SmackDown #17 - Showbericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SmackDown #17 - Showbericht



      AWESOME!


      ... hallt es aus den Boxen und die Fans reagieren mit gemischten Reaktionen. Mike Mizanin ist längst nicht mehr der Oberbösewicht, der er einst war, aber seine arrogante Art zieht beileibe nicht alle Fans auf seine Seite. Davon lässt sich der Awesome One aber auch nicht beirren und läuft selbstbewusst und siegessicher zum Ring, wo er auf seinen Gegner wartet.



      Der keltische Krieger bekommt von den Fans etwas stärkere Reaktionen, zumindest was das Positive angeht. Ihm geht es immerhin nur darum, seinen Gegner zu besiegen und nicht darum dabei noch gut auszusehen. Sheamus macht auf dem Weg zum Ring schon deutliche Anzeichen, dass er The Miz heute fertig machen wird.

      Jerry Lawler: "Herzlich Willkommen zu Friday Night SmackDown!"

      Trish Stratus: "Heute erwartet uns eine besonders spannende Show. Die vorletzte Sendung vor dem großen Sommer-Event, dem SummerSlam!"

      Jerry Lawler: "Wir verlieren keine Zeit, es geht direkt mit dem ersten Match los. The Miz trifft auf den Celtic Warrior, Sheamus!"


      I am Awesome vs Sebastian


      Sheamus lässt auch nicht lange auf sich warten und greift The Miz noch an, bevor überhaupt die Ringglocke ertönt. Er muss vom Ringrichter zurückgehalten werden, was Mizanin die Chance zum Angriff gibt. Sheamus muss mehrere Schläge einstecken, bis The Miz ihn in die Ringecke getrieben hat. Dort will er mit seiner patentierten Corner Clothesline nachsetzen, doch rennt in den Polish Hammer vom Celtic Warrior hinein. The Miz setzt sich aus Reflex auf, muss sich allerdings erst sortieren, da tritt ihm Sheamus schon mit dem Stiefel ins Gesicht. Pinversuch des Iren, doch Mizanin befreit sich bei Zwei. Sheamus setzt zu einem Headlock an, doch The Miz kommt mit den Beinen in die Seile und so muss er den Griff lösen, was er allerdings auch erst nach der Aufforderung des Ringrichters macht.

      Angeschlagen zieht sich The Miz aus dem Ring, Sheamus klettert aber sofort hinterher. Mizanin läuft um die Ringecke und rollt wieder in den Ring. Sheamus folgt ihm und dies gibt The Miz die Möglichkeit, die Oberhand in diesem Kampf zu übernehmen. Die Tritte hageln auf den blassen Körper des Iren nieder, dann wartet er, bis dieser wieder auf die Knie gekommen ist und reißt ihn per Snap DDT auf die Matte. Coverversuch... 1... 2, doch Sheamus kann sich befreien.

      Spoiler anzeigen
      Noch während der Celtic Warrior auf die Beine kommt, rammt er The Miz seine Faust in den Bauch. Weitere Schläge folgen, dann muss The Miz nach einem Spinebuster auf die Matte. Sheamus brüllt seine Aggression heraus und macht sich dann bereit, The Miz hier den finalen Treffer zu verpassen. Er nimmt Anlauf, doch The Miz weicht dem Brogue Kick aus, stattdessen rollt er Sheamus per School Boy ein und hat dabei die Beine am Seil. Der Ringrichter siehts nicht und zählt durch... 1... 2.... 3!!

      Sieger: The Miz


      Schnell rollt er sich aus dem Ring und reißt die Arme in die Luft, als hätte er gerade einen Titel gewonnen. Im Ring ist sein Gegner außer sich vor Wut und brüllt den Ringrichter an, doch der verteidigt seine Entscheidung. Hier kann er nichts mehr machen, er hat das Match verloren...

      Jerry Lawler: "Miz hat wieder einmal bewiesen, dass er keine Gelegenheit für einen schnellen Sieg verstreichen lässt."

      Trish Stratus: "Auffällig ist, dass die Fans hier in der Halle scheinbar auf der Seite von Miz stehen - vielleicht hat das auch etwas mit seinem aktuellen Rivalen, John Cena zu tun. Den können die Fans nämlich aufs Blut nicht ausstehen!"

      Jerry Lawler: "Wir schalten nun Backstage zu Ted DiBiase Jr!"







      Ted DiBiase läuft im Backstage-Bereich auf und ab. Plötzlich klingelt sein Telefon und Ted nimmt, als hätte er schon Stunden auf diesen Anruf gewartet, den Hörer ab. Er wendet sich bewusst von den Kameras ab und flüstert nervös in den Hörer, als R-Truth mit einem Milkshake in der Hand ins Bild tritt. Er klatscht Ted zur Begrüßung mit der flachen Hand auf den Rücken, wodurch dieser erschreckt und mit einem kurzen "OW!" sein Handy fallen lässt.

      R-Truth: "Yo Ted, was geht denn mit Dir?"

      Ted blickt entgeistert in Truths Gesicht und beugt sich dabei vor, um die einzelnen, herumliegenden Teile seines Handies zusammenzusuchen.

      Ted DiBiase: "Truth, das ist gerade ein echt schlecht gewählter Zeitpunkt. Ich muss ein wichtiges Telefonat führen und habe nun gar keine Zeit für Smalltalk mit Dir!"

      Truth schlürft gedankenverloren an seinem Milkshake herum.

      R-Truth: "Mh-Hm... Soso! Und... was liegt sonst so bei Dir an? Wie geht's Deiner Barbie-Puppe? Alles im Lot? Kommst Du Deinen ehelichen Pflichten nach oder helfen die blauen V's Dir schon auf die Sprünge?"

      Ted DiBiase: "Truth, hörst Du mir überhaupt zu? Ich habe keine Ahnung, wo Du Dich seit WrestleMania rumgetrieben hast, aber zwischen mir und Maryse..."

      Ted blickt sich kurz um, flüstert nun weiter, weil er scheinbar nicht will, dass das jemand mitbekommt...

      Ted DiBiase: "...zwischen uns läuft es nicht sonderlich gut. Und ich weiß nicht, ob es mir die Gunst meines Vaters wert ist, diese Ehe aufrechtzuerhalten, wenn..."



      In diesem Moment fallen die Blicke von Truth und DiBiase auf den herannahenden Dolph Ziggler, der Ted abfällig mustert und sich R-Truths Milkshake packt um ein paar große Schlücke davon zu schlürfen!

      Dolph Ziggler: "Wenn... was, Teddy? Läuft es nicht mehr so gut? Überfordert die kleine Dich? Vielleicht solltest DU Dir ja einen Milkshake können. Habe mal gehört, dass Eiweiß gut für das Durchhaltevermögen sein soll."

      Truth packt sich entnervt seinen Milkshake von Ziggler.

      R-Truth: "Yo Mann, nerv ruhig. Nerv ruhig rum. Komm Woche für Woche hier vorbei, lass Deine selten dääämlichen Sprüche ab und lauf weiter zum Ring, um Deinen Job zu machen. Aber nimm mir verdammt nochmal nicht meinen Milkshake weg. Kauf' Dir einen eigenen."

      Ziggler hält Truth den Milkshake hin, der will sich diesen greifen, doch Ziggler lässt den Becher nur zu Boden fallen, wo das köstliche Getränk sich langsam einen Weg in alle Richtungen bahnt.

      R-Truth: "Du verd..."

      Truth packt sich Ziggler und DiBiase muss dazwischen gehen!

      Ted DiBiase: "Truth, hey hey hey! Es ist nur ein Getränk! Wir kaufen Dir ein neues! Der Typ ist eine Pfeife, lass ihn abziehen!"

      Ziggler grinst verschmitzt und geht an den Beiden vorbei...

      Dolph Ziggler: "Hey Teddy, kein Wunder, dass es mit Maryse nicht klappt. So, wie Du Truth umklammerst, könnte man meinen, dass wie hier im YMCA und nicht in der WWE sind!"

      DiBiase wirft Ziggler einen bösen Blick zu, doch der blickt keineswegs zurück. Truth und DiBiase schauen sich wütend an, als es wieder zurück zum Ring geht.

      Jerry Lawler: "HAHAHAHAHA!"







      Das zweite Match des Abends steht an und als die Stimme von Matt McCloskey aus den Boxen dröhnt, erkennen die Fans das Entrance Theme von Wade Barrett. Der Brite aus Manchester wird von den Fans nicht gerade freundlich begrüßt, aber da sie wissen, wer heute sein Gegner ist, sind die Buhrufe nicht so laut, wie sie sein könnten. Das spart man sich dann für den Kontrahenten auf.

      Als dessen Theme erklingt, schallt die Abneigung durch die ganze Halle. Die Fans hassen John Cena wie die Pest. Und dieser begrüßt sie auch noch mit einem frechen Grinsen, bevor er einigen Fans in der ersten Reihe die You Can't See Me-Geste präsentiert.


      Skillz. vs Wiede


      Nach Ertönen der Ringglocke tasten sich die beiden Superstars aneinander heran, bis John Cena mit einem fiesen Nierenschlag punktet. Barrett lässt die Deckung fallen und wird von Cena in die Ringecke gedrängt, in welcher eine richtige Schlagserie folgt. Die Fans buhen Cena aus, der sich kurz feiern lässt, was Barrett zu einem Angriff nutzt. Eine krachende Clothesline aus vollem Lauf schickt Cena auf die Matte. Barrett versucht sofort einen Pin, aber Cena befreit sich noch, bevor der Ringrichter überhaupt zum Zählen auf die Matte gehechtet ist.

      Barrett zieht Cena nun wieder auf die Beine und schickt ihn in die Seile, doch Cena weicht der erneuten Clothesline aus, federt zurück und rammt Barrett mit einem Flying Shoulder Block zu Boden. Dort setzt Cena zu einem Chin Lock an und greift seinem Gegner immer wieder in die Nase, was der Ringrichter mit einer Ermahnung ahndet. Tatsächlich gibt es ein paar smarte Fans, die mit Let's Go, Barrett-Rufen beginnen, doch Cena lässt Barrett gar nicht die Chance sich aus dem Griff zu befreien, stattdessen zerrt er ihn hoch und schickt ihn mit einem Back Suplex wieder auf die Matte. Ein halbherziger Pinversuch des Chain Gang Soldiers endet natürlich mit der Befreiung des Bare-Knuckle Brawlers, doch Cena bleibt am Drücker.

      Barrett kann sich mit Ellbogentreffern und dann harten Punches von Cenas Klauen befreien. Cena rennt als Antwort in die Seile, aber auch direkt in einen Spinning Side Slam von Barrett hinein, der damit das Match aber nicht beenden kann. Beide kommen wieder auf die Beine und Barrett kann mit einem schönen Tilt-a-Whirl Gutbuster punkten. Wieder ein Pinversuch, aber wieder befreit sich Cena.



      Spoiler anzeigen
      Barrett blickt in die Fanreihen und einige spenden für die Offensive sogar Applaus. Der Brite lässt sich aber nicht beirren und setzt nach. Cena muss auf die Beine, Barrett holt zu einem Schlag aus, doch Cena lässt sich fallen und bringt Barrett mit einer Beinschere ebenfalls auf die Matte. Cena will den STF ansetzen, doch Barrett wehrt sich energisch. Cena lässt den Versuch sein, beide kommen wieder auf die Beine und Barrett trifft mit einem Schlag in den Magen. Sofort nimmt er Cena zum Wasteland hoch, doch Cena kann sich befreien. Stattdessen lädt er Barrett auf seine Schultern, zieht den Attitude Adjustment durch und pinnt.
      1... 2... 3!

      Sieger: John Cena


      Die Fans buhen den Sieger gnadenlos aus. Doch er hat es allen gezeigt und den nächsten Sieg eingefahren. Damit untermauert er deutlich seine Ansprüche auf das höchste Gold der Liga...

      Jerry Lawler: "Oh Mann, ich habe schon lange nicht mehr so laute Buhrufe gehört wie heute abend. John Cena hat es sich wirklich mit den Fans verscherzt."

      Trish Stratus: "Scheinbar ist es genau das, was er erreichen will. Keine Cenation mehr, keine Umarmungen, keine Handshakes mit kleinen Kindern. Nur noch den Sieg vor Augen. John Cena scheint momentan gut mit seiner Einstellung zu fahren, denn er siegt Woche für Woche."

      Jerry Lawler: "Genau wie bei The Miz! Für mich riecht das nach einem Match beim SummerSlam! Vielleicht sogar um den vakanten Titel!"







      Nachdem wir eben erst den Sieg von John Cena bewundern durften, ist es nun Zeit für ein weiteres Match mit einem absoluten Publikumsliebling, doch zuerst ertönt hier die Musik von Evan Bourne, der sich unter durchaus passablen Reaktionen auf den Weg zum Ring macht. Dann ertönt auch schon die Musik des Heartbreak Kid und dieser kommt unter tosendem Jubel zum Ring gelaufen.




      Figgere vs Ertug


      Gleich zu Beginn des Match tritt Bourne vor und streckt Michaels seine Hand entgegen, der diese kurz mustert, dann aber zupackt und wir sehen hier einen Handshake zwischen Bourne und HBK. Das war es dann aber auch schon mit den Nettigkeiten, denn die beiden gehen sofort darauf in einen Lock Out, in dem HBK zwar Kraftvorteile genießt, aber mit einer schnellen Bewegung reißt ihn Bourne herum und nutzt die aufgewandte Kraft von Shawn indem er loslässt und ihn so in die Seile schickt, um ihn gleich darauf mit einem Spin Kick gegen die Brust zum ersten Mal auf die Matte zu schicken.

      Nach diesem gelingt es dem Showstopper zwar ohne gröbere Probleme wieder auf die Beine zu kommen, aber Bourne kommt bereits wieder mit viel Schwung aus den Seilen an, sodass er ihm einen Dropkick verpassen kann, nach dem HBK in der Ringecke landet. Auch dort bekommt er keine Zeit zur Erholung, den da kommt „Air“ Bourne schon wieder, springt schnell mit dem zweiten Seil als Zwischenstufe auf die Schultern von HBK und verpasst ihm eine schöne Hurricanrana. Nach dieser folgt nun ein erstes Cover durch Bourne, aber Shawn Michaels befreit sich schon bei 1. Wieder im Stand folgt dann ein kurzes Schlagduell zwischen den beiden Kontrahenten, bei dem sich nun auch mal Michaels durchsetzen kann, der seinen Gegner daraufhin in die Seile whipen kann und ihm dann einen Inverted Atomic Drop verpasst. Schnell setzt er dann mit einigen schallenden Backhand Chops nach, die auch vom Publikum mit lautem Jubel quittiert werden, bevor er seinen Gegner in den Ansatz zu einem Suplex packt, der ihm auch gelingt, doch das folgende Cover geht nur bis 2.

      Spoiler anzeigen
      Nach diesem Kick Out braucht Evan Bourne einen Tick zu lange um sich wieder auf das Match zu konzentrieren und das wird vom Heartbreak Kid gnadenlos ausgenutzt, indem er zuerst seinen Gegner mit einem harten Tritt gegen den Kopf am Boden hält, bevor er nach einem kurzen Anlauf zu einem Leg Drop hochspringt, der ihm auch gelingt. Unter lautem Jubel erklimmt er dann das Top Rope in einer der Ringecken und bereitet sich dort auf den Flying Elbow vor, als plötzlich die Musik von CM Punk ertönt. Genervt dreht sich HBK in Richtung Stage und wartet auf den Auftritt des Punksters, doch der kommt nicht und die Musik stoppt wieder, während HBK wütend „Zeig dich doch, Feigling“ in Richtung Stage schreit, bevor er sich wieder Bourne zuwendet, der nun zwar wieder steht, aber HBK reagiert gut und bringt Bourne mit einem Diving Dropkick zu Boden. Dann stellt er sich in die Ringecke und stimmt dort die Band zur Sweet Chin Music, bei der die Fans begeistert mitzählen, bevor der Superkick trifft und HBK zum Sieg verhilft.

      Sieger via Pinfall: Shawn Michaels


      HBK reckt kurz die Hand als Zeichen des Sieges in die Höhe, bevor er seinem Gegner wieder auf die Beine helfen will, als plötzlich erneut die Musik von CM Punk ertönt, diesmal anstatt seiner eigenen. Wütend drehen sich, diesmal beide, in Richtung Stage und wartet auf die Ankunft des Straight Edge Saviors, doch erneut erscheint er nicht auf der Stage, aber auf einmal ein Raunen durchs Publikum, dass bald von lauten Buhrufen abgelöst wird. Verwirrt sehen sich HBK und Bourne um, können jedoch nicht den Grund für die Buhrufe erkennen, und als sich Shawn Michaels umdreht ist es schon zu spät, denn hinter ihm hat bereits Punk aufstellung genommen und rammt ihm nun einen mitgebrachten Stuhl in die Magengrube, bevor er diesen fallen lässt und den Kopf des Showstoppers mit einem DDT auf den Stuhl hämmert. Nun wendet er sich Evan Bourne zu, der HBK sofort zur Hilfe eilen will, doch der Punkster ist schneller und verpasst ihm einen harten Gutkick, bevor er ihn in hohem Bogen aus dem Ring befördert.

      Jerry Lawler: "Was zur Hölle tut er da? Wo bleiben die Sicherheitsleute??"

      Dann wendet er sich wieder dem nun am Boden knieenden Shawn Michaels zu und packt diesen am Hals, um ihn auf die Beine zu ziehen, nur um ihn dann mit voller Wucht mit dem Kopf gegen den Top Turnbuckle zu befördern. Daraufhin taumelt der Heartbreak Kid durch den Ring und Punk setzt ein zufriedenes Grinsen auf, bevor er ihn nach der GTS Geste zu eben diesem schultert. Leicht geschockt bemerkt er, mit HBK auf den Schultern, das Bourne wieder auf dem Apron steht, doch auf einmal werden diesem von hinten die Beine weggezogen und wir sehen Rey Mysterio, der Bourne mit einem Dropkick gegen die Bande schickt. Punk sieht Rey verwirrt an, nickt dann aber und setzt sein Grinsen wieder auf, bevor er Shawn Michaels seinen Go To Sleep verpasst. Dann beugt er sich kurz über ihm und murmelt etwas unverständliches, bevor er sich erhebt und wir in die Werbung gehen.















      Zurück aus dieser sehen wir, dass HBK bereits von einigen Offiziellen nach draußen gebracht wurde und auch Rey und Bourne sind bereits weg, während CM Punk auf seinen heutigen Gegner wartet, niemand geringeren als Ted DiBiase, der sich auch sogleich auf den Weg zum Ring macht. Es gibt laute Reaktionen für den Sohn des Million Dollar Mans und Ted nimmt sich die Zeit, noch mit einigen Fans am Ring abzuklatschen!

      Jerry Lawler: "Ein abscheuliches Schauspiel, das Punk da abgeliefert hat."

      Trish Stratus: "Wenn es nach den Fans ginge, sollte Ted DiBiase Jr ihm nun eine richtige Abreibung verpassen!"


      Viddy Classic vs Sabalama


      Punk grinst seinen Gegner herablassend an und zeigt seine Faust-Geste, als der Ringgong ertönt und DiBiase direkt auf ihn zurennt. Punk duckt sich unter der Faust seines Angreifers weg und überrascht den sich gerade umdrehenden DiBiase mit einem harten Kick gegen den Kopf! DiBiase wankt in die Seile und tapselt langsam zurück zu Punk, als dieser ihn mit einem Kick in die Magengrube begrüßt und DiBiase sogleich für den GTS schultert! Die Fans chanten für DiBiase und die Kamera fängt ein, wie Punk ihnen ein "Shut Up" entgegen schreit. DiBiase kämpft und kämpft, schafft es auch, wieder von Punks Schultern zu rutschen.

      Spoiler anzeigen
      Ted kann einige Schläge anbringen, will dann einen Suplex zeigen. Doch Punk kontert den Suplex-Ansatz in seinen Anaconda Vice! Und das mitten im Ring! DiBiase kämpft sich mühsam in Richtung Seile, aber Punk verstärkt den Druck auf die Submission, bis DiBiase tatsächlich tappen muss.

      Sieger: CM Punk


      Nach diesem erfolgreichem Match gegen DiBiase klopft sich Punk erstmal auf die Brust und freut sich über seinen Triumph, bevor er ohne lange Umschweife nach einem Mikrofon verlangt, dass ihm auch von Justin Roberts überreicht wird. Er verschnauft noch kurz, während sich DiBiase geschlagen aus dem Ring rollt, ehe er schließlich das Mic zum Mund führt und leicht keuchend das Wort erhebt.









      Punk: „Seht ihr, so wird es gemacht. So wie ich es euch versprochen habe, ohne Kompromisse, um die Macht des Straight Edge Lebensstils noch einmal zu verdeutlichen. Und jetzt, wo alle gesehen haben was für eine Überlegenheit mir diese Reinheit gibt, werden vielleicht auch mehr Leute feststellen, dass dies der einzig richtige Weg ist, um in der WWE auf die Siegerstraße zu kommen. Kommt zu mir, jeder kann sich mir anschließen, ich mache keine Ausnahmen, denn.....“

      Doch weiter kommt er nicht, denn der Titantron zeigt nun nicht mehr ihn selbst, um auch den Fans in den hinteren Reihen was zu bieten, sondern Shawn Michaels, der mit versteinerter Miene in die Kamera blickt, was, trotz der offensichtlichen Mitgenommenheit des Superstars durch Punks Attacke, für lauten Jubel sorgt.

      Michaels: „Es tut mir wahnsinnig Leid, deine Predigt hier zu unterbrechen Punk, doch hast du wirklich geglaubt ich lasse das auf mir sitzen?“

      Mittlerweile hat sich der Punkster wieder gefasst und wieder sein höhnisches Grinsen aufgesetzt, während er seinem Gegenüber antwortet.

      Punk: „Ganz im Gegenteil, Shawn, du reagierst genauso, wie ich es mir erwartet habe, zu feige, um mir selbst gegenüberzutreten. Hat dir dein Erlöser etwas nicht genug Kraft gegeben?“

      Michaels: „Und erneut warne ich dich, nicht so über Dinge zu sprechen, die du nicht verstehst und nie verstehen wirst, hab ich mich klar ausgedrückt?“


      HBK ist nach den letzten Worten von Punk aufgesprungen und blickt nun wütend in die Kamera, doch der Straight Edge Savior lacht noch immer.

      Punk: „Was willst du von mir, Shawn? Soll ich jetzt Angst haben, weil du wütend in eine Kamera irgendwo Backstage, von wo du schnell genug fliehen kannst, sollte ich nach dir Suchen, blickst? Wenn du willst das ich dich ansatzweise respektiere, dann komm hier herunter und stell dich, um erneut unterzugehen.“

      Während Punk herausfordernd die Arme ausstreckt, ist es diesmal an HBK zu lachen, bevor er antwortet.

      HBK: „Ich brauche keinen Respekt von einer Person, die ich selber nicht respektiere, was ich jetzt will ich Vergeltung und die Chance, dir die Worte über Dinge die du nie verstehen wirst, die viel zu oft aus die raussprudeln, ein für alle mal heraus zu prügeln. Wie wär‘s Punk, du gegen mich beim SummerSlam, auf der großen Bühne, damit wir endlich wissen, wessen Überzeugung die richtige ist?“

      Punk überlegt kurz und nicht dann bloß, was für lauten Jubel im Publikum sorgt, bevor er noch einmal das Mic zum Mund führt.

      Punk: „Du hast keine Ahnung, auf was du dich da eingelassen hast.“

      Dann lässt er das Mic fallen und marschiert, ohne das lachende Videobild von HBK auch nur eines weiteren Blickes zu würdigen, aus der Halle, begleitet von „You suck“ Chants der Fans.







      Nach seinem Sieg über den Briten packt John Cena in der Kabine gerade seine Tasche, da seine Arbeit hier getan ist. Ein weiteres Match, ein weiterer Sieg. Doch gerade, als der Chain Gang Soldier den Reißverschluss zu zieht, wird er von einem schmierigen Grinsen begrüßt, welches zu The Miz gehört. Dieser hat sich schon wieder in Schale geschmissen und baut sich vor Cena im Anzug auf.

      The Miz: "Sieh mal einer an. Bist du zufrieden mit deiner Leistung, John? Ich habe dein Match gesehen, den Gegner hätte ich auch geschlagen. Aber hast du auch mein Match gesehen, oder musstest du dich da innerlich auf dein schweres Match vorbereiten?"

      Cena verzieht das Gesicht, als hätte er gerade etwas schlechtes gegessen.

      John Cena: "Kaum bist du hier, stinkt es in meiner Bude..."

      The Miz: "Das ist der Geruch des Sieges, John!"

      John Cena: "Riecht eher wie das Frauenparfüm meiner Mutter..."

      Dann aber wird Cena richtig ernst und blickt The Miz böse an.

      John Cena: "Lassen wir den Spaß, Mizzie. Was willst du von mir?"

      The Miz: "Ich glaube die Leute halten dich für schlauer, als du eigentlich bist, John. Was sollte ich wohl wollen? Du hast einen Sieg errungen und brüllst herum, dass du der Champ wärst. Aber du bist nicht der Einzige, mit einer Glückssträhne!"

      Verächtlich stößt Cena einen Zischlaut aus und zieht das Gesicht zusammen.

      John Cena: "Du hast deinen Gegner mit einem Einroller besiegt, weil dieser unachtsam war. Ich habe Wade Barrett klar in der Mitte des Ringes gepinnt. Willst du mir erzählen, du wärst ein besserer Champion als ich?"

      Mizanin schüttelt leicht den Kopf. Seine Miene verfinstert sich langsam.

      The Miz: "Nein Cena, das sage ich dir nicht..."

      Langsam zieht The Miz sein Jackett aus und krempelt die Ärmel seines weinroten Hemdes auf.

      The Miz: "Das beweise ich dir an jedem verdammten Tag in der Woche."

      Als Antwort drückt Cena seine Fäuste ineinander und lässt diese knacken. Es gibt kein deutliches Symbol, dass es hier nun zu einem Kampf kommen wird.

      John Cena: "If you want some..."

      Weiter kommt Cena allerdings nicht, da plötzlich Sheamus und Wade Barrett in die Kabine stürzen. Sheamus attackiert Cena mit einem Polish Hammer und rammt ihn so nach hinten gegen die Umkleideschränke, während Barrett Miz zu Boden gebracht hat und ihn mit Tritten eindeckt. Die Beiden Sieger ihrer Matches haben absolut keine Chance gegen die Attacke. Barrett entleert Cenas Tasche über The Miz und schlägt dessen Kopf dann auf den harten Boden. Sheamus rammt Cena gegen die Wand und wirft dann einen kleinen Hocker aus Holz auf Cena. Weitere Tritte folgen, bei Barrett sind es Schläge und weit und breit ist kein Offizieller oder Kollege, der helfend eingreift.

      Endlich lassen Barrett und Sheamus von ihren Gegnern ab und verlassen dann wütend die Kabine, während The Miz und John Cena angeschlagen zurück bleiben.















      Als wir zurück aus der Werbung sind, steht Drew McIntyre bereits kampfbereit im Ring, als das Theme von Batista, dem ehemaligen Unified Champion, ertönt!

      Jerry Lawler: "Diese Männer hassen sich aufs Blut - und das aus gutem Grund."

      Trish Stratus: "Beide waren bis zum Bragging Rights-PPV amtierende World Champs ihrer jeweiligen Brands - und Batista konnte das Unified-Match für sich entscheiden, nur um direkt danach vom zurückgekehrten CEO Vince McMahon entthront zu werden!"




      Destroyer vs Baskan68


      Das Match startet mit einem Lock Up der Beiden, bei welchen sich der kräftigere Batista durchsetzen kann. Er drängt den Schotten in die Ringecke und verpasst ihm dort mehrere Kniestöße, bevor er zu seinen Turnbuckle Thrusts übergeht. Diese hält er so lange an, bis der Referee dazwischen geht. Ungern lässt Batista von seinem Gegner ab, denn was er ahnte ist geschehen: Drew McIntyre überrascht ihn mit einem krachenden Big Boot! Das Cover ist erfolglos und der Schotte verscuht Batista nun mit einem Chinlock weiter zu schwächen. Ist das vielleicht die Taktik die ihm zum Sieg gegen den Mann verhilft, der ihn bei Bragging Rights geschlagen hat? Nein, denn Batista kommt nach kurzer Zeit auf die Beine und verpasst seinem Gegner einen hohen Back Suplex. „The Animal“ gönnt sich eine Pause bevor er McIntyre zu einem Bodyslam hochhebt, allerdings rutscht McIntyre durch und bringt dann einen Inverted DDT gegen Batista ins Ziel. Erneut gibt es nur einen 2 Count für den Schotten, der nun das Match mit dem Future Shock beenden möchte. Batista kann sich jedoch aus dem Ansatz befreien und praktisch in einem Zug den Spinebuster ins Ziel bringen. Die Geste zur Batista Bomb folgt, doch als sich der Unbesiegte umdreht, hat sich McIntyre bereits aus dem Ring gerollt. Batista geht ihm hinterher, nur um einen Tritt ans Knie zu kassieren und letztendlich gegen die Ringtreppe gerammt zu werden.

      Spoiler anzeigen
      Zurück im Ring gelingt McIntyre letztendlich der Future Shock, aber gerade als der Sieg klar scheint, legt Batista sein Bein auf das unterste Ringseil!! Wütend rauft sich der Schotte durch die Haare und will Batista nun seinen eigenen Finisher verpassen. Der Ansatz misslingt allerdings bereits, denn „The Animal“ kontert mit einem Backbody Drop und zieht daraufhin den Spear durch. Unter Buhrufen folgt die Batista Bomb zum Sieg.

      Sieger: Batista








      Der weiterhin ungeschlagene Batista greift sich nach dem Match ein Mikro und wartet bis Drew McIntyre auf den Beinen ist um folgende Worte an ihn zu richten:

      Batista: „ Drew… du hast sicherlich das Potenzial mal ein Großer zu werden, doch ich glaube, dass du nun endgültig einsehen musst, dass du mich niemals schlagen wirst. Ich habe in der Vergangenheit so viele Leute geschlagen das es langsam in euren Köpfen verankert ist, dass ihr mich nicht besiegen werdet, selbst wenn ihr es vielleicht körperlich schaffen könntet – allerdings ist das unwahrscheinlich.“

      Schweigen tritt in der Arena nach diesen ernstgemeinten Worten von Batista ein. Drew wischt sich den Schweiß von der Stirn, bevor er Batista auffordert ihm das Mikro zu reichen um selbst Stellung zu der Situation zu nehmen.

      Drew McIntyre: „Ich weiß, dass ich dich schlagen kann. Ich war bei Bragging Rights kurz davor und auch heute hat dich nur das Ringseil vor deiner ersten Niederlage bewahrt.“

      Batista tut diesen Fakt mit einem Lächeln ab, als McIntyre fort fährt.

      Drew McIntyre: „Und weil ich weiß, dass ich dich besiegen kann, fordere ich dich für ein Match beim SummerSlam heraus! Du und ich. Ein drittes Mal im Ring gemeinsam. Wenn ich dich nicht besiege, dann werde ich es endgültig akzeptieren. Doch sollte ich dich schlagen ist deine seit Monaten anhaltende Winning Streak endlich beendet!“

      Jubel tritt in der Arena ein, man merkt, dass die Fans dem finalen Aufeinandertreffen der Beiden entgegen sehen. Nach kurzer Bedenkzeit, nimmt sich Batista nun wieder das Mikrofon.

      Batista: „Vorhin habe ich dir bereits erklärt, dass ich dich zwei mal geschlagen habe. Für mich sind deine ebend genannten Gründe also keine um ein drittes Mal mit dir in den Ring zu steigen… Es gäbe nur eine Sache die mich Reizen würde es erneut mit dir aufzunehmen: deine endgültige Zerstörung! Du kannst dein drittes Match gegen mich haben, jedoch nur unter der Bedigungen, dass wir es unter der härtesten Stipulation die es gibt durchziehen: Hell in a Cell!“

      Die Halle scheint nun zu toben und es entwickelt sich ein intensiver Staredown zwischen den Beiden, als McIntyre Batista das Mikro entreißt um seine Antwort bekannt zu geben.

      Drew McIntyre: „Dann soll es so sein!“

      McIntyre lässt das Mikro nach kurzer Zeit fallen und schaut Batista tief in die Augen womit dieses Segment endet.







      Die Kamera schaltet in den Backstagebereich und man sieht Gail Kim, die aus der Umkleide von Dolph Ziggler kommt. Sie schlendert gut gelaunt die Gänge entlang als sie auf eine genervt wirkende Maryse trifft. Kim stellt sich Maryse in den Weg:

      Gail Kim: „Wen haben wir denn da! Meine alte Freundin Maryse! Wie fühlt es sich an die untalentierte Frau eines untalentierten Mannes zu sein? Oh! Seit ihr denn überhaupt noch verheiratet? Oder ha….“

      Jerry Lawler: "PUPPIES!"

      Maryse unterbricht Kim und hält ihr den ausgestreckten Finger entgegen:

      Maryse: „Gail Kim… Wie kannst du es wagen mich so von der Seite anzureden? Du solltest aufpassen was du sagst du…“

      Gail Kim versucht das Wort zu ergreifen, doch Maryse erhebt ihre Stimmer und wird lauter. Zornig fährt sie fort:

      Maryse: „Wage es nicht mich zu unterbrechen! Du nennst mich talentlos? Du beleidigst meinen Mann? Du! Gerade du, die Freundin des Mannes der wahrscheinlich nicht mal die Finger von einem Kerl lassen würde, wenn er einen Rock tragen würde?“

      Kim tritt drohend an Maryse heran, beide stehen sich nun direkt gegenüber:

      Gail Kim: „Rede weiter, Maryse, und ich…“

      Wieder unterbricht Maryse Kim und wird noch lauter:

      Maryse: „Und was? Was willst du tun?



      Beide starren sich an, als aus der ferne eine Stimmer erklingt. Es ist Kelly Kelly die näher kommt und die beiden anspricht:

      Kelly Kelly: „Hi Mädels, ich hab gerade die Bellas getroffen. Man die zwei sehen sich so was von ähnlich. Ich wusste nicht wer Brie und wer Nikki ist. Ich glaube die beiden machen das mit Absi…“

      Jerry Lawler: "HA!!!"

      Kelly Kelly bemerkt die angespannte Stimmung und versucht die zwei ein wenig auseinander zu bringen:

      Kelly Kelly: „Ähm Mädels was auch immer hier los ist, wir bleiben alle ruhig und…“

      Gail Kim stößt Kelly zur Seite, was Maryse für eine Attacke auf Kim nutzen will. Kelly Kelly geht sofort wieder dazwischen und bekommt dabei eine Backpfeife von Gail Kim ab. Ein wildes Handgemänge entsteht.
      Durch die Kampfgeräusche alamiert stürmen Ted Dibiase Jr. Und Dolph Ziggler herbei um die Frauen von einander zu trennen. DiBiase zieht Maryse aus dem Getümmel, Ziggler bringt Kim und Kelly auseinander. Er hat alle Hände voll zu tun das die beiden nicht wieder aufeinander losgehen, kann sich aber mit Gail Kim zurückziehen. DiBiase Jr. Versucht derweil Maryse zu beruhigen, doch statt sie zur Ruhe zu bringen, setzt es nur eine schallende Ohrfeige für ihn:

      Maryse: „Fass mich nicht an!“

      Maryse dreht sich rum und verschwindet im Backstagebereich.

      Zurück bleibt ein versteinert wirkender Ted Dibiase.







      Es geht in den Backstage Bereich wo wir Randy Orton sehen, der sichtlich entspannter als in der Vorwoche durch die Gänge der Halle spaziert als er Triple H über den Weg läuft der grade aus seiner Umkleide kommt.

      Orton (mit einem Lächeln auf den Lippen): "Hunter! Na, bist du schon bereit für das Match?"

      Randy mustert Trips der bereits sein Wrestlingoutfit und ein King of Kings Shirt trägt.

      Orton: "Es wirkt ja beinah so, aber bist du es auch hier oben?"

      Randy zeigt auf HHH Kopf, der darauf hin seine Hand wegschlägt.

      HHH: "Betrachte das als erste und letzte Warnung mir noch einmal zu nahe zu kommen!"

      Orton: "Da hab ich wohl einen Nerv getroffen hm?"

      HHH: "Randy, man nennt mich nicht umsonst den Cerebral Assasin. Wenn ich aus dem Bett steige, verdammt, selbst wenn ich noch schlafe bin ich dir um Längen vorraus. Zudem bin ich nicht derjenige der bei den billigen Kopfspielchen von Kane schon die Fassung verloren hat."

      Orton: "Oh ja? Nun Hunter, dass mag vielleicht sein und vielleicht nicht, aber Fakt ist, ICH habe Kane ausgeschaltet, also kann ich mich größeren Dingen zuwenden und das ist der World Title und jeder der mir auf dem Weg in die Quere kommt wird Kanes Schicksaal teilen."

      HHH: "Randy Randy Randy, damals bei Evolution..."

      Orton: "Genau Hunter, Evolution war damals, aber seitdem hat sich eine Menge getan und auch wenn ich die Zeiten hinter mir gelassen habe, so sollte ich vielleicht einen kleinen Schirtt in die Vergangenheit tätigen und eine Legende beenden, sag Trips, hast du nicht auch eine Legende?"

      Mit einem bedrohlichen Grinsen lässt die Viper den King of Kings stehen und verschwindet aus dem Bild.

      Triple H schaut dem ehemaligen Evolution Mitglied grimmig hinterher.








      Rob Lucci vs Y0urJoker


      Zu Beginn des heutigen Main Events umkreisen sich die beiden Kontrahenten ersteinmal, um einen frühen Fehler ihrerseits auszuschließen. Beide sind schon lange in der WWE und kennen ihren heutigen Gegner bereits bestens, weshalb sich nicht riskieren wollen ins offene Messer zu laufen. Dann, fast gleichzeitig, machen sie einen Schritt aufeinander zu und es entsteht ein wildes Schlagduell in der Ringmitte, bei dem Triple H die Oberhand behält und seinen Gegner erstmal in die Seile whipt, ehe er den zurückfedernden Orton mit einem High Knee in die Magengrube zu Boden schickt. Dort folgen dann einige Tritte gegen den Legend Killer, ehe Hunter ihn wieder auf die Beine kommen lässt, nur um ihn kurz darauf in einen Abdominal Stretch zu packen. Orton ist zwar noch gut bei Kräften, braucht aber dennoch einige Zeit, um sich gegen den Hold zur Wehr zu setzen und als dem Cerebral Assassin auffällt, dass sein Gegner kurz davor ist zu entkommen, verpasst er diesem noch einen harten Elbow in die Rippengegend und löst dann den Abdominal Stretch.



      Getroffen hält sich Orton die Rippen und taumelt etwas von HHH weg, doch der kennt keine Gnade und will seinen Gegner weiter angreifen. Deshalb stürmt er auf ihn zu, doch kurz bevor er einen Clothesline anbringen kann fängt die Viper seinen Gegner mit einem harten Gutkick ab, ehe er mit einem European Uppercut nachsetzt. Hunter taumelt daraufhin nach hinten und sucht in den Seilen halt, aber bevor er diese berühren kann reißt ihn Orton herum und hämmert ihm sein Knie in die Magengrube, bevor er den King of Kings in den Ansatz zu einem Suplex nimmt, der ihm wenig später auch gelingt und dem er ein erstes Cover folgen lässt, doch Triple H kann sich noch ohne größere Mühen befreien. Wieder im Stand folgt ein weiteres kleines Schlagduell, bei dem sich dieses Mal aber Orton durchsetzen kann, der Hunter dann in den Ansatz zu seinem Headlock Backbreaker packt, den er dann auch knallhart durchzieht und die Halle so zu lauten Jubelrufen verleitet. Langsam, um mit seinem typischem, leicht labilen Blick umkreist er nun seinen am Boden liegenden Gegner, bevor er an dessen Beinen mit den Orton Stomps beginnt. Mit der lautstarken Unterstützung des Publikums gelingt es ihm auch diese komplett durchzuziehen, ehe er ein wenig Abstand von Hunter nimmt und dann mit Anlauf einen sehr hoch eingesprungenen Knee Drop eine weitere Aktion gegen seinen ehemaligen Mentor durchzieht. Dann lässt er sich auf den Boden fallen und hämmert mit den Fäusten auf die Matte, während er darauf wartet, dass sich sein Gegner wieder erhebt um den RKO zu zeigen, doch als er zu diesem anspringt stößt ihn Hunter wild von sich Weg und zieht seinen Spinebuster gegen den aus den Seilen zurückfedernden Orton durch.

      Spoiler anzeigen
      Schnell setzt Triple H nun zu einem Cover an, doch es gelingt Orton sich zu befreien und relativ schnell wieder auf die Beine zu kommen, doch Hunter ist in diesem Moment schneller und packt ihn schnell in den Ansatz zu einem DDT, mit dem er den Kopf des Legend Killers auf die Matte hämmert. Schnell packt er diesen dann am Hals und bereitet sich auf den Pedigree vor, mit dem er die Sache jetzt beenden will, doch Orton kann sich aus dem Ansatz nochmal herauswinden, worauf Triple H aber gut reagiert und Orton mit einem Whip In in die Ringecke schickt. Dort bearbeitet er ihn mit einigen Schlägen und nimmt ihn dann in den Ansatz zu einem DDT, bevor er beginnt das zweite Seil zu erklimmen, er will hier offenbar einen Tornado DDT zeigen. Am zweiten Seil angekommen macht er sich auch bereit zum Absprung, doch auf einmal bringt Orton zwei gezielte Schläge in die Rippengegend des Cerebral Assassin an, der davon überrascht wird und los lässt. Während er sich die getroffene Stelle hält lehnt sich Hunter nun leicht nach vor, und das wird ihm zum Verhängnis, denn Orton schaltet schnell und verpasst ihm aus dieser Position einen RKO. 1........2......3, das wars.

      Sieger via Pinfall: Randy Orton








      Jerry Lawler: "WOW, ein RKO aus dem Nichts... Randy Orton ist wahrlich die Viper!"

      Trish Stratus: "Orton kann diesen Sieg wirklich genießen. Ein spannender Main Event eines noch spannenderen Abends liegt hinter uns."

      Nach dem Match steht Orton noch leicht angeschlagen an den Seilen, als plötzlich das Licht in der Halle erlischt. Man sieht Blitze über die zahlreichen Bildschirme huschen. Der Titantron zeigt einen dunklen, verlassenen Raum. Im Hintergrund heben sich ein paar Werkzeuge von der Dunkelheit hab und man sieht ein großes Stück Holz auf einer Werkbank liegen. Im Ring schaut sich Orton derweil hektisch um. In dem Raum sind Schritte zu hören und ein leises Klicken ertönt als jemand eine Glühbirne zum erhellen des Raumes anschaltet. Die Kordel mit der die Lichtquelle aktiviert wurde schwingt noch ein wengíg nach, als die Person langsam den Kopf hebt und man unter der Hutkrempe das Gesicht des Undertakers erblickt.

      Jerry Lawler: "WAS??"

      Trish Stratus: "Der Undertaker?"

      In der Halle bricht frenetischer Jubel aus. Der Taker starrt ausdruckslos in die Kamera. Als die Fans sich etwas beruhigt haben ergreift der Deadman das Wort.

      Undertaker: "Randy...Es ging nie um dich...Ich wollte dich lediglich darauf vorbereiten..Vorbereiten auf die Zeit die jedem einmal Schlägt."

      Randy Orton hat sich inzwischen ein Mikro geschnappt.

      Orton: "Wovon redest du?! Die Spielchen von deinem Bruder haben nichts gebracht, ICH habe ihn ausgeschaltet, du hast NICHTS gegen mich vorzubringen!"

      Undertaker: "Du...verstehst es nicht...Wie ich sagte, es ging nicht um dich... Es ging um ihn..."

      Der Dead Man legt eine Hand an die Kamera und dreht diese leicht nach rechts. Randys Gesichtsausdruck versteinert sich als er seinen Vater Cowboy Bob Orton, regungslos auf einem Tisch liegen sieht.

      Undertaker: "...Seine Zeit ist es, die bald schlagen wird...Es wird Zeit für ihn, sich auf die Dunkle Seite zu begeben. Randy, ich sage das nicht oft, aber...Es tut mir leid."



      Ein Gongschlag ertönt und das Bild wird Schwarz. Als die Beleuchtung in der Halle wieder normal ist, bleibt der ehemalige Legendkiller geschockt im Ring zurück.







      [youtube=yE6uxW8xij4]Dark-Match des Abends: Dolph Ziggler vs Randy Orton[/youtube]




      _______________

      Wer hat was gemacht?

      Callen:
      Diven-Segment

      Crocodog:
      Grafiken, Kommentatoren, DiBiase/Ziggler/Truth-Segment, Punk vs DiBiase

      goldenarmz:
      Videomatch Dark Match Ziggler vs Orton

      Michael1412:
      Punk Segment, HBK vs Bourne,Triple H vs Orton

      Mordecai:
      Orton/HHH-Segment, Finale

      Viddy Classic:
      Miz vs Sheamus, Cena vs Barrett, Sheamus/Barrett/Miz/Cena-Segment

      Y2J_RKO:
      Batista/Drew Segment, Batista vs Drew

      _______________

      Hinweise:

      - Sorry, Showbericht kam wegen der WGL in Verzug
      - Einige Matches wurden nicht gespielt
    • Erstmal großes Lob für diese Show trotz einer extrem großen schmlampigkeit ALLER Spieler, denn um die meisten Matches wurde sich ja hier kaum gekümmert. Zur meiner Schande muss ich zugeben, dass ich mein match auch nicht machen konnte. Ich tippe mal das es daran liegt, dass viele sich nicht mehr für SvR11 interssieren und schon auf WWE12 warten. Mein Gegner ja auch, denn ich wurde 3mal versetzt. Hoffe das das PPV. Match klappt ^^.


      So zur Show, wie schon gesagt, eigentlich aus fast nichts trotzdem noch was schönes gemacht richtig gut. Aus batista und Drew fand ich schön, dass eine anscheinend schon alte Fehde wieder neu aufgelebt wurde und es nun zum anscheinend letzten Showdown der beiden beim PPV kommt. (Falls ich das Match gewinne würde ich mal gerne gegen Awesome spielen, der soll ja ganz gut sein ^^)

      Zwar aufgrund der Geburt von WGL wahrscheinlich ziemlich wenig Zeit, aber denoch genug Story reingebaut. Auf die Story von Orton vs Undertaker bin ich schon jetzt gespannt.
    • eine schöne show mal wieder. man geht schnurstraks auf den summerslam zu und das merkt man der show auch an.

      die segmente mit miz und cena haben mir sehr gut gefallen. einerseits die dialoge der beiden, andererseits die verstrickung der jeweiligen gegner in die geschichte. top! ich bin sehr gespannt, wer von beiden sich den titel holen wird.

      rtruth wird sehr schön in die story rund um dibiase und ziggler mit eingebaut. schön finde ich auch, daß man auch gail kim und maryse sowie den zwist der eheleute mit eingeabaut hat. hat mir sehr gut gefallen.

      drew vs batista bekommt durch die stripulation nochmal einen besonderen anreiz. mal sehen, ob mcintyre batzes siegesserie beim slam knacken kann.

      hbk vs punk fand ich etwas komisch, da nach dem beatdown shwan sich wieder backstage meldet. das hat mir nicht so gefallen. was mir aber gefallen hat war die einbeziehung von rey und bourne, sowie das titelthema "erlöser" dieser fehde.

      das ende mit randy orton und dem taker fand ich auch klasse. man nimmt die mindgames wieder auf und tauscht einfach kane durch den taker aus. bin gespannt wie es da weitergeht.

      insgesamt eine super show. von vorne bis hinten unterhaltsam und stimmig. es gab keine lowlights und die show war auch nicht zu lang. hat spaß gemacht sie zu lesen.

      ich hoffe die user hier können sich noch weiter motivieren für die liga. ich jedenfalls habe noch viel spaß an svr11 und würde mich freuen, wenn wir die liga noch weiter am leben halten könnten.
    • Die letzte Show hatte bei 300 Lesern nur vier Antwort-Posts - wenn sich dieser Trend bei diesem und dem kommenden Showbericht fortsetzen sollte, spricht das m.E. eher gegen ein Interesse der Spieler an einer Weiterführung. Momentan sieht es so aus, als würde der SummerSlam das Ende der aktuellen Saison bedeuten.
    • ende nach dem 1. PPV :D

      um ehrlich zu sein habe ich unter diesen voraussetzungen auch nicht sonderlich Lust in nen ellenlangen Text zu schreiben wie sonst immer.

      ich fand hier die Backstage Segmente von Cena/Miz sehr gut genau wie das von Truth :)

      CM Punk wirkt auf mich irgendwie nicht so überzeugend...warum kann ich nicht sagen...

      und am Ende gab es wirklich einen "Schocker" den ich echt nicht erwartet hätte. zum Duell Orton/Taker wird es wohl trotzdem kommen ;)

      peace
    • Jo,das Miz/Cena Segment hat mir auch sehr gut gefallen.Genau so wie das Punk/HBK Segment und das von Orton/Taker.

      Das dass Match HHH vs Orton einen Bericht bekam,obwohl es nie stattfand,freut mich,denn der Bericht ist ebenfalls gut geschrieben.

      goldenarmz hat unser Match aufgenommen?:eek:Awesome.Obwohl,so wie ich abgeloost habe,ist es eher peinlich.:ugly:
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • I am Awesome schrieb:

      um ehrlich zu sein habe ich unter diesen voraussetzungen auch nicht sonderlich Lust in nen ellenlangen Text zu schreiben wie sonst immer.


      Die "Voraussetzungen" stellen wir nicht alleine auf. Es hängt vom Interesse der Spieler ab, ob es weitergeht. Wenn das Interesse abklafft und alle sich nur noch auf die WGL freuen, kann ich das verstehen. Aber wenn die Leute sich reinknien und schöne Feedbacks schreiben und uns somit signalisieren, dass sie gerne mehr hätten, machen wir weiter. Ich kann mit beiden Lösungen leben. ;)
    • Ich sag's mal kurz und knapp: durchschnittliche Show!

      Mir hat da der rote (oder doch blaue!?) Faden gefehlt.

      ++ | Undertaker Segment. War mal wieder spannend zu lesen und lässt Fragen offen.

      + | Cena und Miz Segment war gut. Nur warum attackieren Sheamus und Barrett die Beiden!? Mal sehen wie's da weiter geht...

      +/- | Punk's Segment. Hätte mir da bisschen mehr erhofft, aber dennoch gut getroffen. HBK sieht man hier schon ähnlicher mit dem Realbild.

      - | Diven Segment. Bis auf Maryse war's zum gähnen (sorry xD).


      Gut fand ich noch das DiBiase/Truth/Ziggler-Segment, wo ich echt lachen musste wegen Truth's Milchshake :D
      Ebenfalls gut ist hier das McIntyre/Batista-Segment, welches ich mir so vorgestellt hatte. Ein finaler Showdown mit viel Spannung, so mag ich das ^^

      BTW: Mir war langweilig, deshalb mal wieder Feedback von mir ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

    • Wow Respekt Leute, so viele Matches wurden nicht gespielt und TROTZDEM haut ihr so einen langen Showbericht raus. Hätte ich echt nicht gedacht.

      Was mich aber auch zum ersten Kritik Punk bringt.
      Das Punk vs Ted Match war ja deutlich am kürzesten.
      Dabei hab ich mein Match gespielt und ich war soooo knapp
      gegen Viddy am Sieg dran.
      Also wo muss ich mich beschweren? AHA Crocodog !
      Einmal seinen Freund Fresh beleidigt und gleich die Quittung bekommen.
      Riecht nach einer verdammten Conspiracy :nervös:

      Den Rest der Show, bewerte ich wie der Typ unter mir.
      Als Sony-Fanboy kennt er es ja die anderen zu bestehlen.

      ++ DiBiase/Ziggler/Truth-Segment. Mal wieder das beste Segment der Show.
      Besonders R-Truth war mal wieder Bombe.

      +- Miz/Cena war gut aber hat mich in denn letzten Ausgaben
      mehr Unterhalten.

      + Batista/Drew es soll also in einen Hell in a Cell Match enden. Warum denn auch nicht.

      +- War ein kleiner netter Diven Streit für Zwischendurch.

      +- CM Punk haut mich seit Wochen auch nicht vom Hocker (wie Awesome) aber ich muss sagen, so langsam geht es doch Berg auf.

      ++ Triple H vs Orton. Das beste was Michael1412 in den letzten Monaten geschrieben hat. Wusste echt zu gefallen.

      ++ Undertaker gegen Orton sehr sehr schön. Einer meiner Lieblings-Storyline ever. Sogar der gute Bob Orton macht wieder (Unfreiwillig) mit.

      Sind ja doch mehr + Zeichen geworden, als ich zuerst gedacht habe.
      Der Summerslam ruckt näher.
    • Sabalama schrieb:

      Einmal seinen Freund Fresh beleidigt und gleich die Quittung bekommen.

      Den Rest der Show, bewerte ich wie der Typ unter mir.
      Als Sony-Fanboy kennt er es ja die anderen zu bestehlen.


      Es heißt übrigens über mir, nicht unter mir :D

      Tell me, you didn't just say that?

      Crocodog und ich sind keine Freude, wir respektieren uns nur ;)
      Und wieso bestehlen!? Hab ich da was nicht mitbekommen!?
      Steht doch jedem selber frei, welche Konsole er haben möchte oder nicht!?
      Ich zwinge sicherlich keinen dazu, sich die PS3 zu kaufen.

      Jedenfalls denk ich mal so drüber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

    • goldenarmz schrieb:

      Finde es auch schade, daß mein Videomatch nur als Dark-Match untergeht, während nicht gespielte Matches in der Show vorkommen. Ist aber auch der einzige Kritikpunkt diese Woche.


      Dadurch, dass die Show eh schon so lange in der Mache war, konnten wir nicht so von 0 auf 100 erklären, warum Ziggler gegen Orton antritt. Auch, weil ein Matchbericht für Orton vs HHH schon verschriftlicht wurde.