Angepinnt Der offizielle Fragen und Antworten-Thread zu WWE '12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der offizielle Fragen und Antworten-Thread zu WWE '12

      Wie auch in den letzten Jahren ist der User Crusader wieder im Besitz einer Testversion für seine Website gbase.ch. Er ist für eure Fragen nun offen.

      Bitte nehmt Rücksicht darauf, dass seine Arbeit sowie seine Website Vorrang haben. Aber das sollte ja selbstverständlich sein.
    • 1. Gibt es ( auch wenn Jericho nicht drin ist) einen neuen Codebreaker oder ein move der so ähnlich aussieht
      2. Kann man bei diving moves die pin funktion nutzen? Also mitten im move kreis drücken das nach dem move der pin direkt gemacht wird
      3. Gibt es wieder running moves wie einroller und small packeg?
      4. Sind wirklich gar keine moves rausgenommen worden? Also hat Cm Punk seinen 2011er GTS undso?
      5. Gibt es neue Swanton Bomb?
      6. Hat brock lesnar seine triple powerbomb?
      7. Wie kann man jetzt seinen money in the bank koffer einsetzen?
    • Mark Henry im Superstar Threads - kommt da immernoch dieser "rote Schein" durch, wenn man sein Attire färbt?

      Nein

      passiert es immernoch oft, dass ein Wrestler im UM bei einem PPV merhmals gebooked wird?

      Bisher nicht.

      Welche Songs hört man im Menü?

      Rockige aber unauffällige Instrumental-Stücke.

      1. Gibt es ( auch wenn Jericho nicht drin ist) einen neuen Codebreaker oder ein move der so ähnlich aussieht
      2. Kann man bei diving moves die pin funktion nutzen? Also mitten im move kreis drücken das nach dem move der pin direkt gemacht wird
      3. Gibt es wieder running moves wie einroller und small packeg?
      4. Sind wirklich gar keine moves rausgenommen worden? Also hat Cm Punk seinen 2011er GTS undso?
      5. Gibt es neue Swanton Bomb?
      6. Hat brock lesnar seine triple powerbomb?
      7. Wie kann man jetzt seinen money in the bank koffer einsetzen?

      1. So ähnlich, ja
      2. Soweit ich weiß, nein.
      3. Durchaus.
      4. Naja, manche Moves wurden geupdatet ... aber bitte erwarte nicht, dass ich jetzt ALLE Moves abgleiche.
      5. Nicht geschaut. EDIT: Nein
      6. Nicht gesehen. EDIT: Nein
      7. Wie bisher auch.

      Gibt es im Universe Mode jetzt nicht mehr (fast) jeden PPV ein Inferno Match?

      Es ist weniger geworden, kommt aber noch immer vor.
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crusader ()

    • ErklärBär schrieb:

      Gibt es bei Entrances immer noch Vorgefertigte Chapion-Entrances oder kann man sa seinen erstellten mitnutzen?

      Wie gehabt...

      Wie hören sich die Exit Theme an also sind sie aktuell?

      Öh, sind die ganz normalen Themes, nur dass sie eben an einer späteren Stelle einsetzen. Der Startpunkt klingt oft ziemlich willkürlich gewählt.
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • 1. Ist es wieder im UM Wie letztes Jahr das ein Sheamus in US und WWE zb. ist ? Hat sich dies Verringert oder Sogar was ich nicht Hoffe Verschlimmert?

      2. Ist Kane sein Masked Att. Wirklich nicht von Anfang an dabei ich will nur sichergehen damit ich weiß Das ich auf den 3. DLC Hoffen muss.

      3. Du hast das Weapon Kreismenü oder so ja beim LSM erwähnt Ist das auch bei anderen Matcharten ?

      4. Hast du schon ein 1 vs 1 mit Beteiligung von Sin Cara gemacht wie Sehr nervt oder Gut ist das Licht?

      Hoffe es nervt keine Frage oder ist schon gestellt worden, schonmal danke fürs Beantworten.
    • Kain schrieb:

      1. Ist es wieder im UM Wie letztes Jahr das ein Sheamus in US und WWE zb. ist ? Hat sich dies Verringert oder Sogar was ich nicht Hoffe Verschlimmert?

      2. Ist Kane sein Masked Att. Wirklich nicht von Anfang an dabei ich will nur sichergehen damit ich weiß Das ich auf den 3. DLC Hoffen muss.

      3. Du hast das Weapon Kreismenü oder so ja beim LSM erwähnt Ist das auch bei anderen Matcharten ?

      4. Hast du schon ein 1 vs 1 mit Beteiligung von Sin Cara gemacht wie Sehr nervt oder Gut ist das Licht?

      Hoffe es nervt keine Frage oder ist schon gestellt worden, schonmal danke fürs Beantworten.


      2. Haben wir schon bei unseren Antworten aus Krefeld beantwortet.

      4. Mich hats nicht gestört.
    • ballermann1987 schrieb:

      1. Würde mich interessiren welcher RoyalRumble im UM eingestellt ist, der mit 30 oder 40?
      2. Gibt es im UM immer noch die Szene das nach Beendigung des Matches ein neues angesetzt wird?
      Wenn ja sind die Wrestler dann auch erschöpft, wenn das 2. Match startet oder wieder top fit wie im letzten Jahr?

      1. 30
      2. Den Fall hatte ich bisher noch nicht.

      1. Ist es wieder im UM Wie letztes Jahr das ein Sheamus in US und WWE zb. ist ? Hat sich dies Verringert oder Sogar was ich nicht Hoffe Verschlimmert?

      2. Ist Kane sein Masked Att. Wirklich nicht von Anfang an dabei ich will nur sichergehen damit ich weiß Das ich auf den 3. DLC Hoffen muss.

      3. Du hast das Weapon Kreismenü oder so ja beim LSM erwähnt Ist das auch bei anderen Matcharten ?

      4. Hast du schon ein 1 vs 1 mit Beteiligung von Sin Cara gemacht wie Sehr nervt oder Gut ist das Licht?

      1. Bisher nicht negativ aufgefallen, also eher verbessert.
      2. siehe Vanni
      3. Ja, auch bei Falls Count Anywhere.
      4. Stört überhaupt nicht, im Gegenteil. Finds sehr stimmig.

      Wer macht dir bis jetzt am meisten spaß also welcher superstar?

      Sin Cara

      Kann Daniel Bryan seinen Cattle Mutillation?

      Ja! Ist sein 2. Finisher.

      Hast du schon "Create-an-Entrancevideo" getestet, wenn ja, wie ist dieser so?

      Interessante Frage: Genau wie letztes Jahr! Wurde nicht angekündigt, dass man auch eigene Minitrons erstellen kann? Ich hab die Option jedenfalls nirgends gefunden.
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crusader ()