WGL // Das PS3-Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen






























  • Vince McMahon // WGL_PS3_McMahon
    Eric Bischoff // WGL_PS3_Bischoff

    Dean Malenko // WGL_PS3_Malenko
    Finlay // WGL_PS3_Finlay
    Freddy Prince Jr. // WGL_PS3_PrinzeJ
    Jerry Lawler // WGL_PS3_Lawler
    Jim Ross // WGL_PS3_Jim Ross
    John Laurinaitis // WGL_PS3_Laurinaitis
    Michael Cole // WGL_PS3_Cole
    Ranjin Singh // WGL_PS3_Singh




    Chris Jericho // WGL_PS3_Jericho
    Colt Cabana // WGL_PS3_Colt Cabana
    Jonathan Coachman // WGL_PS3_Coachman
    Kurt Angle // WGL_PS3_Angle
    Lita // WGL_PS3_Lita
    Roddy Piper // WGL_PS3_Roddy Piper

    Vincen McMahon schrieb:



    Guten Abend WGL Universe!

    Gerade habe ich mich mit dem brandneuen WGL Network beschäftigt und sogar ich muss zugeben, dass ich hochzufrieden mit den Fortschritten und den Ergebnissen bin. Das Meeting verlief sehr erfreulich.
    Für alle Fans, die es noch nicht mitbekommen haben. Die WGL startet schon bald mir ihrem eigenen Network, wo in Zukunft alles drüber laufen wird. Shows, PPVs, Umfragen, einfach alles. Der genaue Start ist am 1.12, wenn die ersten Programme online gehen. Am 19.12. kommt dann die erste RAW-Show.
    Natürlich kostete der Start auch einiges an Geld, aber die Company steht im Moment sehr gut da und schon wenige Aktienverkäufe sollten das Defizit wieder ausgleichen.



    Zitat von Ranjin Singh

    Hey WGL Universe!

    Grüße aus Indien!
    Saß gerade in einem Cafe als Mr. McMahon anrief um mir zusagen, dass mein Flieger heute noch geht. Damit ich auch pünktlich zum Start da bin! Bin also auf dem Weg zum Flughafen.
    Freue mich schon auf die "neue" Arbeit, denn die WGL hat ja einiges vor.

    Bis zum 1.12.11

    Ranjin


    Zitat von ???

    Ich habe gehört, am 19.12. findet in @New York eine Wrestlingshow statt?

    Bekomme ich da eine Einladung? Ach egal, ich kaufe mir ein Ticket!

    Bin mal gespannt, ob jemand geschockt ist mich zu sehen...



    Zitat von Freddie Prinze Jr.

    Hi WGL Universe!

    Einige von euch dürften mich als Schauspieler kennen. Aber nicht nur die Schauspielerei hat ihre Reize, deswegen bin ich auch bei der WGL. Bin schon sehr gespannt, wie es schlussendlich abläuft. Hoffe es passieren nicht all zu viele Outtakes. So nur noch die letzten Dreharbeiten beenden, dann gehts los!


    CU @ WGL
    F.P.Jr.


    Zitat von ???

    Hatte heute ein paar interessante Gespräche!



    WGL_PS3_JimRoss schrieb:

    I've lost my barbecue sauce. has anyone seen it?


    Zitat von ???

    Habe die Late Night Show mit Jimmy gesehen... Vinnie Mac... Genauso grenzdebil wie früher... Warum sagt er erst, das Unternehmen steht finanziell gut da, wenn er 20% verkaufen muss, um Defizite auszugleichen? Widerspruch, Vinnie ;)

    RAW wird ein 3-Hour-Special? Auch gut, mehr Zeit für mich...



    Finlay schrieb:



    My name is Finlay and I love to fight. Aber mehr mag ich es, wiedern in der WGL zu sein und unsere neuen Superstars aufzubauen und mir spannende Kämpfe anzugucken. Ich bin nun kurz davor, wieder in die USA zu reisen und meinen neuen alten Job anzutreten.

    MfG
    Finlay


    John Laurinaitis schrieb:

    John Laurinaitis schrieb:



    Der, auf den das WGL-Universe solange warten musste, ist nun zurück. Finlay pack deine Shillelagh ein, oder ich werd sie dir in den A**** schieben ! Ich freu mich schon, wenn ich RAW an die Spitze bringen werde... C ya


    Zitat von Freddie Prinze Jr.

    Gerade mit meiner Frau ,Sarah Michelle Gellar, im Regen unterwegs. Könnte sie nicht eine super WWE Diva abgeben. Ich meine wer Vampiere in den A**** tretten kann, der kann auch das!

    F.P.Jr.


    Zitat von ???

    Gerade gesehen, was einige so twittern... Bin gespannt, ob sie immer noch so eine große Klappe haben, wenn es soweit ist...



    Arr!

    Zitat von ???

    Money Money Money Money Money... $$$



    Dean Malenko schrieb:

    Dean Malenko schrieb:

    Die neuen Aufgaben, vor die mich Mr. McMahon stellt, sind eine gelungene Abwechslung für mich. Ich bring euch Schwung in die Bude, denn jetzt wird es radikal!


    Rowdy Roddy Piper schrieb:



    Ohh, bald geht es wieder los mit der WGL und ich freue mich jetzt schon drauf, wieder am Fernseher zu sitzen und die Shows anzugucken. Vielleicht komme ich auch mal wieder vorbei und bringe die beste Show in der Show wieder zurück: Piper`s Pit

    @ Colt Cabana: DU bist doch nur eifersüchtig, dass du es nicht in eine Liga mit mehr als 15 Zuschauern geschafft hast.


    Zitat von Lita

    So also da geht die WGL an den Start. Ich bin ehrlich gesagt gespannt, wie sie so läuft. Ich hoffe, dass die Diven, dieses Jahr ein bisschen mehr aus sich rauskommen. Denkt dran Mädels, ihr seit Diven, also benehmt euch auch so. Models gibt es in der Welt schon genug! Ein kleiner Vogel hat mir veraten, dass meine alte Freundin/Gegnerin, Trish Stratus, ihren Hintern wieder in den Ring bewegt. Dies werde ich verfolgen, ob da was wahres dran ist. Have A Nice Day...


    Zitat von ???

    Habe gehört, dass Mike vom PWInsider Gerüchte verbreitet, ich wäre Shane... Nur zu, am 19.12. weiß die ganze Welt, wer ich bin...

    Habe jetzt noch ein wichtiges Gespräch mit Ted... here comes the Money... $$$



    Laurinaitis schrieb:

    @ ???
    Denkst du, du wirst cooler wenn du nur drei Satzschlusszeichen als Name hast ? Du kannst von mir aus 100 Ä's in deinem Namen haben, und dich Würstchen würde es nicht interessanter machen !


    Zitat von ???

    @John Laurinaitis: Yo Johnny, wollen wir mal sehen, ob du nach dem 19.12. immer noch so eine große Klappe mir gegenüber hast. Geld bedeutet Macht und Macht bedeutet Spaß. Bin gespannt, ob es dir noch Spaß machen wird!



    WGL_PS3_Malenko schrieb:

    Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Finlay. Er ist genauso ein Haudegen wie ich einer bin, dass ist in den letzten Meetings heraus gekommen. Das wird sehr interessant.


    Kurt Angle schrieb:

    Die WGL mag vieles bieten - starke Superstars, heiße Diven, einen sehr guten Sendeplatz zur Prime Time auf dem WGL Network - aber eines hat sie nicht. EINEN OLYMPISCHEN GOLDMEDAILLENSIEGER! Wer findet den Fehler? -KA


    Chris Jericho schrieb:

    Die Würstchen von der WGL haben Glück, dass ich momentan meine große Welttournee mit FOZZY am laufen habe! Direkt nächste Woche geht es nach Argentinien, um dort die Festival-Saison zu rocken. Dennoch ist hier keiner sicher... Y2J wird sich jede Woche höchstpersönlich die neueste Ausgabe von RAW im Tourbus anschauen und seine professionelle Meinung zur neuesten Show ablassen! The Ayatollah of Rock 'n' Rolla wird dafür sorgen, dass keiner ihn vergisst. Ab dem 19. Dezember heißt es dann wieder - RAW IS JERICHO! ...(auch, wenn ich nicht wirklich vor Ort bin, Ihr versteht...)


    .

