WGL // Moveset-Änderungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich würde bei Brock Lesnar gerne folgendes ändern:

    Finisher:
    Statt dem Shooting Star Press denn F5 1 als sekundär Finisher

    Signatur:
    Statt dem Belly to Belly 2 den Shootingstar Press als Signatur Move

    Starke Griffe:
    Statt dem Fishermans Suplex 4 denn Belly to Belly 2

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Da ich die Community Creations nicht hochladen kann meine Änderungen in kurzer Form, da sonst sowieso nur unreale Moves entfernt und tatsächlich von Ziggler genutzt hinzugefügt wurden

    Sigature Sitout Facebuster ist nun ein Superkick von vorne und im Strong Grapple findet sich dann genau dieser ersetzte Facebuster wieder. Was ich dafür rausgenommen habe weiß ich nicht.

    Ansonsten versuche ich weiterhin das Moveset mal hochladen zu können. Falls jemand beim Spielen ein angeblich unrealer Move auffallen sollte, schicke ich gerne den jeweiligen Videobeweis ;)
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
  • @True Sensation:

    Hast du noch mehr geändert, außer die zwei Sachen? Ich würde gerne wissen, was. Nur weil Ziggler mal in Match X einmal Move Y eingesetzt hast und du mir mit einem Videobeweis eines FCW-Matches kommst, muss der Move ja nicht im regulären Moveset sein. Von daher brauche ich alle Änderungen, bevor ich irgendwas absegnen kann. ;)

    @THEREALSHOW:

    Die Änderungen schaue ich mir heute Abend an und gebe dir spätestens Morgen eine Antwort. :)
  • Bei Del Rio:

    Signaturs: Den 3. Step up enzugiri anstatt 2 mal den selben.

    Flug Move auf ligenden gegner: 2 mal die Senton Splash.

    Starker Griff: Der Belly to Belly weg und German Suplex 1 dafür.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • Viddy Classic schrieb:



    Hast du noch mehr geändert, außer die zwei Sachen? Ich würde gerne wissen, was. Nur weil Ziggler mal in Match X einmal Move Y eingesetzt hast und du mir mit einem Videobeweis eines FCW-Matches kommst, muss der Move ja nicht im regulären Moveset sein. Von daher brauche ich alle Änderungen, bevor ich irgendwas absegnen kann. ;)



    Ich habe Dolph keine Moves gegeben, die er vorher nicht hatte ansonsten, außer den Sunset Flip aus dem Turnbuckle da er diesen Move ab und an genutzt hat youtube.com/watch?v=yZ3aBiJW_6s

    Im Rennen musste ich den Superkick dann ja rausnehmen und habe ihn durch eine Standard Clothesline ersetzt. Also nichts wildes. Ansonsten weiß ich nicht ob er den German Suplex mit Pin von hinten als Strong Grapple hatte, jedoch hat er den oft gezeigt youtube.com/watch?v=v27QDK08L_M

    Ansonsten lade ich das Moveset hoch, sobald es möglich ist :)

    Senton Splash? Das ist eine normale Senton und fertig...^^ Senton Splash gibt es gar nicht :D
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

  • Ich bin mit Goldust Moveset eigentlich zufrieden. Einzige Änderung wäre dieser Move, den mag ich einfach nicht und würde ihn gerne tauschen.

    Move wen angeschlagen von vorne Gourdbuster 2

    Und würde ihn gerne tauschen in Throat Thrust 4

    Passt zu Goldust weil es auf alle Fälle sein Move ist und er ansonsten auch fehlen würde

    mfg
  • Ich schaue mir eure Änderungsvorschläge nachher an. Es ist für mich wesentlich einfacher, wenn ihr die Änderungen hier postet, anstatt mir ein verändertes Moveset anzupreisen, eben da es mit den Downloads im Moment so wenig klappt. Von daher: Wenn ihr etwas ändern wollt, sagt mir hier was.

    Und das ist ein Diving Senton Splash. Ein normaler Senton Splash ist das, was Husky Harris und Samoa Joe ausm Lauf machen. Ihr n00bs. ;)
  • Ich gucke einfach das Moveset durch und Moves die ich warscheinlich geändert habe, poste ich hier.

    Erinnere mich nicht mehr ganz genau und das gesamte Moveset zurücksetzen und vergleichen ist doof. Habe bei fast jedem im Game das Moveset angeglichen...

    Mir fällt noch was ein, daher hier erst mal die vorrübergehende Liste

    Signature 2 -> Superkick
    Strong Grapple 4 -> Sitout Facebuster

    Running Grapple 1 -> German Suplex ? (anstatt dem Crucifix)
    Running Strike 1 -> Clothesline ? (anstatt Superkick, da sonst doppelt)

    Irish Whip Rebound Strike -> Back Elbow (anstatt dem sowieso schon doppelten Superkick)

    Turnbuckle Front Grapple -> Sunset Flip Pin

    Strong Grapple Behind -> German Suplex 2 mit Pin

    Edit: Strike Combo -> Punch, Punch, Toe Kick und Dropkick to Knee, da er so schon 2 mal den normalen Dropkick hat. Habe also die doppelte Aktion entfernt.

    und bei den Taunts einen von Brian Kendrick, wo er so doof tanzt. Gibt leider keinen Ric Flair Taunt mehr, welchen Ziggler in letzter Zeit als Teil seines Show Off Gimmicks nutzt. Den habe ich daher dafür genommen und der passt auch zum Show Off.

    Glaube das war jetzt alles. Sollte es mehr sein, reiche ich es noch nach ;)
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

  • stand Standartschlag:
    clotheline1 –> gut kick1,
    body hook ->backhand chop
    body hook (#2) ->Orton punch4

    starker Schlag
    haymaker ->clotheline13
    clotheline 12 -> boxing right hook

    kettengriffe
    front facelock:
    jawbreaker 2 -> drop to facecrusher
    gutbuster1 -> suplex 4
    swing neckbreaker1 -> hangmans backbreaker 2

    side headlock:
    suplex3 -> neckbreaker1
    suplex 2 -> atomic drop 2
    snap suplex -> undertaker strike
    suplex 1 -> back elbow

    wrist lock:
    knee breaker -> double leg trip slap
    armbar 1 -> leg sweep kneecrusher
    back suplex -> back side slam
    pendulum backbreaker -> arm wringer flip1

    waist lock:
    elbow smash 4 -> forearm smash1
    atomic drop -> back side slam1

    Griff wenn angeschlagen
    Powerbomb 3 -> alabama slam 2
    Texas piledriver -> sitout piledriver
    DDT4 -> french kiss

    Boden
    Griff-moves Gesicht nach unten
    double hammer punch -> ground punch2


    Ecke
    Griff moves
    Clotheline10 -> shoulder block
    top rope-Griff
    tower of london -> superplex

    apron
    griffe im lauf
    pulldown 2 -> apron low blow

    Sprung
    Gegen liegenden Gegner
    diving fist drop1 -> diving elbow drop2





    Im Lauf
    Laufangriffe
    Clotheline8 -> clotheline5
    Shoulder block1 -> clotheline2

    Griffe im Lauf
    Bulldog2 -> lou thesz press2

    Griffe von hinten
    One handed bulldog 2 -> chop block3
    One handed bulldog 2 -> chop block1

    Irish whip-Gegenangriffe
    Clotheline 8 -> clotheline5
    Spinebuster 2 -> spinebuster10

    Rückzugsangriffe
    Pull-back spinebuster -> pull-back armbar
  • THEREALSHOW schrieb:

    Also ich würde bei Brock Lesnar gerne folgendes ändern [...]


    Geht alles in Ordnung!

    Axel Browdy schrieb:

    Bei Del Rio [...]


    Zum Step Up: Er hat zweimal Step Up 3, du meinst sicher, dass du einmal Step Up 2 nimmst: Geht klar!

    Zum Senton: Kannst auch einmal den Fist Drop drin lassen und die "Diving Senton Bomb" dazu nehmen.

    Geht alles in Ordnung!

    Rattlor76 schrieb:

    Ich bin mit Goldust Moveset eigentlich zufrieden [...]


    Kein Problem, geht in Ordnung!

    True Sensation schrieb:

    Dolph Ziggler [...]


    Passt, wäre super, wenn du das Moveset trotzdem mal hochladen könntest!

    NecromicoN schrieb:

    Steve Austin [...]
    Griff wenn angeschlagen
    Powerbomb 3 -> alabama slam 2
    DDT4 -> french kiss


    Die Schläge gegen allesamt in Ordnung.

    Bei den Moves: Gibt es einen Grund, warum du so ziemlich jeden Move geändert hast?

    Beim Side Headlock gibt es keinen Atomic Drop 2, also kannst du den auch nicht geändert haben. Gleiches gilt für den Undertaker Strike.

    Vom Prinzip her hast du sonst meistens Standardmoves gegen Standardmoves ausgetauscht, also nichts Schlimmes angerichtet oder ttal unpassende Moves genommen.

    Ausnahmen habe ich im Text rot markiert, diese Moves gestatte ich nicht, da dies Signatures/Finisher von anderen Wrestlern sind.

    Der Rest ist meiner Meinung nach i.O. - ziemlich sinnfrei, aber i.O.

    Vanni schrieb:

    Werde auch noch die eine oder andere Sache ändern wollen, hab aber grad eine andere Frage: Könnt ihr den Killswitch in den Shows bitte wieder Unprettier nennen?


    Joa, ich kanns versuchen. Warum? :D
  • Ich werde bei Cena auch das ein oder andere doppelt belegte abändern. Das geht ja mal gar nicht als hätte er nur 4 Moves. :D

    Fangen wir mit den Moves im Front Facelock an.
    Suplex 3 raus, Double Leg Trip Slap rein.
    Scoop Slam 3 raus, Back Side Slam 2 rein.

    Im Side Headlock:
    Firemans Carry2 raus, Back Suplex 5 rein.
    Side Headlock Takedown raus, Backbreaker Drop 1 rein.

    Im Wirst Lock:
    Neck Lock Suplex raus, und den Arm Wringer Flip1 rein, den nur Techniker wie John beherschen.

    Waist Lock:
    Back Suplex 1 raus, Atomic Drop rein,
    Back Side Slam 1 raus, Russian Leg Sweep 1 rein.

    Griffe wenn angeschlagen von Hinten:
    Throwback raus Belly to Back rein
    Spin out Powerbomb 3 raus Super Atomic Drop 2 rein

    Bodengriffe Gesicht nach oben zur seite:
    Elbow Drop 9 raus, Mount Punch rein

    Griffe in der Ecke:
    Diving Leg Drop 2 raus, Clothesline 10 rein

    Im Lauf:
    Clothesline 8 raus, Shoulder Block 1 rein.
    So ich glaub das war es wollte eigentlich noch Cenas Back Body Drop und seinen geilen Inverted Atomic Drop irgendwie einbauen aber man kann im Spiel einfach zu wenig Zeigen, hoffe das geht in Ordnung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The-Ram ()

  • Viddy Classic schrieb:



    Die Schläge gehen allesamt in Ordnung.

    Bei den Moves: Gibt es einen Grund, warum du so ziemlich jeden Move geändert hast?


    Habe es im Match gern realistisch und halte mich meist an das moveset des reellen Superstars, sofern es das Spiel zulässt...

    Viddy Classic schrieb:


    Beim Side Headlock gibt es keinen Atomic Drop 2, also kannst du den auch nicht geändert haben. Gleiches gilt für den Undertaker Strike.


    Hast Recht, war ein Schreibfehler. Die moves heißen korrekt: Undertaker knee strike und reverse atomic drop2.


    Viddy Classic schrieb:


    Ausnahmen habe ich im Text rot markiert, diese Moves gestatte ich nicht, da dies Signatures/Finisher von anderen Wrestlern sind.


    Wäre statt dem Alabama Slam 2 der Alabama slam 1 nutzbar? Hintergrund: Austin führt reel nach einem whip in seinen Spinebuster aus, wobei der Gegner ähnlich dem alabama slam geworfen wird. Da es einen solchen Spinebuster nicht gibt, wollte ich es so irgendwie einbauen.

    Anstelle des french kiss nehme ich dann den DDT5, sofern das ok ist.

    Viddy Classic schrieb:


    Der Rest ist meiner Meinung nach i.O. - ziemlich sinnfrei, aber i.O.

    ...für mich macht es Sinn;). Sofern die moves nicht geblockt werden und ich sie auch ausführen kann, bringt es doppelten Spaß.

    Danke!

    Gruß
  • @ViddyClassic
    Sind die Änderungen denn jetzt genehmigt? Wollte das Moveset gestern hochladen, doch bin direkt bei den Community Inhalten rausgeflogen, nachdem ich eine Suche machen wollte :D

    Werde es aber weiterhin versuchen!
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.