WWE SummerSlam 2011 Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien (14.08.2011)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE SummerSlam 2011 Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien (14.08.2011)

      WWE SummerSlam
      14.08.2011 - Staples Center - Los Angeles, Kalifornien


      Dark Match
      Non Title Match
      Dolph Ziggler (c) besiegte Alex Riley nach dem Zig Zag


      Der diesjährige SummerSlam startet mit der Nationalhymne der USA. Anschließend folgt eine Promo zum WWE Championship Match zwischen CM Punk und John Cena.

      Nach dem Feuerwerk begrüßen uns die Kommentatoren zum PPV.

      Es ertönt "Awesome" und The Miz macht sich mit einem Mic auf dem Weg zum Ring. Im Ring angekommen sagt The Miz, dass er zum SummerSlam zurückgekehrt ist. R-Truth kommt hinzu. Die Fans antworten bei jedem Satz mit "What". Alberto Del Rio kommt mit seinem Auto ebenfalls in die Halle gefahren. Im Ring angekommen bekommt er laute "Del Rio" Chants. Kofi Kingston, John Morrison und Rey Mysterio kommen ebenfalls zum Ring und das erste Match des diesjährigen SummerSlam kann beginnen.


      1. Match
      6 Man Tag Team Match
      Kofi Kingston, John Morrison & Rey Mysterio besiegten The Miz, R-Truth & Alberto Del Rio nach einem Frogsplash von Rey gegen Truth

      Backstage ist CM Punk zu sehen der sich bei John Laurinaitis entschuldigt. Stephanie McMahon kommt hinzu und wünscht CM Punk viel Glück bei seinem heutigen Match. Stephanie bot Punk einen Handschlag an, aber der Straight Edge Superstar lehnte diesen ab und sagte, dass er weiß, wo diese Hand schon gewesen ist.

      Es folgt ein Video über Mark Henry.


      2. Match
      Mark Henry besiegte Sheamus via Count Out, nachdem Henry Sheamus gegen die Zuschauerabsperrung gestoßen hat und der Celtic Warrior nicht rechtzeitig wieder im Ring war

      Backstage führte Josh Matthews ein Interview mit dem Welt Schwergewichts Champion Christian. Christian sagt, dass das Match gegen Orton heute ein Blockbuster wird und er der Held sein wird.

      Ringsprecher Justin Roberts kündigte Cee Lo Green an, der den offiziellen Song zum SummerSlam 2011 Live performte. Ein paar WWE Diven tanzten dazu.


      3. Match
      WWE Divas Championship
      Kelly Kelly (c) (w/ Eve Torres) besiegte Beth Phoenix (w/ Natalya) nachdem Kelly den Glam Slam von Beth konterte und The Glamazone einrollte zum Pin

      Siegerin und weiterhin WWE Divas Champion: Kelly Kelly

      Backstage sehen wir Stephanie McMahon, die vor der Umkleidekabine von John Cena steht.

      Backstage unterhalten sich R-Truth und WWE Legende Jimmy Hart.


      4. Match
      Wade Barret besiegte Daniel Bryan nach dem Wasteland

      Es folgt ein Video zu der Fehde zwischen Christian und Randy Orton.

      Christian kommt zum Ring und nahm sich ein Mic und sagte, dass er dieses Match kaum erwarten kann. Christian kündigt seinen besten Freund an, Edge! Der Rated R Superstar kommt unter großem Jubel zum Ring. Im Ring angekommen begrüßen die beiden sich und Edge hält eine Promo über Christian und sein Titelgewinn. Edge sagt, dass sich Christian jede Woche beklagt hat, dass er kein Titelmatch bekommt. Christian hat den Titel gewonnen, allerdings durch DQ. Edge sagte, dass beide für immer beste Freunde bleiben werden. Edge wusste nicht, dass Christian eine kleine heulende B**ch werden würde. Der Rated R Superstar meint, dass er das Christian mal sagen musste. Anschließend verlässt Edge die Halle und die Viper kommt zum Ring.


      5. Match
      WWE World Heavyweight Championship
      No Holds Barred Match
      Randy Orton besiegte Christian (c) nach einem RKO auf einem Teil der Ringtreppe, welches sich im Ring befand - TITELWECHSEL!

      Sieger und neuer WWE World Heavyweight Champion: Randy Orton

      Während des Matches war Orton leicht am bluten. Außerdem spuckte Christian Orton ins Gesicht.

      Nach dem Match ließ sich die Viper feiern, während Christian aus der Halle gebracht wurde.

      Stephanie McMahon und Triple H sind Backstage zusehen.

      Es folgt nochmal eine Promo zum WWE Championship Match zwischen CM Punk und John Cena.

      Nach Triple H kommt CM Punk und John Cena zum Ring. Beide WWE Champions erhalten gemischte Reaktionen von den Fans.


      6. Match
      Undisputed WWE Championship
      Special Guest Referee: Triple H
      CM Punk (c) besiegte John Cena (c) nach dem GTS

      Sieger und Undisputed WWE Champion: CM Punk

      Während des Pinnfalls lag Cenas Bein unter dem Ringseil. Nach dem Match diskutierten Cena und Triple H über diese Entscheidung. Punk ließ sich feiern und Triple H verlässt den Ring. Kevin Nash kommt in den Ring und attackiert CM Punk und verschwindet zu den Zuschauern. Alberto Del Rio kommt zum Ring und löst seinen Money in the Bank Koffer gegen Punk ein.


      6. Match
      Undisputed WWE Championship
      Alberto Del Rio besiegte CM Punk (c) nach einem Kick

      Sieger und neuer Undisputed WWE Champion: Alberto Del Rio


      Quelle:W-R

      Kevin Nash :cool:
      Alberto Del Rio New WWE Champion :cool:
    • Dass Randy Orton neuer World Heavyweight Champion werden wird, habe ich irgendwie vermutet. Ich frage mich, ob Christian weiter gegen Orton fehden wird.

      Sehr schön, dass CM Punk gewonnen hat aber ich finde es mehr als blöd, dass er den Titel so schnell wieder verloren hat. Man hätte Alberto Del Rio doch auch wann anders seinen Koffer einlösen können.

      Cool, dass Kevin Nash auftauchte. War er als Diesel da oder als Nash? Mal sehen, ob da noch etwas kommen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Was für eine Demontage von Christian echt nicht mehr lustig, das Orton irgendwie immer World Champion ist ich kann ihn mittlerweile gar nicht mehr sehen und Skippe eigentlich jedes Match von ihm. Ich finde, dass er momentan nerviger ist als John Cena es jemals war.:ugly:

      Wade Barrett gegen Daniel Bryan war ganz ordentlich, aber ich hoffe das Barrett durch diesen Sieg mit ins Titelrennen eingreifen darf.

      CM Punk vs John Cena war ein starkes Match bis auf das Ende was irgendwie komisch war. Kevin Nash scheint nun auch wieder da zusein was ich irgendwie cool finde, aber von wem wurde er Gekauft? HHH, Steph, Vince oder ADR bleibt irgendwie spannend.


      :p

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D4rkJoKeR ()

    • Freut mich das Wade Barrett gewonnen hat, vielleicht bekommt er nun einen ordentlichen Push.
      ADR als Champ freut mich generell sehr, aber grade jetzt wo Punk so over ist hm....
      Das mit Nash ist auch cool mal schauen was daraus wird.
      Ich mag Orton aber das er direkt wieder den Titel von Xtian bekommt :facepalm:
      Naja ansonsten Tippspiel total verhauen diesmal :D
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Also einmonatige Titelruns kotzen mich ja schon bei Midcard Titeln an, aber bei Christian, insbesondere, nachdem man ihm vorher auch nur 2 Tage seinen Titel gelassen hat, finde ich, ist das schon irgendwie dreist.

      Das Punk-Cena-Match war sehr gut, zwar nicht so gut, wie bei MITB, aber trotzdem in den Top10 der Cena-Matches. Nashs Angriff auf Punk ergibt in meinen Augen nur Sinn, wenn er von Vince geschickt wurde. Del Rio als Champ ist IMO zu früh, Punk muss einen 100%-cleanen Sieg über Cena einfahren, ohne Vince und Ace, die Cena dazu bringen, den STF zu lösen und ohne fehler von Hunter, dann hätte Del Rio den Titel gerne haben können.

      Das coolste am ganzen Abend war aber, wie Punk Steph hat abblitzen lassen.
      "Get Ready to Fly!"
    • Obwohl in sachen Nash: Gabs da nicht letztens sone Twitter Geschichte wo er Punk unterstützung angeboten hatte etc. Vielleicht erklären die es einfach damit, das Nash durch die Ablehnung sauer/frustriert ist und deshalb Punk attackiert.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Ich fand das Finish des WHC Matches ganz gut,den Sieger aber falsch.Bei fast jedem PPV wechseln die Titel.:rolleyes:

      Das WWE Championship Match war in Ordnung,der Sieger der richtige.Ich habe mit allem gerechnet,vllt einem Pedigree oder so,aber nicht mit Kevin Nash,Alberto Del Rio und einem Cash In.

      Auch hier ging mir das mit dem Titelwechsel zu schnell.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Mir scheint als überstürze man in der ganzen Storyline mit Punk mal wieder alles. Erst dieser geniale Aufbau, Punk ist weg. Dann kommt er ziemlich flott wieder, weil man scheinbar sonst keinen Main Event mit Drawing Power für den Summer Slam hat. Nun wird aber beim Slam Punk nach dem Match attackiert und verliert den Titel an Del Rio, der bisher das Sinnbild für scheiternde Versuche war. Dass man dieses Sinnbild nun beendet hat, ist ja schön und gut. Mir scheint es nur so als wolle man hier vorschnell Punk wieder gegen jemand anderen fehden lassen, da er in der Sache mit Cena zu sehr die Oberhand bei den Fans hatte.
    • Guter PPV wie ich sagen muss.

      3 gute Matches, Daniel Bryan gegen Barrett wäre mit mehr Zeit ein noch viel besseres Match geworden. Knackige 12 Minuten gute Action :>

      Christian gegen Orton war doch viel länger als ich es dann erwartet habe muss ich sagen, doch am Ende wurde Christian schon auseinander genommen und er wird jetzt immer der unverdiente Champion bleiben, der nur Champion wurde weil sein bester Freund abtreten musste und der ihm sogar beim ersten Gewinn noch helfen musste.

      Main Event sehr gut, Match bei Money in the Bank war schon besser aber trotzdem sehr gutes Match. Was aber hier anzumerken ist, war die Unfähigkeit aller 3 Kommentatoren. Bei dem Submission Gewusel wurde der Koji-Clutch als "That Submission Manuever" bezeichnet, der Anaconda Vise war plötzlich ein "Key-Hold" und der Crossface wurde als "Front Facelock" bezeichnet, bei welchem ja nur das Bein hätte eingehakt werden müssen und Punk wäre nicht zum Seil gekommen, da es dann ja ein STF wäre....man da konnte ich echt nur den Kopf schütteln :rolleyes:

      Das Finish war schlecht ja. Nash hat aber niemand erwartet und die Kontroverse spitzte sich durch Del Rio nur mehr zu. Wie alle sagen er hätte gar keine Reaktion bekommen verstehe ich nicht, er hat nicht mehr so viel Reaktion bekommen wie Nash aber trotzdem wurde er bemerkt. Also total schlecht war sein Cash-In am Ende nicht, denn jetzt ist totales Chaos bei RAW und es ist schwierig zu sagen was nun passiert.

      Eine kleine Logiklücke im finalen Match zwischen Del Rio und Punk ärgert mich aber noch. Der Verteidiger des Gürtels, in diesem Fall CM Punk hätte auf beiden Beinen stehen müssen, bevor die Glocke läutet. Darauf wurde in der Vergangenheit immer extrem geachtet, doch dieses mal läutet die Glocke wo Punk noch am Boden liegt.
      Dat missfiel mir dann doch mehr als die Tatsache das Del Rio überhaupt eincasht, da ich es nicht wirklich schlimm finde. War am Ende etwas überladen aber nun gut.

      Jemand schrieb Alberto sei zu früh Champion, dies verstehe ich nicht. Er hatte schon so viele Chancen und ist Mr. Money in the Bank gewesen, vorher war er Royal Rumble Gewinner. Was soll er noch erreichen bevor er den Gürtel holt? Er ist 33 oder 34, also recht alt schon wenn man es so nimmt. Es war klar das er den Gürtel vor der Mexiko Tour holt also sehe ich das Problem nicht so ganz.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • PPV fand ich nicht wirklich gut. Weiß auch nicht warum, aber überzeugen konnte es mich nicht wirklich. Zu keinem Zeitpunkt. Erwartungen zu hoch? Vielleicht. Wie Christian abgefertigt wurde ist auch nicht mehr feierlich. Randy Orton geht mir ja mal so auf den Keks.. Was das mit Edge am Anfang vom WHC Match sollte verstehe ich nicht. Soll der mal weg bleiben^^ Das Ende vom WWE Title Match war ja auch mal Käse. Nicht weil CM Punk den Title nicht mehr hat, sondern weil ADR eingecasht hat. Vorweg waren ja Gerüchte da das er eincashen wird. Gerade deswegen habe ich Hoffnung gehabt, dass die WWE was anderes bietet. Aber nun.. Mal gucken wie es bei RAW weitergeht. Cena bekommt nen Chance um den Title weil sein Bein aufm Seil war und CM Punk redet sicher von nem Screwjob :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Grad den Main Event gesehen. Nash durchs Publikum, das erinnert mich doch an was :eek: :cool: Good old nWo Style...

      Aber Nash sah man in der Kamera schon als er über die Absperrung kletterte, erst als er dann im Ring steht gehen die Kommentatoren drauf ein? Und dann noch Cole "Who is that?" :lol:

      Bin auf RAW gespannt, das ganze sieht danach aus, dass Del Rio Nash engagiert hat. Freut mich, dass Nash wieder da ist und scheinbar auch als Kevin Nash auftreten wird. Vielleicht wird er nun sowas wie der Bodyguard von Del Rio. Auf jedenfall wäre Nash ein besserer als Brodus Clay. Und wie gesagt, schön Nash wieder zu sehen.

      nWo 4 Life
    • DEL RIO!!!!!!!DEL RIO!!!!!
      Orton wieder als WHC -.-.........ich hoffe das wird nicht so ne fehde wie 2009 Orton vs Cena wo der Titel fast monatlich gewechselt ist...
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • Fisherman schrieb:


      Jemand schrieb Alberto sei zu früh Champion, dies verstehe ich nicht. Er hatte schon so viele Chancen und ist Mr. Money in the Bank gewesen, vorher war er Royal Rumble Gewinner. Was soll er noch erreichen bevor er den Gürtel holt? Er ist 33 oder 34, also recht alt schon wenn man es so nimmt. Es war klar das er den Gürtel vor der Mexiko Tour holt also sehe ich das Problem nicht so ganz.


      Also mit 33 oder 34 ist er noch nicht alt, die meisten Maineventer früher haben in dem Alter ihren ersten großen Titel geholt. Und ich finds auch irgendwie albern, dass man den Titel aufwerten will, zum Undisputed Titel umbenennt, ihn aber dann wegen ner Tour direkt wechseln zu lassen.

      Ich hab das mit dem zu früh auf Punk bezogen. Del Rio hätte man das ganze letzte Jahr schon zum Champ machen können, aber genau jetzt stört es, weil Punk noch keinen cleanen Sieg über Cena eingefahren hat. Und bis er den hat, zweifele ich dran, dass die WWE ihn dauerhaft im Mainevent hält. Wenn er aber den Titel behalten hätte, hätte er den Spot erstmal weiter sicher.
      "Get Ready to Fly!"
    • Ich weiß, was Undisputed heißt, für sowas reicht mein Englisch grad eben noch. Trotzdem wirkte es auf auf mich so, als wolle man den Titel wieder so nennen. Beim letzten mal gabs den WWE- und den WCW-Titel und daraus wurde der WWE Undisputed Titel. Rein logisch müsste man das so machen, oder man müsste Cenas Titel aus den Geschichtsbüchern streichen und Punks als den wahren anerkennen.
      Ich hab mich allerdings auch gewundert, dass Punk von Hunter nur den einen Gürtel bekommen hat und ihm nicht beide überreicht wurden.
      "Get Ready to Fly!"
    • Insgesamt war das ein schöner SummerSlam, der genau das bot, was im Vorfeld von ihm erwarten konnte. Schön, dass Steph mal wieder zu sehen war und auch der Auftritt von Kevin Nash nach dem eigentlichen Main Event überraschte sehr. Bin gespannt, wie Triple H darauf reagieren wird und dass die beiden eine gemeinsame Geschichte haben, brauche ich ja niemanden zu sagen. Match des Abends war für mich Orton gg. Christian, auch wenn es völlig fragwürdig ist, warum man letzterem den Titel schon wieder abgenommen hat. Einige Phasen im Match kamen fast schon wie eine Demontage von Christian rüber. Schade. Dennoch wusste auch der Rest der Show zu gefallen, vor allem der Opener sowie auch Bryan gg. Barrett. Auch Henry gg. Sheamus konnte positiv überraschen. Hat Spaß gemacht.
    • Rhyno schrieb:

      Mir scheint als überstürze man in der ganzen Storyline mit Punk mal wieder alles. Erst dieser geniale Aufbau, Punk ist weg. Dann kommt er ziemlich flott wieder, weil man scheinbar sonst keinen Main Event mit Drawing Power für den Summer Slam hat. Nun wird aber beim Slam Punk nach dem Match attackiert und verliert den Titel an Del Rio, der bisher das Sinnbild für scheiternde Versuche war. Dass man dieses Sinnbild nun beendet hat, ist ja schön und gut. Mir scheint es nur so als wolle man hier vorschnell Punk wieder gegen jemand anderen fehden lassen, da er in der Sache mit Cena zu sehr die Oberhand bei den Fans hatte.


      Da stimme ich rhyno völlig zu es wirkt alles viel zu schnell wieder.
      Mir kommt es aber eher vor als hätte man jetzt einfach schnell del rio zum champion gemacht um bei den shows in mexico ein paar mehr leute in die hallen zu bekommen.
      Naja man wird sehen wie es weitergeht,ich persönlich hoffe ka das nachdem sie mit del rio als champion aus mexico wiederkommen cm punk wieder champion wird.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer