WWE '12 - WG bei THQ! // Stellt Eure Fragen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '12 - WG bei THQ! // Stellt Eure Fragen!

    Am Freitag, den 04.11. ist es mal wieder soweit: THQ richtet einen Community-Event zum kommenden WWE-Spiel WWE '12 aus und da darf WrestlingGames.de natürlich nicht fehlen. goldenarmz, Johnny 9 Fingers, Vanni und meine Wenigkeit werden die Seite dort vertreten und für euch WWE '12 anspielen und antesten.

    Da seit der Fragestunde zur Demo in Los Angeles ja nun einige Zeit vergangen und mehr und mehr vom Spiel bekannt ist, geben wir euch hier die Möglichkeit, bis Donnerstag Abend noch Fragen zu stellen, die wir uns notieren und so gut es geht nach Rückkehr beantworten werden.

    Als besonderes Feature bieten wir euch noch die Möglichkeit, am Freitag "live" via Facebook und Twitter Fragen an die Leute vor Ort zu senden.

    www.facebook.com/wrestlinggames.de und www.twitter.com/wrestlingspiele

    Das sind eure Anlaufstellen. Doch bis dahin tobt euch erstmal hier aus und versucht bitte im eigenen Interesse nicht die gleichen Fragen zu stellen, die schon zur LA-Version beantwortet wurden.

    Danke euch und schießt los!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

  • Spielt ihr dann das "fertige Spiel"?

    Würde gerne wissen, was es für neue Moves im Create a Moveset gibt und was vielleicht neu animiert wurde.

    Auch interessieren würde mich, ob neue Charaktere, wie Sin Cara; Del Rio; Daniel Bryan; etc. auch viele ihrer Moves im Spiel haben.
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
  • OK, dann stelle ich mal ein paar Fragen und hoffe, dass die beantwortet werden können:

    1. Hat man die Backstage Areas im RtWM Modus verbessert, wenn ja, in wie fern?
    2. Wie wirken sich Verletzungen auf das Momentum der Superstars im Unverse Mode aus?
    3. Ist es auch möglich im Universe Mode in ein Match einzugreifen, ohne den Referee außer Gefecht zu setzen? Immer mit der Gefahr, dass man dabei disqualifiziert wird.
    4. Können auch mehrere Superstars in 1 Match eingreifen?
    5. Gibt es neue Sequenzen im Story Creator bzw. wie viele?
    6. Hat man im RtWM Modus bahnbrechende Enscheidungsmöglichkeiten oder werden die Storylines nur in winzigen Details verändert, wenn man Enscheidungen fällen muss?
    7. Laufen in der Backstage Area immer noch die 5-6 gleichen Leute herum, mit denen man sich unterhalten kann bzw. wird man von manchen immer noch mit Standartsprüchen einfach weggeschickt?
    8. Wer wird im RtWM Modus der GM von Raw sein?
  • Ihr glückspilze. Ich wäre gerne dabei^^ So hier die Fragen:

    1. Gibt es einen Soundtrack? Wenn ja, wann erfahren wir die Titel? Vieleicht Custom Soundtrack?
    2. Wie ist der Onlinemodus? Lagfrei, gute Verbindung usw. ?
    3. Gibt es wieder Online Sterne wie bei SvR 08-10 oder ist es wie letztes Jahr?
    4. Kann man selbsterstellte Minitrons online benutzen?
    5. Gibt es Online wieder Blut??
    6. Sind bei Create-a-Entrance die Minitrons immernoch mit den Titantrons gekoppelt?
    7. Gibt es bei Elimination Chamber Match jetzt Einzüge??

    Danke im Vorraus für die Antworten :)

    „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
  • 1. Kann man im Universe nun Superstars zu einem eigenen Brand mit festen Wrestlern und Titel machen oder wirklich nur eine gemischte Show mit Wrestlern aus den anderen beiden Brands?

    2. Wurde Kevin Nash noch weiter überarbeitet (z.B. nWo Theme) oder ist er so geblieben wie auf der Rosterpage?

    3. Gibt es ne genauere Angabe zu den DLC Packs? Divenpack im Dezember, wann genau? 3.DLC Pack wann?

    4. Falls ihr den Online Modus testen könnt, sind die Server stabil?

    5. Welche eingestellten Teams und Stables gibt es?

    6. Welche Tag Team und Stable Entrances + Single Entrances gibt es im Create an Entrance Bereich?

    7. Sind Verletzungen im Universe selten oder verletzt sich jede 2.Show jemand?

    8. Eine andere Frage war hier, wer im RTWM bei RAW GM ist, zu der Frage füge ich noch hinzu: Wer ist Smackdown GM? Teddy Long oder wieder irgendjemand anderes wie bei SVR2011 und anderen Games zuvor?

    9. Gibt es endlich wieder einen Running Legdrop?


    Wenn mir noch was einfällt, editiere ich das hier hinzu.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • 1. Sind im CAW Mode Haare & Klamotten von Diven/Superstars ?

    2. Kann man die Attribute (Overall) so wie letztes Jahr einstellen ?

    3. Sind die entrance-bewegung von Kaitlyn, Gail Kim,Melina & Tamina drinn?

    4. Wie viele Fähigkeiten kann man eine CAW im Spiel geben ?

    5. Kann man im CAW Mode die Klamotten endlich glänzend machen?
    Mein Youtube Channel
    youtube.com/user/wwefan9549

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wwefan9549 ()

  • 1.Wird The Rock sein Team Bring it shirt haben ?
    2.Gibt es neue Tag Team Finisher?
    3.Welche Entrance/Moveset Vorlagen wird es diese Jahr geben?
    4.Ist der Goldberg Spear wieder dabei
    5.Ist das DX Entrance mit Song und co dabei?
    6.Gibt es neue Royal Rumble und Ladder Finisher?
    7.Kann man mit z.b Edge mehrere Tag Teams machen bei SvR 2011 konnte man ja ein team pro person machen ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von batista1992 ()

  • 1.Wie sieht die Steuerung für die Seil Moves aus? einem aus dem stand und einen Running?
    2.Ist die Sin Cara Mask im caw Mode enthalten?
    3.Gibt es neue Szenen im Story creator?
    4.Kann man im WWE Universe Mode nun 2 oder 3 Brands erstellen?
    5.Werden Titel im Universe Mode,die keine Rangliste haben,auch mal automatisch auf die Card gebracht?Oder muss man für die Championschips die Matches selber hinzufügen?
    1. Gibt es den New Nexus und The Corre als voreingestellte Stables im Spiel?
    2. Wenn nein, gibt es dann von diesen Teams die Themes, TitanTron Videos und Einmärsche im Spiel?
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • mir fällt von den gestellten fragen nur noch eine ein

    ist im create-an-entrance via Custom Entrance Video oder anders wie möglich
    so ein entrance nach zu stellen?
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=p0txkODvCuA&feature=related[/YT]

    falls nicht sichtbar:
    youtube.com/watch?v=p0txkODvCuA&feature=related

    oder eventuell auf der ps3 geladene entrance videos oder bilder,schriften auf den sidtron mit einzubringen?wie gesagt um wie in der form oben einen entrace nach zu bauen?
  • 1: Gibt es den den WrestleMania Entrance von HHH, bei welchem er auf einem Tron sitzt? (Müsste WM 21 gewesen sein). Man sah in einem Video kurz The Miz mit diesem Tron.

    2: Ist das Money in the Bank Match verbessert worden. Also jetzt in Sachen Spielspaß. Letztes Jahr kam da bei mir kein Spaß auf, weil die KI nie mal 15 Sekunden am Boden blieb und den Ring andauernd mit 3 Leitern und noch anderen Waffen zugemüllt hat.

    3: Könnte Ihr den Universe Mode mal anzocken und vielleicht kurz berichten, was euch gut und was euch nicht sogut gefallen hat. Und ob die Cutscenes dieses Jahr sinniger sind als zuvor. Letztes Jahr waren es ja eigentlich immer die selben 10, die man gesehen hat und dann waren sie auch oft nicht so Sinnvoll.

    4: Wie stark wirkt sich das Momentum im Universe Mode wirklich aus? Merkt man da sehr deutliche oder nur leichte Unterschiede. Könnt ihr versuchen zu überprüfen, wie häufig Verletzungen vorkommen?

    5: Gibt es neue Moves, die euch direkt ins Auge gestochen sind?

    : Funktioniert das neue Blutsystem auch bei CAWs
    The Phenomenal One --- AJ Styles

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -$Kai$- ()

  • Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Outfits im CAW-Mode und der Superstar-Threads:

    1. Sind die Outfits (ganz oder teilweise) folgender Wrestler im CAW-Mode enthalten?:

    - Masked Kane
    - Undertaker Ministry
    - Bret "The Hitman" Hart

    2. Ist der Superstar-Threads Modus noch enthalten? Wenn ja, gibt es dort irgendwelche signifikanten Verbesserungen/Erneuerungen?

    3. Abschließend bitte noch eine erneute Einschätzung des Schwierigkeitsgrades "Legende": Fordernd oder easy as usual?

    Vielen Dank
  • Hat sich im Vergleich zur letzten Demo etwas geändert? Gibt es vllt nun doch nen Gewichtsystem oder kann Rey Rey immer noch Big Show ne Powerbomb verpassen? Gibt es im Story Creator nun mal ne Sequenz wo der "Superstar" bei ner unterbrechung der im ring stehenden und sprechenden nicht wie ne Frau zum Ring läuft (mir fällt der genaue Name der Sequenz gerade nicht ein)? Gibt es da im Allgemein neue Sequenzen? Und wie sieht es dieses Jahr mit dem dämlichen Badword Filter beim hochladen aus? Dens o banal es klingta ber dies stört mich und deswegen lad ich keine Story hoch weil sonst ist hinterher der halbe Text gesternt obwohl da nix schlimmes drin steht!?