
      Ich habe wirklich nicht oft gezeigt, dass ich ein KInd bin, wenn du das nicht akzeptierst, ist das wirklich nicht mein Problem.
      Wäre ich Mod geworden, wenn ich mich nicht auch wenigstens ein Bißchen erwachsen verhalten hätte?
      Sicherlich nicht.
      Ich versteh nicht, warum du dein Kind in dir nicht in der Öffentlichkeit rausgelassen hast, ich halte das für ziemlich verklemmt, aber das ist deine, Sache, meine Meinung dazu kennst du ja jetzt.
      Wieso Schadenfreude?
      Wenn mir Cena auf die Nerven geht ist es doch in Ordnung, außerdem ist Cena ja nichts schlimmes passiert, im Gegnteil, ist doch schön für ihn wenn er einen Film drehen kann.
      Schadenfreude kann nur da da sein wo auch ein Schaden ist, und ich kann wirlich nichts schlimmes daran erkennen, wenn Cena eine Filmrolle bekommt.
      Das bleibt mir ein Rätsel was du meinst.
    • Die neue Eddie Guerrero Doppel-DVD wird ab dem 28.09.2004 in den Regalen stehen und unter anderem folgende Matches beinhalten:

      -Eddie Guerrero & Art Barr vs. Santo & Pentagon vom “When World's Collide” PPV
      -Eddie Guerrero vs. Dean Malenko ECW Match
      -Eddie Guerrero vs. Chris Jericho von WCW Fall Brawl
      -Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio vom WCW Halloween Havoc
      -Eddie Guerrero vs. Chavo Guerrero Jr. vom WCW Bash at the Beach
      -Eddie Guerrero vs. Rob Van Dam bei WWE Raw
      -Eddie & Chavo Guerrero vs. Kurt Angle & Chris Benoit vs. Rey Mysterio & Edge vom WWE Survivor Series 2002
      -Eddie Guerrero vs. Chris Benoit von WWE Vengeance
      -Eddie Guerrero vs. Brock Lesnar von No Way Out

      ShopZone Top 10:
      01. WWE Raw & Smackdown Magazin Kombinationsabo
      02. Ric Flairs Buch inkl. T-Shirt Packet (Neu)
      03. Evolution “Gentlemen´s Establishment” T-Shirt
      04. John Cena “Word Life” Schlosshalskette
      05. John Cena Camouflage T- Shirt
      06. Randy Orton “Legend” T-Shirt
      07. Lita Kreuzhalskette
      08. Brock Lesnar “Off the Hook Pain” T-Shirt
      09. Undertaker brennendes Symbol T-Shirt
      10. Eugene T-Shirt

      Top 15 Wrestlingbücher laut Amazon.com:
      01. To Be The Man von Ric Flair
      02. Wrestlecrap: The Very Worst of Pro Wrestling von R.D. Reynolds
      03. The Stone Cold Truth von Steve Austin
      04. Every Man Has His Price von Ted DiBiase
      05. Bobby the Brain von Bobby Heenan
      06. Chair Shots and Other Obstacles von Bobby Heenan
      07. First Lady of Wrestling von Missy Hyatt
      08. Chokehold von Jim Wilson
      09. Have a Nice Day von Mick Foley
      10. Death of WCW von Bryan Alvarez und R.D. Reynolds (noch nicht erschienen)
      11. Lita von Amy Dumas
      12. King of the Ring von Harley Race (noch nicht erschienen)
      13. It's Good to be a King Sometimes von Jerry Lawler
      14. The Hardy Boyz von Matt & Jeff Hardy
      15. I'm Next von Bill Goldberg


      Chris Benoit wird bei der House Show am Freitag, den 06.08.2004 in Poughkeepsie seinen World Heavyweight Championship Title in einem Aufgabematch gegen Kane aufs Spiel setzten

      Die Smackdown Show, welche am 17.07.2004 bei dem britischen TV Sender Sky ausgestrahlt wurde, hatte ca. 80.000 Zuschauer.

      Nathan Jones ist nach seiner doch recht kurzen WWE Karriere nun scheinbar eher an einer Schauspielkarriere interessiert, als an dem Wrestlingsport. Wie nun berichtet wurde, befindet sich Jones derzeit in Thailand, wo er bei einem Actionfilm mitwirkt, welcher den Namen „Tom Yum Goong“ tragen wird. An seiner Seite befindet sich die thailändische Martial Arts Entdeckung Tony Jaa.

      Wie bereits in der Woche zuvor, sind auch diese Woche wieder der Raw World Heavyweight Champion Chris Benoit und der Smackdown WWE Champion John Bradshaw Layfield zu den Wrestlern der Woche des jeweiligen Rosters bestimmt worden.


