WGL // Reveal #9 - Das WGL Twitterverse

  • Crocodog schrieb:

    [*QUOTE=CM Punk]Blablabla[/*QUOTE]

    So sähe das ganze aus - da müssen dann nur die roten Sternchen weg. Den Namen von CM Punk habe ich extra gelb markiert. So kann jeder sehen, für wen Ihr einen Tweet geschrieben habt. Der Tweet sähe dann so aus:

    CM Punk schrieb:

    Blablabla


    Möchte er einen Tweet an wen Bestimmtes richten, z.B. an Zack Ryder, so tut er das mit Hilfe eines @-Zeichens.

    CM Punk schrieb:

    @Zack Ryder: Blablabla


    Ganz easy!

    Crocodog hat's "ganz easy" erklärt ;)

    EDIT // Chris21 war schneller :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Wie würde unser @TheVoice an dieser Stelle nun sagen? Da hat Twitter eine richtige "Pipe Bomb" platzen lassen.

    Ist natürlich immens ärgerlich wie das Twitter Projekt ausgegangen ist. Besonders wenn man einer der Verantwortlichen war. Ich wäre, unter Garantie, an die Decke gegangen und hätte jemanden, um es mit den Worten Daniel Bryans zu sagen, beerdigen müssen. :D

    Trotzdem erfüllt die Notlösung ja auch ihren Zweck. Freue mich schon auf die Kreativität der User. Bei mir werdet ihr z.B erfahren, wie man als Veganer sein Gewicht hält....Natürlich gibt es den "How to be a vegan" Guide gratis. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()

  • Wirklich schade, das die ganze Arbeit, die Ihr ins "echte" Twitter gesteckt hattet für die
    Katz war, aber Plan B hört sich ja auch gut an.
    Allerdings:
    Wenn alle in einen Thread "twittern", wird das dan nicht mit der Zeit etwas unübersichtlich?

    Außerdem habe ich da noch 'ne Frage zu den Twitter-Regeln:
    Im letzten Punkt steht ja, das nicht zu stark aus Storylines eingegangen werden darf.
    Wie definiert man hierbei "zu stark"?
  • Team Canada schrieb:

    Wie würde unser @TheVoice an dieser Stelle nun sagen? Da hat Twitter eine richtige "Pipe Bomb" platzen lassen.

    Eigentlich keine richtige "Pipe Bomb". Die Notlösung find ich da allerdings ein wenig besser (da kein Grenzwert an Zeichen :D),
    trotzdem sehr schade für die WGL-Verantwortlichen für ihre Zeit und vor allem Arbeit!

    The Voice schrieb:

    Screw you Twitter :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Nebokalypse schrieb:

    Im letzten Punkt steht ja, das nicht zu stark aus Storylines eingegangen werden darf.
    Wie definiert man hierbei "zu stark"?


    Wendungen vorwegnehmen, die so nicht vom Writer geplant sind. Man kann was zu den Stories schreiben, aber nichts zur Entwicklung der Geschichte, das ist der Job der Writer - und der Spieler kriegt ja so oder so immer wieder Entscheidungs-PMs.
  • Man, echt schade dass dies mit Twitter nicht funktioniert hat!! Es tut mir vorallem für euch leid, da ihr sehr sehr viel Arbeit für dieses Feature investiert habt!! Dafür ein rießengroßes Lob von mir :t-up:

    Aber den Plan B finde ich auch nicht schlecht, sondern sicherlich mehr als gelungen!! Gut ist auch, dass die Superstars Farben haben, dann hat man nen schnelleren Überblick und kann sehen, ob dir jemand getweetet hat, sonst übersieht man es und dann kommt kein Schwung in diese Sache rein :)

    Ne, wie gesagt! Rießenlob für euch und freu mich schon rießig drauf!!! Nur noch ein paar Tage, dann kann losgetweetet werden :)
  • echt schade :( und die Arbeit und der Aufwand, den ihr betrieben habt, ärgert mich persönlich sehr :( das echt bitter aber auch der Plan B sollte für uns doch super sein :)
    ich mein ich freu mich drauf und wenn mir ne Legende krumm kommt, gibt es mal richtig Beef ;) und dann fordere ich ein Match. So einfach ist das :p
    und muss mich mit Twitter nicht vertraut machen. Ist halt wie gesagt für euch ärgerlich aber die Plan B Idee war auch klasse und freue mich sehr auf die Liga :)
  • Schade dass es mit Twitter nicht geklappt hat und irgendwie blöd dass man die Accounts als Fake Accounts "abgestempelt" hat, aber was solls.

    Dafür hat man hier ne größere Übersicht, man hat keine Begrenzung was den "Tweet" angeht und man muss den Tweet, der etwas länger her ist, nicht lange suchen..von daher ist Plan B ne echt gute Lösung :)
  • Ich finde es zwar schade, dass Twitter sich hier querstellt (obwohl es auf jeden fall verständlich ist)... aber habe im Hinterkopf, wie "schwer" ich mich am Anfang mit Twitter getan habe.
    Ich denke, dass das interne "Twitterverse" (großartig! :D ) belebter sein wird, als es das herkömmliche gewesen wäre...

    Schade um Eure Arbeit, aber jeder Teilnehmer (in spe) ist Euch auch ohne das Twitter-feature dankbar für den Fleiß!!!
  • Wirklich schade, dass die Accounts "gelöscht" wurden, wobei man so was hätte vermuten können.

    Im Thread ist es übersichtlicher und einfacher, kenne mich zwar mit Twitter aus, doch welche die es nicht tun, hätten einen großen Nachteil, selbst wenn es einen Crashkurs gegeben hätte.

    Daher finde ich die Ausweichidee vollkommen in Ordnung. Freue mich dann schon auf die ersten Twittereien :>
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.