Raw Show #18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raw Show #18

      Darkmatch:


      William Regal gewinnt gegen Kofi Kingston nach dem Regal Stretch


      Main:





      Die Show mit dem üblichen Pyro und geht dann durch die tobenden Fanmassen. Manche halten Plakate hoch, manche aber auch WWE Merchandising Artikel. Begleitet von Nickelback's "Burn it to the Ground" geht es zu den Kommentatoren.


      King:
      Willkommen zu Monday Night Raw nur 24 Stunden nach einem actionreichen TLC-Pay-Per-View!


      Cole:
      Und was wir wieder erlebt haben! Randy Orton bekam seine Rache, indem die Viper Jericho in einem Parking Lot Brawl besiegte und ihn danach fast noch überfuhr!
      John Morrison stellte sich an Rey Mysterios Seite und die beiden schafften es "Air Jamaican" - bestehend aus Kofi Kingston und Evan Bourne - zu besiegen!



      King:
      Triple H sicherte sich den Ladder-Match Sieg gegen HBK mithilfe von Batista, der plötzlich auftauchte und dem Shostopper dem Spinebuster verpasste!
      Außerderdem kündigte The Rock ein Turnier um den United States Championship an.



      Cole:
      Und schließlich schaffte es der most must-see WWE Superstar den Undertaker in einem mehr als würdigem Main Event zu besiegen und WWE-Championship zu gewinnen!
      Und natürlich wird es heute für all seine Fans eine "Victory Celebration" geben. Ich kann es kaum erwarten!



      King:
      Ich kann kaum darauf warten, dass das vorbei ist... Aber mann muss zugeben, dass Miz sich den Sieg verdient hat. Er hat den Undertaker besiegt.


      Cole:
      Wie ich gerade erfahre wird unser GM jetzt ein paar Worte zu dem kommenden US-Turnier sagen.


      Und so kommt es dann auch. Die Musik von The Rock ertönt, aber es kommt niemand in den Ring. Stattdessen sieht man nach einiger Zeit sein Gesicht auf dem Titantron.





      Rock:
      Hey "Team Bring it" and "WWE Universe"!
      Wie unser möchtegern-Kommentator Cole gerade gesagt hat werde ich nun die Teilnehmer und den Ablauf des Turniers um den United-States Championship erklären!
      Es wird alles auf den Summer Slam zulaufen, wo es schließlich zu einem Triple Threat um diesen Titel kommen wird.
      Zunächst werden wir heute Viertelfinal-Matches sehen, genau wie nächste Woche... In 2 Wochen wird es dann zu No-DQ-Halbfinals kommen!
      ....
      Die Gewinner der Halbfinals stehen sicher im Finale beim SummerSlam, aber dann haben wir noch einen Platz übrig! Dieser wird durch ein "Lucky-Looser"-Match in der Woche vor dem Biggest Event des Sommers ausgefochten, in dem die beiden Verlierer aus den Halbinalen stehen!



      Die Zuschauer scheinen das Konzept erst beim zweiten Nachdenken verstanden zu haben und jubeln entsprechend spät.


      Rock:
      Die Teilehmer sind Superstars, die sich in den letzen Wochen die Spots im Turnier verdient haben. Jeder einzelne von Ihnen, wenn auch auf unkonventionelle Weise!
      Die 8 Teilnehmer sind:
      ...
      Shawn Michaels [Buhrufe] ... Chris Masters [Jubel] ... Kofi Kingston [Jubel] .... Triple H [Jubel] ... Chris Jericho [Buhrufe] ... Rey Mysterio [Buhrufe] .... Evan Bourne [Jubel] ... und natürlich der aktuelle UNITED STATES Champion..... William Regal [Buhrufe]!
      ...
      Was die Matches der ersten Runde angeht, kommt folgendes auf uns zu:
      Nächste Woche wird Reyc Mysterio auf Evan Bourne treffen! Außerdem wird Kofi Kingston es die scheinbar schwerste Aufgabe bekommen und auf William Regal treffen!
      Heute Abend.... kommt es zum einem zu einem Rematch von gestern Abend! Triple H trifft erneut auf HBK und Batista is banned from ringside!



      Das Match scheint die Zuschauer besonders zu interessieren und sie jubeln noch lauter. Einzig, dass The Animal vom ing verbannt ist, gibt dem einen kleinen Dämpfer.


      Rock:
      Naja, wir müssen auch hier für faire Bedingungen sorgen!
      Und im letzten Match stehen die verbliebenen zwei Wrestler... And it's next!



      Die Zuschauer jubeln noch einmal, The Rock verschwindet und die Musik von Chris Jericho ertönt, der mit einem Verband ums rechte Bein zum Ring kommt.


      King:
      Hier sehen wir die Wunden von gestern Abend, Cole... Orton hat Jericho mit dem Auto noch am Bein erwischt...


      Danach kommt das Masterpiece zum Ring und die beiden stehen sich gegenüber.


      Cole:
      Man könnte auch sagen, dass in diesem Match Chris gegen Chris antritt!


      King:
      Sehr witzig Cole...
      Es geht um den ersten Platz im Halbfnale und wir werden in unserem ersten Match herausfinden, wer es schaffen wird!



      Tournament Match Round #1
      Chris Jericho (NextGen) vs Chris Masters (JohnKramer)


      -Das Match beginnt. Jericho hält sich noch das Bein von Sonntag, aber Masters geht sofort in den Side Headlock. Der Wechsel in den Front Headlock und der Knie Stoß in die Magengegend.
      -Weiter geht es mit Punches gegen Jericho und der Whip In in die Seile.
      -Jericho federt zurück springt mit einem Satz über Masters, doch Jericho vergisst sein angeschlagenes Bein. Langsam humpelt er zum Seil, aber Masters mit dem Roll-Up: 1;1,5...Kickout von Jericho.
      -Das "Masterpiece" bearbeitet weiterhin das Bein von Jericho. Mehrere Kicks und ein Leg Drop auf das Knie von Chris. Dann der Foot DDT und das erneute Cover: 1;2...Aber Jericho kommt raus !
      -Chris Masters hebt Jericho auf und whippt ihn in die Seile. Masters nimmt Anlauf, doch Jericho kann zur Seite springen und sich in Sicherheit bringen.
      -Zeitgleich stehen Chris und Chris auf. Ein Kick von Jericho mit dem rechten Bein, noch einer, aber dann nimmt er das falsche Bein. Ein lauter Schrei und Chris Jericho geht einige Schritte zurück.
      -Masters mit dem Clothesline Versuch, aber Jericho kontert und schubst Masters in die Ringecke. Die Corner Clothesline, gefolgt vom One Handed Bulldog und einem Taunt von Jericho.
      -Masters kommt schnell wieder hoch, wird aber jedoch mit dem Step Enzuigiri wieder zu Boden gebracht.
      -Schnell das Cover: 1;2;2,3...Masters stößt Jericho von sich.
      -Chris Masters wird weiter mit Punches auf dem Boden gehalten. Dann nimmt der "Ayatollah of Rock'n'Rolla" Schwung aus den Seilen und zeigt den Running Dropkick.
      -Erneutes Cover von Jericho: 1;2;2,5...Masters kommt raus.
      Spoiler anzeigen
      -Jericho hält sich das Bein fest. Jedoch beißt die Zähne zusammen und zeigt dann den Lionsault. Er taunted ein bisschen mit dem Publikum und wartet darauf, dass Masters zum Codebreaker aufsteht.
      -Der Ansatz, aber Masters bleibt einfach stehen und Jericho landet unsanft. Masters kontert mit einem Tritt an Jericho's Bein. Dieser schreit auf, geht in die Knie. Genau die richtige Position für Masters, der nun zum Masterlock kommen kann. Der sitzt! Masters schüttelt Jericho wie eine Puppe umher. Nur Momente später fallen bei Jericho die Augen zu und der Referee lässt das Match beenden.


