Achievements und Trophies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sry Doppelpost brauch aber Hilfe ich bin dabei Diese Free Brawl Trophy zumachen, problem Ist nur ich Habe alle 44 Location ich hab mir das Video noch 2 mal angeguckt ich finde keinen Fehler. Muss man das vll. alle 44 Vom Selben Ort machen also ich meine Voreingestellt, oder alle In einer Sitzung? Wäre beides bei mir nicht der Fall deswegen frag ich ansonsten müsste ich alle haben außer es wurd eins nicht im Video gezeigt aber ansonsten hab ich alle.
    • In einer Sitzung geht gar nicht, da man den Gegner ja mit dem Move besiegt.

      Also musst du 44 Sitzungen machen, 44 mal gewinnen, 44 mal durch einen Move an einem anderen "Ort".

      Wo du startest, ist dabei egal.
    • Gibt es mittlerweile irgendwelche Tipps und Tricks für den Grand Slam Erfolg? Mir fehlen jetzt nur noch die Universe Trophäen für Titel. Ich hatte schon überlegt den Overall auf 100 zu erhöhen und dann bis zu MitB zu skippen. Mit viel Glück gewinnt man das Ding durch Simulation und könnte dann immer die Champions herausfordern. Jedoch ist das von viel Glück abhängig.
    • Im trophies-ps3 Forum steht folgendes:

      Grand Slam Champion
      Gewinne mit einem Erstellten Superstar 5 Championships im WWE-Welt-Modus (Einzelspieler).
      [Offline-Trophäe]


      Ihr müsst mit einem erstellten Superstar 5 verschiedene Titel im WWE-Welt-Modus gewinnen.

      Alternativ:
      Ihr geht im WWE-Welt-Modus auf "Superstar" und gebt euren erstellten Superstar einen beliebigen Titel z.B. WWE Championship Titel, dann simuliert ihr bis zum nächsten Haupt-Event z.B. Summer Slam, dort hat dann eurer erstellter Superstar ein Titel-Match, jetzt geht ihr wieder auf "Superstar" und gebt eurem Gegner, gegen den ihr beim Summer Slam antreten müsst den Titel. Danach könnt ihr das Titel-Match bei Summer Slam starten und den Titel gewinnen. Das könnt ihr dann wiederholen so lange bis ihr 5 verschiedene Titel gewonnen habt.

      Wichtig:
      Ihr müsst 5 verschiedene Titel gewinnen. Ihr dürft die Titel-Matches nicht bearbeiten und euren CAW selbst in ein Titel-Match einfügen.


      Wirst das schon sicherlich gekannt haben. Hier auch der Leitfaden.
    • Probiers mal mit dem Titel-Switch aus...

      D2K schrieb:

      Ich habe einen CAW benutzt, habe...

      1. WWE Title
      2. WH Title
      3. IC Title
      4. US Title
      5. TT Title

      geholt. Einen Titel habe ich mir bei Wrestlemania nach dem Royal Rumble Sieg geholt, einen Titel habe ich durch einlösen des MITB Koffers geholt, ein TT Titel-Match habe ich gleich bekommen, nachdem ich ein Team aus Punk und meinem CAW erstellt habe und bei den anderen beiden Titeln habe ich meinem CAW den Titel gegeben, bis zum nächsten PPV simuliert, dort dann meinen Gegner den Gürtel gegeben und im Match dann den Gürtel geholt. Da ist halt nur wichtig, das man im richtigen Brand ist, damit das Match auch so auf der Card bleibt.

      Alles aber ohne Gewähr.
    • Danke. Der Wechsel hat einmal geklappt. Beim Rest musste ich mich hochkämpfen. Wobei es teilweise dann relativ flott ging. Selbst wenn die Herausforderer Matches ohne Ende verbuggt sind. Beim letzten Championship dreimal ein Herausforderer-Match gewonnen aber nie das Championship-Match erhalten. Irgendwann klappte es dann doch ohne Herausforderer-Match. :rolleyes:
    • Bekommt man das Archievement auch, wenn mal etwas anderes als einen Caw hochlädt?

      Falls ja, könntet ihr bitte meinen erstellten Finisher herunterladen? Das wäre sehr nett. :) Einfach nach GTS, Super GTS, oder CM Punk suchen. Ich bin nämlich dabei, mir die 1000 Erfolge bei WWE 12 zu holen.

      Ich bedanke mich schonmal. ;)

      Gruß

      TheReject

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheReject ()