Wrestlinggames Fantasy Football League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wrestlinggames Fantasy Football League




      So, zur besseren Übersicht hier nun der Thread bzgl. unserer FFL. Anfeindungen, Pöbeleien, Verhöhnungen & Draft-Analysen ab sofort hier rein.


      Teams:

      Quellcode

      1. Vienna Vikings -> Michael1412
      2. Perpetual Motion Squad -> Flash
      3. Sundance 07 Bengals -> Aziatic
      4. Atlanta Thunderbolts -> Sebastian
      5. Frankfurt Bembel Knights -> zerospace
      6. Team Joker -> Joker
      7. betANDwin -> Crixus
      8. Michigan Highscore Heroes -> Colt Fireball


      Auf eine absolut verrückte 1. Fantasy Football Saison. :cool:
    • Da ich heute nicht Online war, musste ich mit 70% Autopicks leben. Glücklicherweise fand ich in Runde 4 und 5 einen Internetzugang und konnte einige Favoriten festlegen. So wurde nicht alles von der KI bestimmt.

      Mit Brady als QB kann ich leben. So ist er wenigstens zurück in Michigan. Das Vick an einen der aktiven Drafter geht, konnte man sich fast denken. :D Ist vielleicht auch besser so. Am Ende der Season baut dieser ja gerne ab. Dem Risiko gehe ich gerne aus dem Weg. Mit Forte bin ich verdammt glücklich. Ein KI Pick, den ich ebenfalls gewählt hätte. Schön das ich von meinen persönlichen Picks dann Jahvid Best und auch Roy Williams bekommen habe. Best könnte ein großes Jahr haben und Williams war mir das Risiko wert. Immer nur auf die sicheren Hausnummern zu setzen, macht eh keinen Spaß.

      Bin somit mit meinem Team momentan ganz zufrieden. Für Sebastians Thunderbolts sollte es reichen. :D
    • Ah, ich hasse es, gg. Rodgers spielen zu müssen. Wahnsinnig ready, obwohl es gg. die Saints-D ging. Hatte mir ja mehr Unterstützung erhofft, aber letztendlich ist alles schiefgegangen, was hätte schiefgehen können. Somit 50 Pkt. zurück, hatte irgendwie auf 20-30 gehofft. So muss es Rivers richten, von Rice erwarte ich mir gg. die Steelers kaum was. Wird 'ne enge Kiste, rechne aber im Moment mit einem L.
    • Aziatic schrieb:

      von Rice erwarte ich mir gg. die Steelers kaum was.


      :no:

      Der Typ ging in der 1 Halbzeit voll ab. Da sah meine Steelers Defense sehr alt aus. :ugly:


      --

      Momentan über 100 Punkte und knapp 60 Punkte Vorsprung, wird aber nicht halten, jedenfalls rechne ich trotzdem mit ner Niederlage da von Frankfurt noch 11 Spieler morgen spielen werden. :<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirito ()

    • uiui mir fehlen noch die scores von rb1 und def und wenn die einigermaßen gut werden ist meine niederlage ne ganz knappe und da hätte cam durchaus nen unterschied gemacht.(gut wenn mendenhall mehr als 1 lächerlichen punkt produziert hätte und sowieso alles besser gelaufen wär....aber hätte zählt ja leider nicht)
    • Nochmal schwein gehabt.:D Mit Nelson statt Colston wär's wohl klarer gewesen, so muss ich noch etwas zittern. Allerdings sollten Stephen und Chung gemeinsam schon genug Punkte verbuchen, um die vier Punkte aufzuholen. Insgesammt aber schön spannendes Spiel mit hoher Punkte ausbeute im Verglich mit den anderen.^^
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Aziatic schrieb:

      Ich frage mich ja eher, warum du den Holmes nicht aufgestellt hast. @Flash



      Weil Calvin Johnson, Calvin Johnson ist und Wallace das einzige Target in Pittsburgh[ok ich hab ward vergessen, aber der punkt bleibt]. Einziger Platz für Holmes wäre wohl auf der RB/WR position aber ich bin eigentlich eher in RBs verliebt.
      Kannst dir Holmes ja ertraden wenn du ihn magst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flash ()

    • Ach fuck ich ärger mich grad so dermaßen über mich selbst.

      Wieso hab ich auf die fn predictions gehört und nicht urlacher statt johnson aufs feld geschickt... da wäre ich jetzt wesentlich näher dran und wer kann denn bitte damit rechnen flacco ein besseres Spiel macht als Vick. Man man man

      Jetzt gilt es das McFadden, janikowsk, wimbley und Lloyd noch die fehlen Punkte holen... Ansonsten wäre es eine ärgerliche Niederlage am ersten Spieltag
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Ich kann ja echt froh sein, dass Sebastian Cutler auf der Bank gelassen hat. :D Momentan liege ich noch mit sieben Punkten hinten. Das dürfte sich Morgen aber ändern, da Brady zumindest diese sieben Punkte aufholen sollte. Alles andere wäre unerwartet.

      Dürfte durch die zahlreichen Picks der KI aber eine schwere Season werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()