Urlaub 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Urlaub 2011

      Ich hab die Suchfunktion genutzt und nur den 2010er Thread gefunden, deswegen mal was neues. Sollte es doch schon einen für 2011 gegeben haben, sagt mal bescheid. :D

      Als Urlaub kann mans ja nicht bezeichnen, aber letztes WE war ich mit Freundin schon beim Graspop, Teil 1 des Jahresurlaubs verballert.

      Am 30.07. gehts dann mit ihr für 'ne Woche nach Mallorca in den beschaulichen Ort Port de Soller.

      Was habt ihr so geplant? Was sind die Reiseziele 2011? Von einem User weiß ichs ja, der postet ja täglich bei Facebook wieviele Tage es noch sind. :p
    • Ich werde mit 4-5 Freunden evtl. im August für ne Woche campen fahren, über das Ziel sind wir uns nicht einig. Evtl. wirds ja Frankreich, aber da müssen dann vorher noch Ketten besorgt werden ;)

      Ansonsten habe ich dieses Jahr eh nur noch 12 Tage Urlaub, von daher wird da nix großes mehr kommen.
    • Naja, mal gucken ob da dieses Jahr überhaupt was kommt. Ich würde mich dann notfalls wieder opfern. Wobei so eine Hochzeit natürlich auch großartig ist, wenn es die engeren Verwandten sind.

      Nun aber B2T bitte :D
    • ach nur noch 12 Tage, hab mich gerade gefragt warum man nur 12 Tage Urlaub im Jahr hat. Mallorca scheint ja auch hier recht beliebt zu sein.

      Bei meiner Freundin und mir gehts in 8 Tagen los, also nicht auf Mallorca.
      Wir werden erst ne Woche zelten in Südholland und dabei die Gegend um Rotterdam und Den Haag mitnehmen und dann die zweite woche wurde sich n appartment gemietet in Nordholland 50m vom Meer.
      Allerdings scheinen wir bis jetzt wohl ncht all zu viel Glück mit dem wetter zu haben, glaub bei 20 Grad ist mir das Meer doch ein wenig zu kalt.
      Na ja hoffen wir einfach darauf das das wetter sich in den nächsten Tagen doch noch umenscheidet und es ein wenig wärmer wird.
      ...denn es ist immer noch Musik,die mir immer noch was gibt, auch wenn jeder sagt alt werden sei nicht attraktiv, will ich nicht jünger werden sondern nur wieder naiv

      crowns-finest.blogspot.com/
    • cbi schrieb:

      ach nur noch 12 Tage, hab mich gerade gefragt warum man nur 12 Tage Urlaub im Jahr hat.


      Ja, NUR NOCH 12 Tage ;) Hab ansonsten 26 Tage und keine Ahnung, wo die anderen 14 so genau hin sind.

      4 Tage hatte ich in der Woche, wo ich in Amsterdam war.
      5 Tage sind leider für die Reise mit meiner Ex nach Thüringen draufgegangen.
      Und dann hatte ich irgendwie noch 5 Tage so einzeln verteilt im Januar/Februar.

      Dafür werde ich nächstes Jahr 30 und hab dann 29 Tage Urlaubsanspruch :)
    • Mir fehlt leider die Kohle um irgendwo hinzufahren. Kann mir nicht einmal den Bus in den nächsten Ort leisten *lach*

      Tut weh, wenn die ganzen Kollegen Urlaubsziele wie die USA, Irland und co. anvisieren und unsereins mit ner Palette Bier und Balkonien vorlieb nehmen müsste...aber naja...ich habs mir ja selbst ausgesucht.

      Dafür hab ich verdammt viel frei ;)
    • Eventuell fahre ich mit meiner Freundin im August / September 5-7 Tage an die Ostsee. Wenn's denn klappen sollte, dann auf jeden Fall Travemünde. War früher eigentlich jedes Jahr dort.
      Ein großer Urlaub ist nicht geplant, wollten wir wohl nächstes Jahr in Angriff nehmen.
    • Fahre mit meinen Eltern am Mittwoch für 2 Wochen mit dem Auto nach Kroatien.Nach Istrien,um genauer zu sein.Freue mich schon sehr drauf,wird bestimmt toll!:)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Bei uns wird es ähnlich wie 2010 ablaufen. Nur diesmal deutlich länger.

      Somit fliegen wir Ende August wieder einige Wochen in die Staaten. Anfangs dann nach Grand Rapids zu Freunden und ihrer Familie. Von dort aus mal schauen. Vielleicht wieder ein kleiner Roadtrip durchs Land. Im letzten Jahr hatten wir dabei unglaublich viel Spaß. Vielleicht auch mit einem Abstecher hoch nach Kanada, um Teile meiner Familie zu besuchen. Insgesamt rechne ich mit 2-4 Wochen. Quasi die letzte Reise als unverheiratetes Paar, dass ein Jahr nach der Verlobung, an den Ort des Verbrechens zurückkehrt. :D

      Vorher werden wir wohl noch einmal nach England fliegen (maximal eine Woche). Das letzte Wochenende war dahingehend zu kurz. Sind ja von Veranstaltung zu Veranstaltung gehetzt. Diesmal wollen wir mehr Zeit mit Freunden verbringen und entspannen.
    • Ab Montag habe ich drei Wochen Urlaub aber ich werde wohl ihn komplett in Fallersleben verbringen, da ich eben noch einiges klären muss sowie meinen Umzug in Form von Sachen rüberschleppen zu erledigen habe. Wenn das Geld und die Zeit noch reicht, werde ich aber nach Hamburg zu meiner Freundin fahren.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Erster Teil des Urlaubs wird wohl aus einer Woche Köln bestehen anlässlich der GamesCom. Aber wenn ich da nur an den Stress zurückdenke, wird das ein eher wenig erholsamer Urlaub werden. Gleich an dem Sonntag an dem die GamesCom endet dann für knapp 10 Tage nach Hong Kong mit ein paar Freunden und abschließend im September noch für ein Wochenende nach London mit meiner Freundin, das sind so ziemlich die gesamten Urlaubspläne.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]