    Chris Jericho schrieb:

    @Jonathan Coachman: Ich kann die Bombe ja vorneweg platzen lassen! Du arbeitest für den Weihnachtsmann, Du bist die kleine Elfe an dem Fließband mit den Barbiepuppen, die immer so dick den Lippenstift aufträgt. Dein alter Freund? Haben Deine Eltern Dir nicht beigebracht, dass man nicht lügen soll? Du hast keine Freunde, nicht mal den Typen, der Dir jeden Sonntag bei der Tafel die Hühnersuppe ausschenkt. Wenn sie Dich da nicht auch schon rausgeschmissen haben, JACKASS!


    Kurt Angle schrieb:





    Angle Foods! Das volle Gesundheitsprogramm. Ohne unnötiges Fett, voller Geschmack. Mehr Infos unter kurtanglefoods.com!

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Laurinaitis schrieb:

    @Kurt Angle
    Wenn ich dieses Essen sehe, geht es mir wesentlich schlechter, als wenn ich diesen Coachman sehen muss...Wundert mich, dass das Gesundheitsamt den Laden noch nicht dicht gemacht hat !



    @Chris Jericho
    Dir müsste man gleich den Auftritt verbieten, damit keine Klage am Hals hat. Ich möchte wissen, ob du dein Maul auch so weit auf machst, wenn der Cehf Tacheles mit dir redet ?!

    I'm not from Winnipeg I'm from San Bernadino, you Idiot !
  • Rody Roddy Piper schrieb:


    Uhh man, hier geht es vllt. ab.

    @Angle: Ich komme aus Schottland und selbst Schaafsdarm sieht besser aus und schmecken tut es wahrscheinlich auch noch besser.

    @JerichO: Welcher Kniprs reisst den hier wieder einmal die Klappe auf? Hast du dir wieder in die Windeln gemacht oder haben die dich in der Band geärgert?
  • Finlay schrieb:



    Puuh, seit langen wieder aus Irland raus und nun seit ein paar Tagen wieder in den USA. Muss sagen, man muss sich wieder dran gewöhnen, denn nichts ist schöner als Irland, doch ich merke wieder, auch die USA hat seine Vorteile. Nicht mehr lange und es geht wieder los.
  • Chris Jericho schrieb:

    @Laurinaitis: Im Gegensatz zu Dir kann ich das Mikro gar nicht verschlucken - im Gegensatz zu DIR habe ich einen Schluckreflex! Den hast Du Dir bei Deinem steilen Aufstieg ins WGL Office ja sicher konsequent abtrainiert.

    @Roddy: Windeln sind nicht mein Spezialgebiet. Du dürftest da ja mittlerweile einen saftigen Rabatt kriegen, Opa - kannst mir ja welche schicken und sage Dir, wie sie sich anfühlen! Dürftest ja kaum noch Gefühl in Deinem Allerwertesten haben, immerhin drücken sich seit Jahrhunderten lauter dreckige Worte aus seiner Öffnung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGL_PS3_Jericho ()

  • Rody Roddy Piper schrieb:


    @Jericho: Ich sag nur: Kiss my A** sunnyboy. Knirpse wie dich, habe ich schon vor 35 Jahren übers Knie gelegt und dies werde ich nun machen, also steck dir lieber mal dein Mikro zwischen deine Kaulleiste und geh zurück nach Winnipeg you idiot.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGL_PS3_Piper ()

  • Finlay schrieb:



    @ Coach: Keine Frage, Jericho ist ein guter Wrestler, aber in der Zeit wo er lieber seine Band promotet hat, habe ich viele junge Stars gesehen und traniert, die wirklich sehr gut sind und Jerichos Platz von damals locker einnehmen können.

    So jetzt erstmal genug für heute und nochmal in meinem Hotelzimmer entspannen und vllt heute noch zu einer Indy Show gehen und noch ein paar Talente finden ;)
  • WGL_PS3_Malenko schrieb:



    @???: ach sie an sieh an? Wer meldet sich denn da? Lass mich raten, die ??? stehen deswegen bei deinem Namen, weil du selber so dement bist ihn dir zu merken? Ich nenn dich einfach A****loch, ok A****loch?

    @Jonathan Coachman: lass dir doch endlich mal Eier wachsen! Dein Wischi-Waschi-Gelaber und Wichtig-Getue glaubst du am ende noch selber!

    @Laurinaitis: Rauchende Männer im Frauenkostüm? Oh man, du bist wohl eher eine Rolle für "Little Britain" als ein Booker der WGL!

    @Angle: du meinst wohl einen OlympicGold-Rentner?! Darauf können wir gerne verzichten.