China: Zweijähriges Mädchen wird zwei Mal überfahren und minutenlang ignoriert

    • China: Zweijähriges Mädchen wird zwei Mal überfahren und minutenlang ignoriert

      China: Zweijähriges Mädchen wird zwei Mal überfahren und minutenlang ignoriert

      Am 13 Oktober 2011 wurde in Chinas Provinz Guangdong ein zweijähriges Mädchen überfahren. Anstatt zu helfen wurde das Mädchen jedoch minutenlang liegen gelassen und sogar ein zweites Mal überfahren[Weiterlesen]


      [youtube=1TMC4VjEIKw]2 Jähriges Kind wird vom LKW überfahren und alle gucken zu[/youtube]

      Schon Krass sowas.Und dann noch die Leute die es Ignorieren Unglaublich :wall:
      Diese Leute sind echt Falsch

      Als Ich das Video gesehen hab war Ich erstmal geschockt Wie dumm muss man sein :facepalm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edge ()

    • Sowas Grausames und Menschenverachtendes hab ich lang nicht mehr gesehen. Ich finde nicht mal die unterlassene Hilfeleistung das Schlimmste, sondern das der Fahrer des ersten Transport das Kind überfährt -stoppt- und nochmal mit den Hinterrädern drüber rollt und verschwindet. Dann kommt noch so einer mit einem LKW und überrollt auch nochmal die Beine des Mädchens. Jeder Einzelne von den Leuten im Video, die an dieser Tat beteiligt waren als Täter (sei es das Überfahren oder die unterlassene Hilfeleistung), sollten an den Pranger gestellt werden und auf Ewig bei Wasser und Brot ins dunkelste Verlies kommen. Da treibt es mir wirklich die Tränen in die Augen, wenn ich das Video ansehe.
    • Hatte das Video auch die Tage bei Freenet gesehen...

      Das ist wirklich grausam und ich kann mich in allen Punkten nur Ace anschließen. Nur Brot und Wasser sollten die Leute bekommen. Der erste Fahrer hat vielleicht sogar nur abgestandenes Wasser verdient...:t-down:

      Unfassbar sowas..
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Ace schrieb:

      Jeder Einzelne von den Leuten im Video, die an dieser Tat beteiligt waren als Täter (sei es das Überfahren oder die unterlassene Hilfeleistung), sollten an den Pranger gestellt werden und auf Ewig bei Wasser und Brot ins dunkelste Verlies kommen. Da treibt es mir wirklich die Tränen in die Augen, wenn ich das Video ansehe.


      besser kann man es nicht ausdrücken, einfach nur unglaublich, was ist nur aus uns menschen geworden
      :t-down:
    • Kranker Scheiß!
      Die Leute haben sie doch nicht mehr alle. 2x Überfahren und Zig Leute lasses das arme Mädchen da liegen. Man Man Man, da kann man sich echt nur an Kopf packen. Unglaublich sowas.

      Weiß man, ob das Mädchen noch lebt?
      In dem Bericht steht ja, dass es ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

      Wenn das meiner Tochter passieren würde, würde ich jeden einzelnen von denen ebenfalls überfahren. Geht ja gar nicht sowas. Arme Menschheit.

      EDIT:
      Das allerschlimmste ist ja, dass man sogar eine Frau mit einem Kind an der Hand an dem armen Mädchen vorbei laufen sieht.
      Wegnehmen sollte man das Kind der Mutter. Boah, könnte heulen ey

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anna ()

    • Das Mädchen liegt im Koma Laut Bild.de

      Laut BILD war der Vater zum Zeitpunkt des Geschehens gerade in seinem Geschäft und die Mutter hing Wäsche auf.

      Die beiden Fahrer sollen bereits festgenommen worden sein.

      Die kleine Yueyue soll, so die BILD, derzeit auf der Intensivstation im Koma liegen. Medinziner sagen, es sei unwahrscheinlich, dass sie den Unfall überleben werde.


      :( Wie Traurig sowas doch ist
    • Klar, hätten die Eltern ein Auge auf das Kind haben müssen. Die werden sich nun auch Vorwüfe ohne Ende machen.
      Aber trotzdem entschuldigt das nicht im geringsten das Verhalten der Vollidioten, die das Kind da sterbend liegen lassen.

      Vor allem der, der das KInd angefahren hat wusste genau, dass er scheiße gebaut hat. Und anstatt auszusteigen und dem Kind zu helfen, fährt er noichmal schön langsam drüber... Und dann die Leute die dran vorbei laufen und JEDER... JEDER!!!! hat das Kind da liegen sehen... Und dann kommt nochn Auto und fährt nochmal schön drüber.

      Wie oben schon geschrieben... ich finde es auch seeeeehr bedenklich, dass die eine Mutte mit dem Kind an der Hand auch dran vorbei geht. grade von einer Mutter erwarte ich da was ganz anderes.

      Ich hoffe, dass alle ihre Gerechte Strafe erhalten, aber das wird mit Sicherheit nur eine Hoffnung bleiben. Aber vieleicht hat der Tod der kleinen ja doch einen Sinn? Bzw. wie der Tod zu stande kam (nicht falsch verstehen).
      VIeleicht werden so mal einige Leute wachgerüttelt, dass man Helfen muss. Aber auch das wird eine Hoffnung bleiben.
    • Das kann doch nicht wahr sein ... bitte sagt mir, dass ich das jetzt nicht gesehen habe.

      Wieso fährt dieser kranke Pisser da nochmal drüber?!!

      Unglaublich ... ich habe keine Worte dafür und finde es irgendwo auch zum kotzen, dass sich das alle (mich eingeschlossen) aus Sensationsgier ansehen. Die Information ist grausam genug - dazu braucht es keine detailierten Bilder.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice