WGL // Das 360-Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Das 360-Twitterverse
































    Vince McMahon // WGL_360_McMahon

    Christy Hemme // WGL_360_Christy
    Dusty Rhodes // WGL_360_Dusty
    John Laurinaitis // WGL_360_Ace
    Jerry Lawler // WGL_360_Lawler
    Jim Cornette // WGL_360_Jim
    Jim Ross // WGL_360_Ross
    Michael Cole // WGL_360_Cole
    Michael Hayes // WGL_360_Hayes
    Paul Heyman // WGL_360_Heyman
    Vince Russo // WGL_360_Russo




    Hulk Hogan // WGL_360_Hogan
    Iron Shiek // WGL_360_Shiek
    Scott Steiner // WGL_360_Steiner
    Ultimate Warrior // WGL_360_Warrior

    Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Vince McMahon schrieb:

    Ladies and Gentlemen, mein Name ist Vincent Kennedy McMahon, ich bin der CEO der WGL. Es erfüllt mich mit Stolz, heute verkünden zu können, dass die WGL am 16. Dezember auf das WGL Network zurückkehren wird. „Friday Night SmackDown“ wird Ihnen fortan jeden Freitag das volle Paket Sports Entertainment direkt ins heimische Wohnzimmer bringen – und zwar zu 100% LIVE. Wir freuen uns ebenfalls sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass die erste Show der neuen Saison aus dem Nassau Coliseum in Union Dale, New York bereits restlos ausverkauft ist. Seien Sie dabei, wenn die Superstars und Diven der WGL Geschichte schreiben! - VKM
  • Jim Cornette schrieb:

    Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Habe heute mein neues Büro bezogen, die morgige, erste Booking Conference dürfte ein Desaster werden. "Online-Insider" werden wissen, was ich meine. In diesem Raum wird ein Subjekt sitzen, dessen Name mit "R" beginnt und mit "usso" aufhört. Man hat mir viel Geld gezahlt, also werde ich mein Mittagessen im Magen behalten. Auf gute Zusammenarbeit, A****l***.
  • Habe heute beinah meinen Kaffee über meinen Laptop gespuckt als ich gelesen habe mit wem ich in Zukunft zusammenarbeiten werde. Jedenfalls verstehe ich jetzt warum Vinnie mich zurückhaben wollte. @VKM: Glückwunsch zu deiner besten Idee ̶s̶̶e̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶l̶̶a̶̶n̶̶g̶̶e̶̶m̶ jemals. ;)
  • Michael Cole schrieb:

    Es geht wieder los - ich gehe wieder on the road und erfreue das WGL Universe mit meinen fachmännischen Einschätzungen und meinem unvergleichlich hochqualitativen Kommentatoren-Stil! Mit mir bekommt SmackDown das hochklassige Fundament, das es so dringend braucht! Grüße an die Millionen von Cole-Miners da draußen! - The Voice of WGL
  • Jim Ross schrieb:

    Liebes WGL-Universum, wie Mr. McMahon schon bereits in seinen Interview angekündigt hat, werde ich in naher Zukunft und mit voller Vorfreude,
    das neu erschaffene Talent Relation Management beziehen aber vorher muss ich noch den Abwasch in meinen Barbecue-Restaurant erledigen.
  • Michael Cole schrieb:

    @Jim Ross: Den Abwasch erledigen?! Haha! Unser Schweinchen mit Hut kann endlich seinen neuen Job antreten. Was für eine weise Entscheidung der WGL, ihn vom Kommentatorenpult zu nehmen und den Zuschauern ab dem 16.12. zumindest EINEN Grund zu geben, einzuschalten - die Stimme der WGL wird für ein Glänzen in den Augen und liebliche Töne in den Ohren der Zuschauer sorgen! Geh weiter Deine BBQ-Saucen mampfen, Oklahoma Piggy!
  • Scott Steiner schrieb:

    SCOTT STEINER DER GENETIC FREAK IST HIER UND DAS HEISST FÜR ALLE SCHWÄCHLINGE DASS ES BALD RÜHREI GIBT ICH MACH KEINE SCHERZE ICH LASS EUCH TAPPEN ALSO LECKT MICH....!!!!! WGL WAS IST DAS ICH HABE DAVON GEHÖRT ICH WERDE ES VIELLEICHT GUCKEN ........ ABER NUR WEIL ICH SEHEN WILL WIE DIE LUSCHEN SICH ZUM AFFEN MACHEN DIE SENDUNG IST NICHTS WERT OHNE MICH MAL SEHEN!!!
    [COLOR="Yellow"]STEINER [/COLOR][COLOR="Lime"]RECLINER[/COLOR] [COLOR="Magenta"]FTW[/COLOR]
  • Hulk Hogan schrieb:

    Die WGL also, huh? Vince McMahon startet eine neue Season von SmackDown, hm? Dem Hulkster und den Millionen von Hulkamaniacs schießen da Erinnerungen zurück in den Kopf. Legendäre Matchups, wirkliche "Moments"... dafür hat Hollywood Hogan noch vor einigen Jahren dort gesorgt. Ich werde am 16. vor meinem TV sitzen, mit meiner tollen Frau und einem kühlen Bier in der Hand. Bin gespannt, was da so geht. -HH
    [COLOR="Yellow"]<<< FOLLOW THE HULKSTER >>>[/COLOR]
  • Michael Cole schrieb:

    @Jim Ross: Ich glaube nicht, dass es noch viele von diesen "Möchtegern-Kommentatoren" gibt! Die meisten wurden meines Wissens schon auf andere Posten versetzt, wo man ihre grässlichen Fratzen vor dem WGL Universe verstecken kann! Ganz nach dem McDonalds-Prinzip - die Hässlichen arbeiten in der Küche!!!
  • John Laurinaitis schrieb:


    @Paul Heyman: Es gibt nichts was mich mehr erfreut, als "witzige" Kommentare unkompetenter und unerwünschter Mitarbeiter, nach einem langen erholsamen Wochenende. Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich über diesem Niveau stehe. Denn wie @Jim Ross schon gesagt hat, werde ich, im Gegensatz zu anderen Mitarbeitern, eine einwandfreie Arbeit abliefern.