SVR2011 PS2 Version schlechter als andere?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SVR2011 PS2 Version schlechter als andere?

      Hallo,
      Ich habe mir vor einigen Tagen SVR2011 für die PS2 gekauft mit voller vorfreude hab ich mich dann dran gesetzt,dann merkte ich jedoch das ich viele Funktionen nicht machen kann als die ich in sehr vielen verschiedenen Videos zuvor gesehen habe.Als beispiel ich habe gesehen das man bei einem TLC Match die leitern ich sag mal fast überall gegenlehnen kann und die auch zerstören kann,dies ist mir noch nicht gelungen,genau so wenig wie z.b. mit einem ganz normalen Angriff den Gegner durch den Tisch zu hämmern,geht nur mit einem Finisher o.ä..Liegt das nun an der PS2 Version oder mache ich irgendwas Falsch?
      Vielen Dank im Vorraus
      M.f.G.
    • Liegt an der PS2 Version. Die PS2 bringt einfach viel zu wenig Leistung als das sie an die Grafikkarte bzw an den Prozessor einer Ps3 bzw XBOX 360 rankommen würde. Außerdem ist denk ich die DVD auch zu klein um um noch mehr draufzupacken. Bei der WII ist es ja nciht anders.

      Also es liegt an der Konsole, nicht an dir. Ich kann dich beruhigen :D
    • Renej schrieb:

      Find ich ziemlich schade von THQ.Weil das war eines der Dinge auf die ich mich am meisten vorher gefreut habe :(


      Auf der einen Seite sicherlich absolut ärgerlich. Auf der anderen Seite war die 2007er Version (360) bereits die erste, die auf den "New" Gens erschien, ab 2008 wurde dann primär für die Neuen produziert. Die PS2-Version hatte ab da mit leichten bis deftigen Einschränkungen zu existieren.
    • Tja irgendwann kommt immer der Moment an dem die max Leistung der Konsolle ausgelastet ist. Aber tröste dich: auch wenn die PS3 Besitzer aus rein technischer Sicht die bessere Knsolle besitzen so hat THQ es bisher noch nicht geschaft auf PS3 ein der X-Box gleichwertige Version des Spiels zu liefern.

      Was mich weiterhin ärgert is das die PS3 Version noch immer deutlich langsamer spielt als die X-Box 360 und was das schlimmste ist im CAW Modus kann ich mit der PS3 genau wie bei der PS2 gerade mal mit 32 Layouts einen eigenen Wrestler erstellen, wo mir die X-Box jetzt seit sage und schriebe 2007 schon 64 Layout Wrestlers gestalten lässt. Mit 64 kann man als CAW Fan natürlich eine ganze Menge mehr reißen und auch die Lust 4 Kleidungen pro Mann erstellen zu können ist entsprechend hoch. Eine Schande dass die PS3 Version nach all den Jahren einfach nicht gleich ziehen kann!!!!
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • ReneDeVito schrieb:

      Tja irgendwann kommt immer der Moment an dem die max Leistung der Konsolle ausgelastet ist. Aber tröste dich: auch wenn die PS3 Besitzer aus rein technischer Sicht die bessere Knsolle besitzen so hat THQ es bisher noch nicht geschaft auf PS3 ein der X-Box gleichwertige Version des Spiels zu liefern.

      Was mich weiterhin ärgert is das die PS3 Version noch immer deutlich langsamer spielt als die X-Box 360 und was das schlimmste ist im CAW Modus kann ich mit der PS3 genau wie bei der PS2 gerade mal mit 32 Layouts einen eigenen Wrestler erstellen, wo mir die X-Box jetzt seit sage und schriebe 2007 schon 64 Layout Wrestlers gestalten lässt. Mit 64 kann man als CAW Fan natürlich eine ganze Menge mehr reißen und auch die Lust 4 Kleidungen pro Mann erstellen zu können ist entsprechend hoch. Eine Schande dass die PS3 Version nach all den Jahren einfach nicht gleich ziehen kann!!!!


      True,true.
      Vorallem die Schatten sind bei der Ps3 schlechter :/.
      Trotz Blue-Ray Technologie kein schnelleres Laden!
      Unbelievable.
      DISLIKE ME MORE! :mad: