WGL // Reveal #7 - Liga-Trophies

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Reveal #7 - Liga-Trophies



















































































    Wenn die Bedingung für eine Trophäe erfüllt wurde, wird sie für Euch freigeschaltet.




    Im neuen, überarbeiteten Roster-Thread werden die Trophies am unteren Ende Eurer Info-Statistik festgehalten. Die Trophies selbst bestehen nur aus der kleinen, viereckigen Grafik, die Ihr auf der linken Seite der oben aufgeführten Grafiken findet.




    Sollte das wider Erwarten vorkommen, so gebt bitte kurz dem Team Bescheid und wir tragen Euch die Trophy ein.




    Ja. Das macht sie zu etwas Besonderem, denn z.B. die Royal Rumble-Trophy kann jedes Jahr nur ein Spieler gewinnen. Egal, ob Engagement, Fähigkeiten oder besondere Triumphe - in der neuen Roster-Übersicht kann jeder sofort nachlesen, was für große Erfolge Du bereits in der WGL feiern konntest.




    Nein. Einzige Ausnahme: die Slammy Awards und die Hall of Fame. Die Slammy Awards der SvR 2011-Liga werden entsprechend bei den Preisträgern vom Ligastart weg eingetragen, sofern sich jener Spieler für die WGL anmeldet. Gleiches gilt für die Hall of Fame. Diese Institution wurde in beiden Onlineligen (PS3 und X360) mit der SvR 2011-Liga eingeführt und wird fortan kontinuierlich erweitert. Die "Class of 2011" wird also weiter drin bleiben und dann fortlaufend erweitert, frühestens bei der WGL-HOF 2012! Die WGL soll im Idealfalle das ganze Jahr durchlaufen, auch wenn das niemand vorhersehen kann. Selbst wenn es zu einer vorzeitigen Beendigung der Onlineliga kommen sollte, würden alle verdienten Trophies und UXP in die neue Liga unter WWE '13 übernommen werden.




    Nein. Sie werden im Roster-Thread bei Eurer Statistik mit gelistet, können gerne als Avatare verwendet werden, aber nichts muss. Ein Blick in den Roster-Thread klärt jeden auf, wer besonders fleißig UXP gesammelt und daher auch bereits einen silbernen oder goldenen Liga-Avatar erhalten hat.




    Im neuen Roster-Thread halten wir allerlei Statistiken von Euch fest. Unter anderem auch den "UXP gesamt"-Wert und den "UXP aktuell"-Wert. "UXP gesamt" sagt aus, wie viele UXP Ihr insgesamt gesammelt habt. Der Wert sinkt nicht, auch wenn Ihr UXP ausgebt. "UXP aktuell" sagt Euch, wie viele UXP Ihr aktuell besitzt, dieser Wert fällt, sobald Ihr UXP ausgebt. Ganz logisch!




    Auf Wunsch könnt Ihr auch einen Kombi-Avatar bekommen, der Euren Superstar und Eure Diva zusammen anzeigt. Die Farbe des Avatars wäre ja so oder so gleich.




    Ja, wir werden Euch informieren, sobald es neue Trophies gibt. Das Team brütet laufend neue Ideen aus, lasst Euch überraschen!
  • Richtig, wenn man den Ansatz vom Team damit verknüpft, dass wir die Liga gerne durchgehend ins nächste Jahr laufen lassen würden, sind die Trophies eine langfristige, echte "Trophäensammlung". Rumble-Sieger geraten nicht in Vergessenheit, verdiente Hall of Famer werden auch als solche deklariert und und und. Die Trophies beziehen sich natürlich immer auf den Spieler und nicht den jeweiligen Superstar - da ja manch einer dann und wann auch wechseln will.
  • Allein die "x-Monate dabei" Erfolge sind zumindest für mich ein ziemlich großer Anreiz dauerhaft dabei zu bleiben. :D Die Trophies sind natürlich nichts weltbewegendes oder sowas, aber doch ein nettes Zusatzfeature. ;)

    Edit: Ich find's top, dass ihr euch auch über sowas "einfaches" wie Trophies/Erfolge Gedanken macht. Zeigt imo dass ihr alle 110% bei der Sache seid.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SlangStar ()

  • Es ist wirklich nur ein Zusatzfeature. Würden wir noch etwas "Großes" wie das Twitter- oder UXP-Feature bringen, würden die Leute komplett überfordert und wir würden mehr Schaden als Nutzen generieren. Jetzt wartet im Grunde nur noch das Liga-Roster und der dritte Mystery Reveal auf Euch! :)
  • Sehr netter Anreiz, wobei ich hoffe das dieses ganze "Reward System" nicht zu umfangreich wird am Ende. Man muss doch auf einiges achten...:D

    Da kann man sich jede Woche quasi eine To Do List machen, um viel sammeln zu können. Wobei auch hierbei die Motivation eben angeheitert wird, was in jedem Fall positiv ist. Bin gespannt wie dieses System dann ins Rollen kommt :)
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
  • Wie Alex schon richtig sagte, die Trophies sind ein netter Anreiz, aber ich glaub du musst dir da keine Sorgen machen, dass das so komplex wird, dass es einen erschlägt. Es ist ja wirklich für jeden was dabei. Die Spieler die sich die ganz großen Rewards vornehmen, müssen sich natürlich dementsprechend "reinhängen". Aber genau so gibt es die Anreize bzw. Belohnungen auch für die Leute die nicht mit Leib und Selle dabei sind (ich hoffe natürlich, dass das recht wenig sein werden ;) ). Den "Oh cool, ich hab eine Trophy freigeschaltet" oder "Ich hab genug XP zusammen um mir was schönes zu holen" Moment, wie man ihn aus anderen Spielen kennt, wird es bei uns auch geben.