News vom 24. - 30.10.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genau nur weil alle Spike auf den T-Shirt lesen, denken gleich alle AHHH TNA sofort gucken und WWE nicht mehr. So ein Schwachsinn schon wieder. Vince deine Aktionen werden immer besser xD

      (WWE) RAW heißt auch auf deutsch ROH. Ohh wieder eine weithergegriffene Anspielung auf eine andere Liga, sofort Vince die Nachrichten überbringen damit er RAW umbenennt:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

    • Da sieht man auch mal wieviel Vertrauen McMahon in sein eigenes Produkt hat... Kein Wunder.
      Und das fällt ihm obendrein auch noch nach Wochen auf. Nichtmehr zu retten der Mann.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Das ist einfach nur lächerlich von Vince. Klar, jeder Mensch, denkt bei diesem Slogan sofort an den TV-Sender und vor allem an die TNA. Alles klar, Vince.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Genau!
      Und 5 Tage wach? dann 24h schlaf, da ist Vince ja wie ein Handyakku:D

      Nein aber ehrlich, ich hoffe auf ein Wunder für Vince. Aber da hab ich wohl zu lange gehofft. ROH ftw^^ (In your Face Vince:D)

      UPDATE ...zu dem oben geposteten News
      Zur Zeit liegt Barry Windham in einem Krankenhaus in Florida auf der Intensiv-Station. Den Aussagen seines Vaters Blackjack Mulligan nach sieht es schlecht um den 50jährigen Barry aus. Barry wurde von seinem guten Freund und Schwager Mike Rotundo am Mittwoch ohnmächtig auf dessen Farm aufgefunden.

      Quelle: Cagematch

      Meinung von mir. Auch wenn ich ihn nicht als besten oder sehr guten Wrestler sehe, ich wünsche ihn alles gute und hoffe das es ihn nicht noch schlechter geht. Oder sogar stirbt.
    • Als Reaktion auf die Wut des WWE Chairmans gab die Marketingabteilung danach das Design für ein neues T-Shirt in Auftrag, auf der der Slogan "SPIKE your hair" nicht länger auftaucht und durch den Satz "are you serious, bro?" ersetzt wurde.

      :lol:
      Na das passt doch wie die faust aufs Auge.;)

      Zu Barry. Kenne ihn zwar nicht so aber man kann nur hoffen das es wieder besser wird und nicht wieder ein ehmaliger Wrestler wegen Herzinfakt stirbt.:nein:

    • Erstmal gute besserung an Windham, ich hoffe er Erholt sich wieder.

      Und zweitens: An Blödheit ist Vince bald nicht mehr zu toppen, seit Ryder dass T-Shirt trägt musste ich nur noch an TNA und Spike TV denken:facepalm:.
      Nein im ernst hätte ich das jetzt mit Vince nicht gelesen wäre mir ein zusammenhang nie aufgefallen und dutzenden anderen sicher auch nicht.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • ballermann1987 schrieb:

      Wenn er es nicht erwähnt hätte, wäre wohl nie einer auf die Idee gekommen das man es mit TNA in Verbindung bringen kann. Jetzt wirds natürlich jeder tun. Echt clever Vince :t-up:


      Genau das gleiche hab ich mir auch als erstes gedacht, als ich die News gerade gelesen hab. Mein zweiter Gedanke war "Vince ist aber auch nicht mehr der schnellste", wenn man bedenkt, wie lange Ryder schon mit dem Shirt rumläuft bzw. er diese Phrase benutzt.
    • Kehrt der Hardcore Titel zurück?

      - Die WWE hat jetzt auf ihrer Website einen Artikel veröffentlicht in dem eine Rückkehr des Hardcore-Title’s angedeutet wird. Hier ein Auszug aus besagtem Artikel:

      "Wenn der Hardcore-Titel jemals ein Comeback feiern sollte, werden Allianzen in die Brüche gehen, Chaos wird zur Regel werden und mit solch eisernen Faust regieren, dass jeder GM nur davon träumen könnte. Wer auch immer ihn sich um die Hüften schnallen würde, hätte sofort eine “Zielscheibe” auf seinem Rücken. Jeder würde zu seinem Feind. Groß, Klein, Superstars, Divas: Alle wären potenzielle Herausforderer, die sich ihr Stück Ruhm sichern wollen."
      WWE.Com sagt: Bringt das Hardcore Chaos zurück!


      Hier der Link
      wwe.com/inside/bring-back-hardcore/


      Wäre zu geil :D
    • pippo87 schrieb:

      - Die WWE hat jetzt auf ihrer Website einen Artikel veröffentlicht in dem eine Rückkehr des Hardcore-Title’s angedeutet wird. Hier ein Auszug aus besagtem Artikel:

      "Wenn der Hardcore-Titel jemals ein Comeback feiern sollte, werden Allianzen in die Brüche gehen, Chaos wird zur Regel werden und mit solch eisernen Faust regieren, dass jeder GM nur davon träumen könnte. Wer auch immer ihn sich um die Hüften schnallen würde, hätte sofort eine “Zielscheibe” auf seinem Rücken. Jeder würde zu seinem Feind. Groß, Klein, Superstars, Divas: Alle wären potenzielle Herausforderer, die sich ihr Stück Ruhm sichern wollen."
      WWE.Com sagt: Bringt das Hardcore Chaos zurück!


      Hier der Link
      wwe.com/inside/bring-back-hardcore/


      Wäre zu geil :D


      Wenn dies der Fall sein sollte und die WWE nicht mehr auf dieser PG Schiene fährt, dann guck ich wieder Wrestling.
    • JR über seine derzeitige Lage in der WWE: " Sie haben ein perverses Vergnügen, mich in Storylines vorzuführen."
      Sowie neue Gewichtspolitik: Superstars dürfen, bis auf wenige Ausnahmen, nichtmehr unter 210 Pfund angekündigt werden.

      moonsault.de/newzboard/index.php?news=24561


      Joa ok die Sache mit den Gewichten ist ja jetzt nich so schlimm, die Sache mit JR hingegen ist schon sehr makaber. Ich weiß immernoch nicht, ob dies eine Storyline ist oder der Wirklichkeit entspricht. (Wobei ich eher auf zweiteres tippe). Wenn dem wirklich so ist, müssen sich Vince & Co. nicht wundern, wenn man immer mehr Achtung vor ihnen verliert. So kann und darf man nicht mit Menschen umgehen. Auch wenns wohl nie passieren wird: Ich würde Vince mal wünschen, selbst in der Lage von JR zu sein, bzw. würde ich ihm wünschen wenn sich die Angestellten gegen ihn auflehnen würden. Einen Einzelnen kann er locker feuern, aber wenn es recht viele sind, wird es da schon schwerer. Er wird wohl erst dann merken, was für ein riesen A...loch er ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Don ()