WGL // Liga-Umfrage #01 - BEENDET

  • Wie du sagst, auf der einen Seite wäre es nicht schlecht eben wegen der wahrscheinlichen Beliebtheit und der Aktualität aber auf der anderen Seite eben das Problem mit evtl. Matches gegeneinander und auch die Sache mit nem evtl. CAW gefällt mir persönlich nich so, weil da erstmal auf nen ordentlichen gewartet werden müsste.
    Also ich für meine Seite würde sagen, einer reicht. Auch weil es dann bei (wahrscheinlichen) Losen noch spannender wird wer ihn bekommt. Wenn jemand lieber den schwarzen spielt, muss er alles tun um Heel zu werden und dann das Attire umfärben ;)
  • Habe für Ja gestimmt. War anfangs auch dagegen, aber im Grunde würde es durch die Not-CAW-Lösung klappen, beide einzubinden. Im Normalfall würden einfach beide den InGame Cara spielen, der Negro Spieler färbt dann einfach das Attire schwarz. Und in Matches gegeneinander könnte man auf einen CAW zurückgreifen. Denke, man bekommt ziemlich schnell einen guten Cara CAW, da doch Cory mal getwittert hatte, man kann sich soviele Caras wie man will erstellen. Ich gehe dann also mal davon aus, dass die Cara Maske für CAWs verfügbar ist, dann hat man direkt am 1.Tag einen perfekten Cara CAW.

    nWo 4 Life
  • Also ich bin für 2 Sin Caras. Die Möglichkeit dazu bietet sich nun einmal und so können 2 Spieler ihren eventuellen Lieblings-Wrestler spielen. Ich würde nur vielleicht die Fehde gegeneinander erstmal auslassen, wobei man mit der CAW Lösung doch eigentlich auch gut klar kommen müsste da Masken-Wrestler in der Regel einfach und leicht nachzubauen sind. (vorausgesetzt die Maske ist im Spiel vorhanden)
  • ich habe für Nein gestimmt. Wenn wir da dann schon zu Beginn mit CAWs anfangen, dann will ich auch meine Trish von Beginn :D :D :D

    Ne, "Spaß um die Ecke"^^ Okay, die aktualität würde es zulassen, aber wer weiß bei der WWE schon, was jetzt noch akuell ist? Wenn sich einer der SIn Caras verletzten sollte, oder gegen das Wellness Programm verstößt, dann einer der Caras schneller weg, als wir gucken können und die IDee der Cara/Cara SL wird zu den Akten gelegt.
    Und unter dem Aspekt könnte man auch einen Imposter Kane (mit Maske) und einen Taker fordern ;) Daher stimme ich für Nein
  • Auch meine Meinung.

    Dazu noch zwei Gegenargumente:

    Scheinbar kann man dann den originalen Sin Cara nie Heel turnen, was ich auch dämlich finden würde. Wäre doch prima, wenn er in einer Story Heel wird und dann schwarz auftritt?

    Und: Wie entscheidet man bei einem Duell, wer mit dem CAW antreten muss? Klar, man kann das komplette Moveset und die Werte übernehmen, aber dennoch - einer spielt dann den "minderwertigen" Cara.
  • Also ich hätte sollte ich mich für Sin Cara entscheiden keine Probleme damit den CAW zu nehmen. Der sah schon letztes Jahr als CAW wie der echte aus.
    Also turns sind ja schön und gut aber wenn ich als Spieler so wieso lieber den guten bzw. den Bösen Cara spielen will, ist das doch genau das richtige. Klar sind turns manchmal eine spannende Wende aber man sollte wirklich überlegen ob man so eine Wechselbäumchen-Eigenschaft auch immer ernst nehmen kann. Also für mich ein Grund warum ich mir TNA "Impact Wrestling" zum beispiel nicht mehr angucken kann, weil man jeden Charakter, jedes Gimmick von Grund auf innerhalb von kurzer Zeit verändert. Also ich bin froh das es in der WWE noch einige Stars gibt die Konstant ihrem Gimmick treu bleiben.Veränderungen mögen ja immer aufregend und toll wirken (vor rausgesetzt die Umsetzung stimmt) aber im nachhinein kann das ganze auch die Person hinter dem Gimmick zerstören. Was ich damit sagen will ist ich ein Fan von konstanten "Gimmicks" (wenn sie funktionieren) und kein größer Fan von (zu vielen) Turns bin.
    edit:12:12 Es bleibt spannend! ^^
    Ich finde die Umfrage außerdem ein wenig überfrüht, ich könnte mir gut vorstellen das bis zum Release einer der beiden wirklich keine Rolle mehr in der WWE und damit auch bei einigen Spielern mehr spielt.
    Negativ an 2 Sin Caras ist außerdem das dies auf dem Showbericht auch langweilig wirken könnte 2 "Wortkarge" ähnliche Maskierte Gestalten zu sehen oder zu lesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The-Ram ()

  • Ich habe für Ja gestimmt WEIL:

    1. Kann man schon noch Turnen wie wärs zb. mit einem Sin Cara´s Heel Team oder umgedreht dann müsste man zwar einen ein klein wenig andere farben geben aber die Grundfarbe Schwarz bzw. Blau bleibt.

    2. Ist Sin Cara sicherlich sehr begehrt in der Top 5 und von daher hätte man zumindtens einen Art 2ten Joker.

    3. Könnte man auch einen Verletzungsangle starten wo nur einer Schwarz und Blau übernimmt also es gäbe noch 100te von andere Möglichkeiten wie zb. bei 1 mit den Teams.

    Aber wenn es nein wird bin ich Auch zufrieden.