WWE '12 - WG goes to LA! // Bericht (Video vom Event auf S.2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE '12 - WG goes to LA! // Bericht (Video vom Event auf S.2)


      So, Leute. Der Jetlag ist überwunden und ich habe den 13-seitigen Bericht fertig gestellt und unserem Boss Marcel zukommen lassen. Euch erwartet ein Mix aus Tagebucheinträgen (O-Ton Thomas/goldenarmz, hehe) und einem extensiven Anspielbericht zu WWE '12. Ich gehe hierbei auf Aspekte wie das Gameplay und die Präsentation ein und hoffe, Euch so noch einen besseren Eindruck vom kommenden THQ-Game zu ermöglichen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen des Berichts - lasst Euer Feedback ruhig im unten verlinkten Thread ab - ich würde mich sehr über Eure Meinung freuen. Sollten noch unbeantwortete Fragen im Raum stehen, die ich beantworten darf und kann, so werde ich dies unverzüglich erledigen, auch dafür habe ich unten extra einen Thread verlinkt.

      [URL=http://www.wrestlinggames.de/pages/wg-goes-la-ii,1.html]zum Bericht[/URL]
      zu den Fotos aus LA
      stellt Eure Fragen!


      Quelle: Newsboard
    • Ein wirklich fantastischer Bericht, der mich sehr gefesselt hat. Ich bin dank leerer Versprechungen und übertriebenem Gehype in den letzten Jahren sehr kritisch gewesen und habe mehrere Teile entweder übersprungen, gekauft durchgespielt und wieder verkauft oder eben erst später zum Spottpreis gekauft um Achievements abzugreifen. Auch bei der Verkündung von WWE '12 war ich unglaublich skeptisch, da die ersten Videos keinerlei Neuerungen zeigten, aber viel gesagt wurde.

      Jetzt einen Bericht zu lesen von einer Person, der das Franchise wahrscheinlich noch mehr am Herzen liegt, als mir selbst, lässt meine Vorfreude auf das Spiel ins Unermessliche steigen. Kein Gefasel von Cory Ledesma (der es aber in den letzten Wochen tatsächlich geschafft hat, in meiner Sympathieleiter zu steigen), keine lahmen Pressemitteilungen, sondern eine Begeisterung aus erster Hand. Danke dafür!

      Ich freu mich unheimlich auf das Spiel, welches natürlich nicht perfekt sein wird und mit Sicherheit wurden Punkte, die mich stören, (noch) nicht überarbeitet, aber hey: Ich stehe nicht an der Spitze der Prioritätennahrungskette und ich sehe nichts, was mich von meiner Vorbestellung abhalten könnte.
    • Sehr schöner Bericht, danke dafür. Die Vorfreude aufs Game steigt noch mehr, bin davon überzeugt, dass es wirklich ein sehr geiles Spiel wird.

      Das Einzigste, was ich evtl. kritisch sehen würde, ist das Auskicken aus den Pins. Die Anzeige kommt erst nach dem 2 Count und wackelt dazu noch wie verrückt? Ich werde da 100pro am Anfang (zumindest online) total abkacken. Auch die Tatsache, dass man mit Schlagkombos gut abgehen kann, würde mir online nicht gefallen. Da ich aber wie immer einen Bogen um die Ranglisten mache und nur in der Liga spielen werde, wird sich das Problem wohl eh von selbst erledigen.

      Auch die persönlichen Eindrücke im Bericht haben mir gefallen, waren z.T. auch lustige Sachen dabei. Und neben den Bellas hätte ich auch gern mal gestanden... :D

      nWo 4 Life
    • Schöner Bericht und das Game ist so gut wie gekauft :D .. ich schau nur noch wie es sich spielt GC ich komme ;D

      .. ich hätte da noch eine Frage.. darfst du über Matche-Types reden oder nicht?


      PS: das Bild mit Randy Orton zu geil :D ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muetze ()

    • @muetze: Leider nicht.

      Ich weiß nicht, welche Build sie bei der GC auffahren werden - entweder unsere Samstags-Build mit rund 20 Charakteren und wenigen Modi oder eben volles Roster ohne DLC und so. So oder so würde ich mich aber über Eure Eindrücke freuen, auch um zu erfahren, ob sich Eure Meinung mit meiner deckt, oder ob Ihr manche Sachen ganz anders seht. Also geht, wenn Ihr könnt, das Spiel bei der GC austesten und postet hier Eure Meinung, würde mich interessieren! :)

      Vielen lieben Dank für die netten Feedbacks.
    • Sehr guter Bericht. Klingt als ob THQ euch da eine sehr schöne Zeit bereitet hat^^
      Der Bericht macht noch mehr Lust auf das Spiel...3 Monate noch :(
      Aber das warten scheint sich dieses Jahr wirklich zu lohnen.
      Vielen dank für den ausführlichen Bericht auch mit dem drum herum
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Crocodog schrieb:

      @muetze: Leider nicht.

      Ich weiß nicht, welche Build sie bei der GC auffahren werden - entweder unsere Samstags-Build mit rund 20 Charakteren und wenigen Modi oder eben volles Roster ohne DLC und so. So oder so würde ich mich aber über Eure Eindrücke freuen, auch um zu erfahren, ob sich Eure Meinung mit meiner deckt, oder ob Ihr manche Sachen ganz anders seht. Also geht, wenn Ihr könnt, das Spiel bei der GC austesten und postet hier Eure Meinung, würde mich interessieren! :)

      Vielen lieben Dank für die netten Feedbacks.


      schade :( .. aber wird bestimmt auch irgend wann noch vor dem Release mit dem 80+ Match Types raustellen ob nur Create Modus oder auch ein Paar neue Matches dabei sind =) ..

      werd dann hier nen Bericht während der Gamescom rein schreiben =)
    • :t-up:

      Toll zu lesender Bericht mit vielen persönlichen Eindrücken. Auch die Photos auf deiner FB-Seite sind sehr gelungen.

      "Starstruck" - ;) ja, das war mein erster Gedanke bei deinem Photo mit Randy Orton. Aber hey, was soll´s? Wieviele Leute hier oder aus Deutschland werden wohl überhaupt um Besitz eines solchen Bildes sein?

      Interessant auch das Bild, auf dem Punk neben dem MitB-Koffer steht und diesen betrachtet...

      Mit den Create-Dingen, allen voran dem CAW-Mode, konnte ich bisher nicht wirklich was anfangen (mag keine CAWs). Ok, der Thread-Editor letztes Jahr war wirklich cool und ich bin froh, dass er weiter mit dabei ist. Dazu aber nun das CAA-Feature ist wirklich grenzgenial.
      Dass man es online nicht nutzen kann, kratzt mich nicht, ich zocke meist zuhause alleine oder hin und wieder mit ein paar Kumpels (meist vor einem gemeinsamen PPV-Abend).

      Was mich jetzt noch interessieren würde: Was für ein Hotel war das, in dem du da warst? Rein von der gesamten Einrichtung und dem "Hochbau" erinnert mich es nämlich verdammt an die Dorinth-Hotels. Aber ich weiß nicht, ob es die auch in den USA gibt...

      Und ob es nun möglich ist, im Exhib-Mode wieder Titel zu verteidigen... aber dazu werde ich mal lieber in den Fragen-Thread von dir schauen.

      Danke noch mal für die supertollen Eindrücke!
    • Klingt wirklich sehr gut und dein Bericht ist auch richtig gut geschrieben. da bleibt nur zu hoffen, dass WWE '12 auch so gut wird, wie Du es beschrieben hast. Schließlich kann deine Ansicht auch ganz anders sein als das Spiel wirklich ist. Einfach mal abwarten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Sehr sehr sehr ausführlicher und auch guter Bericht. Auch lustige Stellen xD
      Hat noch mehr Lust aufs Spiel gemacht, was gekauft wird ;)
      Und auf CaA hab ich jetzt auch noch mehr Lust. Logo erstellen für die Ringmatten :)
      ANARCHY RULZ Arena ist da ein muss :)

      Bei den Bildern fand ich auch das mit Randy Orton iwie geil xD
      Oder einfach mal Teddy Long mit Jogging Hose auf der Straße:D
      Kelly Kelly sah in der Bildvorschau so aus als ob sie Muskelbepackt ist, waren aber dann doch nur die Knicke im Poster:D
      Und natürlich die erstellten Arenen siehen hammer aus. Die alte WCW Arena einfach nur genial oder NWO Arena cool^^

      Also du kannst bei den Berichten bleiben hat mich sehr gefreut und viel Spaß beim lesen gehabt ;)

      mfg
    • Bericht
      Ein sehr schöner Bericht. Anstatt das Spiel hat mich viel mehr, deine privaten Erfahrungen interessiert.
      Das muss ein Ausflug gewesen sein, denn du nie im Leben vergessen wirst.

      Da ich jetzt weiß, das sich die Hupen der Diven wie bei DOA bewegen, ist das Spiel ab Heute gekauft.:t-up:

      Facebook
      Das letzte Bild mit Punk neben dem MitB-Koffer, gefällt mir am besten.
      Unter ein paar Bilder werde ich wohl auch noch meinen Kommentar zugeben.

      Jetzt besitzt du ja in aller Ewigkeit ein Bild mit dir und Randy Orton.
      Das macht dich zu etwas besonderen, vielleicht sogar Legendär ? -> RKO ;)

      Summerslam
      Noch so etwas wo man dich nur beneiden kann.
      Du warst Live beim zweit wichtigstes Events des Jahres !
      Ein paar Fragen hätte ich da noch zum Summerslam.

      Hast du Cena Suck oder Lets Go Cena gerufen ? und
      was war dein persönliches Highlight des Summerslam ?
    • Sabalama schrieb:

      Hast du Cena Suck oder Lets Go Cena gerufen ? und
      was war dein persönliches Highlight des Summerslam ?


      Ich habe weder Cena Sucks noch Lets Go Cena gerufen. :D

      Die unglaublich vielen Punk-Fans hätten mich wohl gelyncht, wenn ich für Cena gechantet hätte. Andererseits habe ich aber auch nicht wie jeder andere über 20 "Cena Sucks" gerufen. Im Endeffekt finde ich beide Wrestler großartig und am Ende haben alle Fans von dieser Konstallation profitiert. Die ewigen Cena-Hater sollten sich mal fragen, ob Punk ohne so einen verhassten Gegner wie Cena genau so starke Reaktionen bekommen würde. ;)

      Mein persönliches Highlight war am Ende wirklich Christian vs Orton, da es einige "Holy Shit"-Momente bot und ich stellenweise echt gedacht habe, Christian könnte legit den Gürtel verteidigen. Außerdem war der Besuch von Edge echt eine grandiose Sache. Cena vs Punk hat meiner Meinung nach nicht an das MitB-Match rangereicht, dafür war der Kram nach dem Match echt unglaublich!