News vom 03.10. - 09.10.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Khali vor Karriereende?
      moonsault.de/newzboard/index.php?news=24345

      Hab ihn eigentlich immer gemocht, ok er konnte im Ring nix groß zeigen aber er war eben was einmaliges, nich son typischer Superstar von der Stange sondern eine mächtige Erscheinung. Man konnte auch prima lachen in seiner Zeit als Playboy. Diese Größe und das Gewicht haben dann aber wahrscheinlich den Ausschlag gegeben ihn aus dem Rennen zu nehmen, da es doch sehr fordernd für den Körper ist. Alles Gute für ihn.
    • Der war auch einfach eine Gefahr für seine Gegner im Ring.

      Finde es nicht schade, wobei er so hohl aussah, dass er lustig rüberkam :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Er wird kein wirklicher Verlust sein auch wenn ich ihn soweit immer unterhaltsam fand. Sowohl als Heel als auch als Face.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Als Heel war er klasse finde ich, als Face hat er diese gefährliche Austrahlung verloren...
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • Die Pläne für die Survivor Series lesen sich stark. Endlich mal wieder ein Elimination Match mit einem richtigen Hintergrund bzw. im Rahmen einer längeren Fehde. An Stone Cold glaube ich zwar nicht, aber dennoch wäre das Team mit Cena, HHH, Punk & Rock mehr als hochkarätig besetzt.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Stone Cold wäre natürlich megageil,dran glauben tue ich aber nicht.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • WWE: Sheamus vor dem Push seines Lebens? Celtic Warrior soll 2012 neues Aushängeschild von SmackDown! werden
      Die WWE hat offenbar für 2012 große Pläne mit dem Celtic Warrior Sheamus bei Friday Night SmackDown!. Mike Johnson von PWInsider.com zufolge steht der Ire vor dem Push seines Lebens, da backstage sowohl Triple H als auch Vince McMahon wieder sehr viel von ihm halten würden. Derzeitigen Gerüchten nach will man ihn Anfang 2012 als größtes Babyface des SmackDown!-Kaders aufbauen, welches dann spätestens nach WrestleMania 28 das Roster als Aushängeschild anführen (und damit Randy Orton ablösen) soll.

      Weiterlesen

      Quelle: PWInsider.com
      Randy Orton ablösen?? das glaub ich irgendwie nicht...
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: Keine ganzen News kopieren. Danke.

    • Vom Undertaker über Orton zu Sheamus ... wäre schon cool, ihn als Aushängeschild von SD zu sehen ^^ Da er eh einer meiner Lieblingswrestler ist, würd ich es begrüßen.
      Aber ich könnte es mir vorstellen, das es schwer wird, Randy hat ja für SD ja fast so einen Status wie Cena für RAW, der Taker konnte ja nur als Aushängeschild abgelöst werden, da er nicht mehr sonderlich aktiv ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi_Taker ()

    • Ich denke aber nicht, dass Daniel Bryan sein Titelmatch nicht bekommen wird. Es ist schließlich auch möglich, dass es zu einem Triple Threat Match kommt.

      WWE: WrestleMania-News: CM Punk soll als WWE Champion nach Miami reisen/ Cena vs. Rock nicht um den Titel!

      Der Main Event von WrestleMania 28 - John Cena vs. The Rock - soll nach dem heutigen Stand der Planung nicht um den WWE Title gehen.

      Weiterlesen

      TNA: Bobby Roode über sein bevorstehendes Titelmatch gegen Angle bei BfG, Hogan vs Sting und seine Arbeit mit Ric Flair

      Am 16 Oktober tritt Bobby Roode bei Bound for Glory im Main Event gegen Kurt Angle um den TNA World Heavyweight Championship an. Doch vorher nahm er sich noch einmal Zeit um mit Ryan Rider vom PWInsider über folgende Themen zu sprechen:

      Weiterlesen
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wäre für Sheamus cool, aber doof für Bryan. Er wird dann wohl der erste MitB Gewinner, der nich Champion wird. Jetzt schon von ner Wachablösung zu reden halte ich für früh, außer man turnt Orton wieder zum Heel, weil in dem Artikel ja steht, dass Sheamus das Nr. 1 Babyface werden soll. Ich finde auch blöd, dass man jetzt schon wieder darüber nachdenkt, Alberto Del Rio den Titel wieder abzunehmen.
    • Würde mich freuen, wenn Punk als Champion zu WrestleMania fahren würde. Hätte er sich nach der tollen Entwicklung seit Juli mehr als verdient.

      Sheamus kann ich mir als Top-Face bei SmackDown ebenfalls sehr gut vorstellen. Er kommt ja quasi von Woche zu Woche besser beim Publikum an.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017