WGL // Das PS3-Twitterverse


  • Scott Steiner schrieb:

    MIR SCHEISS EGAL WER BEI EUCH AN WAS AUCH IMMER RUMZIEHT, BITCHOFF! ES WAR JA KLAR, DASS DER ALTE SACK DICH ANBETTELT, MIT IHM ZU KOMMEN. ALLEINE IST ER JA ZU NICHTS FÄHIG! WENN DU GRADE @STACYKEIBLER ERWÄHNST, DU SOLLTEST GUT AUF SIE AUFPASSEN, SONST BIST DU VIELLEICHT DER NÄCHSTE, DER SEIN MÄDCHEN IN EINEM HOMEVIDEO MIT #BIGPOPPAPUMP ZU SEHEN BEKOMMT! HAHAHA!

    @HOLLYWOOD DU FEIGES SCHWEIN! DAS PASST ZU DIR, ERST MAL ANDERE VORSCHICKEN, DAMIT SIE DIE SCHMERZEN EINSTECKEN FÜR DICH. DENKST DU, DEIN LUCKY PUNCH HAT MICH BEEINDRUCKT? DEINE COMEDYTRUPPE INTERESSIERT MICH NICHT, ICH HABE BESSERES ZU TUN. ZUM BEISPIEL DEINER GEILEN TOCHTER MEINEN PRÜGEL IN DEN UNTERLEIB ZU RAMMEN... HAHAHA!

    nWo 4 Life


  • Big Show schrieb:

    Nach diesem Match könnte man @Otunga die Schuld für alles geben, oder auch @Roman Reigns und @Seth Rollins , ich denke auch ich bin an dem Ausgang nicht ganz unschuldig #ItsStillBullshit
    Aber wem ich wirklich für das #Chaos bei #RAW verantwortlich mache ist @HBK .
    Wäre der #W.M.D erlaubt wäre das Match längst vorbei gewesen #Fact
    Würde die #WGL , also als #GM @HBK, sich mehr um ihre Talente kümmern wäre so ein Verhalten nicht nötig #Fact
    Wenn die Fans sehen wollen wie ich einen Gegner nach dem anderen ausknocke #W.M.D dann werde ich sie nicht enttäuschen.
    Und glaubt mir, wenn sowas nochmal passiert werde ich nicht so einfach die Halle verlassen #NoThreat #APromise
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D


  • Zitat von Dave Batista
    Ein Sieg durch Einroller, Herzlichen Glückwunsch @Y2J dieses Match hast du wie immer durch deine feige Art und Weiße gewonnen du Ratte. Das nächste Mal werde ich dich nicht entkommen lassen, vertrau mir! Du hattest Glück das die Batistabomb nicht durchgegangen ist.. deine Knochen hätten das nicht mitgemacht du Clown! #cheapshot Das nächste Mal werde ich dich windelweich prügeln, sodass du nie wieder so eine feige hinterhältige Aktion durchziehst! #dealwithit! #yougonnapay!

  • Hollywood Hulk Hogan schrieb:

    @Shawn Ist das dein Ernst Shawn? Nach all dem, was wir zusammen durch gemacht haben, Brother? Nach all den Hürden, die wir zusammen überstanden haben? Nach all dem, fällst du mir in den Rücken? Ich dachte du bist mein Freund, doch bei RAW warst du das nicht. Oh No! Du warst etwas anderes, und willst du wissen was "Mr.Wrestlemania"? Ein mieses kleines Arschloch, Brother! Wenn dir noch irgendetwas an mir liegt, machst du das Match bei RAW offiziell. Hollywood Hulk Hogan vs Bitch Steiner One More Time! Geb mir ein Maschinengewehr, einen Panzer und Sprengstoff, und ich bringe diese Sache ein für alle mal zu Ende. Denn wenn du es nicht tun solltest Shawn, sind Eric und ich gezwungen andere Seiten auf zu ziehen. Und ich denke nicht das du es soweit kommen lassen willst, Brother!#WeAreInControl

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()


  • Scott Steiner schrieb:

    ENDLICH SIND WIR MAL EINER MEINUNG! @SHAWNMICHAELS WENN DU NICHT IM KRANKENHAUS ENDEN WILLST, SETZT DU DIESES MATCH FEST! DANN WERDE ICH EIN FÜR ALLE MAL DIESEN ALTEN BASTARD VERNICHTEN! FÜR DIE ATTACKE GEGEN MEIN GIRL REISSE ICH IHM SEINEN HÄSSLICHEN SCHÄDEL AB! HAHAHA!

    nWo 4 Life

  • Hollywood Hulk Hogan schrieb:

    @Steiner Ach ist das so Bitch Steiner, Brother? Dann lass uns mal die Uhr zurück bis Wrestlemania drehen, dem PPV an dem meine Karriere für kurze Zeit ihr Ende fand. Du und dein Gefolge habt alles, wirklich alles gegeben um Hulk Hogan in Rente zu schicken? Doch hat es gereicht? Hell No! Im Gegenteil Brother, Hollywood Hulk Hogan ist zurück, und anders als du kommt er gerade erst in Fahrt! Ich werde bei unserem nächsten Match nicht wie bei Wrestlemania nur Äußerlich der Rücksichtslose Mistkerl von früher sein..Oh NO! Ich werde es auch innerlich sein, und deinen Wiesel von Manager und wenn nötig auch deiner Klein Nutte, im Hollywood Hulk Hogan Style den Arsch auf reißen. Nur dir natürlich nicht Scotty..DIR BRECH ICH DAS GENICK , BROTHER!

  • Eric Bischoff schrieb:

    Hulk hatte mich gebeten, gestern backstage zu bleiben, er wollte mit der Putze alleine fertig werden. Und das hat er eindrucksvoll geschafft. @BigPoppaPump du hast gesehen, dass Hulk wieder bereit ist. Bereit, dich zu zerstören. Beim Hell in a Cell Match werde ich trotzdem am Ring stehen und dabei zuschauen, wie wir wieder die volle Kontrolle übernehmen!

  • Goldust schrieb:

    @WGL Universe Oh ihr Süßen, Onkel Goldust kann es immer noch nicht fassen. Diese Knackärsche haben uns über 1 Jahr mit ihrer verrückten Vorstellung von Gerechtigkeit unterhalten..und nun ist es vorbei. Sicher Goldust weiß, KJ besteht zwar noch..aber ohne Y2J und Sexy Justin ist es einfach nicht mehr das selbe. R.I.P KJ Die Fans und Goldust werden euch nie vergessen :(
    youtube.com/watch?v=f8774LwoxWA

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WGL_PS3_Goldust ()


  • Damien Sandow schrieb:

    Mike Mizanin meint mich demütigen zu müssen? Meine Schmerzen vom vielen Putzen und einem unfairen Match ausnutzen zu müssen? Da soll sich Mike Mizanin aber mal auf was gefasst machen denn der Putzmann bringt den Müll raus...#You'reTrash...andWelcome


    @Goldust sehr rührend..




    Aksana schrieb:

    Das immer gut, @CelticWarrior ! Du jetzt sicher wollen zeigen Aksana dein Stärke ja? ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Pepsil ()


  • Hollywood Hulk Hogan schrieb:

    @HBK Shawn als du das Match für den Summerslam angesetzt hast, dachte ich wirklich du hättest aus dein Fehler gelernt. Doch kurz nach dem du miese Schlange mich aus der Halle verwiesen hast, habe ich realisiert das ich mich geirrt habe, Brother! Du magst dich für den Obermacker halten Shawn..aber das bist du nicht..HELL NO! Eric und ich besetzen die Position , Brother! Beim Slam werde ich Scott Steiner im Hell In a Cell sein Arsch versohlen. Und solltest du meine Warnungen weiter ignorieren könntest du bald der nächste sein mein Freund..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()


  • Damien Sandow schrieb:

    Tja Mike,Scheisse wem Scheisse gebührt, nicht wahr?? Haha! Und Shawn, du musst keine unnötigen Drohungen aussprechen, immerhin weißt du doch selbst dass ich ihn dominant, wie ich nunmal bin, besiegen werde. Welchen Job wird es denn für mich geben? Comissioner? Besitzer der WGL? Ja, das ist was ich mir so vorstelle..





    Aksana schrieb:

    @Brie du dummes Mannfrau! Ich dich bei Summerslam verhauen werde, du kleines Dumm!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pepsil ()



  • Zitat von Wade Barrett
    Bald ist es so weit... Der Summerslam steht kurz vor der Tür und #Elite wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen.... #WWEUniverse be ready for Total Domination!@Elite Wenn unser Abend gut läuft buche ich uns einen Jet nach Saint Tropez, wo wir die ein oder andere Flasche öffnen werden! #CauseWeAreTheEliteAndWeAreBetterThanYou!