Raw Show #20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Darkmatch:
      HBK besiegt John Cena und William Regal nach der Sweet Chin Music an Regal via Pinfall




      Hauptmatchcard:


      [youtube=7a7SWmWyl9M] Raw Intro [/youtube]


      Nach dem Intro blendet die Kamera die Arena und die tausenden Fans ein, die die Show kaum noch ewarten können. Viele Schilder werden hoch gehalten und nur langsam ebbt die Lautstärke ab.


      Die Kommentatoren begrüßen wie immer die Fans zuhause vor den Bildschirmen und besprechen den heutigen Abend.


      King:
      Guten Abend und herzlich Willkommen zu Monday Night Raw heute aus Boston, Massachusetts!



      Cole:
      Hallo natürlich auch von mir!
      Aufregung gab es diese Woche um unseren General Manager The Rock, der nach Internetquellen im Krankenhaus liegen soll. Wir können das heute leider bestätigen.
      Er ist im Moment immer noch im Princeton-Plainsborough Hospital von New Jersey und wird heute nicht Anwesend sein, sich aber später noch via Satellit zu seinem Zustand äußern. Allerdings steht die Verbindung noch nicht...



      Plötzlich erscheint der Countdown auf dem Titantron und Chris Jerichos Musik fängt an zu spielen.




      King:
      Eh... Ja, Jerichos Match ist als nächstes dran, aber kann er uns nicht wenigstens ausreden lassen?!



      Offensichtlich kann er das nicht. Zusammen mit CM Punk kommt er in die Arena und sieht sehr zufrieden aus. Während er langsam zum Ring geht, redet er munter in sein Mikro hinein.




      Jericho:
      Ladies and Gentleman.... Welcome to Monday Night Raw!
      ...
      Ich lade sie heute ein, um "Back to the roots" zu gehen, wie es so schön heißt. Denn Raw ist heute ganz im Stil von vor ca. 9 Monaten! Es gibt keinen wirklich anwesenden General Manager!
      Heute wissen wir zwar, wer es ist, aber es gibt keinen richtigen "man in charge", denn der Generl Manager, den wir alle so lieben und feiern, liegt im Krankenhaus!
      ...
      Ist das nicht witzig?
      Wir nähern uns dem Ende des Jahres und finden uns an demselben Standpunkt wieder, wie vor 9 Monaten! Nichts hat sich geändert, alles ist gleich... Kein Fortschritt. Keine Neuerungen. Keine Überraschungen.



      Jericho und Punk sind nun im Ring angekommen. Die "Rocky"-Rufe, die während der Erwähnung des GMs zu hören waren, werden wieder leiser.


      Jericho:
      Aber zum Glück gibt es nun jemanden, der endlich den Fortschritt bringt. Schließlich habe Ich - Chris Jericho - dafür gesorgt, dass es zu etwas neuem kommen kann. Ich werde keinen Hehl daraus machen und es wird vermutlich auch nicht viele überraschen, dass ich nicht ganz unbeteiligt daran bin, dass hier in Boston heute Rocky-freie Zone ist.
      ...
      Aber dafür ist heute etwas anderes!
      Denn....
      RAW IS JERICHO AGAIN!



      Die Fans scheint das überhaupt nicht zu behagen und sie buhen Y2J lautstark aus.


      Jericho:
      The Rock kann euch gleich selber erzählen, was ihm passiert ist. Das ist mir egal.
      Ich habe nur wenig Zeit, denn wahrscheinlich wird er gleich schon auf dem Titantron erscheinen... Say to me that I have to know my role and shut my mouth ... that it doesn't matter waht I say or whatever.
      Aber was will er schon großartig aus seinem Krankenbett anstellen?
      Nichts!


      Jericho grinst. Punk steht die ganze Zeit teilnahmslos neben ihm und wirkt nicht ganz so glücklich.


      Jericho:
      Ich habe wahrscheinlich nur heute, aber das wird reichen, um hier einiges zurecht zu rücken. Und wir werden jetzt sofort damit anfangen.



      Punk legt Jericho die Hand auf die Schulter und verlangt das Mic. Jericho reicht es ihm.




      Punk:
      Eigentlich wäre ich auch überglücklich, dass The Rock heute nicht hier ist... Es ist ja kein Geheimnis, dass Jericho und Ich ... Team Ego .... vor 9 Monaten schon einmal unsere Differenzen mit dem GM hatten.
      Aber heute bin ich froh, dass er uns via Satellit zugeschaltet ist, denn ich habe noch etwas zurecht zu rücken, was das Number One Contender Match von letzter Woche angeht.
      Und das ist weitaus wichtiger als einen Abend ohne General Manager. Denn es geht um die WWE-Championship.
      ...
      Also, Rocky. Ich bin sicher du verfolgst das ganze im Moment noch über dein Röhrenfernseher im Krankenahaus: Hurry Up!



      Punk wirft das Mic nach draußen zu einem Mitarbeiter und die Musik von Edge & Christian ertönt. Die beiden kommen gefeiert auf die Rampe und gehen zum Ring. Währenddessen reden die Kommentatoren über das bevorstehende Match.


      King:
      Also wir haben ein Tag Team Match als nächstes auf der Card. E&C , Edge und Christian, zwei langjährige Freunde, gegen die Reunion von Team Ego, Jericho und Punk.



      Cole:
      Jericho scheint nicht ganz unrecht zu haben als er gesagt hat, dass wir Back to the roots gehen, denn es ist ebendiese 9 Monate her als Team Ego sich zusammentat und versuchte etwas gegen den GM zu unternehmen. Heute sind sie wieder vereint!



      King:
      Aber was glabst du macht Christian? Oder hast du sein Gespräch mit Jericho von letzter Woche vergessen? Hat Edge es bereits herausgefunden oder ist Christian quasi ein "Doppelagent"?



      E&C sind im Ring angekommen. Cole hat keine Zeit zum Antworten, guckt aber verwirrt. Das erste Match des Abends startet.


      Tag Team Match
      E&C (Sanstarr & RatedCM) vs Jericho (NextGen) & CM Punk (Deadman)

      Das Match beginnt. Im Ring stehen Christian und Punk. Beide versuchen einen Grapple anzusetzen. Doch plötzlich fängt Punk an seine Kicks einzusetzen. Er tritt mehrmals auf das rechte Bein. Jericho weicht immer weiter nach hinten aus bis kurz vor Christians Ecke. Aus dem nichts kommt nun auch noch Punks High Kick. Christian fällt nun in seine Ecke. Punk macht sich jetzt etwas lustig über ihn, nimmt Anlauf und zeigt die High Knee & Bulldog Combination. Doch kurz vor dem Bulldog hat Edge sich selbst eingetaggt, was der Ref auch gesehen hat. Punk merkt dies doch nicht und schnappt sich nun Christian zum GTS. Dabei dreht er sich etwas, was Edge gleich nutzt und Punk mit einem Spear umhaut, wobei Christian von Punk auch runterfällt. Edge covert. 1... 2... doch Punk kickt aus. Christian hat sich in der Zwischenzeit aus dem Ring gerollt und ist in seine Ecke gegangen, doch er scheint wegen dem Spear etwas sauer zu sein. Edge kontrolliert nun das Match und bearbeitet Punk eine Weile. Punk liegt nun wieder am Boden und ist grad dabei sich aufzuraffen und Edge pumpt sich für einen weiteren Spear auf. Punk steht nun und Edge rennt und schmeißt sich in den Spear, doch Punk weicht grade noch im letzten Moment aus. Dieser kann aber nicht mehr abbremsen und trifft dann auch noch Christian. Dieser fliegt vom Apron und bleibt erstmal liegen. Edge fasst sich an den Kopf und guckt ganz geschockt. Punk nutzt dieses durcheinander und springt mit letzter Kraft zu Jericho. Dieser kommt geschwind in den Ring und zeigt einen School Boy. 1... 2... doch auch Edge kickt aus. Jericho ist etwas sauer, dass es nicht geklappt hat. Wütend tritt er auf Edge ein. Christian ist nun langsam wieder auf die Beine gekommen und steht wieder in der Ringecke und feuert Edge an. Jericho macht Edge einfach fertig. Es zeigt einen Enzuigiri und lässt noch den Lionsault folgen. Nun schnappt er sich die Beine von Edge und setzt zur Walls of Jericho an. Edge versucht sich zu befreien und Jericho versucht immer mehr Kraft in seinen Move zu setzen.
      Spoiler anzeigen
      Aber Jericho schafft es nicht und Edge kann sich mit seinen Beinen befreien. Jericho fliegt nun nach vorne und Edge springt in seine Ecke um Christian einzutaggen. Doch der reist aufeinmal seine Hand weg. Edge rappelt sich wieder auf und stellt sich genau vor Christian. Er will, dass Christian in den Ring geht und guckt in etwas verwundert an. Doch Christian verpasst Edge nun eine kräftige Ohrfeige. Edge taumelt nun im Ring rum und Jericho will den Codebreaker zeigen, doch Edge schubst ihn nach hinten weg.
      Jericho prallt auf den Rücken ud macht ungewollt eine Rückwärtsrolle, steht wieder auf und bekommt sofort den Spear ab.
      Cover: 1...2.....3! Punk und Christian rennen in den Ring kommen aber beide zu spät.


      Sieger durch Pinfall: Edge & Christian



      Edges Hand wird kurz vom Ref in die Luft gehoben als Christian ihn von hinten mit einer überraschend harten Clotheline niederstreckt. Edge geht zu Boden und Christian hilft Jericho langsam auf. Er ist noch etwas benommen, aber nach einiger Zeit kann er wieder selbst stehen.


      Christian hebt nun Jerichos Arm in die Luft. Edge liegt noch am Boden und steht verwirrt auf.


      Er geht zu Christian, der sich von Jericho entfernt hat, sodass Edge in der Mitte der beiden steht. Der Rated-R Superstar zuckt mit den Schultern und fragt Christian, was das sollte. Auch Christian zuckt mit den Schultern und deutet dann mit dem Finger auf Jericho.
      Edge dreht sich zu Y2J, der wieder mal ein Mic verlangt hat. Edge reißt es ihm aus der Hand und schubst ihn zurück. Jericho zuckt als Dritter mit den Schultern und deutet auf Christian.


      Edge hat keine Lust mehr auf das Spielchen und fängt an ins Mic zu sprechen.




      Edge:
      Also was geht hier vor?!



      Er dreht sich wieder um.


      Edge:
      Du sagtest du willst diesem Irren nicht helfen und ich habe dir geglaubt! Wir sind Freunde seit mehr als 20 Jahren... Wir haben alles zusamen durchgemacht... Ich habe es dir doch erklärt! Jericho benutzt dich nur, um sich an mir zu rächen und dann wird er dich ebenfalls hintergehen!
      Dieser Mann hat Randy Orton angefahren, um mein Partner bei Wrestlemania zu werden. Als es nicht klappte, hat er mich fallen lassen, wie er dich fallen lassen wird.
      What is wrong with you?!



      Christian steht nur da und guckt Edge an.


      Edge:
      Ich bin nicht dumm. Ich habe euer Gespräch letzte Woche auch im TV gesehen und ich war schon da geschockt. Aber als du mir gesagt hast, dass du ihm nicht helfen wirst, habe ich dir vertraut. Aber es sieht so aus als wäre das falsch gewesen.
      ....
      Und du!



      Edge dreht sich zu Jericho um, der sich auf den Turnbuckle gesetzt hat und sich das ganze mit sichtlicher Heiterkeit angesehen hat. Als Edge sich zu ihm umdreht stellt er sich wieder hin...


      Aber das ist garnicht nötig, denn der Rated-R Superstar ist sofort wieder herumgewirbelt und auf Christian zugerannt, der einen Moment nicht aufgepasst hat, und sofort von einem der wuchtigsten Spears getroffen wird, den Edge jemals verteilt hat.


      Cole:
      WOW!


      Edge rollt blitzschnell aus dem Ring und deutet auf Christian, der schon Hilfe von Jericho bekommen hat und sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf das 2. Seil hochrafft. Edge schüttelt immer weiter mit den Kopf und fährt sich durch die Haare.
      Auf Christians Gesicht zeichnen sich die Worte "It's time for something new" ab und die Kamera schaltet Backstage.


      Evan Bourne wird gefilmt als er in Richung Ring geht. In Ringkleidung und begleitet von Justin Gabriel, mit dem er abklatscht, passiert er gerade den Übergang in die Arena.
      Die Kamera schaltet um in die Halle, wo schon seine Musik gespielt wird.


      Edge, Christian und Jericho sind schon verschwunden. Die ganze Halle wartet auf Bourne.


      Doch er kommt nicht. Die Kamera schaltet wieder in den Backstage-Bereich, wo wir gerade schon einmal waren. Drew McIntyre und John Morrison haben die beiden schon wieder von hinten angegriffen und niedergeschlagen und zerren sie in die Halle. Als die zuschauer sie sehen fangen sie sofort an zu buhen.


      Morrison und McInytre ziehen sie bis zum Ring und rollen sie hinein. Bourne ist clever und rollt sich auf der anderen Seite wieder raus. McIntyre betritt den Ring und tritt Gabriel in den Magen, setzt schnell zum Future Shock an und zieht ihn knallhart durch.
      Um Bourne wollen sie sich offensichtlich später kümmern. Morrison zieht Gabriel in die Ringecke und macht sich zum Starship Pain bereit.


      Bourne hat sich mit dem Klappstuhl einen Equalizer besorgt und springt aufs Apron. Morrison springt gerade ab und federt in waagerechter Lage von der Ecke ab als Bourne ihm von oben den Stuhl in den Bauch rammt.
      McIntyre ist perplex und will Morrison rächen, aber bekommt auch Hieb ab. Morrison ist auf allen Vieren, wird aber sofort wieder mit dem Stuhl getroffen.
      Für McIntyre recht es aber nicht noch einmal. Der Schotte bringt einen Big Boot an, reißt Bourne wieder hoch und verpasst auch ihm einen Future Shock, aber diesmal auf den Stuhl.


      Er lacht und nimmt die Waffe in die Hand. Dann beginnt er zu randalieren und lässt auf die beiden Gegner noch 5 Schläge folgen, ehe Morrison wieder steht und ihn aufhält.


      King:
      Sieht so aus als wäre das nächste Match von der Card gestrichen worden. Jemand muss dieser Truppe doch mal Einhalt gebieten!
      ...
      Wir machen erstmal Werbung.





      Wieder zurück aus der Werbung stehen bereits zwei Superstars im Ring. Kofi Kingston und Chris Masters, die beiden Halbfinalisten.


      King:
      Also dieses Match ist das erste Halbfinal-Match des Abends. Wer wird heute sicher ins Titelmatch kommen und wer muss in die Lucky-Looser Runde?




      Tournament Halbfinale

      Single Match / NO DQ
      Kofi Kingston (Kain) vs Chris Masters (John Kramer)

      -Das Match startet. Langsam geht Masters auf Kingston zu. Dieser ist gradezu ein Zwerg gegenüber Masters.
      -Plötzlich greift Chris zu und hat Kingston in einem Two Handed Choke. Er hebt ihn auf seine Kopfhöhe und schaut ihn böse an. Dann wirft er ihn mit einem Ruck über das Top Rope.
      -Masters klettert aus dem Ring und hebt Kofi wieder hoch. Dann der Whip in die Sicherheitsbarrikade und mehrere Punches auf Kingston.
      -Chris scheint unaufhaltsam ! Nun greift er unter den Ring und schnappt sich einen Stuhl. Doch als er sich umdreht, kommt ihm schon der Dropkick entgegen. Dieser verstärkt gradezu den Aufschlag des Stuhls gegen Masters' Kopf. Schnell rollt Kingston Masters in den Ring.
      -Cover: 1;2...Masters schubst Kingston von sich.
      -Kingston steht schnell auf. Masters versucht ihn aufzuhalten, aber Kofi springt in die Seile und attackiert Masters mit der Springboard Body Press.
      -Kingston taunted ein bisschen mit dem Publikum und legt dann den Stuhl auf Masters. Dann nimmt er Anlauf und es folgt der Boom Drop genau auf den Klappstuhl.
      -Cover: 1;2;2,5...Kickout von Kingston.
      Spoiler anzeigen
      -Kingston steht auf und fängt mit der "Boom"-Geste an, bereit zum Trouble in Paradise. Masters steht sichtlich angeschlagen auf und dreht sich zu Kingston um. Kofi läuft an, aber Masters duckt sich und greift im Lauf noch unter Kingston's Arme zum Masterlock. Kofi Kingston zappelt vor Schmerzen, aber Kingston befreit sich durch einen flinken Satz und setzt erneut zum TiP an, aber wieder kann Masters sich ducken, doch Kingston ist schlau. Er springt auf die Ringecke, und von dort aus zeigt er einen Hurricanrana vom Top Rope.
      -Das Cover: 1;2;3


      Sieger: KOFI KINGSTON


      Kofi hebt die Arme in die Luft und kann es noch kaum glauben. Er steigt auf das Top Rope, während Masters außerhalb des Ringes steht und wütend auf den Apronrand schlägt.


      King:
      Und somit haben wir unseren ersten Final-Teilnehmer für das Match um die United States Championship !

      Später dann das zweite Halbfinal-Match!


      Kofi Kingston feiert noch weiter begeistert mit seinen Fans und klatscht schließlich mit jedem in der ersten Reihe ab.


      Die Kamera schaltet Backstage und wir sehen LayCool die im Gang stehen, genauergesagt vor dem Büro von Stephanie McMahon.





      Layla:
      ,,Chelle, was denkst du, wird uns erwarten?"


      Michelle:
      ,,Lay ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. So wütend habe ich Stephanie noch nie gesehen. Aber noch zu einer anderen Sache. Wieso hast du letzte Woche einfach mein teures Shampoo auf die Ringtreppe geschmiert?? Hättest mich ja mal fragen können. Meine wunderschönen Haare brauchen eine besondere Pflege!"


      Layla:
      ,,Sry Michelle, wenn wir das heute hier durchstehen werde ich dir ein neues kaufen. Ich habe vielleicht eine Vermutung. Wir werden bestimmt in einen wohlverdienten Urlaub geschickt. Stephanie hat erkannt, dass wir beide die besten Diven hier sind und deswegen will sie uns belohnen."


      Michelle:
      ,,Der Gedanke gefällt mir. Genau so wird es sein. Nur du und ich und natürlich der Titel!!"


      Layla:
      ,,Was sollte sie denn auch sonst mit uns vorhaben? Nach den ganzen Sachen, die uns Bitch.......!!"


      Die Bürotür öffnet sich und Stephanie steht dahinter.





      Layla:
      ,,Bitch.....Steph.....a....a...nieeee! Oh Sie haben mich erschreckt."


      Stephanie:
      ,,Kommt rein!!"


      LayCool nehmen direkt vor Stephanie ihren Schreibtisch platz.


      Stephanie:
      ,,So meine Damen, pünktlich seit ihr schonmal aber das wird meine Ansprache nicht viel mindern. Ich komm gleich zur Sache. Was ihr hier die letzten Wochen so euch alles erlaubt habt, hat die Grenze überschritten! Angefangen mit den Aktionen im Cage Match. Maryse und Gail Kim sind immer noch verletzt. Bis zur letzten Woche mit Natalya."


      Michelle:
      ,,Aber ....Aber"


      Stephanie:
      ,,Nix Aber!! Habe ich dir das Sprechen erlaubt?!"


      Layla:
      ,,Was Michelle sagen wollte....."


      Stephanie:
      ,,Interessiert mich nicht die Bohne und auch du hälst deine vorlaute Klappe. Was nehmt ihr euch heraus, ich bin immer noch euer Boss! Kapiert das endlich mal. Wisst ihr was? Ich kann euch gerade nicht mehr sehen, also nehmt euren Kram und verzieht euch sofort aus der Halle!!"


      Layla & Michelle:
      ,,Waaasssss???"


      LayCool bleibt der Mund offen stehen.


      Layla & Michelle:
      ,,Das können Sie doch nicht mit uns machen!"


      Stephanie:
      ,,ICH SAGTE RAUS!!!! Security!!"


      Sofort kommen die Security Leute ins Büro und packen LayCool hart am Arm. Gerade als sie abgeführt werden sollen, stoppt Stephanie nochmal kurz.


      Stephanie:
      ,,Also um es nochmal auf den Punkt zu bringen,......Ihr beide seit bis Summerslam SUSPENDIERT! Ach Layla zu dir nochwas......Den Titel kannst du mir auch gleich hier lassen!!!"


      Layla:
      ,,NEEIINN *schluchtz*"


      Stephanie:
      ,,Denkt aber nicht, dass ihr nun einfach euch ein paar schöne Tage machen könnt. Ihr werdet Strafarbeiten machen dürfen. Michelle, Layla, ich darf euch eure neue Aufgabe vermitteln. Ihr werdet nachher nach der Show, die Halle von Müll befreien dürfen!"


      Layla & Michelle:
      ,,Iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh"


      Nun werden beide abgeführt. Stephanie lässt sich in ihren Bürostuhl zurückfallen und greift zum Telefon. Aber das anstehende Telefonat wird ausgeblendet.





      Cole:
      Und nun... direkt nach dem ersten Halbfinale kommt jetzt das zweite Halbfinale!



      King:
      Triple H und Rey Mysterio stehen sich gegenüber und das verspricht einiges!
      ...
      Wer wird Kofi Kingston folgen und direkt ins Finale kommen? ... Und wer muss gegen Chris Masters nächste Woche ran?



      Das Theme von Triple H ertönt zuerst und der Cerebral Assasin kommt unter lautem Jubel in den Ring. Nach ihm ertönt die Musik des Mexikaners und er kommt auf die Rampe, wo er sofort ausgebuht wird. Von da geht er langsam in den Ring und das Match kann beginnen.



      Tournament Halbfinale

      Single Match / NO DQ
      HHH (Chris) vs Rey (Blade)

      - Rey scheint sehr schlecht gelaunt zu sein und reagiert auch entsprechend auf den Lock Up Versuch von Hunter, denn dieser wird mit multiplen Kicks vereitelt.
      -Mysterio macht es weiter und versucht dann Hunter in die Seile zu whippen, aber der dreht sich einfach und schubst Mysterio in die Seile. Der federt zurück und verschafft Triple H durch eine Headscissor Bodenkontakt.
      -Cover: 1...Kickout von HHH.
      -Rey geht nach draußen und versucht mit dem Publikum zu taunten, aber die buhen ihn nur aus. Einer wirft sogar seine Mysterio Replica Maske auf ihn. Danach greift er zum Alustuhl und rollt sich wieder in den Ring.
      -Triple H steht mittlerweile wieder, aber Mysterio versucht trotzdem einen Schlag, doch Hunter haut mit der Faust gegen den Stuhl, ehe dieser seinen Kopf berührt. Der Stuhl fliegt nach draußen, und Rey kriegt die Faust von HHH zu spüren.
      Spoiler anzeigen
      -Mysterio wird in die Ringecke gewhippt. Trips nimmt Anlauf und zeigt die Corner Clothesline, welche Mysterio zu Boden bringt. Trips hebt Mysterio und der Ansatz zum Spinebuster, doch Mysterio kann überraschenderweise mit einem Hurricanrana kontern, welcher Triple H genau in die Lage zum 619 bringt. Rey läuft an, aber Hunter kann früh genug aufstehen. Triple H versucht Mysterio auf dem Apron anzugreifen, aber der erwischt Hunter mit einem Kick an die Schläfe. HHH geht einige Schritte zurück. Diesen Moment nutzt Mysterio und springt zum West Coast Pop ab, aber in der Luft fängt Hunter Mysterio mit einem Gut Kick, setzt zum Pedigree an, und zieht diesen durch.
      -Cover: 1;2;3...Hunter gewinnt.

      Sieger: TRIPLE H



      Sofort dröhnt HHHs Musik aus den Boxen und der King of Kings steigt auf den ersten Turnbuckle... Unnd die Fans jubeln ihm begeistert zu.


      King:
      Und Triple H schließt sich Kofi Kingston an und steht somit als zweiter Mann im Finale und damit im Match um den United States Championship!



      Cole:
      Und das heißt auch, dass wir bereits unser erstes Match für nächste Woche haben, um den dritten Platz festzulegen: Rey Mysterio vs Chris Masters!



      King:
      Oh man. Das Match ist schon jetzt super, aber wenn noch einer der beiden hinzukommt, dann wird es auch ohne The Miz Awesome!



      Cole:
      Nichts ohne The Miz ist Awesome, King.
      Aber meine Damen und Herren wir machen eine kleine Werbeunterbrechung und danach haben wir The Rock live durch Satelittenübertragung aus New Jersey hier bei Monday Night Raw.
      Bis gleich!






      Nach der Webung sehen wir kurz die Arena von außen und dann geht es in die Halle, wo schon The Rocks Musik eingespielt wird. Nach einigen Sekunden flimmert der Titantron und der GM kommt ins Bild.


      Er trägt seine gewohnte Kleidung, liegt aber im Bett. "Team Bingt It" Shirt, Sonnebrille und Trainingshose. Er sieht äußerlich Gesund aus, hat keine Arm- oder Beinschlinge oder sonstige auffälige Verletzungen. Im Gesicht dagegen ist er recht bleich, was man dank der Sonnebrille aber nicht auf den ersten Blick erkennt.


      Er liegt alleine auf seinem Zimmer, aber gerade geht eine hübsche, blonde Krankenschwester durchs Bild und stellt ihm etwas Wasser ans Bett. Rock zieht nur die Augenbraue hoch und trinkt einen Schluck.
      Dann schaut er in die Kamera und grinst.


      Rock:
      FINALLLLLLLLLLLLLLLY... THE ROCK ..... HAS COME BACK .....
      ...
      Nein das wird The Rock jetzt garantiert nicht sagen, denn er ist im Krankenhaus. Er ist sich sicher, dass das viele Menschen hier freut, aber ihn elber freut es nicht.
      Zum Glück hat The Rock sich aber die zeit sehr gut mit Monday Night Raw vertrieben, also "ja" Punk, Rock hat dich gehört und du kanst ihm dein Geschwafel gleich vermitteln.
      Aber wenn es um unbegründete Beschwerden geht, dann kann meine reizende Krankenschwester ganz einfach den roten Knopf drücken und ich muss dich nicht mehr hören.
      ...
      Zuerst aber muss Rocky etwas persönliches regeln!



      Der GM wird zunehmend ernster.


      Rock:
      Seit sechs Tagen liegt The Rock jetzt schon hier in New Jersey and New Jersey sucks! New Jersey ist nicht einmal New York!
      Als als erstes möchte ich euch erzählen, warum ich überhaupt hier liege. Vor sechs Tagen war ich gerade aus dem Weg von St. Louis auf dem Weg nach zuhause nach Miami.
      In der Nähe von New Jersey wurde mir dann schwindelig und übel, sodass ich nicht mehr weiterfahren konnte. Normalerweise macht das einem The Rock nichts aus, aber er sah fast so fahl aus wie Sheamus und sonst so hässlich wie Chris Jericho.
      ...
      Also hielt ich hier am Princeton-Plainborough an und ließ mich durchchecken. Da wurden auch die Fotos gemacht, die im Internet kursierten. Man verlegte mich auf ein stationäres Zimmer und teilte mir schließlich mit, dass ich eine Lebenmitelvergiftung habe!
      ...
      Und da ich meine Donuts jeden Tag frisch kaufe, Chris Jerichos Tweet und seine Äußerungen heute gelesen bzw. gehört habe, kann The Rock nur sagen, dass sich jemand ganz tief in die Scheiße geritten hat!
      Rocky kann nur sagen, dass Jericho aufpassen sollte, because I will kick his ass right back to Canada!



      Die Fans in der Halle jubeln und kriegen sich fast gar nicht mehr ein.


      Rock:
      Bis Mittwoch muss The Rock noch hier liegen, aber nächsten Montag wird er live in Buffalo sein und einige Ärsche treten!
      Und Raw ist garantiert nicht wieder Jericho, Chris... Passender zu dem, was du mit Raw vorhast ist: Raw is Roody-Poo!
      Doch, Chris, The Rock muss dir in einem Punkt teilweise Recht geben...
      In der Tat gibt es eine Person, die sich nicht weiter entwickelt und keinen Fortschritt erzielt.
      Eine einzige Person...
      Und diese Person bist du, Jericho!
      ...
      Seit meiner Zeit als General Manager versteifst du dich darauf, dass The Rock der Böse ist und dir das Leben schwer macht... 9 Monate hast du diese Meinung und du hast nichts daran geändert außer jetzt mit Edge eine weitere Person zu beschuldigen...
      Du bist armselig, Y2J.



      Einige Sekunden verstreichen bis der GM sich wieder etwas beruhigt hat.


      Rock:
      Aber wie ich sehe funktionieren ja auch einige Sachen ohne mich. Triple H und Kofi Kingston stehen im United States Championship Match und Masters und Rey werden nächste Woche den letzten Platz auskämpfen.
      Außerdem hat sich Randy Orton ja den Number One Contender Platz für den WWE-Championship gesichert und wird beim Summer Slam in einem Ladder Match auf The Miz treffen!
      ...
      Achja... Punk wollte ja noch etwas dazu sagen. Komm schon raus!


      Sofort beginnt auch "This fire burns" zu spielen und der Straight Edge Superstar kommt mit ernstem Blick auf die Stage und bleibt direkt unter dem Tron stehen. Im fast 90° Winkel schaut er nach oben und winkt.


      Punk:
      Hey, Rock... Kannst du mich sehen? Ich bin direkt hier. Finally back in Boston!





      Rock:
      Sehr witzig, Punk. Pass besser auf, was du sagst oder willst du sofort wieder gehen?!



      Punks lächeln verschwindet auf seinem Gesicht. er stellt sich weiter in die Arena, damit Rock ihn besser sieht und redet langsam und ernst weiter.


      Punk:
      Du hast gerade angesprochen, dass Orton sich den Number One Contenderspot gesichert hat. Ist das dein ernst?!
      ...
      Wir waren alle am Boden und niemand wusste, was er tat und wo seine Hände waren. Orton hatte das Glück, dass es bei ihm so aussah als würde er den Undertaker pinnen und der Ref hat ihn zum Sieger gemacht.



      The Rock:
      Da gebe ich dir Recht. Orton hatte Glück. Aber das ändert nichts an der Entscheidung des Referees. Und die kann ich auch nachträglich nicht ändern. Orton gewinnt. Orton ist der Contender.



      Punk:
      Aber was, wenn ich meine Hand auf dem Undertaker gehabt hätte? Hätte er dann genauso gezählt?



      Rock:
      Natürlich....



      Punk:
      Und was, wenn wir beide unsere Hand auf dem Undertaker gehabt haben?



      Rock:
      Das ist alles Spekulatius, Punk. Was soll das?



      Punk:
      Ach... Ist es das? Spekulation?
      ...
      Dann sieh dir das an.
      Wir werden dich einen Moment nicht sehen, weil wir es auf dem Titantron laufen lassen, aber du hast ja einen Fernseher.



      So kommt es dann auch. Rock verschwindet auf dem Bild und das Match von letzter Woche wird gezeigt. Undertaker vs Orton vs Punk um den Number One Contenderspot.
      Das Match wird zuerst nur zusammengefasst und das Ende kann man dann in voller Lnge betrachten. Der Undertaker setzt auf der Rampe zum Double Chokeslam an, Punk und Orton werden hochgehoben, doch können in den Double DDT kontern und die drei Wrestler landen abseits der Stage auf dem Boden. Keiner regt sich.
      Der Referee zählt den Pin für Orton, dessen Hand auf dem Taker liegt. 1...2....3 Orton gewinnt.


      In der Arena ist wieder Punk mit einem Mic.


      Punk:
      Gesehen?
      Seht genau hin! Achtet auf meine rechte Hand.



      Das Video wird noch einmal abgespielt. Der Tornado DDT und Ortons Hand auf dem Taker. Aber wenn man genau hinsieht, dann sieht man auch Punks rechte Hand auf der linken Schulter des Undertakers liegen.
      Wieder geht der Pin für Orton durch.


      Punk:
      Und ich denke jetzt haben es alle gesehen!
      Ich habe mir das Video wieder und wieder angesehen und es gibt keinen Zweifel. Das ist das Originalvideo von letzter Woche und genau das Video, das heute für das Recap benutzt wurde. Ich habe nichts daran geädert!



      Rock ist wieder auf dem Tron zu sehen.


      Rock:
      Okay.. Ich muss sagen ich bin überrascht. ich glaube dir, dass du nichts geändrt hast, aber ich kann genauso wenig ändern, was der Referee entschieden hat. Orton ist und bleibt der Number One Contender.



      Punk:
      Ja, ok. Das habe ich mir schon gedacht. Aber du kannst nicht dementieren, dass ich auch der Contender hätte sein können!
      ...
      Ich verstehe, wenn Orton der Contender bleibt, aber dann habe ich ebenso ein Anrecht darauf. Mach mich zum Contender und das Match zum Triple Threat!



      Rock überlegt sekundenland... Schließlich hat er sich entschieden.


      Rock:
      Ich muss sagen, dass ich nicht mit so einer überzeugenden Sache gerechnet habe. Aber du hast Recht. Wer das Video gesehen hat, der kann nichts daran ändern. Es wäre unfair Orton den Spot zu nehmen, aber es wäre auch unfair ihn dir nicht zu geben... Jedoch will ich auch den Undertaker dann nicht vollkommen außen vor lassen.
      Heute wird Orton One on One gegen Miz antreten, aber nicht um den Titel! In unserem Main Event! Nächste Woche bekommst dz Miz in die Finger Punk, 6 Tage vor dem Summer Slam!
      Und beim Summer Slam gibt es schließlich ein Fatal Four Way Ladder-Match um den WWE-Championship! The Champion The Miz gegen die Viper Randy Orton vs The Undertaker vs CM Punk!



      Rockys Musik wird eingespielt und Punk verlässt zufrieden die Halle. Rocky verschwindet und für einen Moment ist es still. Dann reden King & Cole vor Aufregung so durcheinander, dass man nichts versteht.


      Single Match
      Melina (Chris21) vs Mickie James (Blade211)




      Mickie James ihr Entrance Theme ertönt. Die Fans jubeln ihr kräftig zu. Nach ihr, folgt ihre heutige Gegnerin, Melina. Während den Einlaufen, wird die letzte Woche per Video eingespielt. Nach dem Video befinden sich beide, bereit, im Ring. Der Referee eröffnet das Match.



      - Mickie kommt sofort mit einer Louz These Press angeflogen. Harte Schläge an den Kopf von Melina folgen ebenfalls.
      - Mickie kauert in der Ringecke und wartet bis Melina aufsteht. Als sie das tut, kommt ein harter Clothline.
      - Wieder setzt sich Mickie auf Melina und schlägt munter auf sie ein.
      - Nach einen Griff in Mickie's Augen, kann sich Melina befreien. Nun folgt sie mit einen Facebuster
      - Cover 1....2....Kickout. Melina whipt Mickie in die Ringecke. Sie stürmt zu ihr.
      - Ellbow von Mickie, sie setzt gleich eine Kopfschere an und sie geht durch. Nun steigt James auf das oberste Seil.
      - Mickie springt aber Melina weicht aus. Melina nimmt Anlauf und kommt mit einen Spagatkick angeflogen. Dieser trifft Mickie hart.
      - Nun setzt Melina noch den California Dream ein. Mickie hat es sichtlich schwer, sich daraus wieder zu befreien.
      - Mickie kann sich aber doch umdrehen und Melina muss lösen. Mickie geht erneut auf das oberste Seil.
      - Nun wieder die Thouz Press, diesmal geht sie durch, sie schüttelt Melina mal so richtig durch.
      - Melina setzt sich langsam auf, diese Chance nutzt Mickie für einen Running Dropkick.
      - Cover 1....2....Nur bis 2. Mickie will schlussmachen und nimmt sie in den Ansatz zum Mickie DDT.
      - Ein lautes ,,Come On!!" aber Melina kann in einen Northern Lite Suplex kontern. Das anschließende Cover bis 2.
      - Nun will Melina den Sack zu machen und packt Mickie James. Sie stemmt ihr Bein hoch wird aber umgeworfen und in einen Single Leg Grab genommen.
      - Mickie zieht so weit das Bein, dass sie Melina ihr eigenes Bein auf den Kopf schlägt.
      - Trotz Melina's Beweglichkeit schreit sie auf. Sie dreht sich um und kickt Mickie ins Gesicht. Diese schwankt nach hinten und stürzt ins Seil.
      - Diese Situation nutzt Melina aus und bringt erneut ihren Finisher an.
      - Diesmal geht er durch und das anschließende Cover ist reine formsache.


      Spoiler anzeigen
      Sieger: Melina (Chris21)



      Nach dem Match scheint Melina nicht genug zu haben und stürmt wieder auf Mickie James zu. Sie schlägt auf sie ein. Plötzlich kommt eine weitere Diva die Rampe herunter. Es ist Beth Phoenix, auch sie will noch ein Stück von Mickie haben. Nun bearbeiten Beide Mickie. Nun wird es erneut laut in der Halle, denn Natalya, Kelly Kelly & Eve rennen zum Ring. Sie tauchen durch das unterste Seil durch und retten Mickie. Aber als Meline fliehen will, wird sie an den Haaren festgehalten und der K2 folgt. Natalya setzt nun zum Sharpshooter an. Beth steht außerhalb des Ringes und weis nicht wie sie ihre Verbündete retten kann. Eve begibt sich auf das oberste Seil, Natalya lässt los und der Moonsault sitzt auch. Danach zieht Beth Melina aus dem Ring und wirft sie auf ihre Schulter. So verlässt Beth die Halle. Kurz vor den Ausgang dreht sie sich nochmal um und Rache zeigt sich in ihren Augen. Mickie und die anderen stehen geballt im Ring und grinsen.





      Cole:
      Backstage ist nun Josh Matthews mit einem beeindruckendem Gast!



      Und die Kamera schaltet in den Interviewbereich. Matthews grinst in die Kamera. Als sie rauszoomt erkennt man den WWE-Championship auf der rechten Schulter von The Miz.


      Matthews:
      Please welcome my guest at this time.... He is the most must-see WWE Champion.... The Miz!
      ...
      Miz, was sagst du zu dem Thema, dass wir heute keinen General Manager haben?



      Miz:
      Josh, wenn ich auch nur dieses Wort "General Manager" noch einmal höre, dann platzt mir der Kragen meines tausend-Dollar Anzuges...




      Matthews:
      Warum?



      Miz:
      ich dachte eigentlich ich beantworte eine Frage nach der anderen oder sind wir hier bei "Merke dir so viele Fragen wir möglich und gib dann die Antworten?!"



      Matthews:
      Entschuldigung, Miz. Also was sagst du zu Rocks Abwesenheit?



      Miz:
      Der Name ist genauso schlimm. Aber egal.
      ich denke mal es ging uns allen so, dass der anonyme General Manager eine Zeit lang ganz lustig war, aber dann einfach nur noch nervtötend wurde. SO geht es mir auch heute.
      Einen Tag ohne GM ist wunderbar. Niemand, der meine Bereicherungen an das WWE universe unterbricht, niemand der meine Victory Celebration canceled, auch wenn ich heute gar nicht erst starten durfte, und niemand, der überraschende und hinterhältige attackieren unterbindet.
      Deshalb genieße ich Raw heute, aber nächste Woche bitte wieder mit ... Naja.



      Matthews:
      Was sagst du dann zu seinen Entscheidungen von eben?



      Miz:
      Entscheidungen?
      Really? Reeeeeeally? Reallyyyyyyyyyyyyyy? ... Entscheidungen?! Really?!
      ...
      Josh, das waren keine Entscheidungen... das war die Garantie zum Bankrott dieser Company. Ich werde alles dafür geben diesen Titel zu verteidigen und die WWE am Leben zu erhalten, aber gegen diese drei Leute in einem Ladder-Match wird das natürlich schwer.
      Wenn es jemand kann, dann ich, the most must-see WWE-Champion of all time, denn ich habe bereits zwei Money In The Bank Koffer gewonnen ... Und das ist ja ziemlich das gleiche. Aber rein teoretisch stehen die Chancen bei 25% ...
      ...
      Ich weiß auch nicht, wie er dazu kam. Vielleicht haben die Ärzte ihm das Gehirn und das Gedächtnis rausgenommen und wir haben einen zweiten Shawn Michaels!

      ...
      Letzte Woche noch droht er mir mit einem Multiway-Match und ich sorge dafür, dass es ein Single-Match wird und heute setzt er ein Fatal-Four Way an!
      Also entweder er hat sein Gedächtnis verloren oder man könnte meinen das sei von vorne herein geplant gewesen!






      Matthews:
      Lassen wir unseren General Manager mal außen vor. Was sagst du zu deinen Matches heute und nächste Woche?


      Miz:
      Genau das gleiche wie zu der anderen Entscheidung. Ein Witz.
      Als Champion darf ich mich zwei Wochen vor dem brutalen Match auch noch mit zwei meiner Gegner auseinandersetzen... Ich hätte einen freien Tag verdient gehabt!



      Matthews:
      Aber du trittst doch an?



      Miz:
      Natürlich trete ich an. Irgendwodurch müssen die Zuschauer doch auf ihre Kosten kommen.
      ...
      Und ich werde die Matches auch gewinnen, da bin ich mir sicherer als beim Titelmatch.
      ...
      Because I'm The MIZ ... and I'm AWEEEESOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!



      Damit geht Miz aus dem Bild und lässt Matthews alleine stehen.


      Matthews:
      Back to ringside.



      Dort sitzen natürlich immer noch King & Cole.


      King:
      Was für ein Match wir als nächstes haben! The Animal vs The Phenom, Batista vs Undertaker!



      Cole:
      Man könnte es als Rematch von Wrestlemania 23 ansehen. Denn genau aus diesem Grund hat Batista nach dem Match gefragt!



      King:
      Er hat nach dem Match gefragt?!
      ...
      Ist er verrückt?



      Cole:
      Nein, King. Es ist Batsista.
      Also, wo war ich... Achja.
      Batista fragte nach dem Match, denn er will Shawn Michaels beweisen, dass er das tun kann, woran HBK schon dreimal gescheitert ist.



      King:
      Also ist er doch verrückt...



      Batista kommt zuerst in die Halle und bekommt viel Jubel. Einige DX Glowsticks sind zu sehen, andere Zuschauer machen einfach das DX-Zeichen. Nach ihm kommt der Undertaker in gewohntern Manier in den Ring
      Ohne Licht, dann blau und schließlich macht er mit seiner Geste das Licht wieder an.


      Single Match
      Batista (Peoples Champ) vs The Undertaker (Andi-Taker)

      -Beide, Batista und Undertaker, stehen sich gegenüber. Es herrscht ziemliche Stille in der Arena.
      -Dann zeigt der "Deadman" die "Cut Throat"-Geste, doch Batista lässt sich davon nicht stören, sondern kontert seinerseits mit einem Taunt, aber kaum ist er fertig, stürzt sich der Undertaker wie ein Boxer mit Punches auf "The Animal".
      -Batista ist zurzeit wehrlos gegen die Schläge und lehnt sich in die Ringseile. Sofort geht der Referee dazwischen und drückt den Undertaker zurück.
      -Batist kann sich regenerieren, während Undertaker wieder Batista nimmt und ihn in die Seile schickt, doch Batista dreht den Spieß um und schickt den Undertaker in die Seile. Der federt zurück und läuft in eine Clothesline.
      -Cover: 1;2...Kickout !
      -Batista steht und erholt sich erstmal. Wie gewohnt versucht der Taker "aufzuerstehen", aber Batista geht erneut in die Seile und schickt ihn mit einem Big Boot ins Reich der Träume, ehe Undertaker überhaupt aufstehen kann.
      -Undertaker wird wieder aufgehoben und wird in die Ringecke gewhippt. Dort prasseln mehrere Chops auf die Brust Undertaker's.
      -Batista stellt sich auf das zweite Seil und verpasst Undertaker wieder einige Punches. Der "Deadman" aber kann sich befreien, indem er Batista von sich schubst, und der fällt und auf dem Rücken landet. Batista kann schnell wieder aufstehen, läuft auf, den in der Ecke stehenden, Undertaker drauf zu, doch der kontert den Corner Clothesline Versuch und Batista läuft direkt in die Ringecke.
      -Der torkelt zurück. Diese Chance nutzt der Undertaker und geht in die Seile. Der Versuche zum Big Boot, aber Batista duckt sich, und fängt den umdrehenden Undertaker mit dem Spear ab !
      Spoiler anzeigen
      -Langsan zieht sich Batista Undertaker hoch und kann auch die Batista Bomb durchziehen.
      -Cover: 1;2;3...Batista gewinnt !


      Sieger: BATISTA



      Völlig erschöpft bleibt Batista auf dem Undertaker noch ein paar Sekunden mehr liegen als nötig. Der Undertaker hebt zwar kurz nach den Count die Schulter, aber zu spät.

      Dann rollt sich Batista auf den Rücken und setzt sich auf. Kurz reckt er einen Arm in die Höhe, mit dem anderen hält er seinen Kopf. Er lässt sich von den Fans feiern und steigt auf den Turnbuckle beim Kommentatorenpult.
      Der Undertaker rollt aus dem Ring und verschwindet unbeachtet Backstage. Batista lässt sich ein Mic reichen.


      King:
      Ein Dämpfer für den Undertaker zwei Wochen vor seinen Titelmatch.
      Und ich muss mich verbessern... Batista war nicht verrückt. Er hat sich richtig eingeschätzt und einen wichtigen und beeindruckenden Sieg eingefahren!



      Batista fängt schwitzend und schnaufend an ins Mikro zu sprechen.


      Batista:
      HBK.... Ich mein Shawn Michaels!
      ...
      Du hast gesehen zu was ich in der Lage bin... Ich kann den Undertaker besiegen und es macht keinen Unterschied ob heute hier oder bei Wrestlemania. Wenn das Tier entfesselt ist, dann ist alles möglich!

      ...
      Ich habe das geschafft, was du dreimal versucht hast. Und jedesmal hast du verloren.



      Batista braucht eine Pause. Die Fans jubeln ihm zu.


      Batista:
      Die letzten Wochen hast du mich angegriffen und mir meine Matches gekostet... Heute hast du das nicht getan. Ich denke dafür sollte ich dir danken. Willst du nicht rauskommen?





      Batista wartet eine halbe Minute, aber nichts tut sich.


      Batista:
      Das dachte ich mir.
      Jedenfalls habe ich dich ein Match gekostet bei TLC... Und das nicht, um dir zu schaden, sondern um HHH zu helfen. Aber du hast mich immer wieder attackiert und eine Begründung geliefert, die lachhaft ist.
      ...
      Ich habe es aufgegeben dich überzeugen zu wollen, dass du das falsche machst. Das ist hoffnungslos, das sehe ich. Deswe....



      Und plötzlich ertönt doh Shawn Michaels Theme und er kommt auf die Rampe. Batista applaudiert höhnisch und nähert sich den Ringseilen.


      Michaels:
      Mein Name is Shawn Michaels... Der wahre Shawn Michaels!



      Batista:
      Erspare und dein Gelaber, Shawn!
      Wir werden dein ganzes Gerede jetzt einfach überspringen und kommen zum interessanten Teil!
      ...
      Du sagst du bist der wahre Shawn Michaels? Toll, ich sage ich will einen wahren Kampf!
      Und zwar gegen den wahren Shawn Michaels!
      ...
      Beim Summer Slam in einem No Holds Barred-Match!



      HBK sieht nicht sehr überrascht aus über Batistas Challenge.


      Michaels:
      Naja das war jetzt nicht unvorhersehbar.... You're on!
      Aber natürlich - wie sollte es anders sein - nur unter meinen Bedingungen!
      Die ist eigentlich ziemlich simpel. Kein Triple H am Ringrand, kein No Holds Barred. Wir werden uns in einem Table Match sehen!



      Batista:
      Wir du willst.


      Batista wirft das Mikro hin und seine Musik wird eingespielt. Auch Michaels nickt und die Kamera geht Backstage zu Josh Matthews.


      Matthews:
      Ladies and Gentleman please welcome my guest at this time.. The finalists Triple H and Kofi Kingston.



      Jeweils links und rechts neben Matthews stehen die beiden Finalisten des Turniers.


      Matthews:
      Ihr beide habt es geschafft und es bis ins Finale geschafft. Zurecht?



      Matthews hält erst Hunter das Mic hin.





      HHH:
      Natürlich zurecht. Ich habe Mysterio und HBK aus dem Turnier gekickt. Und verdient habe ich mir einen Titel schon seit sehr langer Zeit.



      Kingston:
      Genau. Das ist ein Turnier und wenn man im Finale steht, dann immer zurecht. Ein Match zu gewinnen kann Glück sein, aber sich in einem Turnier mir 8 Teilnehmern durchzusetzen zeigt, dass man es sich verdient hat!



      Matthews:
      Was denkt ihr dann über den dritten Wrestler im Bunde?



      Kingston:
      Ob es Mysterio wird oder Masters. Ich habe beide schon besiegt und mit Rey habe ich noch eine Rechnung zu begleichen. Dass sie im Lucky Looser Match stehen sagt eigentlich schon alles.



      HHH:
      Sie sind nicht umsonst in dem Lucky Looser Match. Und der Name passt perfekt. Denn die beiden sind Looser. Sie haben gegen uns verloren. Und derjenige, der das Match gewinnt, hatte einfach nur Glück. Und das hat Kofi ja gerade schon angesprochen. Wir beiden hatten kein Glück. Wir haben es bewiesen.



      Kingston:
      Und man braucht weitaus mehr als Glück als nächste Woche Sonntag im Titelmatch gegen mich zu gewinnen!



      HHH:
      Gegen dich gewinnen?
      Wer auch immer den Titel haben muss, der muss zuerst einmal an mir vobei. Und ich werde nicht nachgeben. I werde der Gewinner sein. Niemand sonst.



      Triple H kommt bedrohlich nahe an Kofi heran. Die beiden leisten sich einen kurzen Staredown, bei dem Josh Matthews dawischen eine unglückliche Figur macht.
      Dann werden die beiden unterbrochen. Masters kommt an der Kamera vorbei nd schiebt die beiden auseinander.


      Masters:
      Wie heißt es noch so schön? Wenn zwei sich streiten ...


      Und auch Mysterio war gerade in der Nähe und kommt zum Interview dazu.


      Mysterio:
      freut sich der dritte!
      Und das bin ich!



      HHH:
      Oh, ihr könnt euch freuen so viel ihr wollt... Aber ich verspreche euch, dass das Match garantiert keine Freude wird!



      Und jetzt liefern sich alle vier einen Staredown. Kopf an Kopf stehen sie alle in einem Kreis... mit Josh Matthews in der Mitte, der gar nicht weiß, was er machen soll.


      Der Kameramann geht zweimal um den Kreis herum, um alle Superstars einzufangen und dann geht es wieder an den Ring.


      King:
      Ohoh.... Die ganze Sache gewinnt immer mehr an Spannung. Die Gemüter erhitzen sich.



      Cole:
      Wie sollte es auch anders sein? Es geht hier um den United States Championship!



      King:
      Doch nun kommen wir zum Main Event! Randy Orton ist nichtmehr alleiniger Contender, aber heute bekommt er seine Finger an den Champion!



      Cole:
      Die erste Bewährunsprobe vor dem Summer Slam. Nächste Woche kommt dann noch ein One on One Matchup gegen CM Punk und wir sind gespannt, wie er sich schlägt.



      The Miz kommt als Champion zuerst in den Ring und trägt den Gürtel stolz über seiner rechten Schulter. Die Fans sind nicht auf einer Seite, sondern auf der Randy Ortons... Denn der kommt danach zum Ring und wird gefeiert wie ein Held.


      Single Match
      The Miz (Omega) vs Randy Orton (Darkwolf)

      Mit einem eisigem Blick schaut Orton in die Augen von The Miz. Die beiden gehen ein paar Schritte im Kreis. Dann der Collar&Elbow Lock Up. Miz kann ihn gewinnen und geht in den Side Headlock. Von diesem aus geht es in einen Chinlock. Aber Orton befreit sich mit einem Jawbreaker. Miz taumelt einige Schritte zurück. Orton mit dem Clothesline Versuch, doch Miz kontert mit einem Hip Toss.
      Cover: 1...Kickout von Orton
      Miz hebt Orton auf und nimmt ihn in den Front Headlock. So geht er nun zur Ringecke und setzt sich auf das Top Rope. Langsam zieht er Randy zu sich hoch, welcher nun auf dem Second Rope, im Front Headlock von Miz steckend, steht. The Miz will zum Tornado DDT ansetzen, doch die "Viper" schafft es Miz über sich zu werfen und landet unsanft auf dem Ringboden.
      Cover: 1;1,8...Miz kickt raus
      Orton führt den Kampf mit einem Knee Drop fort. Dann wartet er bis Miz aufsteht und verpasst ihm einen Standing Dropkick. Noch einer, und wieder das Cover: 1;2...Kickout von Miz !
      Randy hebt den WWE Champion hoch und whippt ihn die Seile. Miz duckt sich unter der Clothesline von Orton hinweg. Er geht nochmal in die Seile und wird dieses Mal mit einem Snap Powerslam abgefangen. Jetzt geht es mit den Orton Stomps weiter und danach folgen noch 2 Running Knee Drops. Orton zappelt hysterisch rum und stellt sich langsam in die Ringecke. Er setzt zum Punt an... Randy nimmt Anlauf, doch Miz greift sich das Bein und zieht Orton nach unten auf den Boden. Blitzschnell steht The Miz auf greift Orton's Kopf und zeigt den DDT gegen den knieenden Orton.
      Cover: 1;2;2,8...Aber Orton kommt raus !
      Miz stellt sich hinter Orton und deutet nun das Skull Crushing Finale an. Angeschlagen steht Orton langsam auf, unwissend von Miz der hinter ihm steht. Miz greift Orton, doch die "Viper" schleudert Miz über sich. Der versucht mit einer Clothesline die Oberhand zu gewinnen, aber Orton duckt sich unter dem Arm hinweg und zeigt seinen typischen Backbreaker.
      Spoiler anzeigen
      -Miz kann überraschend schnell aufstehen und versucht Orton mit einem Punch zu erwischen, aber wieder kann Orton mit dem Angle Slam kontern. Langsam steht Orton auf. Er schaut kurz ins Publikum. Dann dreht er sich wieder um, und lässt sich nebenbei auf den Boden fallen. Wütend haut er mit den Fäusten auf den Boden, bereit zum RKO ! Miz torkelt noch eine Weile und dreht sich dann direkt zu Orton. RKO...NEIN ! Miz kontert, blitzschnell nimmt er Orton in den Ansatz zum Scull Crushing Finale und das sitzt !
      -Das Cover ist nur Schönheitssache: 1;2;3...Miz gewinnt !


      Sieger: THE MIZ



      King:
      Miz besteht also die erste Generalprobe!



      Cole:
      Und das mit bravour! Miz Wins!



      The Miz lässt sich schnell seinen Titel geben und hält ihn über Orton hoch, der noch auf dem Boden liegt. Lange feiern kann er sich nicht, denn die Fans buhen ihn nur aus.
      Also steigt er auf einen Turnbuckle, hält kurz seinen Titel hoch, verlässt den Ring und hebt auf der Rampe nochmal den Gürtel in die Höhe. Damit endet Raw für diese Woche.








      --> Card morgen früh, bin ich jetzt zu müde für :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ojo ()

    • Guter Beginn mit der Zusammenfassung zu The Rock und dem Unterbrechen durch Jericho.
      Jerichos Promos sind immer geil und ihr habt es wieder perfekt getroffen :) auch das Geschwätz über The Rock ist klasse und es war also doch Jericho. Wundert mich nicht passt aber ja auch zu seinem Vorhaben. Jericho freut sich über die Abwesenheit und plant also alles zu Verändern, da bin ich sehr gespannt.
      Und Punk hat auch noch was zu meckern. Ich hätte mir aber vielleicht noch den ein oder anderen Satz mehr gewünscht, dennoch passt auch Punks Abschnitt und zeigt ja auch das ihm die Fans egal sind und er nur den Titel will, also ist das wenige Reden nicht zwingend schlecht, wenn auch eher schade.

      Also das erste Match ist klasse und Edge verpasst ungewollt Christian Aktionen und dieser macht Edge fertig :) passt perfekt in die Story und habt ihr gut umgesetzt. Konnte mir Edges Gesicht beim Hand wegreißen perfekt vorstellen, allerdings ist euch ein Fehler unterlaufen beim Sieger ;) es haben ja nicht Punk und Jericho gewonnen ;)
      das nach dem Match passt natürlich perfekt in die Story :) bin gespannt wie es dort weiter geht. Das Segment wusste zu gefallen und Christian und Jericho zeigen Edge was wirklich Sache ist und Edge ist zu Recht enttäuscht und der Spear gg Christian war das einzig Richtige :)
      lasst uns nicht zu lange Warten mit der nächsten Show :)

      JoMo und Drew attackieren die Beiden Faces also schon wieder. Das Bourne sich nen Stuhl holt und Morrison fertig macht finde ich klasse, auch wenn ich gehofft habe bei McIntyre klappt das auch. Leider konnte er sich durchsetzen, schade drum aber passt zur Dominanz dieses Team, welche sie momentan inne haben.

      Das zweite Match wusste zu gefallen und Masters zeigt warum er so einen Körper hat. Passt super und die Dominanz zu Beginn war auch richtig, aber Kofi konnte ja noch seine Schnelligkeit und Clevernis ausspielen und so siegen. Passender Sieger und glückwunsch an Kofi zum Finaleinzug.

      haha Layla kann man echt nicht mehr helfen :D die denkt doch echt Steph tut denen was gutes? :D das hätte ich ja eher von McCool gedacht so ne Aussage, aber gut Layla passte natürlich auch. Endlich kriegen die zwei was sie verdienen und da sie Urlaub wollten, können sie ja nun glücklich sein, denn sie haben ihren WOHLVERDIENTEN Urlaub :D
      gutes passendes Segment und endlich unternimmt jemand was gg die Beide. Bin gespannt wie es nun mit dem Titel weitergeht und den Zweien. Denke auf sich sitzen lassen werden sie das nicht.

      Auch das dritte Match war wieder gut mit tollen Aktionen und die Sache mit der Maske fand ich klasse :D freu mich auf weitere solcher Sachen ^^. Zum Match selber gibt es nicht viel zu sagen. Es war schön ausgeglichen und wie aus dem Nichts ist der King of Kings besser und nutzt seine Chance zum Sieg, so muss es laufen. Egal wer gewinnt, Shawn Michaels wird euch alle zerstören!!
      Glückwunsch an HHH zum Finaleinzug.
      Der King bringt Miz ins Spiel um Cole zu ärgern. :D das ist awesome ;)

      haha The Rock ist zu geil, selbst im KH weiß er zu gefallen :) Jedes Segment mit The Rock lese ich sehr gern und das er seine Catchphrase am Anfang unterbricht war vielleicht besser ;) wer weiß auch was er noch mit der Krankenschwester plant :D
      geil der Spruch mit Sheamus und Jericho. Das ist einfach Rocky :lol:
      sos Lebensmittelvergiftung. Wird gern wissen was Jericho da jz genau gemacht hat? Was ins Essen gemischt, auch wenn die Donuts immer frisch sind? War vllt. Jericho der Bäckereiverkäufer und hat seine gepimpten Donuts verkauft? Hoffe wir kriegen noch ne Aufklärung.
      Punk war also mit der Hand noch drauf aber iwie ist Punk mir hier zu brav. Er hätte eig auch härter sein können auch wenn er natürlich die richtige Forderung stellt. Mit brav mein ich halt für einen Heel gehört sich mehr Aufstand und alles und respekt für Entscheidungen kann er ja gerne bringen aber das war iwie ein wenig lasch rüber gebracht. Hätte mir da in der Rede mehr Action versprochen, ändert aber nichts, dass das Segment hervoragend war.
      Die Entscheidung von Rock ist wieder klasse und freu mich sehr auf das Summer Slam Match :) Das kann nur AWESOME werden :)

      So das Divenmatch hab ich als Pinkelpause genutzt, weil es mich nicht interessiert. ;)
      ist natürlich nur Spaß. Ich finde eure Divenmatches um einiges Besser wie in der echten WWE und auch das hat mir gefallen. Melina kann sich am Ende also doch durchsetzen auch wenn ich durch den Matchverlauf eher auf Mickie getippt hätte, da sie mir iwie stärker rüber kam von den Beiden her. Aber Melina wurde auch gut eingesetzt in diesem Match und somit ist der Sieg in Ordnung.
      Nach dem Match dann sozusagen das Chaos. Also das Beth hilft war natürlich logisch aber 4:2 wird dann selbst für die Glamazone zu schwer und sie ergreift lieber die Flucht, nachdem beide schön einstecken durften. So ist es richtig :) Im zweiten Anlauf konnte Melina durch Beth's Hilfe ja noch mit fliehen^^
      Ich finde aber auch hier den Angriff passend und Spannungsaufbauen für die nächsten Wochen.

      Das Interview ist einfach AWESOME und passt wie die Faust aufs Auge. Einfach geil. Miz regt sich mal wieder über Rocky auf und das in gewohnter Weise und perfekt getroffener Weise. Mal sehen was Miz sich einfallen lässt um den Matches wohlmöglich zu entfliehen. Ich glaube ich muss Miz mal das Maul stopfen, wie kann er Shawn (mich) einfach so beleidigen ;) ich glaub nach dem Summer Slam muss ich mir mal seiner Sache annehmen und ihm zeigen, wer der Chef im Haus ist. und Besser wie Rock bin ich allemal :D

      Batista ist verrückt? Genial diese Sprüche :) und ich verbitte mir mich HBK zu nennen, wenn er sich schon selbst als Real Shawn Michaels bezeichnet, aber ich sag auch lieber HBK ;) also keine Kritik ^^
      wow Batista gewinnt, hätte ich nicht erwartet, aber der Taker war anscheinend heute nicht gut drauf oder Batista einfach zu stark für ihn und er sollte lieber in Rente gehen ;) (nein Spaß). Match liest sich gut und auch der Anfang passte, wobei der Taker die Gunst der Stunde nutzte und am Ende durch eine kleine Unaufmerksamkeit verloren hat. Schade drum aber gut für Batista, dann kann ich ihn ja nun richtig zerstören! ;)
      Batze will also Reden? das kann er gern haben ;)
      ja warum sollte ich ihn auch im Match attackieren wenn ich ihn auch nach dem Match oder ein ander Mal richtig fertig machen kann? :D Gutes Micwork von Batze, hätte ich nicht gedacht und zum Glück hat er sich an meinen richtigen Namen erinnert :)
      Segment ist natürlich wieder gut wie die anderen auch. Nur ich glaub das "Real" ist Michaels langsam zu Kopf gestiegen? ich soll Batze durch einen Tisch befördern? wie denn :D ^^ naja Michaels wird sich schon was gedacht haben aber Batista ich mach dich fertig egal wann egal wo und durch 3 Tische wirst du fliegen!!! :)

      Das Interview mit den Turnierteilnehmern ist euch gut gelungen und jeder hat seinen Standpunkt und bringt den gut rüber. Der Staredown war natürlich passend und kurbelt die Spannung an und erhitzt die Gemüter zusätzlich. Ich freu mich auf das Match um den Titel und natürlich um das verbliebende Lucky Loosers Match.

      Wow Miz kann tatsächlich fair gewinnen und Championwürdig? ich fasse es nicht. Hätte ja eher wegen dem Slam mit einem Countout oder DQ gerechnet, aber das hätte Orton höchstens noch mehr angestachelt, also vielleicht auch besser so von The Miz. Durch den Sieg macht er seinen Standpunkt nochmals klar und seine 3 Gegner werden wohl kein Kanonenfutter vor sich haben, aber sonst wäre Miz auch kein Champ.
      Cole ist natürlich fasziniert und Miz lässt isch zu Recht feiern auch wenn die Fans keinen Bock drauf haben. Bin auf nächste Woche gespannt und freu mich schon und muss euch auch für diese Ausgabe wieder loben. :) weiter so

      Gesamtfazit: Ihr macht euren Job Woche für Woche gut und auch wenn ich den ein oder anderen Kritikpunkt heute hätte, was mehr als selten bei euch vorkommt, muss ich sagen sowohl Matches als auch Segmente wussten zu gefallen und habe sie mir gern durchgelesen und ach ja der echte Shawn Michaels wird alle Vernichten. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er Champion ist!!

      Macht weiter so und dann steht einer erfolgreichen Zukunft nichts im Wege und auch in der WGL, werdet ihr das Haus rocken, ich weiß das! :)
    • Einleitung:
      Gefällt mir sehr gut, hier wird Jericho seiner Rolle gerecht. Wie man es von ihm gewohnt ist drängelt er sich mit seiner "Enthüllung" in der Vordergrund. Leider kommt mir Punk etwas zu "weich" vor. Irgendwie bin ich es gewohnt das es sich ebenfalls in den Vordergrund drängelt, besonders bei der Sache die er zu sagen hat.

      1. Match
      An sich ein schönes Match auch mit dem Turn von Christian gegen Edge. Was mich jedoch stört, genau wie es schon mein Vorredner bemerkt hat, Edge pinnt Jericho und trotzdem gewinnen Jericho und Punk ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler.

      M&M Attacke
      Morrison und McIntyre machen irgendwie solche Aktionen nur alleine obwohl letzte Woche noch das Team M,M&M ins Leben gerufen wurde? Was mich hier ein wenig stört ist das Bourne, Morrison genau im Flug mit dem Stuhl erwischt. Wenn es der Kopf oder der Rücken gewesen wären, wär es für mich ok gewesen aber beim Bauch musste ich doch ein wenig stutzen. Bin aber auf jeden fall gespannt wie es mit dieser Formation und Story weiter geht.

      2. Match Kingston vs. Masters
      Ein echt hartes Match und, für mich, mit einem überraschendem Gewinner. Lässt sich auf jeden fall schön lesen und die Aktionen gehen auch in Ordnung.

      LayCool Segment
      Also ich finde es ein wenig merkwürdig von Stephanie das sie LayCool wegen diesen Aktionen bis SummerSlam suspensiert. Ich mein einige Wrestler haben schon schlimmeres gemacht und durften trotzdem weiter machen. Bin auf jeden fall gespannt ob sich LayCool auch an diese suspensierung halten...

      3. Match HHH vs Mysterio
      Kurzes aber nettes Match und der gewinner geht auch in Ordnung...

      Rocky/Punk Segment
      Schöne Sache das Rocky die ganze Situation aufklärt und gleichzeitig auf Jericho losgeht. Ein wenig überraschend finde ich es das Punk bzw. auch nochmal der Undertaker die letzte Chance kriegen, WWE Champion zu werden.

      4. Match Mickie vs. Melina
      Nettes Match was sich aber irgendwie etwas schwerfällig lesen lässt. Das liegt wohl daran in den Stichpunkten noch Schachtelsätze sind. Die Attacke nach dem Match ist auch gut beschrieben.

      Miz Segment
      Wiedermal Typisch Miz, ok ich würde mich auch aufregen wenn aus einem 1on1 plötzlich ein Fatal 4 Way wird. Klasse geschrieben!

      5. Match Batista vs. Undertaker
      Auch hier: ein sehr sehr kurzes Match was aber irgendwie zu gefallen weis. Trotzdem würde ich mich über ein paar Szenen mehr freuen, also sprich mehr Action und sowas halt :p . Das Batista dann auch noch HBK herrausfordert ist natürlich erfreulich und somit steht schon ein weiteres Match fest (wird wohl langsam Zeit für eine SummerSlam Vorschaukarte)

      HHH/Kingston/Master/Mysterio Segment
      Sehr schön beschrieben, obwohl ich mir gewünscht hätte das Masters oder Mysterio etwas "ernergischer" an die Sache ran gehen. Besonders der Ultimate Underdog hätte behaupten können das schon viele Matches gewonnen hat und das nur ER alleine ein anrecht auf den Titel hat. Aber das entscheide ja nicht ich^^ Trotzdem super geschrieben und irgendwie kommt es mir so vor als ob der U.S Title mehr Hype hat als der WWE Title.

      Finale Miz vs. Orton
      DAS nenn ich doch mal ein Finale so eine Action hätte ich gerne bei jedem Match. Keine Verschnauffpause immer nur Zack Zack Zack! Sehr schön geschrieben und der gewinner heißt mal wieder THE MIZ!!! Bin mal gespannt wie sich unser Must-see-WWE Champion beim SummerSlam schlägt
    • The People's Champ schrieb:

      Feedback kommt im Laufe des Tages, kann allerdings schon sagen, klasse Show . :)
      Eine Sache nur, Batze vs. Undertaker hab ja ich statt Cena222 gespielt... oder wurde das Match schon vor dem von mir und Andi_taker gespielt? :)


      Nein, habe euer Ergebnis genommen. Dass da noch Cena222 steht, kommt von der Card. Habe die so einfach übernommen. Ist jetzt geändert.


      @Robin:
      Danke für das wirklich sehr ausführliche Feedback. Leider muss ich dir etwas den Wind aus den Flügeln nehmen. Du wirst wohl kaum noch eine Chance auf den Titel bekommen, da der Summer Slam das Ende der aktuellen Season wird... Storytechnisch ;)


      @Blade:
      Rey ist ja im Moment noch im Turnier und kümmert sich vorwiegend darum. Deswegen hatten Morrison und er ja auch den kleinen Streit ;)
      Dass Gabriel Morrison auf den Bauch hat ist doch logisch. Morrison ist gerade in seiner Absprungphase vom Starship Pain und da schaut er doch mit dem Kopf zur Decke.
    • ojo schrieb:



      @Robin:
      Danke für das wirklich sehr ausführliche Feedback. Leider muss ich dir etwas den Wind aus den Flügeln nehmen. Du wirst wohl kaum noch eine Chance auf den Titel bekommen, da der Summer Slam das Ende der aktuellen Season wird... Storytechnisch ;)


      weiß ich doch :p ich sagte ja nur, dass der echte Shawn Michaels alle fertig machen wird :p und wenn es erst in WWE12 ist, komm ich halt in ein paar Monaten als Shawn Michaels (sollte er drin sein) in die WGL und hol mir dann den Titel ;)

      nene ihr macht schon gute Arbeit und hey wollte ja meinen Wrestler nur representieren mehr nicht ;)
    • Jericho/Punk Segment + Match:
      Starkes Segment zum Beginn der Show, gefällt mir. Das Match endet irgendwie seltsam, die Attacke ist zwar gut umgesetzt, aber Edge gewinnt trotzdem gegen auf einmal 3 Gegner. Nach so einer Attacke wäre es eigentlich nur logisch gewesen, wenn Jericho und Punk das Match gewonnen hätten. Auch nach der Attacke nach dem Match kommt Edge wieder ziemlich schnell auf die Beine, als wäre nix gewesen. Etwas seltsam. Die Ansprache von Edge danach war aber wieder ok.

      Kofi vs Masters:
      Kurzes, aber gutes Match.

      LayCool Segment:
      Der Anfang mit LayCool war gut und lustig. Vor allem bei der Bitch...Steph..a..a...nie Stelle musste ich lachen ^^ Die Ansprache von Steph danach war etwas seltsam. LayCool bis zum Summerslam suspendiert? Gut, der Summerslam ist bald. Aber der Titel ist auch noch weg? Warum das denn? Hoffe da auf ne Aufklärung, da laut Story der Titel gar nicht für vakant erklärt werden dürfte. Und was ich mich immer noch frage, warum war Stephanie letzte Woche in der LayCool Kabine?

      HHH vs Rey:
      Auch hier kurzes aber gutes Match.

      The Rock Segment:
      Sehr gutes Segment mit wichtigen Ansagen von The Rock. Punks Part gefällt auch, die Idee mit dem Video ist sehr gut. Dann kommt es beim Summerslam also zu einem 4 Way Ladder Match um den Titel. Ein würdiges Ende für diese Liga.

      Diva Part:
      Das Match und das kurze Segment danach gefallen mir sehr gut, gibt nix zu meckern.

      Miz Segment:
      Gefällt mir auch sehr gut. Miz kommt gut rüber und dieses Mal auch nicht so unsicher wie manch letztes Mal.

      Batista vs Undertaker + Segment danach:
      Auch hier wieder kurzes, aber gutes Match. Das Segment mit Batista und Shawn Michaels danach weiß auch zu gefallen. Hier wird das nächste Top Match für die letzte Show der Liga angesetzt.

      Backstage Interview:
      Ebenfalls gutes Segment, alle Beteiligten kommen gut rüber. Wenn es überhaupt was zu "meckern" gibt, dann vlt dass Triple H immer noch HBK sagt, obwohl laut Story die Spitznamen von Shawn abgelegt wurden.

      Main Event:
      Wieder ein gutes Match. Leider passieren keine großen nennenswerte Aktionen, auch nach dem Match ist die Show ziemlich schnell vorbei. Da hätte evtl. noch was passieren können.

      Fazit:
      Gute Show kurz vor dem Ende der Liga. Wenn es was zu "meckern" gibt, dann lediglich die kleinen, schon angesprochenen Punkte. Vor allem bei LayCool gibt es noch 2 Fragezeichen, die hoffentlich noch aufgelöst und im Falle des Titels aufgeklärt werden.

      nWo 4 Life
    • Einleitung:
      Sehr schhön geschrieben, Jericho kommt sehr gut rüber und es passte wieder alles. Punks Ankündigen baute dann auch nochmal ordentlich Spannung auf.

      1. Match
      Match war inordnung, aber das Ende war Spitze! Schön umgesetzt der Turn von Christian. Der Spear von Edge kam dann zwar überraschend, aber er heitzt die Fehde dafür nochmal ordentlich auf. Bin gespannt wie es hier weitergeht.

      M&M Attacke
      Sehr brutale Attacke von M&M und dass Bourne selbst mit einem Stuhl nicht sehr viel anrichten kann macht ihre Dominanz nur noch stärker, was mir durchaus gefällt. Die Story macht durchaus Lust auf mehr.

      2. Match Kingston vs. Masters
      Sehr hartes Match mit einigen schönen Moves, hat Spaß gemacht zu lesen.

      LayCool Segment
      Suspendierung macht durchaus Sinn, die Frage ist nur wie LayCool damit umgehen. Auch dass Layla den Titel aberkannt bekommen hat ist durchaus interessant. Sehr interessante Story!

      3. Match HHH vs Mysterio
      Kurzes, knackiges Match mit abermals ein paar schönen Aktionen.

      Rocky/Punk Segment
      Die Situation im Rocky wurde in meinen Augen sehr gut aufgelöst und ich bin gespannt, was er mit Jericho anstellen wird. Die Geschichte um Punk ist schon interessant, allerdings frage ich mich warum der Undertaker dann doch ncoh mit ins Match darf, obwohl er ja eindeutig von beiden gepinnt wurde.

      4. Match Mickie vs. Melina
      Die Attacke nach dem Match erhitzt natürlich die Situation vor dem Summerslam nochmal ordentlich und man darf gespannt sein, was sich dort abspielen wird, ich freue mich aufjedenfall sehr.

      Miz Segment
      Miz wurde in seinem Gimmick wieder super getroffen, hat einfach alles gepasst bei diesem Segment.

      5. Match Batista vs. Undertaker
      Match war zwar kurz, aber hier ist Qualität>Quantität und somit geht das vollkommen in Ordnung. Sehr schön das man das Match angesetzt hat zwischen Batista und HBK.

      HHH/Kingston/Master/Mysterio Segment
      Alle vier werden sehr entschlossen dargestellt und somit wird der Hype wirklich sehr groß. Ich glaube, bei diesem Segment hätte niemand gerne in der Haut von Josh gesteckt :D Daran kann sich die WWE mal ein Beispiel nehmen, wie man eine US-Title Story aufbaut!

      Finale Miz vs. Orton
      Sehr gutes Match, pure Action! Der Sieg vom WWE Champion geht natürlich vollkommen in Ordnung und somit wird er weiterhin dominant dargestellt und hat somit die besten Aussichten inrichtung Summerslam! ich bin gespannt wie das Match gg CM Punk läuft!

      Fazit: Klasse Show, hat wieder sehr viel Spaß gemacht zu lesen, weiter so! 9/10 Punkten
    • Meine Bewertung

      Einleitung:
      Gefällt mir gut so macht die Show richtig Spaß zu lesen.

      1. Match
      Ein gutes Match und der turn von Christian kommt sehr überraschend

      M&M Attacke
      Mir fehlt da irgendwie Mysterio....:D sonst ist es natürlich super :)

      2. Match Kingston vs. Masters
      Ein sehr geiles Match und ein wahrer Sieger :)

      LayCool Segment
      Gutes Segment,bis auf die Suspendierung die Finde ich wirklich komisch....

      3. Match HHH vs Mysterio
      Kurzes aber nettes Match und der gewinner geht auch in Ordnung...

      Rocky/Punk Segment
      Sehr schön geschriebenes Segment

      4. Match Mickie vs. Melina
      Gutes Diven Match Attacke wird sehr gut beschrieben

      Miz Segment
      Was soll man da genau zu sagen? Das ist halt The Miz :p

      5. Match Batista vs. Undertaker
      Mit etwas mehr Aktion währe es ein richtig gutes Match^^

      HHH/Kingston/Master/Mysterio Segment
      Sehr schöne Promo,allerdings etwas zu zahm :p

      Finale Miz vs. Orton
      Ein wirklich göttliches Finale :) Bin auf den Slam gespannt^^
    • kommt zwar jetzt was spät aber es kommt.

      Opener
      sehr schön geschrieben gefällt mir sehr und ich wollte danach unbedingt die show schnell lesen

      Tag Team Match
      Hat mir am besten gefallen von der ganzen Show und das Ende war überraschend, das sich Edge gegen drei man durchsetzt. Das Christian den Spear abbekommen hat, hat mich sehr gefreut, da Edge dies auch in echt machen würde

      Attacke
      Finde toll, das die beiden weiterhin backstage jemanden verprügeln, dass heizt die Fehde immer mehr an.

      Master vs Kingston
      Cooles Match vorallem der Konter vom trouble in paradise in den masterlock gefällt mir sehr, das Ende weiß auch gefallen.

      Steph/LayCool Segment
      LayCool haben wohl ihren Urlaub bekommen aber nicht so wie sie es wollten. Bleiben noch zwei übrig aus dem Team die antreten dürfen bei der nächsten raw show.

      HHH vs Rey
      Sehr kurzes Match hat mir aber trotzdem gefallen

      Punk/Rock Segment
      Auch dieses Segment hat mir gefallen

      Divenmatch
      hat mir sehr gut gefallen und vom geschriebenen her besser als in der letzten Show finde ich zumindestens. Gibt wirklich nix dran zu meckern wie omega schon sagte

      Miz Segment
      Einfach AWESOME

      Undertaker vs Batista
      schönes match vorallem das finish fand ich sehr cool gemacht. Finde zzudem gut das Peoples Champ Batista übernommen hat wodurch batistas fehde weitergehen kann

      Batista/HBK meine natürlich wahrer Shawn Michaels Segment
      Freue mich schon auf den Summerslam, wegen diesem Match, da es ein sehr schönes wird.

      HHH/Kofi/Masters/Rey Segment
      Alle sind sehr entschlossen, den Titel zu gewinnen, wobei nach der nächsten Show es nur noch drei sind.

      Miz vs Randy
      Sehr colles Match und ein würdiger Main Event.
    • Verdammt, ganz vergessen, Feedback zu geben :(
      Hoffe du verzeihst mir, ojo :)
      ________________________________________________________
      Opener: Sehr gut gemacht, schön wie Lawler und Cole auf die Verletzung von Rock eingehen und uns ein Update zu seiner Situation bringen :)

      Y2J / Punk Segment:
      Wie Jericho die beiden einfach eiskalt unterbricht :D
      Man merkt ihm an wie froh er über Rockys Verletzung ist und gegen ihn shootet, was ich genial finde, dazu kommt er auch noch richtig gut rüber, gute Arbeit :)
      Punk auch gewohnt gut am Mic. :t-up: für das Segment

      E&C vs. Team Ego:
      Sehr schönes Match, das Finish ist auch sehr gut gemacht, wo sich Edge gegen 3 aufeinmal durchsetzt. Jericho und Christian machen aufjedenfall gemeinsame Sache.
      Das Segment nach dem Match ist ein bischen emotional, passt aber auch gut zu Christian und Edge, immerhin waren die beiden lange beste Freunde, das Edge dann Christian den Spear verpaste hat mich schon überrascht, aber gut so ;) (Kann diesen Cry-Baby Christian auch in echt nicht ab) :t-up:

      MM(M)-Attacke auf Bourne und Gabriel:
      Sehr schön geschrieben, hab schon ahnen dass da etwas kommt :)
      Liest sich alles sehr bequem und nach viel Action, so gefällt es mir :t-up:

      Kofi Kingston vs. Chris Masters:
      Sehr kurzes aber dafür umso schöneres Match, vorallem sind auch viele coolen Aktionen dabei wie zB. der Dropkick in den Stuhl gegen Masters Kopf und der Boom Drop auf den Stuhl!:cool:
      Das Finish ist extraklasse, klingt nice, wie Kofi Masters auskontert. :t-up:
      PS: Viel Glück beim Summerslam, Kain ;)

      Laycool Segment:
      Lol, die größte Sorge der beiden ist also, warum Lay Chelle´s Haarshampoo auf die Ringtreppe geschmiert hat, seriously ich finds genial :lol:
      "die uns Bitch...ähhh...Steph...äh ... nie" :lol:
      Jetzt haben die beiden ihren verdienten Urlaub :p Müll aufräumen macht wirklich spaß ^^
      Alles in einem ein sher AWESOMES Segment, die Diven gefallen mir hier iwie.

      Triple H vs. Rey-Rey:
      Wie das erste Halbfinale auch diesmal ein sehr kurzes aber dafür umso schöneres Match. Hunter ist hier klar dominierend um im Vorteil, Rey konnte am Ende jedoch auch gut kontern und Trips in Gefahr bringen, das Finish fand ich auch gut gemacht, wie Hunter Rey mit dem Pedigree abfängt, sehr nice :t-up:
      PS: Viel Glück beim Summerslam, Chris :t-up:

      The Rock / Punk Segment:
      Rocky ist mir einer :D Im Krankenhaus, aber Sonnenbrille behält er an :D:D
      Das Segment gefällt mir sehr gut, Rock sagt was Sache ist und diskutiert solange mit Punk, bis auch er im Match steht ... und der Undertaker :)
      Das der noch im Match mitmachen darf, obwohl er immer verloren hat und von beiden gepinnt wurde, versteh ich auch nicht so ganz ;z (BITTE NICHT falsch verstehen, ojo, danke für die Letzte Chance, ich mein es nur vom Story-technischem her;)). Ein sehr geiles Segment :t-up:

      Diven Action:
      Omega hat alles gesagt, was es zu sagen gibt.
      Alles andere wäre nur kopiert, wenn ich was schreibe, aber hat mir sehr gut gefallen :t-up:

      THE MIZ Interview:
      The Miz is AWESOME! Wie der hier abgeht :D
      Er kommt richtig gut rüber, das Interview zu geil :D
      Ich zitiere: :ugly::lol:
      Ich weiß auch nicht, wie er dazu kam. Vielleicht haben die Ärzte ihm das Gehirn und das Gedächtnis rausgenommen und wir haben einen zweiten Shawn Michaels!


      Batista vs. The Undertaker:
      Der Klassiker schlechthin, Batista dominiert hier wirklich sichtbar :t-up:
      Ein sehr kurzes Match, aber für beide sichtbar sehr schwer gewesen, am Ende setzt sich Batista mit etwas Glück durch ^^ Dann die Batista Bomb und er macht den Sack zu. Sehr gut geschriebenes Match, dass zu gefallen weiss :t-up:

      Batista / "The Real" HBK :p :
      Wie Chris sagte, schön für Peoples Champ dass er gleich beim PPV dabei ist ^^ Freue mich wahnsinning auf das Match, kann nur gut werden wenn die beiden sich gegenüberstehen :t-up:

      Triple H / Kofi Kingston Interview:
      Beide sind sehr gut gelaunt, sagen was Sache ist und machen sich dann noch über den Dritten im Bunde lustig :D Am Ende gibt es noch einen Staredown, was ich gut finde :t-up: Macht aufjedenfall Vorfreude auf den Summerslam auf das Match ... gutes Segment ;)
      Wie Joshi in der Mitte gefangen ist :ugly:

      Main Event: The Miz vs. Randy Orton:
      DAS IST DOCH MAL EIN WÜRDIGER MAIN EVENT ^^ Action Pur, keine Gande für den anderen und ein AWESOMES Finishing, wie Miz den RKO in den SCF kontert ^^ Ein sehr actionreiches Match, Miz (Omega) hätte damit die Generalprobe bestanden, sauber so :t-up: