SmackDown #15 - Showbericht (+ Video-Match)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SmackDown #15 - Showbericht (+ Video-Match)





      Die Key Arena in Seattle, Washington ist bis in die letzten Ränge gefüllt, als ein fulminantes Feuerwerk nach langer Abstinenz die neueste SmackDown-Show einläutet! Die Kameras fahren durch die Fan-Massen und zeigen allerlei Fanplakate, die von "Cena sucks" bis "Miz is Awesome" reichen, und sogar solch sonderbare Satzstellungen wie "Vince fears Santino" sind auszumachen. Die Kamerafahrt endet bei unserem Kommentatoren-Team, das bei dem lauten Geschreie der Fans gar nicht richtig zu Wort kommt!

      Jerry Lawler: "Wir sind in Seattle, herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Friday Night SmackDown! Ich hätte es fast nicht mehr für möglich gehalten, doch nachdem bei Bragging Rights der Knoten in Sachen WGTV geplatzt ist, befindet sich Vince McMahon wieder in seiner angestammten Position als WWE Chairman! Ah! Meine Manieren! Ich hätte fast vergessen, meine zauberhafte Co-Kommentatorin zu begrüßen. Ladies and Gentlemen zuhause an den Fernsehschirmen, die legendäre Diva, Trish Stratus!"

      Jerry gibt Trish einen höflichen Handkuss und überlässt ihr breit grinsend das Wort!

      Trish Stratus: "Oh, Jerry. Diese wunderbaren Begrüßungen habe ich so sehr vermisst. Und ich habe das WWE Universe ebenso vermisst. Die Stimmung hier in der Key Arena ist unglaublich! Ich fühle mich wie bei einem Pay Per View, doch wir sind bei Friday Night SmackDown, da fühlt sich eigentlich jede Show an wie ein kleiner Pay Per View. Vince McMahon ist zurück, wir dürfen gespannt darauf sein, was er heute zu der Zukunft der WWE sagen wird!"

      Und auf dieses Stichwort ertönt schon "No Chance in Hell", der Theme-Song von Vince McMahon - und der zurückgekehrte Chairman betritt die Arena unter lauten "Thank you Vince"-Chants, hält auf der Rampe kurz inne und lächelt in alle Himmelsrichtungen, richtet kurz sein tiefblaues Jacket und legt einen astreinen Powerwalk zum Seilgeviert hin. Noch im Ring übertönen die Fangesänge locker das eingespielte Theme, was Vince, und das kann man locker von seinen Lippen ablesen, ohne es gehört zu haben - mit einem "Thank you" quittiert. Er lässt sich ein Mikrofon reichen.

      Vince McMahon: "Ist dieses Ding an?"

      Vince klopft ein paar Mal mit der Hand auf das Mikro und versenkt seine andere Hand in seiner Hosentasche, läuft kurz ein wenig im Ring auf und ab, dann bewegt er das WWE-Mikro zu seinem Mund und wendet sich der Menge zu.



      Vince McMahon: "Willkommen zu Friday Night SmackDown! Es tut gut, wieder im Amt zu sein. Ich habe viele Monate miterleben müssen, wie diese Show, diese Liga heruntergewirtschaftet wurde. Von einem Texaner, dessen Namen wir hier nicht öffentlich nennen wollen. Nein, nein. Wir wollen uns nicht die Laune vermiesen, indem wir über die vergangenen Monate sprechen. Ich habe bei Bragging Rights angesprochen, dass es hier einige Veränderungen geben wird. Die Nerds unter den Fans werden auch meine Pressemitteilung im Internet gelesen haben. Lange Rede, kurzer Sinn - jeder weiß, ich bin ein Geschäftsmann. Ich tue, was gut fürs Geschäft ist. Was gut für MEIN Geschäft ist. Denn, falls es irgendwer noch nicht bemerkt haben sollte, die WWE hält das Monopol auf diesen Sport, auf diese Form der Unterhaltung, wir sind der Klassenprimus, wenn es um Sports Entertainment geht."

      Ein Fan schreit lauthals "TNA", was Vince dazu bewegt, sich diesem Fan zuzuwenden.

      Vince McMahon: "Die Show heißt jetzt "Impact Wrestling". Und sie ist immer noch furchtbar."

      Die Fans chanten lauthals "WWE" und Vince frohlockt sichtlich in sich hinein.

      Vince McMahon: "Wie bereits angekündigt, sind alle Titel der WWE für vakant erklärt worden. Wir werden nach und nach, während die Wochen fortschreiten, herausfinden, wer sich als würdig erweist, die Titelgürtel zu tragen. Heute möchte ich aber erst einmal, dass alle Zuschauer die Show genießen. Ich werde mich nächste Woche nochmal zurückmelden. Bis dahin wünsche ich allen Zuschauern, hier und an den Fernsehschirmen viel Spaß!"

      Vince verlässt den Ring und bewegt sich langsam in Richtung Titantron.

      Jerry Lawler: "Bin ich der Einzige, der diese Ansprache etwas untypisch fand? Vince McMahon, der Chairman der WWE, äußert sich selten in solch einer versöhnlichen und freundlichen Art und Weise."

      Jerry wirft Trish einen fragenden Blick zu, doch die legt ihm die Hand auf die Schulter und grinst ihn verschmitzt an.

      Trish Stratus: "Mein Tipp: Er bewahrt sich die Hiobsbotschaften sicher für nächste Woche auf."

      Jerry nickt kichernd, als die Kamera wieder den fortschreitenden Vince einfängt.







      Plötzlich knallt aus den Boxen eine bekannte Melodie, welche die Fans sofort in regelrechtes Meer aus Buhrufen verwandelt.

      Your time is up, my time is now
      You can't see me, my time is now
      It's the franchise, boy I'm shinin now
      You can't see me, my time is now!


      Vince bleibt kurz vor der Rampe stehen, als ihm ein alter Bekannter entgegen kommt. In einem fast komplett schwarzen Outfit, mit schwarzer Kappe, schwarzen Schweißbändern, schwarzem Shirt gekleidet, kommt der Doctor of Thuganomics zum Ring gelaufen, ja, regelrecht geschlendert. Für die Fans hat er nur einen müden Blick übrig und reißt sich sogar los, als ein paar von ihnen versuchen, ihm auf die Schulter oder Arme zu klopfen. John Cena möchte mit diesen Fans absolut nichts mehr zu tun haben, sondern sein eigenes Ding machen, um dieser an die Spitze bei World Wrestling Entertainment zu kommen. Im Ring angekommen, reißt Cena sofort ein Mikrofon an sich und sagt den Fans, dass sie gefälligst die Klappe halten sollen.



      John Cena: "Als ich vor neun Jahren hierher kam, war ich ein Nichts, ein Niemand. Ich habe geblutet, geschwitzt, mir den Arsch aufgerissen und keinen von euch hat es interessiert. Irgendwann seid ihr auf den Trichter gekommen, dass der Junge aus West Newbury, Massachusetts doch etwas draufhabt und ihr habt ihn bejubelt und angefeuert. Als ich dann das erste Mal World Champion wurde, da habe ich das nicht erreicht, weil ihr mir den Rücken gestärkt habt und ich immer wusste, dass ich mich auf euch verlassen kann - sondern ich habe das geschafft, weil ich der Beste in dieser Liga bin. Ich habe Jeden besiegt, den es in dieser Liga zu besiegen gab, einfach, weil ich es kann. In neun Jahren wurde ich zum neuen Gesicht von World Wrestling Entertainment. Wenn man irgendwo diese drei Buchstaben - WWE - liest, denkt man automatisch an John Cena."

      Die Fans quittieren diese Ansprache zwar mit Buhrufen, ganz Unrechthat der Chain Gang Soldier allerdings nicht.

      John Cena: "Jetzt haben wir einen neuen Gürtel, den Unified World Title. Es gibt sicher viele Leute, die gerne mal Hand an dieses Gold legen würden... doch wenn wir ehrlich sind, gibt es nur einen einzigen Mann, der den Gürtel tragen sollte. Und das bin ich. Der zehnfache World Champion. Der Franchise. THE CHAMP IS...."

      AWEEESOME!


      Cena traut seinen Ohren kaum, doch es ist tatsächlich das Entrance Theme von The Miz, welches ihn unterbricht. Fragend blickt sich Cena um und auch die Fans wissen nicht so recht, wie sie auf den Awesome One reagieren sollen. Dieser kommt im Anzug raus und hat ein Mikrofon dabei, doch es ist Cena, der die ersten Worte in diesem Dialog vom Stapel lässt.

      John Cena: "The Miz. Der Chick Magnet. Davon abgesehen, dass ich dich noch nie mit einer Frau gesehen habe, ich mich aber sehr gut an dein Team mit John Morrison erinnern kann... was willst du hier?



      The Miz: "Blah. Blah. Blah. Blah. Blah. Blah. Blah. The Champ is here. The Champ is there. Ich bin es leid, Cena. Ich bin dein ewiges Gefasel leid und ich glaube, dass auch die Fans dein Gefasel leid sind.

      Tatsächlich jubeln nicht wenige Fans zur Zustimmung nun laut los.

      The Miz: "Hör auf die Fans, Cena. Sie wollen dich nicht mehr sehen, sie haben genug von dir. Sie haben sich an dir satt gesehen. Du als Unified World Champion und sie würden Montags nicht mehr einschalten...

      Und weitere Fans fangen jubelnd an zu klatschen und zu johlen. The Miz spricht ihnen hier tatsächlich aus dem Herzen.

      John Cena: "Und jetzt willst du Ansprüche anmelden, Mizzie? Denkst du, du hättest eine Chance gegen Champions wie mich?"

      The Miz: "Erstens bist du kein Champion. Ein Champion trägt einen Titel und du trägst keinen. Also bist du nur ein Typ der schlecht angezogen ist und die Klappe halten sollte. Und Zweitens kannst du mir die Frage nach meinem Match nachher stellen, wenn ich den ehemaligen World Champion Drew McInytre zur Strecke gebracht habe!"

      Cena läuft im Ring auf und ab und scheint von den Sprüchen seines Gegenübers schon jetzt die Schnauze voll zu haben.

      John Cena: "Drew McIntyre ist kein Maßstab. Der war Champion und spielte trotzdem nur die zweite oder dritte Geige in seiner merkwürdigen Verbindung. Ein Sieg über ihn bringt dich nicht näher an meinen Unified World Title...

      Grinsend schüttelt The Miz den Kopf.

      The Miz: "Ein Sieg über McIntyre wird mich näher an dich bringen, Cena. Und wenn es soweit ist und sich unsere Wege kreuzen, dann werde ich dir zeigen, dass deine Zeit bei WWE abgelaufen ist!"

      Mit dem bekannten "AWEEESOME!"-Schlachtruf setzt erneut der Song von The Miz ein, der sein Mikrofon dann locker auf die Schulter legt und sich weiterhin grinsend von John Cena mit einem süffisanten Winken verabschiedet. Er scheint mit dieser Herausforderung einige Fans auf seine Seite gezogen zu haben - bei weitem aber nicht alle. Cena dagegen ist stinksauer und kann sich nur mühsam zurückhalten, hier nicht auf The Miz loszustürmen. Dies ist weder die richtige Zeit, noch der richtige Ort - aber eins steht fest: Die Beiden werden sich in Zukunft öfter begegnen.







      Trish Stratus: "Wow, ein Aufeinandertreffen der Giganten. Ich habe noch nie erlebt, dass Miz solch positive Reaktionen bei den Fans gezogen hat, Jerry."

      Jerry nickt zustimmend und blickt in Richtung der Fanscharen.

      Jerry Lawler: "Die Frage ist wohl - liegt es daran, dass sie hinter Miz stehen, oder dass sie John Cena einfach nicht leiden können? Zumindest letzteres wäre ein naheliegender Grund für die immensen Reaktionen der Fans."

      Trish Stratus: "Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Situation zwischen diesen beiden Superstars weiterentwickelt. Zunächst habe ich aber ganz hervorragende Nachrichten für Dich, Jerry."

      Der Augen von Lawler leuchten auf!

      Jerry Lawler: "Gute Nachrichten sind hervorragend! Schieß los!"

      Trish Stratus: "Als Nächstes folgt das Diven-Match! Kelly Kelly trifft auf die frisch mit Ted DiBiase Jr vermählte Maryse!"

      Kelly Kelly's Theme Song ertönt!

      Jerry Lawler: "OH, PUPPIES!"







      Kelly Kelly kommt zu guten Reaktionen zum Ring und klatscht motiviert grinsend mit den Fans ab! Maryse kommt überraschenderweise zu Ted DiBiase's Theme Song "I come from Money" zum Ring und erhält weitaus lautere Reaktionen, wie man es schon die letzten Monate gewohnt war.


      Crocodog vs Viddy Classic


      Kelly Kelly und Maryse gehen direkt wie Furien aufeinander los und schreien wild rum, während sie sich wie zwei Barbies auf Ecstasy an den Haaren ziehend von Ringecke zu Ringecke manövrieren. Maryse ohrfeigt Kelly schallend, was laute "Woo!"-Rufe der Fans mit sich bringt, doch Kelly ohrfeigt Maryse noch viel lauter, was diese zum Austicken bewegt. Es gibt einen heftigen Brawl, die beiden Diven prügeln sich mit voller Härte, bis Maryse Kelly wiederholt mit dem Kopf voran gegen den Apron schmettert, um sie gleich darauf aus dem Ring zu werfen. Draußen versucht Kelly, sich zu erwehren, schafft es auch, sich mit einer Lou Thesz Press und einem Bulldog zurückzukämpfen. Doch ein Ansatz zu einem Suplex wird von Maryse flugs in einen French Kiss DDT umgewandelt.



      Spoiler anzeigen
      Der Referee hat bereits bis 9 gezählt, doch Maryse greift ihre Gegnerin weiter an, anstelle sich in den Ring zu rollen, um den Count zu unterbrechen. Kelly kreischt wie wild und Maryse würgt sie mit ihren Boots, wobei sie das unterste Ringseil fest umklammert, um den Druck des Moves zu erhöhen. Der Referee hat unterdessen bis 10 gezählt und lässt den Gong ertönen.

      Siegerin: Niemand. Double Countout!


      Maryse lässt nicht mehr von Kelly ab, was Ted DiBiase Jr auf den Plan ruft. Der Million Dollar Son rennt unter lautem Jubel der Fans die Rampe runter und zieht seine frisch vermählte Ehefrau von Kelly ab. Maryse lässt sich widerwillig abtransportieren, was einigen Referees endlich die Möglichkeit gibt, sich um die zusammengeschlagene Diva zu kümmern.







      Jerry Lawler: "Was zum Teufel! Waren die Flitterwochen so enttäuschend, dass Maryse ihrem Frust nun Luft machen muss? Gott sei Dank ist DiBiase herbeigeeilt, bevor Schlimmeres passieren konnte."

      Trish Stratus: "Vielleicht will Maryse ein Zeichen setzen - der Divas Title ist vakant und Maryse hat diesen Titel bereits mehrere Male gehalten. Wir wissen, dass nur die dominantesten Diven einen Anspruch auf diesen Titel haben und Maryse weiß als Ex-Championesse genau, dass Dominanz manchmal auch bedeuten kann, über die Grenze zu treten und eine Gegnerin auszuschalten. Nicht mein Style, aber konsequent!"

      Kelly wird mit Hilfe zweier Refs aus der Halle gebracht, während Fans lauthals für sie chanten.

      Jerry Lawler: "Vor einigen Momenten haben wir erlebt, wie sich John Cena und The Miz im Ring ein hitziges Wortgefecht geliefert haben. Miz hat den Mund recht voll genommen und angekündigt, dass er seinen heutigen Gegner Drew McIntyre schlagen wird und so nicht nur einen Schritt in Richtung des Unified Title machen, sondern auch die scheinbar unausweichliche Konfrontation mit dem sehr dominanten John Cena in greifbare Nähe rücken wird."







      Der Eine möchte wieder an die Spitze, der andere hat zu Beginn der Show großspurig angekündigt, die Spitze zu erklimmen. Ein Duell zwischen zwei Männern, die durchaus die Zukunft dieser Firma darstellen könnten. Als erstes wird die Halle in ein dunkelgelbes Licht getaucht und auf dem TitanTron läuft ein Film, welches den aktuell einzigen schottischen Superstar von WWE ankündigt. Zu "Broken Dreams" kommt der Chosen One dann zu enormen Buhrufen der Fans hinter dem Vorhang hervor und meckert die Fans auf dem Weg zum Ring an, dass er bald schon wieder World Champion werden würde und The Miz keine Chance gegen ihn hat. Als dessen Musik ertönt, ist die Stimmung in der Halle gespalten, denn offensichtlich hat er es nicht geschafft, alle Fans in der Halle von sich zu überzeugen. Auch von seiner Seite aus gibt es noch einiges an Distanz zu den Zuschauern, denn fröhlich mit ihnen abklatschen tut The Miz nicht. Im Ring angekommen, wirft er den Fans auch sein "Hello, I'm Awesome"-Shirt nicht zu. Er will kein Champion des Volkes werden - er will Champion werden.


      Baskan68 vs I am Awesome


      Gerade, als The Miz sein Shirt noch vor den Ring wirft, ist Drew McIntyre schon da und rammt seinem Gegner sein Knie in den Rücken. McIntyre drückt ihn in die Ringecke und schlägt ihn immer wieder in die Rippenregion. The Miz muss sich vor Schmerzen in die Ecke setzen und McIntyre setzt mit Tritten nach, bis ihn der Ringrichter wegzerrt. McIntyre will sich losreißen, aber der Referee droht ihn mit einer Disqualifikation. The Miz nutzt diesen Moment, stürzt aus der Ecke und reißt McIntyre zu Boden. Es gibt mehrere Schläge, dann steht Mizanin auf, rennt in die Seile und tritt dem sitzenden Schotten ins Gesicht. Sofort ein Pinversuch, aber McIntyre kann sich noch vor der Zwei befreien.

      The Miz will einen Headlock ansetzen, doch McIntyre befreit sich mit einem Snapmare. Er kommt wieder auf die Beine und weicht dem anstürmenden Miz aus, der über die Seile nach draußen fliegt. McIntyre steigt sofort hinterher und rammt seinen Gegner gegen die Ringabsperrung, während die Beiden vom Ringrichter angezählt werden. Weitere Punches folgen, dann muss The Miz mit dem Rücken gegen den Mattenrand. Der Schotte schlägt seinen Gegner zu Boden, dann rollt er sich in den Ring, grinst dem Referee frech ins Gesicht und rollt sich wieder raus. Hier wartet aber schon The Miz auf ihn, der Drew McIntyre mit voller Wucht gegen die Ringtreppe schleudert.

      McIntyre schreit laut auf, wird dann aber von seinem Kontrahenten wieder in den Ring geschoben. Dort wartet The Miz drauf, bis McIntyre wieder auf die Beine kommt, er trifft ihn dann mit dem Knie im Gesicht und verpasst ihm in der gleichen Bewegung einen Neckbreaker. Der Reality Check sitzt perfekt und The Miz will das Match beenden, setzt zum Pinversuch an - doch abermals kommt McIntyre raus.The Miz zerrt McIntyre an dessen Haaren wieder auf die Beine, doch McIntyre kontert mit einem Augenkratzer. Es gibt einen European Uppercut, dann eine Running Clothesline. Mizanin federt allerdings nur in die Seile, also setzt McIntyre mit einem Running Big Boot nach, der bei The Miz die Lichter ausknipst.

