GM-Modus: Zu hohe Cardbewertung der CPU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GM-Modus: Zu hohe Cardbewertung der CPU

      Hallo :)

      Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder SvR '08 rausgekramt, weil ich Lust bekommen habe, den GM-Modus mal etwas ausführlicher und länger zu spielen. Dabei habe ich auf die Option, die Roster neu zu wählen, zurückgegriffen (ich selbst bin bei SmackDown!), davor alle Legenden deaktiviert und bin dann letztendlich mit Rey Mysterio, dem Taker und Edge als "Hauptdarsteller" ins Spiel gestartet.
      Danach habe ich dann sofort Foley und Austin aktiviert, um sie mir eine Woche später zu sichern und eine Legenden-Fehde aufzubauen - aber das nur am Rande.

      Ich habe jetzt das Problem, dass meine Shows ganz normal bewertet werden - die Showbewertung ist eigentlich immer der Durchschnitt der Matches auf der Card. Die CPU cheatet aber irgendwie extrem. Egal ob RAW oder ECW, beide erhalten generell immer einen bis eineinhalb Sterne mehr. RAW hatte zum Beispiel nur vier Matches auf der Card, davon ein Zwei-Sterne-Match, ein Zweieinhalb-Sterne-Match und zwei Drei-Sterne-Matches - Showbewertung: Dreieinhalb. Wie bitte geht das? Ist jede Woche das gleiche - allerdings war das auch nicht von Anfang an so. Bei meinem ersten Spielstand war's ganz normal, den hab ich dann beendet, weil ich Mist gebaut hatte, und einen neuen angefangen. Seitdem habe ich dieses Problem, das den Modus gewissermaßen unspielbar macht, weil die CPU reihenweise 4-Sterne-Shows raushaut, die eigentlich maximal drei Sterne verdient hätten.

      Ist jemandem dieses Problem bekannt? Nach Lösungsmöglichkeiten möchte ich fast nicht fragen, die gibt's wohl ohnehin nicht. Ich möchte primär wissen, ob ich der einzige bin, der den Modus deshalb in die Tonne kloppen kann.
    • Also ich übernehme imo SD und ECW. RAW wird von COM übernommen. JEDE Show aber wirklich jede hat 3,5 Sterne ... MINDESTENS! Mein Tipp: fehden matches auf jeder Card aufstellen am besten mit einer sonderklausel(table,backstage brawl,subission etc.) und titelmatch. So bekommt JEDE Show egal ob von mri oder CPU gesteuert 3,5 Sterne Minimal. Du must wirklcih bei JEDER deiner Cards NUR Fehdengegner aufeinander treffen lassen es sei denn einer bettelt um ne titelchance, dessen champion nicht der rivale ist dann einfach bei nen segment die fehde auswählen damit sie nicht hops geht. Aber das macht echt Laune!

      Das ist wirklich Komisch hab auch erst vor 2 Tagen wieder den Mode gezocjt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()