Testspiel-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin morgen auch am Start... immer mal wieder online morgen...
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • lust wer aufn ps4 testspiel?
      wenn ja einfach hier ne pn schreiben
      komme dann on
      muss meinen neuen spieler einweihen :D

      --- Ergänzt: 27.03.2014 21:30 --- Ursprünglicher Beitrag: 26.03.2014 23:10

      Mein übliches Fragen nach Testspielen,
      und wie üblich einfach hie rkurz pn, komm dann on.
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Starker Testkick in Köln. Beide Teams schenken sich nicht und glänzen mit ihren (mittlerweile feststehenden) Neuzugängen!

      Der Geheime Testkick war anscheinend nur für die Medien geheim, denn das Stadion war ausverkauft. WAHNSINN! Das bei einem TESTkick! Beide Teams schenkten sich nichts und gaben Alles. Auf beiden Seiten wirbelten die Neuen Einkäufe und zeigten auf Anhieb, dass Beide Trainer die richtigen Spieler verpflichtet haben. Vor allen Dingen waren die Augen auf die Kölner gerichtet, die tatsächlich Christian Benteke von Aston Villa verpflichtet haben. Das Lächeln war also das Verraten des Transfers. 18 Millionen kostet den Kölnern der Spaß doch gestern präsentierte er sich bereits in Topform und erzielte zwei der Kölner Treffer. Auch so war er schon gut präsent im Spiel. Die Beiden anderen Neuen auf Kölner Seite waren Kazuki Nagasawa, von Allen nur "Der Japaner" genannt, spielte sich schon in die Herzen der Kölner Fans und wird sicherlich den ein oder anderen Einsatz in der Rückrunde verbuchen. Doch noch besser war der Eindruck von Bard Finne. Wenn auch ohne Tor, wirbelte er sehr gut und war kaum von den Düsseldorfern zu halten. Auch er hatte eine Klasse Szene als er eine Flanke von Nagasawa per Fallrückzieher aufs Düsseldorfer Tor zielte. Hildenbrand hielt mit Müh und Not und von den Fans gab es Standing Ovations. Auf der anderen Seite wurde ebenfalls wer einigermaßen gut begrüßt. Ein Alter Bekannter, der sich zwar teilweise Sympathien der Stehplatz Fans der Kölner verspielt hat, aber im Großen und Ganz gut aufgenommen wurde. Christian Clemens. Nach seiner Flucht zu Schalke wechselte er nun in die Verbotene Stadt. Seine Leistung im Spiel war auch Recht in Ordnung. Er verteilte gute Bälle und versuchte sich an Torschüßen, die Timo Horn aber glänzend parierte. Christian Clemens wird den Düsseldorfern sicherlich noch viel Freude bereiten. Besondere Vorkommnisse gab es ansonsten eigentlich nicht. Die Fans sangen und freuten sich auf dieses Freundschaftsderby. Ohne Krawalle ging dies von Statten und freut somit auch die Spielleitung der RFL.

      3:3

      Tore:
      0:1 9.
      1:1 27.
      1:2 29.
      2:2 36.
      2:3 43.
      3:3 79.

      Statistik:
      Karten: Keine

      15:10 Schüsse, 42% Ball, 15 Zweikämpfe, 0 Fouls, 2 Ecken, 66% Schussgenauigkeit, 73% Passgenauigkeit (Köln)
      8:8 Schüsse, 58% Ball, 2 Zweikämpfe, 1 Foul, 1 Ecke, 100% Schussgenauigkeit, 88% Passgenauigkeit (Düsseldorf)

      Spieler des Tages: Christian Benteke 8,4 (Köln)

      Kölner Aufstellung: Horn - Hector, Santana, Maroh, Brecko (c) - Nagasawa (ab 62. Risse), Gerhardt, Hegeler, Halfar (ab 62. Helmes) - Finne, Benteke


      Fazit:
      Mutiger Beginn der Kölner in den ersten 5 Minuten. Allerdings keine zwingende Torchancen. Dagegen die Düsseldorfer besser. Benschop läuft auf Horn zu und netzt zum 0:1 ein (9.). Im weiteren Verlauf entwickelte sich ein munteres Spielchen. Chance über Chance auf beiden Seiten. Hildebrand und Horn mit guten Leistungen. Größte Kölner Möglichkeit zum Ausgleich hatte Finne als er per Fallrückzieher an Hildebrand scheiterte. Doch Köln drängte und erzielte den Ausgleich. Benteke wird von Finne angespielt und dabei an der Sechszener Kante gefoult. Schiri Wasserschneider ließ aber laufen, weil der Ball in die Füße von Halfar rollte und der mit einem sehenswerten Schuss aus knapp 25 Metern (Linker Flügel) im rechten unteren Eck versenkte. Lange konnte sich die Anhängerschaft nicht freuen, denn wieder setzte sich nach klugem Zuspiel Benschop durch und brachte die Gäste erneut in Führung. Trainer Robson stand konsteniert in der Coaching Zone und konnte es nicht fassen, dass direkt der Ausgleich fiel. Sein Team gab aber weiter Gas und konnte so erneut den verdienten Ausgleich erzielen. Gerhardt bringt den Ball Richtung Düsseldorf Strafraum zu Daniel Halfar. Der Exlöwe stand wieder knapp 25 Meter vor dem Gegnerischen Tor und fasste sich erneut ein Herz. Wieder rechte untere Eck, aber dieses Mal klatschte der Ball an den Pfosten. Sofort machte sich auch die Körpergröße von Benteke bemerkbar. Der bullige aber dennoch relativ schnelle Stürmer setzte sich gegen Ramirez (?) im Laufduell durch und rutschte den Ball vor dem herausstürmenden Hildebrand durch die Hosenträger ins Tor. Sein langes Bein war in der Situation mehr als hilfreich. Dieses Mal konnte sich der FC länger am Ausgleich ergötzen auch wenn kurz vor der Pause wieder Schockstarre im Kölner Block herrschte. Ähnlich wie Halfar zwei Mal zuvor, traute sich dieses Mal Bodzek nach Clemens (?) Zuspiel den Schuß vom rechten Strafraumeck (bei Halfar war es zwei Mal links) und versenkte die Kugel im langen Eck unhaltbar für Timo Horn. Mit der Führung ging Düsseldorf in die Kabine, während Köln weiter an sich glaubte. In Durchgang 2 entwickelten sich recht spät Torraumszenen und wenn waren immer Hildebrand und Horn zur Stelle. Benteke und Finne scheiterten Beide in Aussichtsreicher Position an Hildebrand (Benteke per Kopf und Finne mit dem Fuß). Durch die hereinnahme von Helmes, rutschte Finne auf den Flügel genau wie der eingewechselte Risse. Der gleich im Fokus stand. Risse setzte sich gut durch, brachte den Ball in die Mitte und fand Benteke, der allerdings den Ball wieder nur in die Arme von Hildebrand köpfte. Im weiteren Verlauf gab es wenn Chancen nur für den FC. Köln wollte das Testspiel nicht verlieren und gab nicht auf. Gehrhardt spielte Halfar an, der clever das Auge behielt. Mit einem beherzten aber sicheren Steilpass schickte er den Neuen Starstürmer der Kölner auf den Weg der kurz vor Hildebrand den Lupfer auspackt und mit diesem ins glücksseelige Kölsche Hätz trifft. Mit Benteke und Halfar Sprechchören wurden die Beiden bejubelt nach diesem Spielzug. Halfar mit 1,5 Vorlagen und 1 Tor. Und Benteke mit 2 Toren.

      Viele fragten sich wieso Ujah auf der Ersatzbankliste stand, aber nicht im Stadion war. Später am Abend wurde dieses Geheimnis auch gelüftet. Er wechselt zu Liga Konkurrent Nürnberg für 2,5 Mio. Die Kölner wünschen ihm Alles Gute bei Nürnberg nur nicht gegen Köln. An Benteke und Helmes wäre er so schnell sicherlich nicht vorbei gekommen.

      Fazit von Trainer Robson:
      "Es war ein gutes und schnelles Spiel auf beiden Seiten. Was wieder Einmal deutlich wurde, ist unsere Abschlussschwäche. Auch wenn Chris 2 Nüsse gemacht hat, so haben wir im Endeffekt zu viele Chancen liegen gelassen. Wir freuen uns sehr über die 3 Neuzugänge. Chris wird Morgen früh unterschreiben, während Kazuki und Bard es bereits nach dem Spiel vor wenigen Momenten getan haben. Wir haben Kazuki und Bard ja bereits im Training getestet und sind voll ends überzeugt von den Beiden. Chris hat heute einen eindrucksvollen Einstand gefeiert und wird uns sicherlich helfen Mission Aufstieg anzutreten. Ich glaube mit Pat wird er gut funktionieren und darauf kommt es. Für Daniel hat es mich heute auch sehr gefreut, da er zuletzt in der Saison oftmals Hinter Marcel Risse und Alex Meier auf der Bank saß und erst die letzten Spiele seine Einsätze von Beginn an wieder bekam. Heute gleich mit 1,5 Vorlagen und 1 Tor macht er sich auf jeden Fall rar und dürfte gesetzt sein für die Rückserie. Das Spiel war ein guter und wichtiger Test für Alle und besonders hat mich der Kampfgeist meiner Mannschaft gefreut und natürlich, dass Alles friedlich blieb. Das war in der Vergangenheit oft leider nicht so. Kompliment an die gegnerischen und an unsere Fans! So machen Derbys Spaß."

      Die Stellungsnahme von Trainer Lohnny wird sicherlich heute im Laufe des Tages folgen. Danke für das schöne Testspiel gestern Abend. :)