Summer Slam (Show!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Summer Slam (Show!)

      Hier also die letzte Show für dieses Jahr... Ich hoffe ihr lest sie noch einmal aufmerksam und gebt noch ein letztes Mal Feedback. Heute Abend kommen die Slammy Nominierungen :)








      [youtube=PpF4vjE5fSk] Summer Slam Intro [/youtube]





      Die Kamera beginnt erst schief und fängt das riesige Pyro ein, dreht gerade und wartet bis es zu Ende ist und schwingt dann einmal um 360° durch die ganzen Fans, die jubeln und kreischen und das Theme "Bright Lights Bigger City" von Cee Lo Green fast noch übertönen.
      Niemand der Menschen sitzt noch auf seinem Platz, sondern reckt die Arme in die Luft und kann es nicht mehr erwarten. Nach einer Ewigkeit, können sich dann die Kommentatoren zu Wort melden.


      King:
      Einen außergewöhnlich wunderschönen Abend Ladies and Gentleman hier in Los Angeles und zu Hause vor den Fernsehern. Willkommen zum Biggest Event of The Summer... This is WWE Summer Slam!


      Cole:
      Auch von mir herzlich Willkommen WWE Universe!
      Das ist der 24. SummerSlam überhaupt und das dritte Jahr in Folge befinden wir uns nun hier im Staples Center von Los Angeles, Kalifornien, und es ist wie immer atemberaubend dank den über 17.000 Leuten hier in der Arena!



      King:
      Cole, wir wollen gar nicht mit Fakten um uns werfen... Kommen wir lieber zu dem, was uns heute erwartet. Nicht das, was früher war.


      Cole:
      Okay, King nur noch eine Sache. Letztes Jahr kehrte der Undertaker hier im Staples Center nach einer Verletzungspause zurück...


      King:
      Und das interessiert uns, weil...?


      Cole:
      Ich meine nur... Immerhin hat The Rock uns eben angekündigt, dass er für Chris Jericho einen ganz besonderen Gegner habe... Nur eine von meinen Ideen.


      King:
      Das ist richtig, aber der Undertaker steht dieses Jahr bereits im Main Event fest. Er wird sicher nicht gegen Jericho antreten.
      Doch das ist eine gute Überleitung zu dem, was uns heute erwartet. Zum einen, wie gerade erwähnt Chris Jericho gegen einen unbekannten, von dem wir uns aber großes versprechen... In einem No Holds Barred Match!



      Cole:
      Zudem noch Batista vs "The Real" Shawn Michaels in einem Table Match... Wie will HBK... ich meine Shawn Michaels das Tier durch einen Tisch befördern?


      King:
      Zusätzlich noch das Extreme Rules Tag Team Match zwischen M&M auf der einen gegen Bourne und Mysterio auf der anderen Seite, nachdem Mysterio sich doch dazu entschieden hat wieder zu Bourne zu halten... Sehr verwirrend das ganze.


      Cole:
      Und natürlich unsere beiden männlichen Championship Matches. Zum einen das Turnierfinale im Cage zwischen HHH, Kofi Kingston und dem "Lucky Looser" Chris Masters um den United States Championship!
      Außerdem der Main Event... Das Ladder-Match zwischen dem Undertaker, Randy Orton, CM Punk und des Titelverteidiger The Miz.
      Das verspricht episch zu werden!!



      King:
      Dann haben wir natürlich noch unsere Diven... Und gleich zwei Matches! Ich kann es aum erwarten. Und das erste davon wird jetzt als nächstes stattfinden!


      [B][B][B]Tag Team Match
      Kelly Kelly (
      [/B]Karim González[B]) & Eve (Ric) & Natalya (Kain)[/B] vs
      Michelle McCool (
      JohnKramer9) & Melina (Chris21) & Beth Phoenix (Deadman_89)

      [/B][/B][B][/B]
      [B]
      [/B][B][/B]


      Alle Diven betreten nacheinander die Halle. Die Zuschauer sind auf der Seite von Team Kelly. Team Michelle wird dagegen regelrecht ausgebuht. Aber Michelle & Co. mach dies nix aus. Eve Torres und Melina, sind die ersten Beiden, die sich gegenüber stehen. Die Ringglocke für das erste Match, dieses Abends, ertönt und der Kampf kann beginnen.


      Eve und Melina umkreisen sich. Melina geht nun ganz nah an Eve heran. Sie will sie provozieren aber Eve lässt sich nicht unterbuttern und kontert verbal. Melina wird das zu bunt und teilt eine schallende Ohrfeige aus. Diese schalt bis in die hinterste Reihe. Eve ist nun ziemlich aufgebracht und rennt Melina um. Sie verpasst Melina, am Boden, Ellbogenschläge. Der Schiedsrichter greift ein und beginnt zu zählen. Bei 3 lässt Eve ab. Sie will nun wechseln aber Melina steht schon wieder hinter ihr und zieht sie an den Haaren zurück. Eve kracht auf den Boden. Danach schleift Melina, Eve in ihre Ecke und der erste Wechsel, des heutigen Abend, geht an Michelle McCool. Eve hat es nun besonders schwer, in der anderen Ecke. Michelle stompt fröhlich auf Eve ein. Dann wieder der Wechsel mit Melina. Nun folgt eine gemeinsame Aktion. Jede der Diven schnappt sich einen Arm von Eve und sie holen Schwung. Und Eve wird stark in die Ecke gewhipt. Nun bleibt sie erstmal liegen. Kelly & Natalya machen richtig Druck auf der anderen Seite, sodass die Zuschauer mit einstimmen. Aber dies hilft Eve im Moment nicht wirklich. Melina legt Eve, waagerecht, in die Ecke. Dann steigt sie über sie und kommt mit den Doppelknie in die Magengrube. Schwerzverzerrt rollt sich Eve am Boden. Sie versucht in ihre Ecke zu kommen aber Melina schafft es immer wieder, sie davon abzuhalten. Melina wartet bis Eve aufsteht und will einen Clothline zeigen. Doch da kann Eve sich abducken und springt mit letzter Kraft in die Ecke und kann mit Kelly wechseln. Diese kommt gleich reingestürmt und reißt Melina zu Boden und nach 3 Clothlines folgt noch ein Dropkick. Nun das erste Cover des Abends. Dies geht aber nur bis 2. Kelly ist so euphorisiert und hämmert Melina ihr Gesicht immer wieder auf die Matte. Sie scheint heute eine Aggression mitgebracht zu haben. Sie hebt Melina auf und befördert sie in die Ringecke. Dann geht sie auf die gegenüberliegende Seite und nimmt Anlauf. Sie macht einen Flick Flack und trifft mit den Ellbow. Danach geht noch der Bulldog durch und wieder ein Cover. Doch auch wie das erste nur bis 2. Kelly will weitermachen, wird aber ins Seile geschubst und Melina kann mit Beth Phoenix wechseln. Diese stellt sich nun über Kelly. Man kann im Gesicht von Kelly sehen, dass sie sehr respekt hat. Beth holt zum Schlag aus aber führt in nicht zu Ende. Sie winkt mit dem Finger ab und zeigt, dass sie Nattie im Match haben will. Diese zwei Diven sind körperlich ausgeglichen. Kelly lässt sich diese Chance nicht entgehen und wechselt mit Natalya. Nun stehen sich die dominanten Frauen gegenüber. Beide rücken sich ganz nah auf. Es sieht fast so aus, als würden sich zwei Amazonen gegenüber treten. Sie fangen mit einen Krafttest an. Keine der Beiden will nachgeben. Beth beendet es unfair, indem sie einen Seitenkick austeilt. Danach wird Natalya mit einen Double Axe Handle Blow umgewurfen. Aber sie zeigt wie fit sie ist und steht rasch wieder auf und rammt Beth mit einen Shoulder Block. Man sieht selten, dass Beth durch einen Shoulder Block umgewurfen wird. Beide umkreisen sich erneut und entfernen sich wieder von einander. Zur völligen Überraschung wechseln beide gleichzeitig. Nun steht Eve und Melina wieder im Match. Aber alle fragen sich warum beide hier einfach gewechselt haben. Nach kurzem Überlegungen beider Teams, geht es weiter. Eve geht sofort in die Offensive und kickt Melina ins Knie, dann gegen den Arm und zum schluss an den Kopf. Melina fällt zu Boden. Eve will nun ihr Team zum Sieg führen. Aber was ist das, Beth versucht Eve vom Top Rope zu schmeißen. Das lässt sich Kelly nicht gefallen und stürmt in den Ring. Sie schubst Beth vom Ring. Nun ist auch Michelle McCool wieder dabei und rennt in Kelly. Beide rollen sich aus dem Ring. Nun sieht man, wie Eve erneut zum Moonsault ansetzt. Aber noch eine Überraschung, Eve kracht vom Seil, weil sie jemand runtergezogen hat. Es war Natalya. Es ist völlig ruhig in der Halle. Beth geht zurück in den Ring und legt Melina auf Eve. 1....2....3..........Team Michelle McCool hat gewonnen.


      Aber nach dem Match rastet Natalya völlig aus. Sie nimmt Kelly und befördert sie in die Absperrung. Eine Michelle fliegt gegen die Ringtreppe. Melina soll die nächste sein aber sie versteckt sich hinter Beth. Beth dreht sich um und packt Melina an der Kehle. Anschließend nehmen Natalya und Beth sie in einen Double Gorilla Press. Diese endet auf dem Kommentatorenpult. Alle Diven sind K.O. Beth und Natalya verlassen das "Schlachtfeld".





      Die Kamera schaltet in den Backstage-Bereich.





      Josh Matthews:
      Ladies and Gentleman please welcome my guest at this time.... Shawn Michaels!


      Neben Matthews steht Michaels, der verärgert guckt.


      Michaels:
      Who?!


      Matthews:
      Shawn Michaels... Du wolltest doch, dass wir dich als Shawn Michaels und nicht als HB....


      Michaels hält Matthews den Mund zu und warnt ihn mit dem Zeigefinger.


      Michaels:
      Sage niemals diese drei Buchstaben... Kapiert ihr Leute es denn nicht? Ich bin weder der Showstopper noch der Heartbreak Kid noch der simple Shawn Michaels... Ich bin "der wahre" Shawn Michaels.... Das sind die Worte, auf die es ankommt!


      Matthews:
      Okay, Entschuldige.
      Du selbst hast um ein Table-Match gebeten. Warum?



      Michaels:
      Warum? Das ist recht einfach. Weil ich Batista weh tun werde... Ihn verletzen, ihn schwer verletzen. Er hat mich einiges gekostet und das alles werde ich ihm heimzahlen.


      Matthews:
      Aber warum dann keine andere Stipulation? Warum zum Beispiel kein Ladder-Match?


      Michaels:
      Deine Fragen nerven Josh... Da soll nochmal jemand sagen, dass es keine dummen Fragen gäbe. Wir haben schon ein Ladder-Match heute oder nicht? Das hätte unser Gm bestimmt nicht erlaubt..
      Wieso gerade ein Table Match... Hast du schon einmal einen Splitter in der Hand gehabt?



      Matthes nickt stumm.


      Michaels:
      Na dann weißt du ja, wie weh ein einziger, winziger, kleiner Splitter tut. Und jetzt stell dir vor dein ganzer Rücken, deine Arme, dein Hals.... dein ganzer Körper kracht durch einen oder vielleicht zwei oder drei von den Tischen, die gleich aufgebaut werden... Kannst du dir das vorstellen?
      Splitter überall. Splitter, die höllisch weh tun.



      Matthews:
      Viele Leute Fragen sich aber, wie du Batista durch einen Tisch werfen willst. Heben wird etwas schwer oder etwa nicht?


      Michaels:
      Das kannst du allein meine Sorge sein lassen... Ich habe bereits einen Plan, sonst wäre das ganze ja irre...


      Matthews:
      Okay, Danke Shaw....


      Doch "der wahre" Shawn Michaels schüttelt nur mit dem Kopf, holt einen Zwischenschritt Anlauf und verpasst Matthews einfach so eine Sweet Chin Music, der kerzengerade nach hinten umfällt.


      Michaels:
      Just like that.


      Die Kamera geht mit einem entschlossenen Shawn Michaels wieder in die Halle zu den Kommentatoren.


      Cole:
      Michaels scheint ja wirklich sehr gut auf das Match vorbereitet und fokussiert zu sein... Hoffen wir, dass es Batista genau so geht.


      King:
      Wen interessiert Michaels?! Der hat gerade unseren Broadcast-Kollegen Josh Matthews den Superkick verpasst. Hoffen wir, dass er später noch The Miz und Chris Jericho interviewen kann!


      Cole:
      Josh ist ersetzbar.... Nicht wie ich.


      King:
      Du eingebildeter Sack...
      Kommen wie lieber zurück zu wichtigerem... Rey Mysterio fürchtete auch durch junge Hüpfer wie Bourne und Gabriel ersetzt zu werden... Letzte Woche hat er sich dann doch wieder auf deren Seite geschlagen und kämpft jetzt mit Evan Bourne gegen Drew McIntyre und John Morrison in einem Extreme Rules Tornado Tag!



      Cole:
      Mal sehen, wo Mysterio am Ende des Matches steht.


      Als erstes kommt das Team von Morrison und McIntyre zusammen und mit neuem Titantron und Morrisons Musik in den Ring. Danach erst Bourne und als letztes Rey Mysterio. Bourne traut dem Mexikaner noch nicht richtig und hält etwas Abstand zu ihm. Offensichtlich ist er mit dem Booking des GMs nicht ganz zufrieden.


      Extreme Rules Tornado Tag

      Drew McIntyre (Edge12) & John Morrison (Pascal) vs Evan Bourne (Karim) & Rey Mysterio (Blade)

      Der Ref lässt das Match beginnen. Beide Teams gehen im Kreis herum. Jeder wirft ein Auge auf den anderen. Langsam zieht sich Mysterio in die Ecke zurück und sieht zu, wie Bourne in den Double Lock Up genommen wird. Dann entscheidet sich das Team, bestehend aus Drew McIntyre und John Morrison, dass Morrison Bourne nimmt. Kurzerhand ist Bourne in der Gewalt von Morrison und bekommt erstmal einige Punches zu spüren. Währenddessen schnappt sich McIntyre Mysterio, welcher versucht zu fliehen. Auch Rey bekommt einige Punches zu spüre und wird dann in die Ringecke gewhippt. Es folgt die Corner Clothesline, und Drew wendet sich wieder dem Morrison-Bourne Brawl, in dem mittlerweile Bourne die Oberhand gewonnen. Beide liefern sich draußen am Ring einen saftigen Schlagabtausch. Drinnen im Ring herrscht rege Aufregung, denn Mysterio konnte sich wieder aufrichten und hat sich einen Stuhl von draußen geschnappt. Mit diesem schlägt er mehrmals auf McIntyre ein.
      Und das Cover: 1;2...Aber Morrison unterbricht das Cover !
      Sofort kümmert sich Morrison um Mysterio mit Kicks und Clotheslines. Dann der Whip In die Seile und der Spinning Side Kick. Dann rollt sich Morrison nach draußen und zeigt Evan Bourne noch den Weg gegen die Ringtreppe. Erneut wird Evan hochgehoben und mit einem Suplex wieder auf Treppe befördert. Morrison dreht sich wieder Richtung Ring, doch da kommt Mysterio mit dem Springboard Seated Senton und taunted erstmal mit dem Publikum, dass aber eher gemischte Reaktionen zeigt. Rey greift unter den Ring und findet eine Mülltonne, die er nun in den Ring rollt. Er hinterher. Mysterio hebt die Mülltonne hoch und stülpt sie über McInytre's Kopf. Drew läuft orientierungslos durch den Ring. Dann der Dropkick von Mysterio und McIntyre setzt sich mit der Trashcan auf dem Kopf in die Ringecke. Plötzlich kommt Bourne in den Ring gelaufen und ein zweiter Corner Dropkick folgt.
      Cover an McIntyre: 1;2;2,8...Morrison kommt mit einer Leiter in den Ring.
      Sofort schlägt Morrison mit der Leiterkante auf Mysterio und Bourne. Nochmal die Leiterkante gegen Mysterio und dann wirft Morrison die Leiter Evan entgegen. Evan liegt auf dem Boden. Auf ihm die Leiter. Beide liegen perfekt vor der Ringecke. Morrison stellt dreht sich nochmal um und zeigt dann den Starship Pain, wobei er sich selbst anscheinend mehr wehtut als Bourne. Währenddessen hat McIntyre ReyRey in seine Fittiche genommen und zeigt nun Leg Hooked STO. Morrison und McIntyre klatschen sich ab und gehen dann gemeinsam mehrere Tisch in den Ring holen. Jeweils 3 Türme bestehend aus 4 gestapelten Tischen stehen nun im Ring. Drew McIntyre greift an seinen Stiefel und wirft plötzlich ein brennendes Streichholz auf die obersten Tische, dessen Oberfläche sofort brennt.

      Spoiler anzeigen
      Langsam hieven sie sich noch zwei 20 foot Leitern hoch und bauen diesen ebenfalls auf. Langsam ziehen sich John und Drew ihre Gegner die Leiter hoch. Mysterio und Bourne werden in den Superplex-Ansatz genommen. Dann der Superplex. Bourne kracht durch die Tische, doch Mysterio fällt dahinter und daher auf den Ringboden. Morrison bemerkt dies und zeigt noch den Moonsault von der Leiter auf Rey.
      Währenddessen covert McIntyre Bourne: 1;2;3

      Sieger durch Pinfall: DREW MCINTYRE & JOHN MORRISON



      McIntyre reißt die Hände in die Luft, ehe er Morrison aufhilft, welcher noch sichtlich angeschlagen vom Moonsault ist. Beide steigen nun auf die Top Ropes und feiern ihren Sieg. Dann rollen sie sich langsam nach draußen und gehen rückwärts die Rampe hoch, während Morrison immer wieder "I told you, Rey!" ruft.


      Die Fans buhen sie vehement aus, aber das stört die beiden nicht, die sich mit diesem Sieg ganz sicher ins Rampenliht vefördert haben.


      In einem Locker-Room Backstage reden Batista und Triple H miteinander.


      HHH:
      Dein Match ist als nächstes dran oder?


      Batista:
      Ja... Ich habe kein Problem damit gegen ihn zu kämpfen... Aber ihn durch einen Tisch werfen?...





      HHH:
      Hey,hey... Hör mir zu... Du bekommst doch jetzt keine Skrupel oder?! Was soll das?
      ...
      Du hattest doch am Monatg bei der Unterzeichnung auch Gewissensbisse ihn durch den Tisch zu werfen!



      Batista:
      Ja, da habe ich auch nicht darüber nachgedacht. Aber jet...


      HHH:
      Das ist ein Witz oder?! Du bist The Animal, Dave... Du hast noch nie lange über irgendwelche Sachen nachgedacht, sondern bist immer mit dem Kopf durch die Wand!
      Reden und Nachdenken war noch nie dein Ding. Jetzt sollte es das erst Recht nicht. Du solltest daraus gehen und diesen "wahren Shawn Michaels" zusammenhauen...



      Batista:
      Ich weiß, aber er ist immer noch Shawn.


      HHH:
      Nein, das ist er nicht. Er ist nicht mehr HBK. Das betont er doch selbst immer. Gerade eben noch!
      Das musst du aus deinem Kopf kriegen. Ich hatte es bei TLC noch im Kopf und er hat mich regelrecht verprügelt. Ich würd es nie zugeben, aber an dem Abend habe ich gewonnen, weil du ihm den Spinebuster verpasst hast.



      Batista:
      Du hast Recht... Vielleicht wird er ja wieder er selbst, wenn er das Match heute verliert. Ich werde ihm sein Gehirn so sehr zermatschen, dass er gar keins mehr hat und nochmal alles von vorne lernen kann!


      Batista scheint nun nahezu in Rage.... HHH nickt ernst.


      HHH:
      The Animal is unleashed... Das Warm-Up für dein Match ist abgeschlossen was?


      Batista:
      Oh ja... Wie siehts bei dir aus?


      HHH:
      Ach bei mir gibts kein Problem. Cage-Matches sind nicht gerade Neuland für mich und ich denke Masters wird kein Problem sein. Immerhin ist er der "Lucky Looser" und das nicht umsonst. Ich bezweifle, dass man das nach dem Match noch sagen kann. Glücklich wird der bestimmt nich sein.
      Und Kofi ist zwar schnell, aber kann es kraftmäßig nicht mit mir aufnehmen...
      Ich werde ihn gleich zu Beginn mit dem Stahl bekannt machen und ihm die Flügel etwas stutzen.



      Batista:
      Hört sich in der Tat einfach ist... Wird aber bestimmt etwas schwieriger. Immerhin ist Masters ein Kraftprotz. Aber du machst das schon. Ich muss gehen.


      Batista dreht sich um und nach der Verabschiedung von HHH verlässt er den Locker Room und begibt sich in die Arena zu seinem Match.


      Seine Musik wird schon eingespielt und The Animal kommt fixiert zum Ring.


      Cole:
      Also ich habe jetzt keine Zweifel mehr daran, dass Batista genauso drauf ist wie Shawn Michaels. Mit diesem Tier wollte ich jetzt nicht in den Ring steigen...


      King:
      Das kannst du aber laut sagen... Ich bin mal gespannt, was der "wahre Shawn Michaels" sich da überlegt hat.


      Dieser kommt dann auch zum Ring und wird von den Fans, wie die ganze letzte Zeit, ausgebuht. Das stört ihn aber nicht und das Match kann beginnen.


      Table Match

      "The real" Shawn Michaels (Robin) vs Batista (Peoples Champ)

      Das Match beginnt. Rund um den Ring sind Tische aufgestellt. Batista und Michaels stehen sich gegenüber. Letzterer hat nicht wie gewohnt eines seiner bunten Kostüme an, sondern ein dunkles, ja sogar schwarzes an. Der Ref lässt das Match beginnen. Die beiden lassen sich keine Sekunde lang aus den Augen. Plötzlich macht Michaels einen Satz und rollt sich aus dem Ring und geht Richtung Stage. Sofort geht Batista hinterher und packt Michaels an den Haaren. Dieser dreht sich um und verpasst Batista einige Straight Chops. Dann ein paar Punches und Shawn dreht den Spieß um zieht Batista zurück. Sofort lässt er Batista in die Ringtreppe laufen und hebt ihn danach wieder auf. Sofort stößt er ihn ein zweites Mal gegen die Treppe. „The Animal“ hält sich die rechte Schulter. Beherzt greift Michaels unter den Ring und holt einen Klappstuhl hervor. Michaels holt aus, doch Batista haut im letzten Moment gegen den Stuhl und kann sich vor einem Stuhlschlag schützen. Michaels ist ganz starr vor Schreck und bemerkt den ankommenden Big Boot von seinem Gegner. Wütend stürzt sich Batista mit Ground Punches auf Michaels. Dann hebt er ihn hoch und rollt ihn endlich zurück in den Ring. Dort angekommen wird Michaels in die Ringecke gewhippt und bekommt die Batista typischen Shoulder Blocks zu spüren. Michaels torkelt zurück in den Ring und wird dann mit einem noch härteren Shoulder Block von den Beinen geholt. Batista holt sich von draußen den Klappstuhl und wendet sich wieder Michaels zu. Er klemmt sein Bein im Alustuhl ein und tritt dann drauf, doch Michaels kann im letzten Moment sein wegziehen und Batista verletzt sich selbst ein bisschen. Shawn nutzt die Chance und attackiert Batista mit einem Shoulder Block und beide liegen am Boden. Dann der Kip-Up und Michaels zieht sich Batista vor das Top Rope. Langsam klettert „The Real“ Shawn Michaels auf das Top Rope. Er springt ab zur Diving Elbow Drop, doch Batista zieht die Beine an, und Michaels schlägt seinen Ellbogen an Batista's Knie. Beide können schnell aufstehen. Aber Batista ist schneller und versucht Michaels mit Clotheslines am Boden zu halten, doch er kommt immer wieder hoch und dann wie aus dem Nichts der Spinebuster ! Batista steht auf und zeigt einen Taunt. Das Publikum flippt förmlich aus. Batze ist völlig aus dem Häuschen und holt sich gleich zwei Tische in den Ring. Einen lehnt er an das dritte Ringseil, den anderen stellt er direkt auf. Er nimmt sich Michaels und hebt ihn auf den Tisch. Dann stellt er sich mit hinauf und nimmt Shawn in den Batista Bomb Ansatz. Doch der Tisch bricht schon bevor Michaels überhaupt fällt. Beide liegen wieder am Boden. Der Referee prüft, ob beide noch kampffähig sind. Er gibt grünes Licht. Shawn Michaels kommt als erster hoch und nimmt sich sofort Batista, den er in die Ringecke whippt. Dort hört man schon einige Chops klatschen und dann wird Batista tatsächlich auf's Top Rope gesetzt. Dort erneut einige Chops die, auch wenn Michaels nicht mehr der Liebling der Fans ist, mit einem lauten "Wooo" begleitet werden. Michaels steigt auf das Second Rope und betäubt Batista nochmal mit einigen Punches. Dann der Ansatz zum Superplex und der sitzt ! Michaels holt sich einen neuen Tisch in den Ring und lehnt diesen in die Ringecke. Dann zündet er den Tisch an und hebt Batista, welcher nun mit dem Rücken zum Tisch steht. Shawn nimmt Anlauf, aber Batista kann sich ducken und Michaels rennt gradeswegs mit einem Satz in den brennenden Tisch. Michaels krümmt sich vor Schmerzen und rollt sich durch den Ring wegen der Hitze. Voreilig hebt das "Animal" wieder auf und zieht die Batista Bomb durch. Nun geht es erstmal langsam weiter. Batista geht nach draußen und klatscht draußen mit Kindern ab und macht sogar Fotos mit der Kamera eines anderen Fans mit ihnen. Dann hat er genug und schnappt sich erneut zwei neue Tische, mit denen er sich auf den Weg in den Ring macht. Einen Tisch stellt er direkt vor die Ringecke und den anderen legt er quer auf das oberste Ringpolster. Dann nimmt er sich Michaels und hebt ihn diesmal auf's Top Rope und Batista steigt direkt hinterher.

      Spoiler anzeigen
      Beide stehen nun auf dem breitelegten Tisch. Michaels wird in die Batista Bomb genommen. Langsam dreht sich Dave zum anderen Tisch vor der Ringecke und will Michaels dadurch werfen, aber Shawn schafft es sich freizuzappeln. Beide stehen immernoch auf dem Tisch auf der Ringecke, eine wackelige Angelegenheit. Batista versucht es mit der Clothesline, doch Michaels duckt sich hinweg. Batze dreht sich um und da hagelt es auch schon zur Sweet Chin Music. Diese scheint aber wenig Wirkung zu haben und Michaels zeigt eine zweite SCM !
      Und dann passiert es....Batista fällt rückwärts und genau durch den Tisch. Shawn Michaels gewinnt.

