WWE RAW Supershow TV-Kurzbericht aus Edmonton, Alberta, Kanada (29.08.2011)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE RAW Supershow TV-Kurzbericht aus Edmonton, Alberta, Kanada (29.08.2011)

      WWE Raw Supershow
      29.08.2011 - Bank Of Oklahoma Center - Tulsa, Oklahoma


      Nach dem Opening-Video folgte das Feuerwerk und die Kommentatoren begrüßten zu Raw...

      In-Ring Promo: Triple H stieg in den Ring und verkündete das neben dem Raw auch das SmackDown! Roster anwesend ist um heute und auch zukünftig eine Raw Supershow zu präsentieren...Hunter zeigte kein Verständnis für die Lüge seines Freundes, der wohl ein Problem damit hat weil er nicht auf Nash treffen darf. Hunter forderte Kevin Nash auf heraus zu kommen um Stellung zu beziehen...

      Doch statt Nash betrat CM Punk die Halle...Punk zog Hunter etwas auf bis Nash mit dem nWo Theme heraus kam...Nash gab zu Triple H belogen zu haben, rechtfertigte sich damit das Punk sich jedoch auch lustig über Hunter und seiner Frau Steph machte...Triple H bat Nash darum endgültig zu verschwinden...

      Nash erzählte als Hunter sich auf dem Weg zum Krankenhaus machte einen sehr lukrativen WWE Vertrag unterzeichnete, welcher ihm von John Laurinaitis vorgelegt wurde. Nun kann Hunter ihn liebengern feuern, aber dies bitte direkt vor der Kamera, er möchte im Anschluss Zuhause sitzen und bezahlt werden. Doch dies lehnte Hunter ab, verlangte dafür aber keine weiteren Lügen. Punk spielte daraufhin Übelkeit vor und imitierte ein Klick Geräusch um damit zu demonstrieren was die Zuschauer machen wenn sie Nash auf dem Bildschirm erblicken...

      Nash bat Hunter um ein Match gegen Punk bei Night of Champions. Hunter wollte das ganze allerdings erst mit seiner Frau besprechen...Punk warf Hunter vor nicht die Hosen anzuhaben, stattdessen ihr Höschen...Hunter ließ sich drauf ein und bestätigte Nash vs. Punk für WWE Night of Champions. Zuletzt hatte er noch zwei Wörter für die beiden übrig und die Fans chanteten lautstark: "Suck it!" Punk und Nash lieferten sich noch einen Staredown bis Randy Orton für sein Match die Halle betrat.


      1. Match
      Randy Orton besiegte Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) via RKO

      Nach dem Match: Jack Swagger verfolgte das Match über einen Monitor.

      Josh Matthews hatte vor ein Interview mit John Cena zu führen, doch der nahm das Mikro und ging davon....Im Ring angekommen sprach er über Del Rio´s Aktionen der letzten Woche. Er sei ein unverdienter Champ...Statt Del Rio kam Mark Henry heraus...Henry garantierte einen Sieg gegen den aktuellen Titelträger bei Night of Champions...Christian kam ebenfalls heraus...Christian konnte John Cena nicht mehr hören. Als Cena sich mit Christian anlegen wollte mischte sich Henry ein...Sheamus kam heraus...Der Celtic Warrior und John Cena vertrieben die beiden Heels aus dem Ring.

      Backstage: John Laurinaitis kündigte ein Tag Team Match der vier Superstars an. Plötzlich stand Triple H vor Laurinaitis und kündigte an das Tag Team Match bereits festgelegt zu haben, zudem erinnerte Hunter wer sein Boss ist.

      Bevor es zum nächsten Match machte sich The Miz noch etwas über Punk lächerlich und hypte sich selbst als "Most Must See Champion" aller Zeiten. Zum Abschluss folgte seine Awesome Catchphrase.


      2. Match
      CM Punk besiegte The Miz durch DQ, nachdem R-Truth in das Match eingriff

      Nach dem Match: Punk führte einen GTS gegen R-Truth aus. Nash machte sich dann auf dem Weg zum Ring. Plötzlich wurde Punk hinterrücks von The Miz attackiert. Nash schnappte sich Punk und verpasste ihm eine Jackknife Powerbomb.

      3. Match
      Sin Cara besiegte Jack Swagger via Springboard Moonsault - zuvor wurde Swagger von Ziggler abgelenkt, dieser kam während des Matches heraus und diskutierte mit Vickie Guerrero, er konnte ihr Interesse für Swagger jedoch nicht nachvollziehen

      4. Match
      WWE Tag Team Championship
      Air Boom: Evan Bourne & Kofi Kingston (c) besiegten David Otunga & Michael McGillicutty via Trouble in Paradise von Kingston gegen McGillicutty

      Nach dem Match: Otunga und McGillicutty konfrontierten Jerry Lawler. Otunga nahm Lawlerßs Headset ab und warf es ihm gegen die Brust. Danach folgte noch ein kurzer Staredown.

      5. Match
      Brie Bella (w/ Nikki Bella) besiegte Kelly Kelly (w/ Eve Torres) - während des Matches wechselten die Bella Twins und Nikki gewann das Match via Facebuster

      Nach einem Promo Video zu Alex Riley präsentierten die Kommentatoren den Trailer zum Film "Inside Out" mit Triple H.


      6. Match
      Tag Team Match
      John Cena & Sheamus besiegten Mark Henry & Christian via Brogue Kick von Sheamus & Attitude Adjustment von Cena gegen Christian

      Backstage: CM Punk traf auf Triple H...Hunter teilte mit das er mit den Board of Board of Directors sprach und Punk demnach nicht bei Night of Champions auf Nash trifft. CM Punk wird bei dem PPV Event auf Triple H treffen.

      Raw endete, nachdem noch einmal zum Ring geschaltet wurde und Cena sowie Sheamus sich von den Fans feiern ließen.



      Quelle

      Schade das Punk nicht auf Nash trifft :(
      aber gegen Hunter ist es auch geil :cool:
      Kevin Nash is in Raw Roster :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Edge ()

    • Ich fand mich von RAW nicht wirklich gut unterhalten.

      Okay, die Sache um Nash und Hunter ist spannend. Fand die Inside Jokes von Punk mal wieder lustig und eben die Szene, in welcher er "schauspielerte". Als er hinter Hunter stand und Witze über Steph machte, dachte ich Triple H wäre wirklich fast am Explodieren^^

      Orton gg. Ziggler war ein ganz gutes Match, nette Sequenz mit dem Kick am Ende. Schade, in solchen Matches kann man mit einer 100% Quote sagen wer gewinnt glaube ich -.-

      Cena labert sich einen daher und die Ansetzung des Tag Matches war mir so EGAL. Das war der wahnsinnige Smackdown! Random Tag Team Shit von Teddy Long bei Smackdown!
      Irgendwie muss man Cena ja unterbringen.

      Um Gottes Willen...schon wieder Hunico als Cara. Ja er hat nette Moves, doch auch er hat hier in dem Match wieder einmal gebotcht und wenn man es so perfide betrachtet wie es manche tun, gab es sogar zwei Botches -> Wo Swagger aus dem Ring flog, wollte Hunico schon in die Seile, wo Swagger noch nicht an der Spot Location war.

      Fand das Match von Miz und Punk sehr zäh, wie fast alle Miz Matches. Er ist wie Morrison im Ring nur umgekehrt, Morrison führt jedes Match gleich und sellt die Verletzung, während Miz der dominierende Gegenpart ist. Schade das es kein Awesome Truth Segment gab.

      Air Boom ist es also, kann man sich mit anfreunden. Schöner Sieg, wobei der Botch von Otunga schon ziemlich lächerlich aussah :lol:

      Main Event -> LANGWEILIG
      Christian als Cry Baby nervt, Cena nervt weil er Quatsch labert und irgendwie reingebookt werden musste (mit Quatsch meine ich, Alberto vorzuwerfen, ein unehrenvoller Champion zu sein, selbst aber opportunistische Momente zu nutzen gegen Punk, obwohl Alberto das Gleiche tat). Wo war Alberto überhaupt?
      Ich hörte er habe sich von den Houseshows irgendwie Urlaub genommen aber ich dachte er würde bei RAW auftreten.

      Naja, bei Smackdown! wird er ja auftreten, hoffentlich gegen MISTICO :>
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Habe ich eben auch gelesen, dass er deswegen am Wochenende die Houseshows verpasst hat, jedoch sollte er bei RAW wieder da sein.

      Mal abwarten, wäre ja doof wenn man ein Match von ihm als Werbung benutzt, er am Ende aber doch nicht da ist^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich meinte, es wäre doof, wenn man es weiter bewerben würde.

      Schade, hatte gehofft, dass man ihn beim Sin Cara Match gegen Mistico und nicht Hunico stellt, wäre sicherlich ein großartiges Match gewesen.

      Mal gucken was bei Smackdown! dann die Alternative wird.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Punk gegen Hunter schon bei Night of Champions? Wie blöd muss die WWE sein... das Match hätte man bei Wrestlemania oder zumindest bei Survivor Series oder dem Rumble bringen müssen. Mal ehrlich, Punk ist im Moment zwar nicht mehr so over wie um MITB, aber er ist immernoch mindestens so over wie Cena. Und Hunter ist im Moment (on air) COO und sowieso Hall of Famer in dem Jahr, in dem er offiziell die wrestlingstiefel an den Nagel hängt. Und statt das ganze noch weiter aufzubauen bringt man dieses Match einfach sofort bei dem ach so riesigen und unheimlich wichtigen PPV Night of Champions?
      REALLY?
      "Get Ready to Fly!"
    • vor allem war NoC mal jeder Titel steht auf dem Spiel, mittlerweile bringt man auch normale Matches was bedeutet, dass entweder sollten alle Titel auf dem Spiel stehen relativ wenig Matchzeit gegeben wird pro Match oder der Sinn des PPV langsam auch aufgegeben wird :(
    • MoonshineKiller schrieb:

      Punk gegen Hunter schon bei Night of Champions? Wie blöd muss die WWE sein... das Match hätte man bei Wrestlemania oder zumindest bei Survivor Series oder dem Rumble bringen müssen. Mal ehrlich, Punk ist im Moment zwar nicht mehr so over wie um MITB, aber er ist immernoch mindestens so over wie Cena. Und Hunter ist im Moment (on air) COO und sowieso Hall of Famer in dem Jahr, in dem er offiziell die wrestlingstiefel an den Nagel hängt. Und statt das ganze noch weiter aufzubauen bringt man dieses Match einfach sofort bei dem ach so riesigen und unheimlich wichtigen PPV Night of Champions?
      REALLY?


      Really
    • Bin gespannt,was aus Hunetr vs Punk wird,inwieweit HHH seine Macht ausspielt etc.
      Hat auf jeden Fall evrdammt viel Potenzial.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Schade, dass es doch in Triple H vs. CM Punk umgeändert worden ist. Ich hätte gerne das Match zwischen Kevin Nash und CM Punk gesehen.
      Auf jeden Fall cool, dass Big Daddy Cool nun richtig zurück ist. Zumindest für eine Weile.
      Vielleicht kommt es ja doch noch. Es kann sich ja noch ändern.
      Dass Nash mit dem nWo Theme herauskam fand ich cool. Hätte noch gefehlt, dass sein Einmarsch schwarzweiß ist.

      Ich denke aber dennoch, dass das Match zwischen The Game und CM Punk richtig gut werden könnte.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nash gegen Punk wird es übrigens nicht geben, da Nash die Medizintests absolviert hat und eben nicht bestanden hat, um ein Match zu bestreiten, lediglich ein paar Bumps wird er wohl nehmen können.

      (Quelle)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Auf das Match zwischen Punk und HHH freue ich mich derzeit nicht besonders. Primär deshalb weil ich davon ausgehe, dass wir kein reguläres Match bis zum 3 Count sehen. Stattdessen wird sicherlich jemand eingreifen. Da wäre Punk gegen Nash schon interessanter gewesen. Mal schauen was nächste Woche passiert.

      Sin Cara war wieder extrem unterhaltsam. Den Kerl sehe ich immer gerne. Jetzt bräuchte er nur mal Gegner, die mehr zu seinem Stil passen. Die Swagger/Vicky/Dolph Store wurde ebenfalls gut fortgesetzt.

      Für bedenklich halte ich die Entscheidung, dass SmackDown Stars zukünftig bei RAW auftreten. Das könnte den RAW-Leuten in den nächsten Wochen definitiv wichtige Zeit stehlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Hm... ich weiß nicht so recht, was ich von dieser RAW Ausgabe halten soll. Einerseits war nichts schlechtes dabei, aber anderseits fand ich auch nichts wirklich herausragend oder gut.

      Das Anfangssegment war okay - vor allem Nash mit dem nWo Theme. :cool: HHH gg. CM Punk sehe ich auf jeden Fall lieber, als Nash gg. CM Punk, auch wenn man sich das noch hätte aufsparen können. Aber das war wohl auch vielmehr eine Notlösung.

      Bin gespannt, ob der Rostersplit nun tatsächlich komplett aufgehoben ist bzw. die RAW Leute nun auch regelmäßig bei SmackDown auftreten werden. Weiß auch noch nicht so wirklich, was ich davon halten soll.

      Ansonsten gab es ein nettes Match zwischen Orton und Ziggler mit einem coolen Ende. Der Rest war aber leider nicht so berauschend.
    • CM Punk vs The Miz war ein ziemlich gutes und aggressives Match.

      Schade, dass Nash nicht in der Lage ist zu wrestlen. Ein Match gegen CM Punk hätte mir gut gefallen.

      Hundekot mal wieder im Sin Cara Kostüm ... lächerliche Nummer. Ich dachte die Fake-Razor Nummer wäre durch...

      Das blitzschnelle Orton / Ziggler Finish war vom Timing her im übrigen beeindruckend ...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice