was ich noch nicht verstehe...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also wie ist denn der kampf aufgebaut wie bei def jam vendetta 1 bzw. wrestlemania 2000 oder no mercy oder nWo/wcw revenge???
      oder mehr das kampfspielprinzip wie bei tekken mit combos usw.
      und was mich auch interessieren würde wäre wie das mit der story is
      kann man die unendlich lang spielen und nicht so wie bei der 1 mit den 4 und bum aus?und gibts da sowas wie verschiedene geschichtswege???
      das heißt wenn ich verliere passiert was anderes als wenn ich gewinn oder muss nicht nochmal von vorne anfangen...uuuuund gibts ein unterschiedliches ende???
      und wohl die wichtigste frage ... gibts auch die fotos von carmen und kim :D ?
      wenn einige fragen schon beantwortet wurden in einzelnen threats dann bitte ich um entschuldigung eure wertvolle zeit in anspruch genommen zu haben ;)
    • kampf system is noch immer wie bei DEF Jam bzw no mercy usw, aber mehr fight basierend, also triffte und schläge und noch härtete unrealitstischere moves, aber geile ;)

      wie der storymode genau sein wird, weis ich aber ziemlch geil denke ich, da auf ihm ein Hauptaugenmerk lag.

      ja von carmen auf der offiziellen HP un d bei gamespot glaub.