(FIFA 11) Konfetti Cup - 2 vs. 2 Turnier *Viertelfinale*

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (FIFA 11) Konfetti Cup - 2 vs. 2 Turnier *Viertelfinale*

      Ligaleitung beruft außerordentliche Pressekonferenz ein - Kooperationsturnier vor erster Ausspielung?


      Bornheim - Es ist ein Turnier, dass von der Struktur jede Menge Spaß, aber auch jede Menge Konfliktpotential bietet. Können wirklich Mannschaften aus der 1. Bundesliga mit Mannschaften der 2. Bundesliga kooperieren und für die gemeinsame Sache spielen? Können sich ewige Rivalen wie der Trainer des SC Paderborn Raik und der Trainer des neuen Deutschen Meisters Sebastian zusammen raufen, um sich allein auf den Erfolg zu konzentrieren? Das neue Konzept des Ligaleitungschefs Robson scheint genau auf diese Frage eine Antwort zu geben. So wurde am heutign frühen Nachmittag eine Pressekonferenz einberufen, in der ein Konzept für ein Kooperationsturnier vorgestellt wurde. Als Sponsor dieses Turnier wurde noch niemand genannt, so dass auch noch kein Name für dieses Turnier gewählt werden konnte. Spaßeshalber erschien auf dem Bildschirm der Präsentation der Name "Konfetti-Cup"! Ligaleiter Robson machte deutlich, worum es sich bei dem ominösen Vorhaben handelt.



      Wir möchten Ihnen erst einmal recht herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um heute an dieser kurzfristig einberufenen Pressekonferenz zu erscheinen. Wir hoffen, dass Sie es nicht bereuen werden, bei dem, was wir Ihnen gleich vorschlagen. Wie Sie alle wissen, ist die Bundesligasaison in der letzten Woche offiziell zu Ende gegangen. Wir haben einen überraschenden Meister, einen spannenden Aufstiegs- sowie Abstiegskampf erlebt und nun beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison. Was für uns in dieser Vorbereitung wichtig war, ist dass die Mannschaften nicht vollkommen in der Luft schweben und die Bundesliga vollkommen vergessen, also haben wir uns etwas überlegt.

      Im Konfetti-Cup geht es darum, miteinander zu arbeiten und nicht gegeneinander. Wir wollen, dass sich die Mannschaften für dieses Turnier selbstständig anmelden. Jeder Trainer der ersten Liga kommt in einen Topf, jeder der Trainer der zweiten Liga in einen anderen Topf. Dann werden Mannschaften mit jeweils zwei Spielern ausgelost. Dabei ist es egal, ob sich die Trainer gut leiden können. Wer eine Chance auf das Preisgeld haben will, muss wohl oder Übel über seinen Schatten springen. Die ausgelosten Teams, treten dann gegeneinander an - jeder gegen jeden. Pro Sieg bekommt das Team für die neue Saison einen Obolus von 200.000 pro Spieler auf das Konto.

      Spielerisch gelten die Regeln der Bundesliga. Welche Mannschaft die Zweierteams für die Begegnungen wählen, ist den Teams überlassen, es muss jedoch eins der beiden Trainer sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von R0ß50N () aus folgendem Grund: Kein Spiel gespielt + Abmeldung

    • Teams

      Mr.MB (Bielefeld) - The Icon (Bochum) - Bochum
      Raik (Paderborn) - bsgun (Bayern) - Bayern
      DiieSel (Frankfurt) - Julien (Mainz) - Mainz
      R0ß50N (Köln) - Poeppel41 (Augsburg) - Köln
      Anna (Wolfsburg) - Indiepunker (Hannover) - Wolfsburg
      Chicago Made (Aachen) - Homer J. (Dortmund) - Dortmund
      Masterofthe619 (Leverkusen) - Sebastian (Hertha) - Leverkusen
      Michael1412 (Nürnberg) - Gigashadow (Hamburg) - Hamburg

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Bin mit Hamburg dabei ^^ Mir gefällt aber der Gedanke nicht mit meinen eigenen Waffen geschlagen zu werden xD
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Wäre wohl auch hier dabei,wenn es nicht stört,dass ich ab Mittwoch zwei Wochen im Urlaub bin.Falls das stört,dann vergesst mich einfach.Wäre natürlich schön,wenn es klappt.:)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • @Master
      kein thema, brauch noch mal deine psn, wir kriegen das geregelt :D

      wir schauen erst mal ob 2 vs. 2 klappt

      Mr.MB schrieb:

      Aber jetzt noch mal damit ich es verstehe. Bedeutet das jetzt 2 vs 2 im Teamworkmodus?

      Sorry wegen Doppelpost


      Anna schrieb:

      ich bin auch dabei...

      Frage:
      Werden dann die TEams getauscht oder wie?
      (sorry, bin irgendwie doof die letzten Tage^^ irgendwie durchn Wind)

      EDIT:
      Ah oder so^^

      ist für 2 vs. 2 geplant, da man angeblich ja einladen kann und vllt geht das dann mit transfers wer weiß ansonsten mal sehen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()