Liga News und Gerüchtethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liga News und Gerüchtethread




      Hier dürft ihr gern Gerüchte und News posten, auch wenn wir für jedes Team nen eigenen Thread machen werden.

      Ich überlege sogar einen Freundschaftsspielthread/Vorbereitungsthread zu erstellen, wo man sich für Freundschaftsspiele verabreden kann und auch Ergebnisse und wichtige Ereignisse aus Testspielen posten kann.

      Das war dann sozusagen die erste Nachricht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Nach Vertragsauflösung in Paderborn - Wohin zieht es Trainer Raik?


      Eisern Union ist nur eine Mannschaft, die sich um den gebürtigen Oschatzer bemüht
      Fest steht angeblich - er wird seiner Heimat in der nächsten Saison treu bleiben.


      Er hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er ein Mensch ist, der sich in seiner Heimat am wohlsten fühlt. Trotz dieser Tatsache hat er beim SC Paderborn immer alles gegeben, wofür ihm nicht nur die Spieler dankbar waren, sondern vor allem auch die Fans. Nach der Vertragsauflösung, welche bereits im Winter einvernehmlich beschlossen wurde, soll nun laut eigener Aussage der Trainer Raik noch näher an den Menschen Raik heran rücken. Dies bedeutet, dass er zurück in seine Heimat möchte.

      Ich fühle mich dem ostdeutschen Fußball einfach mehr verbunden, als ich es jemals hätte bei Paderborn sein können, wenn gleich diese eine hervorragende Arbeit ablieferten. Aber es ist hier im Osten einfach eine andere Mentalität... man streckt einem hier die Hand entgegen und vor allem werde ich hier auch verstanden, wenn ich von einem Broiler spreche oder von Hackepeter :D.


      Die Frage ist nun jedoch, wohin ihn seine Reise verschlagen wird. Man hört insgesamt von vier Vereinen, welche an Raik gefallen gefunden haben sollen: Erzgebirge Aue, Eisern Union Berlin und nicht zuletzt die beiden Aufsteiger Hansa Rostock, bei denen er bereits mehrere Jahre verweilte und Dynamo Dresden, der Verein, welcher seinem Heimatort am nächsten liegt. Eine genaue Stellungnahme konnte man von Raik jedoch noch nicht erhalten.

      Ich würde mich in jedem der vier Vereine unglaublich wohl fühlen und mein bestes tun, um sie so weit wie möglich nach vorn zu bringen. Es gibt unter diesen Vier Vereinen einfach keinen, der hinter dem anderen steht. Ich kenne alle Verantwortlichen und den Großteil der Spieler in sämtlichen der von Ihnen aufgezählten Vereine. Wohin meine Reise also führen wird? Ich weiß es nicht, aber eins ist sicher... es wird nicht weit weg von zu Hause sein!
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Wie sieht die Zukunft der Hauptstadtrockern aus?


      Gemeinsam halten Sie die Meisterschale, aber wie gehts weiter?


      Da haben sich zwei Menschen gefunden und gesucht. Seit zwei Jahren arbeiten Manager Michael Preetz und Trainer Sebastian Hubert zusammen und können sich vor Erfolgen nicht retten. Nach dem Abstieg durch das verpatze Relegationsspiel ging es in die 2. Bundesliga. Beiden war klar gewesen, dass diese Mannschaft ins Oberhaus gehört und haben alles daran gesetzt das Sie im gleichen Jahr noch aufsteigen werden. Am Ende hat es auch funktioniert in spannenden Duellen wie gegen Bochum, Stuttgart oder ewigen Rivalen Köln, konnte man sich direkt für das Oberhaus qualifizieren.

      Saison war vorbei und intensiv hat man sich für die 1. Bundesliga vorbereitet und musste Abgänge wie A. Friedrich, M. Pantelic, A. Voronin verkraften.Man wusste von Anfang an das es kein Spaziergang wird mit dem Klassenerhalt und die ersten 4. Spiele sahen direkt so aus, als ob man sich wieder verabschieden darf vom Oberhaus des DFB´s. Am 5. Speltag kam aber die Wende und enstand eine Saison, wie es sich keiner in Berlin vorstellen konnte und am Ende hat man gerade mal mit 2 Punkten Vorsprung den Bayern die Meisterschaft streitig gemacht und die Schale in die Hauptstadt geholt. Was sich jetzt alle Spieler und Berliner fragen, wie geht es mit dem Erfolgsduo Preetz & Hubert weiter?

      Wie man ja vor einigen Tagen es in den ganzen Sportzeitschriften und Klatschblätter Deutschlands lesen konnte, leidet S. Hubert am Bournout-Syndrom, dies bestätigte kurze Zeit später auch der sehr gute Freund & ewige Rivale Robin Robinsson. Aus sehr sicheren Quellen hat man nun erfahren, dass sich S. Hubert erstmal eine Auszeit nehmen will und geht dafür extra in die Abtei St. Otmarsberg um mit sich un seiner Umwelt wieder ins reine zukommen und neue Kraft tanken.

      Alle Berliner müssen sich keine Angst um Manager Michael Preetz machen, wie alle wissen hat er erst vor kurzem seinem Vertrag bis 2014 verlängert und ist definitiv bei der Mission Titelverteidigung dabei. Ob dies dann aber mit Trainer S. Hubert ist muss man sehen und die nächste Zeit abwarten.
    • Wie geht es für Trainer Masterofthe619 weiter?


      Eintracht Braunschweig gilt als heißer Kandidat für Masterofthe619

      Nachdem Masterofthe619 bei Bayer Leverkusen nach enttäuschender Rückrunde entlassen wurde, muss sich der Trainer nach einem neuen Verein umsehen, beziehungsweise hoffen, dass er einen Job findet. Informationen des kickers zu Folge gilt Drittligist Eintracht Braunschweig hier als heißer Kandidat. Der Coach, der aus dem Peiner Land nahe Braunschweig kommt ist seit Kindestagen Fan des Vereins und es wäre im wohl eine Ehre, zwischen Harz und Heide arbeiten zu dürfen. Begünstigt wird dies durch den vakanten Cheftrainerposten bei den Blaugelben.

      Masterofthe619 gab nun auch zu,dass Kontakt bestehe: "Ja, ich hatte schon einige gute Gespräche mit Sebastian Ebel [Präsident von Eintracht Braunschweig,Anm. d. Red.]" Außerdem leugnete er nicht, dass er Interesse an dem Amt bei seinem Lieblingsverein habe: "Der BTSV ist eine Herzensangelegenheit. Ich könnte mir eigentlich nichts Schöneres vorstellen, als in Braunschweig zu arbeiten. Es ist schön überschaubar, es gibt keine hohen Erwartungen, das Umfeld ist toll. Ich würde mich sehr freuen,falls das klappt."

      Auch Eintrachts sportlicher Leiter Marc Arnold wurde zu dem Thema Masterofthe619 befragt: "Es gibt Gespräche. Er ist ein Kandidat für den vakanten Trainerposten."
      Die Weichen stehen also auf Zusammenarbeit. Ob es zu dieser kommt, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall wäre Masterofthe619 ein Trainer, der sich für den Verein auch und erst recht in einem möglichen Derby gegen Hannover sprichwörtlich "den Arsch aufreißen" würde.

      kicker.de

      Habe auch mal einen Text zu meiner Situation verfasst.:)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • Doch nicht der BTSV. 1. FC Wanne-Eickel kriegt den Zuschlag!!

      Vor wenigen Minuten hieß es noch das Masterofthe619 zu Braunschweig wechselt. Doch soeben kreisten Gerüchte von vor 2 Tagen umher, die sagen, dass Wanne-Eickel und Soltau den jungen Trainer haben wollten. Nach Exzessinformationen wechselt Master wohl zum 1. FC Wanne-Eickel.


      :p sorry musste sein Master, weißt ja warum ;)
      und nen Derby gg Hannover hättest so auch ^^
    • +++BREAKING NEWS+++Roßson in Zukunft Coach des 1.FC Heidepark Soltau+++

      Eine Eilmeldung erreichte uns vor etwa einer Minute.Wie sowohl die Websites vom 1.EffZeh Kölle,des 1.FC Heidepark Soltau und Roßson selber berichteten,wechselt der Bornheimer für eine Ablöse von 2,99€ zum 1.FC Heidepark Soltau,wo er einen Zehnjahresvertrag unterschrieb und nichts verdient.

      Sorry,Robin,das musste sein,du weißt ja wieso.;)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Habe mich schon gewundert,warum die für dich so viel ausgegeben haben.Das erklärt natürlich einiges.

      Naja,genug Scheiße geschrieben jetzt.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Eilmeldung: Trainer Mert S. steht vor Wechsel zu Bayer Leverkusen



      "Ich werde meinen Vertrag hier nicht verlängern," sagte Mert S. erst vor ein paar Wochen skysports gegenüber. "Es war eine sehr schöne Zeit, wir sind in die 1. Liga durchmaschiert und hatten dort einige Zeit die Rolle als Titelfavorit behalten. Ich danke den Verein für alles, aber für mich ist es Zeit, eine neue Herausforderung zu suchen," waren seine abschließenden Worte.

      Viele Bundesligisten stehen im Moment ohne Trainer da, unter anderem Bayer Leverkusen, Schalke und der TSG Hoffenheim. An dem Erfolgstrainer sollen viele Vereine dran sein, aber Bayer Leverkusen wird von skysports als Favorit gehandelt.
    • Die Saisonvorbereitung kann beginnen. Fast zumindest!

      Was für ein Jahr liegt hinter uns. Von einer großen Idee, einem starken Start bis hin zum bitteren Fall und einem fast Abtritt des Machers.

      Wer nach der 10er Saison dachte, er hat alles in dieser Liga gesehen, der wird im Laufe der 11er Saison die Kinnlade verloren haben. Was war passiert?
      Nach einem Jahr in FIFA10 mit aufs und abs, ging Raik als Entwickler des starken Konzepts und Rückhalt von Robson in eine kurze Schaffenspause. Hubi wollte fortan als Assistent zur Seite stehen. Robson plante etwas ganz großes. Er wollte eine dritte Liga (einmalig bisher auf diesem Board) und Zweitteams einführen. Gesagt getan entwickelte er wochenlang an einem geeigneten Konzept hierfür und stellte es vor. Er sprach sich mit vielen Leuten ab und alle bekräftigten ihn. Dann der Start. Es war grandios. 3 gut gefüllte und laufende Ligen gab es. Die Sorgen schienen beseitigt doch dann war es soweit! Der Fall begann. Der erste Austieg kam nach ca 4 Wochen und diesem folgten Weitere. Es glich einer Kettenreaktion. Plötzlich standen Hubi und Robson vor einem Scherbenhaufen, kaum noch Leute am Start, Zweitteams und Liga 3 (die grandiose Neuerung wie versprochen wurde) mussten eingestampft werden und die Stimmen der Masse waren zweigeteilt. Zum einen gab es die Fraktion die unbedingt durchziehen wollte ohne Neustart. Zum Anderen natürlich die Opposition die einen kompletten Neustart mit ausgewählten Leuten forderte. Die Leitung kam zu dem Entschluß beide Seiten zufrieden zu stellen und so einigte man sich schließlich auf teilweisen Neustart (Liga 1 und 2 wurden aufgestockt, Budget behalten, Punkte und Spieltage zurückgesetzt).
      Jetzt dachte sich Robson, es kann nicht schlimmer kommen. Und er sollte Recht behalten, aber nicht für lange!
      Endlich war man in der Winterpause angekommen, Gigashadow machte Millionen durch koruppte Transfergeschäfte die sich in Zukunft für ihn lohnen sollten, doch dass er nicht soweit kommt, hätte er vorher nicht gedacht aber das ist eine andere Geschichte. Kommen wir zurück zur Winterpause und der Liga. Robson war zufrieden es lief gut, doch dann folgten weitere Ausstiege und wieder sah er sich vor einem Scherbenhaufen, doch er wollte durchziehen. Er reanimierte vergangene Teilnehmer und bekam die Liga tatsächlich voll. Die ersten Wochen ging sogar alles gut. Transfers wurden getätigt und die Spiele zügig gespielt. Aber auch das Glück war nur von kurzer Dauer. Sony war dieses Mal der Übeltäter. Hackerangriff legte PSN lahm und fortan wurde es bitter. Die geplante 2. Saison musste verabschiedet werden und keiner wusste wie lange es noch dauern würde. Als dies endlich überstanden war, ging es weiter für 2 Wochen. Dann passierte es. Ein schrecklicher Zwischenfall im Privatleben des Chefs sorgte für Entsetzen und Trauer und auch die Liga stand in der Schwebe. Robson überlegte wiedereinmal hinzuschmeißen dieses Mal aber war es kein User Schuld. Robson erreichten viele Nachrichten und der Tenor war einstimmig. Keiner wollte ohne den Chef weitermachen und so war er im Zwiespalt und entschied sich nach langem Ringen auf weitermachen. Klar waren seine Gedanken woanders aber es wendete sich dann Anfang Mai zum Guten. Weiter ging es. Dieses Mal ohne Probleme? Schief gewickelt. Bald folgten Abwesenheitsmeldungen bis zum Saisonende. Robson, Hubi und zum Schluß sogar bsgun übernahmen diese Vereine bis zum Saisonende und die Spiele wurden auch wieder zügig gespielt bis die reanimierten User auf einmal verschollen waren, zumindest im PS3 Thread. Überall anders waren sie zu finden, Antworten ob sie noch dabei sind, bekam Robson nie!
      Diese User werden natürlich in der neuen Saison nicht mehr dabei sein.
      Die Überleitung scheint geglückt, mittlerweile blickt man auf ein Unterforum und macht sich, ich hoffe mal zu Recht, Hoffnung auf ein paar klasse JAHRE! Aber ob es gelingt wird man abwarten müssen. Selbst die Saisonvorbereitung stand unter keinem guten Stern, doch man hat sich wieder berappelt.

      Aber was war nochmal vorgefallen?
      Robson suchte sich ein neues Team und fand es schnell. Die Arbeiten werden natürlich noch verteilt, aber es soll eine tolle Zeit werden. Dann fing man an das Konzept zu überarbeiten und besprechen und einigte sich schnell auf Öffentlichkeitsarbeit. JEDER solle mitentscheiden dürfen, für SEINE Liga. Denn dies hier ist nicht Robon's Liga auch wenn er unter anderem der Macher ist, nein es ist die Liga der PS3 User und alle sollten mitentscheiden dürfen. Gesagt getan. Konzept war weit fortgeschritten und lansgam wollte man in Richtung Teamvergabe gehen, dann passierte es. Robson wirft hin! Grund waren späte Kritiken an das Konzept wie es bis dahin zusammengestellt war. Und genau das wollte man eben durch Umfragen und Gemeinsamentscheidungen verhindern, doch dann Wochen danach kam es dann zur Eskalation. Stimmen wurden laut, es könnten andere besser leiten und es gäbe angeblich Interessenten an der Ligaleitung und da Robson die ewigen Streitereien und Nörgeleien satt hatte, schmiss er hin. Doch Keiner wollten ihn rausmobben und so versuchten es wieder viele ihn zu überreden und irgendwie schafften sie es doch noch. Und auch der Hinschmeiß Grund wurde geklärt. Der Revolutionär und der Chef trafen sich in ICQ und schloßen wieder Frieden. Robson erklärte daraufhin nur noch leiten zu wollen und auf die Warteliste zu gehen, falls es die erwarteten Ausstiege gibt. Doch bevor dies fest war, brachte Robson noch mal seine 3. Ligaidee ins Spiel (sogar verbessert, hatte schließlich auch 1 Jahr ungefähr Zeit) und diese setzte sich durch und ermöglicht es nun sogar 3 Neulingen in der Transferliga Geschichte und einem ehemaligen das mitmachen in dieser Liga. Die 3. Liga ersetzt schließlich nur die Warteliste und kann jederzeit (da sogar eigene Warteliste) aufgefüllt werden durch Zweitteams oder eben Neulingen und Wartelistlern oder wieder eingestampft werden. Solange wird sie aber konkurrenzfähig laufen. Man erhofft sich auch durch das Unterforum eine Liga zu schaffen, die über Jahre bestehen bleibt und durch gute Hilfsmittel und Übersicht glänzt und so auch den Umgang untereinander vielleicht irgendwann ein wenig bessert.

      Hoffen wir Alle, dass diese Liga es dieses Mal ohne Vorkommnisse schafft und jeder eine super Zeit hier hat. Die Vorbereitungen laufen auf Hochturen und die Vereine sind in die Trainingslager aufgebrochen. Ein paar Trainer stehen zwar noch auf der Straße aber dies auch nicht mehr lange. Dazu wird bestimmt auch noch ein Bericht folgen.
    • Schiedsrichtergerüchte

      Gerüchten zu Folge wird es neue Schiedsrichter in FIFA12 in unserer Liga geben. Einer dieser Neulinge wird Babak Rafati sein wie der Schiedrichterbeauftragte Raik bekannt gab. Welche weiteren Schiedsrichter an den Start gehen, wird noch bekannt gegeben


      Quelle: PN ;)
    • R0ß50N schrieb:


      Endlich war man in der Winterpause angekommen, Gigashadow machte Millionen durch koruppte Transfergeschäfte die sich in Zukunft für ihn lohnen sollten, doch dass er nicht soweit kommt, hätte er vorher nicht gedacht aber das ist eine andere Geschichte.


      M!LD-Gerüchteküche

      Willkommen zurück liebe M!LD-Leser! Die neue Saison naht, die BuLi verinnerlicht nochmal die vergangene Saison. Doch was der Trainer Robson von sich gegeben hat, stimmt Gigashadow (Trainer des Hamburger Sportvereins; Anmerkung der Redaktion) nicht fröhlich. Es wird ihm vorgeworfen korrpupte Geschäfte getätigt zu haben. Dazu ließ Gigashadow folgendes verlauten:

      "Ein unprofessionelles Verhalten von Robson, ihm schmeckt es wohl nicht, dass wir die Verträge zwischen Köln-Hamburg-Aogo und Elia annuliert haben. Aber das Robson soweit gehen würde, hätte ich nicht gedacht. Wir vom Hamburger Sportverein wissen, wie man Verträge aushandelt, außerdem verhält sich der HSV immer Regelkorreckt."
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • RFL erwägt Rechtsprüfung - Annulierung von Transfers zwischen Köln und dem HSV rechtens?



      Köln - Heute am frühen Mittag gab der Trainer des 1. FC Köln Robson ein Interview, in dem er sich zur Liga, die neue und die alte Saison äußerte. Besonders interessant dabei waren die Worte, welche Robson zum Thema Transferpolitik fand. Ein Dorn im Auge war dabei in Person der Trainer des Hamburger Sportverein Gigashadow, welchem der 1.FC Köln Korruption vorwarf. Dieser reagierte erbost über die Vorwürfe und meinte, dass Robson nur sauer sei, da man die Transfers von Aogo und Elia annuliert habe.

      Dies rief nun das Sportgericht der RFL auf den Plan. In einer öffentlichen Stellungnahme hieß es, dass man vor allem die Rechtmäßigkeit der Annulierung beider Transfers prüfen möchte. Auf die Frage was die Folgen für die Trainer wären, wurde bestätigt, dass man sich vorerst der Schuldfrage widmen wolle. Es wäre aber durchaus möglich, dass Aogo und Elia in der kommenden Saison mit einem Geißbock auf der Brust auflaufen werden.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Was ein spassig gemeinter Satz alles auslöst :D
      Hätte auch sagen der VfL aus Wolfsburg moppst sich laut unsrem Lieblings ossi durch die Liga ;)
      Was hier direkt für ein wind gemacht wird weil sich Manch einer auf den Schlips getreten wird ;)

      Hubi dopt seine Spieler ja auch jedes Jahr