Raw Show #19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Hauptmatchcard:


      Noch vor Beginn der Show sieht man Chris Jericho Backstage, der sein Handy in der Hand hält.


      Jericho:
      Ja, ich zähle heute auf dich... Was? .. Nein nicht am Handy, ich sage es dir gleich.
      ...
      Ja... Und komm!



      Jericho klappt das Handy zu und geht den Gang entlang. Das Bild wird schwarz und das Raw Intro wird eigespielt.


      [youtube=Yiin5CTGwQE] RAW HD Intro [/Youtube]


      Nach dem Show-Intro geht natürlich das feuerrote Feuerwerk los und hüllt die Arena in grelles Licht. Die Kamera schwenkt über die zig Tausend Fans und die Kommentatoren begrüßen kurz die Fans.


      Weiter als "Guten Abend " kommen sie aber nicht, denn die Musik des WWE-Champions wird eingespielt und die Stimmung der Zuschauer schlägt sofort um als sie das "Awesome" hören.


      The Miz präsentiert seinen Titel auf der Stage und geht in den Ring, wo er sich ein Mikro geben lässt.





      Miz:
      Ladies and Gentleman... Jeder von Ihnen hat so ein Glück heute Abend hier in St. Louis zu sein.
      ...
      Denn letzte Woche wurde meine grandiose Championship-Celebration von nicht nennenswerten Leuten unterbrochen... weshalb ich heute - hier und jetzt - weiter feiern werde!



      Die Fans nehmen das sofort zum Anlass wieder zu buhen und "Randy Orton" Rufe werden hörbar.


      Miz:
      Ruft, was immer ihr wollt, aber es ändert alles nichts daran, dass ich der most must-see WWE Champion aller Zeiten bin!
      ...
      Also bringt die Ballons und den Teppich raus. Alles soll so aussehen wie letzte Woche!



      Kurze Augenblicke später kommen schwarz gekleidete Leute - wohl Angestellte - in die Halle und bringen Luftballons mit, die sie wieder an den Ringecken befestigen und die "Awesome"- Luftpolster werden ebenfalls davor aufgeblasen.
      Der rote Teppich wird ausgerollt und Miz wartet ungeduldig. Nach 2 Minuten ist alles fertig.


      Miz:
      Okay, so ists gerade eben in Ordnung. Verzieht euch.
      ...
      Also... Vor 8 Tagen besiegte ich, The Miz, den Undertaker und wurde zum neuen und besten WWE-Champion aller Zeiten. Ich wurde sogar gezwungen den Money In The Bank Koffer einzucashen und ich habe es trotzdem geschafft!
      Das macht mich gleichzeitig zum ersten Mann, der FAIR... Lasst es euch auf der Zunge zergehen... FAIR diesen Koffer eingesetzt hat.
      Ihr könnt es jetzt nicht mehr verneinen:
      ...
      I am The MIZ.... AND I'Mmmmmmmmm.....................
      .....



      "Aweful" ruft die Menge.... Und "AWEEEEESOMEEEEEEEEEE" ruft der Champion.


      Miz:
      Ich wüde gerne beschreiben wie ich mich fühle. Es ist unbeschreiblich... Ein Gefühl, dass ihr Looser niemals erleben werdet!
      Auerdem würde ich jetzt gerne einigen Leuten danken: Mum und Dad... Und vor allem...
      Mir sel....



      Wie so oft wird The Miz auch diesmal unterbrochen. Es ist niemand geringeres als der General Manager persönlich, The Rock!





      Rock:
      And after seven boring minutes The Rock says Know your damn role AND SHUT YOUR DAMN MOUTH!


      Bei dieser Catchphrase machen alle in der Halle mit und als The Miz anfangen will zu reden bringt Rocky ihn mit einer Geste zum Schweigen.


      Rock:
      Miz... Du weißt The Rock hat dir letzte Woche deine süße Celebration gegönnt. Er hatte nichts dagegen, denn er muss wirklich sagen, dass The Rock von dir beeindruckt ist.


      Miz:
      Ich bin nicht beeindruckend... ich bin aw....


      Rock:
      IT DOESNT MATTER WHAT YOU ARE!
      ...
      So... Letzte Woche ging das in Ordnung. Aber diese Woche haben wir wichtigere Dinge zu tun als dein Ego weiter zu füttern. Denn wie alle wissen brauchen wir einen Contender für deinen Titel!



      Miz:
      Oh nein, nein... Das ist nicht nötig. ich komme gut ohne einen Contender zurecht.
      Ich habe bereits den besten geschlagen, den es hier gibt. Niemand kann mich bezwingen!


      Rock:
      Achja?
      Dann sollten wir vielleicht 2 Contender suchen? oder 3?
      Wie wäre es mit einem Fatal-4-Way WWE-Championship Match?!



      Die Fans sind natürlich begeistert und rufen sofort wieder "Orton, Orton", aber Miz macht sofort eine abwehrende Geste.


      Miz:
      No! No... Eine recht vollkommen aus... Ich bin auch noch mitgenommen von meinem letzten Match.


      Rock:
      Das dachte Rocky sich.
      Aber da es zumindest drei Anwärter haben, die bereits einen Anspruch auf den Titel erhoben haben.
      Die Viper Randy Orton, Der Straight Edge Superstar CM Punk und der Deadman The Undertaker!



      Miz:
      Wieso einer von denen?
      Die haben mich letzte Woche hinterhältig attackiert und wollten meinen Titel wegnehmen... Ich hatte Glück, dass ich so clever war und mein Skull Crushing Finale als letzer eingesetzt und den Titel behalten habe!



      Rock:
      Das interessiert The Rock nciht. Sie haben es sich verdient.
      Deshalb wird es zumindest heute zu einem Multiway-Match kommen! Ein Falls Count Anywhere Triple Threat Match zwischen den drei bereits genannten Wrestlern!
      ...
      Und der Gewinner wird beim Summer Slam auf dich treffen... Den WWE Champion, The Miz!



      Die Musik von The Rock wird eingespielt und der GM verlässt die Halle wieder. Die Kommentatoren werden eingefangen.


      King:
      Noch einmal Herzlich Willkommen zu Monday Night Raw.
      Wir haben gerade unseren Main Event für heute Abend erfahren un der verspricht vieles! Drei der Top WWE Superstars kollidieren und machen den Number One Contender Spot unter sich aus!



      Cole:
      Das wird ein Spaß!


      Die Musik von William Regal ertönt und der amtierende United States Champion macht sich auf den Weg zum Ring.


      King:
      Das erste Match des Abends ist eines, in dem es um einen Platz im Halbfinale des United States Championship Turniers geht! Sollte der Champion verlieren, haben wir garantiert einen neuen Champion beim Summer Slam!


      Kofis Musik wird eingespielt und das Match kann starten.


      Cole:
      Kofi hat die Chance, aber er hat die wohl schwierigste Aufgabe zu meistern!


      Tournament Round #1
      William Regal (Mad-mx) vs Kofi Kingston (Kain)




      - Beide gegen gleich in ein Grapple über. Regal kann diesen für sich entscheiden, packt Kofi in den Schwitzkasten und reißt diesen zu Boden.
      - Regal macht weiter und versucht Kofi zur Aufgabe zu bringen. Kofi befreit sich aufeinmal mit ein paar Tritten gegen Regal´s Kopf.
      - Darauf folgen ein paar Chop´s von Kofi und zum Schluss der Supermanpunch.
      - Regal liegt nun perfekt für den Boom Boom Drop Kick. Kofi tauntet sich nun hoch und machte seine typsichen gesten und setzt an.
      - Er läuft mit Schwung in die Seile und springt ab, doch Regal rollt sich weg und packt sich gleich Kofis Füße zu nem Angle Lock.
      - Der Ref fragt ihn ob er aufgeben will, doch Kofi gibt nicht auf. Er kämpft sich zu den Seilen und schafft es. Der Ref zählt 1...2...3...4... und Regal lässt los.
      - Nun zerrt der Ref von Kofi weg. Kofi will sich nun langsam wieder aufrappeln. Regal sieht das und will zum Knee Trumble ansetzen.
      - Er stürmt auf Kofi zu, doch dieser rollt sich weg und Regal knallt voll gegen die Ringecke. Regal taumelt zurück und kofi zeigt den Trouble in Paradies.
      - Cover 1...2...3...


      Sieger durch Pinfall: Kofi Kingston


      Kofi freut sich überschwänglich und springt auf alle Turnbuckle.


      King:
      Kofi hat es geschafft! Kofi hat den Champion rausgeschmissen! Wir haben auf jeden Fall einen neuen United States Champion!


      Cole:
      Na Super...


      Kofi freut sich immer noch bis die Kamera wegschaltet.


      Die Kamera schaltet auf den Parkplatz. Ein Auto kommt angefahren. Die Tür öffnet sich langsam. Erst ein High hell, dann ein Zweiter. Layla und Michelle sind angekommen. Beide werden heute ein Match bestreiten, indem sie als Team auf Eve und Natalya treffen.



      Layla:
      ,,Ey Michelle, langsam geht mir diese Mickie James auf den Zeiger! Wie viele Matches braucht sie den noch?? Sie wird mich nie besiegen! Das ist die reinste Zeitverschwendung. Aber dank Bitch......"



      Michelle:
      ,,LAY!!! Sei vorsichtig, mit dem, was du sagst!



      Layla:
      ,,Oh stimmt, fasst hätte ich mich doch versprochen. Zurück zum Thema, dank Stephanie muss ich allein gegen Mickie wieder ran. Es langweilt mich wirklich langsam! Von Herausforderung kann man da ja nicht mehr gerade sprechen. Nach dem Summerslam gönnen wir uns erst einmal einen vollverdienten Urlaub. Nur du und ich und natürlich der Divengürtel. Wir Drei sind einfach beste Freunde!!"



      Michelle:
      ,,Oh wie recht du hast. Der Urlaub klingt gut! Wir Drei sind einfach unzertrennlich! Aber nicht nur du sondern auch ich muss ein Match bestreiten. Was das werden soll frage ich mich! Beth kann man fast nicht als Unterstüzung ansehen. Ach ich würde lieber mit dir gegen alle Diven kämpfen. Weil du und ich sind einfach unschlagbar."



      Beide betreten nun die Halle. Sie sind wirklich nicht gerade motiviert.


      Im Ring dagegen ertönt die Musik von Chris Jericho, der grimmig guckend den Ring betritt und anfängt zu reden.


      King:
      Was will der denn?!


      Cole:
      Ruhe, King.





      Jericho:
      Ich bin nicht hier drußen, um euch Parasiten eine Erklärung für die letzten Wochen zu geben... Das habe ich nicht nötig.
      ...
      Die letzten Wochen wurde ich mental abgelenkt und gebremst, aber heute wird sich alles ändern. Das ist alles was ihr wissen müsst.
      Ich weiß, wer dafür verantwortlich ist und werde es diesen Personen noch zeigen.
      ...
      Aber jetzt bin ich einfach nur hier im Ring, um eine Open Challenge zu stellen, die jedes Geschöpf in diesem Locker Room annehmen kann, das denkt, dass er es mit mir aufnehmen kann.



      Eine kleine Pause entsteht, aber Jericho will offensichtlich noch weiter reden.


      Jericho:
      Ich gebe zu, dass ich die letzten fünf Matches verloren habe, aber heute wird es sich ändern. Also, wer willl?


      Wieder entsteht eine Pause, aber diesmal nur ganz kurz... Dann ertönt die Musik des Animals. Batista kommt auf die Rampe und geht in den Ring. Aber auch er hat ein Mikro in der Hand.





      Batista:
      Das ist ja witzig, Chris....
      Genau das gleiche wollte ich auch gerade machen. Eine Open Challenge stellen. Aber nicht, weil ich wie du so erbärmlich bin und 5 Matches hintereinander verloren habe...



      Jericho:
      Ich bin nicht erbärmlich. Ich wurde abgelenkt. Heute ist es anders. Bist du hier um meine Challenge anzunehmen?


      Batista:
      Ich bin sicher nicht hier, um mit dir zu quatschen!
      Die Frage ist, ob du meine Challenge annimmst.
      ...
      Ich stelle sie, um wieder etwas in Form zu kommen. Denn nach meinem Auftritt bei TLC hat mich The Rock wieder unter Vertrag genommen!



      Die Fans fangen an zu jubeln und beginnen "NEW-DX"-Rufe. Batista lächelt, aber dann werden die beiden von einer anderen Musik unterbrochen.


      Drew McIntyre kommt auf die Rampe.





      McIntyre:
      Ich sage euch beiden was... Ich nehme beide Challenges an!


      Jericho und Batista fangen beide an zu lachen.


      McIntyre:
      Hört auf!
      Ich bin es satt übersehen zu werden und bin froh über eine Challenge.... Und ihr habt eine offene gestellt, also kann auch ich sie annhemen. Oder habt ihr Angst?



      Batista und Jericho:
      Nein!


      Jericho:
      Komm her, wenn du willst. Wir machen einfach ein Triple Threat raus. Batista ich nehme deine Challenge auch an!


      Batista:
      Fine...


      Alle drei gehen in den Ring und warten auf den Referee. Der kommt dann auch und das Match kann starten.


      King:
      Sieht so aus als hätten wir ein neues Match auf der Card!


      Triple Threat Match
      Batista (Cena222) vs Drew McIntyre (Edge 12) vs Chris Jericho (NextGen)

      -Das Match beginnt. Alle drei Kontrahenten stehen sich gegenüber. Jeder schaut jeden an, um nicht der erste zu sein, der angegriffen wird.
      -Dann geht es los ! Jericho stürzt sich mit Punches auf und Elbows auf McIntyre. "The Animal" schaut sich zunächst alles von außen an, doch dann stürzt er sich mit ins Getümmel und hilft Jericho.
      -Beide zwängen McIntyre in die Ecke, der angeschlagen in dieser sitzt.
      -Nun kriegt Jericho die Power von Batista zu spüren. Kniestöße in Chris's Magengegend und eine Clothesline hinterher.
      -Cover: 1...Drew unterbricht.
      -Drew versucht sich mit einigen Kicks, doch Batistat lässt sich nicht beirren und schickt McIntyre mit einem Choke Toss durch den Ring.
      -Währenddessen ist Jericho wieder zu Stande gekommen. Und es folgt der Dropkick ! Batista schunkelt durch den Ring. Und wird mit einem Chop Block von den Beinen geholt.
      - Die Kamera fängt Christian am Ringrand mit einem Ticket ein.
      -Cover: 1;1,5...Wieder unterbricht McIntyre.
      -Ein Schlagabtausch von Jericho und McInytre beginnt. Die Rechte von Drew...die Linke von Chris. Aber dann kontert Drew einen Schlag, whippt Jericho in die Seile und fängt ihn mit einer Clothesline ab.
      -Cover: 1;2...Kickout von Jericho.
      -"The Chosen One" will das Match schnell zu Ende bringen. Er setzt zum Future Shock DDT an, aber Batista funkt mit einem Big Boot dazwischen.
      -Jericho läuft auf Batista zu, zum Codebreaker, doch auch den kontert er aus mit dem Spinebuster !
      Spoiler anzeigen
      -Langsam nimmt sich Batista McIntyre zur Batista Bomb hoch. Die sitzt auch perfekt. Batista will gerade das Cover ansetzen, da ertönen laute Buhrufe aus dem Publikum. Shawn Michaels kommt die Rampe herunter geschlendert.
      Vorm Ring bleibt er stehen. Der Ref ermahnt ihn er solle verschwinden. Genau in diesem Moment nutzt auch Christian die Chance, springt über die Barrikade des Publikums in den Ring und zeigt den Killswitch gegen Batista. Er zieht Jericho auf Batista und rollt sich dann unscheinheilig aus dem Ring. Der Ref sieht es und pinnt: 1;2;3...Jericho gewinnt !

      Sieger: CHRIS JERICHO



      King:
      Was ist denn hier los?
      HBK und Christian? Was soll das?



      Cole:
      HBK mit der Rache gegen Batista und Christian hilft aus irgendwelchen Gründen Jericho. Das ist los!


      Christian rollt wieder in den Ring und holt Jericho. Die beiden fliehen, bevor jemand reagieren kann. Auf der Rampe ist Jericho wieder halb bei Sinnen und reckt grinsend die Hand in die Höhe.


      King:
      Jericho hatte Recht. Er hat gewonnen.... Aber wie.


      HBK verlässt ohne Worte den Ring und lässt Batista dort liegen. McIntyre ist wütend und redet auf den Referee ein bis es Backstage geht.


      Josh Matthews ist zu sehen. Sein heutiger Gast ist Mickie James.



      Josh:
      ,,Mickie, wie wir letzte Woche erfahren haben, werden Sie und Layla erneut beim Summerslam um den Divas Title ein Match bestreiten. Wie finden Sie diese Entscheidung von Stephanie?"



      Mickie:
      ,,Ja ich fine es einfach großartig! Das letzte Match um den Titel wurde mir ja kaputt gemacht. Das nächste Mal wird einfach alles anders. Ich hoffe Layla's Verbündete werden keinen Fuß zum Ring setzen. Genauso hoffe ich, das keine unfairen Dinge ablaufen. Aber man weis leider nie. Jedenfalls werde ich sehr aufpassen!"



      Nach den Worten fällt der Vorhang herunter und Melina und Beth Phoenix kommen zum vorschein. Beide werfen Mickie zu Boden und schlagen auf sie ein. Beth nimmt Mickie hoch und wirft sie gegen einen Scheinwerfer. Danach lassen beide ab und verschwinden mit lautem Lachen. Kelly Kelly kommt gleich zur Hilfe und kümmert sich um Mickie. Diese Diven schenken sich nichts!


      Etwas näher zum Eingang in die Arena sehen wir Rey Mysterio Backstage, der den Eingang zum Ring sucht und immer näher zur Kamera kommt.


      Josh Matthews kommt mit erschrockenem Gesichtsausdruck wegen der Attacke der Diven von der Seite auf ihn zu und tippt ihn an.


      Rey:
      What?


      Matthews:
      Entschuldige, Rey.
      Dein Match gegen Evan Bourne ist als nächstes dran. Es ist ein Turniermatch. Ich wollte noch kurz deine Meinung hören.



      Rey ist schlecht gelaunt, aber bleibt trotzdem stehen und gibt wiederwillig eine Antwort.


      Rey:
      Ich bin The Rock wirklich dankbar, dass er mir diese Chance gegeben hat, nachdem ich mich so verändert habe. Das zeigt mir, dass es etwas gebracht hat und dass es das richtige war.
      Diese Möglichkeit werde ich mir nicht entgehen lassen. Ich werde alles dafür tun, um das Match zu gewinnen.



      Matthews:
      Was meinst du mit "alles"?





      Rey:
      Alles heißt Alles. Ohne Ausnahme.
      Mit Bourne habe ich eh noch eine Rechnung offen und ich werde ihn ein weiteres Mal besiegen. Aber diesmal wird er nicht so schnell wieder auf seine flinken Beine kommen.



      Matthews:
      Also kann es auch sein, dass John Morrison dir hilft?


      Rey:
      Ich denke, dass du letzte Woche mitbekommen hast, dass wir uns etwas gestritten haben. Trotzdem würde ich das auf keinem Fall ausschließen. Wir verfolgen immer noch dasselbe Ziel. Wir wehren uns.


      Matthews:
      Geht es dir also gar nicht so sehr um den Titel?


      Rey:
      Natürlich geht es mir um den Titel!
      Das zeigt mir, doch dass diese anderen eben NICHT besser sind als Ich. Ich schätze es wird meine letzte Chance allen zu beweisen, dass der Master des 619 es immer noch draufhat.
      Siegen um jeden Preis... Um jeden.



      Matthews:
      Danke, Rey.


      Rey geht weiter in Richtung Ring an der Kamera vorbei. In der Arena ertönt schon sein Musik.


      King:
      Das letzte Viertelfinale steht an. Masters, Triple H und eben Kofi Kingston sind eine Runde weiter.


      Cole:
      Jetzt geht es um den letzten Platz im Halbfinale. Rey Mysterio oder Evan Bourne? Wir werden es herausfinden!


      Rey ist schon im Ring. Jetzt dröhnt Kingstons Musik aus den Boxen. Der Jamaikaner wird bejubelt und das Match startet.


      Tournament Round #1
      Rey Mysterio (Blade) vs Evan Bourne (Karim Gonzales)

      - Beide stehen sich nun gegenüber und lassen sich von den Fans feiern bzw. Rey verhöhnen.
      - Evan will das Match und rennt auf Rey zu und will einen Running Drop Kick zeigen. Rey der davon sichtlich überrascht ist, wird volle Kanne getroffen.
      - Evan will gleich weiter machen und auf Rey losgehen, doch dieser springt plötzlich auf und zeigt einen Headscissor.
      - Danach folgen ein paar Tritte auf Evan und noch ein Tritt in den Magen, wodurch sich Evan aufsitzt. Rey nimmt Anlauf und zeigt einen Flying Ellbow.
      - Rey steigt nun aufs Turnbuckle und will einen Slam zeigen, doch der flinke Evan steht zur Überraschung aller und zeigt diesmal einen Standing Drop Kick in Reys Magen.
      - Das Publikum ist erstaunt ansichtlich dieser erstaunlichen High Flyer Aktion.
      - Evan steht nun langsam wieder auf und zeigt nun gleich einen Standing Moonsault gegen Rey. Cover 1... 2... doch Rey hebt seinen Fuß aufs Seil.
      - Evan ist nun ein bisschen sauer und zieht Rey in die Ringmitte. Er tauntet noch etwas für die Fans und steigt dann wieder aufs Turnbuckle und vollführt die Shooting Star Press.
      - Rey schafft es aber mit letzter Kraft sich wegzurollen. Evan schafft es aber noch auf seinen Beinen zu landen, doch dann gibt es blitzschnell einen Drop Kick in den Rücken worauf Evan in den Seilen landet.
      - Das ist die Chance für einen Anruf nach San Diego und Rey rennt zum 619. Er schwingt sich in die Seile hinein und trifft Evan. Dieser landet genau in der Ringmitte.
      - Rey steht nun auf dem Apron und kann sich wohl nicht ganz entscheiden welchen Move er machen soll. Doch er entscheidet sich aufs Turnbuckle zu steigen und wieder einen Slam zu versuchen.
      - Er fliegt wieder durch die Luft, doch wieder verhindert Evan das Matchende, doch diesmal rollt er sich nur weg. Rey landet ohne die Chance den Sturz abzubremsen auf der Matte und dreht sich dabei noch.
      - Evan sieht nun wieder seine Chance und versucht auch zum seinem mal seinen Finisher. Er steht auf dem Turnbuckle und konzentriert sich und kann die Shooting Star Press durchbringen, doch Rey zieht die Knie an und sticht Bourne zudem noch mit einem Finger ins Auge als der ihm entgegenkommt.
      - Rey dreht ins Cover über: 1...2....3.

      Sieger durch Pinfall: Rey Mysterio


      Cole:
      Mit Allen Mitteln! Nice One.


      Rey lässt sich ausbuhen und zeigt mit seinen Händen um die Hüfte. Kurz steigt er auf die Ringecke, dann schaltet die Kamera um.


      Backstage sehen wir Drew McIntyre, der mit John Morrison redet.


      Morrison:
      Du hattest wirklich Pech vorhin. Es wäre dein Sieg gewesen. Du hättest es gewonnen.


      McIntyre:
      Ja... Da hast du Recht. Es ist immer dasselbe. Aber immerhin hatte ich mal ein Match.


      Morrison:
      Yep. Ich habe gehört, was du davor auf der Rampe gesagt hast. Du weißt schon, dass du immer übersehen wirst und endlich mal ein Match hast und so weiter.


      McIntyre:
      Worauf willst du hinaus?


      Morrison:
      Du hast doch sicher auch schon von Reys neuem Benehemen gehört. Er ist damit sehr erfolgreich, wie du gerade gesehen hast. Wir beide sind seit einiger Zeit zusammen unterwegs und wehren uns gegen Bourne, Kingston und die anderen High Flyer, die bevorzugt werden.
      Ich denke, dass du sehr gut zu uns passen würdest.



      McIntyre:
      Glaubst du?
      Naja ich weiß nicht. Ich bin nicht gerade ein High Flyer.



      Morrison:
      Darum geht es nicht. Es geht darum, dass die unsere TV-Zeit stehlen. Und weil Rey im Moment mit dem Turnier beschäftigt ist und keine Zeit dafür hat, dachte ich, dass du vielleicht dabei helfen könntest.


      McIntyre:
      Ja... Das hört sich eigentlich ganz gut an. Wieso nicht.


      Morrison:
      Gut... Dann heizen wir denen gleich mal so richtig ein.
      Morrison, McIntyre & Msterio... Wer braucht schon M&Ms? Wir sind M&M&M!



      Die beiden schlagen ein und die Kamera wechselt... Wieder einmal sieht man Chris Jericho an seinem Handy.


      Jericho:
      Wo bist du jetzt?
      ...
      Jaja... Ich komme gerade vom Doc. Danke nochmal.
      ...
      In meinem Locker-Room?
      ...
      Bin direkt vor der Tür. Bis gleich.



      Jericho steht wirklich direkt vor dem Locker Room, legt auf und öffnet die Tür.


      Drinnen sitzt Christian, der auch gerade sein Handy weglegt und hochschaut. Jericho setzt sich neben ihn.


      Christian:
      Also... Was wolltest du mir so wichtiges sagen?


      Jericho:
      Du hast ihm nichts gesagt?


      Christian:
      Nein, habe ich nicht. Aber warum darf Edge nichts wissen?


      Jericho:
      Danke, dass du mir geholfen hast. Du steckst eh schon mit drin.


      Christian:
      Wodrin? Was ist mit Edge?


      Jericho:
      Du glaubst mir und bist neugierig. Sonst hättest du mir nicht geholfen. Also hör zu...
      ...
      Das könnte etwas länger dauern.



      Christian stöhnt auf und lehnt sich zurück.


      Christian:
      Schieß los.


      Jericho:
      Ich habe einen Plan!
      Sag nichts, hör erst zu.
      ...
      Ich habe vorhin schon erwähnt, dass ich die letzten Matches verloren habe, aber jetzt weiß ich warum. Und ich werde mich an den Personen rächen und ich möchte, dass du mir hilfst. Denn du bist der perfekte Mann dafür. Und du wirst mir helfen, denn wenn ich fertig bin, dann wirst du auch wissen, dass Edge ein Drecksack ist.



      Christian schaut ihn verwundert an.


      Jericho:
      Seitdem ich anfang des Jahres hier angekommen bin, werde ich nach Strich und Faden verarscht. Person Nummer Eins: The Rock, General Manager.
      Du erinnerst dich, wie er sich mir gegenüber benommen hat? Steckte mich in Hadicap Matches, gab mir keinen Titleshot. Dann habe ich ihn enttarnt - unseren anonymen GM... Und siehe da es war The Rock. Er konnte mich noch nie leiden. Ich meine ich habe ihn besiegt, um der erste Undisputed Champion zu werden und schon bei meinem Debüt wollte er mich zerfetzen.
      Ich enttarnte Ihn und alles wurde schlimmer. Ich schloss mich mit Punk zusammen, um mich zu wehren, aber es brachte nichts. Weiter hing die Tortur mit den Stipulationsmatches, ich musste für ihn Wasser holen und alles. Das macht man nicht mit einem Chris Jericho.
      ...
      Dehalb werde ich es ihm noch heimzahlen. Mit ihm hat der ganze Dreck hier angefangen.



      Christian hört die ganze Zeit aufmerksam zu.


      Jericho:
      Person Nummer zwei: Edge, Ex-Tag Team Partner. Bei Wrestlemania habe ich Orton ausgeschaltet, um ein Match zu bekommen, aber das war der größte MIst, den ich begehen konnte. Es mit Edge noch einmal im Team zu versuchen war Bockmist. Er bekommt nichts auf die Reihe und baut nur Fehler.
      Mit ihm ging es zum Tiefpunkt in diesem Jahr.
      Ich habe keine Ahnung, wie du es so lange mit ihm aushältst. Sieh doch: Du bist derjenige, der das Team trägt. Du holst die großen Siege. Edge wird bei Niederlagen immer gepinnt. Der Mann ist nicht der Ultimate Opportunist. Du bist der Ultimate Buddy. Nur wegen dir siegt er. Weil du ihm hilfst.
      Und jetzt sage ich dir, hilf mir und wir werden großes erreichen!
      ...
      Wir sind auf einem Level. Zusammen zahlen wir Edge das heim, was er dir all die Jahre und mir in den letzten Monaten versaut hat und zusammenkönnen wir auch gegen diesen lausigen GM vorgehen. Glaub mir!



      Christian:
      Du willst dich also an den beiden Personen rächen, die die meißte Schuld an deinem kleinen "Untergang" haben?
      Ok.. Das kann ich verstehen. Aber warum Ich?



      Jericho:
      Du bist von Edge genauso runtergezogen worden wie ich. Er ist der größte Parasit von allen. Und du hast due beste Verbindung zu ihm. Wir können es ihm alles nach und nach heimzahlen. Dich wird er nie unter Verdacht haben.
      Und glaub mir... Er ist der Parasit. Mit mir an deiner Seite schaffen wir alles. Wir werden WWE- und United States Champion!



      Christian grinst.


      Christian:
      Wow, wow... Übertreib es nicht. Ich bin nciht dumm. Du wirst mich auch nur solange als Partner betrachten, wie wir einander nützlich sind. Da seid du und Edge euch relativ ähnlich.
      Aber Edge ist schon so lange mein bester Freund...



      Jericho:
      Aber warum hast du mir dann heute geholfen?


      Christian:
      Du bist auch ein guter Freund, Chris...


      Damit endet die Szene und es geht in einen anderen Backstage-Beereich.


      Nun sind LayCool, die aus ihrer Kabine treten, zu sehen. Ihr Tag Team Match ist als nächstes dran. Die Kamera hält aber auf der Tür der Kabine an. Die Tür öffnet sich erneut und auf einmal steht Stephanie McMahon auf der Schwelle. Mit einen breiten Grinsen bleibt sie kurz stehen. Danach geht die nochmal in die Werbung. Was hat Stephanie dort gewollt und welche Verbindung besteht zu LayCool?



      Nach der Werbung, befinden sich LayCool bereits im Ring und warten auf ihre Gegnerinnen. Eve und Natalya lassen nicht lange auf sich warten. Das Match kann beginnen. Michelle und Eve fangen an.

      - Eve & Michelle umkreisen sich
      - Michelle greift schnell an und hält Eve im Headlock
      - Aber nach ein paar Schlägen in die Seite kann sie sich befreien
      - Whip In in die Seile, Shoulder Block von Michelle
      - Armbar wird angesetzt, Eve befreit sich erneut
      - Nun folgen von ihr Martial Art Kicks und Michelle geht zu Boden
      - Natalya kann eingewechselt werden
      - Sie kommt sofort mit einen Elbow angeflogen, doch Michelle weicht aus
      - Der Wechsel mit Layla folgt
      - Layla setzt sofort eine Kopfschere an, doch Nattie ist noch zu stark und stemmt sie mit hoch
      - ein Electric Chair Drop folgt, Cover 1....2....!!
      - nur bis 2, Natalya wechselt wieder
      - Eve rennt in die Seile und zeigt einen Senton
      - Eve steigt auf das oberste Seil und fleigt mit einen Moonsault heran
      - Layla rollt sich aber zur Seite
      - Eve kracht zu Boden und bleibt liegen
      - Wechsel mit Michelle erfolgt
      - Sie nimmt Eve in den Faithbreaker
      - Eve kann aber gerade so mit einen Arm Drag kontern
      - Sie will danach wechseln wird aber von Michelle abgehalten
      - Außerhalb schleicht Layla zu Natalya
      Sie holt eine Haarshampoo Flasche unter dem Ring hervor
      - Sie schmiert damit die Ringstufen ein
      - Michelle im Ring whipt Eve hart in die Ringecke
      - Layla pfeift Nattie entgegen und streckt ihr die Zunge raus
      - Natalya will sofort auf Layla losgehen nimmt aber den Weg über die Treppe
      - Sie rutscht aus und knallt mit den Hinterkopf auf die Treppe
      - Natalya rührt sich nicht mehr
      - Michelle verpasst Eve einen Corner Clothline und Eve wangt langsam aus der Ecke
      - Nun der Faithbreaker erneut
      - 1....2....3!


      Spoiler anzeigen
      Sieger: LayCool



      Nach dem Match springt Layla, Michelle in die Arme. Offizielle rennen die Rampe herunter und kümmern sich sofort um Natalya.

      King:
      ,,Oh mein Gott!! Das geht langsam echt zu weit. Wir hoffen das Natalya sich dabei nicht verletzt hat!"

      Offizielle tragen Nattie aus der Halle.

      Stephanie McMahon betritt die Halle.

      Stephanie:
      ,,Sagmal Layla läufst du noch ganz rund? Ihr zwei seit echt das Letzte! Ihr greift zu solchen unfairen Mitteln! Das hat ein Ende! Euch zwei sehe ich nächste Woche sofort in meinen Büro!! Wagt es euch nicht, auch nur eine Sekunde zu spät zu kommen!!"


      Wütend verlässt sie die Halle. Ein bisschen Angst ist in den Gesichtern von LayCool zu erkenne. Mal sehen was nächste Woche passiert.



      Schlagartig schaltet die Kamera um. Zwei Personen stehen Backstage über etwas und treten immer wieder darauf ein.


      Der Kameramann läuft näher. Das Bild wackelt und als er nah genug dran ist erkennt man die Situation.


      John Morrison und Drew McIntyre treten wild auf Evan Bourne ein. Neben den dreien liegt noch ein umgeschmissener Wagen und ein Kantholz. Beide wurden wohl benutzt, um Bourne nieder zu hauen und ihn auszuknocken.
      Nun liegt Bourne regungslos unter den Füßen seiner beiden Angreifer, die ihn mit den Beinen gegen die kalte Betonwand drücken.


      Danach heben sie ihn auf. Morrison hält ihn fest und McIntyre hebt das Kantholz auf. Plötzlich wird er von hinten mit einm stiffen Kick umgehauen.
      Morrison lässt Bourne los, will selber treten, aber der vierte duckt sich und zeigt einen Rolling Elbow. Als sein Gesicht kurz in die Kamera zeigt erkennt man, dass es Justin Gabriel ist.


      Morrison steht wieder auf, aber bekommt einen Karate Kick ab. Dann ein weiterer Kick und ein Spinning Enziguri. McIntyre kommt auch noch einmal hoch, aber bekommt einen Dropsault ab.


      Gabriel dreht sich zu Bourne, hebt ihn auf, stützt ihn und flieht so schnell er kann.


      Sekunden später kommen auch Offizielle, aber später als nötig. Es wird umgeschaltet.


      Josh Matthews steht Backstage mit Triple H.


      Matthews:
      HHH was denkst du über die anderen Teilnehmer im Halbfinale und wer ist dein Lieblingsgegner?


      HHH:
      Ich denke alle vo....


      Batista kommt von rechts ins Bild und tippt HHH auf die Schulter.


      Batista:
      Auf ein Wort...


      HHH:
      Klar, Dave... Sorry, Josh.


      Die beiden gehen ein paar Meter und reden weiter. Man kann es trotzdem hören.


      Batista:
      Was ist nur mit HBK los?!





      HHH:
      ich habe versucht es zu verstehen, aber ich weiß es nicht... Ich verliere auch langsam die Hoffnung, dass wir den alten HBK je wieder erleben werden... Er ist jetzt der "echte HBK"...


      Batista:
      Das zweite Mal, dass er mir einfach einen Superkick verpasst... Okay nach TLC ist es vielleicht verständlich, aber was soll das?


      HHH:
      Ich weiß nicht.... Und ich bin froh, dass ich mit dem Turnier etwas Ablenkung und mit dir einen neuen Partner gefunden habe.


      Batista:
      Kein Problem, Man.. Ich bin da. Viel Glück im Turnier. Ich bin sicher du machst das.


      HHH:
      Klar mache ich das... Take Care.


      Wieder in die Halle.


      Cole:
      Die beiden werden HBK nie verstehen.


      King:
      Niemand versteht HBK, Cole. Kommen wir lieber zu unserem Mega-Main Event!
      Das Number One Contender Match!



      Cole:
      Falls Count Anywhere Triple Threat!
      Randy Orton.... CM Punk .... The Undertaker!



      King:
      Und es geht um den Spot im Titelmatch beim Summerslam gegen den WWE-Champion The Miz!


      Zuerst kommt der Undertaker in den Ring, der stark bejubelt wird. Dann wird CM Punk von den Fans ausgebuht und schließlich erhält der Mann aus St. Louis, Randy Orton, vor seiner eigenen Crowd den größten Jubel.


      Number One Contender Match
      Falls Count Anywhere Triple Threat
      The Undertaker (Andi) vs Randy Orton (Darkwolf) vs CM Punk (Deadman)


      Alle 3 stehen sich nun im Ring gegenüber und bitten sich ein Showdown, wie man es nur aus einem guten Western sieht. Punk geht plötzlich zu Orton hin und zeigt auf den Undertaker. Anscheinend will er sich mit Orton verbünden, um gleich den Undertaker auszuschalten. Orton fängt aufeinmal an zu grinsen, was Punk als ja anerkennt. Beide gehen nun auf den Undertaker los, doch plötzlich verpasst Orton Punk einen Standing Drop Kick in den Rücken. Dieser kommt nun mit viel Schwung auf den Undertaker zu, der dies gleich mit einem Big Boot ausnutzt. Nun beginnt ein Brawl zwischen Orton und Taker. Ein heftiger Schlagabtausch. Die Crowd kann sich gar nicht entscheiden, wenn sich anfeuern wollen. Nun kommt auch noch Punk dazu und jeder bekommt abwechselnd einen Schlag ab. Doch plötzlich dreht Orton ab, duckt sich unter dem Strike vom Undertaker und haut in mit einem Clotheline um. Orton will gleich mit Punk weitermachen, doch dieser verpasst ihm einen Triit an den Kopf.
      Punk nutzt diese Chance und klettert aus dem Ring und will was unter dem Ring heraus holen. Er kommt nun wieder hervor, mit einem Stuhl in der Hand. Als er sich grade hingestellt, bemerkt er entsetzt das Orton vor ihm steht, der ihm den Stuhl natürlich abnehmen will. Beide zerren nun an diesem Stuhl. Keiner von beiden will nachgeben, doch plötzlich fliegt aufeinmal der Undertaker vom Ring raus und haut alle zu Boden. Nun liegen erstmal alle flach. Undertaker will das nutzen und Covert Punk. 1... 2... doch dieser kickt noch gerade so aus. Er schleift sich weiter zu Orton und pinnt diesen. 1... doch dieser kickt noch früher auf. Undertaker kann es nicht fassen und rappelt sich langsam wieder auf. Er schnappt sich Orton und haut seinen Kopf immer wieder gegen die Absperrung an der Rampe. Dieser versucht nach jedem treffer immer etwas vor ihm zu flüchten, doch um wegzurennen ist er einfach zu benommen. Nun sind beide schon oben an der Rampe angekommen und Punk taumelt immer noch herum. Plötzlich setzt Undertaker zum Chokeslam an und es sieht so aus, als wolle er Punk von dem Halleneingang zur Absperrung runter schmeißen, dass könnte böse für Punk enden. Dieser versucht sich wie wild zu befreien, doch schafft es einfach nicht. Undertaker will grad Punk hochnehmen, als aufeinmal Orton hinter ihm steht und den Backbreaker zeigt, welcher noch durch Punk verstärkt wurde.
      Jetzt kommt es zu einem Brawl zwischen Orton und Punk. Orton hat leichte Vorteile, doch auch er ist schon ziemlich angeschlagen. Beide tauschen Schläge und Kicks immer wieder gegenseitig aus. Jeder versucht den anderen in einen Hold zu bekommen, doch beide schaffen es sich immer wieder rauszukontern. Orton befreit sich nun aus einem Schwitzkasten und stößt Punk von sich. Als der sich umdreht will Orton den RKO zeigen. Punk kann ihn verhindern und Randy knallt voll auf den Stahlrampe. Nun will Punk seinen Finisher durchbringen und hebt Randy zum Go to Sleep hoch. Randy will sich aber auch nicht einfach fertig machen lassen und befreit sich mit ein paar harten Ellbogenschlägen. Beide stehen sich nun wieder Kopf an Kopf. Beide sind nun so auf sich fixiert, das beide nicht meckern, dass der Undertaker sich wieder aufsetzt. Die Crowd geht nun richtig ab.
      Nun meckern auch die beiden das der Undertaker wieder im Match ist, doch es ist zuspät. Der Undertaker hat beide schon im Double Chokeslam. Er geht nun mit beiden zur Rampe und will nun beide dort herunterschmeißen. Er hebt beide hoch, aber beide zeigen einen DDT gegen den Undertaker, worauf alle 3 die Rampe runterfliegen. Der Ref. springt nun jetzt hinterher und will gucken, dass es allen 3 gut geht, denn sich liegen alle KO auf den Boden. Jetzt sieht er wie der Arm von Orton auf dem Undertaker liegt und fängt an zu zählen. 1...2...3... und damit hat Orton gewonnen.


      Sieger via Pinfall: Randy Orton


      Der Ref lässt nun den Sieger verkünden und geht dann zu den 3 Leuten wieder zurück. Nun kommen auch ein paar Ärtze um die 3, zu versorgen.


      Cole:
      Und jetzt was?!
      Randy Orton gewinnt das Match?!



      King:
      Ich weiß es auch nicht... Aber der Referee hat so entschieden und der muss es gesehen haben!


      Mit einem total erschöpften und vom Kampf gezeichneten Randy Orton, der auf der Stage die Fäuste hebt, endet Raw.







      Für die Matches diesmal einen Dank an jemand, dessen Name nicht genannt werden darf :p
    • Super Show. Hat sich echt gelohnt solange aufzubleiben ^^.

      Am besten gefällt mir die Story mit Y2J, da kann man in den nächsten Wochen echt gesoannt sein, was daraus wird.

      Stabel M&M&M wird auch bestimmt lustig. Vorallem die kleine Schleichwerbung. Er hätte auch sagen können, wer braucht schon MNM ^^.

      Den MainEvent fand ich sehr spannend, zwar nur knapp aufgebaut, aber er hat noch Platz für mehr. Daraus kann noch ne Witzige Story entstehen, denn der Undertaker wird mit dem Ergebnis bestimmt nicht zufrieden sein.
    • RAW

      Auch wenn ich noch nicht dabei war, gebe ich mal mein erstes Feedback. ;)

      Jericho Segment
      Verdammt Mysteriös. Übrigens auch toll geschrieben, so baut man echt Spannung auf.

      Miz & Rocky Segment
      Finde das ganze Segment cool. "Awesome-Luftpolster" :lol:
      Als dann Rock dazu kommt, wird das Segment einfach nur lustig.
      Steigert die Vorfreude auf's Triple Threat Match!

      Kofi vs. Regal
      Gut geschrieben. Was ist denn ein Supermanpunch? Ansonsten find ich's gut, dass das Match nur mit Stichwortsätzen (ich glaube, ihr wisst was ich meine XD) beschrieben wird. Den Sieger hätte man aber vllt. in einen Spoiler packen können.

      Diven Segment
      Eig. nicht schlecht, aber ich bin kein Fan der Diven. Ich hoffe, es ist OK, wenn ich zu den Diven wenig Feedback gebe. Noch was: Im Bericht steht "High Hell". Meintest du High Heels (die Schuhe) oder heißt das Tag Team zwischen McCool und Layla einfach so?

      Jericho Segment2 feat. Batista & Drew
      Zu Beginn eig. wie ein klassisches Open Challenge Segment, dann wirds jedoch spannender. Wer ist von Jericho, Batista & Drew eig. Heel & Face?
      Baut Vorfreude auf das Match auf. Ich hab ja noch nicht viele (ältere) Shows durchgelesen, aber scheinbar hat Jericho ja eine Niederlagen-Serie gehabt. Könnte mir das Segment auch gut in der "echten" WWE vorstellen. Weiß zu gefallen.

      Mickie James Interview
      Autsch! Ein Fall in den Scheinwerfer tut sicher weh.^^
      Beth & Melina werden ja ziemlich stark dargestellt. (Ist eh gut so... ^^) Ansonsten scheinen ja hier mehrere Diven-Fehden am Laufen zu sein.
      Werde dann wohl in Zukunft auch mehr Diven-Feedback geben, muss mich halt erst mal eingewöhnen, was Storys usw. angeht.

      Rey Interview
      Hypt gut das Turnier-Match. Ist Rey Heel oder einfach nur ein wenig "ernster" und "entschlossener"? Weiß aber definitiv zu gefallen, der neue Rey.

      Rey vs. Bourne
      Ich glaub du hast einen Fehler drinnen. Da steht nämlich "Jetzt dröhnt Kingstons Musik aus den Boxen. Der Jamaikaner wird bejubelt und das Match startet." Oder ist Kingston ein Manager? Ach, egal wichtig ist ja das Match an sich. Und das war gut. Schwungvoll, mit einem netten Finish. Kann man öfter bringen. :D

      Morrison & Drew Segment
      Schön geschrieben. "M&M&M" :lol: Nee, im Ernst, cooler Name. Erinnert iwie. an MNM. ^^ Bin gespannt wie's da weitergeht. Und offenbar ist Rey Heel, jetzt weiß ich's auch. :)

      Jericho Segment3 feat. Christian
      Jericho & Christian als Team? Klingt gut, gefällt mir. Überhaupt ein super Segment. Wohl das "Segment of the Night" in meinen Augen. Wäre sicher toll, das in echt zu sehen. Ein guter Schreibstil rundet das Segment ab, und ich freu mich schon, wie's weitergeht.

      Stephanie Segment
      Jo, kurz und bündig. Gibts nicht viel zu zu sagen, außer das es wieder ganz gut geschrieben ist.

      Diven Tag-Match
      Ich finde es zwar nicht so gut geschrieben wie die anderen Matches, aber trotzdem ist es nicht so schlecht. Die Idee mit dem Shampoo auf der Ringtreppe ist krass. :D

      Backstage-Attacke
      Da machen sich Morrison & McIntyre gleich bemerkbar. Brutales Segment, kann ich mir schön in der Realität vorstellen. Das Gabriel den Save macht finde ich OK. Vllt. Bourne & Gabriel als Team? Würden sicher gut zueinander passen.

      HHH & Batista Segment
      Bahnt sich da Evolution 2 an? Also gutes Segment, das Turnier ist und bleibt spannend.

      Main-Event
      MOTN ^^. Wirklich gut geschrieben und ein "richtiger" Matchbericht (also ausgeschrieben). Finde den Sieger auch passend und Orton vs. Miz würde auch in der Realität sicher ein gutes Match werden. Das Finish war ein bisschen chaotisch aber Orton hat fair gewonnen. Weiter so ^^

      Fazit
      Mir gefällt dein Schreibstil einfach sehr gut. (Deshalb steht auch überall "gut geschrieben" XD) Ähnelt sehr echten WWE-Shows, und ich freue mich schon auf die nächste Show. :t-up:
    • Mein Bewertung :)

      Jericho Segment
      Gutes Segement man fragt sch mit wem er redet

      Miz & Rocky Segment
      Einfach nur ein cooles Segment Punkt^^(Nein ich werde jetzt keinen Punkt machen :D )

      Kofi vs. Regal
      Gut geschrieben,coole Aktionen einfach ein gutes Match^^

      Diven Segment
      Erstmal @PeoeplsChamp es sind sicherlich die Hig Hes(also Schuhe gemeint) denn Layla udn Michelle heien LayCool soweit ich weiß :D

      Jericho Segment2 feat. Batista & Drew
      Gute Promo von Jericho,das Betzte kommt sehr überraschndund dann ist es endlich eit Debut der "Chosen One" (ALSO Mir :D ) Drew McIntyre ;)

      Mickie James Interview
      Ich sag da nur T.O.P :D

      Rey Interview
      Hypt das Tunier klasse und ich kann Miachel nur zustimmen mit allen mitteln nen sieg^^

      Rey vs. Bourne
      Schwungvolles Match,netts Finish^^

      Morrison & Drew Segment
      Schön geschrieben,und ich brauche M&M's :D aber cooler Name fürs Team^^

      Jericho Segment3 feat. Christian
      Endlich wssen wir wer der unbekannte ist EIn Team aus Y2J und Christian? Man wird sehen was draus wird :D

      Stephanie Segment
      Kann man eig nicht viel zu sagen Hat PS recht^^

      Diven Tag-Match
      Naja...Match ist irgendwie komisch...ei0 selber nicht why :D

      Backstage-Attacke
      Cooles Segemnt doofer Gabriel :D

      HHH & Batista Segment
      Die Evcolution kehrt zurück Yeah :D

      Main-Event
      Ein Hammer Match :) Orton vs Miz als wird sicher spannen^

      Fazit
      EInfach wieder ein cooles Weekly :)
    • @Edge :
      Wäre schön, wenn du etwas mehr auf deine Rechtschreibung achtest :)


      @Peoples Champ:
      McIntyre und Jericho sind Heel. Batista Face.
      Rey ist ebenfalls Heel.
      Und ein Superman-Punch ist Kofis gesprungener Clotheline, wonach meißtens sein Boom-Drop folgt :)

      Sehr gut, dass du jetzt schon Feedback gibst!
    • Jericho Segment
      Gute Idee ein solches Segment vor die Show zu setzen, weil du damit schön Spannung aufgebaut hast. Gefällt mir.

      Miz & Rocky Segment
      Schönes Segment, Rock gefällt mir einfach zu gut mit seinen Cathphrases und Miz wurde auch perfekt getroffen mit seinen Gimmick, einzig das "Really?!" fehlte^^

      Kofi vs. Regal
      Das ihr die Matches in Stichwörtern schreibt, gefällt mir besser als der Bericht vom Main Event, da es eig einfacher ist zu lesen. An sich hat mir das Match auch gut gefallen, war eig alles drin, wusste nur nicht, dass Regal einen Ankle Lock macht ^^

      The People's Champ schrieb:

      Was ist denn ein Supermanpunch?

      Das ist der Schlag von Kofi, wo er erst hochspringt und den Gegner dann eine Art Clothesline verpasst.

      Laycool Segment:
      Wusste zu gefallen, auf den Schreibfehler hat euch ja schon mein Vorposter hingewiesen. Ansonsten hat man das Gimmick der beiden schön rübergebracht, einfach dass sie die Besten und somit das beste Team sind und auf niemand anderen Verlass ist.

      Jericho, Batista & McIntyre Segment:
      Hat Spaß gemacht zu lesen, Jericho mit seinen typischen Sätzen, allerdings passt das Bild mMn nicht, ihr hättet lieber eins mit seiner aktuellen Attire nehmen sollen. Batista und Drew kommen auch gut rüber.
      Zum Match: Erst ein durchschnittliches Weekly Match, doch die Eingriffe von HBK, welcher ein bisschen zu erwarten war dank TLC, und Christian, welcher für mich dann eher unerwarteter kam, machten daraus dann doch ein gutes und spannendes Match.

      Divas Segment:
      Die beiden Stables werden wohl konsiquent weitergeführt und die Segmente sind auch immer wieder schön zu lesen. Nun dominierten die Heel Diven nochmal, allerdings ist ja hier alles möglich und wird diese Fehde wohl hoffentlich nicht einseitig ablaufen.

      Rey Interview
      Rey's neues Gimmick gefällt mir wirklich sehr gut, ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.

      Rey vs. Bourne
      Auch hier hat euch ja The People's Champ schon auf den Fehler hingewiesen. Ansonsten sehr schönes Match, welches tolle Aktionen und ein super spannendes Finish beinhaltete. Bis jetzt das beste Match des Abends.

      Morrison & Drew Segment
      An sich eine schöne Idee, McIntyre noch mit ins Stable zu nehmen, allerdings gefällt mir die Darstellung bzw. das, was Drew sagt nicht, eben der Ausdruck (ich hoffe ihr wisst wie ich es meine). Man sollte ihn ein bisschen aggressiver darstellen und nicht so etwas schreiben wie "hmm ja, ich weiß nicht", das passt in meinen Augen einfach nicht zu McIntyre. Trotzdem freue ich mich auf M&M&M

      Jericho & Christian Segment:
      Das beste Segment meiner Meinung nach. Jericho scheint wohl auch eine Art "Conspiracy-Nummer" abzuziehen, wie es R-Truth immoment in der WWE macht, da er auch anderen wie Edge und The Rock Schuld, an seinen Niederlagen gibt. Aber auch was er über die beiden sagte gefiel mir sehr gut. Mit Christian als Verbündeten kann es eig nur besser werden ;) Wie schon gesagt, es war einfach ein Top Segment!

      Diven Tag-Match
      Story und Gimmick von LayCool konsequent und gut weitergeführt, bin gespannt wie es sich hier entwickelt und ob man Natalya in die dieser Liga nochmal sieht.

      Backstage-Attacke
      Sehr schöne Idee, dass man Gabriel auch in das Team der jungen Highflyer steckt. Schönes Segment, da man dadurch Gabriel auch gleich etabliert hat. Hier gefällt mir auch McIntyre schon gleich besser, da seine "aggresive Seite" eher zum Vorschein kommt. An sich schönes Segment, in dem man schön die Rivalität der beiden Teams gestärkt hat.

      HHH & Batista Segment
      Schön, dass man das man die Verbindung der beiden nicht fallen lässt und das Team fortgesetzt wird.

      Main-Event
      Wie oben schon gesagt, gefällt mir der Stichwortartige Matchbericht besser als ein ausformulierter Bericht, ist aber wohl Geschmackssache. An sich schönes Match, welches durch die harten Aktionen an Qualität gewonnen hat. Vorallem das Ende wurde spannend gehalten und hatte mit Orton wohl einen verdienten Sieger.

      Fazit
      Wieso hast du eig keine Spoiler mehr reingepackt, Ojo? Ansonsten eine gute Show in der alle Fehden konsequent und gut weitergeführt wurden. Ich freue mich schon auf die nächste Show.
    • So dann komme ich nun zu meinem Feedback

      Jericho Segment
      Fand ich sehr gelungen und vor allem fand ich es direkt am Anfang der Show gut, da es mal was anderes war. Außerdem baut dieses Segment extrem Spannung auf.

      Miz/Rock Segment
      Fand die Idee genial von Miz weiterfeiern zu wollen, allerdings finde ich den auftritt von Rock auch sehr gut. Das Verhalten von Miz passt perfekt zu ihm aber auch mir hat ein "realy" gefehlt

      Kofi vs Regal
      Ein Kurzes Match welches zu gefallen wusste.

      LayCool Segment
      War mal wieder typisch LayCool, auch wenn sie diesmal schon etwas vorsichtiger waren mit dem was sie gesagt haben.


      Jericho/Batista/McIntyre Segment
      Gutes Segment und wieder einmal will Batista eine Open Challnge ankündigen allerdings ist Jericho schneller gewesen. Ich finde es gut das endlich McIntyre auftritt, sollte ja eigentlich schon in der Show davor aufgetreten sein. Aber ich finde auch er hätte davon reden sollen, das er der "Chosen one" ist.

      Jericho vs Batista vs McIntyre
      Ein gutes Match und als ich gelesen habe das Christian im Publikum sitzt, hab ich mir gedacht, dass Christian Jericho hilft. Nur das HBK hilft, dass ab ich nicht erwartet.

      Mickie Segment
      Sie verhält sich wie ein typischer Face, was auch gut ist. Allerdings zeigt Team LayCool mal wieder, dass man immer mit einem Angriff von ihnen rechnen muss.

      Rey Segment
      Ich war ja erst skeptisch mit Rey als Heel, aber ich muss sagen hier macht das einfach genial mit ihm.

      Rey vs Evan
      Super Match mit spannenden Finish. Ich glaube ab er das es etwas schwer ist in dieser Situation den Finger ins Evans Auge zustechen, allerdings würde ich das Rey zutrauen.

      Morrison/McIntyre Segment
      Morrison überredet halt McIntyre in das Team M&M's zukommen. Was ich auch gut finde.

      Christian/Jericho Segment
      Jetzt klärt sich alles auf, mit wem Jericho am Anfang der Show telefoniert hat. Finde die Art und Weise gut wie er Christian überredete. Allerdings wird nicht erklärt, warum HBK eingegriffen hat ins Match, bei Christian weiß man ja jetzt warum.

      Stephanie Segment
      Es stellt sich natürlich eine Frage warum war Stephanie bei LayCool?

      DivenMatch
      War ein schönes Match und ich fand es war eine schöne idee mit dem Schampoo, aber ich glaube Schampoo hat nicht so eine Wirkung. Da hätte man besser was anderes genommen.

      Backstage-Attacke
      Da zeigt sich sofort das neue Team und es kommt zu einem neuen Superstar mit Gabriel.

      HHH/Batista Segment
      Schön das man die Verbindung weiterhin behält, allerdings ist für dieses Team leider die Zeit zu kurz, da es ja nur noch zwei Raw Shows und SummerSlam gibt. Da Hunter ja im Tunier noch ist haben sie höchstens bei einer Show zeit für ein Tag Team Match.

      Main Event
      War ein würdiger Main Event mit einem sehr harten und spannenden Finish.

      Fazit
      War eine sehr gute Show die mal wieder viele offene Fragen mitgebracht hat, sodass sie schon Spannung auf die nächste Show aufbaut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris21 ()

    • Chris Jericho Intro
      Ist ganz nett geschrieben.

      The Rock & The Miz Segment
      naja, immer dasselbe entweder kommt Miz oder Rock hervor und wird vom anderen unterbrochen, wird langsam mal zeit, dass The rock gegen Miz antritt vieleicht als Letztes Match, das Finale Match der Season ?
      Ich finde die Dalioge halt ganz cool vorallem die catchphrases sind gut eingesetzt, es ist aber im prinzip immer dasselbe.

      Regal vs. Kingston
      Cooles Finish, aber irgendwie zukurz.

      Michelel & lay backstage
      Kommt richtig cool rüber, gefällt mir.

      Triple Threat Segment
      Ein neues Gesicht zusehen, ist Toll, keine Frage, jedoch häötte ich mir noch eine bessere Einführung McInytres gewünscht zB , dass er von seinen erfolgen labert, dass er der auserwählte ist etc.

      Triple Threat Match:
      Sehr Geiles Finish und vorallem der Spinebuster Konter ist sehr schön sich vorzustellen.
      Mit Christian haben wir ja noch einen neuanmömling oder ?

      Mickie Segment:
      Solide Sache. beth & Melina machen die drecksarbeit für Laycool.

      Reys Interview
      Ihr stellt Rey sehr gut als Heel dar.

      Rey vs. Evan
      gewohnt gute High Flyer Kost, dass Finish ist sehr hart.

      Morrison & MCinytre
      Sehr Nett. Die Anspielung auf ein neues Stable ist sehr gekonnt.

      Chris & Chris
      Gefällt mir auch. Christians Zweckmühle, ist sehr interessant. mal sehen, wie es sich entwickelt.

      Laycool vs. Nata & Eve
      Ganz feines Match. Bin gespannt welche Strafe Laycool endlich bekommt ;)

      Angriff auf Evan
      Gutes Statement. Und schon wieder ein neues Gesicht :D schick schick.

      Triple Threat FCA
      Mal wieder ein PPV Reifer Main Event, mit einem Verdienten Sieger.

      Fazit:
      war nicht die beste Ausagebe, sie bot allerdings interessanten Stoff. Vorallem wie es mit den 3 Neuzugängen wohl weitergeht :)
    • Introsegment Miz/Rocky:
      Sind gute Stellen dabei, Rocky wieder mit seinen gewohnten Catchphrases, was gut ist. Miz kommt aber stellenweise wieder wie ein Weichei und Angsthase rüber. Erst sagt er, er ist der beste und hat DEN Besten besiegt, dann wieder nennt er es Glück, dass er so clever war sich gegen die gemeinen Angreifer durchzusetzen. Eigentlich sollte es da kein Glück sein, sondern Stärke. So kommt er am Ende etwas zu weich rüber.

      Regal vs Kofi:
      Sehr kurzes Match. Am Ende habt ihr den Spoiler vergessen, wodurch einem direkt der Sieger ins Auge sticht. Da geht dann etwas die Spannung verloren. Jetzt werden wir aber einen neuen US Champion sehen, bin gespannt wer sich durchsetzt.

      LayCool Segment:
      Die beiden sind auf einmal so vorsichtig und "brav" xD Aus Piggy wird Mickie und aus Bitchanie wieder Stephanie ^^ Nicht schlimm. Die Idee mit dem Urlaub ist gut, da ja nach dem Summerslam das Ende kommt. Ich hoffe mal, die beiden nehmen ihren Titel mit in Urlaub (nicht wahr, Blade? :D )

      Jericho vs Batista vs McIntyre:
      Gutes Segment vor dem Match, auch das Match ist gut geschrieben. Die Eingriffe von HBK und Christian sind gut eingebaut worden und passen auch gut. Also war es Christian, mit dem Jericho telefoniert hat. Könnte ein interessantes Team werden.

      Mickie Segment:
      Kurz und knapp, dann noch die Attacke von Melina und Beth. Wird noch ein heißer Endspurt bei den Diven.

      Rey vs Evan:
      Segment vor dem Match fand ich sehr gut, Rey erklärt nochmal seine Lage und kommt auch glaubhaft rüber. Im Match wieder der Spoiler vergessen, was die Spannung wieder kaputt macht. Das Matchende finde ich auch etwas seltsam. Das muss man erst mal schaffen, den Finger in die Augen stechen, wenn der Gegner per Shooting Star Press angeflogen kommt.

      Morrison/McIntyre Segment:
      Drew wird also für die Zweckgemeinschaft Rey/Morrison rekrutiert. Das riecht nach Stable-Wars zwischen den 3 und den High Flyern.

      Jericho/Christian Segment:
      Das Segment geht gut los. Die Aussagen über The Rock kommen gut und glaubhaft rüber. Nur bei der Aussage über Edge kommt mir das ganze so vor, als fällt Jericho nichts besseres ein. Am Ende wirkt das Segment auch leicht abgehackt.

      LayCool vs Eve/Natalya:
      Das Ende des Matches ist irgendwie lustig, aber auch seltsam. Layla streckt Natalya die Zunge raus und die springt drauf an? Die lässt sich aber einfach provozieren :D Ich frage mich jetzt nur noch, warum war Stephanie vorher bei LayCool in der Kabine? Nach dem Match erklärt sie dazu ja nichts, sondern nennt LayCool erneut das Letzte und erwartet sie nächste Woche in ihrem Büro... Hmm? Vielleicht klärt sich dann auf, was Steph bei den beiden vorher wollte.

      Morrison/McIntyre/Evan/Gabriel Segment:
      Hier wieder ein gutes Segment mit einem überraschenden Comeback von Justin Gabriel. Das letzte Mal sah man ihn ja in der Liga, als Wade Barrett ihn aus dem Nexus bzw aus der Liga verjagt hatte. Gabriel nun also als Face, er passt auch sehr gut zu Evan und Kofi. Wie schon gesagt, das riecht nach Stable-Wars.

      HHH/Batista Segment:
      Gutes Segment, passend zum bisherigen Verlauf.

      Main Event:
      Wieder der vergessene Spoiler -.- Beim Runterscrollen hab ich schon den Sieger erkannt und hätte mir eigentlich das Lesen des Matches sparen können. Habs dann aber doch gelesen und finde das Match gut geschrieben. Nur am Ende ist Orton ziemlich schnell wieder fit, nachdem er erst noch KO am Boden lag nach dem Sturz.

      Fazit:
      Die Show war ok, leider wurde zu oft der Spoiler vergessen und somit war meistens die ganze Spannung im Eimer. Schade. Am Besten hat mir in dieser Show die Story um Jericho gefallen.

      nWo 4 Life
    • Hier auch endlich mein Feedback zur Show, sry, gestern war ich zu müde für :

      Intro/ Y2J Segment:
      Das Segment hat mich auf den weiteren Verlauf spannend gemacht und das Intro ist gewohnt gut, schön dass auch hier die neue YouTube-Funktion zur Geltung kommt ^^

      The Miz/The Rock Segment:
      Miz kommt in diesem Segment sehr gut rüber, wie immer ^^ Man merkt auch, dass durch den Titelgewinn seine Arroganz gestiegen ist, was ich genial finde.
      Er will also weiterfeiern, kann ich verstehen wegen letzter Woche :lol:
      Dass The Rock ihn unterbricht, hat mich ned überrascht, als er ihn dann niedermacht, ist halt eben typisch Rock ^^
      Kurz und knapp, das Segment hat mir wirklich sehr gut gefallen, da beide völlig in ihrer Rolle sind.

      William Regal vs. Kofi Kingston:
      Als erstes will ich sagen, dass ein Matchbericht auf diese Weise viel angenehmer zu lesen ist, da alles übersichtlich ist, jedoch sticht der Spoiler zu sehr ins Auge. Zum Match:
      Ein schönes kurzes Match in dem jeder seine Vorteile ausspielt, das Finish am Ende war genial. (Frage an ojo: Soll das so abgelaufen sein, dass Kofi Regal mit dem Bauch gegen die Ringecke stößt, dieser dann zurückwankt, sich umdreht und voll in den Trouble of Paradise reinläuft?)
      Der alte Champ wäre damit schonmal raus, kurz vor Ende der Liga noch n Titelwechsel ? :cool:

      LayCool Segment:
      LayCool in Urlaubsplanung also :D Gutes Segment, jedoch fehlen mir "gewisse" Fachausdrücke :D

      Batista vs. Drew vs. Jericho:
      Das Segment vor dem Match find ganz cool, als Free Challenge von allen drei :D Die Art, wie es zum Match kommt ist auch sehr gut rübergebracht worden.
      Das Match ist sehr ausgeglichen, Batista kommt aber am stärksten rüber.
      Am Ende war das für mich schon ein WTF-Moment das Christian Y2J hilft, bei HBK ist es nachvollziehbar wegen dem PPV. Y2J und Christian in einem Tag Team klingt cool, kann nur genial werden.

      Mickie Segment:
      Irgendwie gefallen mir diese Diven-Segmente :D
      Schön geschrieben, kommt gut rüber, die Attacke am Ende war auch nett mitzulesen. Wie Omega sagte, wird eine heiße Endphase bei den Diven ^^

      Rey Segment:
      Hat mir gut gefallen, Rey sagt was Sache ist, was ihn angeht und geht nochmal auf die Geschehnisse der letzten Wochen ein. Am Ende noch eine Kampfansage gegen Bourne.

      Rey vs. Evan:
      Schönes Match von zwei Highflyern, die sich absolut nichts schenken und schon von Beginn an Action. Das Finish war gut geschrieben, Rey wiedermal mit einem unfairen Sieg, passt auch zur Heelsache. Um es mit den Worten von Michael Cole zu sagen: NICE ONE :t-up:
      Bloß, wieso kommt am Anfang vor dem Match Kofi raus, anstatt von Bourne ? :D

      MMM Segment: (Genialer Name :D)
      Morrison versucht offenbar, McIntyre für seine Sache zu überzeugen, ein Stable der drei fände ich genial, der Name ist aber an MNM angelehnt, right? :D

      Chris & Chris Segment:
      Chris erklärt die Sache aus seiner Sicht heraus und wittert eine Verschwörung, zumindest in der Sache mit Rocky hat er einen Fakt, was Edge angeht, denke ich mal er will nur nicht schlecht dastehen, ihm fällt nichts ein hab ich das gefühl :D
      Ein Stable von den beiden fände ich sehr cool ^^

      LayCool vs. Eve & Natalya:
      Schönes kurzes Match, das Ende war irgendwie "tollpatschig", ich mein, Natalya rutsch auf der Treppe aus :D

      Morrison/McIntyre/Bourne/Gabriel Segment:
      Sehr gut geschrieben, dass Gabreil zurückkommt ist überraschend, mal sehen wie er dann als Face rüberkommt. Passt aber gut zu Air Boom ^^

      Hunter / Batista Segment:
      Die beiden sind ratlos was mit HBK los ist, Batze immernoch wütend. Liest sich sehr gut ^^

      MAIN EVENT: Undertaker vs. Randy Orton vs. CM Punk:
      Das Match liest sich sehr gut, ist auch sehr ausgeglichen und Action ist auch vorhanden :t-up: Das Ende find ich genial gemacht, wo alle drei runterstürzen. Das Finish mit Randy Orton als Sieger find ich auch genial gemacht, ein verdienter Sieger aufjedenfall ... Glückwunsch, Darkwolf :t-up:

      FAZIT:
      Eine sehr schöne Show, in der auch viele neue Bündnisse entstanden sind und viele Geheimnisse aufgeklärt wurden ^^ 9/10 Punkten an die Writer :t-up:
    • Vor der Show

      Man will jetzt endlich wissen wer Jericho hilft und was er überhaupt vor hat.


      Opener

      Mal wieder will Miz feiern und WIEDER wird er unterbrochen.
      Finde jetzt auch langsam mal das sich Miz bei Rocky "bedanken" sollte und es einen Angriff bzw. ein match zwischen
      den beiden geben sollte.



      Regal vs. Kingston

      Extrem kurzes aber schönes Match.
      Natürlich ist es etwas ärgerlich das die Spoiler vergessen wurden aber was solls.


      LayCool Segment

      Die beiden so Vorsichtig zu sehen ist mal was anderes, aber auch Logisch nach der Ansage von Stephanie.
      Sollen die beiden ruhig in den Urlaub gehen. Aber in den LigaUrlaub werde ich bzw. Mickie den Titel nehmen^^


      Jericho/Batista/McIntyre Segment und Match

      Das Segment ist schön geschrieben die Open Challenge von Jericho ist ein wenig Merkwürdig. Wenn
      ich an seiner Stelle wäre, wäre ich zum GM gerannt und hätte mir einen Schwachen Gegner geben lassen, das bei einer OC
      ein Batista kommt ist ja nur klar. Außerdem war es für McIntyre ein schöner Einstand. Das Match war auch schön zu
      lesen und es wird der geheime Partner von Jericho angedeutet.


      Mickie/Rey Segment
      Das Segment von Mickie war recht Kurz aber auch Aussagekräftig.
      Was mich ein wenig verwundert hat ist das Josh nach dem Angriff, zwar erschrocken, aber einfach weggeht weil er Mysterio
      Interviewen will.
      Das Mysterio Segment ist auch schön geschrieben und verdeutlicht nochmal seinen Standpunkt was mir sehr gefällt. (I love the Heel Rey)


      Rey vs. Evan
      Schöne Aktion wobei mir nur das Finish nicht wirklich gefällt.
      Wie schon Omega bemerkt hat ist es ein wenig schwierig jemanden einen Finger ins Auge zu stechen während dieser angeflogen kommt.
      Ansonsten ein schönes flüssiges Match.


      Morrison/McIntyre Segment

      An sich ein gutes Segment aber irgendwie kamen mir die beiden zu weich rüber.
      Hätte mir ein wenig mehr Wut darin gewünscht, die beiden sind ja irgendwie sauer das man ihnen nicht
      die Aufmerksamkeit gibt die sie wollen.


      Main Event

      Ein echt schönes und hartes Match.
      Das Finish fand ich besonders genial, frage mich aber ob das in echt auch so gut geklappt hätte.
      Was mich ein wenig verwundert ist das Orton kurz nach dem Finish wieder steht obwohl er, genau wie die anderen beiden, K.O. sein sollte.


      Fazit. Wieder einmal eine schöne Show. Mit ein wenig Mühe könnte ich bei meine erste 10er Wertung geben^^ 8/10

      Chris & Chris Segment

      Endlich wird der Geheime Partner von Jericho enthüllt.
      Ich rechne ja auch damit das Jericho, Christian fallen lässt sobald sie nicht erfolgreich sind.
      Bin mal gespannt wie es zwischen den beiden und vor allem mit dem Rachefeldzug weiter geht


      Diven Match

      Huch! Wo ist denn da die Überschrift das ein Match stattfindet? Und irgendwie gefallen mir immer noch
      nicht diese kurzen Stichpunkte. Ein paar längere Sätze wären schon schön und würden zum Gesamtbild der Show passen.


      M&M Attacke

      Diese kam für mich ein wenig überraschend aber auch ein guter Einstand für Justin Gabriel. Bin echt gespannt wie
      diese Story weiter geführt wird.

      Main Event

      Ein echt schönes und Hartes Match.
      Das einzige was mich beim Finish gestört hat war das Orton danach so schnell wieder auf den Beinen war. Er ist ja nicht SuperCena ;)

      Fazit: Wieder eine schöne Show wobei mir diesmal der DivenTeil nicht ganz so gut gefallen hat. Der Rest war wieder gut 8/10
    • Komische Formatierung bei deinem letzten Feedback, Blade :D
      Aber super, dass du alle Feedbacks nachgeholt hast.


      @Andi:
      Ja, genauso soll das Finish ablaufen. Regal verpasst den Trembler, knallt in die Ringecke, taumelt zurück und dreht sich um und dann gibts den Trouble in Paradise.


      Das Tag Team zwischen Jericho & Christian ist auf Wunsch zusammengetsellt worden. Deswegen fiel es mir in der Tat schwer einen Grund für die Teambildung zu finden, aber ich bin mir sicher, dass euch die Story schon bald sehr gefallen wird :)
    • @Blade

      Diven Match

      Huch! Wo ist denn da die Überschrift das ein Match stattfindet? Und irgendwie gefallen mir immer noch
      nicht diese kurzen Stichpunkte. Ein paar längere Sätze wären schon schön und würden zum Gesamtbild der Show passen.



      Magst ja recht haben das es nicht zur Show passt aber müssten Stichpunkte nicht eigentlich so kurz sein.

      @Ojo oder Pascal
      Wieso schreibt ihr so lange Stichpunkte bzw. als Sätze?? Da kann man ja gleich wieder Sätze schreiben. War mal anders..