      Sieger durch Submission: CHRIS MASTERS



      Masters lässt Jericho sofort los und reckt beiden Zeigefinger in die Höhe. Dann steigt er auf den vorderen rechten Turnbuckle, lässt sich überschwänglich feiern und steigt auf den gegenüberliegenden.

      Dann geht er wieder in die Ringmitte und deutet mit den Armen um seine Hüfte. Was das heißt, ist jedem klar.


      Jericho kommt langsam wieder zu sich und rollt sich aus dem Ring. Dort schlägt er wild mit den Fäusten auf den Boden und schüttelt energisch den Kopf. Er stampft noch mit seinem Bein auf en Boden, doch damit hat er sich selbst weh getan.

      Humpeln und immer wieder sagend "This is all his fault" verlässt er die Halle.


      Cole:
      Was ist mit Jericho los?


      King:
      Das war immerhin seine fünfte Niederlage in Folge... Es muss frustrierend sein.


      Cole:
      Backstage hat Josh Matthews jetzt aber einen Gesprächspartner!



      Der Interviewbereich wird eingeblendet und Josh Matthews schaut in die Kamera.


      Matthews:
      Ladies and Gentleman please welcome my guest at this time.... The Heartberak Ki...


      Doch schon wird er unterbrochen. Michaels tritt in die Kamera und schnappt sich das Mikro von Matthews.





      Michaels:
      Ich bin nicht länger das "Heartbreak Kid", Josh...
      Dieser Name war nur eine Verfälschung des waren Michaels genau wie all die anderen Nicknames, die man mir gab... Showstopper, Mr. Wrestlemania, The Main Event...
      Was soll?!
      ...
      Ich habe zweimal hintereinander bei Wrestlemania verloren. Im Main Event stand ich schon lange nicht mehr. Und welche Show soll ich bitte stoppen?
      Jeder einzelne dieser Namen ist eine Fälschung. Wenn ich es mir genauer ansehe, dann sehe ich es deutlich.
      Aber wieso sieht es sonst niemand?



      Matthews fühlt sich gefragt und antwortet zögernd.


      Matthews:
      Ich denke du siehst die Sache aus einer flachen Perspektive, Shawn...


      Michaels:
      Nein... ich sehe die Dinge aus einer ANDEREN Perspektive. Und das ist die richtige!
      Und ich sage keine Nicknamen mehr.. Ich bin ab sofort einfach nur der wahre Shawn Michaels!



      Matthews:
      Nun denn, Shawn Michaels.
      Wie gehst du in das Match heute Abend, wenn Batista vom Ring verbannt ist?



      Michaels:
      Heute gehe ich sowieso mit einer ganz anderen Einstellung in das Match. Gestern wollte ich gar nicht gewinnen, aber heute schon.
      ...
      Dass Batista nicht am Ring sein darf, ist natrlich die einzig richtige Entscheidung von The Rock, um für klare Verhältnisse zu sorgen. Ich weiß, dass ich es heute nur mit Triple H zu tun haben werde und kann mich voll auf ihn konzentrieren.
      Danach werde ich mich um Batista kümmern...



      Matthews:
      Du sagtest gerade, dass du gestern nicht gewinnen wolltest. Warum das?


      Michaels:
      Gestern ging es um "DX-Glowsticks" ... Merchandise Artikel! Was soll ich mit Merchandise Artikeln von DX?!
      DX gibt es nicht mehr.
      ...
      Für mich gab es DX auch nie. Hätte ich das Match gewonnen, dann hätten mich diese grünen Stäbchen immer wieder an die Vedrgangenheit erinnert. Und ich habe keine Vergangenheit. Ich habe nur eine Gegenwart und eine große Zukunft!
      ...
      Und die beginnt heute... Heute geht es quasi um einen CHampionship und heute will ich gewinnen. Und mit diesem Fleischberg banned from ringside sollte das kein Problem für den wahren Shawn Michaels sein!



      Matthews:
      Thank you, Shawn. Und jetzt - nicht wie Batista heute Abend - back to ringside!


      King:
      Also, ich verstehe immer noch nicht, was mit HB...


      Cole:
      Shawn Michaels, King! Es ist Shawn Michaels! Und selbst ich kann ihn nicht verstehen, aber ich spüre, dass er Recht hat. Alle, die diesen Mann ausbuhen, sollten sich erst einmal um ihre eigene Vergangenheit kümmern und schauen, was sie alles im Nachhinein ändern würden!


      Die Kamera ist nun Backstage in der Kabine von Lay Cool. Layla macht sich bereit, sie sieht eindeutig siegessicher aus.


      Layla:
      ,,Oh Chelle, ich werde Piggy ein für alle mal beseitigen. Ihre Chancen sehe ich gering. Ihre Fettleibigkeit wird sie daran hindern, ich gebe ihr 5 Minuten, dann hat sie keine Puste mehr und außerdem wieder Hunger!"


      Michelle:
      ,,Oh Lay, wie recht du hast. Ich nehme lieber eine Tafel Schokolade mit zum Ring. So kann ich bei ihr erste Hilfe leisten! Diese ganze Bande von Nichtskönnern werden schon sehen, dass man sich lieber nicht mit Lay Cool & Co anlegt."


      Melina und Beth Phoenix betreten die Kabine.


      Layla:
      ,,Hey ihr 2, euch mit am Ring zu haben, ist echt super! Ihr passt einfach Beide auf, dass keiner von den Abschaum, sich an mir vergreift. Meine Nägel waren teuer, es wäre einfach ein Skandal, wenn die Nägel beschädigt werden."


      Beth:
      ,,Erstmal hast du mir keine Befehle zu geben. Ich werde auch nicht auf Freundin mit euch tuen und Küssschen an euch verteilen! Ich bin die Glamazon und wir verfolgen lediglich das selbe Ziel, nicht mehr und nicht weniger."


      Melina:
      ,,Mensch Beth komm wieder runter. Keiner will dich hier in den Schatten stellen. Wir würden uns es nicht erlauben, dich einfach links liegen zu lassen. Für heute Abend sehe ich keine Probleme. Die haben zusammen das Talent von einer Herde Kühe. Ach was sag ich nicht nur das Talent, sondern auch das Aussehen!"


      Es klopft an der Tür. Melina öffnet, davor stehen Mickie James, Kelly Kelly, Eve und Natalya. Melina will die Tür schnellstmöglich wieder schließen aber da stellt Mickie ein Fuß in die Tür. Alle stehen jeweils einer Diva gegenüber. Das Szenario ähnelt einen Western, wo man wartet wer als erstes schießt.


      Lay Cool:
      ,,FLAWLESS!!"


      Das war das Startsignal, ein wilder Catfight entsteht. Die Kabine ist nun eine Arena für wildgewordene Bestien. Eve bekommt von Melina die Vase über den Kopf. 1-0 für Team Lay Cool. Layla wird von Mickie in die Dusche gezerrt. Dann der Sleeperhold mit den Duschkopf, 1-1. Nun ist so ein durcheinander, dass man nicht mehr durchblickt. Offizielle stürmen in die Kabine, um die Diven von einander zu trennen. Jede wird allmählich aus der Kabine entfernt. Die Kamera schaltet wieder ab.










      Lumberjill Match (gespielt als 1on1)
      Divas-Championship Match
      Layla (Omega) vs Mickie James (Blade)









      Die Lumberjills kommen als erstes zum Ring. Jede Diva sieht ziemlich zerstört aus. Zerzauste Haare, Kleider zerissen und meist nur noch ein Schuh an. Sie hatten ja keine große Zeit, sich wieder zu stylen. Nachdem sich alle um den Ring verteilt haben, ertönt Layla ihr Theme. Sie scheint noch Äußerlich keine Schäden aufzuweisen. Die Team Lay Cool Diven schützen Layla, damit sie in den Ring gelangt. Nun wird Mickie James ihr Theme angespielt. Die Fans stehen hinter ihr. Nun haben die Diven gewechselt und auch Mickie wird mit Personenschutz in den Ring begleitet. Der Referee eröffnet das Match.

      - Mickie James geht zu beginn gleich auf ihre Gegnerin los
      - Eine Clothline Serie folgt mit schnellen Cover bis 2
      - Layla befindet sich erneut im Sleeperhold, kann sich aber befreien mit Schlägen in die Magengegend
      - Nun ist Layla am Drücker und zieht Mickie an den Haaren zu Boden
      - Dann smasht sie Mickie's Gesicht immer wieder auf die Matte
      - Nun befindet sich Mickie in einer Kopfschere
      - Mickie robt sich aber noch zum Seil, Layla muss lösen
      - Sie regt sich bei den Offiziellen auf, wird von Mickie hinterrücks aus den Ring befördert
      - Zu ihren Pech bei den Diven von Team Mickie
      - Allesamt schlagen auf sie ein aber Team Lay Cool ist nun auch zur Stelle und wieder entsteht ein Brawl
      - Layla schleicht derweil wieder in den Ring
      - Aber Mickie steht hinter ihr und verpasst ihr ein Mick Kick
      - Pin 1....2....Kickout! Michelle hat das Cover unterbrochen
      - Kelly Kelly stürmt ebenfalls in den Ring und verpasst Michelle eine Lou Thesz Press
      - Die anderen Diven sind auch im Ring und der Offizielle muss dieses Match im No-Contest werten.



      Auch nachdem Match findet sich kein Ende! Bis ein Theme die Halle ertönt. Alle Diven schauen zur Stage. Stephanie McMahon betritt die Halle. Dies kommt ziemlich überraschend. Sie will etwas sagen.


      Stephanie McMahon:
      ,,Was geht den hier ab. Wie alt seit ihr bitte? Das erinnert an ein Mädchen Ferienlager, wo eine wilde Kissenschlacht entsteht! Ich möchte einmal erleben, dass ein Championship Match ohne irgendwelche Dinge beendet wird. Einfach mal fair! Aber das kann bei euch anscheinend nie der Fall sein und genau aus diesem Grund bin ich hier! Es reicht anscheinend nicht, dass ich per Satelit hier bestimme! Layla und Michelle, wenn ich noch einmal höre, das ihr mich ,,Bitchany" nennt, werde ich Layla automatisch den Gürtel ab nehmen. Ihr Beide wisst anscheinend nicht, wenn ihr vor euch habt. Ihr bringt in die Division einfach nur Chaos. Aber ich werde euch keineswegs einfach feuern. Das ist einfach zu leicht und außerdem sind wir im Wrestlingbusiness und da regelt man sowas nicht mit Entlassungen. Ich habe folgendes mir überlegt. Da Mickie James und Layla ihr Match heute nicht beenden konnten, werdet ihr Beide bei Summerslam, einen erneute Gelegenheit bekommen. Achja auch hier wird der Diventitel wieder auf den Spiel stehen. Nun zu euch Anderen. Ihr werdet ebenfalls ein Match bei Summerslam bestreiten. Es wird wie folgt ablaufen. Kelly Kelly, Eve & Natalya werden gegen Michelle McCool, Melina & Beth Phoenix in einen Six-Divas-Tag Team Match antreten! So und nun macht euch nach hinten und zieht euch um."


      Stephanie dreht sich um und verlässt die Halle. Die Diven schauen sich gegenseitig an und brennen innerlich schon.


      Backstage schnappt die Kamera ein Gespräch zwischen dem Master des 619 - Rey Mysterio - und dem Prince of Parcour - John Morrison - ein. Die beiden stehen in einem Gang Backstage und unterhalten sich ausgelassen.


      Mysterio:
      ... hat The Rock meine Stärke erkannt und mich ins Turneir einbezogen. Das muss an unserem Match gestern liegen. Danke, John!


      Morrison grübelt vor sich hin.


      Morrison:
      Das glaube ich nicht... Sonst wäre ich ja auch dabei und nicht diese beiden anderen von der Gummibärenbande und du...


      Mysterio:
      Bist du etwa neidisch?


      Morrison:
      Kannst du das nicht verstehen?!
      ...
      Dir ging es doch genauso... Wieso hast du Bourne und Kingston angegriffen?



      Mysterio:
      Sie sind schneller, riskierender, actionreicher und jünger als ich... Sie bieten den Fans mehr. Man sieht es ja... Sie mögen die beiden mehr als mich.


      Morrison:
      Anders gesagt: Sie stiehlen dein Spotlight.


      Mysterio:
      Ja, so könnte man es sagen. Und aus dem Grund hast du mir doch auch geholfen hast du gesagt!


      Morison:
      Genau. Bei mir sieht das ganze nur etwas anders aus. Sie sind NICHT schneller, NICHT riskierender, NICHT actionreicher, sie fliegen NICHT höher und NICHT weiter als ich... SIE sind nicht jünger als ich und also auch NICHT besser als ich.
      Ich habe dagegen den Look, das Charisma, die Skills ein Champion zu sein!
      Und trotzdem stiehlen sie mir das Spotlight und den Platz im Turnier...



      Mysterio:
      Das braucht Zeit, John...


      Morrison:
      Zeit?
      Bis ich so alt bin wie du?
      Ich habe keine Zeit und ich will nicht auf meine Chance warten. Man nennt mich den "Prince of Parcour", aber ich höre Rock mich schon den "Roody-Poo of parcour" nennen hören.
      Und jetzt stiehlst auch noch DU meinen Platz im Turnier!



      Mysterio:
      Das habe ich aber nicht mit Absicht gemacht, John...
      Komm schon wir müssen zusammenhalten. Immernoch gegen diese beiden. Sie sind die Bedrohung nicht Ich..



      Morrison:
      Die dunke Bedrohung, hm?
      Erst einmal hast du wahrscheinlich Recht... Wir schappen uns diese beiden und dann sind zwei neue Plätze im Hauptroster frei. Für Mich... und für Dich...



      Morrison zeigt mit dem Finger auf sich und Rey und klatscht dann mit ihm ab. Die Kamera schaltet woanders hin.


      Wieder einmal zum Interviewbereich mit Josh Matthews!


      Matthews:
      Ladies and Gentleman please welcome my guest at this time... The Masterpice Chris Masters!


      Masters tritt von rechts selbstbewusst ins Bild.





      Matthews:
      Chris du hast um dieses Interview gebeten. Was hast du zu sagen?


      Masters:
      Ja. Josh... Normal halte ich mich etwas zurück, aber diesmal nicht.


      Matthews:
      Ich nehme an es geht darum, dass du im Halbfinale des Turniers stehst?


      Mastes:
      Nicht nur darum, Josh...
      Ich wurde in den letzten Wochen viel übersehen. Ich stand in Matches, die man nicht im Fernsehen gesehen hat, Ich hatte unbedeutende Matches, aber jetzt nicht mehr!
      Zugegeben ich war im MITB-Match, aber das wars.
      Endlich hat man mich nicht mehr übersehen. Denn das Masterpice kann man nicht mehr übersehen!
      ...
      Niemand hat es offenbar gemerkt, aber ich bin schon seit einiger Zeit ungeschlagen! Und jetzt hat man mir vollkommen zurecht auch eine Chance auf den Titel gegeben. Das erste Opfer hat sich bereits gefunden und drei weitere werden bis zum Titelgewinn noch folgen. Übernächste Woche jemand im Halbfinale und dann bei Summer Slam zwei weitere.



      Matthews:
      Das sind große Worte, Chris.


      Masters:
      Ich weiß, Ich weiß...
      Aber ich weiß auch, dass sie nicht nur heiße Luft sind und das sollten alle anderen auch merken!
      Wie ich sagte, rede ich nicht viel und gerne, aber wenn ich es tue, dann muss man mir zuhören und sich meine Worte merken!
      Also merkt euch auch das:
      The Masterpice wird den United Stated Championship gewinnen und immer mehr Gegner werden zu Opfern des Masterlocks werden!



      Masters macht noch den dazugehörigen Taunt, klopft Matthews auf die Schultern und geht davon.


      Matthews:
      Thank you, Chris...


      Die Kamera schaltet wieder in die Halle, wo die beiden Kommentatoren die beiden Gespräche ausfmerksam verfolgt haben.


      Cole:
      Mastes hat eine große Klappe und mehr nicht...


      King:
      Das glaube ich keinesfalls. Er hat sich gerade zu meinen Favoriten im Turnier entwickelt. Er ist Entschlossen und Selbstbewusst.


      Nach einer kleinen Pause redet Cole weiter.


      Cole:
      Well, Ladies and Gentleman. Normalerweise sollte nun ein Tag Team Match folgen, aber wie uns während des Interviews gesagt worden ist, fehlt ein Wrestler und das Match findet nicht statt.


      King:
      Eigenartig.... Aber da können wir jetzt auch nichts machen... Kommen wir lieber zu einem weiteren, intgeressanten Match!
      Es ist das zweite Viertelfinale des Turniers und gleichzeitig ein Rematch von gestern.



      Cole:
      Triple H trifft erneut auf HBK!


      King:
      Shawn Michaels!


      Und als erstes kommt HHH in die Arena. Danach Shawn Michaels mit einem veränderte Video und Minitron während des Entrances. Nun steht überall: The real Shawn Michaels.


      Das führt nur zu noch mehr Buhrufen und der Referee gibt das Match frei.




      Tournament Match Round #1

      HBK (Robin) vs HHH (Chris21)


      -HBK versucht es sofort mit einem Lock Up, wird aber von Triple H gekontert. Der geht in einen Arm Twist. Noch ein weiterer und der Arm Wringer Flip hinterher.
      -Weiter geht es mit Punches und eine Clothesline hinterher. Triple H ist außer Rand und Band und schickt HBK in die Seile. Dieser federt zurück, kann aber mit dem Roll Up kontern: 1...Der Kickout !
      -Michaels kommt nun auch in das Match hinein. Mehrere Chops auf Hunter's Brust. Dann kommt wieder HHH zum Zuge und auch der zeigt einige Chops.
      -HBK wird in die Ringecke gewhippt, doch der kontert mit einem Springboard Body Press.
      -Sofort geht es mit weiteren Chops weiter und der Dropkick. Noch ein Dropkick, gefolgt vom Teardrop Suplex.
      -Cover: 1;1,5...Kickout von Hunter.
      -Michaels hebt Triple H auf und vergibt wieder Chops, ehe diesmal Hunter in die Ringecke geschubst wird. HBK steigt auf das Second Rope und teilt weiter Schläge gegen Hunter.
      -Der Referee ermahnt Shawn und schickt ihn zurück. Unschuldig hebt Michaels die Arme, tritt dann aber unerwartet zu.
      -Wieder der Whip In in die Seile, aber Hunter kann kontern in den Knee Facecrusher.
      -Michales torkelt durch den Ring und rennt dann auf Hunter zu. Dieser versucht HBK mit einer Clothesline abzufangen, doch der duckt sich, geht nochmal in die Seile, aber Hunter fängt ihm mit dem Spinebuster ab !
      -Cover: 1;2;2,8...Kickout von Michaels.
      Spoiler anzeigen
      -Triple H nimmt sich HBK hoch und setzt zum Pedigree an. Shawn kann kontern und wirft Hunter mit einem Back Body Drop über sich. Der Versuch zur Sweet Chin Music, aber Triple H hält das Bein fest und schiebt es weg. HBK dreht sich einmal um die eigene Achse genau in den Gutkick, gefolgt vom Pedigree !
      -Cover: 1;2;3...HHH gewinnt !

      Sieger: TRIPLE H


      King:
      Und wir haben unseren zweiten Halbfinalisten! Triple H ist eine Runde weiter!


      Cole:
      HBK konnte dagegen seinen Worten keine Taten folgen lassen... Eine weitere Niederlage für ihn.


      HHH feiert seinen Sieg und die Fans freuen sich mit ihm. Dann geht Raw kurz in die Werbung.





      Zurück aus der Werbung sehen wir kurz Chris Jericho der mit dem Gesicht versunken in seinen Händen auf einem Stuhl in seinem Locker Room sitzt.


      Er fährt sich noch einmal durchs Gesicht und sein Entrance Theme fängt an zu spielen. Es ist aber nur sein Handy und er geht ran.


      Jericho:
      Ja?...
      Gut, dass du zurückrufst. Ich dachte du hättest die SMS nicht gelesen, aber glaub mir es war die richtige Entscheidung heute hier nicht aufzutauchen.



      Jericho hört der Person am anderen Ende zu.


      Jericho:
      Nein, ich sage es dir. Es gibt zwei Personen, die verantwortlich dafür sind, dass ich nicht mehr gewinne... Und eine davon ist er.
      Ich schlage vor ich erkläre dir alles nächste Woche...
      Lass dir nichts anmerken.
      ...
      Vertrau mir.



      Jericho legt auf und hat ein fieses Lächeln im Gesicht. Es geht in die Halle.


      King:
      Jericho vertrauen?!
      Auf keinen Fall... Dem Mann darf man nicht einmal seine Wasserflasche anvertrauen.



      Cole:
      Komm schon.... Er ist auch nur ein Mensch und will das Beste für alle.


      King schnaubt verachtend.


      Cole:
      Kommen wir nun aber zum Highlight des heutigen Abends! Die Victory Celebration des neuen WWE-Champions! Here he is!!


      Wieder hört man King schnauben.


      Nun sieht man erst, was im Ring aufgebaut wurde. Rote Luftballons an allen Ecken des Ringes, wo "must-see" draufsteht, einen roten Teppich im Ring und ebenso einen langen roten auf dem Weg zum Ring.
      Vor allen anderen Seiten des Ringes sind "Awesome"-Schriftzüge aufgeblasen, die Miz normalerweise immer nur bei PPVs benutzt.

      In der Mitte des Ringes steht außerdem noch ein Tisch mit einen Seidentuch.


      "Aweeeeeeesomeeeeeee" dröhnt es schließlich aus den Boxen in der Arena und sofort fangen die Fans an zu buhen. Als es dann "I came to play" heißt erscheint The Miz mit dem Titel auf seiner Schulter auf der Rampe. Darunter trägt er einen schlichten schwarzen Anzug mit gelben Krawatte, die perfekt zum Championship passt.


      Justin Roberts kündigt an: "Ladies and Gentleman please welcome from Cleveland, Ohio... the new and most must-see WWE-Champion of all time.... The Miiiiiiiiiiiiiiz!


      Er betritt den Ring und legt den Gürtel ganz langsam und vorsichtig auf den Tisch. Dann geht er in paar Schritte zurück umkreist den Titel zweimal und lässt sich ein Mikro geben.





      Miz:
      Because I am The Miz and I told you so!
      ....
      Ich habe es gesagt und wieder einmal hat man mir nicht geglaubt und wieder einmal habe ich nur Gelächter als Reaktion bekommen.... Aber auch diesmal habe ich alle Kritiker verstummen lassen!
      Ich - The Miz - habe den Undertaker besiegt! Fair and square!



      Miz pausiert, um sich ausbuhen zu lassen. Miz deutet auf den Titel.


      Miz:
      Und nun sieht ihn euch an... Wie schön er aussieht, wenn er da liegt. Wie schäbig er ausgesehen hätte, wenn der Undertaker ihn getragen hätte. Und wie "awesome" er aussieht, wenn ich ihn auf meiner Schulter trage.


      Miz nimmt sich den Titel und schultert ihn.


      Miz:
      Und das ist der Grund warum wir uns heute hier zusammengefunen haben... Seht mich an und macht eure Fotos solange ihr noch könnt!


      Miz grinst extra provokant in die Kamera. Er post etwas... Bis er plötzlich unterbrochen wird!


      "I hear voices in my head" heißt es nun und die Viper betritt die Arena.





      Miz:
      Wie kannst du es wagen?!
      Das ist meine Sieges Celebration! Verzieh dich!



      Orton:
      Ich dachte mir, dass hier mal jemand einschreiten muss und dir sagen sollte wie hässlich der Titel auf deinen mickrigen Schultern aussieht....
      Ich behaupte, dass der Titel sich bei mir viel besser machen würde!



      Die Fans jubeln nun besonders laut. Orton betritt derweil den Ring.


      Miz:
      Glaubst du, dass du hier einfach so auftauchst und dir den Titel nehmen kannst?
      Dafür hättest du gestern im Match sein und nicht danach auftauchen müssen. Du musst dir es verdienen!



      Orton:
      Es ist witzig, dass du von verdienen sprichst, weißt du?
      Du kamst doch erst zum Titelmatch, weil du den MITB-Koffer vom Undertaker gestohlen hast!



      Miz:
      I beat The Undertaker!


      Orton:
      Ich habe den Undertaker auch schon besiegt! Und ich habe dich auch schon besiegt! Also wo ist mein Titelmatch?!


      Doch auch hier wird wieder eine Musik eingespielt. Diesmal ist es CM Punk, sodass wir die gleiche Situation wie am Ende vom TLC haben. Auch Punk geht in Richtung Ring.





      Punk:
      Oh yeah, it's me!
      Es ist keine so große Überraschung mehr, da ich gestern auch schon anwesend war, aber ich bin wieder da!
      Seit Wrestlemania war ich durch das Three Stages of Hell Match verletzt.
      Ich bin buchstäblich durch die Hölle gegangen!



      Miz:
      Nicht du auch noch, Punk!
      Verpisst euch!
      Du hattest deine Chance gegen Swagger bei Wrestlemania, Punk. Du stellst dich hinten an! Und Randy... Ich werde ein Zeugnis vom Psychologen beantragen! Ich denke nicht, dass du in der Lage bist ein Match zu bestreiten geschweige denn WWE-Champion zu werden!



      Punk:
      Ich hatte meine Chance?
      Rocky hat sie mal wieder zunichte gemacht! Ich fordere ein Rematch!



      Orton:
      Er hat Recht, Punk. Du stellst dich hinten an. Aber solange dieses Zeugnis vom Seelenklempner nicht da ist, kann mich niemand davon abhalten anzutreten. Also mach dich auf etwas gefasst, Miz!


      Miz:
      Und ich sage ihr stellt euch beiden hinten an!


      Die beiden stehen nun im Dreieck und beäugen sich gegenseitig.


      Punk:
      Du willst Orton nicht... Mich nicht... Du brauchst mindestens einen Gegner, Miz. wen willst du haben? Den Undertaker?!


      Und damit ertönt der Gong in der Arena.... Das Licht geht aus.... Sekunden verstreichen, man hört Schritte und der Gong ertönt erneut... Das Licht geht wieder an und der Undertaker steht in der Mitte der 3 und schaut The Miz an.


      Orton:
      Wenn man vom Teufel spricht...


      Punk:
      Im wahrsten Sinne des Wortes.


      Miz:
      Haut ab!
      Nieand bekommt hier einen Shot!



      Punk:
      Hör auf zu heulen, Miz. Du musst dich damit abfinden. Du hast eine riesengroße Zielschiebe auf einem Arsch.


      Undertaker:
      Gut, dass ihr gewartet habt.


      Und der Undertaker macht einen Schritt in Miz's Richtung, der sofort aus dem Ring rollt und sich das ganze von außen anguckt. Punk konnte Orton überraschen und ihn mit einem Kick zu Boden befördern.


      Doch weiter kommen sie nicht, denn The Rock erscheint auf dem Tron.


      Rock:
      The Rock sieht, wo das hinführt... In riesengroßes Chaos!
      ...
      Also machen wir es kurz. Heute bekommt keiner hier ein Titelmatch. Aber jeder von euch wird im Main Event stehen. The WWE-Champion The Miz & CM Punk vs The Undertaker & Randy Orton in einem Tornado Tag!



      King:
      This is gonna be gerat!


      Alle 4 Superstars schauen sich geschockt an. Raw geht in einen kurzen Spot.





      Wieder On-Air sehen wir die 4 Superstars kampfbereit und der Referee läutet gerade die Glocke.


      Tornado Tag
      The Miz (Omega) & CM Punk (Deadman) vs The Undertaker (Andi) & Randy Orton (Darkwolf)


      Miz und Punk nicken sich nur kurz zu, und da startet das Match auch schon. Sofort gehen beide auf Undertaker los, ohne Rücksicht auf Randy Orton, der nun versucht Punk und Miz vom Undertaker zu ziehen. Zuerst bekommt Punk Punches ab, dann Miz. Ein Dropkick gegen Miz und die Clothesline gegen Punk. Miz kann schnell aufstehen, doch der Undertaker hat sich erholt und kommt mit dem Big Boot. Orton und Undertaker nehmen sich Miz und der Double DDT gegen ihn. Der "Deadman" geht auf Punk mit Ketten aus Schlägen auf ihn los, während Miz draußen Bekanntschaft mit der Ringtreppe macht. Drinnen sieht es auch nicht besser aus, denn Punk in den Ansatz zum Powerslam, der sitzt auch.
      Cover: 1;1,5...Punk kickt raus.
      Währenddessen konnte Miz die Oberhand gewinnen und Orton mit einem flinken Satz in die Sicherheitsbarrikaden befördern. Randy bekommt weitere Kicks und Punches ins Gesicht, dann wird in den Ring befördert. Miz rollt sich rein, wird aber bereits vom Undertaker erwartet. Der frühe Ansatz zum Chokeslam, aber Punk rettet Miz mit einem Dropkick in die Kniekehle des Undertaker's. Wieder schlagen beide auf den Undertaker ein. Der Double Whip in die Ringecke, gefolgt von der Double Corner Clothesline.
      Cover von Miz: 1;2...Orton unterbricht !
      Dropkick gegen Punk. Noch ein Dropkick...noch einer, und der Backbreaker hinterher. Miz läuft Orton entgegen, aber der erwidert ebenfalls mit einem Backbreaker. Orton mit seinen bekannten Orton Stomps, dann die "Viper"-Geste. Langsam richtet sich Punk wieder auf. Orton versucht es mit dem RKO, doch so weit kommt es nicht, denn Miz kommt von hinten mit der Reverse Neckbreaker-Kombo. "The Awesome One" steht auf und taunted ein bisschen, und bemerkt dabei nicht den Undertaker hinter ihm. Erneut der Ansatz zum Chokeslam. Miz wird angehoben, aber genau im selben Moment kommt Punk mit der Springboard Clothesline angeflogen und mäht den Undertaker um.
      Cover: 1;2;2,5...Aber Undertaker kommt raus.
      Miz macht sich zum Scull Crushing Finale gegen Orton bereit, während Punk nur so darauf wartet Undertaker mit dem GTS in Schlaf zu versetzen. Nahezu gleichzeitig gehen beide in den Finisher Ansatz. GTS connects ! Miz aber schafft es nicht, sondern wird von Orton ausgekontert. RKO !
      Angeschlagen rollt sich Miz aus dem Ring. Orton mit dem RKO gegen Punk ?!
      Spoiler anzeigen
      Nein Punk kontert, nimmt Orton in den GTS...NEIN ! Auch dieser wird gekontert. Orton whippt Punk in die Ringecke. Der Versuch zur Corner Clothesline, doch Punk kontert, indem er sich duckt. Dann die Shining Wizard-Bulldog-Kombo. Erschöpft kniet sich Punk hin und macht die
      "Go 2 Sleep"-Geste. Dann der GTS, welcher genau passt.
      Das anschliessende Cover ist nur noch Formsache: 1;2;3


      Sieger: CM PUNK & THE MIZ



      CM Punk fährt den Sieg für die beiden ein und reckt die Hand in die Höhe.


      Der Referee hat sich den WWE-Titel geben lassen und will ihn Miz zurückgeben, aber Punk reißt ihm den Titel aus der Hand. Er begutachtet ihn und hebt ihn dann mit beiden Armen hoch.





      Er dreht sich um und bekommt eine Hand an die Kehle. Der Undertaker mit einem krachenden Chokeslam! Verachtend schaut er auf Punk hinab und will den Titel aufheben...


      Aber direkt daneben lag Orton noch, der nach dem GTS kurz ausgenockt war, aber jetzt aufspringt und wie aus dem nichts den RKO gegen den Taker zeigt!





      Orton hebt den Titel hoch und grinst verrückt, als auch er von hinten gepackt wird und das Skull Crushing Finale abekommt und dabei noch den Titel so hält, dass er selbst darauffligt!


      Miz zerrt den Gürtel unter Ortons Kopf weg und flüchtet sofort verängstigt mit ihm aus dem Ring. Erst auf der Stage hebt er ihn dann hoch.





      Und damit endet Raw.




    • Also meine erste Bewertung :D

      Intro

      Gutes Intro und werden nochmal die Ergebnisse von TLC geschildert.

      The Rock Promo

      HE bring it :D klare Ansage von The Rock^^wer wird wohl US Champion??

      Chris Jericho vs Chris Masters

      gutes match sehr abwechslungsreich und gutes Finish ;)

      Chris Jericho Promo

      man möchte wissen wessen Fehler es war :D

      HBK...ähm Shawn Michales Interwiew :D

      Shawn macht klar das alles Lügen waren und er Shawn Michaels ist^^

      Diven Promo

      Lustige Diven promo und toller "Cat Fight" ;)

      Divas Championship Match

      Match an sich gut das es keinen klaffen Sieger gibt nach der Promo klar

      Stepahnie McMahon Promo

      Was ein McMahon sagt geschieht auch :) bin gespannt auf das Match

      Chris Masters Interwiew

      Normales Interwiew halt wie immer beschwert sich jemand :D Kleine Frage: Wo steht da das im TT Match jemand fehlt Sorry wenn ich zu Blöd bin und es nicht sehe ;)

      Shawn vs HHH

      Spannendes Match für mich verdienter Sieger :)

      Jericho Telefonat

      Mit wem hat Chris telefoniert? Bin gespannt^^

      Cole,Lawler Gespräch

      Jerry schnaubt aber oft :D

      Miz Siegesfeier

      Ich bin gespannt wie sich das entwickelt schöne Promo :)

      Miz & Punk vs Taker & Orton

      Klasse TT Match und verdientes Main Event

      Titeldiebstahl Promo (xD)

      Wenn alle den Titel wollen kann man im WWE Shop bestellen :p

      Gute Raw Ausgabe freu mich schon auf die nächste :)
    • Anfangssegment:
      Gute Einführung der Kommentatoren, die nochmal auf den TLC PPV zurückblicken. The Rocks Erklärung ist gut geworden, allerdings fehlen mir da irgendwie die Rocky typischen Aussagen.

      Jericho vs Masters:
      Match ist ganz ok, Jericho kommt da aber etwas blöd rüber, da er ständig sein verletztes Bein weiteren Schmerzen aussetzt ^^

      Shawn Michaels Segment:
      Gefällt mir sehr gut. Shawns neue Einstellung kommt sehr gut rüber und gefällt mir auch. Ist mal was anderes. Macht Vorfreude auf mehr vom "neuen, wahren" Shawn Michaels.

      Divas Action:
      Das Segment vor dem Match gefällt mir, alle 4 kommen in ihren Rollen gut rüber. Besonders Beth, die nochmal klar macht, dass sie keine Freunde sind, sondern nur das gleiche Ziel verfolgen. Der Brawl ist auch gut, nach den Vorkommnissen der letzten Wochen. Das Einzige, was ich etwas seltsam finde, als sich die Diven gegenüber stehen, kommt von LayCool nur ein "Flawless" und dann gehts los. Liest sich etwas abgehackt.
      Das Match war kurz gehalten, aber geht in Ordnung, da es ja nicht gespielt wurde. Auch wie das Match beendet wurde, finde ich gut und die Ansetzungen von Steph für den Summerslam sind auch erfreulich. Bei der Abschlussshow der aktuellen Liga 2 Diva-Matches, dazu noch das Titelmatch, das sich Blade verdient hatte. So kann es dann in die Pause gehen.

      Rey/Morrison Segment:
      Gut geschrieben, entsteht da der erste Streit im Zweckbündnis? Man darf gespannt sein. Allerdings gibt es einen Fehler. Morrison sagt, Bourne und Kingston sind NICHT jünger als er? Das sind sie aber beide.

      Masters Interview:
      Masters gefällt mir hier gut, er ist selbstbewusst und siegessicher, was er ja auch nach seinen Leistungen sein kann. Für mich einer der Favoriten im Turnier.

      HBK vs HHH:
      Relativ kurzes Match, das ohne spektakuläre Aktionen auskommt. Auch nach dem Match keine Reaktionen oder Vorkommnisse, schade.

      Jericho Segment:
      Kurzes Segment, aber ich bin gespannt, wer da am Handy war.

      Miz Siegesfeier + Match:
      Der Anfang ist gut geworden, aber Miz kann sich leider nur kurz feiern, da Orton die Zeremonie stört. Dass nach und nach auch noch Punk und der Undertaker kommen, ist zwar logisch und gut, aber das ganze sieht etwas zu kurz aus. Außerdem kommt Miz zwischendurch wirklich als Jammerlappen rüber, der alle aus dem Ring schicken will, obwohl er weiß, dass das keiner machen wird. Es passt vielleicht, aber dadurch, dass das Segment so kurz gehalten ist, wirkt Miz als Champ eher ängstlich, was nicht zu den vergangenen Wochen passt.
      Das Match danach ist aber gut geworden, auch die Szenen nach dem Match gefallen.

      Fazit:
      Sorry, mein Feedback kommt mir irgendwie kurz vor, aber zum einen hab ich grad nicht so viel Zeit, zum anderen muss aber bei manchen Sachen meiner Meinung nach nicht viel mehr gesagt werden. Die Show war eigentlich ganz ok, die Matches waren dieses Mal etwas kürzer, was aber nicht schlimm ist. In manchen Szenen fehlt vielleicht noch das gewisse Etwas (Miz Siegesfeier etwas zu kurz, nach dem HHH vs HBK Match keine weiteren Aktionen), aber die Show ist trotzdem gelungen. Auch der Diva Part gefällt mir und knüpft gut an die vergangenen Wochen an. Das US Title Turnier sowie die Situation um den WWE Title versprechen Spannung für die letzten Wochen der aktuellen Liga.

      nWo 4 Life
    • Anfangssegment:
      Typischer Anfang der Kommentatoren, die wie immer erstmal den PPV durchgehen. Dann Rockys Erklärungen, die sehr gut geworden ist, aber wie Omega schon erwähnte fehlten leider die Rock-Typischen Einwürfe zwischendurch.

      Jericho vs Masters:
      Schönes Match, hat Spaß gemacht zu lesen und dank der Verletzung hat Jericho dann ja gleich ne Ausrede für die erneute Niederlage.

      Shawn Michaels Segment:
      Sehr schön was ihr da mit HBK macht! Die neue Einstellung ist auch wirklich was komplett neues und Shawn Michaels als Heel gab es auch schon ewig nicht mehr. Wirklich sehr gelungen!

      Divas Segment und Match:
      Das Segment wusste zu gefallen, Beth gefällt mir in ihrer Rolle auch sehr gut, da sie zwar nichts mehr von den Face Diven um Mickie wissen will, sich aber trotzdem nicht dem Heel Stable beugt, sondern einfach nur etwas gegen Mickie James und Co. hat. Der Brawl später war auch sehr schön, vorallem beim Sleeper Hold musste ich kurz lachen.
      Das Match war zwar kurz gehalten, wusste aber zu gefallen. Iwo war es fast klar, dass es hier zu eingriffen kommt bei 2 Stables als Lumberjills um den Ring. Die Ansprache von Stephanie war nur logisch, kam aber doch etwas überrraschend. Jetzt dürfen wohl Omega und Blade beim Summerslam unter sich ausmachen, wer die letzte Divas-Championesse in dieser Liga wird.

      Rey/Morrison Segment:
      Auf den Fehler hat euch ja schon Omega hingewiesen^^. Trotzdem sehr schön geschrieben und auch schön zu sehen, dass beide weiterhin in einem Team bleiben. Bin gespannt wie es hier weitergeht und ob sich Morrison doch noch einen Spot im Turnier "ercheaten" kann. Rey's Einstellung gefällt mir übrigens auch gut, denn soweit ich mich erinnern kann, gab es noch nie einen Heel-Rey in der WWE und genau das, macht "diesen" Rey auch immoment so interessant.

      Masters Interview:
      Masters kommt überzeugend rüber, ich bin gespannt wie es für ihn im Turnier weitergeht, ein Sieg in diesem würde ich ihm wünschen, allein schon aus dem Grund damit ich sagen kann, ich bin gegen den Gewinner rausgeflogen :D

      HBK vs HHH:
      War zwar kein schlechtes Match, allerdings hat mir der Eingriff von Batista nach dem Match gefehlt, da ja dann die Sperre aufgehoben war.

      Jericho Segment:
      Bin schon sehr auf die nächste Raw Episode gespannt, wer denn da am Telefon war. Hoffentlich gibt es ne Auflösung.

      Miz Siegesfeier + Match:
      Miz wurde wieder perfekt in seiner Art getroffen und es hat Spaß gemacht das Segment zu lesen. Allerdings war seine Feier ja nicht von allzulanger Dauer, da er relativ zeitig von Orton und später Punk unterbrochen wurde. Sehr schönes Wortduell der 3, vorallem der Aufgriff des Psychologen bei Orton hatte mich zum lachen gebracht. Auch typisch für Miz ist natürlich, dass er seinen Title nicht verteidigen will, von daher passt das schon. Als der Taker dann auch noch kam und fast das Chaos ausbrach war es eig nur logisch, dass das Match festgesetzt wird. Was für mich allerdings ein bisschen verwirrend ist, musste Miz das Match mit seinem Anzug bestreiten? Kleiner Fehler oder pure Absicht ojo bzw Pascal?^^
      Aufjedenfall war das Match dann wieder gewohnt gut geschrieben und wusste durch einige schöne Aktionen zu überzeugen.
      Der Schluss war natürlich ein Highlight, als jeder mal den Title halten durfte und natürlich perfekt geschrieben, dass The Miz ihn, als wahrer Champion, auch zum Schluss in den Häden hält.

      Fazit:
      An sich eine gute Weekly in der eig kein Lowlight zu finden ist! Von daher vergebe ich einfach mal 9/10 Punkten
    • Opener

      Eine schöne aber auch logische Lösung von Rocky. Man freut sich schon auf das Turnier und den Abend.


      Jericho vs. Masters

      Ein kurzes ab schön zu lesender Opener mit einem kleinen Logikfehler.
      Am Ende will Jericho den Codebreaker zeigen doch Masters bleibt einfach stehen woraufhin Jericho hinfällt, also
      liegt er logischerweise auf dem Rücken. Danach tritt ihn Masters jedoch an sein verletztes Bein und Jericho geht in die Knie.
      Also irgendwie geht das doch nicht oder hab ich da was falsch verstanden??

      HBK Segment

      Ein echt Nachdenklicher HBK den man so gar nicht kennt. Er klärt aber einige Sachen auf was wieder
      Positiv auffällt und mir auch vom Charakter her sehr gefällt.


      Diven Segment

      Vorweg eine Bitte: Bitte verwendet keine Dunkelblaue Schrift, die ist echt nicht gut zu lesen bei diesem Hintergrund.
      Das Segment von LayCool Melina und Beth war ganz gut und hat die jeweiligen Charaktere ganz gut rübergebracht aber was sollte
      das denn mit dem Brawl?
      Ich mein ein Brawl ist schon ok aber so wie es hier beschrieben wurde ist es nur Lächerlich, ich fand es sehr unpassend und hat auch
      nicht wirklich gepasst.


      Mickie vs. Layla

      Schönes Match und eine schöne Lösung für das Ende des Matches.
      Die Ankündigungen nach dem Match waren hart aber Fair, freue mich schon auf SummerSlam.


      Mysterio/Morrison Segment

      Es klärt auf jeden Fall auf warum Morrison sich mit Mysterio zusammen getan hat.
      Wie aber schon meine Vorredner festgestellt haben ist das ein wenig Merkwürdig da ja auch Morrison Jünger
      und Athletischer ist als der Altmeister des 619. Also über die Beweggründe hätte man eventuell nochmal nachdenken müssen.


      Masters Segment
      Masters hatte also bisher keine wichtigen Matches?
      Hallo? Er hat bei Wrestlemania, Rey Mysterio geschlagen also wenn das mal nichts wichtiges ist.
      Ansonsten ein nettes Segment


      HBK vs. Triple H

      Ein nettes Match aber irgendwie kam es mir so vor als ob jemand das Match ganz dringend und schnell zuende bringen
      wollte. Der Verdacht kommt wenn man sich genau ansieht wie alles geschrieben wurde also vom Stil her. Eventuell kommt es ja nur mir so vor.


      The Miz Sieges Feier

      Echt schön geschrieben wie ein Contender nach dem anderen kommt und seinen Spot um den Titel fordert.
      Auch schön zu sehen wie Miz versucht sich aus allem rauszuwinden sodass es keinen Conterder gibt.
      Bei der Ansage von Rocky hätte ich eher gerechnet das es ein Triple Threat bzw. ein Fatal 4 Way Match gibt um den
      neuen No.1 Contender zu ernennen aber so war es auch ok.


      Tornado Tag Match

      Ein schönes Match welches sich auch gut lesen lässt.
      Die Gewinner gehen auch völlig in Ordnung und die Finisher Schlacht zum Ende der Sendung ist WWE Typisch aber ein
      wenig unrealistisch. Denn wenn alle schon ausgeknockt sind wie können sie sich dazu noch aufraffen??


      Fazit: Wieder eine gute Show aber mit einigen kleinen Fehlern. 8/10