WGL // Diskussionen (PS3)

  • ich hab jetz mal ein wenig das twitterverse der 360 liga verfolgt ..... und ich bin ein wenig enttäuscht das es in unserem ps3 twittervers im vergleich "ziemlich lahm" ist. Dort geht es ja richtig ab und viele sind da auch sehr aktiv. Warum ist das bei uns nicht so? Ich würde mir wünschen das in zukunft auch bei uns mehr los is im twitterverse

    p.s. ich will echt nich admin spielen und entschuldige mich wenns so klingt aber ich hab gemerkt das im ps3 twitterverse eigentlich generell die egeln nicht beachtet werden, denn es war doch vorgegeben das man senen tweet auf max. 160 zeichen beschränkt der? Also ich selber habs auch nicht beachtet. Aber ich finds besser wenn man viele kurze tweets postet so wie im 360 twitterverse.
  • das wünsche ich mir auch, aber denke es wird aktiver werden, wenn die ersten shows gelaufen sind und die leute ihr Gimmick besser einschätzen können. Momentan orientiere ich mich ja auch mehr an der Vergangenheit von Shawn (DX Erwähnungen etc.)
    Wegen der Kreativität. Habe ja wir vor ein paar Tagen geschrieben eine Story über die Ankunft von Triple H und mir geschrieben und unser Treffen mit Randy Orton. Ideen haben Andi, Chris und ich gesammelt und hab es dann halt in einen Text gefasst.
    Habe die bisher noch nicht veröffentlicht, da ich erst das okay von ojo haben wollte und er mir wertvolle Tipps gab, was ich reinnehmen darf und was ich eher lassen soll. Aufgrund der gestrigen Diskussion habe ich ojo gestern Abend erneut gefragt ob meine Story denn so ok ist, denn sie ist ein wenig DX-mäßig aufgebaut, da das zu Shawn und Hunter iwie besser passt, als das die Beiden ruhig die Sehenswürdigkeiten begutachten :D
    Die story soll ja keine Fehde aufbauen oder ein Tag Team bilden oder sonst was, die sollte einfach nur mal ein kreativer Einfall sein um das 0815mäßige von uns aufzupeppeln. Momentan liest man ja eig nur Sachen wie: "ich hab grad gegessen, bin nun pappsatt und jetzt werf ich Jericho in den Hudson River und anschließend schiebe ich noch The Miz sein Awesome in den Allerwertesten" (als Beispiel ;))

    Dazu sei gesagt die Story ist nicht kurz und ich weiß nur die Hälfte (wenn überhaupt) wird sie lesen und man solle sie auch nicht als Gimmickstory oder Fehden/Freundschaftsstory ansehen, sondern nur als was Abwechslung zwischendurch. Möchte ja ojo, Omega und Co durch die Geschichte nicht auf den Schlips treten in ihren Vorstellungen bezüglich Orton, Triple H und mir :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Ich würde euch um was gerne bitten versucht nicht zu sehr auf meine Hunde Story anzuspringen da es nämlich die echten von mir sind, will Dadurch bißchen Besser mit Twitter zurecht kommen und Weiß nicht ob ich da was Falsch verstehe evtl. aber Cody´sw Post bzw. Ric seiner ist noch Völlig inordnung nur nix schlimmeres Pls ;).
  • Zu BramaBull: Ich muss sagen, ich finde es eigentlich noch ok, wenn am Anfang eher "weniger" los ist, wobei auch in der PS3 schon einiges los ist. Verfolge ehrlich gesagt die 360 nicht, das wird mir dann am Ende zu viel und verwirrt zu sehr. Die PS3 Liga ist voll, da ists schon schwer genug, alles im Überblick zu behalten. Außerdem wie schon einige geschrieben haben, kann es auch von Vorteil sein, wenn einige warten. Wir planen ja bereits jetzt schon einige Stories, wenn da jetzt durch irgendeinen Tweet diese Planungen z.B. komplett für die Tonne sind, dann können wir alles von vorne anfangen. Dazu dann noch, dass wohl alle Wrestler belegt sind, da können wir nicht 1 Tag vor der Show dann alles komplett neu machen.
    Es gibt auch keine Regel, dass man die Tweets auf 160 Zeichen begrenzen muss, im Gegenteil. Hier im Forum kann jeder soviel twittern wie er will.


    edit:

    Hier noch eine passende Aussage von Viddy zum 360 Bereich:

    Als Information:

    Das Twitterverse dient dazu, laufenden Fehden (die es vor Erscheinen der ersten Show nicht gibt) etwas hinzuzufügen oder dem Charakter abseits des Ringes Leben einzuhauchen, NICHT um eigene Fehden zu erfinden oder Teams und Feindschaften zu begründen. Nichts, was dort passiert, ist für uns Writer eine Pflicht, dies umzusetzen.

    Danke für die Aufmerksamkeit!


    Bei der PS3 ist das nicht ganz so krass, dennoch habe ich schon festgestellt, dass einige ihren Wrestler in eine Face- bzw Heelrichtung schreiben wollen. Freundschaften könnt ihr gerne knüpfen, aber wie ich oben schon geschrieben habe: Wir können deswegen nicht kurz vor einer Show alles über den Haufen werfen und umschreiben. Von daher bitte erst mal abwarten, was in der 1.Show (und in der 2.) passiert, dann habt ihr schon mal mehr Ansätze.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Ich trau mich zwar kaum es zu Fragen aber ich Frag trotzdem mal wenn ich einen Auf den Deckel bekomm ist es auch Okay :nervös:^^ , es geht Um die eine Regel nix am Chrakter zu Verändern aber was ist wenn ich eine Fähigkeit meine Wrestleres nicht in meinem Moveset haben will? Es geht um DiBiase nur und um die rausroll Fähigkeit würde sie gerne rausnehmen Ich weiß Kein Wrestler ist perfekt aber ich wäre echt froh diese rausnehmen können zu dürfen.

    Nochmal es geht nicht darum was hinzuzufügen nur Was weg was ich nicht brauch bzw. Nicht will, ein falscher Tastendruck und ich roll Raus ich brauche das nicht egal ob als Heel oder Face.
  • Unser Bericht ist online :) Bitte nicht all zu ernst nehmen, war nur ne kleine Story um dem Ein oder Anderen eine Freude zu machen. Ihr müsst sie euch natürlich nicht durchlesen, aber würde mich freuen wenn es der Ein oder Andere tut und uns vielleicht auf Feedback gibt, wie die Story ankam. Es ist wie schon mehrfach gesagt keine Tag Team Gründung oder sicheres Gimmick sondern einfach mal was anderes zum sonstigen Twittergeschreibsel :) viel Spaß an die, die es sich "antun" :D
  • Hab euch nun alle (zumindest die meisten) geaddet :)

    E: Ach ja, falls ihr euch wundern werdet, warum auf Twitter nichts mehr von Randy kommt übers WE, hier der Grund:
    Werde über das Wochenende meistens weg sein, wenn ich dann nachhause komme, bin ich zu müde, da kann ich nicht eben mal auf Twitter vorbei schauen, ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi_Taker ()