Politik - Dieser Threadtitel ist alternativlos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Es ist echt verrückt, das man anscheinend nur zwischen Pest und Cholera wählen kann.

      Ich glaub bei Trump wird das alles nicht so hochgebauscht, weil man ihn ja quasi nur so kennt. Bei Biden kann man nun den starken Abbau selbst mitbekommen.

      Die dürfen beide nicht gewählt werden.
    • Und das "Publikum" ist ein ganz anderes. Trump ist mittlerweile eine absolute Sekte. Da gibt es keine Zweifel, keine Kritik, keine Logik.

      Biden ist selbst Demokraten nicht sonderlich beliebt und die allermeisten von denen leben in der Realität, weswegen es ihnen nicht schwer fällt, die offensichtlichen Dinge auch anzusprechen.
    • GustavGans schrieb:

      Und das "Publikum" ist ein ganz anderes. Trump ist mittlerweile eine absolute Sekte. Da gibt es keine Zweifel, keine Kritik, keine Logik.

      Biden ist selbst Demokraten nicht sonderlich beliebt und die allermeisten von denen leben in der Realität, weswegen es ihnen nicht schwer fällt, die offensichtlichen Dinge auch anzusprechen.
      Bei den Demokraten gibt es auch sektenartige Anhänger, mit Themen die so weit weg von der Lebensrealität der meisten Amerikaner sind, dass viele eben Trump wählen, weil man hofft, dass dahinter noch ein paar Reps mit Verstand und Vernunft stehen.
      Wählt man Biden, ist es eine Frage der Zeit, bis Harris für ihn einspringt. Und das will niemand, nicht mal die Demokraten.

      Diese ganze Politikerkaste ist mittlerweile doch eh völlig von der Realität entfernt, nicht nur in den USA.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Wobei momentan aber auch ein kampf unter Demokraten läuft, das sie wollen das Biden abtritt und platz für Harris macht.
      Insofern sind gut viele die hinter ihr stehen, auch wenn schon grundsätzlich die angst da ist, das sie einen Trump nicht schlagen kann.
      Was ich mir nicht vorstellen kann, schlimmer als Biden kannst du momentan auch nicht sein dich zu präsentieren.

      Wer jetzt noch Republikaner wählt, der tut dies wissentlich und nicht weil er hofft das da irgendwo ein kleiner politiker noch sitzt der Rückgrad hat.
      Die Konservativen sind verloren auf ganzer ebene.
      Die wollen lieber heute wie morgen ne Diktatur und spucken auf die Verfassung usw wenn es ihnen beliebt.

      Für die Republikaner geht es um nichts anderes als gewinnen und ihren kopf kriegen.
      Und sie haben ihre Leutchen so radikalisiert das nichts andere zählt.
      Sieht man an den Epstein Dokumenten.
      Man hat versucht die welt aus den angeln zu heben damit die freigelegt werden, nun sind sie es mit Trump der oft drin steht...und man kämpft mit zähnen und klauen darum, diese story zu ersticken.
      Denen ist egal das Trump durch ist, das ist der unterschied.
      Dort erwartet man nicht besser von Trump weil es egal ist.
      Man dreht sich die welt wie es einen gefällt, Realitätsverlust am laufenden band.

      In Theorie sollte es uns null jucken was die Amis machen, doch wenn die Welt davon abhängt an so vielen ecken, ist es sehr frustrierend diesem ganzen unfug zuschauen zu müssen.
      Du denkst dir da täglich das dieses land doch aufwachen muss...aber ne, die irren machen weiter mit dem Zirkus.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • DreX schrieb:

      GustavGans schrieb:

      Und das "Publikum" ist ein ganz anderes. Trump ist mittlerweile eine absolute Sekte. Da gibt es keine Zweifel, keine Kritik, keine Logik.

      Biden ist selbst Demokraten nicht sonderlich beliebt und die allermeisten von denen leben in der Realität, weswegen es ihnen nicht schwer fällt, die offensichtlichen Dinge auch anzusprechen.
      Bei den Demokraten gibt es auch sektenartige Anhänger, mit Themen die so weit weg von der Lebensrealität der meisten Amerikaner sind, dass viele eben Trump wählen, weil man hofft, dass dahinter noch ein paar Reps mit Verstand und Vernunft stehen.
      Da hätte ich doch gerne mal ein paar Beispiele dafür, wo es in der demokratischen Partei auch nur im entferntesten so zugeht, wie bei den Republikanern.

      Die sind mit Kabelbindern und Rohrbomben ins Kapitol, die ignorieren sämtliche Gerichtsverfahren gegen ihn (inkl Vergewaltigung), sämtliche Urteile, die Epstein Akten, die Korruption rund um seine ganze Familie.

      Auch die Zeit, in denen es "Reps mit Verstand und Vernunft" gab ist vorbei. Die, die man so nennen konnte, sind alle längst aussortiert worden, weil sie es gewagt haben, Trump zu kritisieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • D2K schrieb:



      Es ist echt verrückt, das man anscheinend nur zwischen Pest und Cholera wählen kann.

      Ich glaub bei Trump wird das alles nicht so hochgebauscht, weil man ihn ja quasi nur so kennt. Bei Biden kann man nun den starken Abbau selbst mitbekommen.

      Die dürfen beide nicht gewählt werden.
      Biden ist senil und absolut ungeeignet, Präsident zu sein. Aber im Vergleich zum durchgeknallten Faschisten Donald Trump, der einen Angriff auf das Kapitol initiierte und die US-amerikanische Demokratie abschaffen möchte, ist Biden weder Pest, noch Cholera. Es ist eher eine Erkältung gegen Pest und Cholera zusammen.

      DreX schrieb:

      GustavGans schrieb:

      Und das "Publikum" ist ein ganz anderes. Trump ist mittlerweile eine absolute Sekte. Da gibt es keine Zweifel, keine Kritik, keine Logik.

      Biden ist selbst Demokraten nicht sonderlich beliebt und die allermeisten von denen leben in der Realität, weswegen es ihnen nicht schwer fällt, die offensichtlichen Dinge auch anzusprechen.
      Bei den Demokraten gibt es auch sektenartige Anhänger, mit Themen die so weit weg von der Lebensrealität der meisten Amerikaner sind, dass viele eben Trump wählen, weil man hofft, dass dahinter noch ein paar Reps mit Verstand und Vernunft stehen.Wählt man Biden, ist es eine Frage der Zeit, bis Harris für ihn einspringt. Und das will niemand, nicht mal die Demokraten.

      Diese ganze Politikerkaste ist mittlerweile doch eh völlig von der Realität entfernt, nicht nur in den USA.

      Hast du ein nennenswertes Beispiel für "sektenartige Anhänger" der Demokraten? Hast du dich jemals wirklich damit beschäftigt, was die Wahlmotivationen von Menschen in den USA sind? Welche Themen sind "so weit weg von der Lebensrealität der meisten Amerikaner" und spielen eine Rolle? Warum möchte niemand, dass Kamala Harris einspringt? Was ist so schlimm an ihr? Und ihre Zustimmungswerte sind etwa in der Region derer Bidens, was aber wohl vor allem daran liegt, dass sie seine Vize ist und dazu noch eine dunkelhäutige Frau, wobei insbesondere letzteres auch 2024 noch ein Nachteil beim Großteil der Menschen ist. Ganz abgesehen davon, dass wenn Biden abträte, es nicht gesetzt ist, dass Harris Kandidatin werden wird. Gretchen Whitmer oder Gavin Newsome sind beispielsweise andere, populärere Optionen.

      "Völlig von der Realität entfernt" bist hier in erster Linie vor allem du.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      D2K schrieb:



      Es ist echt verrückt, das man anscheinend nur zwischen Pest und Cholera wählen kann.

      Ich glaub bei Trump wird das alles nicht so hochgebauscht, weil man ihn ja quasi nur so kennt. Bei Biden kann man nun den starken Abbau selbst mitbekommen.

      Die dürfen beide nicht gewählt werden.
      Biden ist senil und absolut ungeeignet, Präsident zu sein. Aber im Vergleich zum durchgeknallten Faschisten Donald Trump, der einen Angriff auf das Kapitol initiierte und die US-amerikanische Demokratie abschaffen möchte, ist Biden weder Pest, noch Cholera. Es ist eher eine Erkältung gegen Pest und Cholera zusammen.

      DreX schrieb:

      GustavGans schrieb:

      Und das "Publikum" ist ein ganz anderes. Trump ist mittlerweile eine absolute Sekte. Da gibt es keine Zweifel, keine Kritik, keine Logik.

      Biden ist selbst Demokraten nicht sonderlich beliebt und die allermeisten von denen leben in der Realität, weswegen es ihnen nicht schwer fällt, die offensichtlichen Dinge auch anzusprechen.
      Bei den Demokraten gibt es auch sektenartige Anhänger, mit Themen die so weit weg von der Lebensrealität der meisten Amerikaner sind, dass viele eben Trump wählen, weil man hofft, dass dahinter noch ein paar Reps mit Verstand und Vernunft stehen.Wählt man Biden, ist es eine Frage der Zeit, bis Harris für ihn einspringt. Und das will niemand, nicht mal die Demokraten.
      Diese ganze Politikerkaste ist mittlerweile doch eh völlig von der Realität entfernt, nicht nur in den USA.
      Hast du ein nennenswertes Beispiel für "sektenartige Anhänger" der Demokraten? Hast du dich jemals wirklich damit beschäftigt, was die Wahlmotivationen von Menschen in den USA sind? Welche Themen sind "so weit weg von der Lebensrealität der meisten Amerikaner" und spielen eine Rolle? Warum möchte niemand, dass Kamala Harris einspringt? Was ist so schlimm an ihr? Und ihre Zustimmungswerte sind etwa in der Region derer Bidens, was aber wohl vor allem daran liegt, dass sie seine Vize ist und dazu noch eine dunkelhäutige Frau, wobei insbesondere letzteres auch 2024 noch ein Nachteil beim Großteil der Menschen ist. Ganz abgesehen davon, dass wenn Biden abträte, es nicht gesetzt ist, dass Harris Kandidatin werden wird. Gretchen Whitmer oder Gavin Newsome sind beispielsweise andere, populärere Optionen.
      "Völlig von der Realität entfernt" bist hier in erster Linie vor allem du.
      Du willst nicht diskutieren, du willst diskreditieren und auf die Ebene steige ich nicht hinab...
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Ohne stichhaltige Argumente wird dir das mit dem Diskutieren auch schwerfallen. Und diskreditiert hast du dich mit deinem Geschwurbel schon von ganz alleine.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • DreX schrieb:

      Einen Scheissdreck. Das einzige Geschwurbel sind deine armseligen persönlichen Angriffe.
      Wenn du realitätsfremden Bullshit schreibst und ich das schreibe, ist das kein persönlicher Angriff, egal wie wohl du dich in der Opferrolle fühlst. Und da du anderen hier ja auch nicht antwortest, liegt es vermutlich ja nicht an mir, dass du einer inhaltlichen Auseinandersetzung aus dem Weg gehst.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ich denke nicht das man sich wegen Amerikanischer Politik, hier bei uns in die Haare kriegen sollte.
      Es gibt bei den Demokraten durchaus leute die hart auf Biden stehen...Blue MAGA ist eine reale sache.
      Was viel daran liegt in erster linie das Amerikaner schon immer sehr auf der suche nach Idolen ist.
      Ich könnte mir nie vorstellen das ich meine Persönlichkeit um einen Politiker herum bastle, mir fällt es schon schwer mich als fan von Prominenten oder so zu sehen.
      Das ist bei den Amis ein ganz eigenes Problem.

      Aber ich würde jetzt nicht sagen das Blue MAGA auch nur annähernd auf dem Level von MAGA ist.
      Das was man von Trump Anhängern gesehen hat in den letzten jahren, ist ja schon ein ganz anderes Level von irrsinn.

      Hat halt auch was damit zu tun wer die Zielgruppe der Republikaner sind.
      Eine Gruppe die einfach zu radikalisieren ist, die du mit furcht und hass vollpumpst und die dadurch komplett abdrehen.
      Wie Trump jetzt feststellen musste, ist das aber ein zweischneidiges schwert.
      Denn ab nen gewissen punkt, bist du dieser Zielgruppe nicht radikal genug und dann bist du auch nur ne Zielscheibe.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer