WWE SummerSlam 2011 am 14.08.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE SummerSlam 2011 am 14.08.2011



      WWE SummerSlam 2011
      14.08.2011
      Staples Center - Los Angeles, California



      World Heavyweight Championship Match / No Holds Barred
      Christian© vs Randy Orton


      Undisputed WWE Championship Match
      CM Punk© vs John Cena©


      Divas Champion
      Kelly Kelly© vs. Beth Phoenix


      Sheamus vs. Mark Henry


      Daniel Bryan vs. Wade Barrett

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von D4rkJoKeR ()

    • die Frage ist doch, ob Cena und Punk wieder auftreten oder noch pausieren (kann man fast ausschließen, zumindest werden beide nicht fehlen)

      Meine Card:

      Christian (c) vs. Randy Orton (Last Man Standing oder Special Guest Referee: Edge)
      Sheamus vs. Wade Barrett
      (John Cena vs. Alberto del Rio)
      (CM Punk (c) vs. HHH)
      John Morrison vs. R-Truth
      The Miz vs. Rey Mysterio

      dann müsste man noch Daniel Bryan, Cody Rhodes und co. auf die Card kriegen...
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"
    • ttcrack schrieb:

      die Frage ist doch, ob Cena und Punk wieder auftreten oder noch pausieren (kann man fast ausschließen, zumindest werden beide nicht fehlen)


      CM Punk wird mit Sicherheit ein paar Monate pausieren und dann zurückkehren. Bei Cena bin ich mir derweil ziemlich unsicher (allein schon wegen der Nexus Geschichte). Tippe mal darauf, dass man sich wieder irgendein Schwachsinn mit dem GM einfällen lässt. Ach mal sehen, für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt.
    • MoonshineKiller schrieb:

      Ich halte das posten von möglichen Matches im ersten Post immer für Schwachsinn. Es ist noch fast n Monat und keiner weiß, was bis dahin geht. Wer hätte vor einem Monat mit dem Match von Punk und Cena und der Stipulation gerechnet?


      TRUTH !!
      ---------

      Ich hoffe einfach das man das mit Christian und Orton ordentlich ohne einen Sheamus aufzieht, mMn benötigt man ihn für diese Fehde nicht.
    • Vor der letzten RAW-Ausgabe war für mich klar, dass Cena sich den Titel beim Summerslam wiederholt. Nach der Ausgabe bin ich mir nicht mehr sicher. Cenas Aussage hinsichtlich "One hit wonder" gehe ich davon aus, dass entweder HHH für eine Punk-Niederlage sorgt, oder Punk das Match gewinnt.

      Für mich roch das Szenario am Ende (Punk außerhalb/klagt alle an) zudem nach einem möglichen Turn von Punk...
      Auf jeden Fall reizt mich allein dieses Match so sehr, dass ich mir den PPV ordern werde.

      Das WHW-Titelmatch interessiert mich nur dahingehend, ob man Orton den Titel wiedergibt oder nicht. Mit Christian kann ich halt einfach nix anfangen, zumindest nicht im ME.

      Auf Sheamus vs. Henry freue ich mich, da der Aufbau dazu so schön oldschool ist. Bully vs. Retter in der Not.... ich mag das.

      Mal sehen, was sonst noch so kommt...
    • Die Card liest sich eigentlich recht schwach, aber die Fehden dahinter sind grossteils recht gut. Irgendwie freue ich mich auch auf Sheamus als Face.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Vanni schrieb:

      Wo liest sich die Card denn schwach? Wenn die Storys dahinter stark sind, heißt das doch eigentlich auch, dass die Matches zumindest interessant sind. Dazu kommen dann Punk vs. John Cena und Orton vs. Christian, die auch wrestlingtechnisch hochwertig werden dürften.


      Es geht darum, dass zu wenige glaubwürdige Main Eventer auf der Card sind. Gerade für einen Summerslam. Den Aufbau, die Storylines und die zu erwartende Matchqualität der meisten Ansetzungen zweifle ich nicht an. Zumindest der Main Event hat aufgrund CM Punks temporären Status auch dieses "Big Time Feeling". Der Rest aber eher nicht und das liegt wie gesagt am Personalmangel im Main Event Bereich.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice