News vom 07.11.2011 - 13.11.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine gute Idee mit OVW, da die Zukunft auf jungen Stars ruht und nicht auf Alten Ex-WWEelern.
      Denn richtige trainings geräte und Hallen können Leuten wie Jesse Sorensen und Garrett Bishoff nur helfen.
      Soweit ich weiß stammt Anarquia auch aus OVW.
      Malsehn was man drauß macht.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Cara requested that Averno be signed by WWE earlier this year to work with. Reports out of Mexico this year have went back and forth on whether or not Averno was coming in. After the recent WWE tour of Mexico where Averno took part in tryouts, it's said he's now waiting on the call to join WWE's blue brand for the tag team feud.


      Quelle: pwpix.net

      Glaube ich erst, wenn es bestätigt ist. Gab ja schon dieses Jahr Gerüchte von daher...Averno ist aber ein guter Wrestler, würde mich daher freuen :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ein paar frische News:

      Möglicher Grund für derzeitige Qualität von SmackDown!: Vince ist Dienstags meist zu kaputt, um den Writern ins Geschäft zu reden.

      moonsault.de/newzboard/index.php?news=24687

      Christian verletzt?

      moonsault.de/newzboard/index.php?news=24691

      Kritik an Mason Ryan's Push, Shane McMahons Standing innerhalb der WWE, Khali will Wrestlingschule in Indien eröffnen

      moonsault.de/newzboard/index.php?news=24694
    • Zu dem mit McMahon, es kann ja so sein das Vince müder wird, doch manche Geschichten von Meltzer klingen wirklich lächerlich :lol:

      Das mit Christian ist bitter :<

      Und Mason Ryan wird doch gar nicht groß gepusht, ich halte den zwar auch für eher untalentiert bisher, doch die Kritik verstehe ich nicht ganz.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Khali mit ner Wrestling-Schule? :lol: Khali, der Inbegriff für Spitzenwrestling! Was bringt der den Schülern dann dort bei? Wie ein Baum im Ring rumzustehen, gröhlen und mit der Hand auf den Kopf zu schlagen?

      Sorry, aber bei dem Gedanken kipp ich irgendwie vom Stuhl :lol:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ich denke mal, dass es bei Vince McMahon auch von seinem Alter kommt, dass er nun immer kraftloser nach einem Abend zu sein scheint.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hoffentlich ist die verletzung von Christian nicht zu schlimm.
      Warum Mason gepusht wird ist mir ein Rätsel, der Typ hat nen Unterhaltungsfaktor wie ein Sack Kartoffeln.
      Shane wieder in der WWE währ schon was schönes, egal in was für einer Rolle.
      Und die Schule von Khali halte ich für eine gute Idee und ich persönlich denke nicht dass Khali sie im Wrestling unterrichten wird, sondern sich eher Lehrer dafür suchen wird.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Laut moonsault.de wird bei Christian wohl auch ein Knöchelbruch in Betracht gezogen. Wäre schade für ihn.
      moonsault.de/newzboard/index.php?news=24698

      Zu Mason Ryan: Er hat scho n paar coole Aktionen drauf, mit dem Charisma kann ich nich einschätzen, da ich ihn einfach zu wenig seh. Mir gefällt er aber trotzdem und hoffe, dass man ihn auch weiterentwickelt. Er ist halt son typisches Powerhouse, von dem die WWE ja nur ein paar hat.


      Was neues: Wrestling-Legende Kamala muss seine Karriere wegen Fußamputation beenden
      moonsault.de/newzboard/index.php?news=24708

      Naja wenigstens ist es "nur" eine Amputation (was auch nich ohne ist) und nix schlimmeres.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Naja Mason Ryan. Er ist schon ne ziemliche Gurke und sein hohler Blick ist immer der Hammer. Er macht immer den Eindruck als wüsste er garnicht was er tun soll und läuft nur Anabolikagesteuert durch den Ring. Ich warte echt immer auf den Moment dass er mal komplett kollabiert vor lauter Wut.

      Aber genau das macht ihn irgendwie unterhaltsam. Seh ihn mehr als einen unbeabsichtigten Comedy-Charakter ;)

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Mason Ryan ist halt so ein Super-Batista. Ich glaube ja immer noch, dass Vince so eine Klon-Farm betreibt und dort fettärschige Samoaner und Batistas in Serienproduktion herstellt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Die schwarzen John Cenas nich vergessen ;) Nein mal Spaß beiseite, Ryan mag nich der Beste im Ring sein, aber selbst aus Leuten die nur 2-3 Aktionen können hat die WWE oft was gemacht (siehe Hulk Hogan, ok er war halt im Entertaining eine Bombe) Man kann nur warten was sie noch mit Mason Ryan vorhaben.
    • Solang Mason nicht World Champ wird.
      Ein Knöchelbruch wäre ja ziemlich schlimm für Christian, wer dann seinen Platz bei der Survivor Series einnimmt?
      Weil mit Knöchelbruch kann er sicher nicht antreten.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Hat sich ja jetzt raus gestellt das es nur eine Verstauchung war, aber er kann trotzdem nicht teilnehmen. Dafür kommt Dolph Ziggler dazu.
      Zu Mason sage ich er ist einfach nur langweilig alle zwei Wochen kriegt er einen neuen Finisher, und darf immer Leute abfertigen usw.
      Ich kann nix mit Mason anfangen.