[FIFA 12] - Internationale Liga *beendet*

  • Xbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [FIFA 12] - Internationale Liga *beendet*

    Es ist nicht mehr allzu lange hin, dann erscheint schon FIFA 12. Aus gegebenem Anlass wollte ich hier also schonmal den Thread für die Internationale Online Liga eröffnen, welche ich bei FIFA 10 schon über 34 Spieltage geleitet habe.

    Ich hoffe, dass wir dieses Jahr wieder so erfolgreich spielen können wie damals und vielleicht sogar noch mehr Konstanz in die Spiele bekommen. Ebenfalls hatte ich angekündigt, eine Art "Fairness-Kodex" zu erstellen, der mir auch wirklich wichtig ist. Natürlich soll die Liga Wettkampfcharakter haben, aber es gibt hier nix zu gewinnen, weshalb der Spielspaß klar im Vordergrund steht.

    Dazu habe ich mir folgende "Regeln" ausgedacht, welche bitte von jedem Spieler beachtet werden sollten. Es war zwar noch niemand von uns FIFA 12 so ausgiebig gespielt haben, dass man alle KI-Fehler kennt, dennoch schonmal eine kleine Liste dazu.

    Fairness-Kodex
    1. Stellt euch nicht beim gegnerischen Abstoß vor die Abwehrspieler, sodass ihr automatisch vom Keeper angespielt werdet und es ein leichtes ist, ein Tor zu erzielen.
    2. Stellt euch nicht beim gegnerischen Abschlag vor die Abwehrspieler, sodass ihr automatisch vom Keeper den Ball zugeworfen bekommt und es ein leichtes ist, ein Tor zu erzielen.
    3. Stellt euch nicht beim Einwurf vor den gegnerischen Spieler, sodass der Gegner keine Chance hat, einen vernünftigen Einwurf auszuführen, da man immer den Gegenspieler anwirft.
    4. Verzichtet auf unnötige Notbremsen. Natürlich ist es erlaubt, den Gegner auch mit unfairen Mitteln zu stoppen, aber es gibt kaum nervigere Situationen als dumme Grätschen von hinten in die Beine, wenn man gerade auf dem Weg zum Tor ist.
    5. Verzichtet auf unnötige Fouls allgemein, da es den Spielfluss einfach nur kaputt macht, wenn ständig die Grätsche ausgepackt wird und es Freistöße und Verwarnungen hagelt. Auch hier ist es natürlich erlaubt, die Grätsche normal einzusetzen, aber übertreibt es halt nicht und lasst Spielfluss aufkommen.
    6. Verzichtet auf "Bug-Using". Bisher sind mir natürlich noch keine Bugs bekannt, aber bei FIFA 10 war es ja z.B. bekannt, dass die Keeper Probleme mit Flanken oder Pässen hatten, die über bzw. durch den 5m-Raum hinweggehen, da sie dort einfach nicht zum Ball gingen.
    7. Bitte übertreibt es nicht mit dem Nutzen der Starspieler. Ich weiß natürlich noch nicht, wie gut diese in FIFA 12 wieder sind und ob die übertriebene Schnelligkeit eines z.B. Arjen Robben mal wieder alles in den Schatten stellt, aber ich appelliere an euch, vernünftig zu spielen und dann nicht jede Offensivaktion nur über diese schnellen und dribbelstarken Spieler zu spielen.
    8. Auch wenn ihr mal ein Spiel verloren habt, geht nicht direkt raus, sodass die Torschützen nicht mehr notiert werden können. Ich mache mir ja da nicht umsonst die Mühe, eine Torjäger- und Kartenliste zu erstellen, sondern führe diese Statistik gerne, damit wir halt einen Überblick haben.
    9. Quitten ist ein absolutes Tabu. Daran hat niemand Freude, egal wie es steht. Sollte man mal vom Server fliegen, kann das natürlich passieren, doch dafür achtet bitte immer auf die bisher gespielte Zeit und macht das Match fertig oder einigt euch von mir aus auch auf einen Neustart. Das ist mir in dem Fall egal, wobei ich auch hier an den Spieler, der zurückliegt, appelliere, bei dem Spielstand weiterzuspielen, der vorher auf der Anzeigetafel stand.
    10. Wer sich nicht an die Regeln hält, hat einen kleinen Penis!

    So, das war soweit der Verhaltenskodex von meiner Seite. Wer dazu noch Ergänzungen hat, kann diese gerne in den Thread posten. Ab Release von FIFA 12 (29.09.) würde ich gerne schnellstmöglich mit der Liga beginnen, weshalb ihr gerne schon jetzt eure Teams reservieren dürft.

    Bitte nennt mir dazu - wie immer - euren Gamertag und eure ICQ Nummer bzw. euren MSN Nickname, sodass man euch erreichen kann.

    Spielzeit: 6 Minuten
    Handspiel: aus

    Der Rest ist bekannt. Also denn, wählt eure Teams!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

  • Teamliste

    aktive Spieler
    01. Rhyno - S04RhYnO1985 - FC Schalke 04 - PN oder Xbox Gamertag
    02. pippo87 - SFX pippo87 - Manchester City - PN oder Xbox Gamertag
    03. The Viper Rabid - aj steven - Tottenham Hotspur - ICQ: 579331539
    04. Rabid Latino - RabidLatino22 - Borussia Dortmund - ICQ: 215182840
    05. Vanni - Van Crushinator - Arsenal London - ICQ: 323340219
    06. JrCarter - JrCarter - FC Barcelona - ICQ: 303344169
    07. 19. Callen - Realgeizt669 - Eintracht Frankfurt - PN oder Xbox Gamertag
    08. CL-Sieger '99 - bis zur Nachspielzeit - SaveUs1990 - AC Mailand - PN
    09. Alexangorn - Gladrir - Aston Villa - ICQ: 390954863
    10. Skillz - osk el Loco - FC Chelsea - ICQ bei Anfrage
    11. TheKingMarkus - a1860 - TSV 1860 München - MSN bei Anfrage
    12. I am Awesome - osk SpeCiaL One - Real Madrid - PN oder Xbox Gamertag
    13. MasterMC - Master MC T - Olympique Lyon - PN oder Xbox Gamertag
    14. KingOfKiinGZz - KingOfKiinGZz -Manchester United - PN oder Xbox Gamertag
    15. Y0urJoker - Y0urJoker - Inter Mailand - MSN: zeitenaenderndich92@live.de
    16. Scotty - scottyy2j - FC Liverpool - MSN: fcbayerntim@hotmail.de
    17. Rizi - Rizi1860 - SSC Neapel - ICQ: 174547569
    18. Masterpiece - Masterpiece1989 - Borussia Mönchengladbach - ICQ: 224886878

    Warteliste
    19. Wieme - xWiEMEx - Verein - ICQ: 277032492
    20. Ted Bundy - SzumIssa - Verein - ICQ: 468293036

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

  • Bin auch dabei!!

    02. pippo87 - SFX pippo87 - Manchester City - PN oder Xbox Gamertag

    EDIT: Falls wir doch entscheiden sollten, dass wir ohne 5 Sterne Teams spielen wollen, dann würde ich Juventus Turin nehmen. (Nicht dass mir einer dann "die alte Dame" wegnimmt ;)) Würden wir mit den 5 Sternen Teams doch spielen, dann bleibe ich natürlich bei ManCity :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Johnny Bravo ()

  • 04. Rabid Latino - RabidLatino22 - Manchester United - ICQ: 215182840

    Dieses Jahr nehme ich auch mal nen Top-Team^^
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rabid Latino ()

  • JrCarter - JrCarter - Barcelona - 303 344 169
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
  • I am Awesome - osk SpeCiaL One - Real Madrid - PN oder Xbox Live Message



    ah und noch ein WUnsch oder wie auch immer: könnten wir nicht wieder mit höchsten 4,5 Sterne Teams spielen? ich mein die Top-Teams nerven irgendwie schon immer in der Rangliste rum...und Master MC spielt dann soweiso nicht mit wenn wir bei Top-Teams bleiben :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The ViPeR ()

  • MasterMC schrieb:

    :D daaaaa bin ich schon ;)

    Rhyno aber erlich
    lass die 5 sterne teams raus, das hat 2010 gut geklappt und bei 11 nich warum
    also wieder nach 5 spieltagen chaos haben

    FIFA 11 hatten wir begrenzung...ich hatte Neapel

    Wieme schrieb:

    Begrenzung fänd ich auch Top. Wobei dieses Jahr ja eh kaum ein Team 5* hat, oder?

    Wieme - xWiEMEx - Team zum Schluss - 277032492


    City, Real, Barca, ManUnited, Milan, Inter, Bayern wohl auch Chelsea denek ich mal wenn ich die Demo so sehen.

    meinetwegen machen wir auch ne 4 sterne begrenzung...
  • I am Awesome schrieb:

    I am Awesome - osk SpeCiaL One - Manchester United - PN oder Xbox Live Message

    Da ich unter den ersten 3 war müsste ich ein Team aussuchen dürfen oder?
    also würde ich ManU bekommen?


    Du hast ein vorrängiges Recht auf das Team, was du letzte Saison hattest, steht auch so oben, also bleibt ManUtd bei mir :p
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB