WWE All Stars - bald auch für 3DS!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE All Stars - bald auch für 3DS!



      TWO GENERATIONS, ONE RING, THREE DIMENSIONS!


      So, mal auf die Homepage von WWE-Games geschaut, & eine neue News entdeckt!

      Am 22.November dieses Jahres wird das neueste Wrestling Arcade-Game von THQ auch für Nintendo's neueste Konsole, den 3DS, erscheinen.

      Mit einem schönen Artikel angekündigt, finden sich unter anderem folgende Infos wieder:

      - Ein 43-Mann starkes Roster, wird auch die DLC's der HD-Konsolen enthalten.

      - Die Superstar-Klassen werden enthalten sein. (Brawler, Grappler, Big Man & die Akrobaten)

      - Fantasy Warfare : Spannende Duelle von Legenden und aktuellen Superstars untermalt mit einem kinoreifen Promo-Video.

      - Create A Superstar: Erstelle deinen eigenen Superstar und bestreite mit ihm Deine Matches.

      Und natürlich vieles mehr. Kann jetzt nicht alles übersetzen - da (schlechtem) Schulenglisch - hab aber probiert ein wenig zu erklären.

      Mehr Infos und den ganzen Bericht inklusive Bildern gibt es natürlich auf der offiziellen Homepage: http://http://wwe.thq.com/go/article/view/247959/two-generations-one-ring-three-dimensions

      Viel Spaß! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von The People's Champ ()

    • Schön, dass THQ nun mit Allstars einen Billig-Ableger in der Tasche hat, den man auf Billig-Plattformen verscherbeln kann. Dann müssen sie sich nicht mehr die Mühe machen WWE 12 auf mobile Konsolen zu bringen und haben mehr Ressourcen dafür auf Facebook Bullshit zu erzählen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Das Spiel sollte man nun wirklich nicht mit Beat Em Up vergleichen und das Spiel ist keineswegs erbrämlich, es hat Potenzial und das ist das was gut ist. Das Spiel macht mega fun und bockt, es ist mal was anderes alleine schon die Animation mancher Moves ist hammer! Wenn man das Spiel aber eine weile spielt merkt man erst wie langsam SVR2011 ist... Aufjedenfall sollte es ein 2. Teil geben ich hoffe das auch eines kommen wird und nicht das komische WWE Brawl der neue Ersatz ist! Mehr Wrestler mehr Spielmodi und ich bin der Meinung das TLC Matches oder richtiges Hardcore Matches dem Spiel gut tun!
      Liebt seine PS4

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graverobber ()

    • Der Trailer sieht sehr cool und interessant aus. Macht eigentlich Lust auf dieses Spiel aber, ob ich es mir tatsächlich holen werde, bezweifle ich im Augenblick. Da sind zuvor noch andere Sachen dran. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Enttäuschend das es keinen echten Online-Modus gibt. Gerade dieses Spiel könnte einen gebrauchen.

      Ansonsten sieht das Spiel sehr flüssig aus. Genau das habe ich bei All Stars erwartet. Für mich immer noch das beste WWE-Spiel der letzten paar Jahre, was den Spielspaß angeht. Wird somit gekauft. Das der DLC und neue Matcharten drin sind, halte ich für Vorteilhaft. All Stars dürfte der perfekte Begleiter für unterwegs sein.

      Grafisch natürlich nicht umbedingt auf der Höhe der Zeit. Stört mich aber nicht. Auf das Gameplay kommt es an.
    • Heute hab ich mir All Stars für den 3DS gegönnt und der Ersteindruck ist durchaus Positiv. Erstmal zu den schlechteren Seiten der Version. Das Spiel läuft ein wenig langsamer. Es ist zwar nicht nervig, aber im Vergleich zur Konsolenversion fällt es doch auf. Der zweite Punkt ist die Grafik, der 3DS hat deutlich mehr auf dem Kasten. Sie haben die Grafik aus der PSP Version genommen und ohne zu verändern auf den 3DS geklatscht und es fällt halt schon auf.

      Das waren allerdings schon die einzigen negativen Punkte. Spielerisch hat das Spiel nach wie vor einiges auf dem Kasten. Trotz zwei fehlenden Schultertasten hat man die Steuerung gut auf den 3DS gerettet und man hat keinesfalls das Gefühl ein herabgestuften Port zu spielen.
      Was mir sehr gut gefällt ist der Umfang. Sämtliche Modi (plus Zwischensequenzen und Fantasy Warfare Videos) wurde von der Konsolenversion übernommen und noch durch zwei weitere Matcharten sowie die 13 DLC Wrestler der Konsolenversionen erweitert. Für ein Handheldspiel kann sich das durchaus sehen lassen.
    • Habe heute auch zum ersten Mal All Stars auf dem 3DS gespielt. Mal abgesehen von der Grafik (die teilweise detailarm wirkt), punktet das Spiel in meinen Augen komplett.

      Sicherlich ist es ein wenig langsamer als auf der Konsole (sicherlich weniger FPS) aber das macht keinen so großen Unterschied. Für unterwegs ein nahezu perfekter Titel. Selbst der 3D-Effekt macht Sinn, da die Halle schön groß wirkt. Persönlich vermisse ich nur 3D in den Videos. Ansonsten kann ich die Umsetzung definitiv empfehlen. Jetzt muss ich nur die ganzen Wrestler mal freischalten. :D

      Ich hoffe echt das THQ einen Nachfolger produziert. Dieser braucht dann auch umbedingt einen Online-Modus auf dem 3DS. Denn dieser fehlt wirklich. Wäre einfach zu schön, wenn man den Titel Online zocken könnte. Streetpass Features fehlen ja leider auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()