WG bei THQ: der Bericht + Gewinnspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG bei THQ: der Bericht + Gewinnspiel



      Mit der Ankündigung von WWE '12 versprach THQ im Vorfeld einen Reboot der "alten" SmackDown! vs. RAW Reihe. Gerade in Sachen Gameplay wollte man hier einen großen Schritt nach vorne machen und das Geschehen der echten WWE besser auf der Konsole darstellen als je zuvor. Diese markigen Werbesprüche kennt natürlich jeder.

      THQ gab uns die Möglichkeit, das neue WWE '12 beim Community Event in Krefeld ausgiebig anzuspielen. In diesem Sinne möchten wir uns bei André und Henning vom THQ-Team für den gelungenen Tag bedanken. Doch konnte man dieses Jahr bei WWE '12 wirklich einen markanten Unterschied zum Vorjahrestitel WWE SmackDown! vs RAW 2011 ausmachen? Ihr erfahrt es in unserem Preview. Neben dem Text seht ihr dort auch 2 Videos, die einerseits WWE '12 und andererseits die Meinungen der Vertreter von Moonsault, Cagematch und den anderen Seiten vor Ort zeigen. Die Fotos zum Event findet ihr gesammelt auf unserer facebook-Seite.

      Zusätzlich verlosen wir in Zusammenarbeit mit THQ Deutschland zwei Tickets zur WWE SmackDown! World Tour am 12.11.2012 in Frankfurt. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist eine einfach Frage zu WWE '12 zu beantworten. Die Tickets werden per Express-Versand verschickt, so dass ihr garantiert pünktlich die Karten in eurem Briefkasten habt.

      zum WWE '12 Preview
      zum SD World Tour Gewinnspiel
      zur WG-facebook-Seite
    • Netter Bericht, vor allem im Bezug auf das Gameplay und die Tatsache, dass das Move Unterbrechen doch eher sehr unausgereift wird.

      Hätte mir ein paar mehr mediale Unterstützungen gewünscht, mal ein Match so beispielhaft zeigen, wie der Kampf abläuft, wenn Leute es spielen, die schon oft und lange Smackdown! bzw. Wrestlingspiele spielen.
      Ist ja leider oft so, dass in Videos Leute am Pad sind, die es einfach wirklich nicht können.

      PWD Submission im Video :lol:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • netter bericht, danke. liest sich ja doch besser, als zu befürchten war.
      eine frage noch:

      letztes jahr waren die movesets der einzelnen wrestler, durch die teilweise völlig unverständliche doppel und dreifach belegung des selben moves, unbrauchbar.

      hat man sich denn dieses jahr mehr mühe mit den movesets gegeben oder muss man(n
    • Bericht hat mir auch ganz gut gefallen, werde mir das Spiel auf jeden Fall mal aus der Videothek ausleihen nach dem ich mit Wrestling ja nicht mehr so viel am Hut habe. Aber je nachdem vielleicht werde ich mir den Titel als Budgettitel holen um im nach hinein bei der WGL einzusteigen.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Netter Bericht, beim Off Screen Video hat eigentlich der lange Taker Entrance gestört, kennt man ja schon. Die WG Arena sieht schon mal gut aus, werde die (und für die WGL) später für die PS3 runterladen. Im Off Screen Video war leider meiner Meinung nach zu wenig Sound. Und das 2.Attire des Undertakers sieht irgendwie schrecklich aus finde ich. Passt irgendwie gar nicht zum Taker, zumindest sieht es in diesem Video unpassend aus.

      nWo 4 Life
    • Bericht ist wie jedes Jahr top (obwohl auch ich den Teil über RtWM lieber mal ausgelassen habe) und auch das Video war schön anzuschauen. Da stellt sich mir nur die Frage, ob das Hooded-Attire vom Taker auch "live" so seltsam ausschaut oder ob das hauptsächlich der Off-Screen-Effekt ist. Wäre schade, v.a. da das Entrance-Attire von WM 26(?) mein Favorit unter den Taker-Roben/Mänteln ist. Vielleicht könnt ihr mal kurz dazu was sagen. Ihr habt's ja schon gesehen.
    • Traurig das sich meine bisherige Meinung zur Road to WrestleMania bestätigt. Gerade wenn von unlogischen Sequenzen und einem langweiligen Ablauf hört. Somit erneut ein neuer Anstrich für alten Käse. Danke für diese ehrlichen, von jeglichem Hype losgelösten Worte. Ich hatte es wie erwähnt schon fast erwartet.

      Das die Sequenzen im Universe-Modus wieder wenig Sinn machen, finde ich schade. Ich hoffe es liegt tatsächlich an der kurzen Anspielzeit. Für mich ist das Konzept immer noch das große Highlight (war es schon 2011). Wenn der Modus aber wieder nur halbherzig umgesetzt wird, wäre das sehr bedauerlich.

      Übrigens schön zu sehen, dass THQ endlich mal aufgerüstet hat. Ich erinnere mich noch an Marcels und meinen ersten Besuch bei THQ vor einigen Jahren. Damals landeten wir quasi im Abstellraum, wo zwei Konsolen vor Rennstühlen aufgebaut waren. Dahingehend ist das ja Luxus gewesen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Sehr schöner Bericht aus verschiedenen Perspektiven. Mein persönliches Highlight war das Meinungs-Video, da man so der WWE Gaming-Community mal ein Gesicht gibt, gab's bislang imo nicht! Zudem rockt WG alleine schon wegen der erstmaligen Enthüllung des neuen Taker-Entrance-Attires. :)

      Fein gemacht!