WGL // Regel-Diskussion für WWE '12 // Bitte S. 6-8 lesen (Diskussion > Submissions)

  • Es war schon immer ungern gesehen, wenn jemand tänzelt, wie ein Wilder rumrennt um Moves zu entkommen oder eben ewig verzögert. Man kann die Leute aber nicht zwingen, das Verzögern komplett zu lassen. Es ist einfach ein Teil der Taktik und die Moves werden dadurch nicht unblockable. Ich würde aber zustimmen, dass ein 3-sekündiges Zeitfenster zur Ausführung aus dem Grapple heraus der Fairness zuträglich ist. 5-10 Sekunden... das ist klar zuviel.
  • So nach einer ca. Woche des Anspielens kann ich denk ich mal einiges sagen wie ich es mir vorstelle in etwa.

    - Grapple finde auch das man da nur 1-3 Sek. warten sollte weiß zwar nicht ob ich auch Länger warte eig. nicht außer ich mache ne Taktik aber ansonsten nicht.

    - Diving Moves Inwiefern Diving Moves? Meint man damit evtl. Die Moves A La Sin Cara oder Eher von Oben also Top Rope(?) Wenn das 2te dann Ja obwohl es eig. logisch sein sollte das man nicht als Hochklettert und Moves macht, aber A La Sin Cara sehe ich nicht so zu Highflyern passt nunmal der Still und ich finde man kann auch Fair sein wenn man viele von dennen Benutzt man darf es halt nicht Übertreiben aber das sollte jeder Selbst abpassen finde ich.
    PS : Würde eh nicht von zuviel Regeln halten weil sonst muss man Wirklich gucken was darf man was nicht.

    - Körperteile Aniviseren ist zwar eine Gute Neue Taktik aber Online würde ich eher nicht gerne soviel sehen wollen habs mal gegen John Kramer und Chris ausprobiert und Chris meinte es war alles Fair aber ich fand es ein wenig Blöd, sicher hab ich es selber gemacht aber wollte ja auch erstmal testen wies Online ist und ich find es nicht so Prickelnd hin und wieder schon aber Laufend Nein danke weil der Auszuführende Aufjedenfall einen Kleinen(Großen?) Vorteil hat.

    - Bugs / Fehler : Den einen den ich hier schon beschrieben hatte sonst war eigentlich nix.

    - Unkonterbar? : Im Match mit Chris meinte das der Broque Kick sehr schwer Konterbar sei mir gehts Ähnlich der Kick ist sehr schwer Konterbar und haut auch meiner ansicht nach ganz schön rein. / Dann ist noch ein Move den ich fast nie kontern kann deswegen frage an die anderen Könnt ihr ihn kontern? Wenn man den gegner Rein whippt liegt der ja mit dem Kopf da ich habe diesen Move nochnie Kontern können und zumal braucht man manchmal 2-3 Anläufe um ihn auszuführen.
  • Kain schrieb:

    [...]weil der Auszuführende Aufjedenfall einen Kleinen(Großen?) Vorteil hat.[...]

    Welchen Vorteil? Man sieht wenn dann nur, welches Körperteil Schaden genommen hat, dadurch kann man sich eine Taktik zurecht legen ala Del Rio mit seinem Armbar. Finde, mich stört das nicht.

    Kain schrieb:

    [...]Wenn man den gegner Rein whippt liegt der ja mit dem Kopf da ich habe diesen Move nochnie Kontern können und zumal braucht man manchmal 2-3 Anläufe um ihn auszuführen.

    Was genau meinst du mit deiner Äußerung!? Ich blick da nicht wirklich durch... ;)
  • hatte eben mein 1. online match gegen chris aus dem forum.
    ich finde das kontersystem sehr gelungen und realistischer. eine gute mischung aus vielen kontern aber auch endlich gehen die grapple moves durch.

    was auf jedenfall ein problem wird ist das pin system. mein gegner war triple h und ich gab ihm einen finisher nach dem anderen. selbst nach 3 finishern in kurzer zeit konnte er locker bei 1 auskicken. das match wäre endlos gegangen wenn er mich nicht mal gepinnt hätte :)
    wie kann man damit umgehen in ligamatches?
  • Grade ein Fatal 4 Way gegen Chris, Kain und lil-jacko gemacht. Gegen Ende muss ich sagen, war die Verbindung eine Katastrophe. Lief alles in Zeitlupe ab.

    Was mir noch negativ aufgefallen ist, man kann ja jeden Move unterbrechen. Bei einem Multiway Match kommen da kaum Moves zustande, wenn ein anderer immer dazwischen funkt. Ist jetzt keine Kritik an eurer Spielweise, sondern eine Kritik am gesamten Feature. Finde ich bis jetzt blöd. Sollte man vielleicht auch noch erwähnen, dass man nicht ständig Moves der Gegner unterbrechen sollte, auf Dauer wird das nämlich frustrierend, wenn im Match so ein Rumgezappel ist (das Unterbrechen der Moves passiert ja noch mit so einer blöden Animation).

    nWo 4 Life
  • Ja die Verbindung war Katastrophe Ich fand das mit dem Einmischen auch nicht so toll auch wenn ich es gemacht hab aber ich fand es auch wie ein Chaos mal wollt ich den treffen aber dann stand ein andere mal da usw. , auch die Tag Team Moves fand ich zuviel des guten nix Gegen einen von euch aber mich hatten sie i-wann gestört klar hab ich selber einen gemacht aber der war eig. kaum beabsichtigt.
  • Erinnerung meinerseits:

    Ihr habt noch bis kommenden Sonntag, den 27. November um 12 Uhr Zeit, Eure Regelvorschläge hier zu posten.

    Die Umfrage wird in mehrere Fragen unterteilt sein, die dann jeder Teilnehmer in seinem Post beantwortet. So können wir demokratisch zu einer Lösung kommen. Die Umfrage läuft bis zum 30. November und wird dann um Mitternacht vom Wrestlerwahl-Thread abgelöst.
  • Am Anfang war die Verbindung ja ok, aber gegen Ende unspielbar. Soviel zum Thema lagfreie Server. Gut, das war jetzt EIN Match, aber auch mein erstes Multiway Match und direkt mal Lag. Wenigstens kam ich sofort in den Online Modus.

    Aber wie gesagt, man sollte das Unterbrechen von gegnerischen Moves zwar nicht verbieten, aber man sollte anmerken, dass man auch mal gegnerische Moves zulassen sollte. In unserem Match war das wirklich großteils unbeabsichtigt, habs selbst gemerkt. Ich will den freien Wrestler greifen, erwische aber den, der grad einen Move zeigen will und dann ging das Rumgezappel los.

    nWo 4 Life