Slammy Awards (Kategorien und Nominierungen) // Eure Stimme zählt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Slammy Awards (Kategorien und Nominierungen) // Eure Stimme zählt!

      So hier sind nun die Abstimmungen für die Slammy Awards. Eure Stimmen sendet mir oder ojo jeder in einer PN !


      Abstimmen darf hier natürlich jeder! Aktuelle User, sowie ehemalige... Aber auch Leute, die einfach nur mitlesen. Jede Stimme zählt.

      Einsendeschluss ist der 6.11.2011




      Slammy Awards (Kategorien und Nominierungen):



      1. Writer of the year

      - Benny
      - Jeff Hardy97 (Pascal)
      - Ojo
      - Deadman_89
      - Onkel_outlaw
      - Ric




      2. Rookie of the year

      Eure Wahl (gemeint sind die NXT-Rookies. Hier der Link.)




      3. Team of the year

      - D-Generation X
      - The Dirt Sheet
      - Chris Jericho & CM Punk




      4. PPV of the year (Jeder PPV ist noch einmal verlinkt!)

      - Survivor Series
      - Extreme Rules 2011
      - Royal Rumble 2011
      - Wrestlemania 27
      - TLC 2011
      - Summer Slam 2011




      5. Wrestler of the year

      - Jack Swagger
      - The Miz
      - CM Punk
      - Chris Masters




      6. Diva of the Year

      1. Gail Kim
      2. Eve Torres
      3. Natalya
      4. Maryse
      5. Layla
      6. Beth Phoenix
      7. Mickie James
      8. Michelle McCool
      9. Melina
      10. Kelly Kelly





      7. Story of the year

      - I am the REAL Britain: William Regal vs Wade Barrett

      Die Story um die beiden Engländer entstand bereits bei Extreme Rules. Dort konnte sich Barrett den Titel in einem Fatal 4 Way Ladder Match sichern, in dem auch Regal einer seiner Gegner war, und forderte in der darauffolgenden Raw Show alle auf ihn nur noch als British Champion und nicht als United States Champion anzukündigen.
      Regal und Barrett vereinigten sich für kurze Zeit, um das Triple Threat Match beim Royal Rumble unter sich aus zu machen und Kane auf jeden Fall daraus zu halten, doch auf einen gemeinsamen Nenner kamen sie nie wirklich.
      Schließlich stritten sich die beiden Engländer darum, wer der bessere bzw. einzige Brite sei. Sie beschuldigten sich gegenseitig. Barrett war auf Zusammenarbeit aus, doch Regal sah es anders, was der ehemalige Nexus Anführer als Grund für eine hinterhältige Chairshot-Attacke nahm. Barrett gelang es dann den Titel beim Royal Rumble nur gegen Kane zu verteidigen.
      Kane verletzte sich und die Rivalität zwischen den beiden Briten wurde hitziger. Es ging um Patriotismus und die Geschichte der Briten. Bei Wrestlemania kam es dann zum Gipfeltreffen zwischen Barrett und Regal in einem "I am No Britain"-Match - einer Variante des " I Quit" Matches, in dem man verliet, indem man vom Gegner so bearbeitet wird bis man "I am no Britain" sagt. Die ultimative Demütigung für die beiden, denn die Zugehörigkeit zu Großbritannien machte die beiden Männer stolz. William Regal gewann das Match und des US-Titel. Barrett hingegen verlor und hing seine Wrestlingkarriere ganz an den Nagel, da er alles verloren habe.



      - Where are the memories? Shawn Michaels auf der Suche

      Es sah alles gut aus für D-Generation X bis zu dem Tag, an dem Rated RKO den Entschluss fasste, das Tag Team zu attackieren. Bei dieser Attacke verlor der Heartbreak Kid sein Gedächtnis und konnte anfangs nicht mehr. Kein Elbow Drop, kein Einzug, kein posieren, kein Showstopper. Einzig die Sweet Chin Music blieb ihm in Erinnerung, die er bei seinem Return zeigte.
      Und noch etwas... Eine Person: Der Undertaker!
      Nach Gesprächen mit HHH und Bret Hart kam Mr. Wrestlemania zu dem Entschluss ein weiteres Mal gegen den Undertaker bei Wrestlemania zu kämpfen. Er ist sich sicher, dass ihm das seine Erinnerungen wiederbringen wird.
      Der Undertaker dagegen kehrte kurz vor dem Rumble zurück und hatte sich eigentlich ein anderes Opfer ausgesucht, das die Strak auf 19-0 erweitern sollte. Doch nach einem Match zwischen HBK und dem Phenom bei der 12. Raw Show entschied sich HBK wie bereits erwähnt dazu den Undertaker ein weiteres Mal herauszufordern. Nach einer Diskussion über Willenstärke, Licht und Dunkelheit, Unbesigbarkeit und die Hölle nahm der Deadman die herausforderung an.
      Unter der Bedingung, dass es auf seinem Spielplatz ausgetragen wird: Hell in a Cell.
      In einem epischen Kampf gewann der Undertaker. Shawn Michaels bekam sein Gedächtnis nicht wieder. Ganz im Gegenteil fing er auf einmal an, alles verdreht zu sehen. Er sah den Montreal Screwjob als richtig an, kehrte HHH den Rücken zu und wollte sich nicht belehren lassen. Er nannte sich "den wahren" Shawn Michaels und begann gegen seinen besten Freund zu kämpfen. Er verlor ein Ladder-Match bei TLC, wo Batista eingriff. Darauf richtete er seine Wut gegen The Animal und forderte ihn zu einem Table Match beim Summer Slam heraus, das er auch gewinnen konnte. Sein richtiges Gedächtnis brachte ihm auch das nicht wieder.



      - Ziggler vs Christian vs Swagger... Who is the real Champ?

      Diese Fehde ist schon etwas länger her. Begonnen hat sie bei Extreme Rules, wo sich der WWE Champion Christian und Dolph Ziggler gegenüberstanden. Es war ein Table Match, das Christian - zugegeben durch etwas Glück - für sich entscheiden konnte. In der darauffolgenden Raw-Show forderte Ziggler, dass das Match wiederholt werden sollte, weil es unmöglich ist gegen den Erfinder ein Table Match zu gewinnen. Am gleichen Abend kam auch noch der All-American American zurück. Swagger hatte zwe Monate zuvor ein Cage-Match um den WWE Titel gegen Christian verloren und war lange Zeit außer Gefecht gesetzt. In den folgenden Wochen entstand ein Dreikampf zwischen Swagger, Ziggler und Christian.
      Im Main Event von Swagger Rückkehr, schanppte sich der All American den Championship von Christian und ging mit ihm aus der Halle. Zu Beginn der nächsten Show kann sich Ziggler den Titel von Swagger erschleichen. Christian will im folgendem Number One Contender Match seinen Titel zurück haben, aber Ziggler hat ihn gut versteckt. Swagger kann das Contender Match gewinnen, aber Ziggler hat immer noch den Titel. Swagger und Christian versuchen in den kommenden Wochen den Titel von Ziggler zu bekommen, damit sie beim Royal Rumble auch um einen Titel kämpfen können, aber Ziggler ist zu smart. Schließlich erreicht Ziggler damit das, was er wollte. Er komt mit in das Championship beim Rumble... Das dann Swagger gewinnt und neuer Champion wird.




      8. Divenstory of the Year

      We need a Divas Champion

      Stephanie McMahon eröffnete die erste RAW Show. Sie machte zu Beginn eine große Ankündigung, dass bei dem ersten PPV, Survivor Serie, eine Divas Championesse feststehen muss. Sie teilte das Divenroster in Paarungen ein, die Siegerrin jeweils stände im Championship Triple Threat. Eve Torres & Maryse konnten sich qualifizieren, so fehlte nur noch eine Diva. Diese Diva wurde in einer ganz anderen Form ermittelt. Stephanie rief das WWE Universe dazu auf, für eine weitere Diva per Umfrage zu voten. So kam es, dass Natalya den Match noch hinzugefügt wurde. Bei der Survivor Series konnte sich Eve als erste WWE Divas Champion durchsetzen und war somit auch die erste, in dieser Liga Saison.

      WWF Divas Invasion

      Maryse & Natalya, die sich bei der Survivor Series, noch als Gegnerinnen gegenüber standen, mussten in einen Tag Team Match zusammen arbeiten. Ihre Gegenerinnen waren Melina & Beth Phoenix. Mitten im Match gab es eine Unterbrechung. Niemand wusste bzw. konnte sich vorstellen, dass Jazz ihre Rückkehr feierte. Jazz meinte, dass das heutige Divenwrestling einfach nur grauenhaft wäre und sie nun zeigen will, wie es wirklich geht. Bei Extreme Rules standen sich Melina und Maryse gegenüber, um den Number One Contender herauszufinden. Dieses Match konnte Maryse für sich entscheiden. In der darauffolgenden RAW Show wollte sie eine Siegesfeier abhalten. Nach mehreren Beleidigungen gegen das Universe, kam Eve heraus. Dieses Zusammentreffen endete, mit einer Attacke gegen Eve. Nach diesem Segment, machte Layla ihr Ligadebut. Sie stand sich mit Melina gegenüber. Doch dieses Match berlor sie. In der nächsten Woche gab es erneut eine Überraschung. Ivory feierte auch ihre Rückkehr. Sie festigte Jazz ihre Aussage und stimmte völlig zu. Nach mehreren Angriffen, sprach Jessica Simpson ein Hallenverbot aus. Beim folgenden Royal Rumble, wurden erstmals zwei Divenmatches abgehalten. Einmal das Divas Championship Match zwischen Eve und Maryse und der Diven Rumble. Maryse konnte sich hier gegen Eve durchsetzen und hatte das Gold in der Tasche. Beim Diven Rumble machte plötzlich Gail Kim ihre überraschende Rückkehr. Auch Jazz und Ivory nahmen am Rumble teil. Am Ende des Matches stand aber kein Sieger fest, da Beth & Gail sich gegenseitig eliminiert haben. Den Höhepunkt der WWE/WWF Diven Fehde, sollte bei einen reinen Diven PPV geklärt werden. Doch durch Probleme fand dieser nie statt und die WWF Diven verschwanden wieder.
      LayCool's reign of Terror
      Nach Michelle McCools Verletzungspause, haben sie beide wieder vereint und eine Zeit der unfairen Mittel begann. LayCool haben sich gleich ein hohes Ziel gesetzt. Sie wollen sofort Divas Champion werden, wer von beiden, war in diesem Fall egal. Bei Wrestlemania fand ein Triple Threat Cage Match statt. Darin musste Maryse ihren Titel gegen Gail Kim und Layla verteidigen. Nach einen harten Match hat es sich für Layla gelohnt, dass sie sich so ein hohes Ziel gesetzt hatte. Sie war am Ende des Abend neue Divas Champion. Aber auch hier war natürlich Michelle, in irgendeiner Art & Weise mit beteiligt. Sie griff munter in dieses Match ein. Nach dem Match wurden Gail Kim und Maryse schwer gefoltert. Sie wurden an den Käfig mit Handschelle gefesselt und schwer zugerichtet. Beide konnten die Halle nicht ohne ärztliche Hilfe verlassen. Dies war auch das letzte Mal, dass wir diese zwei Diven gesehen hatten. Wenig später kam Melina wieder zurück zur WWE. LayCool boten ihr im Backstagebereich gleich ihre Dienste an. Im weiterem Verlauf kam auch noch eine Beth Phoenix dazu. Somit formte sich eine dominante Gruppierung aber wer stand ihr gegenüber? Nach Melina's Match, war Kelly ein Opfer der neuen Gruppierung. Doch plötzlich kam eine Mickie James auf. Sie rettete Kelly und brachte Eve gleich mit. Somit hatte sich auch eine Anti-LayCool Gruppierung gebildet. Mickie James fakelte auch nicht lange und fordert sofort ein Title Match. Dabei war ihr es egal, gegen wen sie antratt, denn LayCool waren nun Co-Divas Champoin's. Selbsternannt versteht sich. Layla war trotzdem Diejenige, die gegen Mickie antratt. Nebenbei hat sich auch die Chefetage verändert, da nach einen Hausbrand, Jessica Simpson zurück trat. Ihre Nachfolgerin wurde natürlich Stephanie McMahon, die gerade aus einer Schwangerschaft wieder kam. Das Match zwischen Mickie und Layla war ein Lumberjill Match. Jeder konnte sich denken, dass dieses Match nicht so einfach verlaufen würde. Und so kam es auch, als alle anderen Diven, den Ring stürmten. Nach diesen Durcheinander, war es an Stephanie, hier wieder Ordnung reinzubringen. Dies tat sie auch und kündigte für den Summerslam zwei Diven Matches an. Mickie bekam erneut die Chance und die anderen Diven standen sich in einen 6 Divas Tag Team Match gegenüber. Beim Summerslam gab es sozusagen ein Happy End. Mickie konnte sich nach mehrmaligen Versuchen durchsetzen und LayCool wurden für ihre Taten, mit Gefängnis bestraft. Warum? Sie haben Jessica Simpson ihr Anwesen abgebrannt. Somit endete der Terror, vorerst. ;)





      9. Match of the year

      -Fatal 4 Way No Disqualification Falls Count Anywhere Match for the World Heavyweight Championship @ Survivor Series 2010

      -CM Punk vs Jack Swagger - 3 Stages of Hell Match for the WWE-Championship @ Wrestlemania 27

      -Shawn Michaels vs Undertaker - Hell in a Cell (Streak vs Memories) @ Wrestlemania 27

      -Triple H vs Shawn Michaels - Glowstick on a Pole- Match @ TLC 2011

      -Triple H vs Chris Masters vs Kofi Kingston - Steel Cage Match for the United States Championship @ Summer Slam 2011

      -The Miz vs Randy Orton vs Undertaker - Triple Threat Ladder Match for the WWE-Championship @ Summer Slam 2011




      10.Holy S*** Moment of the year
      - HBKs Gedächtnisverlust
      - John Cena turnt Heel und verprügelt den Hitman
      - Chris Jericho enttarnt The Rock als anonynem GM
      - The Rock wird als GM gefeuert und verpasst Vince noch den Rock Bottom




      11. User of the year

      Nominierungen sind hier vollkommen fehl am Platz. Ihr könnt wählen, wen ihr wollt. Für jeden User darf abgestimmt werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ojo ()

    • Kann ja jeder machen wie er möchte, bei einigen brauchts aber eh keine Begründungen.

      Ich stelle grad noch fest, dass auch bei der Writerwahl eine faire Wahl eigentlich unmöglich ist. Ich weiß ja nicht, wer welche Matches schreibt. Benny kenn ich gar nicht, Outlaw wird schätze ich die Diva Matches geschrieben haben, aber welche Matches jetzt von ojo oder Pascal stammen?

      Wird eh noch ne Zeit dauern, für die PPVs und Matches muss man ja alles nachlesen. Wenns nur nach dem InGame Match gehen würde, wüsste ich meine Wahl eh schon ^^

      nWo 4 Life
    • Nur, um das nochmal klarzustellen:

      Pascal hat eigentlich immer nur die Matches geschrieben und ich habe mich um die Segmente gekümmert. Außer bei PPVs haben wird es uns aufgeteilt. Ist sicher schwer das dann zu differenzieren, aber eine Entscheidung muss her

      Outalaw habe ich vergessen. Füge ihn noch hinzu. Hoffe du nimmst es nicht persönlich, aber Ric hat mir immer alles geschickt und da habe ich dich vergessen :)


      Außerdem darf natürlich jeder abstimmen! Nicht nur aktuelle Liga-Spieler, sondern auch alle ehemaligen, aber auch Leute, die einfach nur mitlesen!
    • ojo schrieb:

      Nur, um das nochmal klarzustellen:

      Pascal hat eigentlich immer nur die Matches geschrieben und ich habe mich um die Segmente gekümmert. Außer bei PPVs haben wird es uns aufgeteilt. Ist sicher schwer das dann zu differenzieren, aber eine Entscheidung muss her

      Outalaw habe ich vergessen. Füge ihn noch hinzu. Hoffe du nimmst es nicht persönlich, aber Ric hat mir immer alles geschickt und da habe ich dich vergessen :)


      Außerdem darf natürlich jeder abstimmen! Nicht nur aktuelle Liga-Spieler, sondern auch alle ehemaligen, aber auch Leute, die einfach nur mitlesen!

      Nein, ich nehme es weder persönlich noch übel oder sonst was. Stimme aber Omega zu, dass Ric auch aufgelistet werden muss ;)
    • ich enthalte mich bei dieser wahl da ich für mich keine entscheidungen treffen kann.

      Slammy Awards (Kategorien und Nominierungen):

      1. Writer of the year

      ihr habt alle eine tolle leistung gezeigt. alles was ich gelesen habe war gut geschrieben und nachvollziebar. da könnte ich jetzt niemanden auserwählen

      2. Rookie of the year

      nxt hab ich nicht aktiv miterlebt. dazu kann ich auch nichts sagen

      3. Team of the year

      wir hatten aus meiner sicht keine richtige tag team division. daher gibt es für mich auch kein tag team of the year.

      4. PPV of the year

      waren alle toll ;)

      5. Wrestler of the year

      auch da könnte ich mich für keinen der 4 entscheiden

      6. Diva of the Year

      hab die diven nicht verfolgt

      7. Story of the year

      die british championship story fand ich toll gemacht von dir. da liest man immer etwas genauer weil man selbst involviert ist.

      8. Divenstory of the Year

      hab die diven nicht verfolgt

      9. Match of the year

      ich hatte persönlich viele tolle matches in der liga. da könnte ich so einige aufzählen. von den hier genannten kann ich auch keins auswählen weil ich nicht dabei war. in den jeweiligen shows lese ich nur die enden um zu wissen wer gewonnen hat. bin da eher ein freund von videos ;)

      10.Holy S*** Moment of the year

      keiner der gennaten sticht für mich hervor

      11. User of the year

      da gab es so viele. alle meine gegner waren sehr freundlich und immer fair. da würde jeder meine stimme bekommen