      Bei Howard Stern war Joanie Laurer zu Gast, welche viele Fans noch als Chyna aus der WWE kannten. Im Gespräch mit dem Radio Talkmaster kamen die Beiden auch kurz auf Sean "X-Pac" Waltman zu sprechen. Joanie meinte, dass sie nicht frei über alles sprechen könne, was ihn betreffe, aber sie nannte ihn in der letzten Zeit einen "Druggie" (Drogensüchtigen). Howard erwiderte darauf, dass man solche Behauptungen auch belegen können müsse, und sie meinte daraufhin, dass sie das könne, ausserdem sei dies ja ziemlich bekannt im Business. Ausserdem gab sie später bekannt, dass es da ein Sex Videotape mit ihr und Waltman gebe, welches sie verkaufen würden, doch es gäbe auch die Möglichkeit, dass diese Veröffentlichung von der WWE verhindert werden könnte, wenn X-Pac in die WWE zurückkehren wird, nachdem er seine Drogenrehabilitation erfolgreich abgeschlossen hat, in welcher er sich im Moment befinde.

      Ihr Exfreund, Sean "X-Pac" Waltman, gab auf seiner Webseite seanwaltman.com folgenden Kommentar ab:

      "Ich weiss, ich gab an, hier nicht mehr posten zu wollen, aber ich habe gerade von Joanie's Kommentaren erfahren bei Stern. Alles, was ich sagen kann, ist, dass ich tief verletzt bin darüber, was sie über mich erzählte, auch was unseren momentanen Beziehungsstatus betrifft und wo ich mich zur Zeit befinde. Ich liebe sie mehr als alles in dieser Welt und habe die Hoffnung nie aufgegeben, dass wir eines Tages glücklich werden können. Ich bin mir bewusst, was ich falsch gemacht habe in unserer Beziehung und ich wünschte mir nichts sehnlicher, als die Vergangenheit verändern zu können. Ich kann allerdings nur die Zukunft beeinflussen. Ich bin der Ansicht, dass Joanie einen Fehler gemacht hat mit ihrer Veröffentlichung, dass ich mich im Moment in der Rehabilitation befinde. Ich schäme mich nicht, hier zu sein. Paul Levesque (Triple H) und Vince McMahone kümmern sich so sehr um mich, dass sie für meine Rehabilitation im Talbott Recovery Campus (Atlanta, Georgia) aufgekommen sind. Dies ist die beste Rehaklinik, die dieses Land im Moment kennt. Ich habe seit über zwei Jahren nicht mehr für die WWE gearbeitet, also konnte die Firma nicht für diese Behandlung aufkommen, doch Vince und Paul bezahlen mir diesen Aufenthalt aus eigener Tasche. Sie machen dies für mich, ohne die Erwartung, dass ich wieder in den Ring steigen werde.

      Ich bin auf die Beziehung zwischen mir und Joanie auf dieser Webseite in der Vergangenheit eingegangen, aber heute werde ich nichts kommentieren, bis auf ihre Aussage, in der sie mich einen "Druggie" nannte. Es ist eine Tatsache, dass ich hier bin, um mich selbst wieder in die Position zu bringen, damit ich für sie sorgen kann, wie auch für meine Kinder. Ich bin nicht mehr verheiratet, aber ich bin immer noch der Vater von zwei wunderbaren Kindern, welche ich von ganzem Herzen liebe, deswegen muss ich auch für sie sorgen können, für Joanie gilt dasselbe, ich muss auch für sie sorgen können. Am wichtigsten ist es aber, dass ich mich selbst wieder gut fühle. Ich liebe Joanie mehr als das Leben selbst. Ich kann es kaum in Worte fassen, wie sehr ich verletzt bin, nachdem ich ihre Kommentare bei Howard Stern gehört habe. Ich bin nicht wütend. Ich möchte sie nur glücklich machen. Betreffend diesem Sex Videotape: Ich schäme mich deswegen nicht, es gibt schlimmeres, als wenn die Menschen dieses besagte Tape sehen würden. Es ist sogar sehr lustig und in keinster Weise obszön. Ich könnte auch deswegen schon nicht beschämt deswegen sein, weil es ein Produkt wahrer Liebe ist. Wenn also jemand damit ein Problem hat, dann kann ich dazu nur sagen, dass dies ihr Problem ist. ICH LIEBE DICH JOANIE & ICH WERDE DICH LIEBEN BIS ZUM TAG AN WELCHEM ICH STERBE. Niemals werde ich Dich aufgeben.

      Sean Waltman

      Die Gerüchte, wonach Sean Waltman also kurz vor seiner Rückkehr in die WWE stehe, wurde hier von X-Pac persönlich ein wenig der Wind aus den Segeln genommen.


      genickbruch.com
    • Die WWE hat nun veröffentlicht, das der Million Dollar Belt, welcher von Ted DiBiase erfunden wurde, auf den Markt kommen soll. Es wird aber nur eine limitierte Zahl von nur 400 Gürteln hergestellt. Dafür werden über 1028 falsche Diamanten benutzt.

      http://www.highspots.com/www/stores_app/im...lliondollar.jpg


      Der ehemalige WWE Champion Kurt Angle äußerte nun, dass er gerne ein Heel-Stable anführen würde, sobald er wieder Fulltime in den Ring zurückkehren kann. Dieses Stable soll dann Vergleichbar mit der Evolution bei RAW sein. Außerdem meinte Kurt Angle, dass SmackDown! ebenfalls einen unschlagbaren Heel bräuchte so wie Triple H bei RAW. Ob WWE diesen Wünschen nachkommen wird und wir schon bald ein großes Heel-Stable bei SmackDown! sehen werden, ist bisher noch nicht bekannt. Erst mal darf man sich auf das offizielle In-Ring Comeback von Kurt Angle beim diesjährigen SummerSlam freuen, wo er auf Eddie Guerrero treffen wird.

      Rene Dupree verletzte sich bei den vergangenen Velocity Tapings im Match gegen Rob Van Dam an der Lippe. Zwar soll er ziemlich stark geblutet haben, aber die Verletzung soll nicht weiter schlimm sein. Das Match zwischen Rob Van Dam vs. Rene Dupree wird an diesem Wochenende auf Spike TV ausgestrahlt werden.


      moonsault.de/ Lop.net, 4w-wrestling.com & prowrestling.com
    • Was Waltman und Laurer in ihrem Privatleben machen interessiert mich nicht wirklich.
      Interessanter und sehr erfreulich finde ich, daß man dann wohl nach seiner Reha X-Pac endlich wieder bei WWE sehen wird.
      Mir egal ob dann wieder tausende mit ihren Sucks-Chants anfangen. Ich fand den Typen schon als 123-Kid gut und als DXler sowieso. Auch im Team mit Albert und vorallem Justin Credible hat er mir sehr gut gefallen.
      Ich freu mich wenn er wieder da ist. Und wenn sogar Vince an den Kosten seiner Reha beteiligt ist, kann man wohl stark annehmen, daß Waltman zur WWE zurückkehrt. :t-up:
    • Mordecai Update, Akio & Sakoda zur OVW ?

      - Nun wurde auch das japanische Tag Team, Akio und Sakoda aufgrund ihrer fehlenden Ringerfahrung zu Trainingsliga OVW geschickt.


      - Mordecai, welcher immer noch in der OVW tätig ist, hat nun von Seitens der WWE einen neuen Look erhalten. So trägt er jetzt kurzes schwarzes Haar.

      - Eigentlich sollte bei SmackDown! eine längere Fehde zwischen Mordecai und Eddie Guerrero geführt werden. Diese sollte dann in einem WWE Championchip Match beim SummerSlam 2004 enden. Die Pläne wurden aber verworfen als Mordecai zur Entwicklungsliga OVW geschickt wurde. Eddie Guerrero verlor daraufhin seinen WWE Titel gegen John "Bradshaw" Layfield beim Great American Bash 2004.

      Quelle: wwe-germany.de


      Vince McMahon in Sorge wegen Ratings aufgrund Vertragsverhandlungen mit Viacom

      Vince McMahon schien weniger erfreut darüber zu sein, dass SmackDown! ein höheres Rating als das von RAW erzielte. Der Grund liegt darin, dass WWE in Kontakt mit Viacom für neue Verträge wegen der Montags-Sendung ist und von daher ist es eher verständlich wenn Vince McMahon lieber RAW mit dem höheren Rating als SmackDown! sieht.

      McMahon's Sorge ist, dass Offizielle von Viacom sich nicht fragen sollen ob sie das Schwächere Produkt (in dem Fall RAW) mehr pushen als das Stärkere (SmackDown!).

      Quelle: wwe-germany.de


      Ric Flair´s derzeitige Buchplatzierung, Update zu SummerSlam Match zwischen Benoit & Triple H

      - Diese Woche steht Ric Flair´s Buch, "To be the man", in der New Yorker Bestsellerliste auf dem 7. Platz.

      - Wie nun bekannt wurde, werden Chris Benoit und Triple H im diesjährigen SummerSlam nicht gegeneinander antreten.

      Quelle: wwe-germany.de
    • Originally posted by Blackbohnster@24.07.2004 - 02:46:12
      [b]Mordecai Update, Akio & Sakoda zur OVW ?
      - Nun wurde auch das japanische Tag Team, Akio und Sakoda aufgrund ihrer fehlenden Ringerfahrung zu Trainingsliga OVW geschickt.

      [post=81865]Quoted post[/post]

      [/b]


      Interessant, dass die WWE scheinbar noch noch Leute bestitzt, die keine oder fehlende Ringerafhrung besitzen..........noch 2 weitere zur OVW........schauen die sich eigentlich nie vorher die Leute an??
      Kann doch nicht sein, dass ständig welche Wrestler nachträglich in die OVW geschickt werden, weil sie keine oder fehlende Ringerfahrung haben............vielleicht sollte man dann entweder
      a.) warten, bis die Wrestler erfahren genug sind, bevor man die überhaupt in den Ring lässt
      oder
      b.) solche Leute auch mal einsetzen, und nicht immer nur OVW abschieben.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!