      Sieger: SHAWN MICHAELS


      Etwas wackelig auf den Beinen steht Michaels noch auf dem Tisch und zieht nochmal mit der Diving Elbow Drop nach, bevor er auf dem Boden angekommen anfängt, begleitet von den Buhrufen der Fans, seinen Sieg zu feiern.





      Lachend starrt er auf Batista, der sich immernoch die recht Schulter hält.


      Jerry Lawler:
      Er hat es geschafft !
      ....
      Er hat das Tier tatsächlich in seinen Käfig gesperrt !



      Cole:
      Naja um genauer zu sein hat er ihn durch einen Tisch befördert, aber deine Metapher gefällt mir !


      Damit geht es in den Backstage Bereich...


      In der Parkgarage fährt eine weiße, sehr lange Stretch Limousine vor. Sie kommt zum stehen und es dauert sehr lange bis ein Chaffeuer die Tür hinten rechts öffnet.





      Ein Fuß betritt den Boden, dann ein zweiter. Die Kamera filmt weiter nach oben, doch bevor man eine Person erkennen kann, schaltet die Kamera wieder weg.


      Chris Jerichos Musik ertönt und der Ayatollah of Rock'n'Rolla betritt die Halle in seinem Wrestlingoutfit. Er steigt in den Ring und wartet auf seinen Gegner.





      Justin Roberts:
      And his opponent...


      Und es gibt eine Pause von einer halben Ewigkeit. Dann erscheint folgender Titantron mit folgendem Theme.


      [youtube=ZcIYOgcCcnM] Mystery Opponent [/youtube]


      Der General Manager The Rock kommt in Trainingsanzug und natürlich Sonnenbrille in die Halle... Jericho kann es nicht glauben und starrt fassungslos auf die Rampe.


      The Rock:
      Shut your mouth, Jericho. Der GM ist nur hier, um dir deinen Gegner für heute vorzustellen...
      ...
      Du hat gegen ihn bereits gewrestlet... Dein Gegner ist ein ehemaliger Royal Rumble Sieger, 2-facher Intercontinental Champion und 7-facher WWE-Champion...
      ...
      Schon eine Idee?



      Jericho:
      Ich habe keine Ahnung, wer wie oft was gewonnen hat. Es ist mir auch egal, denn ich selbst bin rekordhaltender, 9-facher Intercontinental Champion und außerdem erster Undisputed WWE Champion!
      Niemand kann mir das Wasser reichen...



      Rock:
      Dann wird es dich eventuell interessieren, dass dein Gegner ebenfalls ein Undisputetd WWE Champion war!
      Dein Gegner ist der Brahma Bull, The Great One, The Peoples Champion.... Dein Gegner ist The Rock!



      Und wieder wird das Theme von The Rock eingespielt und er reißt sich die Trainingshose auseinander, unter der er sein Ringoutfit anhat. Die Sonnenbrille setzt er einem Kind auf, während Jericho im Ring halb wütend, halb froh rumschreit.


      Jericho:
      Ich habe es von Anfang an gesagt, dass DU es nur auf mich abgesehen hast... Von Beginn des Jahres als du GM warst, habe ich nichts erreicht, weil du all das so wolltest, gib es doch zu.
      Du trauerst immer noch der Nacht nach, in der ICH ERSTER Undisputed Champion wurde und dich besiegte.. Alles deine Schuld, alles wegen mir. Du wirst mich auch heute nicht besiegen, Rocky... Du konntest mich noch nie besiegen.
      Komm schon sag es! Sag, dass du nur General Manager geworden bist, um dieses Match zu haben... Du brauchtest nur noch einen Grund, um es offiziell zu machen und ich habe ihn dir gegeben.



      The Rock steigt gerade durch die Seile. Jericho ist immer noch wie in Trance am reden und bekommt prompt die People's Fist ab. Rock macht dem Referee klar, dass er das Match starten soll, weil der GM es so will, und es beginnt.


      No Holds Barred

      Chris Jericho (NextGen) vs The Rock (Julien)


      Beide stehen nun im Ring sich gegenüber und starren sich an. The Rock zieht seine Augenbraue hoch und Jericho hebt seine rechte Hand hoch und schreit The Rock: „I´m The Best in The World“ ins Gesicht. Jericho gibt ihm nun eine Backpfeife. Rock dreht sein Gesicht nun wieder zu Jericho um und verpasst ihm seinen The People Schlag. Doch auch Jericho bleibt davon unbeeindruckt und es folgt ein Schlagabtausch zwischen den beiden. Nun fliegen beide zu Boden, doch anstatt aufzustehen, rollen sich beide aus dem Ring und holen sich einen Stuhl unter dem Ring hervor. Nun stehen beide wieder von Angesicht zu Angesicht. Jetzt bringen beiden eine unglaubliche Szene. Es entsteht ein Schwert beziehungsweise ein Stuhlkampf. Doch plötzlich schmeißt The Rock seinen Stuhl in Richtung Jericho, der sich aber wegdreht. Doch als er sich wieder umdreht, schlägt Rocky volle Kanne gegen seinen Stuhl der ihm dann ins Gesicht knallt. Jericho liegt nun am Boden. Nun fängt Rock an auf Jericho rumzutreten. Nun schmeißt sich Rock in die Seile und haut Jericho mit einem Baseballslide aus dem Ring. Er lässt sich nun von den Fans feiern und geht nun auch aus dem Ring. Er geht zum Kommentatorenpult und reißt die Abdeckung runter. Er schnappt sich Jericho klettert mit diesem auf das Pult. Er setzt zum Rock Bottom an. Er setzt an, doch Jericho schafft es sich dagegen zu wehren. Rock versucht es nochmal mit alle Kraft, doch Jericho schafft es diesen in einen DDT gekontert und zwar voll durch den Tisch. Jericho versucht nun wieder langsam wieder aufzustehen und verpöhnt erstmal Rock und schlägt ihm nun ein paar mal ins Gesicht. Dann dreht er sich und sieht die Ringglocke. Er nimmt sich sie und wartet bis Rock wieder auf die Beine kommt. Rock taumelt nun etwas rum, doch als er sich grad wieder in Richtung Jericho umgedreht hat, wird er gleich wieder von ihm niedergestreckt. Jericho lässt Rock aber keine Zeit zum Wiederholen. Er hebt ihn auf und knallt seinen Kopf mehrmals gegen die Absperrung. Nun ist er gerade dabei The Rock wieder in den Ring zu bringen. Er pinnt ihn. 1...2... doch The Rock greift nach dem Seil. Jericho sieht das aber nicht und schnauzt erstmal den Ref. an, warum er nicht bis 3. gezählt hat. Chris schafft sich einfach nicht abzuregen und gibt dem Ref die Schuld und schmeißt ihn erstmal um. Nun dreht er sich wieder zu Rock um, doch der hat sich in der Zwischenzeit einen Stuhl geholt und schlägt mit diesem auf Jericho. Nun legt The Rock noch den Stuhl auf Jericho und zeigt den People Ellbow. Das Rocktypische grinsen darf natürlich jetzt nicht fehlen und er fängt auch noch an sich über Jericho lustig zu machen und macht Jerichos typsiche Gesten nach. Er wartet bis er aufsteht und setzt dann zum Rock Bottom an, doch Jericho befreit sich mit ein paar Ellbogenschlägen und zeigt danach noch einen Low Blow. Jetzt grinst er und tut so als würde er sich einen Ellbogenpolster abreißen und in die Menge schmeißen. Nun folgt noch der Lionsold, doch The Rock bekommt die Knie hoch. Jericho krümmt sich nun vor schmerzen und The Rock schnappt sich nun einen Stuhl. Nach diesem Low Blow sieht man, dass er ziemlich sauer ist und wartet bis Jericho langsam aufsteht und holt mit dem Stuhl aus.

      [youtube=4zxtRkjzRNQ] Stuhlschlag[/youtube]

      Spoiler anzeigen
      Jericho sieht das und zeigt schnell den Codebreaker hinterher. Er pinnt ihn 1...2... doch The Rock schafft es auszukicken. Jericho kann es nicht fassen und will nun The Wall of Jericho zeigen. Er schnapt sich die Beine von The Rock, doch dieser wehrt sich und schafft es Jericho ins Gesicht zu treten. Jericho wankelt zurück und The Rock springt mit einem Satz auf und kann The Rock Bottom durchbringen. Er pinnt. 1...2..3..The Rock wird zum Sieger erklärt.


      Sieger via Pinfall: The Rock (Julien)



      Sofort wird The Rocks Musik eingespielt und alle Fans in der Arena bejubeln den GM, der erschöpft Jerihchos Bein sinken lässt. Der Referee geht zu ihm und hebt seine Hand. Man merkt Rock an, dass er nicht mehr ganu in Form ist. Dennoch steigt er danach auf den Turnbuckle und reckt die Faust in die Luft.





      King:
      Endlich hat diesem Laberkopf mal jemand das Maul gestopft! Den werden wir so schnell nicht wiedersehen!


      Cole:
      Wie kann man nur so schadenfroh sein? Jericho hat unglücklich verloren. Der Codebreaker war der Sieg. Der Count des Referees war zu langsam. Bestimmt hat unser GM den auch noch geschmiert...


      King:
      Das glaubt dir doch wohl niemand.


      Cole:
      Natürlich... Ich denke auch, dass Rocky seine Macht als General Manager die ganze Zeit nur missbraucht hat. Das ist doch kein General Manager!


      The Rock ist zwischendurch auch auf alle drei anderen Turnbuckles gestiegen und lässt sich feiern. Jericho hat sich missmutig aus dem Ring gerollt und die Halle verlassen.


      Ein Spot wird eingeblendet.

      WERBUNG







      Vor der Tür des General Managers steht der Engländer William Regal.


      Er klopf zweimal gegen die Tür, aber es kommt keine Antwort.. Er klopft noch zweimal und will dann das Büro einfach so betreten, aber die Tür ist verschlossen.


      Enttäuscht und verärgert zugleich dreht er sich um und geht den Gang entlang. Als er um eine Ecke gebogen ist, kommt ihm The Rock mit einem Eisbeutel an der Stirn mit entgegen.


      Regal:
      Guten Abend, Mr. Johnson....
      Wirklich ein eindrucksvoller Sieg gerade. Ich selbst hätte ich nicht besser machen können.



      Der GM stößt nur ein abwertiges Zischen aus und will weiter gehen.


      Regal:
      Entschuldigung...


      Rock dreht sich genervt um. Er hatte gehofft, Regal abschütteln zu können.


      Rock:
      What?!


      Regal:
      Ich bin der ehemalige British... Eh United States Champion und ich habe meinen Titel technisch gesehen ni.......


      Rock:
      Nein! Die Antwort ist nein!
      Mich wundert es nur, dass du erst jetzt damit ankommst. Du wirst mich volllabern mit Dingen, die The Rock nicht interessieren... Du hast deinen Titel nicht verloren... Du wurdest unfair aus dem Turnier geworfen.... Du hast ein Recht auf ein Rematch... Dir wurde in der 6. Klasse immer dein Butterbrot geklaut... Du hattest eine schwere Kindheit... Du hast keine Freunde...



      Regal verliert so langsam den Faden.


      Rock:
      Es ist The Rock scheißegal, was du für Probelme hast. Du wirst nicht in das Cage-Match kommen!
      ...
      Das ist der Grund, warum es ein Cage-Match ist... Du oder irgendein anderer Teilnehmer des Turniers wirst nicht in das Match eingreifen, sondern die drei Finalisten werden es unter sich ausmachen!



      Regal ist sichtbar entmutigt. Trotzdem will er noch einmal etwas sagen, doch Rocky übertönt ihn sofort.


      Rock:
      IT DOENS'T MATTER WHAT YOU'RE GONNA SAY!


      The Rock dreht sich wieder um und verschwindet in sein Büro. Regal geht ihm hinterher, doch als er an der Tür angekommen ist, ist sie schon zugefallen. Er hebt die Hand, doch überlegt es sich anders und klopft nicht. Dann geht er wieder.


      [B][B]Divas Championship Match
      Single Match
      Layla (c) (Omega) vs Mickie James (Blade211)






      [/B][/B]Nun ist es soweit, dass zweite Divenmatch des Abends beginnt gleich. Als erstes kommt Layla zum Ring. Es ist eine Weile her, dass sie in einen Ring steigt. Dies liegt daran, dass sie suspendiert war. Sie schaut sich genau ihren Title an. Selbst dieser war ihr verwehrt, während ihrer Suspendierung. Nach ihr folgt Mickie James. Sie scheint hier eindeutig beliebter zu sein. Vielleicht schafft sie diesmal sich den Gürtel zu holen. Nachdem der Referee den Titel in die Luft gehalten hat, startet auch dieses Match.


      Dieses Match startet untypisch. Layla winkt ab und geht nach Draußen. Dort nimmt sie den Gürtel und will anscheinend die Halle verlassen. Aber das kann sich Mickie James nicht gefallen lassen. Schnell wie der Wind ist sie bei ihr und streckt sie zu Boden. Danach zieht sie, sie zurück zum Ring. Schnelle Aktionen folgen dann weiter im Ring. Layla weis garnicht wie ihr geschieht, da sie ja gerade noch gehen wollte. Mickie whipt sie in die Ringecke. Dort muss Layla hart einstecken. Mickie James schenkt ihr hier nichts. Total zusammengeknetet fällt sie aus der Ecke. Mickie steigt auf das oberste Seil. Eine Louz These Press folgt und ein anschließendes Cover bis 2. Jetzt scheint Layla endlich gemerkt zu haben, um was es hier geht. So schnell wie sie die Schulter hoch reißt, ist sie aus dem Ring. Aber diesmal hat sie keineswegs vor, die Halle zu verlassen. Sie sammelt sich erstmal und slided zurück in den Ring. Nun geht sie auf Mickie los. Dabei lässt sie sich fast disqualifizieren. Sie nimmt Mickie in den Sleeperhold. Aber dieser hält nicht lange. Mickie kämpft sich zurück auf die Beine. Sie kann sich durch Ellbogenschläge befreien. Dann stößt sie Layla vor sich weg und ein Clothline folgt. Auch ein zweiter geht durch. Dann setzt sie Layla auf und nimmt Anlauf im Seil. Sie kommt mit einen Dropkick angeflogen. Wieder ein Cover aber auch dieses nur bis 2. Plötzlich wird das Publikum lauter. Michelle McCool ist zu sehen und läuft langsam die Rampe runter. Sie will hier Layla unterstützen. Mickie James bemerkt nun Michelle. Sie geht aus dem Ring, direkt auf sie zu. Michelle will zu einem Schlag ausholen wird aber ausgekontert und darf nun Vorliebe hinter der Absperrung machen. Mickie will hier keine Zeit verlieren und geht sofort zurück in den Ring. Aber Layla hat nur gestellt, dass sie nicht mehr fit sei. Hinterhältig schubst sie Mickie nach Draußen. Danach geriet sie in eine Auseinandersetzung mit den Schiedsrichter. Das kommt Michelle gelegen und rammt Mickie gegen den Ring. Anschließend befördert sie Mickie mit den Kopf an den Ringpfosten. Mickie bleibt vorerst liegen. Der Offizielle hat von dem Ganzen nichts mitbekommen. Layla geht auch gleich wieder raus und rollt Mickie zurück in den Ring. Dort setzt sie ein Cover an. Mit letzter Kraft kann Mickie auskicken. Layla wird wütend und will das nun offiziell hier beenden. Sie nimmt Mickie hoch und setzt zum Lay-Out an. Aber Mickie dreht den Neckbreaker in einen DDT um und bringt ihrerseits den Mickie-DDT durch. Danach das Cover 1....2....!!! Michelle ist aufeinmal im Ring und rettet Layla. Der Offizielle muss aber dieses Match als Disqualifikation werten und somit ist Layla weiterhin Divas Championesse.


      Layla bricht in totale Freude aus, auch Michelle ist überglücklich, dass Beide nun hier stehen, nach den grausamen letzten Wochen. Layla lässt sich den Gürtel geben und post mit Michelle noch etwas im Ring. Doch aufeinmal ertönt ein Entrace Theme.


      [YT]msQ7m7UMCtk[/YT]


      Stephanie:
      ,,Ladies, Ladies, Ladies. Ihr werdet anscheinend nie lernen. Wiedereinmal habt ihr hier mit unfairen Mitteln, den Sieg für euch entscheiden können. Aber nicht hier und nicht heute.


      AND THE NEW DIVAS CHAMPIONESSE IS MICKIE JAMES!"





      Layla fällt alles aus dem Gesicht. Der Offizielle nimmt ihr auch sofort den Gürtel ab. Mickie James kann ihr Glück nicht fassen. Sie hält den Gürtel in den Händen, nachdem sie sich so lange gesehnt hat. Mickie feiert nun noch etwas mit den Fans. Layla hat sich derweil ein Mikro geschnappt und will auch noch etwas loswerden.


      Layla:
      ,,Das ist ja wohl die Höhe!! Stephanie das kannst du nicht machen. Ich habe hier ganz klar das Match dominiert, weswegen MIR dieser Gürtel auch zusteht. Du kannst doch nicht einfach hier raus kommen und die Entscheidung umändern. Du......"


      Stephanie:
      ,,STOPP, ich kann dein Gejammer nicht mehr hören!! Die Entscheidung steht, Mickie James ist die neue Championesse. Aber das ist noch nicht alles meine Damen. Ihr denkt ich lasse alles durchgehen. Ich habe nur bis hier hin gewartet, damit ich Mickie die faire Chance geben kann, ihre Wut an euch abzulassen. Normalerweise hätte ich euch gefeuert aber es kam ganz, ganz anders. Aber das wird euch gleich eine andere Person erzählen."


      Es wird ganz ruhig, jeder Fan ist gespannt wer das sein könnte. Dann lüftet sich das Geheimnis.


      [YT]Mx8dIDfRXqY[/YT]


      Es ist Jessica Simpson. Sie war seit dem Brand abwesend. Doch eigentlich ist sie hier Diven GM gewesen. Stephanie gibt Jessica ihr Mikro.



      Jessica:
      ,,Oh es ist einfach schön mal wieder hier zu sein. Ich hatte die letzten Monate viel um die Ohren. Den wie sie alle wissen wurde mein Haus niedergebrannt. Nun zu euch brauche ich nicht wirklich viel sagen."


      Michelle:
      ,,Halt Süße, wir möchten auch überhaupt nicht, dass du uns was sagst. Ich glaube die ganzen Dinge hier gehen dich überhaupt nichts mehr an. Also nimm deinen falschen Körper und bewege ihn hier raus!"


      Jessica:
      ,,Das ich nicht lache! Ich habe eine bessere Idee............SECURITY!"


      Mehrere Sicherheitskräfte betreten die Halle. Sie haben den Ring umlagert, sodass LayCool keinen Ausweg haben. Nun stürmen die ersten Männer in den Ring. Layla fängt an zu weinen und zu schluchtzen. Sie will damit Mitleid erregen. Aber das komische an der ganzen Sache ist, dass beiden Damen Handschellen angelegt werden.


      Jessica:
      ,,Nun zur Aufklärung. Vor wenigen Wochen, bat ich Stephanie ein paar Nachforschungen anzustellen. Daraufhin begab sie sich, in eure Kabine. Sie hat einen eindeutigen Fund gemacht. Ihr habt wirklich keine Skrupel mehr, ihr habt einfach so einen Benzinkanister in euer Kabin stehen??!! Ihr tut seit Wochen unschuldig, dabei habt IHR MEIN HAUS ANGEZÜNDET!! Dies beweist der Laborbericht! Und nun wünsche ich euch einen schönen Ausflug ins Gefängnis!"


      LayCool wird aus der Halle geschafft und alle Anwesenden scheinen erleichtert. Mickie James scheint ein noch breiteres Grinsen aufgesetzt zu haben. Stephanie und Jessica betreten den Ring und feiern gebürtig einen großen Sieg für Mickie James.




      Scott Stanford steht Backstage mit einem Mic in der Hand.


      Stanford:
      Please welcome the current WWE-Champion... The Miz.


      Miz tritt von links mit seinem Belt ins Bild der Kamera. Er richtet ihn auf seiner Schulter und legt seine Hand auf Stanfords Oberarm.





      Miz:
      Ich muss wirklich sagen, dass ich froh bin endlich von jemand anderem interviewt zu werden. Dieser Josh Matthews geht einem wirklich auf die Eier und stellt nur dumme Fragen. Du wirst das schon besser machen, Scott... Der WWE-Champion hat vertrauen in dich.


      Stanford:
      Danke, Miz. Das ist nicht das erste Mal, das ich jemand interviewe...


      Miz:
      Nein, das dachte ich mir auch schon... Dafpr siehst du viel zu alt aus.


      Standford ist gekränkt. Aber er fängt sich und macht professionell mit den Fragen weiter.


      Stanford:
      Wie auch immer... Wie stehst du zu der Stipulation des heutigen Matches?


      Miz:
      Naja... Das Ich Ladder-Matches gewinnen kann habe ich ja schon durch meinen großartigen MITB-Match Sieg gezeigt... Ich habe nichts gegen die Matchart, aber das Problem ist, dass auch CM Punk schon zweimal MITB Sieger war und auch der Undertaker es einmal geschafft hat... Nur Orton hat es noch nicht.
      Aber das macht ihn nicht ungefährlicher. Jeder weiß, dass seine gefährlichste Waffe der RKO ist... Und den kann man auch von einer Leiter zeigen...



      Stanford:
      Wer ist dein schärfster Konkurrent heute?


      Miz:
      Naja... Ich hätte sicher nichts dagegen, wenn ich heute nur zwei Gegner hätte. Da wäre es mir vollkommen egal, ob jetzt der Undertaker nicht zum Match erscheint oder Orton oder Punk. Zumindest meine theoretischen Chancen würde das um acht Prozent erhöhen.
      Aber wie ich gerade sagte hat Punk schon zweimal ein Laddermatch gewonnen und so gesehen ist er wohl mein ärgster Konkurrent. Auch am Monatg hat er gegen mich gewonnen... Aber nur, weil ich ihm zeigen wollte, dass ein Championship Gürtel nicht nur Freude bereiten kann... Vielleicht hat er ja auch noch eine Erinnerung in Form ener Narbe daran...



      Stanford:
      Wirst du heute als Champion den Ring verlassen?


      Miz:
      Ja, das werde ich... Und willst du wissen warum?


      Stanford:
      Ich kann es mir schon denk...


      Miz:
      Because I'm THE MIZ........ AND I'M .......... AWESOMEEEEEE!


      Genießend spricht The Miz seine Catchphrase aus, schließt dabei die Augen und die Kamera geht zurück in die Halle.


      Dort wird gerade unter Dunkler Musik und blauen Licheffekten der Cage für das nächste Match herunter gelassen.





      Die Kommentatoren hypen das United States Championship Match noch etwas, in dem sie auf das vergangene Turnier eingehen und dann kommen die drei Wrestler in die Halle.


      Jeder von ihnen wird bejubelt und alle drei prüfen den Stahl, der sie gleich umgibt. Der letzte, Chris Masters schließt die Tür hinter sich, der Referee schließt das Schloss und das Match kann beginnen.


      United States Championship Match

      Steel Cage
      Triple H (Chris) vs Kofi Kingston (Kain) vs Chris Masters (JohnKramer)


      Das Match beginnt. Umringt von einem Stahlkäfig stehen die drei Kontrahenten im Ring. Triple H und Kofi gucken sich die tief in die Augen. Dann drehen sie sich um und stürzen sich mit Schlägen und Tritten auf Masters, der wie ein Hamster in die Ecke gezwängt wird. Kingston und Hunter lassen Chris Luft. Kaum ist er aufgestanden, fassen sich Kingston und HHH an die Hände und schmettern Masters mit einer Double Clothesline zu Boden, doch Hunter ist gewitzt; kaum ist der Angriff gelungen, dreht er sich zu Kingston und setzt zum frühen Pedigree an. Der Gutkick und der Ansatz, aber Kofi schmeißt Triple H mit einem Back Body Drop über sich. Hunter steht auf und der Double-Handed Chop landet in seinem Ziel. Kingston schaut um sich herum. Beide Kontrahenten liegen noch am Boden. Diese Chance nutzt Kofi und macht den ersten Versuch aus dem Cage zu kommen. Er ist circa auf der Hälfte der Cagewand, aber Masters ist wieder wach und haut nun auf Kingston's Rücken ein, aber Kofi kann sich halten. Chris geht in die Seile, aber tritt nicht gegen Kingston - nein - er tritt gegen das Käfiggitter und Kingston fällt zu Boden zurück in den Ring. Sofort wird Kingston am Hals gepackt nach oben gehoben und an das Gittergeflecht gedrückt. Masters schreit ihm ein paar Worte ins Gesicht. Das aber wird unterbrochen, als ein Finger auf die rechte Schultet vom "Masterpiece" tippt. Erbost dreht er sich um und schaut in die Augen von "The Game" Triple H, welcher nun mit Punches und anderen Hieben Masters wieder in die Ringecke treibt. Kingston hilft wieder mit. Aber diesmal kann Masters sich befreien und schubst erst Triple H von sich und packt dann Kofi Kingston wieder am Hals. Aber diesmal passiert es...Masters wirft Kingston quer durch den Ring, um dann wenige Sekunden später ihn erneut mit einer harten Clothesline von den Beinen zu holen. Kingston haut es so aus den Socken, dass er sogar einen Überschlag dabei macht. Masters dreht sich um, und nun beginnt ein Brawl der Titanen. Eine rechte von Hunter; eine Linke von Masters, dies geht einige Zeit immer begleitet vom Publikum mit Jubel- und Buhrufen, wobei letztere nur vereinzelt zu hören sind. Masters gewinnt das Duell und schubst HHH in die Seile, aber der federt zurück und zeigt den Knee Facecrusher. Chris geht taumelt ein paar Schritte rückwärts, doch Triple H lässt ihm keine Ruhe, denn er attackiert ihn ein weiteres Mal, diesmal mit dem Running Knee. Kingston steht hinter Hunter und wartet, dass er sich umdreht, aber er hat Kofi bereits bemerkt und dreht sich in einem Satz um. Kingston versucht es noch mit einem Dropkick, aber Hunter drückt die Füße weg. Kingston dreht sich um, aber wieder Hunter mit dem Knee Facecrusher. Der Jamaikaner wird in die Ringecke gewhippt und bekommt dann die Running Clothesline zu spüren. Nun versucht es auch Hunter aus dem Käfig zu kommen. Er ist fast oben angekommen, da stehen auch schon Kingston und Masters wieder. Die beiden haben ein Plan, den auch Triple H mitbekommt und deswegen wie festgefroren am oberen Käfigrand sitzt. Masters stellt sich genau und Hunter's Position und Kofi nimmt Anlauf. Auf einmal hebt Masters Kingston's Bein hoch und er fliegt hoch bis zu Hunter, der mit einem unglaublichen Hurricanrana vom Käfigrand wieder zurück in den Ring geholt wird. Beide fallen herunter und liegen augenscheinlich bewusstlos am Boden. Das "Masterpiece" sieht die seine Chance und versucht immer wieder am Gitter hochzuklettern, aber immer wieder rutscht er ab. Dann schafft er es, aber in 3 Metern Höhe beginnt er zu schwächeln und fällt unglücklich breitbreinig auf das Top Rope. Chris Masters bleibt sitzen und hat ein schmerzverzerrtes Gesicht. Das war aber ein Fehler dort sitzen zu blieben, denn da kommt Kofi Kingston und trifft Masters mit einem harten Dropkick am Kopf. Masters' Kopf schlägt an das Gitter und prallt wieder zurück. Man sieht eine kleine Platzwunde an der linken Schläfe. HHH versucht immernoch wieder auf die Beine zu kommen. Kofi stellt sich genau dahinter und macht sich bereit für den Trouble in Paradise. 'BOOM !; BOOM !; BOOM !', hallt es durch die Halle. Kingston ist in der Drehung - aber NEIN ! - Triple H schafft es mit letzter Kraft zu einem Spinebuster.
      Alle drei liegen im Ring, sehr angeschlagen. Immer wieder sind "Let's go..."-Chants zu hören. Immer für einen anderen Superstar.

      Nahezu zeitgleich kommen die drei nach einer gefühlten Ewigkeit auf die Beine. Keiner beachtet mehr den anderen, undso bemerken die drei auch nicht, dass sie fast nebeneinander die Käfigwand hochklettern. Jeder versucht der Erste zu sein, doch wieder kommen alle gleichzeitig oben an.
      Spoiler anzeigen

      Triple H ganz links, Masters in der Mitte und Kofi ganz rechts. Kofi ist der erste auf sicheren Beinen. Aber was ist das ?! - Kingston mit dem Trouble in Paradise auf dem Käfigrand ! Masters duckt sich, und es trifft Triple H. Hunter fällt zurück in den Ring, aber Masters ist noch da und steht wieder auf. Mit einem Kick in die Kronjuwelen zwingt er Kingston in die Knie, und schubst ihn dann vom Käfigrand in den Ring zurück. Kofi landet bemerkbar unsanft, während Masters verdient auf freiem Boden kommt.


      Sieger durch Escape: CHRIS MASTERS



      Langsam kommt Masters wieder auf die Beine und bekommt den Titelgürtel gereicht während Justin Roberts den neuen Champion verkündet...


      Justin Roberts:
      Here's your winner, and the neeeeeeewwww United States Champion
      ...
      ...
      CCHHHRRIIIIISSSS MASTERS !!!






      Jerry Lawler:
      Unglaublich ! Obwohl er hier als "Lucky Looser" ins Match ging hat er sich gegen diese Top-Gegner durchgesetzt, ....


      Cole:
      ...und am Ende war es Masters, der als erster nach einem harten Kampf in die Freiheit fliehen konnte und sich nun ZURECHT United States Champion nennen kann.


      Masters ist immernoch am Feiern, während Ärzte und Referees die Cagetür geöffnet haben und nun Triple H und Kofi Kingston versorgen.


      Als die Kamera Backstage schaltet, sieht man eine Traube von Menschen um etwas herumstehen. Offizielle, Backstagearbeiter und Worker wie Evan Bourne, HBK, Batista, Morrison, McIntyre und Rey Mysterio. Auch eine handvoll Diven.


      Hinter der Kamera kommt jemand angerannt... Als diser jemand ins Bild rennt, erkennt man The Rock.


      Rock:
      Was geht hier vor?!


      Die Traube von Menschen öffnet sich. Auf dem Boden knien zwei Ärzte und daneben liegt CM Punk. Der Straight Edge Savior ist bewusstlos. Die Ärzte kümmern sich um ihn und haben ihn gerade in die stabile Seitenlage gebracht.


      The Rock:
      DAMN!!


      Die Kamera schaltet wieder in die Halle


      [youtube=6NKc9AHbk9M] ??? Titantron [/youtube]


      Tatsächlich ist es die Musik des Chairmans, die jetzt im Staples Center ertönt. Vince McMahon höchstpersönlich ist beim Summer Slam dabei und macht sich auf den Weg zum Ring.


      Grüßend und von den Fans gefeiert betritt er das Viereck. Seine Miene verdunkelt sich schlagartig.


      McMahon:
      Wie geht es euch allen hier in Los Angeles?! Habt ihr eine gute Show?


      Die Fans jubeln noch einmal und McMahon nickt zufrieden.


      McMahon:
      Das ist erfreulich.... Aber ich bin leider nicht aus einem fröhlichen Analss hier.
      ....
      Dwayne... Komm bitte in den Ring.



      The Rock's Musik wird eingespielt und er kommt das zweite Mal an diesem Abend zum Ring. Allerdings schneller als sonst.


      Rock:
      Guten Abend, Vince.
      Entschuldige mich bitte. Können wir das nicht später regeln?



      Vince schüttelt mit dem Kopf und sagt einfach "No".


      Rock:
      Es gibt gerade einige Schwierigkeiten mit CM Punk. Wahrscheinlich fehlt ein Teilnehmer im Main Event und das muss The Rock jetzt regeln. Außerdem dröhnt meine Kopf noch ziemlich von dem Stuhlschlag vorhin...


      Vince ist etwas sauer.


      Vince:
      Du MUSST das machen, was ich sage und nichts anderes. Und ich sage du bleibst hier!
      ...
      Früher am Abend wurde das Board of Directors angerufen.



      Rock versteht erst mit Verzögerung, was gemeint ist. Er beginnt zu lachen.


      Rock:
      Das kann ja nur Jericho gewesen sein... Komm schon. Das ist nicht dein ernst. Der Mann ist paranoid.


      Vince:
      Es ist egal, wer uns informiert hat. Es war ein rennomierter Superstar, soviel kann ich sagen. Und wir hatten schon länger ein Auge darauf.


      Rock:
      Worauf?
      Setz nicht so eine ernste Miene auf...



      Vince:
      In den letzten Monaten war dein Verhalten auffällig. Du hast fragwürdige Entscheidungen getroffen... Entscheidungen, die gegen spezielle Wrestler waren, gut für dich, aber schlecht fürs Buisness.
      Es war nicht die erste Beschwerde heute, aber das Board hatte vorhin eine Sitzung. Ich wurde gesschickt, um dir mitzuteilen, dass du auf Bewährung bist.



      Rock:
      Was?
      Darum hast du mich jetzt hier herausgebeten?






      Vince:
      Nein, das war noch nicht alles. Das war der Stand bevor du dich selbst ins Match gebookt hast. Ich bekam einen Anruf... Die Entscheidung wurde geändert. Das Baord ist der Meinung, dass die Company keinen aktiven GM benötigt...
      ...
      Dwayne... YOU'RE FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIREEEEEEEEEEDDD!!!



      Rock:
      What?!


      Auch die beiden Kommentatoren bekommen nut ein "What" heraus. Genau wie die ganze Halle in dem Moment. Asnahmswise einmal passend. The Rock breitet die Arme aus, er diskutiert ohne Micro mit McMahon, der ihn nur bittet die Halle zu verlassen.


      Nach einiger Zeit des diskutierens geht The Rock in Richtung Ausgang. McMahon folgt ihm. Oben auf der Stage aungekommen dreht sich der GM noch einmal um und schaut in die Menge.
      McMahon tritt auf ihn zu und sagt ihm, dass er weiter gehen soll.


      Doch plötzlich packt The Rock sich den Chairman und verpasst ihm einen Rock Bottom direkt auf die Stage. Die Halle jubelt wieder. The Rock springt elektrisiert auf, nimmt etwas Anlauf. Auch wenn er keine Seile hat möchte er den People's Elbow zeigen, doch bevor er ihn ansetzen kann, stürmen Security Leute aus dem Backstagebereich in die Halle und halten The Rock fest.


      Er wehrt sich, bringt noch ein paar Fäuste an, aber mit fünf Security-Schränken kann er es nicht aufnehmen. Diese führt ihn Backstage und helfen McMahon hoch und bringen ihn auch aus der Halle.


      King:
      Was um himmels Willen ist denn hier los?!


      Cole:
      Ich habe absolut keine Ahnung. Wer ist denn jetzt GM? Wer bestimmt den Rest der Show?!


      King:
      Auf jeden Fall ist es nicht The Rock und nicht Vince McMahon... Und wir haben ja auch "nur noch" den Main Event vor uns..


      Cole:
      Ja, in dem vielleicht eine Person fehlt...


      King:
      Aber sehen wir uns trotzdem nochmal an, wie es zu dem Match kam... The Miz gewann den Titel gegen den Undertaker, indem er seinen Money In The Bank Koffer einlöste. Randy Orton und CM Punk tauchten auf, wollten ihre Chance. Das Number One Contendermatch gewann Randy Orton... Dachten wir alle.
      ...
      In Wirklichkeit hatte aber auch CM Punk die Hand auf dem Undertaker und hätte das Match also theoretsich auch gewonnen. The Rock setzte kurzerhand dieses Fatal Four Way Ladder Match an, um die Unstimmigkeiten auf Seite zu räumen!



      Die Musik von Randy Orton ertönt und die Viper kommt als erster Teilnehmer des Main Events in den Ring. Gewohnt langsam geht er die Rampe herunter, aber auch ihm kann man ein kleines bisschen Anspannung ansehen als er auf dem Weg in den Ring zwischen und unter den aufgestellten Leitern hergeht.

      Dann ertönt der Gong... Es wird dunkel und Flammen stechen auf der Stage scheinbar aus dem Boden. Der Undertaker begibt sich als zweites in den Ring und stellt sich gegenüber von Orton. Dort nimmt er seinen Hut ab und lässt das Licht wieder angehen.


      Schließlich wird CM Punks Theme eingespielt und die Halle wartet auf den Straight Edge Superstar. Aber der kommt nicht. Ein zweites Mal beginnt die Musik, aber auch diesmal erscheint Punk nicht.
      Für einen Moment ist es still in der Halle.

      "Aweeeesomeeeee" hört man danach aus den Boxen schallen und dann ein "I came to play", auch wenn das in diesem Fall wohl eher nicht zutrifft. The Miz tritt in seinem PPV-Attire mit Mantel auf die Rampe, schiebt die "Awesome"-Luftkissen aufseite und geht mit großen Schritten in den Ring.


      Es wird ein drittes Mal versucht CM Punk in die Halle zu holen, doch auch diesmal erscheint niemand auf der Rampe... Orton ist verbüfft, aber es stört ihn nicht sonderlich, dass Punk fehlt.
      Miz ist natürlich hochzufrieden, dass er einen Gegner weniger hat und grinst dementsprechend. Dem Undertaker sieht man gar keine Gemütsänderung an.


      King:
      Es ist mega Main Event Zeit, wenn auch mit einer Person weniger als gedacht. Trotzdem haben wir alles, was wir brauchen.... 3 Teilnehmer, einen Referee, einen Chamionship und Millionen von Zuschauern!


      Cole:
      Und natürlich gefühlte 30 Leitern in allen Größen.


      Justin Roberts kündigt die Herausforderer und den Champion an. Alle treten hervor und gucken und deuten auf den Gegestand, der oben an dem Karabinerhaken hängt. Um den geht es: Den WWE-Championship!



      WWE-Championship Match


      Triple Threat Ladder-Match
      The Miz (c) (Omega) vs The Undertaker (Andi) vs Randy Orton (Darkwolf)


      Alle schauen noch einmal kurz auf die Rampe, aber da kommt niemand. Das Match wird zum Triple Threat Match. Miz und Orton schauen sich dann an. Der Champion will gemeinsame Sache gegen den Undertaker machen und er und Orton gehen auf den Undertaker zu. Aber Orton hat nicht die Absicht das Phenom zu attackieren, sondern dreht sich zu Miz und verpasst ihm einen ersten Schlag ins Gesicht. Miz geht zu Boden und rollt aus dem Ring. Der Undertaker verpasst der Viper einen Schlag und einen zweiten hinterher... Solange bis Orton in einer Ringecke eingekesselt ist und nicht mehr fliehen kann. Weitere Punches in Boxermanier gehen in Ortons Nieren und Bauchgegend.
      Miz hat sich mittlerweile eine Leiter geschnappt, sie unbemerkt in den Ring gehoben und sie dort aufgebaut. Der Undertaker ist immer noch mit Orton beschäftigt und bekommt nicht mit, dass Miz die Leiter hochflitzt und die Hand Richtung Titel streckt. Aber er kommt nicht ran; die Leiter ist zu klein. Der Undertaker dreht sich um und sieht The Miz, der große Augen bekommt und zwei Sprossen auf einmal nach unten nimmt. Bevor der Undertaker bei ihm ist, ist Miz schon wieder aus dem Ring geflüchtet. Der Deadman nimmt sich die Leiter aus dem Ring und verlässt diesen. Er geht damit hinter Miz her, der um den Ring wegrennt. Aber auch Orton hat sich aus dem Ring gerollt und Miz läuft direkt in seine Arme und bekommt den Clotheline ab.
      Orton schaut grinsend auf Miz, dann hoch und da kommt schon der Undertaker und rammt ihm das Ende der Leiter mitten ins Gesicht. Der Deadman rollt in den Ring, stellt dort die Leiter auf und fängt an sie hochzuklettern... Doch schon auf der dritten Stufe ist Miz da und stößt ihm eine sehr kleine Leiter in den Rücken. Der Undertaker geht wieder nach unten in den Ring und fängt The Miz, der noch einmal Anlauf genommen hat, mit einem Big Boot ab, der die Leiter in Miz's eigenens Gesicht befördert, nach hinten umfällt und die Leiter auf ihm liegen bleibt. der Undertaker nimmt einen kurzen Run-Up und bringt einen Leg Drop auf die Leiiter an, die wider in Mizs Gesicht gedrückt wird.
      Auch Orton hat sich jetzt erholt und kommt mit einer weiteren mittleren Leiter in den Ring und legt sie ohne etwas zu machen auf den Boden. Der Undertaker hat den Legdrop angebracht, da packt sich Orton ihn und zeigt einen Back Suplex. Dann einige Tritte an sämtliche Körperteile des Takers bis er aus dem Ring rollt. Orton macht sich an The Miz zu schaffen und liefert sich einen Schlagabtausch, den die Viper gewinnen kann. Er whippt Miz in die Ecke. Der Undertaker ist wieder auf dem Aprton. Orton ist unschlüssig, entscheidet sich dann aber für das Phenom. Er tritt ihn in den Magen, greift nach dem kopf und zerrt ihn unter dem dritten Seil her... Der gefürchtete Hangman's DDT... Orton wartet einige Sekunden und lässt Undertakers Kopf dann sogar noch auf die Leiter krachen. Orton dreht sich wieder mit irrem Blick zu Miz in der Ecke um. Er nimmt Anlauf, doch Miz kann der Corner Clotheline ausweichen. Orton hängt nun in der Ecke und Miz nimmt Anlauf.... Und er kann seinen Sitting Corner Clotheline anbringen! Orton fällt zu Boden und Miz steigt auf das Top Rope. Er will den Double Axe Handle folgen lassen... Orton steht auf, aber auch der Undertaker. Miz springt ab, trifft Orton auch, doch der Undertaker fängt ihn mit einer Hand an der Kehle auf. Ansatz zum Chokeslam, aber Miz kontert in einen Tornado DDT.
      Beide Gegner auf dem Boden. Miz wieder mit dem Versuch die Leiter hochzuklettern, die immer noch steht. Langsam und erschöpft zwingt er sich hoch und kann nach seinem WWE-Championship greifen... Aber Orton ist auf der anderen Seite hochgeklettert und schlägt ihm in den Magen. Die beiden liefern sich auch da oben einen Schlagabtausch, den wieder Orton beendet, indem er Miz's Kopf auf die Leiter haut. Dann braucht es etwas Vorbereitung und Zeit, doch Orton hat Miz im RKO! Und springt von der Leiter ab und der Super RKO gelingt! Ob Miz überhaupt noch einmal aufsteht?!
      Orton bleibt auch eine Weile liegen und besteigt dann die Leiter wieder. Doch er schafft es nicht einmal Ansatzweise, da der Undertaker ihn genau auf seiner Schulterhöhe aufhält. Er zieht ihn an den Füßen etwas herunter, lässt diese über seinen Kopf hinwegrutschen und packt erst Ortons Oberkörper, sodass er perfekt auf der Schulter des Takers liegt, um in die Tombstone genommen zu werden. Da findet er sich dan auch weider und der Undertaker fällt auf die Knie und Ortons Kopf trifft hart auf den Ringboden.
      Der Undertaker steht auf und will die Leiter hoch, aber The Miz ist wieder halbwegs zu sich gekommen und hält Undertakers Bein fest, während er auf dem Boden liegt. Der Taker versucht den lästigen Miz abzuschütteln, aber der bekommt immer mehr Kraft und steht sogar langsam auf. Er will den Deadman schließlich whippen, doch das funktioniert nicht. Stattdessen der Irish-Whip vom Undertaker und Miz fliegt über das Seil aus dem Ring. Der Undertaker geht hinterher und holt sich noch eine weitere Leiter. Damit will er The Miz schlagen, doch der duckt sich weg und zeigt einen Low Dropkick, der das Phenom auf die Knie zwingt. Orton hat es im Ring gerade wieder auf die Beine geschafft und sieht sich das ganze draußen taumelnd an. Kurz danach nimmt er Anlauf und fliegt tatsächlich mit einem Suicide Dive auf The Miz! Das sieht man sonst auch sehr selten von Orton!
      Orton lässt nicht lange auf sich warten und zeigt erneut eine Clothesline. Kaum hat sich Randy aber umgedreht, kommt ihm auch schon die Leiterkante vom Undertaker entgegen. Es folgen noch ein paar harte Schläge und dann wendet sich der "Deadman" Miz wieder zu, der gerade so wieder auf den Beinen ist. Miz kann aber einen Schlag mit der Leiter auskontern und stößt die Leiter von sich. Undertaker bleibt in der Leiter hängen und stolpert. Dies nutzt Miz natürlich aus und trifft den Undertaker mit dem Big Boot. Aber er hat nicht viel zum Pause machen, denn Orton ist wieder da und kommt gleich wieder mit einigen Punches ins Rennen. The Miz ist so erschreckt, dass er sich noch nicht mal auf den Beinen halten kann - stattdessen fällt er hin und sieht dann erst Randy, dem er unfairer Weise ein Bein stellt. Orton landet unglücklich mit dem Gesicht auf der Leiter von vorhin. Miz reagiert schnell und hebt die eine Leiterhälfte hoch. Dann steckt er Orton's Kopf dazwischen und lässt die 2. Hälfte wieder runterkrachen. Randy schreit auf, aber Miz wiederholt es einige Male. Dann lässt er es. Miz dreht sich um, aber da steht schon The Undertaker und packt Miz am Hals. Die beiden drehen und der Chokeslam auf die Leiter landet in seinem Ziel ! Orton konnte gerade im letzten Moment seinen Kopf aus der Leiter ziehen. Auch Orton versucht der Undertaker mit einem Chokeslam zu bedienen. Die "Viper" kommt aber noch früh genug auf die Beine und liefert sich jetzt mit dem Undertaker einen Brawl, der sich gewaschen hat. Aber dann landet eine harte recht in Randy's Gesicht, die ihm umhaut. Sofort wird Orton hochgehoben und in den Ring gerollt. Dort gibt es einige Tritte und dann der Armtwist und der Ansatz zu Old School...und das sitzt. Undertaker zeigt seine "Chokeslam"-Geste. Langsam steht Orton auf, hält sich den Nacken, und taumelt genau in den Würgegriff zum Chokeslam. Der Undertaker hebt Randy an, doch er schafft es sich drüberzuwinden und landet hinter dem Taker schon auf der dritten Sprosse der Leiter! Orton sprintet mit all seiner Kraft die Leiter hoch.. Der Undertaker hat sich gerade erst einmal umgedreht.
      Orton ist jetzt ganz oben auf der Leiter und greift nach dem Titel. Aber der Undertaker hat die zweite Leiter daneben aufgebaut und ist diese hochgestiegen. Die beiden Superstars stehen nebeneinander. Oton mit einem Tritt, Undertaker mit einer Faust. Orton mit einer Faust, der Taker ebenso. Nochmal die Faust von Orton aber geblockt vom Deadman und eine weitere rechte von ihm. Dann der Griff an den Hals und der weiße Blick. Orton packt mit beiden Händen an die Hand, aber kann sie nicht lockern. Der Undertaker hebt ihn hoch und schmeißt ihn aus 20 Fuß auf die Matte. Orton krümmt sich kurz und bleibt dann liegen.
      Der Taker greift nach dem Titel. Niemand ist da. Er greift nach dem Karabiner... Niemand, der ihn stoppen kann! Er versucht ihn zu öffnen, doch das Publikum wird auf einmal laut.
      Spoiler anzeigen
      Der Taker schaut sich um und am Fuß der Leiter steht Chris Jericho! Y2J packt die Beine der Leiter, hebt sie an und wirft sie um! Der Undertaker fliegt in hohem Bogen aus dem Ring... durch die Luft und durch das Kommentatorenpult! Y2J lacht zeigt mit dem Finger auf den Titel und sagt: " This is a Fatal-4-Way! And guess who's the fourth competitor?!". Jericho lacht noch immer und schaut dem Undertaker hinterher. Dann geht er zur Leiter und greift langsam und genüsslich die Sprosse davon. Von hinten greifen ihn plötzlich zwei Arme, zerren ihn etwas nach hinten... The Miz mit dem Skull Crushing Finale gegen Jericho, der mit dem Kopf auf die erste Sprosse der Leiter fliegt nd der Kopf nur so zurückschnackt. Miz richtet sich auf, schaut nach oben und beginnt orientierungslos und vollkommen fertig die Leiter zu erklimmen...
      Sprosse um Sprosse schafft er es, greift den Titel, den Karabiner und öffnet ihn! Miz hat den Titel in der Hand! Miz gewinnt!

      Sieger durch Abhängen des Titels: THE MIZ



      Miz kann es kaum fassen und reckt den Titel in die Höhe. Er zeigt auf sich und von seinen Lippen kann man "I told you !" ablesen. Er setzt sich quer auf die Leiter und hebt den Titel so hoch es geht über sich.

      Die Arena, die gerade noch "This is awesome" gechantet hat, ist verstummt und die Chants in Buhrufe verändert. Miz genießt diesen Moment oben auf der Leiter.
      Alle drei anderen Teilnehmer liegen noch da, wo sie die letzte Akion hinbefördert hat. Jericho hat sogar noch eine Wunde am Kopf dacongetragen.


      The Miz geht langsam die Leiter herunter und geht symbolisch über Jericho und Orton.





      Die Kommentatoren sind sprachlos, aber können ohnehin nicht mehr kommentieren, da der Undertaker ja durch ihr Pult geflogen ist. The Miz feiert noch eine Ewigkeit weiter und der Summer Slam endet!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ojo ()

    • Das ist dann denke ich auch der beste Punkt, um noch einmal ein paar Worte zu dem Jahr zu sagen.


      An erster Stelle möchte Ich mich natürlich bei den Usern bedanken, die bis zum Ende durchgehalten haben, obwohl am Ende alles so schleppend verlief. Ihr habt die Matches trotzdem noch gespielt und uns noch ein schönes Ende möglich gemacht.
      Aber natürlich auch bei allen anderen, die dieses Jahr zu irgendeinem Zeitpunkt dabei waren und ich muss sagen, dass wir diesmal wirklich eine sehr abwechslungsreiche und große Community hatten.
      Ich bin wirklich sehr zufrieden, wenn ich mir eure Feedbacks anschaue... Dann weiß ich eigentlich immer, dass das, was wir schreiben nicht umsonst ist. Hier auch nochmal ein Lob an euch alle: Ihr seid wirklich sehr engagiert und fair gewesen und es gab das ganze Jahr über eigentlich keinen Zoff außer einmal.


      Dann bedanke ich mich natürlich bei meinem Team, das dieses Jahr so groß war :D Gute Arbeit, Pascal und ich hoffe, dass du das alles so bestätigen kannst. Auch natürlich an unseren Diven GM und Grafiker The Ric, der auch immer super Arbeiten gemacht hat!

      Wir freuen uns alle auf die WGL und - ich kann es nur noch einmal sagen - völlig zurecht. Wenn ich sehe, was da auf uns zukommt, dann bin auch ich begeistert, aufgeregt und gespannt.
      Da könnt ihr euch wirklich auf einiges freuen, nicht nur auf die neuen Dinge, sondern auch auf pünktliche Shows, was uns dieses Jahr nicht gelungen ist. Noch einmal Sorry dafür.


      Also freut euch jetzt auf die Slammys (fleißig abstimmen ;)), die HoF Introduction und auf die WGL!
    • Opening
      Bringt gleich die richtige Stimmung in die Stube und der Überblick über den anstehenden Matches ist auch sehr heilfreich, da die letzte Raw Show schon nen paar wochen her ist.

      Diven Match
      War etwas schwerieg zulesen, in zukunft ein bisschen mehr absätze ;) Der Tur am Ende wurde überzeugend geschrieben.

      HBK ... ähem ich meine das Shawn Michaels Interview
      Diese "Hurt" Story kommt sehr an die Fehde von Batista & Shawn von 2008 heran, da hätte man dann auch gleich bezug drauf nehmen können.

      Extreme Rules Tornado Tag
      So ist es schon besser vom Schreibstil her.

      Batista & Triple H Segment
      Die Beiden unterhalten sich irgendwie wie Wikinger xD kommt brutal rüber.

      Batista vs. Shawn Michaels
      Irgendwie unlogisch, zwiemal die SCM da müsste doch Shawn bei der ersten auch schon aufdem bauch landen oder nicht ?

      Rock & Jericho Moment
      Das passt antürlich perfekt. Sehr genial zum Abschluss die beiden gegeneinander antreten zulassen! kam sehr episch rüber.
      Sehr Gutes Match aber doch zukurz, diese Rivalität hätte ein noch längeres Match verdient.

      Regal & Rock
      Ist auch lustig, wusste zugefallen.

      Divas Championship Match
      Da hätte ich mir wieder mehr absätze gewünscht, damit es einfacher zum lesen ist.
      Kann leider mit Jessica Simpson nicht viel anfangen, als ich hier angefangen habe, war sie ja schon abwesend.

      Steel Cage Match
      hier wären wieder ein paar absätze nützlich gewesen.

      Rock & Vince
      Rock kommt ganz klar überfordert rüber. Das ist McMahons erster Auftritt oder ?

      Main Event
      Sehr Geil geschrieben mit vielen Highlights. Jedoch hätte ich mir nach The Miz auch mal nen anderen Champion gewünscht.

      Fazit: Sehr gelungener Abschluss der Liga. Vorallem die Rock Szenen wissen zugefallen.
    • Opening Segment:
      Gut geschrieben, es kommt PPV Feeling auf. Allerdings fand ich es schade, dass nicht eingebaut wurde, dass dies die letzte Show ist. Gut, das hat mit den Storylines vielleicht nichts zu tun, wäre aber schön gewesen und hätte über den ganzen PPV direkt ein besonderes Feeling gelegt.

      Divas Tag Team Match:
      Hat mir sehr gut gefallen, gute Aktionen dabei. Leider fehlt der Spoiler, sodass man aus Versehen schon das Ergebnis sehen kann. Der Turn von Natalya und Beth am Ende kam überraschend und wurde gut umgesetzt, leider bringt es nicht mehr viel, da die Liga heute endet.

      Shawn Michaels Segment:
      Gutes Interview mit guten Aktionen von Shawn. Auch der Kommentar von Cole passt gut.

      Extreme Rules Tornado Tag:
      Gutes Match, hat mir gefallen. Schöne Aktion am Ende mit dem brennenden Tisch.

      Batista/HHH Segment:
      Auch hier ein gutes Backstagesegment. Batista wirkt am Anfang etwas weichlich, wird dann von Hunter aber aufgepowert. Kleiner Satzfehler bei Batista ist dabei (Hört sich in der Tat einfach ist), aber nicht schlimm ^^

      Michaels vs Batista:
      Auch hier gutes Match. Wieder ein brennender Tisch, ist ja fast wie bei ner ECW Show ^^ Am Ende vergibt Batista wohl den Sieg durch das zu lange Feiern mit den Fans. Das Finish finde ich übrigens seltsam, beide stehen auf einem Tisch, der auf dem Top Rope aufgebaut ist? Auf so einem kleinen Tisch schaffen es dann beide zu stehen und Shawn kann Batista 2 SCMs verpassen bevor Batista da runterfällt? Hört sich etwas seltsam an und schwer vorstellbar.

      Jericho vs The Rock:
      Überraschendes Match, der Anfang gefällt mir sehr gut mit dem Titantron Video. Finde bei sowas kommt bei einem Showbericht immer gute Stimmung auf, bin das von meiner FW Zeit her eh gewohnt. Das Match selbst ist für die bisherige Story etwas kurz, aber dennoch gut. Mich wundert nur, dass Jericho die Halle verlässt, dazu später mehr.

      Regal/Rock Segment:
      Lustiges Segment, gefällt mir gut. Regal kommt gar nicht dazu, seinen Wunsch zu äußern indem Rocky ihn typisch auskontert. Gut geschrieben.

      Layla vs Piggy James:
      Schön, dass am Anfang auf die Suspendierung eingegangen wird und darauf, dass Layla ihren Titel erst jetzt wieder zurück bekommt. Das Match gefällt mir gut, der typische LayCool Style ist hier erkennbar. Das Ende ist auch gut, ABER... jetzt das aber: Die Idee mit Stephanie ist gut, allerdings hätte ich das Match neu starten lassen und dann Mickie den Sieg holen lassen. So finde ich, ist das ein unklarer Sieg, da einfach entschieden wurde, Mickie den Titel zu geben, ohne dass ein 3Count erfolgt ist. Dass dann noch Jessica Simpson kommt, war überraschend, auch dass LayCool für den Brand verantwortlich sind. Dass die beiden dann im Ring weinen, find ich nicht so gut. Auch dass sie ins Gefängnis gesteckt werden, das finde ich dann alles etwas zu krass für die beiden Flawless Diven ^^ Schön auch noch, dass sich aufklärt, was Stephanie in der LayCool Kabine gemacht hat, aber war es nicht so, dass Steph NACH den beiden raus kam? Also müsste sie ja zusammen mit LayCool in deren Kabine gewesen sein und ich glaube kaum, dass die beiden Steph dann einfach so die Kabine durchsuchen lassen und danach nicht wissen, was vorgefallen ist. Glückwunsch an Blade, aber Piggy mit dem Flawless Title, naaaaja ^^ Aber alles in Allem ein gutes Ende für diese Story.

      Miz Interview:
      Schönes Interview.

      Cage Match:
      Gutes Match. Der Lucky Looser gewinnt also das Match und darf sich letzter US Champ dieser Liga nennen. Glückwunsch dazu.

      Rocky/Vince Segment:
      Überraschender Auftritt von Vince, der mir aber gefällt. Erinnert aber sehr stark an das echte Vince/HHH Segment, das eigentlich genauso abgelaufen ist. Auch hier wieder der Einsatz des Titantrons, was mir sehr gefällt. Leider geht die Verletzung von Punk unter und die Umstände, wie das alles passiert ist. The Rock wirkt hier auch etwas überfordert, wie schon von John geschrieben. Am Ende passt der Rock Bottom aber wieder.

      Main Event:
      Mich wundert da jetzt etwas... Jericho hat vorhin die Halle verlassen, hier wird ein Triple Threat angesetzt, allerdings haben wir das Match als Fatal 4 Way gespielt mit Jericho als 4.Teilnehmer. Er taucht zwar auch noch im Match auf, aber ganz am Ende, als quasi alles vorbei war. Dass das Match dann zu einem Fatal 4 Way umgeändert wurde, geht völlig unter, auch dass Jericho keinerlei Aktionen zeigen kann. Die anderen 3 sind völlig am Ende, Jericho wieder etwas fitter nach seinem Match, aber ist machtlos gegen Miz? Hätte es besser gefunden, wenn Vince vorher angekündigt hätte, dass entschieden wurde, Jericho ins Match zu stecken. Auch fehlt die Aufklärung, was aus Punk wurde und von wem und warum er attackiert wurde. Ansonsten war das Match aber gut und hatte gute Aktionen. Unser gespieltes Fatal 4 Way war das beste Match, was ich in dieser Liga gespielt hatte, hat sehr viel Spaß gemacht und hoffe auf Wiederholungen in der WGL ;)

      Fazit:
      Sehr gute letzte Show, schade dass nirgends erwähnt wurde, dass das die letzte Show ist, auch wenn es nichts mit den Storys zu tun hat. Schade fand ich auch noch, dass der Main Event als Triple Threat geschrieben wurde und nicht als Fatal 4 Way, wie es auch angesetzt war. Das Match wäre sicherlich noch geiler rübergekommen, das gespielte war es auf jeden Fall. Fand es auch gut, dass einige Sachen aus vergangenen Shows berücksichtigt wurde, nur auf Punks Ausfall hätte man noch näher eingehen müssen. Die meisten Fehden wurden beendet, neue Teams (Beth & Natalya) kommen leider nicht mehr zum Einsatz, auch LayCool kann sich nicht mehr rächen. Die HBK Story hätte ich auch gerne noch etwas länger gelesen. Schade dass die Liga jetzt endet, aber hoffe in der WGL geht es genauso weiter, wie es hier aufgehört hat ;)
      Danke an alle gegen die ich spielen durfte und in der WGL spielen werde, denke wir werden uns da alle wiedersehen.
      Heute Abend noch die Slammys und dann noch demnächst Hall of Fame, zieht alle eure Anzüge an ;)

      nWo 4 Life
    • @Omega
      Ja ok, das Match hätte neustarten müssen. Aber wollte das nicht so lang machen :D. Nur Layla hat geweint aber auch nicht wirklich richtig, man kennt sie ja im real ;). Ich bin froh, dass mir noch Überraschungen gelungen sind. Ja mit der Kabine dachte ich mir es so, dann LayCool garnicht mitbekommen haben, dass Steph auch drin war. Stell mir da ne lustige Szene, mit hinter Blume versteckt vor :D:D. Nein mal im Ernst, sie haben sie einfach nicht mitbekommen.
    • Naja, der Ref hätte ja nur das Match neustarten müssen, Layla hätte sich geschockt umgedreht, Mick Kick, Cover, Ende. So wird Piggy immer die Championesse bleiben, die den Titel nicht richtig gewonnen hat. :D Damit kann ich Blade aufziehen, Flawless Championessen sind also immer noch LayCool, denn Piggys Titelgewinn war alles nur nicht flawless :p

      Aber wie Steph in der LayCool Kabine ist, ohne dass die beiden das bemerken ist mir weiterhin ein Rätsel, da geht Steph ja als weiblicher Undertaker durch ^^

      nWo 4 Life
    • Sooo, auch wenn ojo schon die große Rede geschwungen hat, möchte ich trotzdem auch nochmal meine los werden.

      Zu ersten möchte ich mich ebenfalls bei der tollen Community bedanken ! Ich habe zwar nur zum Schluss, oder zu Spaßmatches mal gegen andere gekämpft, aber dadurch habe ich auch viele Talente(in meinen Augen) gesehen. Obwohl es manche aus zeitlichen oder anderen Gründen aus der Liga gezerrt hat, sind trotzdem eine Menge Leute uns erhalten geblieben. Es hört sich zwar ein bisschen kitschig an, doch mit manchen hab ich mich hier sehr gut verstanden, und hoffe, dass wir uns zur nächsten Saison wiedersehen.


      Desweiteren möchte ich mich bei ojo für die tolle "Arbeit" bedanken. Auch wenn ich manchmal die Matchberichte verpatzt habe konnten wir euch trotzdem - ich hoffe so - super Shows leisten, die ihr auch kräftig mit Kommentaren gefüttert habt. Zu dem Team gehört ja natürlich auch Ric, mit dem ich zwar nicht viel oder nur sehr selten was zu tun, aber er trotzdem die Divas immer in einem tollen Licht darstehen lassen hat. Ich glaube ich spreche aus den meisten Seelen, einschließlich mit den Grafiken.
      Auch wenn ich mit letzterem nicht viel zu tun hatte und er es auch denke mal nicht liest, möchte ich mich trotzdem auch in irgendeinem Sinne bei Benny bedanken. Auch wenn es nur ein Teil des riesigen Teams war die hier mitgewirkt haben, möchte ich doch denken, dass die die hier genauso zum Team gehörten, sich angesprochen fühlen.

      Finalement, möchte ich sagen, dass ich mich freue alle, bzw. die meisten, am 1.12. zur WGL wiederzusehen und hoffe darauf, dass wir auch nächste Saison wieder ein riesen Spaß haben werden.


      MfG Pascal

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von P4SCAL ()

    • so also auf zum allerletzten SvR Feedback des kleinen Robson :)

      Feedback:
      Die Grafik ist wie jedes Mal echt klasse gelungen und hätte mir eig nur eine mit Diven gewünscht aber Man(n) kann ja nicht alles haben ;)

      Also endlich geht es los, wie lang hab ich drauf gewartet Batista in den Hintern treten zu können :D ^^

      Die Einleitung der Kommentatoren schön und passend zu lesen auch die Anspielung auf den Undertaker und Coles uninteressierte Aussage :D passt super. Aber natürlich auch die durchgegange Matchcard wie immer gut zu lesen und bin sehr auf Jerichos Gegner und Jedes Match gespannt :)
      und The Real Shawn Michaels kann ALLES!! Merkt es euch ihr Kommis/Kommitatoris da ^^

      Erste Match gleich heiße Divenaction ;)
      aber Eve rollte sich doch bestimmt Schmerzverzerrt und nicht schwerzverzerrt durch den Ring oder ;) (Rechtschreibfehler passieren, ich kenn mich da ja auch noch gut aus ^^)
      Match ansich auf jeden Fall schön zu lesen und passt auch super. Auch die Sachen wie an den Haaren runterziehen, schallende Ohrfeigen, durchdrehende Diven die wild drauf rumschlagen und treten (siehe echte WWE) passt einfach perfekt. Das Match war auf jeden Fall spannend und der Kampf der Amazonen war einfach klasse. Beth fordert Natalya :) einfach klasse.
      Das durcheinander geratene Ende passt bei 6 Teilnehmern natürlich auch und der Turn von Natalya war natürlich DIE Überraschung schlechthin, weshalb der kuriose Doppelwechsel auch wieder Sinn ergibt.
      Und die Divas of Doom triumphieren über alle "kleinen" Mädels und zerstören wie sie wollen. Passt natürlich auch wieder gut, da eine Beth Phoenix nicht mit Anderen zusammenarbeitet, die nicht auf ihrem Level sind ;)

      The REEEEEEEEEEEEAL Shawn Michaels ist zu sehen. Suuuuuuper :)
      richtig so zeig dem Josh wer der Beste ist und nicht einfach ein simpler Shawn M.
      Klasse und passendes Interview aber glaube Shawn wäre das egal, ob es 5 Ladder Matches oder nur 1 gibt ;) und was der GM dazu sagt, aber der Punkt mit den Schmerzen passt natürlich wieder gut und ist nachvollziehbar und heizt das Match gut an, genau wie die anschließende SCM. Lustiger wäre es gewesen, wenn hinter Josh nen Tisch gestanden hätte und er dadurch gekracht wäre ^^
      Haha Cole wie er leibt und lebt :D und der King hat schon wieder genug, wie ich diese "Streits" liebe ^^

      Match Nr 2. Bin sehr auf Mysterios Verhalten gespannt
      Und direkt zu Beginn hält er sich zurück. Match liest sich gut und der Verlauf ist nachvollziehbar und gut durchdacht. Dann kam ja noch ECW Feeling auf mit den Leitern und den brennenden Tischen, auch die Mülltonnenaktion war super und das Ende passend zu JoMo (und auch Drew) schön spektakulär.
      Morrison ist begeistert von sich und auch Drew lässt die Freude raus, klingt gut. nur schade das Rey zu KO ist, hätte gern gelesen, dass er noch Bourne abfertigt ^^

      ah mein Gegner und Hunter, soso.
      Batista mit Gewissenbissen passt iwo zwar nicht so ganz, aber das Sorgen machen ist ja iwie süß :D HHH findet ja zum Glück die richtigen Worte und "unleashed" The Animal Dave :) gut so. Allerdings hat Triple H ENDLICH eingesehen und es gesagt, dass er mich NIEMALS ohne Hilfe hätte besiegen können!!! auch wenn ich die Ausrede der Kopf und die Gedanken waren schuld, nicht als Ausrede zählen lasse :p
      Triple H siegessicher wie eh und je, wenn das mal kein böses Erwachen gibt, aber generell sollte er das ja gewinnen, nur sollte er aufpassen wenn er Masters attackiert, dass Kofi nicht einfach auf den Käfigrand springt in einem Zug :D zuzutrauen ist es ihm ja ^^

      nun also endlich meine Chance allen zu zeigen, dass ich der Beste Shawn Michaels ever bin :) Shawn 2.0 wird auch einen Batista durch einen Tisch befördern können!
      schönes Match auch wenn in unsrem gespielten Match die Aktionen zu Beginn eher andersrum waren :D Batze hatte den Stuhl geholt und ich hab sein Bein eingeklemmt und einmal daneben getreten und einmal aber getroffen so wie es sollte :D aber könnt ihr ja nicht wissen. Viel hektik und ein relativ ausgeglichenes Match mit schönen Aktionen und Kontern auf beiden Seiten. Shawn muss also nen Spinebuster, ne Batista Bomb und nen brennenden Tisch durchstehen und kämpft sich in typischer Manier zurück. Prima :) Nur eine kleine Anmerkung, müsste nicht der Tisch kaputt gegangen sein, als Michaels gegen lief? und laut den Regeln der WWE hätte dann doch Batista gewinnen müssen, durch sowas wurde Sheamus doch letztes Jahr Champion gg Cena :D aber nur als Verständnisfrage. Batista fühlt sich also nach der Aktion natürlich als Sieger und hat Zeit für die Fans, hätte er mal lieber Shawn zerstört, dann hätte er gewonnen aber so :D
      Das Ende natürlich episch. Shawn duckt sich und mit der zweiten SCM gewinnt er das Match und hat endlich seine Rache :)
      "I told U Guys!" ;)

      OMG The Rock ist sein Gegner :eek: Mark out im Büro :D
      und leider ist er es doch nicht :( schade schade ^^ :p (zumindest dachte ich es bis zur der Titelhistorie) also wieder OMG The Rock ist der Gegner :D und Jericho musste natürlich mit seinen Erfolgen wieder prahlen :D
      haha Jericho zu geil. Stocksauer und sucht nur nach nem Grund für Rocks auftreten, genau wie seit einem halben Jahr jede Woche :D
      The Rock hat natürlich keine zeit zu verlieren und haut einfach mal zu, richtig so. Mit der People's Fist das Maul gestopft ;)
      was eine epische Schlacht. Genauso würde ich mir ein heutiges Match zwischen den Beiden vorstellen. Beide schlagen sich die Seele aus dem Leib und verhöhnen den Gegner durch die gegnertypischen Taunts. Echt geil geschrieben und einfach super. Diese Schlacht rundet The Rocks Rückkehr einfach ab und ich muss schon sagen, Chris Jericho ist aber dick geworden, wie man in dem Matchvideo sehen konnte :ugly: ^^
      The Rock trifft sich selbst und gewinnt danach das Match, so muss das sein, auch wenn ich die Beiden gern als Main Event und eine viel längere Schlacht mir gewünscht hätte, aber so gehts auch und ist einfach genial!
      Cole giftet passenderweise hinterher. Mal sehen wann der ne Petition rausbringt um The Rock seine gewonnen Titel von damals abzunehmen in der History :D ^^ die hat The Rock auch alle gekauft wahrscheinlich ;)
      Verdienter Sieger und sehe es wie der King ^^

      geniales Segment :D Regal hat keine Freunde, beste Satz, aber freundlich british ist er ja geblieben und lässt The Rock ja auch später seine Ruhe. Echt gut geschrieben, so kann ich mir das auch in echt vorstellen. :) gerne mehr von sowas (in der neuen Liga ;))

      Divenaction die Zweite :) freu mich sehr auf dieses Match und bin gespannt wie es ausgeht. Also los
      Layla will direkt mal stiften, "feige Kuh" da :p aber Mickie hat gut aufgepasst. Match selbst war schön zu lesen und hatte auch einiges an Spannung drin und Michelle muss natürlich ihrer Freundin helfen und nutzt die Ringrichterablenkung um Mickie ja fast zu töten. Danach hab ich nicht mehr mit einer Wende mit Mickie Sieg (die es ja gab aber ohne Sieg) gerechnet, auch wenn Michelle schuld ist. Ist natürlich schade, dass Layla das Gold nur durch DQ verteidigt :(
      Das nun iwas kommt war zu erwarten und da ist Steph auch schon. Eine eher unortodoxe Entscheidung aber habt es ja erklärt wie ich eben las, dass es wegen der Länge Absicht war und ist ja iwo auch was Neues und passt auch iwie zu den letzten Wochen, da Steph genug hat und Layla nun einfach den Titel als Strafe abnimmt, statt ihr ne neue Chance zu geben (sie hatte schließlich genug) auch wenn ich eine Neuauflage natürlich auch besser gefunden hätte und bei einem PPV ist das für mich auch ok wenn die Matches länger sind :) aber wie gesagt die Entscheidung passt iwo natürlich wieder super zu den letzten Wochen und die ganze Fehde :) weiter so :)

      JS ist back :) wuhu :) und Layla muss direkt mal weinen :D zu geil aber iwo passend :D hatte mir ja schon gedacht, dass es LayCool war aber hatte ja iwo die Hoffnung es wäre wer anders gewesen, um ein mögliches Comeback iwann in der Liga zu lesen (Trish oder Lita oder so :D)
      aber nun gut LayCool geht auch und endlich sind wir sie los. ^^

      Miz wirkt iwie viel zu weich als awesomer Superstar :D aber ok er hat einfach Angst zu verlieren der Arme :( *heul heul*
      nene ist schon ok, auch wenn er mir ein bissle zu weich war, hätte mir da mehr versprochen aber ändert nichts dadran, dass auch dieses Segment gut war und Miz wird es im Match schon allen zeigen ^^

      Steel Cage Time und der lucky Looser wird tatsächlich zum Lachenden Dritten oder so ähnlich :) GW dazu.
      Nun zum Match:
      Hunter und Kofi arbeiten hauptsächlich zusammen bis Triple H endlich genug hat, aber leider das falsche gemacht hat. Mit ner Clothesline hätte er wahrscheinlich den Vorteil gehabt. Nun gut, Kofi konnte leider nicht die Chance nutzen und hatte nun die geballte Kraft von Masters abbekommen, wie man bei dem Überschlag lesen konnte. Konnte mir diese Szene auch genauso vorstellen, da es einfach passend war. Nun also Kampf der Maschinen, mal sehen wer das Bessere Ende hat?
      Auch wenn ihr Masters als Sieger schreibt, sehe ich ja eher Triple H Dank der Federei als Sieger des Kampfes der Beiden auch wenn den Brawl selbst Masters ja gewonnen hatte iwo. :D Kingston lebt also doch noch und setzt nun Hunter zu, bis er auf die Matte muss. Was ich ein wenig komisch finde, ist das Hunter sitzen bleibt als Kofi und Masters etwas planen. Würde er weiter klettern, hätte er entweder den geilen Plan vereitelt oder aber gewonnen, und so gab es ne echt geile Aktion zu bestaunen die bestimmt einige Kinnladen zu Boden gerißen hat in der Halle :)
      echt geil.
      Masters rutscht ab? :eek: WTF? :lol: tja Pech gehabt würd ich sagen und alle 3 sind von der Intensität mehr als Fertig, verständlicher weise. Das Ende ist auch wieder sehr geil geschrieben, alle mit Scheuklappen na oben und Masters ist der Schlaueste von den 3en und gewinnt so ein wenig verdient. Tolles Match, für mich eines der Besten am heutigen Abend (bis jetzt!)

      CM Punk ist out :eek: war bestimmt Shawn Michaels ;) schließlich will ich die Liga revolutionieren ;) nene man kann es sich glaub ich denken wer es ist

      WTF Moment. The Rock gefeuert? Habe es ja schon geahnt, als er Rocky rausrief und fand es ein wenig schade, dass Rock nicht in den Ring danach gestürmt ist sondern gewartet hatte, auch wenn Vince wenigstens abbekommen hat was er verdient auch wenn er die Entscheidung ja nicht allein gefällt hatte.
      Da die Liga je endet, ist das natürlich ein eher trauriges Ende für The Rock aber immerhin konnte er im Match gewinnen ;) und nun auf zum Main Event, bestehend aus 3 Superstars statt 4, schade drum aber auch ok. Der Ärgste Konkurrent wurde halt ausgeschaltet.

      Endlich das langersehnte Match und komisch Punk taucht nicht auf :ugly: ^^
      Eindeutig das Beste Match des Abends und für mich auch eines der Besten der Liga. Wer hat es denn geschrieben? :) Glückwunsch dazu :) aber ich mein von euch allen die Matches sind klasse, aber das war natürlich echt der Hammer :)
      Guter Beginn, Miz will schlau sein, doch wird erstmal abgefertigt und dann hat er noch pech, dass er die Hornswoggle Leiter nimmt ;) ^^
      Undertaker hat aber eh aufgepasst und Miz flüchtet :lol: gut geschrieben.
      Hätte an Ortons Stelle ja eher ne Leiter geholt und dann versucht das Gold abzuhängen während Taker und Miz außerhalb sind, aber vllt wollte Orton das auch und Miz lief halt nur in seine Quere. Der Taker räumt dann auch noch Orton ab und versucht es als Zweiter. Miz hat aber leider aufgepasst und somit kriegt der Taker und später Miz einiges ab. Aber jz schon macht das Match sehr viel Spaß zu lesen und könnte mir das so auch in der WWE vorstellen. Hangman's DDT auf die Leiter :eek: echt geil. Aber wird ja noch geiler. Ich mein, ich hab ja ein wenig im Thread gespingst und wusste ja was so für aktionen vorkommen im Match ;) aber es ist trotzdem ein OMG Moment mit dem RKO und die zweite hammer Aktion von Orton. Wenn er es jz nicht schafft, weiß ich es auch nicht ;)
      Miz steht aber relativ früh wieder auch wenn es aufgrund des Tombestone die wahrscheinlichere Variante war um das Match am Laufen zu halten, auch wenn ich eher dachte Miz liegt bis zum Ende da und staubt dann den Sieg ab. schade ^^
      Weiter gehts mit OMG's Orton mit seltenen Aktionen, Miz klemmt den Kopf ein und FAST trifft der Chokeslam gg Miz noch Ortons Kopf. Ich glaub, wäre der Kopf noch dazwischen gewesen, wäre er selbst im Spiel ab gewesen ^^ also gut, dass Orton sich noch retten konnte grade so.
      Selbst nen Chokeslam von der Leiter gibt es zu sehen auch wenn ich nicht gedacht hätte das Orton noch die Kraft zum Sprint vorher hatte, doch was ist mit The Miz? kann der Taker erneut gewinnen?
      JERICHO!!!! Summer Slam is Jericho! Der Typ ist einfach genial, genau wie in echt. Der nächste Schockmoment und damit habe ich mal absolut nicht gerechnet. Taker fliegt durchs Pult und ist wohl nun aus dem Rennen und Y2J wird Champion werden!!! JAAAA! Und er hat ihn? NEEEEEEEEIN :( Miz ist da und staubt den Sieg doch noch ab :) einfach Awesome das Ende :) GW zum Sieg, hätte das Match sehr gern gesehen oder so in der Art in der WWE wie es geschrieben wurde.
      Super Ende der Show und dickes Kompliment an Alle (User, Writer, Leiter, The Real Shawn Michaels ^^), die diese hammer Show auf die Beine gestellt haben :)
      danke euch :)

      auch ein Dank an meine Gegner mit dem wohl geilsten Match meiner WG Karriere (outlaw erinnert sich ja auch noch gut dran :) schade, dass es nicht zu einer Neuauflage kam, aber vllt ja in WWE12)
      auch natürlich an die anderen Gegner, wie meinem letzten Gegner People's Champ oder Andi_Taker, nextgen und die Anderen und schade, dass ich es nicht mit jedem zu tun bekam :( aber wofür gibt es ja WWE12 ;)
      bis vielleicht dann Leute. Vielleicht bin ich ja iwann auch dabei :)

      Abschluss:
      danke für die geilen Shows und Berichte. Es war wie immer klasse von euch und für die Arbeit habt IHR ALLE Slammys verdient ;) ich weiß ihr werdet WWE12 schon schaukeln aber was ihr aus dieser Liga gemacht habt, ist echt klasse :) dickes Lob von mir :t-up:

      Wenn ich bedenke, die Liga war fast schon mal in der Versenkung :( ist es einfach unglaublich wie viel Resonanz jetzt hier noch herrscht :) und die Neulinge habt Ihr durch eure Shows rein geholt, also dürft ihr euch gern selbst auf die Schultern klopfen :)
    • Um das auch malk eben aufzuklären:

      Segmente sind alle von mir.

      Divenmaches kamen von Ric (kann auh sein, dass outlaw sue geschrieben hat).

      The Rock vs Jericho ist von unserem neuen Teammitglied Destroyer / The Deadman. Könnt ihr euch schonmal drauf einstellen, was ihr nächstes jahr zu lesen bekommt ;)

      Der Rest der Matches ist von Pascal. Nur den Main Event habe ich am Anfang und am Ende geschrieben. Dann musste ich weg und Pascal hat in der Mitte was dazugeschrieben :D
    • ich find dein Match super :) freu mich sehr mehr von dir zu lesen und das mit dem Mankind Kostüm war ne wichtige Info die du uns verschwiegen hattest ;) ^^ :D aber macht ja nichts, hab es ja gemerkt

      also ok dann gehört das Lob für den Main Event euch Beiden ;)
      Segmente dann eben nur an ojo :D aber die find ich ja eh immer klasse