Zusätzliche Division?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zusätzliche Division?

      Welche Division darf es sein? 5
      1.  
        Heavyweight (1) 20%
      2.  
        Lightweight (4) 80%
      ABSTIMMUNG


      Da offenbar der Wunsch nach einem zweiten Kämpfer in einer anderen Division besteht, findet nun eine Umfrage statt. Wenn ihr eine zusätzliche Gewichtsklasse wollt, stimmt bitte für eure favorisierte ab. Ihr habt die Wahl zwischen dem Heavyweight und dem Lightweight, da die beiden anderen Klassen zu nah an der bestehenden liegen.


      Sollten mehr als die Hälfte der User abstimmen, wird es eine zusätzliche Division geben. Stimmen weniger ab, bleibt alles beim alten. Die Teilnahme in einer zweiten Gewichtsklasse bleibt euch natürlich freigestellt, auch wenn eine eingeführt wird.


      Falls ihr strikt gegen eine weitere Division seid, so sagt das bitte in diesem Thread und stimmt einfach nicht ab.



      Viel Spaß bei der Wahl :)
    • Mir selbst reicht übrigens eine Gewichtsklasse, daher stimme ich nicht ab. Das hat aber nichts mit zusätzlicher Arbeit oder Ähnlichem zu tun. Mir gefällt es einfach besser wenn ein User auch nur hinter einem Fighter steht. Aufgrund der Identifikation mit diesem.

      Lasst euch von meiner Meinung aber bitte nicht beeinflussen!!!

      Da ich aber selbst in der Liga spiele, habe ich auch eine Stimme ;)