WWE Monday Night Raw Report vom 05.09.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Monday Night Raw Report vom 05.09.2011

      WWE Monday Night Raw
      05.09.2011
      Nationwide Arena - Columbus, Ohio


      Nach dem WWE Opening Video folgt wie gewohnt das RAW Intro. Im Anschluss folgt ein Video über die bisherigen Ereignisse zwischen CM Punk, Triple H und Kevin Nash. Danach wird direkt in die Halle geschaltet, wo uns die Kommentatoren zur heutigen Ausgabe begrüßen und uns einen schönen Labor Day wünschen. Cult of Personality ertönt und CM Punk ist auf dem Weg zum Ring.

      Punk habe eine bahnbrechende News...er ist anders. Er geht, agiert und spricht anders. Er nimmt kein Blatt vor dem Mund und sagte in den letzten Wochen ganz schlimme Sachen. Und da er anders ist, ist er auch von jedem WWE Superstar das Ziel. So wie das von R-Truth. Heute wird Punk auch auf Truth treffen. Normalerweise würde er sich auf dieses Match freuen, aber aktuell will Punk lieber auf Nash treffen. Nash sei noch genau wie in den 90er Jahren. Punk will, dass Nash zum Ring, und da kommt er auch schon.

      Nash lässt sich hier von niemanden etwas sagen. Er tut wann er etwas will und wo er es will. Punk sollte glücklich über die Matchänderung sein und sich bei Triple H bedanken, da Nash ihn gekillt hätte. Punk sei wie ein Krebs, der entfernt werden muss. Punk meint aber, dass Nash sich nicht so anstellen sollte und macht sich wieder über Nash's Vergangenheit lustig. Von beiden Seiten folgen weitere Sticheleien, als Nash nun auch in den Ring steigen will. Jedoch kommt COO Triple H auch zum Ring.

      Nash macht auch Hunter klar, dass Punk wie ein Krebs sei, der entfernt werden muss. Normalerweise würde Triple H dies tun, aber die letzte Woche war keine normale Woche. Triple H kennt nun die Wahrheit und hat einen Beweis vom SummerSlam. Jetzt weiß er wer die SMS verschickte und es war Kevin Nash selbst. Nash gibt alles zu...aber dies tat er aus einen guten Grund. Hunter weiß nicht, wie er die WWE wieder cool machen kann. Auch ist das WWE Universe nicht groß genug für Kevin Nash und CM Punk. Hier ist nur Platz für eine Person. Und Triple H muss sich jetzt entscheiden. Entweder er oder eben CM Punk.

      Hunter guckt verblüfft und meint, dass er seine Probleme mit Nash hat. Aber CM Punk mag er nicht. Jedoch hat Nash seit seiner Rückkehr nur gelogen...CM Punk hingegen hat ihn immer die Wahrheit gesagt. Er hasst es dies zu tun, aber...als Kevin Nash dazwischen brüllt. Nash fragt, ob Hunter ihn verarschen will. Sie kennen sich jetzt 20 Jahre und sind beste Freunde. Und er stellt trotzdem Punk über Nash? Nash fragt, ob es etwas mit den Schubser aus der letzten Woche zu tun hat. So etwas macht man doch unter Freunden und Nash schubst erneut Triple H. Und was würde Hunter machen, wenn Nash mal zuschlägt?

      Plötzlich schlägt aber Hunter zu und feuert Nash. Hunter verlässt den Ring und CM Punk lacht Nash aus.

      Backstage sieht man, wie Kevin Nash die Halle verlassen will. John Laurinaitis kommt hinzu und beide fahren mit einem Auto weg.

      Non-Title Tag Team Match
      Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) (c) besiegen The Greak Khali & Jinder Mahal per AirBourne von Bourne an Mahal. - [03:14]

      Backstage kommen WWE Champion Alberto del Rio und Ricardo Rodriguez an.

      WWE Divas Championesse Kelly Kelly kommt in die Halle und setzt sich an das Kommentatorenpult. Jetzt wird es zu einem #1 Contenders Match kommen.

      #1 Contenders Match
      Beth Phoenix (w/ Natalya) besiegt Eve Torres. - [01:59]

      Nach dem Match bekommt auch noch Kelly Kelly von Natalya ihr Fett weg und The Divas of Doom lassen sich feiern.

      Backstage unterhalten sich Drew McIntyre und Christian, als plötzlich Alberto del Rio ins Bild kommt. Del Rio schickt Drew weg und hat Christian heute eigentlich mit den World Title erwartet. Und das Christian kein World Champion ist, ist die Schuld von John Cena. Nicht einmal 24 Stunden vor dem Steel Cage Match musste Christian einen Attitude Adjustment einstecken.

      R-Truth ist auf dem Weg zum Ring und spricht über die Ereignisse vom Anfang dieser Show. Er sei anders als CM Punk, denn er hat noch nie gelogen und er hat immer die Wahrheit gesagt. Anschließend kommt auch noch The Miz dazu und beide spaßen ein wenig herum. Natürlich ist auch die Verschwörung ein Thema und zum Abschluss machen sich beide noch über Air Boom lustig.

      Singles Match
      CM Punk besiegt R-Truth (w/ The Miz) per G2S. - [09:43]

      Nach dem Match kommt Triple H direkt zum Ring. Punk schnappt sich aber schnell ein Mic. Er weiß das Hunter immer noch mit Nash unter einer Decker steckt. Hunter verneint aber und Nash sei jetzt nun endgütlig weg. Wenn CM Punk Veränderungen will, dann soll er diese auch bekommen. Hunter will Punk Schmerzen zufügen. Punk wurde persönlich und beleidigte seine Familie. Ihr Match bei Night of Champions wird in ein No DQ Match geändert. Und wenn er mit Punk fertig ist, feuert er ihn ja vielleicht.

      Punk akzeptiert, aber nur unter einer Bedingung. Nachdem Punk Triple H bei Night of Champions besiegt hat, muss Hunter als COO zurücktreten. HHH akzepktiert.

      Im Locker Room unterhalten sich Wade Barrett, Curt Hawkins und Tyler Reks. Alberto del Rio kommt hinzu und will Wade Barrett gegen John Cena aufhetzen.

      Tag Team Match
      Jerry "The King" Lawler & Zack Ryder besiegen David Otunga & Michael McGillicutty. - [02:04]

      Backstage hetzt Alberto del Rio nun auch Dolph Ziggler gegen John Cena auf.

      Non-Title Match
      Randy Orton (c) besiegt Heath Slater per RKO. - [02:55]

      Backstage filmt Zack Ryder etwas mit John Cena für seine Internet-Show.

      John Cena ist auf dem Weg zum Ring und spricht über Alberto del Rio. Cena prophezeit uns auch direkt, dass jeden Moment Alberto del Rio in die Halle kommt. Dies stimmt natürlich und Ricardo Rodriguez kündigt den WWE Champion an.

      Del Rio spricht auch direkt über die Abwesenheit von Rey Mysterio und dass er dafür verantwortlich ist. Und dies wird auch bald mit John Cena passieren, als plötzlich Wade Barrett, Dolph Ziggler Jack Swagger und Christian zum Ring stürmen um auf John Cena einzuprügeln. Alex Riley, Sheamus und John Morrison machen allerdings den Save.

      Teddy Long kommt heraus und kündigt ein Elimination Tag Team Match an.

      8-Man Tag Team Elimination Match
      John Cena, Sheamus, Alex Riley & John Morrison vs. Christian, Dolph Ziggler, Jack Swagger & Wade Barrett (w/ Vickie Guerrero)

      - Jack Swagger eliminiert John Morrison via Submission im Ankle Lock. - [02:27]
      - Jack Swagger eliminiert Alex Riley via Submission im Ankle Lock. - [08:18]
      - Sheamus eliminiert Wade Barrett per Brogue Kick. - [11:47]
      - Christian und Sheamus scheiden durch Count Out aus. - [13:12]
      - John Cena eliminiert Dolph Ziggler per Attitude Adjustment. - [17:03]
      - John Cena eliminiert Jack Swagger via Submission im STF. - [17:38]
      Survivor: John Cena

      Nach dem Match steigt Alberto del Rio in den Ring um John Cena zu attackieren. Allerdings kann John Cena kontern und zeigt seinerseits einen Attitude Adjustment gegen del Rio. Mit einem feiernden John Cena geht RAW Off-Air.


      Q: moonsault.de
    • Ich fand die RAW Ausgabe echt mies.

      Dazu: Punk's spezielle Aura ist erloschen, mittlerweile ist es alles nur noch Gimmick.

      Wieso ist etwas offensichtlich, wenn du keine von den genannten Möglichkeiten als sicher ansiehst? Ist es nicht gerade dann weniger offensichtlich? :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Die WWE hat zurzeit, so kommt es mir überhaupt keine ideen mehr, die storylines wirklich gut umzusetzen so wie es vorallem in den Jahren 2002 und 2003 war. Da konnte man sich die WWE noch regelmäßig anschauen, weil dort die WWE noch wusste wie man die Superstars am besten einsetzt und so auch die Zuschauer anlockt.

      Der Reiz ist einfach weg. :facepalm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Next Big Thing ()

    • und dieses Ende mit super duper cena ist back:kotz:
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • Triple H feuert Kevin Nash. Ich denke schon, dass er noch zurückkehren wird. Er wird garantiert mit Johnny Ace irgendetwas planen.

      Ich glaube auch, dass Triple H gegen CM Punk gewinnen wird und die Fehde anschließend weitergeht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Tobsen schrieb:

      Für mich ist das jetzt schon ne Niederlage für Punk!
      Wobei es auch so kommen könnte wie JohnKramer94 sagt...

      Es ist einfach wieder alles zu offensichtlich!!! :wall::wall::wall::wall:

      Zum Kotzen... :facepalm::motz:


      Also hast Du jetzt schon zwei Möglichkeiten von denen Du nicht weißt welche eintritt aber es is alles zu offensichtlich? :lol:

      Ich schau mir das mal ganz in Ruhe weiter an und motze erst, wenn mir das Ende der Story nicht gefällt... ich glaub das is gesünder denn bis auf die Tatsache, dass man wieder "alte" Wrestler in den Fokus stellt (bis auf Punk) und keine jüngeren Talente, ist man eigentlich auf keinem schlechten Weg
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Ich bin echt angepisst darüber wie mit Kevin Nash umgegangen wird. Ich hab da zwar so einen Verdacht warum das so ist, aber egal... dann löst man es backstage und haut den Mann nicht so in die Pfanne. In der Show sind ungefähr 20 Leute eingesetzt worden, die irrelevanter als Nash sind und niemals irgendwas reissen werden. Warum führt man die nicht so vor und entlarvt sie als das was sie sind - langweilige Quotendrücker...

      Positiv anzumerken ist, dass Alberto Del Rio endlich wieder in seine Rolle zurückfindet. Man hat ihn als intelligenten, sich selbst überschätzenden Aristokraten eingeführt, dann fing er an wie ein Prolet jede Woche Catchphrases rauszubrüllen. In dieser Ausgabe habe ich zum ersten Mal den Del Rio aus den Introduction Videos gesehen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Ich bin echt angepisst darüber wie mit Kevin Nash umgegangen wird. Ich hab da zwar so einen Verdacht warum das so ist, aber egal... dann löst man es backstage und haut den Mann nicht so in die Pfanne. In der Show sind ungefähr 20 Leute eingesetzt worden, die irrelevanter als Nash sind und niemals irgendwas reissen werden. Warum führt man die nicht so vor und entlarvt sie als das was sie sind - langweilige Quotendrücker...


      Unterschreib ich so. Einfach nur eine Frechheit. Den Rets erwähne ich nicht, weils einfach nicht relevant war.
    • RAW hat mir diese Woche eigentlich sehr gut gefallen. Das Anfangssegment war okay, zog sich zum Ende hin aber etwas in die Länge. Hätte nicht gedacht, dass sich Kofi & Bourne gegen Mahal & Khali durchsetzen können - hat mir allerdings gefallen. Schön auch mal wieder Ryder und vor allem Drew, Hawkins & Reks in der Show zu sehen. Bei Hawkins und Reks könnte ich mir gut vorstellen, dass man sie als Tag Team einsetzen wird. Könnten davon momentan auf jeden Fall profitieren. Der Main Event wusste auch zu gefallen. Swagger durfte am Anfang sehr gut aussehen und der Zwist mit Ziggler wird auch gelungen weitergeführt. Dass sich Cena am Ende mal wieder gegen eine Übermacht durchsetzt, hätte zwar nicht sein müssen, jedoch empfinde ich das als nicht weiter schlimm, da vorher ein Missverständnis bei Swagger und Ziggler vorausging und man so weitere Streitereien vorprogrammiert hat.
    • Sehr gute Show. Bis auf Supercena und Punk der, wie mein Bro sagte, 3256 Mal pro Show auftritt und dann Truth besiegen darf, jedenfalls.

      Hawkins und Reks werden wohl definitiv teamen. Jinder und Khali mischen auch endlich in der TT Szene mit. Ryder wird langsam aber sicher mehr gepusht, top.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • I am Awesome schrieb:

      nur zu gut, dass ich mir das nicht angeguckt habe, sondern hier schön gelesen habe...alein das Ende der Show ist abgrundtief langweilig und immer wieder fragwürdig warum ein Superstar nach nem 17 Minütigem fight immernoch locker den Champion umhauen kann...bääääähh


      Also Cena ist als allerletzter reingekommen und war vorher nicht ein mal drin und stand unterm strich keine 5 minuten im Ring.
      "Get Ready to Fly!"
    • Cena ist halt der beste und Del Rio nur der Typ, der seinen Titel hinterhältig gewonnen hat. Von der Logik her passt das schon ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Wo war das hinterhältig? Del Rio war bereits Nr. 1 Contender, musste aus unerklärlichen noch das Money in the Bank Match bestreiten und nutzte einen klugen Zeitpunkt.

      Wenn das hinterhältig sein soll, ist Cena dies auch, denn dieser nutzte die Ablenkung aus, wo Nash was zu Punk rief und pinnte ihn diesen dann. Das ist genauso billig.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.