WWE '12 - WG goes to LA! // Stellt Eure Fragen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE '12 - WG goes to LA! // Stellt Eure Fragen!



      Wie im vergangenen Jahr wird THQ auch dieses Jahr wieder einen Community Summit zum neuesten WWE-Game abhalten! Das Ganze wird sich, wie im letzten Jahr in Los Angeles, Kalifornien abspielen. HQ lädt während dem SummerSlam-Wochenende die wichtigsten Communityvertreter zu Wrestling-Spielen aus der ganzen Welt ein - und WrestlingGames.de kann voller Stolz verkünden, dass wir auch dieses Jahr einen Mitarbeiter in die USA entsenden werden, um den kommenden Wrestling-Kracher "WWE '12" vor Ort anzuspielen und in den direkten Dialog mit THQ zu treten. Während im letzten Jahr unser guter Dennis, im Forum besser als D2K bekannt, die Reise nach L.A. unternommen hat, werde ich, Alex (im Forum als Crocodog unterwegs) dieses Jahr vollkommen euphorisiert und motiviert für WG von dem Event berichten. Ihr habt die Möglichkeit, Eure Fragen zum Spiel ins Forum zu posten! Weitere Informationen findet Ihr im dazugehörigen Thread (also hier). Wir bedanken uns an dieser Stelle in aller Form bei THQ Deutschland für die großartige Gelegenheit, einen ersten Eindruck von "WWE '12" zu erhaschen.


      Ihr könnt gerne alle Fragen, die Ihr zum Spiel habt hier posten - und ich werde mich bemühen, alle Fragen nach bestem Gewissen und Wissen zu beantworten. Beachtet aber bitte, dass ich sicherlich nicht zu jedem Aspekt eine Auskunft geben kann, sondern nur zu den Themen, für die wir auch das OK von THQ bekommen. Also nicht böse sein, wenn ich das altgediente "I can't talk about that yet" vom Stapel lasse!

      Da ich die letzten Games der SvR-Reihe in und auswendig kenne, könnt Ihr mir auch gerne sehr spezifische Fragen, speziell zum Gameplay, stellen. Ich werde mich bemühen, allen Nachfragen nachzukommen! Einen ausführlichen Bericht mit Fotos, Videos und meinem Eindruck von "WWE '12" wird es dann so rasch wie möglich auf der Startseite geben!
    • 1. Wie sieht es mit dem Publikum aus?
      2. Wie sieht es dieses Jahr mit dem Create-a-Superstar-Thread aus und allgemein mit den Create Modis ?
      3. Hat sich das Gameplay verbessert oder nicht wirklich ?
      4. Ist die Waffenphysik von diesem Jahr verbessert worden ?
      5. Falls Edge (oder irgendein Wrestler) der den Spear benutzt, verfügbar ist, könntest du es vllt. möglicherweise austesten, ob es möglich sein wird, einen FU mit einem Spear zu unterbrechen ?
      Oder die anwesenden zumindest fragen ?

      Das wären so meine Fragen und wäre dankbar wenn sie berücksichtigt werden :D
      Viel Spaß, Croc :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andi_Taker ()

    • Haben sie neue Blut Animation oder generell das Blut so verbessert das es wirklich automatisch fließt wie es ja auch eigentlich gesagt wurde.
      Und wie sieht es aus mit Attire verändern also wie in WCW Revenge.
      Und wurden die Stühle so verbessert das man sie aufstellen kann wie in WWE Raw 2 und kann man endlich aus dem Royal Rumble raus um Stühle ect. zu holen ebenfalls wie in Raw 2.
      MfG und Danke :D.
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • cool viel Spaß Jung :) freut mich für dich :)

      mich würde nur interessieren ob sie den Universe Modus verbessert haben/im Spiel gelassen lassen/wie der nun funktioniert, z.B. bei Titelmatches in Wochenshows, Draftlotterie etc.
      also so generell alles was du uns zum Universe/GM/etc Mode (Name kann ja anders sein) sagen kannst dann

      Edit sagt: Titelmatches laut Fakten jederzeit möglich, dennoch würd ich gern wissen wenn du die Möglichkeit hast, wie der Universe Mode nun so gestellt ist, Draftslottery etc :) halt was es für Features gibt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • glückwunsch jungs :)

      1. Ist der onlinemodus besser geworden? Keine falschen rekordaufzählungen usw.
      2. Ist es möglich wieder freeze finisher zu erstellen? was den onlinemodus ungenießbar gemacht hat??
      3. Haben die Superstars auch minitrons, sidetron usw auch in den PPV Arenen?
      4. Sind titantron und Minitrons immernoch zusammengekoppelt?

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Glückwunsch und noch viel Spaß an Alex (ich bin so neidisch .... geh aber diesen Donnerstag eh nach New York :D :D)

      1. Wie ist die Atmosphäre im Spiel ? Haben sich die Soundeffekte der Zuschauer und auch der Wrestler verbessert oder nicht ?

      2. Haben sich die Kommentatoren verbessert oder nicht ?

      3. Bekommen wir dieses Jahr auch neue/verbesserte Matches im Spiel ?
    • Wann ist das denn wenn ich fragen darf ? Da stehen soweit ich gesehenn habe keine daten .

      So zuu meine fragen :

      1. Schwierigkeitsgrad : Schwerer? Leicheter ? oder immer noch so in den alten teilen.
      2. Das Konternt : ISt das Kontern schwerer oder leichter ?
      3. Die KI des gegners : Wiede rnur konter oder ist die KI besser bei den Aktionen ?
    • Mich würde interessieren ob man im Universe Mode in die Ranglisten eingreifen kann bzw. man die Wrestler den Ranglisten zu ordnen kann. Fands in 2011 mega nervig das z.B ein The Rock ständig in der Rangliste für den US Titel war oder mein WHC Champion ganz oben in der IC Liste war etc...
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • 1. Gibt es neue Namen für CAWS?

      2. Es heißt ja das die entrance Theme wie live klingen sollen und wurde dies
      realistisch emgesetzt?

      3. Gibt es für CAWS Haare & Outfits die von echten Wrestler/Diven kommen
      (z.B wie in Svr2011 die haare von Kelly Kelly für CAWS)?
      Mein Youtube Channel
      youtube.com/user/wwefan9549

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wwefan9549 ()

    • 1. Falls du ein Triple-Threat-Match spielen kannst, würde mich interessieren ob man an einen gegner auf einen am boden liegenden gegner werfen kann ?
      2. Haben sie den Match-Creator noch drin und wenn ja ist er ausgebaut worden?
      3. Kann man bei WWE 12 mehr Waffen beim Extreme-Rules Match unter dem Ring rausholen?


      und ich wünsch dir dann auch noch Viel Spaß in L.A. =)
    • Danke für Eure lieben Worte. Es ist mir eine große Ehre, die Community und das Team in LA zu vertreten. Ich werde mich auch wirklich bemühen, so detaillierte Antworten wie nur irgend möglich zu bringen. Was ich vermutlich auf jeden Fall beantworten darf, sind Gameplay-Fragen aller Art. Haut also ruhig ein paar mehr davon raus.