      Spoiler anzeigen
      McIntyre setzt zum Pin an, der Referee zählt, doch The Miz kann sich befreien. McIntyre setzt mit einem Snap Suplex nach, doch auch der bringt nicht den Sieg in diesem Match. Der Schotte vergewissert sich beim Ringrichter, dass dieser nur bis Zwei gezählt hat, dann setzt er zu einem Reverse STO an, aus dem sich The Miz aber mit Ellbogenstößen befreien kann. Die meisten Fans jubeln sogar für diese Befreiungsaktion, The Miz rennt in die Seile, weicht dann dem Ellbogen von McIntyre aus. The Miz packt seinen Gegner von hinten zum Skull Crushing Finale, bringt es durch und pinnt. One... Two... Three!

      Sieger: The Miz




      Er hat seinen Worten Tagen folgen lassen und den ehemaligen World Champion gepinnt. The Miz reißt angeschlagen, aber glücklich die Arme hoch und begutachtet den Jubel einiger Fans. Er nickt diesen Zuspruch ab, blickt dann auf den geschlagenen McIntyre und verlässt den Ring.







      Jerry Lawler: "Wow, was für ein Match! Drew McIntyre hat gekämpft wie ein Löwe, aber Miz hat bewiesen, dass er sich durchsetzen kann. Bis jetzt hat Miz also alles richtig gemacht, um sich dem Titel langsam anzunähern."

      Trish Stratus: "Absolut. Nach einer langen Durststrecke in der WWE scheint Miz wieder an alte Erfolge anknüpfen zu können. Mal sehen, wie lange er seinen Worten Taten folgen lassen kann!"







      Das nächste Match steht auf dem Plan. Wade Barrett macht sich zu guten Reaktionen auf den Weg zum Ring und klatscht sogar vereinzelt mit den Fans ab. Dolph Ziggler erntet laute Buhrufe, fährt sich auf der Rampe durch die Haare und trägt, wohl Bezug nehmend auf seine bei WrestleMania "gewonnenen" 1.000.000 Dollar eine goldene Weste. Er winkt noch auf der Rampe kurz in Richtung Backstage und wie aufs Kommando kommt Gail Kim, ein freizügiges Kleid tragend auf die Rampe, um Ziggler einen kurzen Kuss auf seine Wange zu geben. Daraufhin bewegt er sich selbstsicher zum Ring.


      Wiede vs goldenarmz


      Das Match startet mit einem Lock Up, bei welchem sich Wade Barrett durchsetzen kann. Er drängt Dolph Ziggler in die Ringecke und will dort mehrere Schläge ins Ziel bringen, allerdings weicht Ziggler aus und schickt Barrett mit einem Snapmare auf die Matte. Ziggler setzt dort einen Chinlock an und kann Barrett somit am Boden halten. Der Engländer hat sichtlich Probleme sich aus dem Hold zu befreien, da Ziggler aggressiv zu Werke geht, aber letztendlich rammt er ihm mehrmals den Ellbogen in den Magen und schickt Ziggler ins Seil. Dolph federt zurueck, weicht einem Big Boot aus und setzt zum Neckbreaker an, doch Barrett kommt ihn mit einem Spinning Back Kick zuvor und zeigt daraufhin ein Go Behind Takedown. Wade Barrett fährt das Match mit einem Bearhug fort, der agile Dolph Ziggler kommt allerdings schnell auf die Beine und bringt einen Uppercut gegen Wade Barrett ins Ziel. Barrett taumelt in die Ringecke und kassiert dort einen Running Clothesline, wonach ihn Ziggler auf das Top Turnbuckle hebt. Ziggler stellt sich selbst auf das zweite Ringseil und verpasst Barrett mehrere Headbutts. Ein Superplex soll folgen, doch Wade Barrett schlägt Ziggler mehrmals an die Hüfte, bevor er ihn vom Seil stoßen kann. Dolph Ziggler springt erneut auf das zweite Ringseil, aber diesmal ist Barrett darauf vorbereitet: Er greift Ziggler unter die Arme und wirft ihn über das oberste Ringseil aus dem Ring heraus!

      Ziggler kassiert eine harte Landung und welzt sich am Boden vor Schmerzen, während Barrett zurueck in den Ring geht. Der Referee beginnt den Count Out, als Ziggler nur langsam wieder auf die Beine kommt. Nachdem Barrett sich kurz ausgeruht hat, rollt er sich selbst aus dem Ring um Ziggler mit Schwung gegen die Guard Rail zu werfen! Ziggler kracht richtig dagegen und rutscht dann auf den Boden, wo Barrett ihn mit Tritten bearbeitet. Ein Sideslam Backbreaker auf den Hallenboden folgt, wonach Barrett Ziggler in den Ring hievt. Cover: 1 … 2 … Kick Out! Barrett nimmt seinen Gegner nun in den Single Leg Boston Crab, welchen er gut in der Ringmitte platziert hat. Dolph Ziggler schreit vor Schmerzen auf, während nochmal sein Fall vom Top Rope gezeigt wird, welcher einen breiten roten Striemen auf seinem Ruecken hinterlassen hat. Trotz sichtlicher Probleme kann Ziggler sich zu den Seilen raffen und in diese Greifen. Barrett überlegt sich seinen nächsten Schachzug als Ziggler aufsteht und dann in einen Big Boot laueft! Cover: 1 … 2 … Kick Out! Wade Barrett will das Match nun mit dem Wasteland beenden. Er hebt sich Ziggler auf die Schulter, doch der kommt auf die Beine und packt einen Iverted Body Slam aus! Eine heftige Aktion die viel Kraft gekostet hat, sodass Beide zur selben Zeit wieder aufstehen.

      Es entsteht ein Schlagabtausch zwischen Ziggler und Barrett, welchen Barrett gewinnen kann. Er setzt zu einer Powerbomb an, aber Zigger kontert in einen Sunset Flip: 1 … 2 … Kick Out! Barrett springt sofort wieder auf, was ihm ermöglicht Ziggler mit einem weiteren Spinning Back Kick zu ueberraschen. Barrett wirft seinen Gegner ins Seil und der Spinning Side Slam gelingt dem Engländer. Ein Diving Elbow Drop vom Top Turnbuckle soll folgen, allerdings weicht Ziggler aus und bringt kurz danach einen German Suplex ins Ziel! Der Legdrop Bulldog kommt nach, aber Ziggler erhält nur einen Nearfall. Unter Buhrufen setzt Ziggler nun zum Sleeper Hold an, was ihm gelingt! Langsam geht Barrett auf die Knie und scheint an Kraft zu verlieren. Am Boden nimmt Ziggler sogar noch die Body Scissors hinzu, als der Referee mit der Armprobe beginnt. Der Arm von Barrett faellt ein, zwei Mal, aber nicht zum dritten Mal. Es scheint Instinkt, dass Barrett sich nun aus dem Ring rollt, weshalb Ziggler den Hold nicht anhalten kann. Auf dem Hallenboden kniend, ringt Barrett nach Luft, bevor er wieder aufstehen kann. Ziggler holt ihn zurück in den Ring und es geht munter drinnen weiter.

      Die letzten zehn Minuten des Match als Video ansehen!







      Jerry Lawler: "Matches wie diese erinnern mich daran, warum ich dieses Business so sehr liebe. Mehr als eine halbe Stunde reinste Wrestling-Action! Und Dolph Ziggler mit einem verdienten Sieg!"

      Trish Stratus: "Eine unglaubliche Leistung dieser beiden Superstars! Es tut gut, nach so einer langen Unterbrechung wieder hochkarätige Action bei Friday Night SmackDown zu sehen zu bekommen!"

      Jerry Lawler: "Doch die WWE finanziert sich nicht von alleine, wir sehen uns gleich, nach der Werbung wieder!"















      Unter guten Reaktionen der Fans kommt nun der “Rated R Superstar” zum Ring, um in der Mitte des Rings Platz zu nehmen - für eine weitere Ausgabe des "Cutting Edge".



      Edge: “Eine weitere Ausgabe des Cutting Edge, meine Freunde… heute Abend wohl nicht wirklich bei der Grandest Stage of them All, aber SmackDown ist doch auch nicht schlecht, oder?”

      Die Fans jubeln natuerlich bei dieser Aussage und gehen auf den Cheap Pop von Edge ein.

      Edge: “Das dachte ich mir doch. Heute Abend konnten wir bereits gute Matches sehen, doch wo ist das echte Entertainment? Wo ist der unvergessliche Moment? Den werde ich euch heute Abend bei meinem Cutting Edge bieten mit einem ziemlich unbesiegbaren Gast, dem wir heute auf den Zahn fühlen werden.”

      Ein weiteres Mal bricht Jubel in der Arena aus, bevor Edge wieder das Wort ergreift.

      Edge: “Mein heutiger Gast, hatte sich mit mir bereits im Jahr 2008 eine intensive Fehde geliefert, doch zur richtigen Kampfmaschine wurde er wohl erst im letzten Jahr, als er als ungeschlagener Undisputed Champion von Vince McMahon bestohlen wurde.”

      Die Fans wissen natuerlich nun um wen es sich handelt und buhen bereits kräftig.

      Edge: “Kein Grund, unhöflich zu sein. Heißen wir ihn erstmal herzlich Willkommen: The Animal - BATISTA!”

      Die Theme Batistas erklingt und gekleidet in einem lockeren Outfit erscheint dieser unter heftigstens Buhrufen auf der Stage. Mit einem Laecheln im Gesicht kommt er zum Ring und stellt sich dort Edge gegenueber, der ihm ein weiteres Mikro ueberreicht.

      Batista: “ Vielen Dank... für diese nette Vorstellung, Edge.”

      Edge tut dies mit einem Lächeln ab.

      Edge: “Kein Problem, mein Freund. Doch lass uns keine Zeit verschwenden. Wie fühlt es sich an, vom eigenen Boss bestohlen zu werden?”

      Die Fans jubeln, Batista's gute Laune scheint verflogen und Edge kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, denn er merkt, dass er bereits einen Wunden Punkt beim Animal gefunden hat.



      Batista: “Vorweg: Ich bin nicht Dein Freund! Jemand wie ich braucht keine Freunde. Wie es sich angefühlt hat bestohlen zu werden? Wie hat es sich denn angefühlt 2008 den World Title an CM Punk zu verlieren, nach dem ich Dich niedergeschlagen im Ring zurueck gelassen habe?”

      Edge: “Ehrlich gesagt: Das hat sich nicht gut angefühlt.”

      Lautes Lachen schallt durch die Arena.

      Batista: “Willst du witzig sein?”

      Batista schubst Edge vor sich auf den Boden!

      Batista: “Denkst du, dass Du witzig bist? Ich bin der EINZIGE ungeschlagene Wrestler in dieser Liga. Ich sollte immer noch der Undisputed Champion sein. Hast du gesehen, wie viele Leute ich zerstört habe? Wie wäre es wenn ich dir Mal eine Lektion erteile, vielleicht kannst Du dann später wieder versuchen, witzig zu sein!”

      Die Fans buhen Batista aus.

      Edge: “Ist das eine Herausforderung? Denn ehrlich gesagt, soweit ich es zumindest verfolgt habe, hattest du nie einen richtigen Gegner wie mich. Guck dir mein Match gegen Claudio Castagnoli bei Bragging Rights an.”

      Die Fans jubeln laut auf und Edge lächelt ihnen entgegen.

      Edge: “Ich hab den Schweizer in zwei Minuten besiegt. Er war so groß wie du. Wahrscheinlich bist du etwas fetter. Mit dem Fettheitsbonus hast du 2 Plusminuten. 2 + 2 = 4 Minuten oder? Das sollte die Zeit sein in welcher ich dich schlagen werde. Oder ist soviel Mathematik zu schwer für dein kleines Hirn?”

      Batista laueft vor Wut rot an und holt zu einem Schlag aus, als Edge diesem ausweicht und sich aus dem Ring rollt.

      Edge: “Hey Animal!? Vielleicht sollten wir unser Problem gleich einfach im Ring klaeren. Mal sehen ob du danach immer noch das unschlagbare Tier bist!”

      Edge wird von den Fans lauthals bejubelt, als er sich in den Backstagebereich zurück zieht. Batista rollt sich wuetend aus dem Ring und geht ebenfalls in Richtung Stage um sich fuer das Match fertig zu machen.







      Jerry Lawler kommt gar nicht mehr aus dem Lachen heraus, und auch Trish muss sich die Hand vor den Mund halten, um nicht lauthals loszukichern.

      Jerry Lawler: "Haha, für mich schon die Konfrontation des Abends. Edge hat Batista zumindest verbal ganz schön alt aussehen lassen! Wir dürfen gespannt sein, wie es gleich im Ring aussehen wird! Direkt nach diesem kurzen Spot geht es weiter!"















      Zueruck aus der Werbung kommt nun Edge unter sehr guten Reaktionen der Fans zum Ring. Dort wartet er auf seinen Gegner Batista, den er im vorherigen Cutting Edge ziemlich aufgemischt hat.


      Destroyer vs Callen


      Batista stürmt sofort auf Edge zu, doch der rollt sich schon wie beim Cutting Edge aus dem Ring. The Animal folgt ihm, als Edge eine Runde um den Ring sprintet, nur um dann wieder ins Seilgeviert zu steigen. Dort will er Batista mit einem Big Boot überraschen, doch Batista hält den Fuß seines Gegners fest, zerrt ihn zu sich und packt einen Lariat aus! Edge kracht auf den Ringboden und stolpert danach in die Ringecke. Batista zeigt dort seine harten Turnbuckle Thrusts, bevor er Edge in die gegenueberliegende Ringecke wirft. Eine Clothesline soll nachkommen, allerdings laesst ihn Edge ins hohe Bein laufen. Edge stellt sich auf das zweite Ringseil und kommt mit einem Crossbody angeflogen. Der ungeschlagene ehemals Undisputed Champion faengt seienn Gegner jedoch ab und bringt einen maechtigen Body Slam durch. Wir hoeren einen leisen Schrei von Edge, als Batista ihn covert: 1 … 2 ... Kick Out! Ein Front Powerslam soll Edge weiter zusetzen, doch der kommt auf die Beine und bringt den Edge O Matic ins Ziel: 1 … 2 ... Kick Out! Edge legt mit mehreren Tritten nach, womit er seinen Gegner am Boden halten kann. Ein Sharpshooter soll Batista zur Aufgabe bringen, aber The Animal wehrt diesen mit einem heftigen Kick ab. Edge versucht Batista nun in den Standing Headlock zu nehmen, doch Batista wirft ihn ins Seil und packt ein Tackle aus. Ein weiterer folgt und mit einem Backbody Drop soll Edge im hohen Bogen aus dem Ring fliegen, aber Edge kontert mit einem Tritt an den Oberkoerper seines Gegners und bringt einen stiffen DDT durch! Cover: 1 … 2 … Kick Out! Edge stellt sich nun in die Ringecke und deutet den Spear an. Er rennt an, allerdings weicht Batista aus und als Edge sich umdreht laueft er in einen maechtigen Spinebuster! Cover: 1 … 2 … Kick Out! Batista nutzt den Moment um sich auszuruhen, bevor er seinen Daumen umdreht und unter Buhrufen am Seil zerrt! Die Batista Bomb soll natuerlich folgen, er hebt Edge hoch, doch der kommt von den Schultern und packt den Edgecution aus! Cover: 1 … 2 … Kick Out! Erneut nur ein Nearfall und auch Edge scheint langsam dran zu glauben, das ser Batista nicht schlagen kann. Mehrere Tritte aufs Knie des Animals folgen und Edge kann dismal den Sharpshooter durchbringen. Batista ist jedoch stark genug um sich nach knapp 20 Sekunden zu den Seilen zu zerren und somit den Hold zu loesen.



      Spoiler anzeigen
      Mit Schmerzen im Knie steht Batista wieder auf, kann aus dem Augenwinkel den Spear-Versuch von Edge erkennen und ihm ausweichen! Diesmal kracht Edge gegen das Turnbuckle in der Ringecke, taumelt zurück und wird selbst vom Spear getroffen!! Damit beförderte Batista seinen Gegner durch den halben Ring und deutet erneut zur Batista Bomb an, welche er diesmal erfolgreich und dominant durchführt!! Cover: 1 … 2 … 3!

      Sieger: Batista








      Jerry Lawler: "Manche Dinge ändern sich nicht - auch wenn wir Vince McMahon wieder als Boss begrüßen dürfen. Batista ist auch weiterhin ungeschlagen. Edge mag ihn während des Cutting Edge dominiert haben, doch im Ring hat Batista seine ganze Wut an Edge ausgelassen und einen weiteren, beeindruckenden Sieg eingefahren. Unglaublich!"

      Trish Stratus: "Batista ist in seinen eigenen Augen immer noch der verdiente Unified Champion - und egal, ob man ihn mag, oder nicht - er hat Recht, wenn er diese Meinung vertritt. Niemand hat ihn um den Titel geschlagen und nur durch JBL's Kündigung hat er seinen kostbaren Gürtel verloren."

      Wir schalten wieder Backstage, wo Ted DiBiase und Maryse sich ein Wortgefecht liefern.







      Ted DiBiase Jr: "Was zur Hölle war da vorhin nur los, Maryse?"

      Maryse steht genervt und mit verschränkten Armen an die Wand gelehnt neben Ted und antwortet nicht, sondern wendet nur ihren Blick ab.

      Ted DiBiase Jr: "Du bist eine vielfache Divas Championesse und wir beide wissen, dass Du diesen Titel schon bald wieder um Deine Hüften tragen wird, und das wirst Du auch ohne solch unfaire Vorgehensweisen schaffen! Du..."

      Maryse hebt ihre Hand, um Ted mit ihrer "Klappe halten!"-Geste zum Schweigen zu bringen.

      Maryse: "Ich spiele nicht gerne die zweite Geige, mon cherie. Nicht für Dich, nicht für irgendwen. Und ganz sicher nicht in der Diven-Division. Der Titel ist da draußen und er wartet darauf, wieder von mir in die Höhe gehalten zu werden. Wie ich mein Ziel erreiche, ist meine Angelegenheit."

      Ted weist ihre Hand ab und zeigt mit dem Zeigefinger auf sie, bevor er deutlichere Töne anschlägt.

      Ted DiBiase Jr: "Hör auf damit, Maryse. Diese Sache war nicht abgesprochen. Wir haben in den Flitterwochen darüber gesprochen. Erinnere Dich, in Malibu, im himmlischen 5-Sterne-Hotel haben wir bis in die späte Nacht Cognac getrunken und die Nacht zum Tag gemacht, in den elitärsten Clubs der Welt. Du weißt, was ich Dir bieten kann. Und Du weißt, dass ich Dir die Welt zu Füßen lege, aber nicht, wenn Du Dich wie eine Furie verhälst."

      Mit diesen Worten nähert sich Ted Maryse an und es sieht für einen Augenblick so aus, als wolle er sie küssen. Maryse schließt lächelnd die Augen und spitzt bereits ihren Mund, auf Teds Lippen wartend. Doch der wendet sich im letzten Moment ab und zieht von dannen, nicht jedoch, ohne ihr vorher noch einen Satz vor die Füße zu werfen.

      Ted DiBiase Jr: "Ich habe ein Match."

      Maryse ist sichtlich angepisst.

      Maryse: "Ein Match? Du hast eine Frau. Die tollste, die sich ein Mann nur wünschen kann. Fang endlich an, ihr das zu geben, was sie verdient hat!"

      Maryse will gerade den Gang verlassen, als ihr urplötzlich Dolph Ziggler gegenüber steht. Er fächert sich penetrant mit ein paar 1000$-Noten Luft ins Gesicht und lehnt sich süffisant gegen die Mauer.



      Dolph Ziggler: "Na, was haben wir denn da? Wie läuft das Eheleben, M?"

      Maryse wendet ihren Blick genervt ab, als Ziggler sich auf die andere Seite von ihr stellt, sodass sie ihn jetzt wieder ansieht.

      Dolph Ziggler: "Weißt Du, ich habe die Ressourcen, Dir zu geben, was Du willst. Anders als DiBiase. Hast Du mein Match heute gesehen? Beeindruckend, huh?"

      Ziggler weist mit einer kurzen Körperbewegung unverhohlen darauf hin, dass er nicht nur die 1.000.000 $ meint, die er bei WrestleMania von DiBiase gewonnen hat. Maryse verlässt die Szenerie und rennt dabei in Gail Kim, die scheinbar nach Dolph gesucht hat.

      Gail Kim: "Was hattest Du denn mit der Schnepfe zu bequatschen?"

      Dolph fährt sich durch die Haare und trocknet sich den Schweiß vom Gesicht.

      Dolph Ziggler: "Nichts, gar nichts."

      Kim schaut erst skeptisch, doch Dolph zieht sie kurzerhand zu sich hin und gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Der Kuss zieht sich etwas, bis Booker T mit einem Sandwich in der Hand hinter den beiden stellen bleibt und kauend zuguckt. Nach einigen Sekunden gesellt sich auch Santino Marella hinzu und winkt in Richtung des Gangs, einen Augenblick später steht auch Goldust in der kleinen Zuschauerreihe. Ziggler unterbricht den Kuss und blickt die drei Zuschauer wütend an, woraufhin diese sich aus dem Staub machen.







      Jerry Lawler: "Dolph Ziggler, wie man ihn kennt. Viele Baustellen auf einmal! Wenn mein männlicher Instinkt mich nicht täuscht, war das gerade ein echter Flirtversuch in Richtung Maryse!"

      Trish Stratus: "Ziggler war noch nie ein Kostverächter. Als ich heute in der Halle eintraf, musste ich mir auch einige Sprüche von ihm anhören. Wie Du schon sagtest, er baut wohl gerne an mehreren Baustellen."

      Jerry Lawler: "Wie Ted DiBiase gerade richtig angemerkt hatte, hat er nun ein Match! Und zwar gegen niemand Geringeres als Randy Orton!"







      Ted DiBiase kommt als erstes zu lauten Zuschauerreaktionen zum Ring und lässt sich ausgiebig feiern! Obwohl er ringside mit den Fans abklatscht, sieht man ihm an, dass er wegen Maryse leicht angenervt ist. Das Theme der Viper ertönt und Randy Orton kommt unter lautem Frauengeschrei zum Ring! Im Ring gibt es einen freundschaftlichen Handshake der beiden Superstars, was die Fans mit lautem Jubel belohnen.


      Sabalama vs Kratos Aurion


      Die beiden Akteure tasten sich ausgiebig ab und entschließen sich dazu, einen Lockup zu starten. Orton kann recht fix die Oberhand gewinnen und DiBiase mit einer Reihe von European Uppercuts bearbeiten, doch DiBiase kann sich mit harten Punches zurückkämpfen. Die Fans chanten abwechselnd für beide Wrestler, als es im Ring immer hitziger wird. DiBiase streckt Orton mit einem ausgezeichneten Dropkick nieder, doch die Viper steht auf, als wäre nichts passiert und mäht DiBiase mit mehreren Clothelines nieder, um ihn dann in einen Headlock zu nehmen.



      DiBiase befreit sich mit Elbows und flüchtet sich in die Ringecke, wo Orton ihn mit Kicks und Chops bearbeitet. Der Whip-In der Viper wird von DiBiase gekontert, doch Orton kontert seinerseits und zeigt seinen patentierten Backbreaker! Orton steigt zur Verblüffung der Fans auf das dritte Ringseil und will DiBiase mit einer Clotheline niedermähen, doch DiBiase kontert und packt sich Orton geistesgegenwärtig in den Million Dollar Dream! Orton kämpft, um in die Seile zu kommen, doch DiBiase zieht ihn immer wieder in die Ringmitte zurück. Orton lässt sich von den Fans aufstacheln und rettet sich mit Elbows zurück ins Match und aus dem Move raus. Orton setzt zum RKO an, doch er wird von DiBiase in die Seile geschickt und mit einem Powerslam begrüßt!

      Spoiler anzeigen
      DiBiase zeigt an, dass er den Sack zu machen möchte. Er wartet darauf, dass Orton aufsteht und setzt zur Dream Street an, doch Orton befreit sich, zeigt mehrere Kicks gegen DiBiase und whippt ihn in die Seile, springt zum Dropkick hoch, doch DiBiase hält sich an den Seilen fest! Orton kommt langsam mit schmerzverzerrtem Gesicht auf die Beine. DiBiase läuft zielstrebig auf Orton zu, als dieser aus dem Nichts den RKO zeigt! Das Cover folgt! 1... 2... 3!

      Sieger: Randy Orton


      Orton wird von den Fans bejubelt und hilft DiBiase auf die Beine. Es gibt einen fairen Handshake von Orton und DiBiase kämpft sich erschöpft die Rampe hoch, z.T. an der Absperrung entlang, wo die Fans ihm wohlwollend auf den Rücken klopfen.







      Jerry Lawler: "Hier sind zwei absolute Publikumslieblinge aufeinander getroffen. Ein hervorragendes, knackig-kurzes Match, dass die Erwartungen der Fans hier vollkommen erfüllt haben dürfte."

      Trish Stratus: "DiBiase und Orton sind nicht bloß Publikumslieblinge - sie sind zudem auch ganz schick anzuschauen! Und man darf nie den Anteil weiblicher Fans im WWE Universe unterschätzen, King."

      Orton lässt sich nach dem Sieg noch eine Weile feiern, als das Licht plötzlich erlischt. Durch das Blitzlichtgewitter erkennt man, dass Randy sich hektisch umschaut. Ein Spot erhellt den Titantron, weißes Rauschen schallt durch den Raum, bis es abrupt abbricht und man auf dem Bildschirm einen Lastwagen vor einem kleinen Haus halten sieht. Die Aufschrift "Walters Holzlieferservice" steht in verblichenen, gelben Buchstaben auf der Seite des LKW. Die Bremslichter erhellen die Dunkelheit und der Lieferwagen hält mit einem leichten Quietschen der Bremsen. Als die Fahrertür sich öffnet, sieht man das Namensschild des Fahrers. Es scheint sich um Walter persönlich zu handeln.



      Die Kamera folgt ihm zur schwach beleuchteten Tür des Hauses. Er macht sich ein paar Notizen auf seinem Klemmbrett. Als er damit fertig ist, steht er vor der Tür. Man hört die Klingel im Haus läuten, als sich nur wenige Sekunden später die Haustür öffnet. Man erkennt nicht wer der Hausbesitzer ist, da er von dem Fahrer verdeckt wird.

      Walter: "Ihre Lieferung ist endlich angekommen. Feinste Esche aus Missouri. Entschuldigen sie nochmal, dass es so lange gedauert hat. Wenn sie bitte hier unterschreiben."

      Man sieht, dass sich die Person ein wenig herunter beugt um das Dokument zu unterschreiben.

      Walter: "Danke sehr. Entschuldigen Sie die Frage aber ist die Anfertigung für jemand besonderen?"

      Man hört das erste Mal die Stimme des Hausbesitzers, sie ist ziemlich rau und tief.

      Mann: "Oh ja, es ist jemand ganz besonderes."

      Die Kamera zeigt auf die Mundpartie, die sich zu einem kalten Lächeln verzieht. Der Mann hebt eine kleine Messingplakette vor sein Gesicht auf die in großen, verschnörkelten Lettern "ORTON" eingraviert ist. Die Übertragung wird beendet und ein geschockter Randy Orton bleibt im Ring zurück.







      Jerry Lawler: "SmackDown at its best! Unglaublich, was wir heute geboten haben. Und es ist noch nicht vorbei. Wir haben nun den Main Event vor uns - John Cena trifft auf die Big Red Machine, Kane!"

      Trish Stratus: "Ob Cena weiterhin so dominant bleibt? Seit seiner Verwandlung zum boshaften, sarkastischen Anti-Held stellt sich auch endlich wieder der Erfolg für ihn ein. Es gibt also wenig Gründe für ihn, etwas an seiner Einstellung zu ändern."








      Nach dieser Einstimmung durch unsere Kommentatoren schießen auf der Stage Flammen in die Höhe und unter durchaus ansehlichem Jubel tritt Kane auf eben diese. Mit entschlossenem Blick marschiert er zum Ring und lässt dort wie üblich Flammen aus den Ringpfosten schießen, bevor der Jubel in tosende Buhrufe übergeht, als John Cena‘s Musik aus den Boxen dröhnt, welcher ohne die buhenden Fans auch nur im geringsten zu beachten mit einem jetzt schon sehr selbstsicherem Grinsen zum Seilgeviert läuft.


      KingOfKiingzZ vs Skillz.


      Zu Beginn des heutigen Main Events liefern sich die beiden Kontrahenten einen Staredown, bevor es in einen klissischen Lock Out geht. Dieser verläuft sehr ausgeglichen, bevor sich Cena schließlich durchsetzen kann indem er Kane einen harten Kniestoß in die Magengegend verpasst. Nach diesem läuft Cena in die Seile und möchte die Big Red Machine mit einem Clothesline auf die Matte schicken, doch Kane duckt sich und Cena muss weiter in die Seile laufen, wo er sich zwar festhalten kann, doch sein Gegner kommt genau in diesem Moment mit einem krachenden Big Boot an, mit dem er Cena aus dem Ring schickt, was ihm weiteren Jubel aus der Crowd beschert. Sofort geht Kane seinem Gegner nach, der zwar außerhalb des Rings relativ schnell wieder auf die Beine gekommen ist, doch er wird von Kane am Kopf gepackt und mehrmals mit eben diesem gegen gegen die Sicherheitsabsperrung gehämmert wird, ehe Kane ihn mit einem Whip In gegen die Ringtreppe schleudern will, doch es gelingt dem Doctor of Thuganomics zu kontern und statt ihm kracht nun Kane gegen den harten Stahl der Ringtreppe, die daraufhin in ihre beiden Teile auseinanderfällt.

      Leicht angeschlagen rollt sich Cena dann zurück in den Ring und sieht dem Big Red Monster dabei zu, wie er versucht wieder auf die Beine zu kommen, während er vom Ringrichter angezählt wird und tatsächlich schafft es Kane noch ohne größere Probleme bei 8 zurück in den Ring, wo ihn Cena aber gleich mit einer Schlagsalve erwartet und dann mit einem Whip In in die Seile schickt, nach dem er einen Hip Toss zeigen will, doch Kane bleibt auf seinen Beinen und so muss Cena einen harten Uppercut einstecken. Schnell packt Kane nun den durch den Ring taumelnden Cena in den Ansatz zum Sidewalk Slam und er kann ihn in diesem auch eine ganze Weile halten, bevor er ihn schließlich hart auf die Matte krachen lässt und die Aktion gleich in ein Cover übergehen lässt, doch Cena befreit sich bei 2. Trotzdem bleibt Kane am Drücker und nach einigen harten Tritten gegen das Hassobjekt des Publikums erklimmt the Devils Favorite Demon das Top Rope, wo er wartet bis sich sein Gegner wieder erhoben hat, nur um dann mit seinem Diving Clothesline angesprungen zu kommen, doch Cena kann ausweichen und Kane springt ins leere. Daraufhin kommt er zwar schnell wieder auf die Beine, aber Cena ist schneller als er und rammt ihn immer wieder mit Shoulderblocks zu Boden, ehe es einen harten Fishermans Suplex gegen Kane setzt. Nach diesem stellt sich John Cena wie gewohnt über seinen Gegner und zeigt seine „You can‘t see me“ Geste, bevor er zum Five Knuckle Shuffle in die Seile läuft, der ihm auch gelingt.



      Spoiler anzeigen
      Dann wartet er unter lauten „You suck“ Chants darauf, dass sein Gegner wieder auf die Beine kommt, schon geduckt ihn zum Attitude Adjustment hochzunehmen, doch als Kane endlich vor ihm steht packt er Cenas Kopf und hämmert ihn gegen sein Knie, bevor er unter lautem Jubel mit einem Powerslam auf die Matte schickt. Nach diesem ist Cena dann zwar überraschend schnell wieder auf den Beinen, doch er taumelt genau in einen Chokeslam Ansatz von Kane, der ihn wütend anstarrt und dann hochheben will, doch Cena kann sich im letzten Moment mit einem harten Gutkick befreien und läuft dann hinter Kane in die Seile um ihn mit einem One Handed Bulldog auf die Matte zu schicken, nach dem alles sehr schnell geht: zwar hält die Aktion Kane nicht lange unten, doch Cena ist diesmal schneller als er und hebt ihn hoch zum Attitiude Adjustment, der ihm dann unter erneut lauten „Cena Sucks“ Chants auch gelingt und tatsächlich zum Sieg für Cena reicht!

      Sieger: John Cena


      Ohne sich lange über seinen Sieg gegen die Big Red Machine zu freuen, rollt sich Cena dann aus dem Ring und geht zufrieden lächelnd Rampe hoch, bevor er mit lauten Buhrufen aus der Halle komplimentiert wird und einen angeschlagenen Kane im Ring zurück lässt.

      Lawler: „Viele mögen ihn nicht, aber eines muss man zugeben: Wenn dieser Mann gewinnen will, das tut er das auch.“

      Eigentlich möchte seine Partnerin am Kommentatorentisch noch etwas erwidern, doch dazu kommt es nicht, denn in der Halle ertönt die Musik von CM Punk und schneidet ihr das Wort ab. Unter wie gewohnt lauten Buhrufen betritt der Punkster dann die Halle und schreitet langsam in Richtung Ring. Dort lässt er sich vom Ringsprecher ankündigen und scheint die negativen Reaktionen förmlich zu genießen, bevor er sich schließlich ein Mikrofon überreichen lässt und das Wort ergreift.

      CM Punk: „Also erstmal, auch wenn es eine Zeit lang recht witzig ist euch zuzuhören, wäre es ganz schön ihr jetzt alle mal still seid und mir zuhört....Die meisten von euch werden sich jetzt sicher fragen warum ich hier heraus gekommen bin, um meine Zeit mit euch unwürdigen zu verbringen. Nun, die Antwort darauf ist eigentlich relativ simpel: ich habe etwas zu sagen, und ich möchte, dass es alle mitbekommen. Alle Besucher hier in der Halle und vor den Fernseher, alle Wrestler die sich momentan Backstage aufhalten und auch unser allseits geliebter Chairman Vincent Kennedy McMahon. Doch davor würde ich gerne etwas ausholen. Wie die meisten von euch sicher wissen werden, bin ich mittlerweile seit einigen Jahren hier in der WWE und eben diese hat sich seit meiner Ankunft stark verändert. So war ich als ich hier ankam einfach nur ein starker Wrestler, der seinen Weg nun auch beim „Big Player“ des Business gehen wollte. Damals war es noch ziemlich einfach seinen Weg zu gehen und ich konnte mich mit den eintretenden Erfolgen für höheres empfehlen, doch in letzter Zeit ist das schwerer geworden. Das liegt allerdings nicht daran das die Konkurrenz größer geworden ist und selbst wenn, seien wir mal ehrlich, ich hätte auch mit dieser keine Probleme gehabt. Nein, das viel größere Problem war, dass die WWE eine neue Führungspersönlichkeit bekam, die nur darauf geachtet hat was ihm hilft, und nicht was der Company hilft. John Layfield war das größte Problem das die Company hatte und so musste ich mir in Form von Tiffany etwas Hilfe holen, um doch noch etwas zu erreichen. Aber sie kann mir jetzt nicht mehr helfen, denn Layfield ist weg und ich dachte mir es wird wieder etwas mehr darum gehen was man kann, und nicht was man bereit ist zu tun, doch auch Vincent hat sich geändert. Und das hat mich zum nachdenken gebracht.“



      Während er diese ersten Worte an das Publikum gerichtet hat, ist es tatsächlich etwas leiser geworden und der Straight Edge Superstar nickt zufrieden. Doch als er das Mikrofon wieder zum Mund führt, beginnen einige Fans in der ersten Reihe mit lauten "CM Punk"-Chants und dieser richtet sich wütend auf.

      CM Punk: „Ach seid doch ganz einfach still, ihr verdammten Heuchler! Nun, ich habe also nachgedacht und festgestellt, dass es nur eine Person gibt, die sich nicht geändert hat seit ich in die WWE gekommen bin und das... bin ich selbst. Seit der ersten Minute, in der ich vor eine WWE-Kamera getreten bin, versuche ich, euch auf den richtigen Weg zu führen, auf den Weg des Straight Edge Lebensstils. Und das versuche ich immer noch. Ja, in letzter Zeit bin ich in der Hinsicht ruhiger geworden, doch ich denke es ist an der Zeit, sich endlich wieder vollauf darauf zu konzentrieren. Von jetzt an können wieder all die verlorenen Seelen, die dieses Business ohne Alkohol und Painkiller nicht mehr ertragen zu mir kommen, denn ich werde wieder ein offenes Ohr für sie haben. Und wenn es mir nur bei einem Menschen da draußen gelingt ihn auf die richtige Seite zu führen, dann ist das für mich besser als jeder Titelgewinn in dieser den Bach runter gehenden Company. Der Straight Edge Savior ist also endlich wieder zurück und glaubt mir, alle die es schaffen auf die richtige Seite zu kommen, werden reich belohnt werden.“

      Er springt wieder zurück auf die Matte und stellt sich in die Ringmitte, während die Punk Fans in der ersten Reihe wieder zu chanten beginnen, was ihn allerdings nur wieder erzürnt.

      CM Punk: „Seht ihr, genau das ist das Problem. Ihr seid die größten Heuchler von allen, denn ihr jubelt jetzt für mich und sagt euren Freunden wie toll ihr mich findet, doch im Endeffekt zündet ihr euch sobald ihr die Halle verlasst sofort einen Zigarette an oder trinkt einen. Mit anderen Worten ihr macht genau das Gegenteil von dem was ich sage, und doch feuert ihr mich an. Trotzdem muss euch eines klar sein, nur Straight Edge führt zum Sieg.“

      Punk lässt sein Mic fallen und seine Fans in der ersten Reihe blicken etwas enttäuscht und verdutzt drein, bevor sich aus dem Ring rollt und zur Stage hochschreitet. Dort dreht er sich noch einmal um und blickt durch die buhenden Fans, ehe er die Faust in die Höhe streckt und die heutige Ausgabe off Air geht.


      _______________

      Wer hat was gemacht?

      Crocodog:
      Grafiken, Kommentatoren, Intro, Diven-Match, DiBiase Segment, DiBiase vs Orton

      goldenarmz:
      Videomatch Ziggler vs Barrett

      Michael1412:
      Cena vs Kane, CM Punk Promo

      Mordecai:
      ???-Segment nach Orton/DiBiase

      Viddy Classic:
      Cena/Miz Segment, McIntyre vs Miz,

      Y2J_RKO:
      Barrett vs Ziggler, Cutting Edge, Batista vs Edge

      _______________

      Hinweise:

      - Kelly vs Maryse wurde nicht gespielt, da Viddy sein Gold ausgegangen ist und er am Ende des Regenbogen neues holt! Matchausgang = Storyline
      - Jericho vs Bourne wurde nicht gespielt (Levathan ist ausgestiegen)
      - Sheamus vs Miz wurde zu Drew vs Miz (Sebastian hat I-Net-Probleme)
      - HHH vs Rey wurde mit Ersatz für Blade211 gespielt (Danke, Destroyer!), Sieger war Rey. Der Matchbericht hat mich leider nicht mehr zeitig erreicht, wird u.U. nachgereicht.
      - Das Team muss sich erst miteinander einarbeiten. Bitte habt Verständnis, wenn Euer Superstar in dieser Show noch nicht präsent war - in der nächsten Show werden wir da Abhilfe schaffen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Feedback - SmackDown #15


      Eröffnungssegment
      Die Eröffnung hat mir sehr gefallen, es war schlicht und einfach gehalten. Dazu muss Ich sagen, dass Ich mich jetzt schon in das neue Kommentatorenduo verliebt habe. Denke das Trish Stratus & Jerry Lawler sehr gut harmonieren werden. McMahon dann die Show selber nochmal eröffnet und das wichtigste kurz & knapp erklärt und ein schmunzeln im Gesicht konnte Ich mir nicht verkneifen, als die Sache mit TNA kam. Bin gespannt wie uns dann McMahon in den nächsten Wochen schockieren wird, war ja gerade auch erstmal der Anfang gewesen.


      Cena & Miz Segment
      Großes Lob an Viddy, das Segment ist nahezu perfekt. Wie John Cena dargestellt wird ist grandios. Es sieht definitiv für mich wie ein Heel aus und das finde Ich persönlich einfach nur klasse das man sich nicht nach der richtigen WWE ausschaut und hier sein eigenes Ding durchzieht. Das was John Cena gesagt hat einfach Hand & Fuß, der Moment als The Miz herein kam war auch genau richtig gewesen und hat gut mit den AWESOME! Ruf gepasst (nächster lacher:D). Miz sieht für mich auch nach einem Heel aus und auch was Er sagt ist vollkommen richtig. Für mich könnte es eine der geilsten Storylines werden und da I am Awesome The Miz spielt denke Ich das die Fehde nicht zu einseitig werden würde. Muss man abwarten und Tee trinken, aber dieses Segment kann wirklich auf was großes Aufbauen.


      Edge & Batista Segment
      Wenn wir Edge schon nicht mehr im echten TV sehen können freut es mich umso mehr, dass Er uns in den Ligen erhalten bleibt. Es geht dann direkt mit dem Cutting Edge, Gast finde Ich gut gewählt und Ich fand das die Beiden einfach sehr geile harmoniert haben am Mikrofon. Hat mir sehr gefallen und war bis jetzt für mich auch das beste Segment gewesen bei dieser Show, obwohl es eben nur die Vorbereitung für das Match war. Batista kam sehr gut rüber und finde es toll das man da weiter macht wo aufgehört hat. Das man die Vergangenheit einbezieht und Batista war wirklich unschlagbar, die Frage ist wie es aber weiter gehen wird. Awesome spielt nicht mehr Batista und Ich denke ehrlich gesagt nicht das der neue Spieler daran anknüpfen kann. Vielleicht aber auch Vielleicht will batista ein Racheakt planen gegen Vince McMahon, da Er um seinen Title bestohlen wurde. Kann es mir sehr gut vorstellen.


      Ted/Dolph/Maryse Segment
      Definitiv das lustigste Segment von der gesamten Show und als Ich es zum ersten Mal durchgelesen hatte, hat Ich gleich das Gefühl das Ich mir eine Daily Soap ala GZSZ oder Alles was Zählt anschaue. Ted Dibiase als Motivationscoach wäre doch auch nicht ganz schlecht:D. Um es kurz zu fassen für mich sieht es aus, dass man die ganze Situation um Ted/Dolph/Maryse weiter spinnen wird und Sie werden sich wahrscheinlich wieder scheiden. Gail Kim wird auch bestimmt keine unwichtigere Rolle spielen. Interesse an dieser Storyline habe Ich nicht wirklich, da mich die Diven einfach nicht interessieren Storytechnich (sorry, Croco)


      Mysterie Walter Segment
      CHAKA BOOM!!! Es riecht nach dem Undertaker. Wie man am Ende auch erfahren durfte handelst es sich auf dem Namensschild um Orton, denke Ich mal das wir zu 100% von einer Storyline zwischen dem Deadman und Randy Orton aus, vielleicht sehen wir Ihn aber auch mal wieder als American Badass was Ich nur begrüßen würde. Es sieht wie gesagt ganz stark nach dem Undertaker aus, vielleicht will aber das Creative Team auch nur hinter das Licht führen und mehr kann Ich auch nicht dazu mehr sagen. Müssen wir echt die nächsten Shows abwarten, wie Ich das schon mehrmals erwähnt habe.


      CM Punk Segment
      Ich muss mich revidieren und sagen, dass es das beste Segment des Abends ist. Wie schön sagt an auch immer, das Beste kommt zum Schluss:D. Anscheint will man sich hier echt ein Beispiel an die WWe nehmen. CM Punk wird saustark dargestellt und habe komplett keine Einwände dagegen. Er ist einfach der Beste Entertainer den wir derzeit auf dieser Welt haben. Vorallem gefällt mir es sehr wie Ihr ihn so selbstsicher darstellt. Denke, Er wird auch paar Anhänger bekommen und dann sehen wir vielleicht auch ein Stable. Ein Stable muss einfach sein, das gehört zu jeder ordentlichen SvR Online Liga dazu^^.


      Fazit
      Show hat mir wie gesagt sehr gefallen gab eigentlich so gut wie nicht auszusetzen. Man merkt aber das das Team noch sich mehr zusammen finden muss und Ich denke das werdet ihr auch in den nächsten Wochen hinbekommen wenn ihr Woche für Woche gemeinsam zusammen arbeiten werdet.. Die Form der Show mit den Bildern und allgemein die Aufmachung ist perfekt und so definitiv beibehalten. Alles übersichtlich und hatte auch überhaupt keine Probleme das Ich was nicht habe oder überlesen habe. Kommentatoren passen auch perfekt zusammen was will man mehr^^


      Was in eigener Sache
      Ich will mich entschuldigen, dass Ich mein Match nicht spielen konnte und hoffe inständig das es nächste Woche endgültig mit Kabel D erledigt ist. Diese Scheiße geht immerhin auch schon bald 2 Wochen.
    • Sry, bin heute erst wieder zurück aus Manchester und habe das eben nur mal überflogen (gucke auf die Uhr ^^). Werde natürlich noch ausreichend Feedback später geben ;)

      Vom Schreibstill gefällt mir das Richtig gut und vorallem so ne Show aus dem nichts nach ner Pause ist immer schwierig, finde aber das habt ihr richtig gut hinbekommen ;)

      P.S. Tja, Unleashed The Beast. Mal schaun wielange ich es schaffe, auf I Am Awesome´s Spuren zu bleiben und unbesiegt zu sein ^^ Mom. 2-0. Ich hoffe das ich Sebastian umstimmen kann, was seine Meinung angeht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Destroyer ()

    • Klasse Show.Das Segment mit Miz und Cena war ja schon ganz gut,aber das Cutting Edge war genial.CM Punks Promo war auch nicht schlecht.Am besten hat mir aber das,was nach meinem Orton Match passiert ist,gefallen.Maybe RKO vs Undertaker?

      Die Matchberichte konnten sich auch durchaus sehen lassen.Alles in allem,guter Neustart.
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Hallo zusammen. Habe gerade den Bericht überflogen und bin schwer beeindruckt. Ihr beschreibt das ganze wirklich perfekt. Es wirkt als würdet Ihr in der Halle sitzen und euch Notizen machen ^^ Werde später noch ausführliches Feedback geben.
      “Was wir für uns selbst tun stirbt mit uns. Was wir für andere tun und für die Welt ist und bleibt unsterblich.“ (Albert Pine)
    • vince als face mag ich net. der ist der inbegriff des bösen. ich hoffe, man macht ihn noch zum diabolischen fiesling, der er nun mal ist. aber ein guter und passender anfang. ich bin gespannt wie die titelsituation weitergeht.
      ***

      miz als face, cena als heel. hmm, muß man sich erst dran gewöhnen. schön, daß sich hier die vermeintlich 2 besten ligaspieler gleich treffen. ich bin gespannt, ob awesome mit miz auch so dominant sein kann wie mit batista. die schlagfertigkeit von miz gefällt mir aber schon mal sehr gut.
      ***

      ein divenmatch, daß auch gleich einen tieferen sinn hat. ich mag, wenn matches nicht nur lückenfüller zwischen geschichten sind, sondern ein essentieller bestandteil davon. mal sehen wie es mit maryse weitergeht und ob kelly pausieren muß.

      ja und da holt sich miz auch schon den ersten sieg. passt gut zur story. mal sehen wie lange es dauert, bis sich miz und cena im ring treffen.

      puh, mein eigenes match hat so nen langen bericht, da bin ich ja kein fan von. wird überflogen. aber schön, daß das gimmick vor der pause weitergeführt wird.

      cutting edge. ich mag solche interviewsegmente, auch wenn klar ist, worauf das am ende wieder hinausläuft.
      ***

      und batista besiegt edge. wäre schön, wenn wir hier einen dritten im bunde der titelanwärter hätten und miz bzw cena einen ernsten konkurrenten bekommen würden.

      oh, da scheint es schon zu kriseln zwischen ted und maryse. schön wie dolph und kim hier mit eingebaut werden. bin gespannt, worauf das hinausläuft und hoffe auf keine 1:1 wiederholung der letzten ted/maryse story. aber sehr schön geschrieben das ganze.
      ****

      orton besiegt ted, aber dann folgt mein highlight der show. sehr schön ausgeschmückt das ganze. man kann sich dieses segment richtig vorstellen. daß hier der undertaker gemeint ist scheint wohl sicher zu sein. dieses segment macht auf jeden fall lust auf mehr. ich kann nächste woche kaum abwarten.
      *****

      cena besiegt kane im main event. schade, daß das match danach zur nebensache wird als punk auftaucht. seine promo läßt auf eine neue ses hoffen. die hat mir in real schon sehr gut gefallen und ich bin gespannt ob es hier auch ein solches stable geben wird. ebenfalls ein segment, was mich neugierig macht auf nächste woche.
      ****


      fazit:
      schöne comebackshow. ihr macht da weiter wo ihr aufgehört habt. es werden wieder eine menge geschichten erzählt, was mir sehr gefällt. ich finde es schade, wenn eine show sich wirklich nur eauf eine story konzentriert und die anderen leer ausgehen. hier hat man aber einen guten mittelweg geschafft. besonders die letzten segmente haben mir gut gefallen. matchberichte überfliege ich eigentlich nur und gucke mir die letzten 1-2 sätze an. alles in allem eine show, die lust macht auf mehr. ich kann sd#16 jetzt schon kaum erwarten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • Feedbacktime für den Re-Start!

      Intro: Schön beschrieben mit den Plakaten usw. dann leider die erste entäuschung: Lawler&Stratus um Pult...2 Ex-Wrestler als Kommentatoren finde ich doof und ich mag beide eh nicht besonders gerne...Lawlwer dann mit sienem typisch dummen Diva gehabe bähh der alte Sack mus weg. Und ne Frau daneben ist sehr unpassen, da man sie sich nicht als Kommentatorin vorstellen kann oder soll sie "Oh my God what a Neckbreaker" sagen? stell ich mir doof vor aber was solls.

      Chairman-Promo: Vince wird sehr gut geschrieben und man kann sich das sehr gut vorstellen. Gute Arbeit! Ist halt ne gute Anfangsrede und der TNA Shoot ist super :D
      Haha und dann sagt Lawler das sei untypisch haha...ich hasse Lawler!

      Cena/Miz-Promo: Hmmm, erstmal finde ich es gut, dass man den "Dark-Cena" beibehält. Gut dass man an vergangenen Storrys aufbaut. Auch wird Cena sehr gut geschrieben, so dass man ihn sich bildlich vorstellen kann wie er nun Heel ist. Seine Worte sind auch gut gewählt.
      Dann der Auftritt von The Miz bei dem man die perfekte überleitung mit meinem Lieblingssatz findet: THE CHAMP IS AWESOME!
      Miz labert dann auch in guter Heel manier aber die Fans sind natürlich auf seiner Seite, da Cena einfach gehasst wird -> Logisch.
      Ich hoffe aber dass The Miz als Heel verkörpert wird, den ansonsten geht sein ganzes Gimmick drauf und man müsste ihm ein neues verpassen was schwachsinn wäre, da das jetzige genial ist ;)

      Diven-Pinkelpause: Gemein, dass man da DiBiase einbaut, so muss ich das auch noch lesen :D
      Maryse ist Heel und Ted Face soweit ich das verstanden habe...das kann keine gute Ehe werden :D

      Drew vs. Miz: Im Bericht hätte ich gerne einen Abschnitt weniger bei den SD! Shows (bei PPVs ist diese länge genau richtig für 1on1)
      Das Match mit Baskan war ziemlich cool wobei er locker mehr rausholen hätte können wenn er n bischen mehr initiative übernimmt ;) war sehr spannend!

      Barrett vs. Ziggler: Ich kann mich nciht mehr erinner ob Wade schon Face war aber man braucht hier sowieso Face-Wrestler so ist es sehr gut, dass man Barrett als Face verkörpert. Ghet finde ich auch in Ordnung. Ziggler als Heel ebenfalls wobei man nun sehr starke Spieler als Heels hat.
      Zum Bericht: Hier sind es mir sogar 2 Abschnitte zu viel und dann noch ein Videomatch...extrem lang! Hier hätte nur das Videomatch gereicht und davor ein kleiner Introtext.

      Werbung: Super, dass man das einbaut :t-up:

      Cutting Edge:


      -Ich mach jetz erstmal Pause, muss jetz was erledigen ;) rest kommt dann irgendwann :D-
    • Was hat mir gefallen:

      Einleitung

      Ich finde sehr schön, das Lawler und Trish als Kommentatorenduo geblieben sind.
      Das Duo fand ich schon bei RAW erste Klasse.

      Cena & Miz Segment

      Hey vertauschte Rollen ^^ Hat mir aber sehr gut gefallen, besonders der Diss von John Cena
      Ich freue mich schon auf weitere verbale Duelle der beiden.

      Miz/ McIntyre Match

      So schnell kann es gehen.
      Bei WM wurde McIntyre noch World Champion und The Miz war ein niemand und nun !
      Kaum übernimmt I am Awesome The Miz, geht es steil nach oben für ihn.;)

      Edge & Batista Segment und Match

      Einfach nur grandios was du hier abgeliefert hastY2J_RKO.
      Da hat einfach alles gepasst.Eine Bereicherung fürs Team.

      Ted/Dolph/Maryse Segment

      Schön das die WM Matches/Ergebnisse nicht totgeschwiegen werden.
      Diese GZSZ Story weiß einfach zu gefallen
      Ich hätte zu gerne ein Rematch gegen Ziggler (Auch wenn ich gegen Goldenarmz wohl eher weniger Chancen habe)

      Ted/Orton und der Boogeyman

      Der Handshake am Ende hat mir sehr gefallen, genau so wie das Match.
      Ich glaube noch nicht so Recht daran das es der Undertaker ist.
      Aber auf eine Neuauflage von Orton vs. Undertaker würde ich mich auch sehr freuen.


      Neutral

      Diven Match war solide und der Ausgang mit einen Double Countout war nach dem Nichtspielen des Matches nur logisch.

      Das CM Punk Segment
      Es war nicht schlecht aber es steht halt im Schatten vom den was Punk gerade in echt abzieht.

      Was hat mir nicht gefallen

      Ich würde mich sehr über mehr Wade Barret Airtime freuen.
      Den Charakter Aufbau auf der Road to WM fand ich sehr genial.


      Fazit

      Eine gute Comebackshow.
      Ich freue mich schon sehr auf die nächste Ausgabe.

      Ich hoffe doch sehr, das es den neuen Mitspielern genau so viel spass gemacht hat wie mir.
    • Cutting Edge: Oke Edge als Face mag ich in echt nicht, heir in den Shows ist es aber zwingend notwenidig und mit ner Talk-Show geht das auch gut auf. Batista muss natürlich so rübergebracht werden wie in den alten Shows als Unbesigeter. Er hätte aber noch etwas mehr jammer sollen, da er ja den Undisputet Titel etmächtigt wurde. Toll dann im Match darauf, dass Batze gewinnt und somit "die Streak" aufrecht erhält. Da könnte man auch ne Storry aufbauen ;) Was ich noch gut fand sind die Ideen der "Disse" wie 2+2=4 Minuten. Da macht ihr euch echt coole Gedanken die ein schmunzeln vervorbrigen :D
      Der Matchbericht war dann in Ordnung wobei er auch kürzer gehalten werden könnte...aber bis jetzt der Beste Matchbericht nach länge ;)

      DiBiase/Maryse: Gut dass man alte Storrys weiterführt! Aber Ziggler+Kim finde ich n bischen blöde obwolh man da halt ein gegenstück zu den Eheleuten hat...Ziggler wäre mal cooler aleine und nicht wie in echt mit jemandem an der Seite.

      Orton-Match:
      Sehr gute Berichtlänge und der richtige Sieger! Ich hoffe Orton kann eine Serie starten obwohl er wohl auf den Taker treffen wird und das wird ne herausforderung!
      Joa die Promo finde ich wieder gut überdacht obwohl es schon sehr klar drauf hinweist um was es sich da handelt.

      Cena/Kane:
      ZU LANG! Sieger ist Storrytehcnisch super! Kane hat hier noch kein Gesicht aber wenn er so weiterspielt wird er eh bald fliegen :D

      CM Punk-Rede: Finde ich sehr scheiße! Jaaa wirklich. Es hat keinen Sinn ihn hier so rüberbringen zu wollen wie in echt. Ihr wollt es zwar etwas anders ausarbeiten aber es ist klar die struktur zu erkennen. Komisch finde ich auserdem, dass man auf meinen Post im Teaser-Topic sagt "Nein wir werden Punk nicht wie in der WWE darstellen" und man macht es trotzdem :D sollte man abstellen und Punk zu nem Cocktail Trinker machen (war der Shocker des Jahres :D)

      Fazit: Es gab Highlights und Lowlights und ein Re-Start ist immer schwer. Aber rundherum habt ihr es super gelöst. Was ich auch super finde ist dass ihr im Team mehr geworden seid was man einfach auch an jeder stelle sehen kann, da alle Matches und Promos sehr Detailiert sind. Nur BITTE! nicht mehr so lange Matchberichte, denn die liest keiner alle ganz durch(ich les immer n bischen vor dem Spoiler und den Spoiler) und ihr könnt euch da die Zeit sparen und dafür Promos intensivieren ;)



      Anmerkung: Rein Storrytechnisch hat Vance Archer Batista in so nem No DQ Match besiegt (da habt ihr das Ergebniss abgewandelt ;)) also ist Batista nicht ungeschlagen!