News vom 31.10. - 06.11.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 31.10. - 06.11.2011

      Und der Nächste ist suspendiert:

      Evan Bourne wegen Verstoss gegen die WWE Wellness-Politik für 30 Tage gesperrt

      Laut WWE.com wurde der momentan mit Kofi Kingston amtierende Tag Team Champion Evan Bourne (mit richtigen Namen Matthew Korklan) für 30 Tage aufgrund eines Verstosses gegen die WWE Wellness Politik gesperrt.

      Für Evan Bourne ist es das erste Vergehen dieser Art.


      Quelle: moonsault.de
    • Was? Evan Bourne? Was passiert denn jetzt mit dem Tag Team Title? Ein Titel muss doch glaub ich alle 30 Tage verteidigt werden!

      Wäre schade, wenn dadurch AirBoom gesplittet werden würde. Für Evan Bourne wird´s durch dieses Vergehen in nächster Zeit auch nicht einfacher. Es war ja schon ein Wunder, dass er zum Tag Team Champion gepusht wurde.
    • Bam Bam Bam BAABAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM. Einer, von dem ich es nie erwartet hätte, wurde suspendiert. Er fällt nie negativ auf, bringt teilweise gute Matches mit seinen Aktionen und dann wird er zum ersten Mal in seiner Karriere in der Company Champion und versaut es, witzig ist sowas. NA JA, dann wird wohl Bourne bald bei Raw oder schon bei Smack Down! seinen letzten Auftritt für einen Monat abliefern, nur um den Titel zu verlieren.

      Hoffentlich sind die neuen Champs dann nicht welche mit NULL Ausstrahlung wie Bourne und Kingston.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Ich hätte nie gedacht dass es Evan mal trifft....
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • THEREALSHOW schrieb:

      Bourne kann ja eigentlich froh sein dass er überhaupt Tag Champ geworden ist und nu sowas, jetzt frag ich mich was wohl aus Air Boom wird?


      Verlieren die Tag Titles, Bourne wird außer Gefecht gesetzt von Awesome Truth und somit ist es aus mit dem Tag Team. Bourne taucht für 30 Tage unter und kommt dann später als nobody wieder zurück.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Dann bin ich mal gespannt wer neue Champs werden, meine Favs währen die Usos oder Hawkins & Reks was ich beim Standing beider Teams aber bezweifel.
      Ansich bleiben dann ja nur Awesome Truth, aber die kann ich mir aufgrund der Fehde mit Cena auch nicht vorstellen.
      Ach ja Swagger und Ziggler gibts auch noch, da schätze ich mal auf die beiden;)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Schade. Air Boom wissen sehr zu gefallen und geben den Tag Titles seit einigen Monaten endlich wieder einen gewissen Wert. Könnte mir Ziggler und Swagger sehr gut als neue Champions vorstellen. Kann mir kaum vorstellen, dass man Kofi einfach einen anderen Partner an die Seite stellen wird.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Sehr ärgerlich auf beiden Seiten der Münze. Air Bourne hatte endlich Air Time in der WWE, zusätzlich wurde er mit einem mMn fälligen Titel belohnt, und wird nun mit großer Wahrscheinlichkeit den Titel verlieren. Damit dürfte dann auch Kofi wieder einzeln unterwegs sein, wobei ich dabei nichts anderes erwarte als seine Zeit vor dem Tag Team. ODER Bourne wird einfach von jemandem ersetzt. So oder so, ich glaube, dass sein Run vorerst vorbei ist, genauso wie sein momentaner Stand. Wie viele anderen bereits geschrieben haben, hätte auch ich nie von Bourne erwartet, dass er das mal nötig hätte.

      Als neue Champions kämen mir da nur Ziggler & Swagger oder Awesome Truth in den Sinn. Die von THEREALSHOW aufgezählten haben neben den beiden anderen für einen Gewinn zu wenig/keine Air Time bei den beiden Main Shows, demzufolge also zu überraschend und entwertend anzusehen für den Tag Team Title. Awesome Truth brauchen den Titel nicht, daher habe ich sie wohl in der engeren Auswahl :D Und für Ziggler & Swagger ist das ärgerlich, da der Fokus klar von ihnen genommen wurde, nachdem sie zum wiederholten Mal am Gewinn gescheitert sind.

      Aber mal schauen, wie es am Ende ausgehen wird. Noch ist da alles möglich. Nur blöd, dass sich die Wrestler ihre Pushs immer wieder mit diesen Mittelchen selbst verbocken. Sonst wäre ein William Regal möglicherweise noch im Main Event gelandet …
    • Hintergründe zur Suspendierung von Evan Bourne
      -Evan Bourne gab bezüglich seiner 30 tägigen Suspendierung, folgendes Statement via Twitter:
      “Love you guys! I’ll be back in a flash. AirBoom will not be derailed!”
      Die Suspendierung Bournes kam nicht unerwartet, nachdem er nach vor der dieswöchigen RAW Supershow zu einem Treffen mit einigen WWE Offiziellen gebeten wurde. Hier soll wohl schon der Verstoß zur Sprache gebracht worden sein.
      Viele WWE Mitarbeiter waren überrascht, dass er und Kofi Kingston nicht die Tag Team Titel während RAW verloren. Man geht nun davon aus, dass die beiden die Titel bei den heutigen SmackDown-Tapings verlieren werden, da die Suspendierung Bournes nun offiziell bekannt gegeben wurde.
      Die meisten WWE Worker glauben, dass die jüngsten Suspendierungen mit vermehrten und genaueren Tests auf synthetisches Cannabis zusammenhängen, das sich seit Juni auf der Liste der verbotenen Substanzen wiederfindet. Die Substanz wurde auf die Liste gesetzt, da die Drug Enforcement Administration seit dem 1.3.2011 eine einjährige Untersuchung in Auftrag gegeben hat, ob das synthetische Cannabis, genannt K2 oder Spice, so wirkt, dass ein permanentes Verbot von Nöten ist.
      Bourne ist nach Darren Young und Heath Slater der dritte WWE Superstar, der im letzten Monat suspendiert wurde.


      Quelle: F4WOnline.com
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • Sehr ärgerlich und schade für Evan Bourne. Ich bin schon gespannt, ob Air Boom nun in naher Zukunft die Tag Team Titel verlieren werden.
      Dolph Ziggler & Jack Swagger als auch The Awesome Truth halte ich da für potenzielle Kandidaten.

      Das TLC Poster ist ja mal geil. WWE Eis am Stiel. :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick