Liga News und Gerüchtethread

    • Frage ist dann eben was für eine Sterneklasse ich dann bin. Sicherlich höher als jetzt. Es gibt aber noch einen Plan B, so komme ich dann eben ein Jahr auch mal ohne Transfers aus.

      @Robin: Hast schon ein Angebot bekommen was über das doppelte MW von Hegeler ist. Wenn du nicht willst, kann ich nix dafür.
    • Was gestern noch unklar war ist nun sicher. Das Schweizer Talent Steven Zuber wechselt zur TSG.



      Außerdem will man mit einem weiteren Einkauf nach Abraham Verkauf den Laden dicht machen. Man verkaufte den älteren Abraham um sich mit Bikcacik für die Zukunft zu sichern. Solange soll dann Browers den Laden dicht halten. Browers selbst wird vl noch ein Jahr auf Top Niveau spielen können ehe es in den verdienten Ruhestand geht.

    • Die Tage werden wir ein oder zwei Ankündigungen bringen.

      --- Ergänzt: 11:40 --- Ursprünglicher Beitrag: 09:14

      Manchmal geht es auch ganz schnell. Hier die versprochenen Ankündigungen. Sind 3 wenn wir die Augen zukneifen vielleicht nur 2. Je nachdem wie man es nimmt.

      Nun erst einmal zu der erfreulichen Nachricht. Vista wird zu FIFA15 ein frei gewordenes Team übernehmen. Er hat sich für die zukünftige Top Heel Mannschaft der Bundesliga entschieden Red Bull Salz.. ähm Rasen Ball Leipzig. :) wenn Vista einer mobbt, muss er Vista seinen besten Spieler geben und kriegt ne Transfersperre. :p Ganz einfach. ;) nein natürlich mobbt ihn keiner und ich heiße Vista noch Mal auf diesem Wege ganz herzlich Willkommen in der Liga. Vista wird die Tabellenposition von Nürnberg übernehmen, sowie das Budget des Clubbs und die getätigten Transfers. Aber wie in der Vergangenheit von uns schon öfter durchgeführt, liegt auch hier die Kadergrenze bei 25. Vista wird somit aussortieren und die Spieler werden auf der Spielerbank zum halben Marktwert angeboten.

      Und da hab ich sogar eine perfekte Überleitung zur zweiten Ankündigung. Viele stört es, dass sie nur 25% vom MW bekommen auf der Spielerbank. Wir werden da keine großen Sprünge machen aber wollen euch zumindest etwas entgegenkommen und erhöhen diesen Wert auf 50%. Bevor ihr euch jetzt ärgert wenn ihr schon Spieler abgegeben habt für 25%. Die Ankündigung und Einführung gilt Rückwirkend für den Transferstart Winter Saison 2. Sprich ab bsguns Beitrag vom 9.9. wird das erhaltene Geld auf 50% aufgestockt. Wenn ihr einen Spieler von der Bank kaufen wollt, bleibt es allerdings bei 50%. Ist wie gesagt nur eine kleine Veränderung aber die Spielerbank soll ja auch nicht Übergröße annehmen. ;)

      Ankündigung 3 mit zugekniffenem Auge Zusatz zur zweiten Ankündigung. Haben wir uns wie öffentlich bereits von mir und den anderen Leitern angesprochen Icons Idee angeschaut und für uns angepasst. Dies wird eingeführt, nicht rückwirkend, sondern ab Jetzt. Bisher war es so, dass man mindestens 75% des MWs zahlen musste, doch das wird nun angepasst. Wir haben uns für 3 Positionen entschieden.
      1. Bis 10 Mio Marktwert muss man mindestens 75% des MWs zahlen.
      2. von 10.000.001 bis 20 Mio verringert sich der Wert auf 60%.
      3. Ab 20.000.001 bis Ende offen muss mindestens 50% des MWs gezahlt werden.

      So habt ihr die Möglichkeit als Besitzer eines kleinen Vereins auch mal einen großen Spieler zu bekommen. Danke an Icon zu dieser Idee.
    • Vielen Dank, Robin!
      Ich hoffe auf spannende Spiele mit euch und macht euch auf die Roten Bullen gefasst. :cool:

      --- Ergänzt: 16:10 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:31

      +++Breaking News+++

      Laut übereinstimmenden Medien haben sich die Vorstände des 1.FC Kölns und RB Leipzigs auf einen Transfer von Anthony Ujah geeinigt. Im Gespräch sollen 1,5 Millionen € Ablöse sein und es sollen nur noch Formalitäten geklärt werden. Ob sich die Meldung bewahrheitet, wird sich im Laufe des Tages zeigen.

      --- Ergänzt: 17:31 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:10

      Es ist fix!
      Die beiden Manager R0ß50N und Vista einigten sich auf die Ablösesumme von 1,5 Mio. Euro für den Angreifer Anthony Ujah. Der Nigerianer wechselt somit zu seinem Ex-Klub zurück an den Rhein.

      Vista: Wir sind sehr froh uns im Einvernehmen mit dem Spieler getrennt zu haben und wünschen Anthony nur das Beste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vista ()

    • Mir sind 3 Spieler durch Fifa 15 weggenommen worden, allen voran war Fagner sehr wichtig für mich.
      Könnte ich evtl. trotz meiner Transfersperre einen RV verteidiger von der TL verpflichten ? Ansonsten müsste ich halt mich halt so durchkämpfen falls ich nicht dürfte, was auch nicht so schlimm wäre aber ja wenn ich dürfte würde ich mich noch heute in der TL umschauen.