[FIFA 12] XBOX 360 Champions League - [Gesamte Rückrunde online]

  • Xbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [FIFA 12] XBOX 360 Champions League - [Gesamte Rückrunde online]



    So, wie ihr wisst gab es die letzten 2. Jahre immer von mir ein Turnier welches meistens immer vor Fifa Release gestartet wurde, dieses Jahr wird es genau gleich sein.

    Da ja gestern die Auslosung zu den Gruppenwahlen in echt war wollte ich heute mit unserer Cl anfangen bzw. vorbereiten. Start wird am 1. Oktober sein, bis dahin wird Teamwahlen etc. gemacht.

    Spielregeln

    - 16 Mannschaften
    - Hin-und Rückspiele
    - 6 Minuten halbzeit
    - 2 x Gelbe Karte - 1 Spiel Sperre, 1 x Rote Karte - 2 Spiel sperre



    1. Stellt euch nicht beim gegnerischen Abstoß vor die Abwehrspieler, sodass ihr automatisch vom Keeper angespielt werdet und es ein leichtes ist, ein Tor zu erzielen.
    2. Stellt euch nicht beim gegnerischen Abschlag vor die Abwehrspieler, sodass ihr automatisch vom Keeper den Ball zugeworfen bekommt und es ein leichtes ist, ein Tor zu erzielen.
    3. Stellt euch nicht beim Einwurf vor den gegnerischen Spieler, sodass der Gegner keine Chance hat, einen vernünftigen Einwurf auszuführen, da man immer den Gegenspieler anwirft.
    4. Verzichtet auf unnötige Notbremsen. Natürlich ist es erlaubt, den Gegner auch mit unfairen Mitteln zu stoppen, aber es gibt kaum nervigere Situationen als dumme Grätschen von hinten in die Beine, wenn man gerade auf dem Weg zum Tor ist.
    5. Verzichtet auf unnötige Fouls allgemein, da es den Spielfluss einfach nur kaputt macht, wenn ständig die Grätsche ausgepackt wird und es Freistöße und Verwarnungen hagelt. Auch hier ist es natürlich erlaubt, die Grätsche normal einzusetzen, aber übertreibt es halt nicht und lasst Spielfluss aufkommen.
    6. Verzichtet auf "Bug-Using". Bisher sind mir natürlich noch keine Bugs bekannt, aber bei FIFA 10 war es ja z.B. bekannt, dass die Keeper Probleme mit Flanken oder Pässen hatten, die über bzw. durch den 5m-Raum hinweggehen, da sie dort einfach nicht zum Ball gingen.
    7. Bitte übertreibt es nicht mit dem Nutzen der Starspieler. Ich weiß natürlich noch nicht, wie gut diese in FIFA 11 wieder sind und ob die übertriebene Schnelligkeit eines z.B. Arjen Robben mal wieder alles in den Schatten stellt, aber ich appelliere an euch, vernünftig zu spielen und dann nicht jede Offensivaktion nur über diese schnellen und dribbelstarken Spieler zu spielen.
    8. Auch wenn ihr mal ein Spiel verloren habt, geht nicht direkt raus, sodass die Torschützen nicht mehr notiert werden können. Ich mache mir ja da nicht umsonst die Mühe, eine Torjäger- und Kartenliste zu erstellen, sondern führe diese Statistik gerne, damit wir halt einen Überblick haben.
    9. Quitten ist ein absolutes Tabu. Daran hat niemand Freude, egal wie es steht. Sollte man mal vom Server fliegen, kann das natürlich passieren, doch dafür achtet bitte immer auf die bisher gespielte Zeit und macht das Match fertig oder einigt euch von mir aus auch auf einen Neustart. Das ist mir in dem Fall egal, wobei ich auch hier an den Spieler, der zurückliegt, appelliere, bei dem Spielstand weiterzuspielen, der vorher auf der Anzeigetafel stand.


    Teilnehmerliste

    Name: CL-Sieger '99 - bis zur Nachspielzeit
    Team: Inter Mailand
    Gamertag: SaveUs1990
    ICQ/MSN: -/-

    Name: KingoFKiinGzZ
    Team: Arsenal London
    Gamertag: KingOfKiinGZz
    ICQ/MSN:

    Name: Vanni
    Team: FC Barcelona
    Gamertag: Van Crushinator
    ICQ/MSN: 323-340-219

    Name:
    Team: Bayern München
    Gamertag:
    ICQ/MSN: -

    Name:
    Team: Manchester City
    Gamertag:
    ICQ/MSN:

    Name: Y0urJoker
    Team: Ajax Amsterdam
    Gamertag: Y0urJoker
    MSN: zeitenaenderndich92@live.de

    Name: Rizi
    Team: Olympique Marseille
    Gamertag: Rizi1860
    ICQ/MSN: Per PN

    Name:
    Team: Zenit St. Petersburg
    Gamertag:
    ICQ/MSN: /

    Name: JrCarter
    Team: CSKA Moskau
    GT JrCarter
    ICQ 303 344 169

    Name: MasterMC
    Team: AC Mailand
    Gamertag: Master MC T

    Name:
    Team: Borussia Dortmund
    Gamertag:
    ICQ/MSN:

    Name: I am Awesome
    Team: CF. Valencia
    Gamertag: osk SpeCiaL One
    ICQ/MSN: bitte per pn oder Forum oder Xbox message

    Name: pippo87
    Team: SSC Napoli
    Gamertag: SFX pippo87
    ICQ/MSN: bitte nur über PN

    Name: Skillz.
    Team: Benfica Lissabon
    Gamertag: osk el Loco
    ICQ/MSN: bitte per PN

    Name: Masterpiece
    Team: Real Madrid
    Gamertag: Masterpiece1989
    ICQ:

    Name : TheKingMarkus
    Team: Bayer Leverkusen
    Gamertag: a1860

    Dieser Beitrag wurde bereits 36 mal editiert, zuletzt von Kirito ()

  • Top 5: Auf Platz 1 die Mannschaft mit der du gerne Spielen würdest, und noch 4 andere Mannschaften mit denn du Spielen könntest/willst sollten aber keine großen namen sein, da deine Chancen dann ziemlich klein sind mit 5 großen namen in einer liste

    Videoauslosung: Glaube ich tut Joker unsere namen in einen Topf und die namen aller Team in einen anderen, zieht dann per Zufall einen namen und gleich hinter her ein Team mit dem du dann Spielen musst
    Hdgdl heißt nicht "Hab dich ganz doll Lieb", sondern "Hab dich gedissed du Loser"!
  • Name JrCarter
    Teamwahl Losung
    GT JrCarter
    ICQ 303 344 169
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10